Tap to unmute

Olaf Schubert mit neuem Buch und neuem Programm auf der Suche der Schöpfung | RIVERBOAT

Share
Embed
  • Published on Nov 15, 2022 veröffentlicht

Comments • 204

  • Lady Hamilton
    Lady Hamilton 2 months ago +81

    Er ist doch einfach herrlich, der Olaf, oder? Ich würde ihn gerne mal im normalen Alltag erleben - z.B. mit seinen Kindern - und da Mäuschen spielen.

    • Leo K
      Leo K 12 days ago

      Weirder Kommentar

  • Richard Phieler
    Richard Phieler 2 months ago +90

    Er hat aufjedenfall Verstand und einen geistreichen Humor. 🙏👍👏

    • Alex Luthiger
      Alex Luthiger Month ago +3

      Wie Kohlenstoff auf dem Weg zum Diamanten. 🍷🎃

  • Cary_Two
    Cary_Two Month ago +46

    Man kann Olaf einfach nur lieben 🫶🏻

  • Michael Hufnagl
    Michael Hufnagl 2 months ago +30

    Es passiert ja jeden Tag so viel, dass es genau in eine Zeitung passt...wie geil ist das denn?

  • Heilquelle
    Heilquelle 2 months ago +80

    😍 Ich freu mich auf Neues von Olaf Schubert! Er und Johann König sind meine Comedyhelden!

    • Karin Manuel
      Karin Manuel 2 months ago

      Michael Hatzius und seine Echse sind auch sehr witzig plus intelligent. Und die beiden Schweine Steffi und Torsten - einfach mega. Damit hab ich mich z B gestern bei Laune gehalten.

    • Heilquelle
      Heilquelle 2 months ago +9

      Übrigens wundere ich mich, dass Olaf Schubert beim „sexiest man“ „nur“ auf Platz 11 gelandet ist :-) … Intelligenz und Humor 💪😎😘🔥 . Geht nix über eine virtuose Zunge 😂😂😂😂.

  • Tecumßeh Oszeola Vitakola
    Tecumßeh Oszeola Vitakola 2 months ago +19

    Schöne Sendung und Lob an Kachelmann für zum Teil wunderschönes Deutsch, da wird Zuhören zum #Genuß.

  • Susanne Jank
    Susanne Jank 2 months ago +87

    Schön das Olaf so aufgeklärt ist und seine EINMALIGKEIT so sarkastisch presentiert ❣️😅Chapeau 🙌👌😅

    • Susanne Jank
      Susanne Jank Month ago

      @Bavros19 Danke ❣️👌

    • Susanne Jank
      Susanne Jank Month ago

      @Michael R. danke❣️👌

    • Susanne Jank
      Susanne Jank Month ago

      @Bavros19 wer solche Äußerung bringt.. ist vielleicht selbst gefrustet, das irgendwas nicht so ballert wie gewünscht.. Liebe und Frieden sende ich ins Leben ❣️ viel Kraft

    • Gottlieb Heinrich
      Gottlieb Heinrich 2 months ago +6

      Schuberts Olaf
      ist der unterhaltsamste
      Philosoph im deutschen Fernsehen (wenn man Die Echse von Hatzius' Michi mal außen vor lässt)

    • Karin Manuel
      Karin Manuel 2 months ago

      @Bavros19 von Olaf gelernt😜

  • TheSilvercrosser
    TheSilvercrosser Month ago +13

    12:29 das gesicht vom uli wickert, als schubert sagt, gelegentlich wird auch gelacht. einfach weltklasse, ein oscar für den kameramann:-)

    • marek54
      marek54 23 days ago +1

      Wobei Uli hatte noch zu seiner Zeit bei ÖR richtig Eier. Hatte auch selten gelacht..

