Tap to unmute

God of War Ragnarok Gameplay Deutsch

Share
Embed
  • Published on Nov 28, 2022 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 299

  • Efecan
    Efecan 2 months ago +78

    Das Ende war ein absolutes und emotionales Spektakel!
    Ich weiß ehrlich überhaupt nicht, wie lange das her ist, doch bei der Szene [13:47], wo sie sich verabschiedet/geliebt haben, musste ich wirklich nach so langer Zeit, nach so vielen Videospielen/Games, eine Träne rausrücken lassen.
    Bei der Szene mit Mimir [5:23], wo Atreus meinte: *„und bist im Grunde ein zweiter Vater für mich“* bekam ich ja ohnehin schon feuchte Augen.
    God of War: Ragnarök hat definitiv abgeliefert, wie kein Game der letzen Jahre!
    Das Gameplay und die grafischen Aspekte blieben zwar Overall gleich, doch die Story, Charakter Vielfalt oder auch cineastic war ja mal besser denn je!
    Allein die Story ist unfassbar gut geschrieben, vor allem, da hier wahre Begebenheiten herrschten.
    Denn wie man anhand vom 4. Teil, God of War (2018), es bereits erkennen/vorahnen konnte, spielte die Beziehung zwischen Kratos und Atreus eine wichtige Rolle, und dabei herrschten sogar Dinge, die auch in Realität widerfahren werden könnten.
    Und insbesondere hier, im Nachfolger, wo Atreus erwachsener wurde, kam das alles nochmal viel mehr zur Geltung.
    Atreus hat angefangen über Dinge zu denken, zu fragen, die man als Jugendlicher erst im Jugendlichen Alter thematisiert, wie beispielsweise als Atreus nach den Aufbau von der Muskulatur nachfragte.
    Aber auch als Atreus angefangen hat, Dinge vor Kratos und Co zu verheimlichen, und sich daraufhin sogar noch zerstritten hat, sind oftmals Schicksale, die man im Jugendlichen alter erleben kann.
    *Ingesamt erzählt es gut eine Geschichte vom erwachsen werden.*
    Auch ein großer Pluspunkt war, dass man nun Atreus spielen konnte, und sogar mit anderen Charakteren, wie Freya, unterwegs war, was einem nochmal einen deutlich tieferen Einblick in die Charaktere verschaffte und für Innovation sorgte.
    Ich bin unglaublich beeindruckt von God of War: Ragnarök!
    Jeder Part war ein Spektakel für sich.
    Lange Zeit dachte ich, dass es nicht mehr zu dem kommen würde, doch God of War: Ragnarök hat Kirby und das vergessene Land überholt, und ist somit mein persönliches *GAME OF THE YEAR 2022!*
    Danke für all die extrem heftigen Mühen mit so vielen Videos in kurzer Zeit, Keys!
    Und vielen Dank, dass es tatsächlich noch weitergehen wird/100% angegangen wird.
    Danke, BOY!🥹😭❤️🪓

    • Dave Scholz
      Dave Scholz Month ago +1

      Gut beschrieben, ich pflichte absolut bei!

    • Efecan
      Efecan Month ago

      @/Raman《 15 》Ayo) Legende klingt zwar etwas überbewertet/überspitz, doch Keys verfolge ich bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.
      Aber danke dir jedenfalls.
      Schön, dass du in der Community dabei bist.😊

    • /Raman《  15   》Ayo)
      /Raman《 15 》Ayo) Month ago +1

      Du bist echt ne Legende, ich hätte nicht gedacht, dass du heute immernoch kommentierst, man sieht das du ein treuer Keys fan bist.

    • Gefallener Phönix
      Gefallener Phönix 2 months ago +1

      Ich konnte es zwar nicht ganz durch lesen aber scheiße noch mal da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

  • Maurice Koritnik
    Maurice Koritnik Month ago

    Schönes Gameplay. Geile Videos. immer gerne am Schauen. Maurice K#2225

  • Einhornikus Glob
    Einhornikus Glob 2 months ago +63

    Die Story war ja mal absolut episch, hab selten so etwas Geiles gesehen.

