Tap to unmute

O'pufft is! Layla grüßt von der Wiesn | TV total

Share
Embed
  • Published on Sep 20, 2022 veröffentlicht
  • Was ist München ohne die Wiesn? Gar nichts! Und was ist die Wiesn ohne einen Prank von Sebastian Pufpaff? Deshalb: O'pufft is!


    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Das Beste aus 16 Jahren TV total in einer neuen Fan-Box (mit 5 DVDs, Poster, Sticker, Foto-Booklet und mehr): lnk.to/TVtotalKultClassicsDVDPS

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/49640
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 474

  • Matthias Häfner
    Matthias Häfner 9 days ago +804

    Was eine geile Sendung !! Für mich ist das TV Total wie es leibt und lebt! Spitze!

    • Lord Hinode
      Lord Hinode 2 days ago +2

      Nah, Puffpaf war besser in anderen Formaten. An Raab und die Klasse von früher kommt er nicht ansatzweise ran.

    • HumusVernascher
      HumusVernascher 8 days ago +8

      Am Anfang haben viele gemecker, Puffi war noch etwas nervös, alle wollten eigentlich nur Stefan Raab zurück und jetzt ist das eine solide gute Show, die man echt gern schaut.
      Er hat es aber auch nicht leicht gehabt. Ich glaube keiner hätte es leicht gehabt in die Fußstapfen von Stefan Raab zu treten. Da hätte jeder kommen können.

    • Fritösen-Admiral
      Fritösen-Admiral 9 days ago +17

      Jep. Echt guter Ansatz. Witze mit Charme und Grips, nicht die übliche Preissen-Comedy, übers Oktoberfest!

  • nessajax
    nessajax 9 days ago +835

    Dieses surreale Erlebnis, dass dir beim Saufen auf einmal ein Pufpaff zum Tisch kommt und einen blauen Mettigel überreicht :D Die bezweifeln am nächsten Tag bestimmt was alles im Bier war

    • shadowghostization
      shadowghostization 8 days ago +3

      Keine Ahnung hab mir früher öfter mal 3-6 maß reingesoffen aber nie bemerkt das irgendwas in meinem Bier drin war .D

  • Was machen Sachen?
    Was machen Sachen? 9 days ago +726

    Zum Kurz: " Hier dürfen sie noch hin" genial, lach mir als Österreicher einen ab haha.

    • Rene Andree Ahrens
      Rene Andree Ahrens Day ago

      @Walter Mohammed Krenn lieber mehr über die deutsche Kultur und geschichte

    • MatDe
      MatDe 7 days ago +5

      Er hätte ihm ruhig noch einen Spruch mehr reindrücken können

    • Ey Alter
      Ey Alter 8 days ago

      @g voluto und über deutschland lacht die ganze welt,du depp.übrigens,ich bin deutscher.

  • Thor Treves
    Thor Treves 9 days ago +322

    der puffi is einfach perfekt für TV Total..schamlos, hemmungslo, sich für nichts zu schade. Ein traum

    • Pandaman
      Pandaman 7 days ago

      @Der Krasse Wäre aber mal eine Überlegung wert. Ich muss ja nicht gut sein, es darf nur einfach keiner besser sein als ich. Dann schalten die Leute trotzdem ein und ich bekomm ein Haufen Geld für im Grunde keine Arbeit. Funktioniert bei Herr Puffpaff ja auch, wieso sollte es bei mir nicht funktionieren?

    • Pandaman
      Pandaman 7 days ago

      @Der Krasse Und wie bist du jetzt auf so eine absurde Verbindung gekommen? Ich weiss, du wolltest lustig sein. Klang in deinem Kopf bestimmt besser. Lass es lieber sein.

    • Der Krasse
      Der Krasse 7 days ago

      @Pandaman Puffi-Nachfolger Pandaman incoming yikes

    • Pandaman
      Pandaman 9 days ago +8

      Ist jetzt auch nicht wirklich schwer im deutschen Fernsehen der witzigste zu sein.

  • Alexander Schmitt
    Alexander Schmitt 9 days ago +273

    Einer der besten Beiträge bei TV Total seit Langem!😂

  • Gassenhauer
    Gassenhauer 9 days ago +165

    Der Puffpaff wird mir immer sympathischer, geiler Beitrag und es kommt auch voll das Raab-Feeling auf 👍

    • duey ray
      duey ray Day ago +1

      Puffi ist echt ein Held der Stunde! Nie war ein Wiesnbeitrag besser!!!

