Ich muss entscheiden, ob ich meinen Vater oder meinen Bruder ins Gefängnis schicke

Share
Embed
  • Published on Aug 16, 2019 veröffentlicht
  • Hi Leute, ich heiße Chris. Vor kurzem musste ich entscheiden, wer ins Gefängnis geht: Mein Vater oder mein Bruder. Aber ich bin erst 13 Jahre alt, wie soll ich das entscheiden können?
    Wir haben ein ganz normales Leben gelebt, aber als ich 10 Jahre alt war, ist meine Mutter gestorben, und unsere Familie hat sich total verändert. Wir haben ihr echt lange nachgetrauert. Dad ist zusammengebrochen und hat ihren Tod nie verkraftet, also fing er an, zu trinken. Und dann ging alles schief. Er wurde von seinem Job gefeuert und konnte kaum noch Geld verdienen. Und wenn er Geld verdient hatte, hat er alles für Alkohol ausgegeben. Es war schrecklich, wenn er betrunken war. Seine Stimmungsschwankungen waren wie 'ne Achterbahnfahrt. Erst war er traurig und plötzlich schrie er rum und wurde wütend. Somit hat Bruce die Vaterrolle in unserer Familie übernommen. Er hat mich beschützt und sich um mich gekümmert.
    3 Jahre lang haben wir uns mit unserem Schicksal herumgeschlagen, aber es wurde besser. Wir haben viel mit meinem Vater geredet und er hat weniger getrunken. Als Bruce 18 war, hat er einen gut bezahlten Job gefunden. Wir hatten Hoffnung auf eine ganz normale Zukunft. Aber in einer Nacht wurde alles auf den Kopf gestellt.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 552

  • Lina Strojnik
    Lina Strojnik 11 days ago

    Chris' Familie :
    - Unbekannter Vater
    - Unbekannte Mutter (verstorben)
    - Bruce (älterer Bruder)

  • Gamer ODERSO
    Gamer ODERSO 13 days ago

    Ich würde meinen nicht vorhandenen Bruder ins Gefängnis stecken

  • Cherry Blossom
    Cherry Blossom 21 day ago

    Die Eltern hier sterben aber wie die Fliegen

  • Claudia Gärber
    Claudia Gärber Month ago

    Das Leben ist ungerecht. Aber der Vater hat sich geopfert, aus Liebe zu seinen Kindern.

  • Chat Jo-Jo der Splatoon Meister

    Ich würde meinen Bruder nie verraten aber in diesem Fall hätte ich es getan, weil er nicht einfach seine Schuld auf andere schieben kann. Gut hätten sie den Mann nicht überfahren hätte ich auch den Vater beschuldigt

  • Saban Kurbardovic
    Saban Kurbardovic 2 months ago

    Fake

  • Bayan Hariri
    Bayan Hariri 3 months ago

    der mann ist ser lieb

  • Ferdinand.
    Ferdinand. 3 months ago

    Hi

  • Eduard Beckel
    Eduard Beckel 3 months ago +2

    📗📗📗📗📗📗📗📗
    📗⬛⬛📗📗⬛⬛📗
    📗⬛⬛📗📗⬛⬛📗
    📗📗📗⬛⬛📗📗📗
    📗📗⬛⬛⬛⬛📗📗
    📗📗⬛⬛⬛⬛📗📗
    📗📗⬛📗📗⬛📗📗
    📗📗📗📗📗📗📗📗

  • PartyCube77
    PartyCube77 3 months ago +1

    DER BRUDER IST SCHULDIG, ER MUSS IN DEN KNAST OHNE WENN UND ABER!

  • Alexa Brown
    Alexa Brown 3 months ago

    Ich würde meinen Bruder aufgeben weil ich Gar keinen habe🤣

  • LH Tr
    LH Tr 3 months ago

    Ich würde den Bruder ins Gefängnis schicken weil er hat gelogen und wollte den unschuldigen Vater reinreiten

  • Lena Kaiset
    Lena Kaiset 3 months ago +1

    Ich würde den Bruder ins Gefängnis tun weil er es wirklich war 😭💖

  • Nicole Nowak
    Nicole Nowak 3 months ago

    Das beste ist ich hab kein Bruder 😅

  • Hase in tasse
    Hase in tasse 3 months ago +1

    Dein Bruder muss sag es denn Polizisten 🖒

  • Happy girly
    Happy girly 3 months ago +2

    Ein Like ein ♥️herz mehr:♥️

  • Marie D.
    Marie D. 3 months ago +2

    Die Stimme nervt auf Dauer irgendwie voll 😂🌚

  • Wasim Alisso
    Wasim Alisso 3 months ago

    💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚🖤🖤💚💚💚💚🖤🖤💚💚💚💚🖤🖤💚💚💚💚🖤🖤💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚🖤💚💚💚💚💚💚🖤💚💚💚💚🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

  • Paul Wdm
    Paul Wdm 3 months ago +1

    Das ist krass 😱

  • anmeldeunsinn -
    anmeldeunsinn - 3 months ago

    So ein Unsinn!
    Gar nichts brauchtest du zu entscheiden, denn man hätte ein Zeugnisverweigerungsrecht als Sohn und Bruder.