    • Sportroemer
      Sportroemer Month ago

      Ich will sie ja nicht enttäuschen, aber die Sendung wird aufgezeichnet und zusammengeschnitten. Der Gesichtsausdruck steht hat wahrscheinlich mit der Aussage nicht in Zusammenhang

  • Grit Zessin
    Grit Zessin 2 months ago +48

    "Ich habe weitere Pullunder die zieht man dann übereinander, Luft, Materie,Luft, Materie, das ist die beste Isolation." 😂Olaf du heißer Feger.

    • Jürgen Kaßnitz
      Jürgen Kaßnitz 2 months ago

      anziehtechnisch gesehen hat Olaf aber recht, das ist eben das "Zwiebelprinzip", wenn man jetzt noch den Wind abhält durch eine entsprechende Jacke ist alles gut

    • Gottlieb Heinrich
      Gottlieb Heinrich 2 months ago +2

      "Hochtemperatur-Kehrgerät
      im zwischenmenschlichen, gar erotifiziellen Kontext"
      « Heißer Feger »ist nur einer der verkürzten Trivial-Namen des Schubert Olaf

  • Ilse Breuer
    Ilse Breuer 2 months ago +22

    Olaf Schubert einfach Klasse 😂

  • Jörg Burchat
    Jörg Burchat 28 days ago +4

    Humor mit Verstand. Olaf ist super.

  • Benny Behr
    Benny Behr 18 days ago +1

    Olaf einfach nur herrlich und immer aktuell. Vermittel weiter, egal was 😉

  • Jens Marzelin
    Jens Marzelin 2 months ago +44

    Der Olaf Schubert hat‘s einfach drauf 😂

    • Henry von Zeppelin
      Henry von Zeppelin 15 days ago

      @Ness Adem Bey Guido Kanz....

    • Ness Adem Bey
      Ness Adem Bey 15 days ago

      Olaf kann's

    • Henry von Zeppelin
      Henry von Zeppelin Month ago

      @Vayne Solidor
      Falls Sie mich damit meinen, na klar, sicher es ist fehlender Intellekt..... Was auch sonst....?
      Leute, die intelligent sind, müssen ihn doch einfach gut finden....
      Es sind ja auch immer die geistigen Leuchten, die nichts hinterfragen alles mitmachen und sich schön anpassen....
      In dem Sinne.... Bleiben Sie klug....!
      MfG
      By the Way.... Intellektuelles Kabarett das wäre Lisa Eckert oder Dieter Nuhr bzw. das Team der Anstalt oder auch eine Simone Solga.....
      Philosophisch könnte man Torsten Sträter dort einordnen.....
      Finden Sie den Unterschied zwischen den Genannten und den
      ,, fünf Minuten Auftritten "

    • Vayne Solidor
      Vayne Solidor Month ago

      @Henry von Zeppelin Da hat jemand noch nicht viel seiner 5 Minuten-Auftritte gesehen....oder fehlender Intellekt?

    • Henry von Zeppelin
      Henry von Zeppelin Month ago

      Bin ich anderer Meinung.... Viel Bla, Bla.... Ihren Kommentar würde ich mir zu Eigen machen, aber würde noch das kleine Wörtchen ,, nicht "
      einbauen.... Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.....

  • Bud Spencer
    Bud Spencer 2 months ago +8

    Olaf Schubert ist absolut Kult und einfach saukomisch! Ich mag ihn ganz besonderes und schätze seine lustige und offene Art! ❤🙏👍👌✌❤

  • Glenn Grabow
    Glenn Grabow 29 days ago +4

    Der Typ ist nach wie vor der Hammer 💪

  • Dee Sambrowski
    Dee Sambrowski 25 days ago +2

    Metaphysischer Humor vom Feinsten. 😉 Grüße aus Stuttgart. Dee

  • kuhmilch
    kuhmilch Month ago +6

    Einfach furztrocken, was der da raushaut. Genial.

