Tap to unmute

Reaction Video: Malmedie reagiert auf Crash Compilation | ALTER ?! | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Apr 2, 2022 veröffentlicht
  • Autofahren ist was echt Gefährliches. Ich habe mir den Beweis dafür in Form von Dashcam-Videos rein gezogen und am Ende sogar was gelernt. Jetzt kracht’s: Ich reagiere auf eine Crash Compilation.
    Quelle: clip-share.net/video/J8vRwto8sgE/video.html
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: clip-share.net/user/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    TikTok: www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
    ------
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 414

  • Michigan Boy1510
    Michigan Boy1510 8 months ago +563

    "Das ist vollkommen klar, dass diese Situation unklar ist." ~ Matthias Malmedie 2022

    • Fritzee
      Fritzee 5 months ago

      haha genau das wollte ich auch gerade wiederholen, da stehts an 1er stelle! :D
      aber schön, dass malmedie hier nochmal an die fahrschule erinnert. danke!

    • mr.orange 333
      mr.orange 333 7 months ago

      völlig klar.

    • mr.orange 333
      mr.orange 333 7 months ago

      @John Smith der film der schacht bei netflix. ja mann

    • Bruno Baumann
      Bruno Baumann 7 months ago +1

      Wenn es nicht klar ist, dann sucht man die Hupe und man legt zur Klärung einen kleineren Gang ein, um gegebenenfalls besser schieben zu können.

    • John Smith
      John Smith 8 months ago +23

      Völlig klar, wem das nicht klar ist , kommt in Schacht

  • raphael kerschbaum
    raphael kerschbaum 8 months ago +252

    Lieber Matze, gerne mehr von diesem Content, deine Reaktionen sind Weltklasse.

  • Rofl
    Rofl 8 months ago +269

    Eine Reaction auf eine alte Gripfolge wäre mal wieder nice!

    • Wolfgang Lettau
      Wolfgang Lettau 7 months ago +1

      @Peter Loose Japp 😎😏👍

    • Peter Loose
      Peter Loose 7 months ago +2

      Ja 2 super Vorschläge, wäre dann noch für den orangenen Manhardt M3, das Teil war genial 😃

    • Wolfgang Lettau
      Wolfgang Lettau 8 months ago +1

      @Philipp Der M5 Touring Hurricane von G-Power oder Niki Schelle mit der Limo 😎😋

    • Jonas
      Jonas 8 months ago +1

      Wäre nice

    • Philipp
      Philipp 8 months ago +17

      fände ich auch gut z.B. die wo Matze den BMW M6 V10 von G-Power testet

  • Maddi Tatzelwurm
    Maddi Tatzelwurm 8 months ago +102

    Bitte mehr davon hat mir gerade den Tag gerettet!

  • l4ckystar
    l4ckystar 8 months ago +38

    Ich danke dir
    Endlich mal jemand der mich versteht
    "lasst beim fahren die verf***** Hand am Steuer und die Gedanken auf der Straße und nicht im Bett"
    Danke danke danke für diesen tollen Beitrag QLMD

  • G Power
    G Power 8 months ago +21

    Hallo Matthias
    Sehr schöne Reaktion, gerne mehr davon!
    Bitte auch mal auf sowas wie "Eure Videos "Fahrnünftig" oder "DashcamDriversGermany" reagieren. Die Namen verraten schon mal einiges;)
    Gerne auch auf sowas wie Sekundenschlaf aufmerksam machen. Ich denke, das ist ein Thema, das in meinen Augen zu wenig behandelt wird.

