JP Performance - Opel Insignia GSi | Auf der LaSiSe!

Share
Embed
  • Published on Aug 16, 2019 veröffentlicht
  • Jetzt geht es um die Wust! Schnell wie der Blitz?
    - - -
    #opel #insignia
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 2 377

  • Frederik Teneyken
    Frederik Teneyken 6 days ago

    Was bedeutet „angasen“ ?

  • Maximus -
    Maximus - 7 days ago

    Fahre Opel Astra 2004 120 ps verbraucht 20 Liter der dreckige

  • Sto Teac
    Sto Teac 10 days ago

    koennt ihr mal die kamera an der kuppel gegen ne slomo cam tauschen, damit man die federung der fahrzeuge anstaendig sehen kann?

  • Hellracer3x6
    Hellracer3x6 12 days ago

    6:20 ...Vectra B? Bitte...Ich hab nen 2.0l Xev B CC von meinem Opi übernommen von 97 und der fährt immernoch astrein :)
    Ist mein Dayli und würde ich nieeeeeeeeeee hergeben, höchstens für die LaSiSe und einem Autogramm in Übergröße auf der Haube :'D
    Wie schon mal in einem vergangenen Kommentar angesprochen: Sucht euch mal einen Calibra LET, 406 Coupe V6 oder nen Fiat Coupe 20vt statt immer die selben Bastelbuden. DAS wäre doch mal was feines - neben der Herausforderung stelle ich mich gerne als Langzeitpraktikant aus Hannover ;)
    Ach wie sehr träume ich als Allrounder einen Arbeitgeber wie Jp :(

  • Christopher Wolff
    Christopher Wolff 12 days ago

    Entschuldigt das klassische Vorurteil: ABER was soll denn immer der Opel Müll? Ich halte echt viel von dir und das hat nichts mit Markenhass zu tun - wir lieben alle Autos, dass muss aber nicht sein!

  • Chris K
    Chris K 13 days ago

    59,9 bei teilgeöffnetem Beifahrerfenster. 58,8 bei geschlossenem Fenster. JPs Tipp stimmt also 😂

  • KARLüberKhoooi
    KARLüberKhoooi 14 days ago

    Ich bin stolzer opel astra g fahrer, toller komfort, aber der Topf schluckt Öl wie sonst was

  • Tom Zünd
    Tom Zünd 16 days ago +1

    Mag ein tolles Auto sein aber absolut emotionslos. Langweilig im höchsten grad.

  • GZUZ 187
    GZUZ 187 18 days ago +2

    Die in den Kommentaren gut beschriebene Spar-Produktion von Opel hat dazu geführt, dass eine vorgefertigte Meinung über die komplette Marke Opel entstand.
    Diese Stigmatisierung führte Intertemporär dazu, dass das Rollenbild bestätigt werden sollte. Die Gesellschaft versucht das „logische“ Abbild zu bestätigen, sucht dafür konsistente Informationen und übersieht inkonsistente/ Theorie widersprechende Informationen.
    Eine solche Annahme von gesellschaftlichen Normen ist sicherlich nicht gerechtfertigt und sollte spätestens nach den Modellen Adam und Insignia komplett überdacht werden.
    Meiner Meinung nach ist Opel heutzutage eine tolle Marke, die leider immer noch aufgrund früherer Fehler zu wenig Wertschätzung für tolle Arbeit erhält.

  • Michał Wilczak
    Michał Wilczak 19 days ago

    Vielleicht besser wäre gleich einen Buick Regal GS kaufen 🤔

  • Niklas Funk
    Niklas Funk 21 day ago +4

    "Lass das Auto mal kalt fahren"
    "Ach warte, ich zeige dir das nochmal "
    😂

  • SuchTeeWatch Worldwide DE

    Jeder popel fährt ein Opel..
    Wer kennt das?
    😂

  • Carsten
    Carsten 22 days ago

    Ich kann mir einfach nicht helfen, aber dieses Auto ist für mich immer noch die Definition von "Emotionslos". Das Ding löst bei mir absolut nix aus. Weder in die positive noch in die negative Richtung.