  • Conankun88
    Conankun88 9 days ago +275

    Was für ein herausragender Beitrag!

    • zio dsreo
      zio dsreo 3 days ago

      Puffi, das war dein Meisterstück!

  • Michael Myers
    Michael Myers 9 days ago +204

    Puffi ist mega.
    Gibt einem das alte Gefühl von TvTotal wieder.
    Bitte nie absetzen! Weiterhin toi, toi, toi & ich drück dich die Däume!
    Isso!

    • M H
      M H 9 days ago +1

      Ist genau der richtige dafür

    • Angry Mario
      Angry Mario 9 days ago +2

      @Josh Sitter Die 4 Sendungen pro Woche haben ihn gekillt! Schade!

    • visitor kb
      visitor kb 9 days ago

      raab absolut legendär,multitalent der seines gleichen sucht..kenne ihn schon seit 92,als er bei vifa arbeitete(musiksender) und damals falco zu gast hatte..der mann ist einfach ein genie..aber ich will jetzt nicht sebastian schlecht reden,für mich passt es halt nur nicht..auch die zeiten damals,hatten ihren besonderen reiz(da haste noch was für dein geld bekommen,nicht wie heute wo die geldgier keine grenzen kennt

    • Josh Sitter
      Josh Sitter 9 days ago +1

      @visitor kb mit TV total aufgewachsen? Mit den Alten oder den neuen Folgen. Raab war am Ende nur noch Turmspringen, Stock Car und irgendwann dann Schlag den Raab. Da hatte er sich schon selbst verloren.
      Die Sendungen waren da auch nix mehr.

  • So So
    So So 9 days ago +141

    Puffi ist echt ein Held der Stunde! Nie war ein Wiesnbeitrag besser!!!😂❤

    • zio dsreo
      zio dsreo 3 days ago

      Der Igel ist echt der Hammer

  • Matti
    Matti 9 days ago +119

    Sehr guter Content! Gut dass ihr auch auf Clip-Share so präsent seid.

  • Zimmy 92
    Zimmy 92 9 days ago +167

    Puffi macht das so gut. Das ist die beste Sendung im deutschen Fernsehen

    • Jessica Schmitt
      Jessica Schmitt 6 days ago

      Definitiv endlich haben wir unseren neuen Bundeskanzler 💪🇩🇪✌️

    • Mark Sieber
      Mark Sieber 7 days ago

      Nein, Newstime ist besser. Da sind sich Redaktion und Union einig. Leider sendet de Springer Verlag nur noch bis Ende Jahr die Nachrichten auf diesem Sender

    • Ni Ma
      Ni Ma 8 days ago +8

      @Maxi H. Stefan Raab könnte nicht so nah dran. Er ist berühmter als die Politiker und bräuchte selbst Security.

    • Maxi H.
      Maxi H. 9 days ago +8

      Stell dir alle Szenen mit Stefan Raab vor. Nun gut er bemüht sich.

  • Bud Spencer
    Bud Spencer 9 days ago +86

    Ich muss sagen, Raab hat einen guten Nachfolger gefunden. Musste mit Puffi aber erstmal warm werden :)

    • Eric Hähnel
      Eric Hähnel 8 days ago

      Sowas ist nunmal auch seine Stärke, er ist Kabarettist und hatte immer so einen gewissen subtilen Humor.
      Im Studio lliest er Schilder von Schreibern ab, grade am Anfang waren die aber 1zu1 wie zu Raabs Zeiten geschrieben von den Jokes her und das passt null zu Puffi.

  • Pete R
    Pete R 8 days ago +72

    Einfach mal Probs dafür, dass Puffi auf die Bühne geht und direkt Layla gespielt wird :D

    • duey ray
      duey ray Day ago

      Echt guter Beitrag von unserm Puffi.

  • MrWolfi2007
    MrWolfi2007 6 days ago +3

    Zu Geil der Joke am Schluss mit dem Söder Händeschütteln, weiter so, bleibt mutig :-)

  • Onkel Otto
    Onkel Otto 6 days ago +1

    Respekt an die Redaktion! Dass puffi überall hinkam, da gehört seeeeehr viel vitamin b dazu und laaange Planung. Jeder der nur mal Tisch will (als firma) weiß, dass das nicht so ohne ist, wenn man neu ist.