  • Kontras Television
    Kontras Television 8 months ago +74

    1A React. endlich mal jmd der bei einer Crash Compilation die Situationen ordentlich einschätzen kann

  • Hanse W
    Hanse W 8 months ago +116

    Du musst mal auf Driving in Russia reagieren. Das ist der Wahnsinn 😂

    • Boonamai
      Boonamai 5 months ago

      @Kingofnorthside Ich wette fast im Hinterland von der Türkei war es krasser xD Da kommt dir auf der Schnellstraße alle 2 min ein Geisterfahrer entgegen

    • Kingofnorthside
      Kingofnorthside 5 months ago

      Leute fahren in Russland ist nicht so schlimm. Ihr deutschen seid nur einfach super verwöhnt was Verkehr angeht. so wie in Russland wird in 85% der Länder Gefahren

    • Boonamai
      Boonamai 6 months ago

      Guck dir mal die Busfahrer in Sri Lanka an ^^ Gibts auch einiges auf Clip-Share

    • nickpyro55
      nickpyro55 7 months ago

      ja hahaha

    • Ibraim Leonardo
      Ibraim Leonardo 8 months ago +1

      Yo da gehts aber richtig abb bljat 😂💯

  • Raveyboi
    Raveyboi 8 months ago +5

    Endlich mal jemand der wirklich AHNUNG hat von dem was da passiert!
    Bei den ganzen anderen Leuten die auf sowas reacten kriegt man Kopfschmerzen von dem Stuß den die da teilweise verbreiten, wer wo schuld wär und wer nich.
    Hast mir bei der Szene wo der eine Typ einfach drauf geblieben is so aus der Seele gesprochen.

  • MrMalonyy7x
    MrMalonyy7x 8 months ago +15

    Frage für ein Frage/Antwort Video:
    Welche Autos haben Sie schon gecrashed lieber Herr Malmedie?😂

  • MrW LG75
    MrW LG75 8 months ago +18

    Coole reaction. Und wo Du Recht hast, hast Du einfach Recht. Punkt xD ...
    PS.: Ich würde gerne mal eine "Fahrstunde" bei Dir machen ... vll werde ich mit meinem 135i E82 Coupe dann sicherer... dank Fahrschule Qualmedie :D
    Spaß bei Seite: Find es klasse das Du deine Reichweite auch sinnvoll Nutzt.

  • Erjon Morina
    Erjon Morina 8 months ago +3

    Weltklasse Reaktion wirklich mehr davon bitte lieber Matze 💪🏼💪🏼

  • Kargi003
    Kargi003 8 months ago +29

    Mach weiter mit solchen Videos💪👍

  • ShadowFlex
    ShadowFlex 8 months ago +10

    10:52 Matthias Lache hat sich einfach angehört wie ein Drift 😂

  • Victor Bodo Enders (1998,🦂, Autist (🧩))

    Bitte gern mehr Reaktionsvideos, super Video, danke dafür.🙂

  • Ayko Grewe
    Ayko Grewe 8 months ago +4

    Klasse Video,
    großes Lob auf deine Reaktionen und erklärungen

  • ToBe144
    ToBe144 8 months ago

    Ideale Unterhaltung am Morgen mit nem Kaffe auf der Couch :D danke Bro.

  • Alexander
    Alexander 8 months ago +2

    Sehr unterhaltsam….
    Sehr lehrreich…..
    Herr Malmedie sagt es nicht oft genug (driving…texting…crashing)
    cooles Video…. 😎😎

  • Tankrusher _
    Tankrusher _ 8 months ago

    Hey Matthias bitte mehr davon habe mich Köstlich amüsiert.✌️👍

  • KungFuBluu
    KungFuBluu 8 months ago +2

    Es müsste deutlich mehr solcher "Verkehrserziehung" geben. Bei manchen Sachen im Straßenverkehr frag ich mich auch oft was es demjenigen jetzt gebracht hat so ein enormes Risiko einzugehen (bei Überholmanöver etc.).

  • Lucas Diehl
    Lucas Diehl 5 months ago

    6:57 Nix da erhobener Zeigefinger. Ich finde es gut und wichtig, dass das von jemandem wie dir, der ein Vorbild auch für viele junge Autofahrer ist, so deutlich gesagt wird. Da kann es auch keine zwei Meinungen geben.