  • Jens Lötzsch
    Jens Lötzsch 22 days ago

    Ich fahre einen Astra Baujahr 2007 1.9 CDTI mit 125 PS.
    Natürlich von Sportlichkeit weit entfernt aber einen gewissen Durchzug hat er schon.
    Mittlerweile 248000 auf der Uhr und der Karren läuft wie Henne!
    Bei 230000 gab der Klimakompressor seinen Geist auf, ansonsten gab es nur die üblichen Verschleißgeschichten und kleinere Elektrikprobleme.
    Mein nächster wird sehr wahrscheinlich wieder ein Opel werden, Preis -Leistung finde ich da wirklich top!
    Das ganze Markenbashing interessiert mich überhaupt nicht denn ich habe mit meinem Opel sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Peter Griffin
    Peter Griffin 22 days ago

    Ich freue mich schon richtig, wenn noch mehr von den fetten Kärren getestet werden auf der Lasise, der Raketen Golf, der UP! das wird nice

  • Peter Griffin
    Peter Griffin 22 days ago

    Ich halt nichts von diesen Allrad Systemen. Da kann man ja eher noch nen FF fahren.

  • clemenza111
    clemenza111 22 days ago

    Mit den Mantawitzen hat Karl Dall damals angefangen, er gab an dass Porsche um den 944 als Konkurrenzprodukt zum Manta zu pushen weil sich der Manta gut verkauft hat, das Image ein bissl zu dämpfen. Gut manche Agenten die haben sich schon dem Klischee angepasst und so zog sich das etwas durch. Aber den Startschuss hat Karl Dall mit Porsche gegeben....
    Den richtigen Imageschaden gab es erst durch Qualitätsmängel die durch Herrn Lopez einzug in die Opelgeschichte gehalten haben.

  • Sandroid
    Sandroid 22 days ago

    ahu mal den gt3 rs auf diese strecke das wird abgehen

  • Christian Roling
    Christian Roling 23 days ago +1

    Ich fahre mein Leben lang Opel und bin mit dem Insignia 2 Liter Bi Turbo 4x4 super zufrieden .
    Vielen Dank für den Versuch eines Imagewechsels!!!

  • david
    david 23 days ago

    Bitte mal Tesla auf der Strecke testen

  • Kovacevic Dario
    Kovacevic Dario 23 days ago

    Mein Vater hatte ein Opel Vectra Sport mit Ecotek Motor bei 40'000 km war der Krümmer durgebrochen und der Endtopf von der Auspuffanlage komplett durchgebrannt der hatte riesige Krater später war auch die Zylinderkopfdichtung durch und so sachen viel Öl verlusst Elektrische probleme aber seit dem Insignia ist Opel viel besser.

  • bpm
    bpm 23 days ago +1

    Ohne Witz bin ich der einzige den dem Jonas sein Geschwätz nervt?! Is er Co Moderator oder was, das macht mich so aggro da will ich gar nicht mehr weiter schauen will

  • p sonnleitner
    p sonnleitner 25 days ago

    Habe Opels beste Zeiten mitgemacht und denke, ich kann den rasanten Abstieg etwas erklären. Wir hatten den Manta schon eher hinter uns und es war Kadett Corsa a und b und Calibra angesagt. Die hatten alle die Dohc 16v mit und ohne Turbo drin und oft auch den 115 ps ohc. Eines kann ich euch sagen liebe Leute... von 0-100 hast du mit dem 16 v 150 ps dohc Motor alle 328 Bmw fahrer mit 43 ps und satt Hubraum mehr zum weinen gebracht und die Dinger hatten auf dem Prüfstand nie unter 160 ps. Der Motor war auch in 5 Stunden in den Corsa A gebaut und hat diesen in gefühlten 5 sec auf 100 gebracht. Dann noch der Motor mit dem Turbo und etwas mehr Ladedruck .... das war ein Fest und in den Kadett gebaut war es den mutigen erlaubt bis 280 kmh zu fahren. Es war einfach ein extrem guter Motor von Opel und die Modelle haben den Zahn der Zeit getroffe. UND DANN ..... BUMM, Baustopp für den besten Motor ever. Ecotec Motoren mit wenig Hubraum welche die angegebenen Nm und Leistungswerte nicht mal schafften wurden verpflanzt und Opel wollte eher wieder den Familienvatter mit Kind und wenig im Geldsäckle ansprechen. Modelle wie der Vectra b wurden gebaut, mit dem Gsi Image wollte man nichts mehr zu tun haben usw. Das war der Todesschuss. Jetzt besinnt sich Opel wieder und baut Insigni, Adam s usw, was auch gut ankommt. Nur können heute fast alle Hersteller und sogar die Franzosen und Japse mittlerweile auch sportlich für die Mittelklasse und das sogar besser. Fazit : Opel wird leider nie wieder richtig hoch kommen. Eher im Gegenteil und mit dem Ecotec Motor hat Opel sich derzeit sozusagen selbst kastriert.