  • nevs sven
    nevs sven 2 months ago +10

    Einfach unterhaltsam 🤣

  • Alexander Bertram
    Alexander Bertram 2 months ago +2

    Bei dieser Sendung wurden halt schon immer viele relativ belanglose Inhalte bequatscht. Dass diese Sendung nichts weltbewegendes vollbringt ist klar. Und viele Zuschauerinnen wollen ja auch tatsächlich regelmässig belanglose Sendungen sehen. Dennoch kann man Olaf Schubert meist mit Genuss zuhören, was auch für Friedmann gilt. Das heisst nicht, dass alles was sie sagen einer Tüv-Prüfung für Meisterlehrer standhalten würde, aber das muss es auch nicht--so sind halt die Menschen.
    Das Universum liegt ja quasi auch meistens ruhig da, wie eine Katze vorm Kaminfeuer, bis dann irgendwann der Weihnachtsmann kommt und es irgendwo einen Knall gibt,..........aber dann.........

  • Yogi
    Yogi 2 months ago +8

    Wenn man den Mitgästen ins Gesicht sieht, dann erkennt man die Überheblichkeit einiger!

  • Ariane May
    Ariane May 2 months ago +9

    hab ihn live erlebt, sehr amüsant und klug. publikum mit masken, mh.

    • Kristian Pirker
      Kristian Pirker Month ago

      Masken ja soooo schlimm 😂

    • Alex Luthiger
      Alex Luthiger Month ago +1

      Maskenfreiheit bereichert das humoristische Zusammensein. Hab mir für die Vorstellung extra eine Eselsmaske anfertigen lassen mit Sauerstoff- und Feinstoffpartikelfilter, integrierter Rundum-Panoramakamera, Sichtschutzscheibenwischer für alle klimatischen Fälle und eine kongeniale Sicherheitsabstandsalarmanzeige, um den Überblick nicht zu verliern und die Sicherheit meiner Gesundheit zu optimiern, und - um als avangardistischer, furchtloser Pionier - neue Modetrends für Sicherheit, Gesundheit und Humor zu setzen.
      PS: Die Viren lauern hinter jeder Ecke und hassen Rauch. Also unbedingt auch nicht Rauchen während der Vorstellung!

  • Marion Heinemann
    Marion Heinemann 19 days ago +1

    Olaf mach weiter so 👍 danke

  • Thomas Maurer
    Thomas Maurer 7 days ago +1

    Der Olaf ist einfach Superklasse!

  • 86Dakron
    86Dakron 2 months ago +4

    Hammer Typ der Olaf

  • Olivier L
    Olivier L 2 months ago +10

    Wie herzhaft Nadine Krüger lacht 😁🥰

  • Michael Bayer
    Michael Bayer 2 months ago +2

    ... Döbeln - ist wie in der Nase poppeln. Desaster Zaster Knaster - ist immer toll wie Laster fahren doch auch. Olaf ein Luftikuss warm gepolstert und immer lieb - wir drücken ihn aus.

  • Marion Heinemann
    Marion Heinemann 19 days ago +1

    Du machts richtig ❤️

  • Mike Wazowski©
    Mike Wazowski© 2 months ago +3

    Olaf Schubert ❤👌

  • Karin Manuel
    Karin Manuel 2 months ago +17

    Kompliment an Olaf. Der sieht ja noch mega aus für 55 J. Ich glaub, ich lass mir auch die Muskeln absaugen. Der tanzt heimlich und hat heimliche fittmachende Leidenschaften, da könnt ich wetten. Ich hab mich schon lange gefragt, wie alt er wohl sein mag. Denn wer so schlau ist, kann ja gar nicht mehr blutjung sein, selbst wenn er so aussieht. In love with Olaf forever❤️🙏💞👬
    P. S. Dann bin ich ja nur 8 J älter und man sieht es mir auch nicht an.🤣

    • Karin Manuel
      Karin Manuel 19 hours ago +1

      @Jörg rein geistig gerne - und so ist es doch auch am schönsten, immer wieder 🤣
      🎶Kommet all herbei🎶
      🎶Wer's auch immer sei🎶
      🎶Noch sind wir jung🎶