  • McGybrush
    McGybrush 8 months ago +4

    Schönes Format. Gerne öfters.

  • Juulu
    Juulu 7 months ago +1

    Man sieht, dass du dir echt mega Mühe gibst & ich liebe deine Videos.. aber kannst du bitte das nächste Mal die Ansichten nicht so oft wechseln, bzw nur 2 Ansichten zeigen? Vor allem das Geschehen nicht so klein machen.. ist schwierig, wenn man es am Handy schaut 😁 wäre deutlich angenehmer

  • Dominik Wosnig
    Dominik Wosnig 8 months ago

    Sau geiles Video matze, ich bin sehr viel auf der Straße unterwegs ob auf 2 oder 4 Rädern. Was man da manchmal sieht ist übelst. Vorallem mit dem Bike bin ich schon oft unverschuldet in Situationen geraten in denen mir beherztes bremsen oder schnelles ausweichen das Leben oder zumindest den arsch gerettet hat. Ps. Mein bike hat kein abs. Leute, fahrt immer mit den Gedanken beim Fahren. Und bremst lieber mehr als es sein muss.

  • Jeremias Huemer
    Jeremias Huemer 6 months ago +1

    Lieber Matthias bitte mehr davon diese Unfallanalysen von dir sind Weltklasse und machen so viel Spaß beim zuschauen und sind noch dazu Lehrreich.

  • r wei
    r wei 8 months ago +1

    Ich sebst war ein (technisch versierter) Schnellfahrer und muss feststellen, das Du in diesem Video (kenne die Serie? nicht) eine Botschaft an die Community vermittelt hast, die sich für mich selbst (40+) leider erst im Laufe des Lebens ergeben hat:
    Defensives / Ruhiges Fahren macht das Leben einfacher!
    Auf der Autobahn sparst Du Sprit (120km/h) und bei gelebter Rücksicht im Straßenverkehr gibt es oft (öfter als erwartet) positives feedback der anderen Beteilgten. Dabei ist es egal ob LKW auf der Autobahn (blinken r/l) oder PKW (Thumps up/Blinker)
    Ich rege mich nicht mehr über andere auf - nicht aus Verzweifelung, sondern weil es mir nichts bringt - freue mich aber über jegliches positives feedback im "deutschen" Sraßenverkehr.
    (International nutze ich nur local Taxis ;) )
    In diesem Sinne erwarte ich neue Videos mit weiterhin aufklärendem Content ! ;)

  • M G
    M G 8 months ago

    Bei Deiner Reichweite und großen Zielgruppe wären solche Videos deinerseits bestimmt richtig sinnvoll. Ich merke selber, dass ich durch regelmäßiges schauen solcher Dashcam Videos meine Fahrweise angepasst habe. Ich würde mich jedenfalls mega über mehr solchen, lehrreichen content freuen

  • µTube
    µTube 8 months ago

    Geiles Video, mach bitte mehr davon!!!! Fürs nächste mal wünsche ich mir Driftvideos Compilation :)

  • Gerald Drums Schlagzeugunterricht

    Immer gute Laune mit deinen Videos😀👍👍👍

  • Vanessa Oelmann
    Vanessa Oelmann 8 months ago +3

    Ich liebe diese Art von Videos so hart, russische Dashcam Videos sind einfach life

  • Pradawith
    Pradawith 8 months ago +1

    Ich feier es wie Matze "Jugendwörter" benutzt und Energy trinkt so könnte ich mich in der Zukunft vorstellen😂❤

  • aliinchen 97
    aliinchen 97 8 months ago

    Bitte mehr solcher Videos. Top👍🏻

  • Toxicsnake Trucker
    Toxicsnake Trucker 8 months ago

    Gutes Video. Muss sagen seid ich kein lkw mehr fahre schaue ich sehr viele dashcam Videos und muss sagen das 80 Prozent der Verkehrsteilnehmer mit Rücksicht und vorausschauende Fahrweise, viele Situationen vermieden werden könnten. Aber Devise bedeutet erst hupen, dann Bremsen.

