Tap to unmute

Mercedes AMG CLA 45 S Shooting Brake | 421 PS | Drift Mode | Matthias Malmedie

Share
Embed
  • Published on Jul 24, 2020 veröffentlicht
  • Heute mit dem Mercedes AMG CLA 45 S! Ist das 421 PS Monster auch was für den Alltag und was hat es mit dem Drift Mode auf sich?
    ------
    Clip-Share Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal.. .
    Facebook: qualmedie/
    ------

Comments • 1 388

  • Nontox
    Nontox 2 years ago +736

    Klasskiker. 420PS als Fahranfänger. Versicherung lässt Grüßen :D

  • iCake
    iCake 2 years ago +1

    Richtig cool, dass Matthias so eigene von GRIP abgelöste Dinger bringt, einfach nice ohne viel Cutten Matthias und den schönen Autos zuzuhören, weiter so! :)

  • Frederik
    Frederik 2 years ago +4

    Es macht immer wieder Spaß deine Videos zu schauen! Deine Begeisterung die du für Autos zeigst ist einfach unfassbar ansteckend!

  • Marcel Plieske
    Marcel Plieske 2 years ago +1

    So geil dir zuzusehen wie gut du Autofahren kannst... Ich weiß garantiert hörst das öfter aber ich muss es einfach sagen... Ich würde so unglaublich gerne mal zusammen mit dir eine Runde über die Autobahn fliegen 🤣

  • Tobias Wütherich
    Tobias Wütherich 2 years ago +1

    Echt ein super Video und eine mega mega geiler Porn geworden!!! Man merkt wie es wirklich konstant besser wird und jetzt auf echt nem tollen Niveau ist!!

  • Lenz 911
    Lenz 911 2 years ago +4

    Immer wieder ein Genuss deine Videos, weiter so!

  • Andreas Füssel
    Andreas Füssel 2 years ago +52

    Da freut sich Herr Malmedie wie ein kleines Kind👍und die Lache dazu Top, dazu wie immer ein super Video

  • Nebi Serc
    Nebi Serc 2 years ago +276

    Ganze Welt: "CLA 45"

  • Lukas
    Lukas 2 years ago +3

    Andere Automagazine würden in den Kofferraum Trollis und Handgepäck verstauen. Matthias: "Das passen locker 6 Kasten Bier rein!" Haha, klasse! Weiter so :)

  • Mocombo67
    Mocombo67 2 years ago +3

    Matthias du bist einfach legendär 😅👍 bitte mach weiter so 💪 hallo aus der Schweiz 😅

  • Erwin Kurzhaar
    Erwin Kurzhaar 2 years ago

    Mich würde mal interessieren, wie es mit der Haltbarkeit des Motors bei der Literleistung aussieht🤔

  • Oliver Scholz
    Oliver Scholz 2 years ago

    Hallo Matthias, sehr interessant dein Bericht. Wie hecklastig ist der Allradantrieb im Sportplusmodus ohne Driftmodus? Viele Grüss Oliver

  • Jens Schomaker
    Jens Schomaker 2 years ago +3

    13:30

  • M. N
    M. N Year ago

    Matthias.... Du machst das so Privat VIIIEL besser als bei Grip. so macht es richtig spass dir zuzuhöhren etc. grüsse aus der Schweiz

  • carpediem1140
    carpediem1140 2 years ago

    Hallo Mathias! Wie immer ein cooles Video! Warum bisher nichts über die Alpine A110 oder A110S? Ist das nicht ein Auto Wert zu testen?

  • David Renggli
    David Renggli 2 years ago

    Das auto varriert auf der Hinterachse die leistung auf das kurvenäussere rad, zusätzlich vorne auch leistung drauf. Das auto varriert auch automatisch ob er mit 4 rad antrieb fährt oder nur die vorderachse. Super video👌

  • Phillmatic
    Phillmatic 2 years ago

    Hey Matze, top Video wie immer! 2 fragen: Was kostet er so wie du ihn hast und wie heißt die Farbe?💪🏻

  • Elias Edbauer
    Elias Edbauer 2 years ago +13

    Mercedes AMG CLA A45 s ☺🔝

  • Sebastian Böhm
    Sebastian Böhm 2 years ago +1

    Hallo

  • Domplayz
    Domplayz 2 years ago +1

    würde ihn echt gern mal in nem Jesko sehen.. die Reaktion wäre unbezahlbar