Tap to unmute

Darts-Sensation! Deutscher mit dem Spiel seines Lebens | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Jul 2, 2022 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 104

  • Kinkz 90
    Kinkz 90 6 months ago +230

    Absolut sympathischer Typ und momentan Deutschland bester aufgehender Stern. 💪🏻🇩🇪🍻

    • Torsten Scholz
      Torsten Scholz 6 months ago

      Sympathischer Typ? Zweifelsohne. Aufgehender Stern? Das muss er erst noch beweisen, über wie viele Deutsche hat man das in den letzten Jahren schon gesagt und was ist aus denen geworden? Momentan haben allenfalls Clemens, Schindler und Hempel das Potenzial, wirklich was zu reißen.

    • hfSl4shakachristian
      hfSl4shakachristian 6 months ago +1

      Bestimmt Eintagsfliege wie die anderen Deutschen Spieler...

    • Wikipedia
      Wikipedia 6 months ago +12

      Also was "aufgehender Stern" angeht, ist Schindler noch 2 Klassen über ihm, aber ja er ist vielversprechend

    • EnergieRed RED
      EnergieRed RED 6 months ago +3

      wir haben gar kein richtig guten spieler weil es keiren auf lange sicht halten kann!!

    • Hör auf deine Mutti!
      Hör auf deine Mutti! 6 months ago +15

      Im Gegensatz zu den Fans...

  • K. W.
    K. W. 6 months ago +229

    Hätte er auch ohne die Pfiffe gegen Dobey geschafft!

    • Absolute Flo
      Absolute Flo 6 months ago +1

      Die Aussage generell stimme ich dir zu. Aber er hätte Dobey vielleicht ohne die Fans die Doppel 15 getroffen, dann gewinnt wohl Dobey.

  • TheScaryGermanGuy
    TheScaryGermanGuy 6 months ago +183

    Gratulation! An dieses Match wird er sich wohl für immer erinnern.

  • ANDI-187-129
    ANDI-187-129 6 months ago +202

    Die Pfiffe wenn dobey anwirft das muss nicht sein. Der Lukas hat das schön gemacht 💪

    • Loony Toon
      Loony Toon 6 months ago +3

      Das hat auch unter Garantie das Match entschieden. Wenn man immer wieder verliert und dann noch ausgebuht wird, kriegste irgendwann nix mehr auf die Kette.

  • xDerLudga
    xDerLudga 6 months ago +626

    Das deutsche Publikum nervt so krass, diese Pfiffe sind so unnötig. Einfach mal den Mund halten aber nein, hauptsache pfeifen das macht so ein gutes Match einfach kaputt.

    • Böhser Onkel
      Böhser Onkel 6 months ago

      Dieses mal waren sie wenigstens im Westen unterwegs. Das Pack im Osten hat sich da ja von noch schlechteren Seiten gezeigt.

    • Bruno Bär
      Bruno Bär 6 months ago

      Dann guck halt Synchronspringen oder rhythmische Sportgymnastik wenn das nichts für Dich ist hier

    • Hansi
      Hansi 6 months ago

      @xDerLudga DU NERVST AUCH SO KRASS DAS DEIN KOMMENTAR UNNÖTIG IST!!! HEUL LEISER CHANTAL

    • Lukas Kubik
      Lukas Kubik 6 months ago

      @NeoxF1 weil die Hälfte des Publikums Deutsch ist auch im Ally pally

    • FCK179
      FCK179 6 months ago

      @Dennis Schneider ich erinnere mich an Henderson gegen MvG in Aberdeen, als die Becher schon durch die Gegend geflogen sind, wenn MvG nur ein Triple hat liegen lassen 😆 solange es nicht unter die Gürtellinie geht finde ich das alles auch legitim, wir sind ja auch nicht im Streichelzoo. Wenn ich schon von vergangener WM anfange, ich war schon ein paar mal selbst in einer Crowd die Pro Wright war, wenn er in einer Druckphase war, dann allerdings versagte. Gegen Smith damals war es ja umgekehrt mit dem Publikum.. vielleicht war das für ihn gerade der Ansporn, es erst Recht allen zu zeigen.

  • Säsch De Mitri
    Säsch De Mitri 6 months ago +144

    Arme wie Popeye und so ein feines Händchen! Respekt!
    Die deutschen Fans sind wieder einmal blamabel...

    • Bulihf Iigfk
      Bulihf Iigfk 6 months ago +2

      @MetalGuitarManiac hat Eder was mit Stimmung noch mit Spießer zu tun.
      Sondern mit Respekt allen Spielern gegenüber. Aber kennt man von den deutschen Fans die da immer Rum lungern nicht anders . Sehr beschämend.

    • MetalGuitarManiac
      MetalGuitarManiac 6 months ago

      @Fuzziy was seid ihr denn für spießer? guckt halt tennis wenn euch stimmung nervt

    • Fuzziy
      Fuzziy 6 months ago +2

      Das liegt Hauptsächlich am Saufen. Es ist leider allgemein so. Auch in England werden Spieler ausgepfiffen oder ausgebuht. Das ist das einzige was mich extrem am Dart nervt im Tv.