  • QUATTRO 53S
    QUATTRO 53S 7 months ago

    Haben Dich auch lieb! Top erklärt wie nur ein Vielfahrer das kann....und da spreche ich aus Erfahrung 😉👍👍👍

  • Leonard Winter
    Leonard Winter 7 months ago

    Würde es echt feiern wenn du mehr von so solchen reactions machst

  • verm
    verm 8 months ago

    So morbide es klingen mag, ich könnte mir solche Videos stundenlang ansehen. Nicht mal aus schadenfreude, sondern einfach weil man selber extrem schnell in gewisse Unfallsituationen kommen kann, je mehr man sich das vor Augen hält, desto besser kann man sowas vermeiden beziehungsweise dem durch vorausschauendem Fahren vorbeugen.

  • Brotherhood
    Brotherhood 8 months ago

    Gerne öfter solche Videos sehr interessant

  • Elia Franke
    Elia Franke 8 months ago

    Gerne mehr davon! :)

  • Tons of DMG
    Tons of DMG 8 months ago +2

    Crash Compilation + Matthias = Mega Video! :*

  • _entspannter
    _entspannter 8 months ago

    Macht echt Spaß dir zu zuschauen!!

  • Brotherhood
    Brotherhood 8 months ago +1

    Manchmal bin ich echt froh in Deutschland zu wohnen was die Verkehrsregeln angeht haha

  • #Julien Privat
    #Julien Privat 8 months ago

    Mehr Reaction Videos von Matthias Malmedie 👍😁

  • Gadgets De Ayer y Hoy
    Gadgets De Ayer y Hoy 8 months ago +1

    ❤👏🏻I love your videos👏🏻🤙🏻❗
    these reactions will be very successful 👏🏻👏🏻👏🏻🤓
    éxitos Mr Matthias ❗
    * please subtitles in spanish

  • Julian Henning
    Julian Henning 8 months ago

    Ok Matze Davon kannst du ruhig mehr drehen.😂😂 Ich hab mich nicht mehr eingekriegt als der Polizeiwagen Blaulicht angemacht hat und dem Focus hinterher gefahren ist🤣🤣🤣

  • MrBulletcatcher
    MrBulletcatcher 8 months ago

    Auch mal n schönes Format 🧡

  • Raweater
    Raweater 8 months ago

    war klasse, bitte in Zukunft wieder ein Crash Video kommentieren👍👍

  • Wolfgang Lettau
    Wolfgang Lettau 8 months ago

    Hallo Matze. Solche Videos(besonders aus den USA) solltest Du Dir öfters anschauen. Das ist echt krass wie dumm die Menschen dort sind. Sorry, aber ist leider so. Oder schau Dir auch mal die Instant Karma Videos an 😋

  • MPL Consulting
    MPL Consulting 5 months ago +1

    Bei dem ersten Lkw Unfall Video bitte ich Dich zu bedenken, daß immernoch sehr, sehr viele Trucks in den USA (auch neuere Modelle) komplett mit Trommelbremsen ausgestattet sind, leider. Jetzt erst seit kurzem fangen die Amis bei den ganz neuen Modellen an, die Trucks und Trailer mit Scheibenbremsen in der Grundausstattung auszustatten. Und einen solchen, vollbeladenen Truck, ausgestattet mit Trommelbremsen inclusive Trailer dann noch rechtzeitig, nach erfassen, begreifen und reagieren in einer solchen Situation, vorausgesetzt den Truckfahrer träfe keine Schuld, zum stehen zu bringen, wäre zumindest dann für den Fahrer einfach nur unmöglich gewesen! Für mich ist diese Grundausstattungen der Trucks, die mit einem solchen Gewicht vollbeladen durch die Gegend zu fahren, einfach nur unverständlich und noch unverständlicher sind für mich die Unternehmer, die nicht wenigstens dieses Sicherheitsfeature umbauen lassen, was durchaus möglich ist, oder bei Neubestellungen mitbestellt haben! Gleichso verhält es sich auch bei den Trailern. Falls es wirklich eine 4-way stop Kreuzung ist, hätte selbstverständlich der Lkw Fahrer vorher an der Kreuzung anhalten müssen, das ist natürlich vollkommen unstreitig!