    • Elio der Gamer
      Elio der Gamer 2 months ago +9

      Ja alleine der Ansturm auf Asgard wünschte nur das Ragnarok die Mauer zerstört hätte und dann alle Armeen aus allen Welten kämpfen anstatt nur die Main characters

  • Y'shtola
    Y'shtola 2 months ago +11

    Auch wenn das Let´s Play noch nicht vorbei ist..danke dir Keys wie schön du das rüberbringst und voller Herzblut dabei bist, trotz deiner Privaten Situation.

  • Gefallener Phönix
    Gefallener Phönix 2 months ago +9

    Ich weiß dieser God of war teil ist nicht so geil brutal wie die Teile davor aber scheiße noch mal dieses Spiel hat mir mehr als nur einen Schauer durch mein Körper gejagt und es hat noch kein Ende gefunden es ist für sich ein Meisterwerk welches es verstanden hat den Spieler oder Zuschauer einfach ab zu holen
    Vielen dank Keysjore das du mit uns dieses Spiel durch gespielt hast es hat verdammt viel Spaß gemacht dieses Lets Play zu verfolgen und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird

  • RaxyLP
    RaxyLP 2 months ago +4

    ich musste so krass weinen, was ein abschied von all dem... danke keys für das lets play!

  • drummer SDK
    drummer SDK 2 months ago +5

    Ein Meisterwerk, Spiel sowie LP.

  • Klui Kluis
    Klui Kluis 2 months ago +5

    Danke fürs Lets play mein Lieber hat spaß gemacht bei dir zu sein und mit dir das Spiel zu erleben, bis zum nächsten GOW.

  • Endcryme
    Endcryme Month ago +3

    Und ein legendäres Spiel geht zu Ende...

  • LSfnaf Games
    LSfnaf Games 2 months ago +3

    Ich liebe die Let's Plays von dir, sie sind immer so spannend, aber so wie ich es gehört habe soll kein neuer GOW teil kommen ich weiß nicht wieso, aber das ende war sehr emotional.

  • Curyvo
    Curyvo 2 months ago +4

    Es gibt noch soviele Fragen die nicht beantwortet wurden, könnte im nächsten god of War Spiel vlt beantwortet werden, aber war mir eine Ehre dieses lets Play zu unterstützen es war einfach nur krass einer meiner Lieblings Spiele die Folgen waren lustig und unterhaltsam thx
    Finde irgendwie das der alte kratos stärker war in den ersten Teilen, würde sogar sagen der Stärkste, neue kratos wollte nicht mehr glaube wegen seiner Frau und sein Sohn und ist älter geworden und vlt ein bisschen eingerostet, aber er hatte schon mögliche keinten Fraya zu töten aber ja ein bisschen seltsam aber naja krasses spiel 👌👌

  • Mr.E
    Mr.E Month ago

    nur liebe 😍für das game , und für deine folgen!
    Mr.E0Hu#6842

  • Draco
    Draco 2 months ago +2

    Das Ende war ein absolutes und emotionales Spektakel! und ich werde auf pc spieln wenn es kommt. danke keysjore ich werde dran decken wenn ich es spiel.

  • unilightluckystrike
    unilightluckystrike Month ago +1

    KeysJore, ich danke dir für dieses wunderbare letsplay, einfach der hammer, thx

  • DerbanditenKoenig
    DerbanditenKoenig 2 months ago +1

    Mega tolles Video diese ganzen folgen echt wow! Du bist der beste!
    bandit2207s#8238

  • zPrexi_
    zPrexi_ 2 months ago +1

    Was ein Wunderbares Spiel... Danke für das LP Keys Prexi | Max#9040

  • THOR ODINSON
    THOR ODINSON 2 months ago +1

    Hey Keys! Es war ein sehr schönes Let's Play mein Freund ✌🏻👍🏻.