  • Alexander Fritz
    Alexander Fritz 9 days ago +18

    puffi hat sich wirklich richtig richtig gemacht 🙏🏼 super sympathische und lockere art! sehr großer unterhaltungswert :)

  • Niels Gerst
    Niels Gerst 9 days ago +17

    Am Anfang war ich noch nicht so begeistert über das neue TV Total. Aber es wird immer besser. War eine super Folge

  • chris
    chris 9 days ago +14

    Echt guter Beitrag von unserm Puffi. 🥰

  • Michael S.
    Michael S. 7 days ago +9

    Danke Markus Söder, dass du allen erlaubst, alle Lieder zu spielen und zu hören, die sie hören und singen wollen! Das hat die Qualität des ungemochten Stiefvaters, der jeden Quatsch erlaubt, den die Kinder seines Vorgängers sehen und zocken wollen, in der Hoffnung am Esstisch weniger verachtende Blicke zu ernten. 100 Punkte!

    • A. Grether
      A. Grether 6 days ago

      Damit hat der Herr Söder bei mir *einen* Pluspunkt erhalten...bleiben also noch genau *999 Minuspunkte* 😤🤬

  • Max Deschler
    Max Deschler 9 days ago +9

    Respekt für die Fußstapfen, sehr sympathisch und witzig toop puffi 👍🏽☺️

  • Mercedes AMG
    Mercedes AMG 9 days ago +10

    Einfach nur geil, langsam stellst du Raab in den Schatten mach weiter so 👍

  • Adrian Mewes
    Adrian Mewes 9 days ago +7

    Puffi macht es einfach wirklich sehr gut 👍👏

  • Johannes Bert
    Johannes Bert 8 days ago +3

    Super Geil! So viele lustige Folgen seit geraumer Zeit ! Puffi mega geiler Typ :)

  • Mahrkou Dings
    Mahrkou Dings 8 days ago +2

    Lange nicht mehr reingeschaut bei tvtotal, aber dieser Beitrag war super! Vor Ort ist Puffi eh immer richtig gut, vielleicht muss ich doch mal wieder einschalten 😁

  • Olli87#1909
    Olli87#1909 9 days ago +10

    Super geile Sendung gestern 😂🤣👍👍👍
    Puffi mach weiter so🤣🤣🤣🤣

  • Schöfer Film
    Schöfer Film 6 days ago +1

    Geil 😂 hab mich gerade weg geschmissen 😁 der Puffi Humor ist 🔥

  • M W
    M W 8 days ago +15

    Bei solchen Videos vermisse ich WIRKLICH die früheren Puffpaff-Werke wie "Noch nicht Schicht" und "Puffpaffs Happy Hour", wo damals noch anspruchsvolle Unterhaltung lief...

  • Danna!  🔥 21 y.0 -check My V!deo

    Puffi ist echt ein Held der Stunde! Nie war ein Wiesnbeitrag besser!!!

  • L M
    L M 9 days ago +61

    Puffi, das war dein Meisterstück!

    • MR BIG
      MR BIG 9 days ago

      Am Popo hängt der Hammer...

  • Maria de-flower me now
    Maria de-flower me now 3 days ago +2

    Einer der besten Beiträge bei TV Total seit Langem!

  • Alexander Dubbert
    Alexander Dubbert 6 days ago +5

    Der Securitymann sichert Puffi ab, bevor der Söder kommt.
    Glückwunsch Puffi zu diesem ersten Ritterschlag!

  • Hernandez93
    Hernandez93 9 days ago +46

    Ich warte ja nur drauf, dass du es als Marco Rose bei Leipzig nochmal versuchst 😂😂

  • MH.
    MH. 9 days ago +40

    Wieder mal astrein ABGELIEFERT Puffi. Genauso muss es sein :D

  • RileyX
    RileyX 9 days ago +41

    also bei den ausseneinsätzen ist puffi der beste. dafür gibs nen like! schöne konfrontation mit dem kurz ! :D

    • Eric Hähnel
      Eric Hähnel 8 days ago

      Sowas ist nunmal auch seine Stärke, er ist Kabarettist und hatte immer so einen gewissen subtilen Humor.
      Im Studio lliest er Schilder von Schreibern ab, grade am Anfang waren die aber 1zu1 wie zu Raabs Zeiten geschrieben von den Jokes her und das passt null zu Puffi.