  • Jan
    Jan 8 months ago

    geiles Video bitte mehr davon👌🏽

  • Onkel Uwe
    Onkel Uwe 8 months ago

    Ich schließe an und wünsche mir wie viele andere auch....MEHR VON DIESEM CONTENT !! Es ist wirklich einmalig lustig dir dabei zuzuschauen 😂👍👍👍😂

  • Sven B.
    Sven B. 7 months ago

    Bitte mehr davon. 👍🏻

  • Cris Dervi
    Cris Dervi 8 months ago +3

    ich bin ja gespannt wann er anfängt zu streamen ^^

  • Sevdalin Sabinov
    Sevdalin Sabinov 8 months ago

    Super matthias.!!! Mit die crash video's gucken ist super lustig und super guut und wie du sagst da lernt man was 😅👌 und ich versuch immer dich als vorbild nehmen.!!

  • Steffen Döll
    Steffen Döll 8 months ago +1

    Es ist aber echt so, bei vielen dieser Situationen passiert nur etwas weil einer oder mehrere einfach ignorant sind und denken „ich geb jetzt nicht nach, ich bin hier im Recht“. Ich verstehe sowas nicht, fahre selbst schon über 20 Jahre Auto und 9 Jahre Motorrad und hab schon viele Fehler von anderen Ausgebügelt und andere Fahrer haben auch schon gut reagiert wenn ich Fehler gemacht habe und etwas übersehen habe oder mal falsch reagiert habe. Das gehört doch einfach dazu im Straßenverkehr. Also ich finde das erstens sehr unterhaltsam wie du reagierst und auch gut dass du dann auf „Matzes Fahrschule“ machst und erklärst wie es läuft. Eben, lieber 5 Minuten zur nächsten Ausfahrt und wieder gemütlich umdrehen und zurück als paar Wochen ohne Auto und stundenlang beschäftigt mit Versicherungen usw.

  • Patrick Schulze
    Patrick Schulze 8 months ago

    Hallo Matthias. Ich schaue mir schon seit Längerem amerikanische DashCam Videos an (Save Driving Academy). und Fakt ist ... Die Amis ticken im Straßenverkehr anders als wir. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die generell nicht so vorausschauend fahren wie wir. Sie legen es meiner Meinung auch in den meisten Fällen drauf an und sind unglaublich stur, wenn es drum geht, in der Spur zu bleiben, auch wenn jemand von links oder rechts rein fährt. Lieber die Karre schrotten als klein beigeben. Abgesehen davon ist deren "Fahrschule" je nach Bundesstaat nicht mehr als eine paar Stunden üben und dann schnell theoretische Prüfung machen ala multiple Choice. und die Rechtslage ist auch eine ganz andere. Wo hierzulande eine Mitschuld gegeben wird, kriegt dort der Verursacher meistens 100% Schuld, auch wenn der andere drauf gehalten har, obwohl er hätte abbremsen oder ausweichen können. Und ein Rechtsfahrgebot bzw. Rechtsüberholverbot gibt es da auch nicht.

  • Moin Meister
    Moin Meister 8 months ago +3

    Reagier mal bitte auf Drift Fails😂

  • Patrick Röhle
    Patrick Röhle 8 months ago +2

    11:00 der Parkt nicht ein Matthias, der ist über den Grünstreifen gepest und steht nun AUF den parkenden Autos!