  • Dynam1cs.
    Dynam1cs. 2 months ago +1

    Emotional, episch und wow mehr kann ich nicht sagen
    Dynam1cs.#2459

  • Dome
    Dome 3 days ago

    Wer findet noch dass es in den ka 20-30 letzten Folgen immer klingt als würde Keys mit Französischem Akzent reden? ,, God'o Wouars"

  • DarkGravewalker
    DarkGravewalker 2 months ago +2

    Ein brutales Game gespielt von einem Brutalen Let's Player danke Keys :)
    wlthrSS#4458

  • Serverman666
    Serverman666 2 months ago

    Kratos ist der wahre god er ist das bild was ein god ausmacht #God kratos

  • David Leonhardt
    David Leonhardt 2 months ago +2

    Wieder sehr geil!
    Schön das du noch nen bissel was machst!:-)
    Dankeschön

  • maJ0naise
    maJ0naise 2 months ago +2

    Sehr geiles Game! Ich habe mittlerweile Platin und empfehle dir Niflheim nochmal anzuschauen. Da ist noch eine Antwort auf eine Frage die du schon ein paar mal erwähnt hast.
    Grüße ❄️

  • Unkl_Music
    Unkl_Music 2 months ago +4

    Danke Keys für das tolle lets Play und dass das Story finale sogar an meinen Geburtstag kommt hätte ich nicht gerechnet.
    Dankeschön

  • Can Buggea
    Can Buggea 2 months ago +1

    Wahnsinns Lets Play, ich kann dir nur danken das wir Teil dieser Reise sein durften Keys. Can#2233

  • Laif Bjarneson
    Laif Bjarneson 2 months ago +1

    Das Ende war ja Mal viel zu geil, bin gespannt wie es weiter geht. Danke Keys

  • Jean Paul Jungjohann
    Jean Paul Jungjohann 2 months ago +1

    Geiles lets play Ich habe mich sehr darüber gefreut das bei dir zu schauen

  • Mathis Buchenberger
    Mathis Buchenberger 2 months ago +1

    Ich bin dafür dass Mimir ein Reittier bekommt

  • David Lindinger
    David Lindinger 2 months ago +1

    Keys der Beste :)

  • Phillip H.
    Phillip H. 2 months ago +1

    Absolut Schönes und cooles ende Puncho47!1 #8162

  • Pascal Potuschek
    Pascal Potuschek 2 months ago +1

    Aus Mirmir kann mann eine waffe machen

  • Mohamed Hamda
    Mohamed Hamda 2 months ago +1

    Och nein ich hoffe kratos stibt nicht und da ist das spiel zu ende schade El eduadou #2131

  • DuKekRageNicht
    DuKekRageNicht 2 months ago +1

    Schade das es dass Ende ist aber trotzdem geil,DuKekRageNicht#5968

  • Christina Erbe
    Christina Erbe 2 months ago +1

    stikonHD#4037 geile Videos und Lob an deinen der die Videos schneidet die sind echt gut .

  • Beinhart Kaifahrt
    Beinhart Kaifahrt 2 months ago +3

    Reeve#9421
    Ich frag mich ob Freya in Zukunft Ehefrau Nr.3 wird...
    Es gibt ja noch die Secret Endings. Aber so langsam müssen wir uns mit dem Ende arrangieren 😭

  • El presidente
    El presidente 2 months ago +1

    Hoffentlich bleibt noch Kratos weil er ist ja der Maine character vom Spiel sieht halt so aus als würde atreus der Main character werden

  • Syn tex
    Syn tex 2 months ago +3

    verdammt ist das traurig schade das es vorbei ist
    Syntex

  • xX_Nuggets_xD
    xX_Nuggets_xD 2 months ago +1

    Ich liebe einfach alles an deinen Videos und das Spiel war mega
    Dummy_Dude_88#2159