  • IZI _Z
    IZI _Z 3 months ago +1

    Wo ist dad?!

  • Emmso2006 hi
    Emmso2006 hi 3 months ago

    Warte warte ich verstehe das nicht zuerst sagt dein bruder das es sagte das dein vater gefaren ist dann meint der vater das er es gesagt hat? Hääääää

  • yumeno kyusaku
    yumeno kyusaku 3 months ago

    Bier-o-meter😂😂😂

  • Auslän Derraus
    Auslän Derraus 3 months ago

    Ich denke dass ich dasgeschehen so geschildert hätte wie es tatsächlich war, da ich denke dass das Gericht dann keinen von beiden allzu böse Verurteilt hätte

  • Auslän Derraus
    Auslän Derraus 3 months ago

    ich finde es zwar ekelhaft dass der Bruder sich nicht grade gemacht hat, aber ich kann nachvollziehen dass er dafür nicht die Verantwortung tragen wollte.

  • Laurent Selimi
    Laurent Selimi 3 months ago +2

    Der Vater weil es ist so zusagen ja seine schzld er hag i abgelengt

  • Gg G
    Gg G 3 months ago

    Bruder weil der vater das leben länger gelebt hat

  • HartzFear
    HartzFear 3 months ago

    Was ein fake dreck

  • JEYKeYO
    JEYKeYO 3 months ago

    13 und stimmenbruch

  • Micronix
    Micronix 3 months ago +2

    Ich hätte einfach gesagt dass ich gefahren bin

  • Luca Bro
    Luca Bro 3 months ago

    🦖Bor ist Dass ein Dinosaurier alle wo mein Kanal aboniren würde alle Coolen Sachen nurnoch Kostenlos sein 😂😂😂😂😂
    🐢🐢🐢

  • Era Ajazaj
    Era Ajazaj 3 months ago

    Ich hoffe die Polizei sieht es nicht 😂

  • Andreas Braches
    Andreas Braches 3 months ago

    ja

  • Rock girl
    Rock girl 3 months ago

    Erster Schultag und dann Schule wir geladen ....

  • Sallo154 - Lets Play
    Sallo154 - Lets Play 3 months ago

    Ganz ehrlich scheiss auf welche Wünsche der hat der Bruder soll doch in den Knast was habt ihr alle er hat sich doch ablenken lassen und er hat die Schuld also soll er auch rein es ist ja nicht für immer

  • hiarkommtniks _
    hiarkommtniks _ 3 months ago

    der bruder sollte nicht ins gefängis komen da er richtig gehandelt hat.
    1. er hat den betrunkenen VATER nicht fahrne lassen
    2. er hat den UNFALL nurbaufgrund von ablenkubg des beteunkenen vaters gebaut.

    • hiarkommtniks _
      hiarkommtniks _ 3 months ago

      er hätte anhalten, es klären und wenn er sich nicht beruhigt und somit weiterhin eine gefahr darstellt gehen lassen oder wenn möglich die plätze taudchen lassen könen falls dies sicherer wäre.
      jedochbwenn er aufgrund drr situation nicht daran denken konnte/gedacht hat oder den UNFALL nicht absichtlich gebaut hat trifft ihn somit keine schuld noch hat er fahrlässig gehandelt.
      es wäre von ihm fahrlässiger gewesen den BETRUNKENEN fahren zu lassen.
      natürlich nur wenn er einen FÜHRERSCHEIn hat. so sollte es auch vom GERICHT entschieden werden sollen

  • anime_wolfy _xoxo
    anime_wolfy _xoxo 3 months ago +1

    Ich hätte den bruder ins Gefängnis gesteckt!

  • R Wagner
    R Wagner 3 months ago

    📗📗📗📗📗📗📗📗
    📗📗📗📗📗📗📗📗
    📗📓📓📗📗📓📓📗
    📗📓📓📗📗📓📓📗
    📗📗📗📗📗📗📗📗
    📗📗📓📓📓📓📗📗
    📗📗📓📓📓📓📗📗
    📗📓📓📗📗📓📓📗
    📗📓📓📗📗📓📓📗

  • Bee Summer
    Bee Summer 3 months ago

    Ich hätte auch den Vater ins Gefängniss geschickt.

