Tap to unmute

Antonio Rüdiger schlägt Alarm: "Darfst du nicht akzeptieren!" | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 23, 2022 veröffentlicht
  • Die deutsche Nationalmannschaft verliert erstmals unter Hansi Flick. Gegen Ungarn zeigte das DFB-Team eine schwache Leistung. Abwehrboss Antonio Rüdiger schlägt zwei Monate vor der WM Alarm.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 96

  • Lewis Hamilton
    Lewis Hamilton 2 months ago +68

    Er war gestern einer der wenigen die gestern seine Leistung gebracht hatten

    • Theodoros konstantinides
      Theodoros konstantinides 2 months ago

      @FUGAZI TV 1,8 Abi im Internet sein Maul aufreißen und sich dann wundern wenn man Kontra bekommt. Der hellste bist du definitiv nicht. Übrigens allein an deinem letzten Satz oben sieht man das ein 1,8er Abi rein gar nichts über deine Intelligenz aussagt.

    • Theodoros konstantinides
      Theodoros konstantinides 2 months ago

      @FUGAZI TV stark gekonntert. hatte von nem typen der tipico videos macht nicht mehr erwartet

    • Theodoros konstantinides
      Theodoros konstantinides 2 months ago +2

      @FUGAZI TV Sei leise und mach lieber noch nen Tipico Schein

    • lance armstrong
      lance armstrong 2 months ago +7

      gestern war er gestern einer derjenigen die gestern leistung gebracht haben ,ja

  • What`s up ???
    What`s up ??? 2 months ago +81

    Toni war noch einer der besten gestern

    • klaus fischer
      klaus fischer 2 months ago +4

      @Flo gündogan war auch recht stabil

    • What`s up ???
      What`s up ??? 2 months ago +1

      Sehe ich auch so

    • max 78
      max 78 2 months ago +3

      @Flo Richtig

    • Flo
      Flo 2 months ago +15

      Er und Süle. Der Rest hat quasi nicht stattgefunden.

  • Ninkas 256
    Ninkas 256 2 months ago +11

    Rüdiger und Sane waren gestern die besten

  • MisterWasGehtSieDasAn
    MisterWasGehtSieDasAn 2 months ago +32

    Also Rüdiger war einer der wenigen der wenigstens einigermaßen ok gespielt hat aber Mittelfeld und Offensive (Sane hat es wenigstens probiert) Bodenlos schlecht

    • Daniel Schwegmann
      Daniel Schwegmann 2 months ago +1

      Das ist das Problem wenn man nur Bayern Spieler aufstellt. Brandt, Havertz, Musiala sind aktuell alle in besseren Verfassungen als Müller oder ein Gnabry

    • Daniel Nostadt
      Daniel Nostadt 2 months ago +2

      Für leute die in top clubs spielen und für die deutsche manschaft kann man mehr erwarten ... und es ehrt rüdiger das er die wahrheit sagt ... das fcb sydrom hat die nationalmanschaft erreicht

  • Pablophobie Völkel
    Pablophobie Völkel 2 months ago

    Er war noch einer der Besten gestern,alle anderen waren Peinlich

  • melvyn_ivy
    melvyn_ivy 2 months ago +7

    Ära wird einfach bekannt als nicht in die Zweikämpfe gehen, Angriff abbrechen und zurück spielen.

  • Kengan 32
    Kengan 32 2 months ago +1

    Ich weiß das gestern fast alle schlecht gespielt haben aber was geht mit Timo?
    Hab noch nie erlebt das sich jemand mit so schlechter Leistung so lange in der DFB11 halten kann.
    Das sagt alles über unser Team aus.