  • Bernd Nolte
    Bernd Nolte Month ago

    👍👍👍

  • Michael Büttner
    Michael Büttner 2 months ago +1

    👍👍

  • Prinzessin "guckmalwieichhierliege"

    Danke Sony für dieses Meisterwerk. Danke keys, wir lieben dich. ❤

  • Shadow Bandit
    Shadow Bandit 2 months ago +1

    Ein extrem geiles Spiel hat mir sehr gut gefallen einfach schade das es jetzt schon wieder vorbei ist eins meiner lieblings Let's plays dieses Jahr auf dem Kanal hoffe es kommt noch mehr Gott of War freu mich auf mehr 👍🏼

  • Edik Idur
    Edik Idur 2 months ago +1

    Schade das es jetzt schon endet
    Palico#0083

  • SaskeUchiha
    SaskeUchiha 2 months ago +1

    leider ist es zu ende 😢 danke für alles keys dodo#3420

  • Vs 130
    Vs 130 2 months ago

    Hammer Bruder aber du Must noch das Windspiel spammen

  • Vulgon 07
    Vulgon 07 15 days ago

    ❤️❤️❤️❤️

  • Bernhard Kleber
    Bernhard Kleber 2 months ago

    Ein Spiel wie ein Kinofilm. Abartig

  • Rudi Bading
    Rudi Bading 2 months ago +1

    Ich habe gehört, man schreibt viel im Internet, Kratos soll eventuell in Ägypten oder China als nächstes sein, Spekulieren halt.

    • Pellaeon
      Pellaeon 2 months ago

      Da diese zwei Länder immer in den zwei Spielen auftauchen ist das auch ziemlich klar würde ich sagen.

  • dragonas
    dragonas 2 months ago +2

    Ich habe die ganze Zeit erwartet, dass Angrboda genutzt wird um auf Ägypten als das nächste Szenario zu verweisen. Nicht nur wegen der Hautfarbe, auch Frisur und Schmuck machen ja diesen Eindruck.
    So wirkt das jetzt wirklich nur wie sinnlose Quotenerfüllung.

  • vbrokeee
    vbrokeee 2 months ago +1

    vbrokeee#1115 mega geiles lp hab alle folgen mit liebe angeschaut und werde es immer tuhen 😘

  • Hilmar-Björn Friedrichs
    Hilmar-Björn Friedrichs 2 months ago +1

    👍

  • Makschatt
    Makschatt 2 months ago +1

    Schade das Atreus geht.

  • Dirty Ray
    Dirty Ray 2 months ago +14

    Alter die lets Player Geschichte hat mich gekillt 😂

  • sam Warmulla
    sam Warmulla 2 months ago

    War echt eine sentimentale Folge aber sehr schön/Sam.W#0313

  • Arvid Bunge
    Arvid Bunge 2 months ago +2

    Es ist das beste Projekt aller Zeiten zum Glück geht es noch weiter du bist einfach der beste
    arvid#0991

  • Rudol von Stroheim
    Rudol von Stroheim 2 months ago +1

    Der nächste Teil wird dann wahrscheinlich god of war atreus Storys oder so
    Und geh in die Zwergen Welt da hast du noch was zu tun

  • Mario Wiese
    Mario Wiese 2 months ago

    Boa geiles ender ohmann

  • escanor
    escanor 2 months ago

    ich schaue gern deine folgen Escanor#8826

  • Hollow
    Hollow 2 months ago +3

    Zu krasses lets play, immer wieder begeistert von dir und dieser community
    Hollow#4536