    • Jörg
      Jörg 20 hours ago

      @Karin Manuel Dann können sich die Männer ja austoben 🤣

    • Karin Manuel
      Karin Manuel 21 hour ago

      @Jörg schwanger werde ich definitiv nur noch auf geistiger Ebene - ein sogenannter Hirn-Fick mit Olaf, klingt gut und nach mehr. 🙃🎶😅

    • Jörg
      Jörg 2 months ago +1

      @Karin Manuel Du bist so jung, dass du aufpassen musst, dass du nicht schwanger wirst. Olaf Schubert geht es genauso😄

    • Karin Manuel
      Karin Manuel 2 months ago

      @Gottlieb Heinrich wow 🙈🌪️⚡

  • freydenker
    freydenker 2 months ago +17

    für mich waren olaf bzw. die band Dekadance schon im Sommer 89 kulturelle Vorreiter der Wende.Das Outfit der Band! oder der Song: "frankie goes to budapest"

    • RSProduxx
      RSProduxx 2 months ago

      interessante Info, weiß ich gar nix von...

  • willy mueller
    willy mueller 2 months ago +8

    Zum Glück kam der Friedmann erst am Schluss, und auch nur für ein paar Sekunden zur Sprache.😂

  • Frank Vogel
    Frank Vogel 2 months ago +11

    Auch ein Genuss Kachelmann und Olaf Schubert,,,🤣❤️

    • Frank Vogel
      Frank Vogel 3 days ago

      @Knut Walter gut geschrieben aber sehr vieldeutig!!!! Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden darüber es kommt bei dieser Sache auf den Standpunkt an! Sehr guter Kommentar 👍👍👍 in dieser Sache ist Diplomatie und Neoliberalismus auch gut angebracht 👍👍👍😂😂😂🍀

    • Frank Vogel
      Frank Vogel 3 days ago

      @Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal danke habe mal in den 90er Jahren bei riverboat in Dresden noch kennengelernt,,, ist mir immer in angenehmer Erinnerung geblieben,, im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen die ich nicht nennen möchte in meiner Zeit als Personenschützer. Sehr angenehm war auch immer Rolf Hoppe um noch einen angenehmen Zeitgenossen zu nennen 🙏🌹

    • Knut Walter
      Knut Walter 26 days ago +1

      Lieber einen Kachelmann im Studio als einen,oder mehrere,auf den Straßen!

    • Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
      Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal 2 months ago +1

      DEN Kommentar hab ich gesucht, denn ich war mir nicht sicher, ob das wirklich Herr Kachelmann ist und freue mich sehr, dass er's tatsächlich ist. 😊👍

    • Gottlieb Heinrich
      Gottlieb Heinrich 2 months ago +5

      Ohne Kachelmann ist besser

  • Diesel Automatik
    Diesel Automatik Month ago

    Die Sendung bekommt ja unfreiwillig eine mit. Olaf S redet am Anfang von Tieren die in ihren eigenen Darm gestopft werden. Bei uns auf dem Land sehr beliebt. Leberwurst, Salami (für den Städter, bei uns heißt es Knackwurst), Rotwurst, Bockwurst. Was gibt es Supermarkt? Alles im Plastedarm.
    Und dann kommt der Rumms-Einspieler "In dir finden wir Microplastik für einen Stöckel".
    Das hat was!

  • HeKa⭐
    HeKa⭐ 20 days ago +1

    Er hat einen Raute- Pullunder,was andere nicht haben.Das macht ihn sexy 😁-einfach 👍

  • ta veress
    ta veress 2 months ago +2

    the best. er ist der grösste in Deutschland.

  • NoName NoName
    NoName NoName 2 months ago +4

    Genau, der Schöpfer könnte auch ein Lauch sein, oder ein Kampfhubschrauber, oder einfach nur ein Quacksalber. Oder er ist einfach nur weg wegen seelischer Grausamkeit und sieht das Projekt als fehlgeschlagen. Man munkelt.