  • Der Witz
    Der Witz 8 months ago +1

    8:10 Würde sagen Er trifft Ihn nicht nur an der Ecke sondern da trifft Reifen auf Reifen was dann wie ein Katapult wirkt. Aber egal, bitte bitte mehr von sowas oder auch von Reaktionen auf Driftfails 😁

  • Ich Halt
    Ich Halt 8 months ago

    Bei manchen Unfälle bleibt dir kurz das Herz stehen...Und danach biste froh es kam doch nicht ganz schlimm wie es hätte kommen können

  • Ben-L.O.W
    Ben-L.O.W 8 months ago +5

    Bei der Premiere dabei… Clip-Share bringt mich in neue Welten 🤣

  • TurKoCr7
    TurKoCr7 8 months ago

    matze bitte mehr solche videos war richtig geil

  • Nico Schindelar
    Nico Schindelar 7 months ago

    Ein schönes Video und zu dem Thema am Anfang das es ein schmaler grad zwischen lustig und ernst gibt finde ich gehört noch dazu das bei solchen Video die Analyse und Lernfähigkeit eine große Rolle spielt

  • Mark Osnowski
    Mark Osnowski 8 months ago +1

    Gerne sowas auch mal mit Drift Fails

  • Trenz Janik
    Trenz Janik 8 months ago

    Sehr cooles Video. Bitte mehr davon, aber das Video wäre (meiner Meinung nach), wenn die cam nicht alle paar Sekunden sich verändert. Aber sonst weiter so!

  • Olivier Nachbagauer
    Olivier Nachbagauer 8 months ago +3

    4:15 da dürften (bei uns unbekannt) alle 4 ein Stopschild haben - und dann wer zuerst kommt fährt zuerst aber alle müssen vorher stehen bleiben. Da hat der LKW wohl gepennt.
    6:40 Nein, der Gegenverkehr kommt zu ihm 🤣

  • Matthias Droste
    Matthias Droste 9 days ago

    Liebe deine Reaktion 😂❤

  • Jannis Koehler
    Jannis Koehler 8 months ago

    cooles video! bitte mehr davon

  • Hallo zusammen
    Hallo zusammen 8 months ago

    8:15 "ein mini Fahrfehler"
    Guter Witz 😁

  • MatrixMax
    MatrixMax 8 months ago +1

    Ich bin gespannt, wenn ein Video zum Ferrari Purosangue kommt. Aber ich weiß, dass wir uns noch etwas gedulden müssen.

  • Vibishan Thevendran
    Vibishan Thevendran 8 months ago

    *Matthias, was denkst du, wie viel Leute schauen sich gerade dein Video während sie gleichzeitig am Auto fahren sind?*

  • Markus Nikowitsch
    Markus Nikowitsch 8 months ago +8

    Bei vielen Autofahrern fährt leider das Auto mit dem Fahrer - und nicht andersrum. Das Auto muss alle 2 Jahre zum TÜV - der Fahrer sollte auch alle 2-5 Jahre ein Training absolvieren. Würde ich bevorzugen als die elendige Diskussion um Tempolimits auf der AB.

    • Der! Matze
      Der! Matze 8 months ago

      Ab einem gewissen Alter sollte ein Seh-, Hör- und Reaktionstest zur Pflicht gehören.

  • BiermannTV
    BiermannTV 8 months ago +2

    Eine Reaktion auf Die Wölfe im Scharfspelz wäre mega gut.

  • Thomas Bühler
    Thomas Bühler 8 months ago

    Bin seit über 35 Jahren täglich Beruflich und auch Privat in Europa / Nordamerika/ Neuseeland Unterwegs und erlebte immer öfter das andere Verkehrsteilnehmer sich komplett Falsch verhalten. Ohne gleich zu sagen das sie völlig unfähig sind ein Fahrzeug im Strassenverkehr zu bewegen.

  • TAKE1 Film & Medienproduktion

    Drift-Fails wären auch mega!