  • Jojo
    Jojo 2 months ago

    Tolles Video
    unbekannt#7356

  • Freiheit MB
    Freiheit MB 2 months ago +1

    Küsse gehen raus 😘21

  • Marko myers
    Marko myers 2 months ago +2

    und so geht eine letzte epische geschichte mit kratos leider zu ende marko#0630

  • Blackpanta 346
    Blackpanta 346 Month ago

    Das war heftig das Ende ist ja so gut weiter so
    Blackpanta#9793

  • Nun Kun
    Nun Kun 2 months ago +2

    Schade das es geendet hat aber ich glaub 100÷ episoden war genug. hammer#5934

  • JermKo
    JermKo 2 months ago

    Keys Mann komm noch weiter laufen da gibt es noch was am Ende zu sehen

  • Noah Hildebrandt
    Noah Hildebrandt 2 months ago +1

    Schade das es zu Ende geht😅😢NiceNewas#2007

  • CesaCraft
    CesaCraft Month ago +1

    Einfach ein Heftiges Game

  • HucKl3 bArrY
    HucKl3 bArrY 2 months ago +80

    Ich liebe dich Keys

    • Bill
      Bill 2 months ago

      @Hanno Fahrenholz FLEISCH 🥩 😋

    • Hanno Fahrenholz
      Hanno Fahrenholz 2 months ago

      @Bill Ehrenmann alla

    • Luka egal
      Luka egal 2 months ago +2

      Ich mag Züge

    • Bill
      Bill 2 months ago +2

      @Hanno Fahrenholz und ich Liebe Schnitzel und Pizza und generell würziges essen .... FLEISCH :)

    • Ege
      Ege 2 months ago +1

      @Hanno Fahrenholz 🤣🤣🤣

  • Shadow Bandit
    Shadow Bandit 2 months ago +1

    Ein God of War ist kein God of War wenn kein Kratos mehr da ist

  • H-MF
    H-MF 2 months ago +1

    Was bleibt... :) Ein Dankeschön fürs LP. :)

  • Jonathan Ghost
    Jonathan Ghost 2 months ago +1

    Ehrlichgesagt gibt es natürlich die eine oder andere Schwäche im Plot, aber insgesamt hatte dieses Spiel eine wirklich faszinierende Geschichte und so einige berührende Charaktermomente... Das Ende von Kratos hat auch etwas bewegendes und metaphorisch gesehen ist es strenggenommen der Tod von Kratos als gefürchteter Kriegsgott wie auch der Anfang von Kratos als ein anscheinend guter wie auch gerechter Gott, der wirklich von den Leuten aus einer positiven Position heraus geliebt wird (anders als die Anbetung, welche er in den alten Teilen erfuhr). An sich wäre dies nun wirklich der perfekte Abschluss für die Geschichte, auch wenn ich mir sicher bin, dass die Marke "God of War" weitergeführt wird. Atreus/Loki kann ich mir ehrlichgesagt nicht so recht als alleinigen Protagonisten vorstellen, aber naja, wird man wohl sehen was in Zukunft kommt.

  • East Ice
    East Ice 2 months ago

    Aber du machst noch Vanaheim oder?

  • Ghost_Redeem
    Ghost_Redeem 2 months ago

    Hey Keys es gibt auch noch ein Tyr Ende

  • Tomas Urosevic
    Tomas Urosevic 2 months ago

    Was ein Ende es war richtig emotional und richtig traurig 😢 das spiel war so episch und mega geil und dann sowas manoman was ein Abschied, aber mach weiter so keys deine lets plays sind immer noch der Hammer.❤️🔥
    luckkypro69_11#6474

  • BerndSlapFace
    BerndSlapFace 2 months ago

    Digga geht das nicht langsam mal zu weit manche sind vlt nicht an dieser Stelle und ständig diese spoiler in den Überschriften

  • Wael Boutangache
    Wael Boutangache 2 months ago

    Die story von God of war ragnarok war einfach nur geil Lifox#2809

  • Michael Ungler
    Michael Ungler 2 months ago

    Ich liebe diese Serie und du trägst dazu bei bist einfach ein Geiler Typ
    Darkflummy007#5897