  • Ug Ba
    Ug Ba Month ago +3

    Olaf Schubert ist der beste Ossi der Welt! 🤣😂

  • noriker freundin
    noriker freundin 2 months ago +15

    Winnetou musste rein 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Jens Lindner
    Jens Lindner 2 months ago +59

    Wieso müssen die armen Zuschauer immer noch Masken tragen? Was stimmt mit diesem Land eigentlich nicht???

    • else stein
      else stein 2 months ago +1

      das ist bestandteil der einlasskontrollen. ohne maske kommste net rein.ansonnsten währe das geld für die karte verloren.

    • Renate D.
      Renate D. 2 months ago

      @Segel Schuh Ich würde sagen, derjenige der fragt. Auch wenn er das Adjektiv richtigerweise klein schreibt.🙄

    • Segel Schuh
      Segel Schuh 2 months ago +8

      @Anja Maus Ach Anja, doof ist ein Adjektive und wird klein geschrieben... wer ist hier also doof?

    • Segel Schuh
      Segel Schuh 2 months ago

      @Ines Weiss Aha, danke für Ihre Selbsteinschätzung!

    • Segel Schuh
      Segel Schuh 2 months ago +8

      @petra klages Gute Zuschauer!!
      Lassen sich von Schwurblern nicht das Denken und klug Handeln verbieten!

  • Wolfgang Ziegelmayer
    Wolfgang Ziegelmayer 2 months ago +1

    Comedy= Humor versucht ohne Niveau

  • Andreas Flaig
    Andreas Flaig Month ago +1

    "Ulf, das ist eigentlich kein Name, das is eher son Zustand...."hihihi

  • Mario Wätzig
    Mario Wätzig 6 days ago +1

    Olaf der beste Comedian des Ostens

  • Manuela Issermann
    Manuela Issermann 2 months ago +1

    Ich kaufe mir einen Pollunder und näh mir einen Sticker mit Olaf drauf. Das mach ich!!

  • Bernhard Blecha
    Bernhard Blecha 22 days ago +1

    Wir sind alle Unendlich. Unsere Seele ist es. WIR sind die Schöpfer aus der Unendlichkeit heraus. Nicht eine Entität die angebetet werden will.

  • Amila Crnovrsanin
    Amila Crnovrsanin 17 days ago +1

    Olaf👏♥️

  • Corinna Schultz
    Corinna Schultz 2 months ago +6

    Von Aachen bis Zylinderkopf Dichter mein Bundeskanzler Olaf 😅😘🤣😂🥰😍🤩😘

  • Christine Schmidt
    Christine Schmidt 9 days ago +1

    Olaf Schubert,ist einfach klasse ,hoffentlich grhen ihm nie die Ideen aus.man kann gut abschalten

  • helmut bauernfeind
    helmut bauernfeind 27 days ago

    Olaf,der klügste in der Runde!!

  • Hx Px
    Hx Px 2 months ago +5

    Korrektur: der Plural von 'Ulf' ist 'Ülfe".

  • Hantje Hansen
    Hantje Hansen 2 months ago +6

    Pullunder zieht man untereinander!
    Das Ding hat er liegen lassen. 😅

  • Bernhard Linz
    Bernhard Linz 2 months ago +5

    Ohne Masken 🤡 und mit Masken 🤡🤣

  • Dennis Ollhoff
    Dennis Ollhoff 2 months ago +2

    ❤️

  • Oeli
    Oeli 19 days ago

    Solange der Typ den Mund hält, finde ich den auch gut.

  • Karin Manuel
    Karin Manuel 2 months ago +2

    Saladismus heißt Beterei🙏 Das kommt aus dem Arabischen und es gibt Männer, die Salad heißen. Ob es auch eine weibliche Form gibt, weiß ich nicht. Das wäre ja dann die Salada. Und das hab ich noch nie gehört. Saladismus gefällt mir.