  • outiSTAR
    outiSTAR 8 months ago +2

    2:40 genau so ist es, mir ist bei 200kmh mal ein Pickup damals vor meinen Kombi gefahren, der Pickup ist auch die Betonwand hochgefahren und hat sich dann mehrfach überschlagen. Energie nehmen die kaum auf. :\

    • Tobias Thoma
      Tobias Thoma 8 months ago

      die sind ja angerundet um die Energie nach oben abzuleiten und eben nicht zu brechen oder in den Gegenverkehr zu fliegen.
      Weil normalerweise setzt man diese ein wenn beidseitig Verkehr läuft.

  • MStreppelhoff
    MStreppelhoff 5 months ago

    11:21 "So blöd kann doch keiner sein !" Matthias 'Kinski' Malmedi :D

  • Ichgehkaputtgehstdumit?

    Wenn man diese Fails so sieht, könnte man manchmal schon den Glauben an die Menschheit verlieren.

  • Frank
    Frank 8 months ago

    Hey Matze, wenn du gerade nichts zu tun hast, könntest du nach dem Video vielleicht die Rauchmelder, die auf der Fensterbank liegen, an die Decke schrauben :-)

  • Sascha Deuringer
    Sascha Deuringer 8 months ago

    Hallo Matthias.
    Gerne mehr davon. Ein Blick nach Osten ist hart. Ich denke da halten die extra noch drauf, das der Schaden richtig groß wird.
    Aber solche Bilder gibt es auch, wenn zum Glück nicht so oft in Detschland zu sehen. Allerdings bilden auch hier Ausnahmen die Regel: clip-share.net/video/IWSLIbiVykA/video.html
    So etwas sollte keinem passieren, auch wenn der PKW Faher selber schuld ist.

  • Mad Tom Tomaso
    Mad Tom Tomaso 8 months ago

    Darum fahre ich seit 2 Jahren mit Dashcam vorne und hinten. 2x schon geholfen mit Versicherung und einer falschen Aussage bei was anderem.

  • tidenhub71
    tidenhub71 8 months ago

    Wenn Du Dir mal eine Stunde eine Crash-Compilation angeschaut hast, steigst Du mit einem merkwürdigen Gefühl ins Auto ...

  • Baumaschine007
    Baumaschine007  8 months ago +1

    Wär mal lustig mit anzusehen wie du auf eine Russian Driving Compilation reagierst, da gibts ne Menge Videos von 😂

  • Simon1701Picard
    Simon1701Picard 6 months ago

    9:02 Pure Sachdenfreude wie sie im Buche steht 😂

  • Silas Dietz
    Silas Dietz 8 months ago

    Wie geil. 4:49 es gibt endlich jemanden, der es korrekt benennen kann.
    Das ist Asphaltiert.
    Nicht geteert. ‼️
    Das ist Asphalt kein Teer‼️

  • EarL_VTEC
    EarL_VTEC 8 months ago +1

    Bin sehr traurig viele Hondas kaputt gegangen in diesem Video 😅😪 Die Russenvideos sind aber noch lustiger. nächstes mal best of Car crash rusia please :-D

  • Heike Weißhaupt
    Heike Weißhaupt 8 months ago +1

    Ich schaue mir schon länger diese US Videos an. Und frage mich immer wieder, Warum?????
    Mir fällt auf: sehr viele Linksabbiegerunfälle, Unfälle in einer Kreuzung, wegen Rotlichtverstoß,
    schlechte Ausbildung der Kraftfahrer, schlechter techn. Zustand weil kein TÜV.
    Kreisverkehr, eine vernünftige Fahrausbildung und TÜV würde viele schwere Unfälle vermeiden.
    Scheinbar ist auch ein Großteil der Amerikaner nicht gebildet genug um die Thematik des
    Autofahrens und des Straßenverkehrs zu verstehen.