    • Kengan 32
      Kengan 32 2 months ago +1

      Daniel.. Was hat denn Goretzka damit zu tun?
      Er war lange verletzt und muss erst einmal rein kommen.
      Gündogan war unterirdisch.
      Seine Pässe fanden nur 3 Richtungen. Links rechts und nach hinten. 🙄

    • Kengan 32
      Kengan 32 2 months ago

      Alle sind besser als Timo

    • Daniel Schwegmann
      Daniel Schwegmann 2 months ago

      Werner hat da überhaupt nichts verloren, ähnlich wie aktuell ein Goretzka, Kehrer und man sollte auch darüber diskutieren dürfen wieso alle Bayern Spieler immer Startelf Garantien bekommen, trotz Formschwäche... Liegt wohl am alten Arbeitgeber.

    • ladegaillerie41
      ladegaillerie41 2 months ago +3

      @ralf norenberg Popp besser als Timo

    • ralf norenberg
      ralf norenberg 2 months ago +1

      terodde besser als timo

  • Daniel G
    Daniel G 2 months ago +51

    ,,Deutschland hat nicht gegen Ungarn verloren, wir haben nur kein Tor geschossen".
    Wirtschaftsminister Robert Habeck zum Spiel Deutschland vs Ungarn 🖖😁

    • Daniel Alexa
      Daniel Alexa 2 months ago +1

      Habeck ist nur ein Rassist, Dieb, Lügner, Volksverräter, Kriegstreiber, sehr schlechter Verlierer, sondern auch ein miserabler Politiker mit ihr kranken Sparprogramm für die Armen. Echt Peinlich der Kerl 🤦

    • tonobacsi
      tonobacsi 2 months ago +3

      🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • 12wurst34
    12wurst34 2 months ago +7

    Eine Löw-Budget-Leistung.

    • Leon
      Leon 2 months ago

      Hahaha musste fast lachen

  • huho gogo
    huho gogo 2 months ago

    Löw war der bessere Trainer, es liegt an den Spielern.

  • Celli
    Celli 2 months ago +2

    Wahre Worte da müssen wir reagieren

  • Stefan Giesche
    Stefan Giesche 2 months ago +1

    Wie wahr, wie wahr..

  • Leo !
    Leo ! 2 months ago +2

    Gegen Italien so geil gespielt: schnell, kreativ und die Männer hatten richtig Bock. Klar war das Italiens "B-Mannschaft" und Ungarn hat richtig ekelig gespielt, aber das wichtigste, derKampfgeist, haben sie im Spiel gegen Ungarn gar nicht mehr gehabt.

  • Lorenzo Falcetta
    Lorenzo Falcetta 2 months ago +1

    Geht dich mal medial schulen 😂

  • nowatch
    nowatch 2 months ago +1

    Vernümpftige Analyse, ... Nur was tun?

  • Dean Winchester
    Dean Winchester 2 months ago +5

    🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Aykut Polaksan
    Aykut Polaksan 2 months ago

    Hat er aus seinem Qu‘ran zitiert? Ich verstehe nur Mohammed… ehhh bahnhof

  • Erkan Alagöz
    Erkan Alagöz 2 months ago +1

    Jetzt tun alle auf Schlau !

  • Zookie
    Zookie 2 months ago +3

    Rüdiger, Sane, Süle und Gündogan waren die einzigen die gut gespielt haben. Kehrer hat eigentlich auch ganz solide gespielt, genauso wie Hofmann und Musiala, bei denen man trotzdem nicht so viel gesehen hat. Nur paar gute Aktionen, mehr nicht.

    • Zookie
      Zookie 2 months ago +1

      @demian97 Ja, ich finde Gündogan ein sehr unterschätzter Spieler bei den Deutschen. Unter Pep spielt er finde ich einen Weltklassen Fußball.

    • demian97
      demian97 2 months ago +1

      Gerade deshalb überrascht es mich, dass viele Kimmich und Goretzka vor Gündogan sehen.

  • captain White
    captain White 2 months ago +2

    Süle war auch gut

  • Hans Peter
    Hans Peter 2 months ago +16

    Man kann sich einfach keine Länderspiele mehr Anschauen macht keinen Spaß

    • Tiger 71
      Tiger 71 2 months ago +1

      Freitagabend versaut und obendrein die Frau verärgert.😣

    • Higher Eb
      Higher Eb 2 months ago +2

      Ist wirklich so

  • Ano Nymous Tungrer
    Ano Nymous Tungrer 2 months ago +2

    Ja ohne Regenbogen 🌈 fahne und ohne 🥚🥚läuft da nichts. Aber woher ein Rückgrat bekommen.