  • Filipe Lourenco
    Filipe Lourenco 2 months ago +2

    Tolle Folgen

  • xaga
    xaga 2 months ago

    Pfff joa weiß nicht. Je weniger Kratos in den ganzen ist. Desto langweiliger wird es. War okay das Spiel. Aber echt nicht so gut wie der Vorgänger (beides im Sinn von 2018 und GOW3)

    • Pellaeon
      Pellaeon 2 months ago

      Ich mag die alten 6 Teile generell mehr als die zwei neuen

  • Soul
    Soul Month ago +1

    Deine Videos liebe einfach liebe
    Soul#7335

  • fartsmeller44
    fartsmeller44 2 months ago

    fartsmeller44 bedankt sich bei keysjore
    Jôel#9600

  • Multytwo
    Multytwo 2 months ago

    Und da ist das Ende von god of war Ragnarök es war echt cool 👍😁 MR_JUAN#3718

  • Gabel Manfred
    Gabel Manfred Month ago

    Ich liebe einfach diesen typen hier
    Gabel_manfred69#6025

  • Gazelle
    Gazelle 2 months ago +1

    Ein perfektes Ende für ein perfektes Spiel!

  • John Piller
    John Piller 2 months ago +1

    War ne geile Story und ein geiles letz play MonkeyGian#4581

  • 131aine
    131aine 2 months ago +1

    Ein Ende, das tagelang nachwirkt. Wie bei wirklich guten Filmen, Wahnsinn. Zuerst das bombastische Feuerwerk bei Ragnarök, dann die Enthüllung, dass Kratos zu einem Gott werden wird, den alle Welt liebt und anbetet. Rührend. Göttlich rührend.

  • Revivetags
    Revivetags 2 months ago +1

    Boah f ey, jede folge gesehen, wunderschön die szory, keys du bist der beste seit jahrwn,

  • Никита Иванов
    Никита Иванов 2 months ago +1

    Ich weiß nicht ob du es beim letzten Video schon gelesen hast aber Ägypten ist der nächste Teil von kratos Reisen :)

  • Undead
    Undead 2 months ago +1

    Es wer wirklich cool im nächsten teil mimir mit nen Körper hätte wenn noch mal einer kommt

  • lordsusan 1
    lordsusan 1 2 months ago

    Ich bin jetzt komplett zerstört die Story boy für mich 10/10

  • Dave Scholz
    Dave Scholz Month ago

    Ich hab’s geliebt! Sehr gute Moderation und super gameplay!
    Vielen dank!

  • Moon Millet
    Moon Millet 2 months ago +1

    Hachz, nun ist es vollbracht. Die Hauptstory ist abgeschlossen, und sooo herz zerreisend . Wegen mir hätte es ewig so weitergehen können. GG Bin schon sehr neugierig auf die anderen Enden und was man noch so erfährt. Danke für deine Arbeit.👍👍👍 Moon/Yvi#3851

  • Sevak Kiredjian
    Sevak Kiredjian 2 months ago +1

    Das Ende war echt krass, wer hätte gewusst dass kratos so emotional sein kann🔥
    Sevak#5570

  • Keba
    Keba 2 months ago +1

    Ein Schönes und Episches Ende ❤
    mois_kid#1360

  • Bestie von Xakor
    Bestie von Xakor 2 months ago +1

    Ich will nicht das God of War endet das Spiel ist so Episch
    Discord: Bestie von Xakor

  • Chicken King
    Chicken King 2 months ago

    ein geiles ende der Geschichte God of war vorerst
    ich mag chicken#3177

  • lilixleila
    lilixleila 2 months ago

    bitte schnell weiter🥺

  • Dirk Bahr
    Dirk Bahr 2 months ago

    Wenn ich den Titel schon lese.... ahne ich nix gutes

  • Das Noobbike MK II
    Das Noobbike MK II 2 months ago +1

    Fantastisches Ende. Ich fand das GOW 2018 Ende schon schön aber ich muss sagen dass das hier sogut wie Jedes andere game ende um einiges toppt.
    Das Noobbike mk ll#4825