  • bremen123123
    bremen123123 8 months ago

    Aber wenn man eine Fehl Situation erkennt ,
    statt auszuweichen zu Hupen,
    ist natürlich auch irgendwie doof.👏🏻🤓

  • Bjarne Bracker
    Bjarne Bracker 8 months ago +1

    Bitte mehr reaction videos...

  • TexasRiders68
    TexasRiders68 5 months ago

    Ohne Matthias schaue ich kein grip 😅 wem geht's auch so ?

  • David Lohrentz
    David Lohrentz 7 months ago

    Kannst du bitte vielleicht auch auf Motorsport Unfälle reagieren?
    Lg. David 🔥

  • WS
    WS 8 months ago +2

    Hat Qualmedie ein Haustier? Das Hemd sieht sehr haarig aus 😁
    Die Ansage bei 21:00 find ich Bombe. Genau so ist es nämlich. Was nützt mir eine kleine Zeitersparnis, wenn ich dafür im Zweifelsfall alle Zeit verliere, die ich auf dieser Welt noch habe. Man kauft sich ja auch nicht mit 100k in ein Pokerspiel ein, bei dem es um 50€ geht.

  • Yakup Arslan
    Yakup Arslan 7 months ago

    wäre mal cool, wenn du die Nürburgring compilations mal kommentieren könntest. vorallem als einer der viel Erfahrung auf der piste hat.

  • Lexor888
    Lexor888 7 months ago +1

    Ich schaue regelmässig solche compilations und das ist relativ normal dass Pick-ups und SUVs sich überschlagen wenn sie von der Seite getroffen werden - sollen sich die ganzen SUV-Fahrer ruhig sicherer fühlen in ihren Panzern...

  • Holger Ziegler
    Holger Ziegler 8 months ago +2

    In Minute 20:00 so schnell baut man einen Motor aus „links Im Bild was qualmt“

  • Patrick Egaal
    Patrick Egaal 8 months ago

    Lieber Mathias kuck nochmal genauer hin bei 18:30 das schon was passiert! Der Puckup hat dem rechts ein Küsschen vorne links gegeben 😄

  • otto dererste
    otto dererste 8 months ago

    könnten sie mal ein Nordschleifen Crash Video nehmen und den Unfallhergang analysieren?

  • Devy
    Devy 7 months ago

    gerne mehr von solchen videos

  • H. Richters
    H. Richters 8 months ago +1

    Auch wenn ich den Matthias grundsätzlich mag, so klingen einige Reaktionen hier doch etwas überheblich. Insbesondere die Reaktion bei/ab Min. 23:53. Sicher im Nachhinein kann man in aller Ruhe ein Video analysieren und "lästern" wie man sich hätte richtig verhalten sollen. Nun versetze man sich aber mal in die Lage des "Polo-Fahrers", der in diesen Moment noch nicht weiß, was passieren wird. Zieht der LKW wirklich ganz rüber oder bemerkt seinen Fehler? Wie sieht es auf der Spur links neben mir aus? WIe sieht es hinter mir aus? Diese Informationen muss man sich in einem Schockmoment erstmal zusammen suchen und soll diese dann auch noch in einem Bruchteil einer Sekunde korrekt verarbeiten ...
    Bitte auch mal in die Situation der Personen versetzten, die in diesem Moment eben noch nicht wissen was passieren wird bzw. die direkt betroffen sind und nicht wie ein Beobachter sich ein Video anschauen und die Situation dann im Nachhinein analysieren können ...

  • Stephan K
    Stephan K 7 months ago

    Ich bin Kraftfahrer in Deutschland ...
    Was ich täglich sehe ist echt erschreckend.
    Das zieht sich durch alle Schichten und alle Fahrzeug Klassen.
    Fahrt vorsichtig Leute und achtet auf euer Umfeld .
    Bremst lieber einmal mehr.

  • Micha
    Micha 7 months ago

    Ich mag Deine Videos! Aber kauf Dir mal ne Fusselbürste für das Hemd :D