  • Kathrin Schöckl
    Kathrin Schöckl 7 days ago +1

    8:10 der Typ hatte ein echt guten Party 😂

  • 🍒Foodtrix
    🍒Foodtrix 3 days ago

    Was eine geile Sendung !! Für mich ist das TV Total wie es leibt und lebt! Spitze!

  • Andre Di Terlizzi
    Andre Di Terlizzi 9 days ago +5

    DAS ist die Stärke von von Puffi! Grandios! Tolle Unterhaltung.

  • gaga mehl
    gaga mehl 9 days ago +19

    Der Crystel Mett Igel war echt gut xD 😆

  • Sonja Obscherninkat
    Sonja Obscherninkat 3 days ago

    " meine Frau liebt den puffi und ich auch " so süß xD

  • Jessica Schmitt
    Jessica Schmitt 7 days ago +1

    Wir alle lieben puffi hätte nie gedacht das du das echt zum teil noch witziger machst als Steffi 🤣🤣😂 sorry Steffi

  • Claim 50-1000$ Free Gift Cards

    Zum Kurz: " Hier dürfen sie noch hin" genial, lach mir als Österreicher einen ab haha.

  • Wei Ni Hao
    Wei Ni Hao 9 days ago +7

    5:20 nächstes Mal solltet ihr noch zwei-drei Pufpaff-Double mitnehmen, um das Wachpersonal zu verwirren.

    • k166
      k166 8 days ago

      gute idee

  • Rebbecca- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞

    Der Puffpaff wird mir immer sympathischer, geiler Beitrag und es kommt auch voll das Raab-Feeling auf

  • Don't read profile photo

    Zum Kurz: " Hier dürfen sie noch hin" genial, lach mir als Österreicher einen ab haha.

  • Heidrun Schwartz
    Heidrun Schwartz 7 days ago +1

    ich würd ja nie in so ein zelt mit solchen massen reingehen... aber aus freiheitsgründen finde ich die aktion mit dem layla-lied absolut cool. der staat hat nix verloren bei der frage ob leute hochkultur oder mallorca-songs haben wollen. daher daumen hoch.

  • Mirko M
    Mirko M 9 days ago +16

    Hahaha der "Crystal Mett" Igel für Markus Söder war der beste🤣

  • Pati Haa
    Pati Haa 5 days ago +2

    Macht er einfach gut der Puffi.. Muss man einfach sagen

  • Onkel Armin
    Onkel Armin 8 days ago +2

    Puffi ist einfach genial!

  • miko foin
    miko foin 3 days ago

    Respekt für die Fußstapfen, sehr sympathisch und witzig toop puffi

  • Codinx
    Codinx 9 days ago +7

    Mag Pufpaff sehr, habe immer seine Beiträge gemocht.
    Eine Sendung mit Niveau wäre super, TV Total kann auch ein anderer Moderator ruinieren....

  • 🔞Don't read profile photo

    Was eine geile Sendung !! Für mich ist das TV Total wie es leibt und lebt! Spitze!

  • Ekim Lé Shuef
    Ekim Lé Shuef 8 days ago +1

    Puffpaff@Oktoberfest…der beste Widerstand gegen ALLES👏😅
    I love it🍀🕉😈💙😎

  • Tmon
    Tmon 9 days ago +1

    So genial😂

  • Dennis Künstler
    Dennis Künstler 9 days ago +3

    Der beste überhaupt Sebastian wir lieben dich 😅😅😅❤

  • Haley Т@p т0 Ch̴a̴t̴ ̴ ME 💞

    Was eine geile Sendung !! Für mich ist das TV Total wie es leibt und lebt! Spitze!

  • duey ray
    duey ray 2 days ago

    Respekt für die Fußstapfen, sehr sympathisch und witzig toop puffi

  • zio dsreo
    zio dsreo 5 days ago

    Super geile Sendung gestern Puffi mach weiter so

  • Benjamin
    Benjamin 8 days ago +4

    Der Igel ist echt der Hammer 😂

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioov 5 days ago

    Super geile Sendung gestern Puffi mach weiter so

  • Kyla! 💖cHAt WiT ME {I'M HERE} 🤳

    Was eine geile Sendung !! Für mich ist das TV Total wie es leibt und lebt! Spitze!