    • Karin Manuel
      Karin Manuel 2 months ago

      @Gottlieb Heinrich richtig und ist nicht zu verwechseln mit dem Saladismus😜

    • Gottlieb Heinrich
      Gottlieb Heinrich 2 months ago +1

      Salatismus
      ist
      reiner Kopfsalat.

  • Ludwig der Zänker
    Ludwig der Zänker 2 months ago +54

    Das Publikum versteht aber so reineweg garnix...

    • Jürgen Kaßnitz
      Jürgen Kaßnitz 20 days ago

      @HeKa⭐ ich bin Wessi und habe keine Probleme damit, Olafs Humor und Satire zu verstehen und letztendlich auch zu genießen 😀 ... und damit bin ich natürlich auch nicht alleine

    • HeKa⭐
      HeKa⭐ 20 days ago +1

      Nicht jeder versteht seine Satire.Dazu muss man auch etwas Ossi sein😉

    • Mike Wazowski©
      Mike Wazowski© 2 months ago +1

      Die Gesellschaft wird halt immer primitiver und dümmer ! Die verstehen halt seinen Humor nicht !

    • Jürgen Kaßnitz
      Jürgen Kaßnitz 2 months ago +8

      die kennen Olaf, vor allem seine Programme und Inhalte, wohl eher nicht, das Lachen klingt eh so, als käme es vom Band

    • Maria Kutschera
      Maria Kutschera 2 months ago +4

      Ja dafür ist wohl das Publikum selbst verantwortlich, wenn es nichts versteht...

  • K.M. A.
    K.M. A. 2 months ago +3

    Warum zwingen die den Schubert immer mit Amateuren auf die Bühne?

  • Yanming Yuan
    Yanming Yuan 2 months ago +3

    🧡

  • Barbara Sassen
    Barbara Sassen 2 months ago +6

    Olaf hat es drauf, aber Kachelmann geht gar nicht

  • Gnarf574
    Gnarf574 2 months ago +1

    Olaf for President.

  • RSProduxx
    RSProduxx 2 months ago +1

    lol das Tier wird sich selbst... brilliant, muss man drauf kommen... :)
    lecker is trotzdem :)

  • xylfox
    xylfox 2 months ago +2

    Erinnert mich etwas an Helge Schneider😅

  • Rene Zander
    Rene Zander 2 months ago +1

    Olaf auf dich🤗

  • Helmut Frey
    Helmut Frey 21 day ago +1

    Olaf for Präsident

  • Zündtütchen
    Zündtütchen 2 months ago +1

    Fühlt man sich als Ostdeutscher nicht Diskriminiert ?

  • Andreas Hoffmann
    Andreas Hoffmann 2 months ago +1

    Euer Publikum spricht Bände... 🙈🙊🙉

  • Avenger849
    Avenger849 2 months ago +10

    Boah, da sind aber unangenehme Leute einschließlich des Moderators in der Runde.

  • Claynex
    Claynex 2 months ago +2

    Der Saladismus xD

    • RSProduxx
      RSProduxx 2 months ago +1

      Salatu akhbar? naja, wems schmeckt..

  • Denni Winter
    Denni Winter Month ago

    Am Ende in der Vorschau ist ja ein Clown!
    Wie kannst du nur Olaf?!
    Also mit sowas zusammen arbeiten meine ich....

  • U P
    U P 3 days ago

    Den Pullunder auch ab und zu mal waschen…
    🤞

  • Willfried
    Willfried Month ago

    Olaf ist wie immer unschlagbar 👍
    Aber auf den komischen Taugenichts, dem Moderator, kann ich gerne verzichten.
    Ich kann den Kerl nicht leiden 🥺👎

  • pixelsailor
    pixelsailor 2 months ago +16

    Hätte der Kachelmann nicht ganz einfach Wetterfrosch bleiben können ?
    Dann müsste man ihn immer noch höchstens ne Minute ertragen...