  • ladegaillerie41
    ladegaillerie41 2 months ago

    Kein Kroos, kein Özil, keine Ideen

    • Momo Addow
      Momo Addow 2 months ago

      Vor allem bei Özil. Verstehe immer noch nicht, warum Müller nie kritisiert wird und Özil, wenn er die Zweikämpfe nicht führen kann. Bei Özil hattest du wenigstens noch einen, der dir mindestestens 2-3 große chancen im Spiel zu verfügung stellt. Bei Müller spielst du 1 Mann wengier wenn er keine Scorerpunkte macht.

  • konrad benz
    konrad benz 2 months ago +2

    DAS wird nieee was..... neuer, kimmich, ruediger...das wars.... schnecke hummels....😂

  • Dawid Przyluski
    Dawid Przyluski 2 months ago

    Raum ist seit seinem Wechsel zu rb wie ausgewechselt

    • Momo Addow
      Momo Addow 2 months ago

      Ich verstehe immernoch nicht wie die den mit Angelinio tauschen konntne.

  • Brown Tv
    Brown Tv 2 months ago +7

    Jeff der schwätzer sein urgroßvater.

  • Andy la ROCHA
    Andy la ROCHA 2 months ago +2

    Der Stürmer fehlt !!!

    • Tiger 71
      Tiger 71 2 months ago +1

      Das Problem ist, dass wir keine "richtige Neun" haben von internationaler Klasse.Das hat sich schon vor über 10 Jahren abgezeichnet.

  • A
    A 2 months ago +17

    Wir werden kein Turnier mehr gewinnen bis wir wieder nen richtigen 9er haben oder Stammspieler die sich einspielen und Willenskraft haben wie in 2014
    Das man sich mit so ner hochwertigen Mannschaft von solchen Nationen immer so einschüchtern lässt ist wirklich traurig damals als wir noch 11 Mentalitätsmonster auf dem Platz hatten, hätten wir mit 4:0 das Stadion verlassen

    • Gérard Berger
      Gérard Berger 2 months ago

      @A
      @A entschuldigung ,ich bin Franzose und mein Deutsch aus der schule ist schon lange her

    • Gérard Berger
      Gérard Berger 2 months ago

      @A entschuldigung ,ich bin Franzose und mein Deutsch aus der schule ist schon lange her

    • A
      A 2 months ago

      Wer*... Junge Junge

    • A
      A 2 months ago

      Also Stabile Rechtschreibung in dem Alter

    • A
      A 2 months ago

      *denn

  • Joe Jackson
    Joe Jackson 2 months ago +14

    Hat man nicht gemerkt das Er bei Real Madrid spielt.

    • Joe Jackson
      Joe Jackson 2 months ago +1

      @Momo Addow Rüdiger ist der Verteidiger, nicht Thomas Müller.

    • Momo Addow
      Momo Addow 2 months ago +1

      @Joe Jackson Jetzt erzähl mir mal bitte, was Rüdiger mit der Situation zu tun hat? Rüdiger für den Raum vorm kurzen Fosten zugeteilt. Man kann eindeutig erkennen, dass Kimmich und Müller in der Situation besser agieren müssen. Szalai darf da niemals ungestört hinlaufen und so zum Abschluss kommen.

    • Joe Jackson
      Joe Jackson 2 months ago +1

      @Momo Addow Thomas Müller war der einzige Spieler in der Nähe von Szalai. Da ist eigentlich Rüdigers Aufgbe.

    • Momo Addow
      Momo Addow 2 months ago

      Was soll der denn deiner meinung noch besser machen? Tore schießen.

    • Higher Eb
      Higher Eb 2 months ago +4

      Er ist auch überbewertet

  • Leoncino Argentino
    Leoncino Argentino 2 months ago +1

    Warum spielt für Deutschland wenn keine deutsche ist !!