  • Julius Meteling
    Julius Meteling 25 days ago

    Meine erfanhrung mit opel war nen getriebeschaden bei 140 000 km
    (Nicht mein auto gewesen) mein onkel hat allerdings auch den gleichen opel aber als benziner und der läuft
    Das vertrauen ist aber schon etwas hin

    • Julius Meteling
      Julius Meteling 23 days ago

      @Michael Klein klar kann das aber wenn man so seine erste Erfahrung mit Opel macht kann ich auch verstehen dass man skeptisch ist. Vorallem haben die ja oft wegen sowas in der kritik gestanden.

    • Michael Klein
      Michael Klein 24 days ago

      Kann ich verstehen. Zum Glück kann das bei einem anderen Hersteller nicht passieren.

  • Bünny
    Bünny 25 days ago +10

    Ich mag das neue Design von Opel. Richtig Schick.

  • Sith Unicorn
    Sith Unicorn 26 days ago

    wow super viele materialschnitte von min 3 bis min 5 und die sind echt irgendwie anstrengend zu sehen.. diesmal irgendwie hart sichtbar.. sry aber zum ersten mal sind die schnitte irgendwie komisch gemacht.... :( sry

  • Lukas692000
    Lukas692000 26 days ago +2

    Opel hat in den 90er Jahren einfach qualitativ und technisch den größten scheiß gebaut und das Image hat sich über Jahre hinweg bis heute gehalten

  • MyHeaddyX
    MyHeaddyX 26 days ago

    19:56 schalten.... :D

  • Maik Echtler
    Maik Echtler 26 days ago

    Wieso bleibt bei bei der Fahrt mit 59 Sekunden Die Zeit vor der Linie stehen ? Unlogisch? Am Gerät genau hinsehen

  • dEr DiKTaTOR
    dEr DiKTaTOR 26 days ago

    15:03 da war der timer aber verdächtig lang auf 59,5 ....hm🤔

  • Dominik Bundy
    Dominik Bundy 26 days ago

    ALTER wie die Reifen einfach extreeem Rauchen !!!!

  • deathincare
    deathincare 27 days ago +2

    Sieht gut aus der Wagen, aber bitte mit 320 PS dann wär er ordentlich motorisiert!

  • Stefan Krstic
    Stefan Krstic 27 days ago

    6:30 Ich glaube wegen Vectra A weil die schnell gerostet haben. Fahre selber eine 😂

  • Accro lopus
    Accro lopus 27 days ago

    In meinen Augen hat Opel einfach den Übergang zwischen alt, kult und gute Autos (zb Manta, Ascona auch corsa) ins moderne verkackt... evtl auch weil die Modelle nicht weiter produziert wurden

  • Dr_LANEXX
    Dr_LANEXX 27 days ago

    Danke JP jetzt weiß ich wie man die Bremsen kalt fährt

  • Alek Harry
    Alek Harry 27 days ago

    ja fett tunen

  • Epic Yakuza
    Epic Yakuza 27 days ago

    Mein erstes Auto war ein Opel Astra h 1.7 l cdti Baujahr 2004 und von meinem Vater ein Opel zafira Baujahr müsste 2012 gewesen sein. Hab in 4 Jahren 6 Lichtmaschine gewechselt. Und mein Vater 3 in 3 Jahren. Motor schwitzt bei beiden extrem also das ist auch vorprogrammiert und die Sensoren wie Einparkhilfe und kühlmittelstand werden auch ständig gewechselt. Dazu die großen agr probleme 🙄davon mal abgesehen. Das war ein wirkliches Drama.

  • DjGiGii
    DjGiGii 27 days ago

    Macht mal eine runden Zeit mit der DJi Drohne bitte @JP 😁😁

  • Zocker Gaming Wolf
    Zocker Gaming Wolf 27 days ago

    Manta Manta :D Bester wagen ^^ mit den ne runden zeit währe auch was ^^

  • Michel Weißenborn
    Michel Weißenborn 27 days ago

    Mehr vom insignia bitteeeeee

  • Sahdat Khan
    Sahdat Khan 27 days ago

    Werbevideo für FUZE TEA?