  • Daniel Apel
    Daniel Apel 14 days ago +1

    Spartakus....das ist kein Zufall.

  • andrea erling
    andrea erling 16 days ago

    Sehr geehrter Herr Schubert. Ich hoffe inbruenstig, dass Sie sich ein fuer alle Mal aus der Heute Show verabschieden.

  • Indiana Stones
    Indiana Stones 2 months ago +3

    Das wäre mir echt zu blöde mit der Maske.

  • Andi Müller
    Andi Müller 2 months ago +4

    Olaf hat nicht gegen impf kritische Menschen gehetzt... Eigentlich normal aber wenn man sich so an andere komiker des bösen Staatsfernsehns erinnert, besonders. Brot und Spiele im Staatsfunk. Wir schalten ab

  • Leo K
    Leo K 12 days ago

    Ich mag Olaf Schubert sehr, aber das war sehr unangenehm.. Vielleicht war es wichtig für Promo.. sehr unangenehm

  • M Beutter
    M Beutter Month ago +2

    Warum sitzen die Zuschauer alle mit Maske und die Protagonisten nicht?
    Doppelmoral = Daran soll es jeder sehen können.

    • peter peteresen
      peter peteresen Month ago

      Weil die sich unterhalten wollen und weiter weg sitzen

  • siegfried steiner
    siegfried steiner Month ago

    9:29 😊😊

  • Jürgen Werner
    Jürgen Werner 2 months ago

    Bei den öffentlich rechtlichen sich als kritisch zu sehen ist schon witzig

  • Panik Jam
    Panik Jam 2 months ago +7

    Schubert mag Kachelmann zurecht nicht
    Deshalb ist das hier einer seiner schlechtesten Auftritte

  • Michael Hesse
    Michael Hesse 2 months ago

    Hahahahah

  • Hannes Kater
    Hannes Kater 2 months ago +6

    ...der Kachelmeyer hat sich selbst endgültig dequalifiziert .

  • Ingrid Herrmann
    Ingrid Herrmann 2 months ago +8

    Kachelmann geht gar nicht! Könnte den noch nie ausstehen !

    • Lasse Lachen
      Lasse Lachen 2 months ago

      So ein geschwolllllenes Gelaber ist kaum zu ertragen. Aber nicht nur das.

  • Hendrik Wedemeyer
    Hendrik Wedemeyer 2 months ago +1

    11:00 nennt sich Organspende

  • M. Singi
    M. Singi 2 months ago +1

    Warum wurde Bernhard Brink aus dem Programm geworfen ?

    • Lasse Lachen
      Lasse Lachen 2 months ago

      Weil er zu reGIERungskritisch und dadurch unbequem wurde. Warte noch, bis er demnächst noch in die RÄCHTE Ecke gestellt wird. Außerdem hat er ein Interview beim Magazin Compact gegeben. Tja immer mehr Stars werden jz rääächts! Und Verschwörer gegen unsere gute gute Regierung, die immer nur das bäste für uns wollte, wie eine Mutter oder Vater(staat), der aber auch des öfteren seine unartigen kleinen Bälger mal schlagen muss, oder demnächst mal frieren lässt.

  • Io
    Io Month ago

    Die Schöp-pfung.
    Seit Corona ist der Kachelmann ein rotes Tuch.

  • Sigismund Ruestig
    Sigismund Ruestig 22 days ago

    Ach, Schubert orientiert sich tatsächlich an Höcke und Konsorten?

  • Andi
    Andi 14 days ago +1

    Die Orientierung bezieht sich eher auf die Zahlen Ihres Konto?

  • Gottlieb Heinrich
    Gottlieb Heinrich 2 months ago +3

    Die Wurst ist Vielfalt.
    Kalb und Schwein
    presst man in'n Schafsdarm rein.
    Ahoj Döbeln!