  • Hör auf deine Mutti!
    Hör auf deine Mutti! 6 months ago +48

    Bei diesen Fans schäme ich mich einfach mal wieder für mein Land.

  • Murat Süzen
    Murat Süzen 6 months ago

    Sehr sympathisch und verdient!

  • Mumpel Stilzchen
    Mumpel Stilzchen 6 months ago +2

    Mega richtig Gänsehaut^^

  • Daniel B.
    Daniel B. 6 months ago

    Junge , was für eine Maschine der Typ 😜👍

  • I bims
    I bims 6 months ago

    Mega 👏🏼💪🏼

  • vinnie
    vinnie 6 months ago +15

    Ich fand die Pfiffe zwar auch nicht cool, aber als Vollprofi musst du damit umgehen können. Beim Fußball sagt ja auch keiner was, wenn gepfiffen wird.

    • lifeoflgx
      lifeoflgx 6 months ago

      @Cédric Becker cringe

    • Cédric Becker
      Cédric Becker 6 months ago

      @Frech Dachs Dir ist nicht mehr zu helfen. Hoffentlich schaust du kein Darts mehr🤢

    • Frech Dachs
      Frech Dachs 6 months ago +2

      @Cédric Becker ja man im Championsleague Finale chuppen die in Badeshorts bisschen rum. Wer braucht sich da konzentrieren haha

    • Cédric Becker
      Cédric Becker 6 months ago +8

      Du vergleichst nicht im Ernst jetzt Fußball und Darts?😂😂😂 Darts ist ein Konzentrationssport, da machen Pfiffe einen klaren Unterschied

  • RaptorzGold
    RaptorzGold 6 months ago

    Krass!!! Glückwunsch!

  • Michael Albrecht
    Michael Albrecht 6 months ago

    👍😮 WOW superklasse 💪

  • Verbal Ästhet
    Verbal Ästhet 6 months ago

    Hammer! Krasses Check-outs!!

  • Hauke Sievers
    Hauke Sievers 6 months ago +2

    Super, danke fürs schöne Video 🌟

  • Schalti X
    Schalti X 6 months ago +1

    Wenig“er“ ist manchmal mehr 😎👍🏽

  • Absolute Flo
    Absolute Flo 6 months ago +19

    Würden die Fans hier nicht Pfeifen, könnte das Match auch komplett anders ausgehen. Matches gegen Deutsche sind echt für die Profis schwerer mittlerweile als ein Match gegen einen anderen Big Fish.

  • Mike B
    Mike B 6 months ago

    Weiter so!

  • Jan Steini
    Jan Steini 6 months ago +2

    Stark! Den Defizit beim scoren einfach mal mit nem 167er finish zum match ausgeglichen

    • Jan Steini
      Jan Steini 6 months ago +1

      @Effzeeeh AVG setzt sich zusammen aus Scoring und Check, also JA: 101,07 durch einen grandiosen check bei einem defizit im Score.

    • Effzeeeh
      Effzeeeh 6 months ago

      Defizit? 101,07 AVG nennst du defizit? xD

  • Andy T
    Andy T 6 months ago

    Und auch ein Hammer wie Du Basti das kommentierst. Mach das doch auchmal beim Fußball. Da gibt es in Deutschland keinen guten Moderator mehr!

  • Kjell Schwarz
    Kjell Schwarz 6 months ago

    Lu Lu Lu Lukas Wenig👏🏻👏🏻👏🏻

  • Jonas Nickenig
    Jonas Nickenig 6 months ago

    Glückwunsch

  • Dirk Mahler
    Dirk Mahler 6 months ago +21

    Also man muss ja nicht für den gegner feiertn aber zu buhen und vor allem zu pfeiffen ist halt maximal respektlos. Wenn ich veranstalter wäre würde jeder der pfeift mit einem arschtritt rausfliegen, dann würden diese rotzbengel auch dauerhaft damit aufhören.

    • Absolute Flo
      Absolute Flo 6 months ago

      @Thomas Neubeck Ich sehe das halt eher als so etwas an was sich im Sport verselbstständigt hat. Es gibt auch Gegenbeispiele wie Snooker oder Schach, aber da wird auch nicht gesoffen und die haben wirklich ein reines Fan Publikum. Dafür nehmen sie weniger ein,weil kleiner Hallen und wenig Zuschauer. Wenn du einen Sport für die Allgemeinheit und den 08/15 Zuschauer machst, nimmst du halt mehr ein. Pfeifen gehört halt gewissermaßen zum "Usus" dieser Fans, hat sich halt so einkultiviert. Aber die PDC wird niemals was dagegen tun, da steht das Kapitalistische im Vordergrund.
      Deswegen denke ich auch die Spieler sollten aufhören zu heulen und sich einfach damit abfinden. Ein MVG oder Clayton zb sind da gute Beispiele dafür, das man sich auch einfach anpassen kann. Die Spieler verdienen ja auch ziemlich gut durch diese Fans, dann lass sie halt auch Pfeifen. Mir geht dieses Geheule auch nur auf die Eier. Vor allen hier in den Clip-Share Kommentaren. Niemand der hier schreibt, dass das so nervt , war jemals in der Halle wahrscheinlich. Es ist auch irgenwie klar und logisch das man die Heimspieler mehr unterstützt . Das ist jetzt nix, was komplett neu ist. Vorher haben sich alle beschwert, das es zu leise bei diesen Events wäre. Kannst es halt eh niemanden Recht machen. Solang Alkohol im Spiel ist und man eh in der Masse nicht so auffällt, wirds auch nicht besser.