  • Ommsen
    Ommsen 27 days ago

    Also das Qualitätsding ist es heutzutage aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr. Es ist eher das Image. Ich persönlich verbinde Opel mit Spießertum/Deutscher Korrektheit/Biederhaftigkeit (guckt euch allein den Verkäufer an, als JP den Wagen abgeholt hat - genau das verbinde ich mit Opel. Und auch zum Teil mit alten Leuten (Meriva-Fahrer). Es wird zwar seit Jahren versucht, auch durch Marketing, entgegenzusteuern, aber so richtig kommt Opel trotzdem nicht aus dem Quark. Den aktuellen Insignia finde ich seit langem mal wieder ansprechend und etwas frischer

  • Yunus Siyah
    Yunus Siyah 27 days ago

    A45s AMG auf der LASISE, des wäre interessant🤔

  • Christoph Hubert
    Christoph Hubert 27 days ago

    Ich find das Auto voll schön

  • Ma Tze von Riva
    Ma Tze von Riva 27 days ago

    Kurze Frage: kann es sein das bei der Rundenzeit 0:59,5 Sec. Die Zeit für gefühlt ne Sekunde stehen bleibt ? Ist mir so bei den anderen nicht aufgefallen , LG & geiles Auto

  • bjö ku
    bjö ku 28 days ago

    das opel fahrwerk kann und es bei den motoren hapert ist doch klar ;)...aber für den otto-normalverbraucher reicht das vollkommen

  • Henry4711LP
    Henry4711LP 28 days ago

    Ich bin der festen Meinung dass es von dem kindergartenspruch opel popeln kommt. Anders kann’s gar nicht sein

  • Kein Gutmensch
    Kein Gutmensch 28 days ago

    Haben dich grade auf der a 45 Höhe ehringshausen herborn gesehen , geiles Auto dein gt 🤙

  • Julian Graml
    Julian Graml 28 days ago

    Opel ist einfach die beste Marke
    Preis-Leistung ist top, besser geht nicht

  • Yaman
    Yaman 28 days ago +2

    Für ein Opel sieht der Wagen echt Sexy aus bis jetzt der schönste Opel den ich gesehen habe

  • ciNo2k11
    ciNo2k11 28 days ago

    wann kommt der seat leon cupra?

  • Timothy Ouma
    Timothy Ouma 28 days ago

    Die Videoenden werden auch immer noch besser :D Feier ich :)

  • Robin Laux
    Robin Laux 28 days ago

    3:30 😂

  • Danny Kusters
    Danny Kusters 28 days ago +2

    Das ECOTEC had Opel eine zeer slecht namen gegehebe, der C20XE ist der beste motor 1988 bis 1994 und C20LET

    • Manuel Neox
      Manuel Neox 27 days ago

      Alle 2 Liter Motoren von Opel waren damals geil

  • Fabian Zvanut
    Fabian Zvanut 28 days ago

    Ich würde sagen Opel ist im großen und ganzen eine coole Marke es gibt auch Sachen die die nicht so gut gemacht haben z.b Opel Signum Astra c. Aber dann gibt's auch Sachen die die mega cool gemacht haben z.b Opel calibra und der hammer in denn 90er war ja der opel/Lotus Omega

  • Jan Luft
    Jan Luft 28 days ago

    Mit deiner Yamaha R1 über die lasise wäre Mal cool....🤪

  • John Schmith
    John Schmith 28 days ago

    Zum schlechten Vorschub denke ich mal das liegt ab Getriebe.... Opel hat leider eeeeccchhhtttt lange Übersetzungen. Was beim Schaltgetriebe sehr komfortabel ist aber bei einer Automatik wohl eher sinnlos.

    • hen ko
      hen ko 28 days ago

      der neue Insignia sehr gut. Ich bin gespannt, was aus dem wird :D

  • MH Rallyevideos
    MH Rallyevideos 28 days ago

    Welcher motor?

  • Deep hug
    Deep hug 28 days ago

    7:27 HAHAHA

    • hen ko
      hen ko 28 days ago

      Marken Probleme mit der Umstellung auf den Wasserlack gegeben, aber Opel hatte das leider nicht mehr unter Kontrolle. Mein erstes Auto war der Vectra B und ich hab das

  • Ultimate Car Check
    Ultimate Car Check 28 days ago

    Alles rund ums Thema Autos gibt es auf meinen Kanal zu sehen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut ☺️