  • Unbetreut Denken
    Unbetreut Denken 2 months ago +1

    Guten Tag, ich bin die Klimalehre. Und Polen heißt jetzt Sri Lanka.

  • Diamond McNamara
    Diamond McNamara Month ago

    Kachelmann ist religiotisch?

  • Werner Sindlinger
    Werner Sindlinger 2 months ago

    Sehr flach 😂

  • Allright
    Allright 2 months ago +2

    Kachelmann gefällt mir hier richtig gut als Moderator.

  • Andreas Martin
    Andreas Martin 2 months ago +1

    Kachel und paolo gehen gar nicht

  • R. Sch.
    R. Sch. 2 months ago +21

    Olaf super, aber der "nette" Herr Kachelmann geht gar nicht, wenn man sieht wie der sich auf Twitter aufführt

    • Maria Noname
      Maria Noname 2 months ago

      @Petaa Pan a

    • kiki Maamouri
      kiki Maamouri 2 months ago

      Herr.Kachelmann ist nette

    • Lasse Lachen
      Lasse Lachen 2 months ago

      Zum thema Mainstreammeinung: Alle, die glauben, dass da oben nicht nur Wasserdampf in die Luft gepumpt wird und mal Sachen näher beobachtet haben und nicht nur denken, dass alle Menschen lieb sind und alles Gute von oben kommt, hatte er mal aufs feinste diffamiert und in nem anderen Interview gesagt, dass man im TV aber nicht sowas wie Chemtrails sagen darf, weil das nicht professionell wäre oder so. PS: Chemtrails wurden sogar schon öffentlich bejaht, weil man damit versuche die Erderwärmung zu stoppen durch Dimmung, was natürlich übelster Schwachsinn ist und uns nur das Sonnenlicht geraubt wird und unserer größter Vitamin D- Lieferant, was das wichtigste Vitamin ist. Außerdem stört die meisten sein geschwollenes Gehabe/ Gerede, bonzenhaft i-wie, denk ich mal, aber ist Geschmackssache.

    • R. Sch.
      R. Sch. 2 months ago +3

      @Petaa Pan Er zeigt aber auf Twitter seinen wahren Charakter

    • Petaa Pan
      Petaa Pan 2 months ago +5

      Kachelmann ist super!!! Und nur weil er deine Mainstream Meinung nicht teilt moderiert er deswegen nicht schlechter..

  • TOOTHY 'S  WELT
    TOOTHY 'S WELT 2 months ago +36

    Masken, das ist echt peinlich!🤡

    • Lasse Lachen
      Lasse Lachen 2 months ago

      Das ist ne Erziehungsmaßnahme unseres lieben netten Vater Staats! Also mal nicht so aufmüpfig hier, sonst wirste gelöscht mein Freund! Ein bisschen mehr Respekt vor der StaatsGEWALT /-Vergewaltigung und Unterwürfigkeit wünscht man sich Hierzulande! Solche frechen Untertanen hier, nene

    • rlcmark
      rlcmark 2 months ago +2

      Stimmt... die hatte ich gar nicht wahrgenommen...wer weiß, vielleicht sind die nicht so telegen.

    • Емотивци нису кривци
      Емотивци нису кривци 2 months ago +6

      Das dachte ich auch gerade

  • Kiwiii Master
    Kiwiii Master Month ago

    Ich fand’s bisschen dünn

  • Andreas Neuthe
    Andreas Neuthe Month ago

    Döbeln heißt "gut" auf Deutsch.

    • AQA
      AQA 29 days ago

      klingt wie anderes wort für kiffen XD

  • Luke Sky
    Luke Sky Month ago +1

    Friedman professor?

  • A Ha
    A Ha Month ago

    Schön zu sehen das der Moderator rehabilitiert ist und nun wieder im TV auftreten kann, das ist auch das geringste nach der wie all zu oft viel zu raschen "medialen Verurteilung und schuldig sprechung".