  • FlyFly Jets
    FlyFly Jets 9 days ago +1

    Sehr geil 💪🤣

  • Linda
    Linda 9 days ago

    Genial!🤣👏

  • philipp se.
    philipp se. 8 days ago +1

    Recht hat er! Sehr geiler Beitrag

  • The JS
    The JS 7 days ago +1

    Robert, das Fass ist gleich leer 😂

  • Thor Treves
    Thor Treves 9 days ago +1

    genial der typ, ich brech ab :D

  • Axel Lambrecht
    Axel Lambrecht 9 days ago +1

    Vorbildlich wie Politiker und Co verzichten

  • Rolf Heidemann
    Rolf Heidemann 2 days ago +1

    Wer im November noch einen hebt der hat das Volksfest überlebt.😂

  • test test
    test test 9 days ago +57

    Kurz und Söder sind beide ganz besondere Menschen.

    • Max Meyer
      Max Meyer 6 days ago

      @test test Aber Scholz gewählt

    • test test
      test test 8 days ago

      @Definitiv nicht Sönke Jo haha

    • Fabi
      Fabi 9 days ago +6

      Korrupt

    • Kevin Gerbig
      Kevin Gerbig 9 days ago +2

      Besonders für ne Anklagebank. 😉🔥

    • Definitiv nicht Sönke
      Definitiv nicht Sönke 9 days ago +15

      genauso wie wenn man sagt, das essen schmeckt "interessant" haha

  • Don V
    Don V 8 days ago +3

    Herrlich Puffi, einfach geil

  • Maximilvegan plantblessed

    Puffi ist der beste ❤️

  • Stefan Aicher
    Stefan Aicher 9 days ago +1

    Heyyy Puffy das hast du gut gemacht mit Layla 👍😉😆😎😂

  • Ma Xi
    Ma Xi 9 days ago

    I Love tv total ❤❤❤😂

  • peifje
    peifje 9 days ago +8

    Weltklasse der Typ in der grauen Jacke bei Minute 1:40 bis 1:48 ... schraubt sich da einen Flachmann rein 😀

    • Eric Hähnel
      Eric Hähnel 8 days ago

      So wie das aussieht ist das kein Fachmann, grüne Flasche mit orangenen Logo... Ich würde mal eher sagen das ist ne kleine Flasche Jägermeister ;)

  • acdc22man
    acdc22man 9 days ago

    War mir klar, welcher „Comedian“ dahinter steckt als ich das mit Layla gelesen hab 😂😂

  • Ave Jaly
    Ave Jaly 9 days ago +4

    Puffi ist witzig UND anspruchsvoll. Da kommen viele nicht mit klar.

    • Polynomdivision
      Polynomdivision 8 days ago

      Also er ist ganz ok, aber was genau ist an der Sendung bitte anspruchsvoll. Und gefühlt die Hälfte seiner Witze besteht daraus, Leuten zuzurufen, die ihn ignorieren

  • OnlyOneMoreCook
    OnlyOneMoreCook 9 days ago +2

    Grosse klasse die Wiesn Aktion!

  • Schokojojo
    Schokojojo 9 days ago +3

    Grandioser Beitrag👍

  • PyroMotteFullHD
    PyroMotteFullHD 9 days ago

    Ja, Wahnsinn. Der Puffi auf der Wies´n 🙂

  • Dario Romeo
    Dario Romeo 6 days ago

    Zwar nicht zu 100% wie bei Stefan Raab aber sehr nah dran. Respekt Puffi!
    Einzige Sendung die ich im deutschen Fernsehen schaue 🙃

  • ClashWith Eragon
    ClashWith Eragon 9 days ago +1

    Bitte hör nicht auf Puffi ❤️🫶🏽

  • F T
    F T 9 days ago +1

    Puffi, the best

  • Markus Zamboni
    Markus Zamboni 9 days ago +59

    Immer wieder lese ich, Raab war besser, Puffi macht das nicht gut und so was alles. Jetzt Mal ganz ehrlich, natürlich war Raab besser, keine Frage. Der hat das Format aber auch über Jahre hinweg geformt, seine ersten Sendungen waren sicher auch nicht viel besser und er hatte auch viel mehr Freiheiten bei Pro Sieben, die ein Puffi nicht hat. Außerdem, eine Kopie kommt nie an das Original dran, weil es eine Kopie ist und nicht das Original. Und trotzdem sollten wir doch alle froh sein, die wir früher TV Total geguckt haben, dass es die Sendung wieder gibt und es einen Moderator gibt, der Raab zumindest in anderer Form auf demselben Posten ersetzt und sehr unterhaltsam ist. Immer dieses typisch deutsche alles schlecht reden und früher war alles besser, ich kann es nicht mehr hören. Lasst dem Mann Mal was Zeit, lasst den sich in der Rolle entwickeln und entfalten. Er unterhält euch doch alle ganz gut, sonst würdet ihr euch nicht die Videos geben. Oder urteilt ihr einfach, ohne euch einen Eindruck gemacht zu haben?