    • alex andra
      alex andra 2 months ago

      Was für ein dummer, niveauloser, idiotischer, rassistischer kommentar von leoncino argentino...genau so ein kommentar zeigt, dass man gegen solche menschen nichts machen kann...da hilft weder regenbogen noch one love...denn gegen dummheit kann man einfach nix machen...dieser mensch ist so dumm...dass man nicht einmal wut empfinden kann, nur mitleid für leoncino argentino...DU hast mein mitleid...

    • Fi Dru
      Fi Dru 2 months ago

      @Peter Gebsattel er heißt ja auch Rüdiger mit Nachnamen und nicht M'bagutu oder so ähnlich.

    • Momo Addow
      Momo Addow 2 months ago

      Warum du Italiener aufreißen müssen immer so weit den Mund?

    • Peter Gebsattel
      Peter Gebsattel 2 months ago +3

      Weil er im Gegensatz zu vielen unserer Gäste die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

    • SCORCH 69 ꧁Official꧂
      SCORCH 69 ꧁Official꧂ 2 months ago

      @JkA Boateng ist halt Rassist 🤷‍♂️

  • ggwesko
    ggwesko 2 months ago

    und äh und ähhh

  • Russel W.
    Russel W. 2 months ago

    Toni war konstant. Mit musiala kam etwas leben. BIs dahin wallah krise

  • Aero lucy
    Aero lucy 2 months ago +1

    Er steht seinen Mann! Dieser Mensch ist Real

  • Panferano
    Panferano 2 months ago +1

    und eh

  • Leo garcia
    Leo garcia 2 months ago

    Und ähhh

  • Türk şov
    Türk şov 2 months ago +1

    Wieso darfst du das nicht akzeptieren? Wenn nun mal der Gegner besser gespielt hat und fair und sauber verteidigt hat dann nimmt man es hin und sagt verdinter Sieg für Ungarn. Schlechte Verlierer

  • Artur Witt
    Artur Witt 2 months ago +3

    Clown

  • Abra Cardano
    Abra Cardano 2 months ago

    Die nächste Generation wird vlt wieder reißen
    Die aktuelle Mannschaft hat top Spieler aber es fehlt sehr viel zu einer weltmeistermannschaft
    Mit Werner vorne, Rüdiger und süle hinten und Hoffmann als aussenverteidiger wird das nichts
    Hoffmann muss wenn überhaupt außen und zwar offensiv spielen
    Flick hat jetzt schon sein Status von den Bayern verloren
    Der macht genauso weiter wie der Jogi
    Am Ende kratzt der sich auch noch am Sack und riecht daran

  • Passamaquoddy
    Passamaquoddy 2 months ago +7

    Die Männer-Nationalmannschaft ist für mich gestorben.
    Ich schaue seit geraumer Zeit sowieso nur noch Frauenfußball.

    • Peter Gebsattel
      Peter Gebsattel 2 months ago +1

      Na wenn es Dir gefällt.

    • Beamer991
      Beamer991 2 months ago

      Damit gehörst du ja dann auch automatisch zu den Guten 😊

    • Tiger 71
      Tiger 71 2 months ago +1

      @GrüssGott07 Frage ich mich auch gerade.😄

    • Passamaquoddy
      Passamaquoddy 2 months ago

      Arschlöchern zuhören😎!

    • GrüssGott07
      GrüssGott07 2 months ago +9

      Was machst du dann hier?

  • Vladimir
    Vladimir 2 months ago +2

    Leute Deutschland ist eine Turnier Mannschaft, vergisst das nicht. Vor der WM in Brasilien hat Deutschland manche Spiele auf echt miserabel gespielt. Wenn es drauf ankommt nehmen die auch Brasilien mit Neymar, Vini Jr., und Ederson etc.

    • Grateful Dead
      Grateful Dead Month ago

      Damals gab es torfabriken wie Klose, schweini und poldi.