    • Rock girl
      Rock girl 3 months ago

      Sieht so aus wie die Weasley‘s wie aus Harry Potter. [Wegen den Haaren.]

  • Emily An
    Emily An 3 months ago

    °0°

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss 3 months ago

    Haben alle blaue Augen?

  • warrio cats LOVE 100000000

    Der Vater weil er war das schuld weil er hat den bruder abgelenkt und er hat noch eine Zukunft hat

    • Ask to seduce Miss
      Ask to seduce Miss 3 months ago

      Nimm deinen Bruder, weil schon allein für seinen Kinnbart sollte man den Wegsperren, ist ja ne Körperverletzung fürs Auge.

  • Shadow- Brawl Stars
    Shadow- Brawl Stars 3 months ago +1

    Ich heiße auch chris

    • Shadow- Brawl Stars
      Shadow- Brawl Stars 3 months ago

      @Emily An hä???

    • Emily An
      Emily An 3 months ago +1

      entscheiden muss Er hat gesagt er ist 13(2019) und wies geschehen ist war er 10(2014) aber animiert wurde von 2014 auf 2019 dann wäre er 15 waaaaaaah Das geht nich

  • black widow
    black widow 3 months ago

    Er hat nicht abgenommen? Es heißt abgehoben😂🤣

  • Cirice
    Cirice 3 months ago

    Was für eine Schwindelbude! Man sollte stets die Wahrheit sagen :/

  • Wiko Bali
    Wiko Bali 3 months ago

    Ich würde keine von ins Gefängnis

  • Lulet Haarschmuck
    Lulet Haarschmuck 3 months ago

    Bruder muss los

  • Babette Seide
    Babette Seide 3 months ago

    Also eine Wahl hatte der jetzt nicht oder?

  • Wendel Remix2019
    Wendel Remix2019 3 months ago

    Der Vater weil er ihn abgelenkt hat

  • Blue Kuller
    Blue Kuller 3 months ago

    Wie alles gefaket wird

  • Deep hug
    Deep hug 3 months ago

    Was für eine scheiß Stimme

  • !!!!!????
    !!!!!???? 3 months ago

    Sieht so aus wie die Weasley‘s wie aus Harry Potter. [Wegen den Haaren.]

  • LASERKING299
    LASERKING299 3 months ago +2

    Erster Schultag und dann Schule wir geladen ....

  • Bobo :3
    Bobo :3 3 months ago +2

    Könnt ihr euch kein normales micro kaufen ? Sogar das an einem headset is besser

  • Richtiger Dennis
    Richtiger Dennis 3 months ago +2

    Nimm deinen Bruder, weil schon allein für seinen Kinnbart sollte man den Wegsperren, ist ja ne Körperverletzung fürs Auge.

  • Hayat Kara
    Hayat Kara 3 months ago +1

    Dein Vater musste ins Gefängnis denke ich 👍🏻

    • Hayat Kara
      Hayat Kara 3 months ago +1

      Erstmal habe ich Vater danach Bruder danach wieder Vater geschrieben darum ist es bearbeitet

    • Mir fällt kein Name ein
      Mir fällt kein Name ein 3 months ago +1

      Hahahahah, hauptsache Kommentar bearbeiten, damit man sagen kann man hatte recht.

  • Levin Arnold
    Levin Arnold 3 months ago +4

    Die Kommentare sind echt traurig . Es fühlt sich so an als würden die meisten Leute auch noch glauben , dass diese Geschichte (n) echt ist (sind) . Wie kann man so naiv sein .......
    #TBGarmy

  • Mega Brutalanda
    Mega Brutalanda 3 months ago

    Wie dumm kann man sein um das zu glauben echt passiert
    Warum kennt dann keiner diese Geschichte und wo auf der Welt sollte so ein Gesetz sein das ein Kind das entscheiden muss
    Er hat gesagt er ist 13(2019) und wies geschehen ist war er 10(2014) aber animiert wurde von 2014 auf 2019 dann wäre er 15 waaaaaaah
    Das geht nicht

  • Luna Xorotma
    Luna Xorotma 3 months ago

    Haben alle blaue Augen?

  • Estell a
    Estell a 3 months ago +2

    Ich hätte auch den Vater gesagt, weil es würde dem Vater eine Reha sein und der Bruder hat noch eine Zukunft und kann noch sehr viel mit seinem Leben machen