    • Steven Trost_01
      Steven Trost_01 9 days ago +4

      Gebe dir so Recht. Du triffst es zu 100%. Wenn Man immer alles kritisiert was Puffi macht und was Raab wohl besser gemacht hat. Wenn man meckert, warum guckt man dann? Verstehe ich nicht 😊

  • Daniel Handl
    Daniel Handl 5 days ago

    Moderator einfach der Hammer! :D :)

  • Linda! Т@p т0 Ch̴a̴t̴ ̴ ME 💞

    Einfach mal Probs dafür, dass Puffi auf die Bühne geht und direkt Layla gespielt wird :D

  • 💞Renee Т@p т0 Ch̴a̴t̴ ̴ ME 💞

    Einfach mal Probs dafür, dass Puffi auf die Bühne geht und direkt Layla gespielt wird :D

  • Martin Eschrich
    Martin Eschrich 8 days ago

    😂😂😂 Super

  • Felix
    Felix 9 days ago +4

    Danke nochmal für den Mettigel ! ❤

  • Hartmut Thomas
    Hartmut Thomas 9 days ago +7

    4:45 trinken Sie einmal draus, dann ist das unsere Corona Impfung - ich schmeiß mich weg 😁😂😉

  • Tom Baur
    Tom Baur 9 days ago +2

    Mensch Puffi, deß kömma aber ned als richtigen Wiesnbesuch durchgehen lassen, wennst schon Heim gehst lang bevors dunkel wird und auch noch völlig nüchtern :-))

  • ramsen_ art
    ramsen_ art 8 days ago +1

    Das Fass ist gleich leer 🤣🤣🤣

  • Fred Feuerstein
    Fred Feuerstein 9 days ago +15

    Wundert mich, dass TV Total noch läuft

    • Rockin' Resurrection
      Rockin' Resurrection 9 days ago +8

      @Özge Yangin Einige heulen nicht immer nur der Vergangenheit nach.

    • Özge Yangin
      Özge Yangin 9 days ago +1

      Einige kennen sicher Raab nicht 😢

  • Michelle Müller
    Michelle Müller 9 days ago

    Habe das I love You Herz vom Sporer Michi im BR Fernsehen gesehen, bestes Geschenk
    :D

  • penneroel93
    penneroel93 9 days ago +25

    Layla Aktion war das beste auf der Wiesn 2022... Einfach zu legendär

  • SVW161
    SVW161 9 days ago +3

    Der Mann hat Eier!

  • Karl Ranseiher
    Karl Ranseiher 9 days ago +1

    wie der Söder "Kristal Mett" sagt und dann hat er htatsächlichen eine mit...😂😂😂

  • T 3
    T 3 9 days ago +7

    Das alle was gegen Layla haben, kann ich nicht verstehen. Leben und Leben lassen. Man sieht ja wie das Lied da abgefeiert wird und für Stimmung sorgt

  • sarah mayrhofer
    sarah mayrhofer 9 days ago +1

    in New York wird auch Oktoberfest gefeiert, sie versuchen’s zumindest😂

  • Pascolino
    Pascolino 9 days ago +2

    Das Fest der Doppelmoral und Verdummung. :D

  • Tom O‘Neal
    Tom O‘Neal 9 days ago +9

    🔝, Wäre geil wenn ihr wieder einmal den Dr.Christian Rätsch einladen würdet 😁😂

    • Thor Treves
      Thor Treves 9 days ago

      Rätsch ist am 17.09. leider verstorben

    • Abraham21
      Abraham21 9 days ago

      Er ist verstorben 😔

    • Klara Fall
      Klara Fall 9 days ago

      Zu spät..

    • Gamminforce
      Gamminforce 9 days ago +2

      Da hab ich sehr schlechte Nachrichten für dich 😥😥

  • Kermit der Hustler
    Kermit der Hustler 4 days ago

    Erinnert total an die alten Zeiten von Raab als er alles einfach gecrasht hat ohne Rücksicht auf Verluste :)