    • Thomas Neubeck
      Thomas Neubeck 6 months ago +1

      im prinzip hast du recht, allerdings sind das profis und sie müssen damit rechnen, gerade wenn es ein heimspiel wie hier für lukas wenig war...... das wird man nicht abstellen können, gehört leider auch dazu.

    • Frederic Diel
      Frederic Diel 6 months ago

      Stimmt

    • Absolute Flo
      Absolute Flo 6 months ago

      müsste die PDC feste nur überall an dne Tisch oder an den Wänden das klar so aufschreiben. Wer Pfeift udn auffällt, fliegt udn wenn es ne ganze Meute ist. Macht die PDC ntürlich nicht weil Sie 1. Zuviel an denen verdient mit dem Bier und 2. es vielleicht dann zu aufständen und schechter Laune in der Halle kommen könnte, weil andere besoffene dann auch aufmüpfig werden......

  • nordic expat
    nordic expat 6 months ago

    Wow!!!!

  • Christof Klask
    Christof Klask 6 months ago

    Wenig übertrieben... 😜

  • Teutone
    Teutone 6 months ago

    geil!

  • Buyashakaaa
    Buyashakaaa 6 months ago +24

    Das war nicht wenig

  • Florian Bischoff
    Florian Bischoff 6 months ago

    da kann dobey nicht mal böse sein

  • flowsar RJ
    flowsar RJ 6 months ago

    unfassbar! viel zu WENIG

  • Deko
    Deko 6 months ago +3

    es liegt an der brille

  • vFlow
    vFlow 6 months ago

    Deutscher gewinnt ein Match gegen einen sehr guten Spieler und es ist sofort das “Spiel seines Lebens”?
    Meine Glückwünsche, aber bisschen übertrieben oder nicht

  • Kevin Kraps
    Kevin Kraps 6 months ago

    Lukas hat Dobey ein wenig geärgert

  • Günter Gildemeister
    Günter Gildemeister 6 months ago +3

    Fairness sieht anders aus

  • Nicki Meyer
    Nicki Meyer 6 months ago

    SUPER DARTS.!!! HOFFENTLICH NICHT WIEDER SO EINE EINTAGS FLIEGE,...DIE ALLENFALLS NUR ALS CO- KOMMENTATOR TAUGT.,!!!

  • Dominik Henning
    Dominik Henning 6 months ago +1

    Macher

  • ALLES WAS GEHT TV
    ALLES WAS GEHT TV 6 months ago +3

    Einfach nur fremdschämen bei den Fans

  • Cookie DE
    Cookie DE 6 months ago

    Drogen im Spiel. Oder Rassist.

  • Jan Reher
    Jan Reher 6 months ago +1

    Lukas Wenig gegen Van Gerwen in Zukunft mit ApoRed als Kommentator

  • TheLegendOfManu
    TheLegendOfManu 6 months ago

    SIUUU

  • Yodenko
    Yodenko 6 months ago +1

    Was sollen die Pfiffe? Ist imo bei einem Konzentrationssport ein absolutes No-Go. In Sheffield würde so Pflöcke direkt des Saales verwiesen.

  • Privat Pat
    Privat Pat 6 months ago +6

    Dieser Kommentator ich gucke seit Anfang an dazn weil ich mir den ja keine 10 min geben kann nh

    • Absolute Flo
      Absolute Flo 6 months ago

      @Gizmo Vom Know how jo, Emotionen bringt der aber kaum rüber, wenn jetzt nicht grade seiner seiner Homies spielt. Finde ihn ziemlich langweilig, er labert meistens nur das, was man als Zuschauer auchsehen kann..Ledigliich das er schon voraussagt welche Finishwege die Spieler gehn, finde ich interssant bei ihm, aber das wars dann auch.

    • Gizmo
      Gizmo 6 months ago +7

      Rob ist top

    • Yannik Prebeck
      Yannik Prebeck 6 months ago +28

      Geht mir bei Menschen, die "nh" verwenden genauso

  • Perle
    Perle 6 months ago +2

    Was die Deutschen nicht alles können😂Aber mal ein Deutscher in einer Sportart mit Deutschen Namen!Das ist wirklich mal eine Seltenheit 😂Sonst hört normal bei den Deutschen immer ein Name mit tisch,ratsch oder Rutsch auf!

    • Rainer Zufall
      Rainer Zufall 6 months ago +5

      Wer kennt sie nicht Schindlertsch, Hoppratsch, Clemensrutsch & Hempeltisch?

    • Ontos
      Ontos 6 months ago +6

      Dafuq wovon redest du?