Tap to unmute

Die schärfste Biene der FDP | "Digital-Partei" FDP | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 30, 2021 veröffentlicht
  • Beim letzten Mal haben wir die Server der selbsternannten "Digital-Partei" FDP schon zum Einstürzen gebracht. Haben sie seitdem aufgerüstet? Lasst uns das direkt testen: www.fdpbt.de
    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/44112
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Ausstrahlung: 01.12.2021
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 372

  • DerFlorii
    DerFlorii Year ago +276

    Die Seite der FDP war halt wirklich sofort down. Großartig!

    • Spike man
      Spike man Month ago

      und waren das wirklich NUR 100 Anfragen an der Spitze? Das sind ja weder wirklich viel, bundesweit gesehen, noch für einen Server, der dann die Grätsche macht!

    • TV total
      TV total  Year ago +16

      Was anderes hätten wir nicht erwartet 😉

    • AxxL
      AxxL Year ago

      WARNING I am the unprettiest human YTer worldwide. Take the hint, dear der

  • MrMcsia
    MrMcsia Year ago +81

    Der französische Staatspräsident wird übrigens seit Jahren europaweit als scharf und sexy verkultet, und da stört's keinen. Aber alles super; durch den Shitstorm hab ich erst erfahren, dass TV Total wieder läuft. Von daher 👍

    • Y Y
      Y Y Year ago +4

      @Riddler von den selben Medien, die jetzt aus Empörung 100-Tweets-Shitstorms zu Schlagzeilen machen
      Christian Lindner wird übrigens auch durch angeblich linke Bubbles regelmäßig auf sein äußeres Erscheinungsbild reduziert

    • Riddler
      Riddler Year ago +2

      Vom wem? Ist das erste Mal, dass ich das höre^^

  • A. R.
    A. R. 11 months ago +14

    Meine Güte sind denn alle so dünnhäutig?? Heutzutage kann man auch gar kein Spaß mehr machen. Ihr macht das super, bitte weiter so!

  • Exotische Materie
    Exotische Materie Year ago +37

    Faszinierend, dass es überhaupt jemanden gibt, der sich über solche Nichtigkeiten aufregt. Offenbar geht es allen zu gut, oder aber die Leute haben einen an der Klatsche.

    • Lars Lautenschläger
      Lars Lautenschläger 11 months ago

      Fernsehen hat schlicht kaum noch Relevanz in der Werberelevanten Zielgruppe.

  • Conankun88
    Conankun88 Year ago +283

    Die schärfste Biene der FDP ist doch definitiv der Typ der wie Willi aus Biene Maja klang.
    War das nicht zufällig ein FDPler damals? :D

    • bluppflash
      bluppflash 11 months ago +1

      Unterschätzter Beitrag!

    • Linux
      Linux Year ago +1

      Die Drohne Willi!

    • TAFKAFF
      TAFKAFF Year ago +1

      Musste ich auch sofort daran denken. War mir sicher, dass dies als Antwort kommt.

    • Walter Post
      Walter Post Year ago +2

      Rudi Rentschler. Das waren noch Zeiten damals.

    • Catch_me_if_you_can
      Catch_me_if_you_can Year ago +15

      Ich versteh nicht die man den Gag liegen hat lassen können…..:: 🤷‍♂️

  • W. Mazowiecki
    W. Mazowiecki Year ago +63

    Pufpaff macht seinen Job echt super. Weiter so, TV Total! :)

    • main stream1978
      main stream1978 11 months ago +1

      Genau. Weiter so. Am liebsten wieder 16 Jahre lang!

  • Silver Shamrock Novelties

    Hat keine 5 Minuten gedauert, da war die Seite heute wieder down 😂

    • TV total
      TV total  Year ago +24

      Auf euch ist Verlass 😉

  • A
    A Year ago +11

    Ist doch mega witzig. 😀 die regen sich auch heute über alles auf.

  • beachnut82
    beachnut82 Year ago +25

    Darüber wird sich schon aufgeregt, über was morgen!
    Puffpaff- weiter so!!!

    • main stream1978
      main stream1978 11 months ago +1

      Genau.Weiter so! Am besten wieder 16 Jahre lang wie Raab

  • Sima H
    Sima H Year ago +30

    Einfach brilliant.
    Da wurde die Quote bei der FDP erfüllt.
    Reden müssen wir halt noch was üben….

    • Oreo Cake
      Oreo Cake 11 months ago +3

      Du musst erstmal schreiben üben bevor du hier sexistisch im Internet wirst.

  • Christian Marc
    Christian Marc 11 months ago +3

    Und jetzt auch noch Stadionverbot .... richtig geiles Comeback ^^ ... weiter machen !!!

  • Hasbik
    Hasbik Year ago +5

    Stabile Sendung gut gelungen 👍🏻😂

  • Walter Post
    Walter Post Year ago +53

    Die Seite der FDP war für eine Stunde down. Und da soll noch einer sagen Satire bewirkt nichts.

  • 1985Aldebaran
    1985Aldebaran Year ago +42

    Oh Gott sind sie wieder alle am heulen, man sollte immer schauen in welchen Kontext eine Aussage/Witz getätigt wird. Und wir sprechen hier von TV Total, satire und Comedy, ich sehe null Probleme darin

    • /////AS/////
      /////AS///// 11 months ago

      Nein, wenn etwas klar sexistisch ist, ist das klar anzumerken und zu verurteilen. Dieses Video ist halt null sexistisch und zeigt wie wenig Humor die scharfe Biene hat!

  • Hans-Peter Brugger
    Hans-Peter Brugger 11 months ago +1

    03:22 ... den nennen die FDP-Bienen aber doch "Drohne" 🤦‍♂️
    Und wo ist dann die "Queen der Bien'n"?!? 😁

  • DanChris
    DanChris Year ago +71

    War als ich es versuchte wirklich wieder down 😂😂

    • TV total
      TV total  Year ago +4

      🥳 Ziel erreicht haha

  • Der Vinewood Reporter
    Der Vinewood Reporter Year ago +47

    Und wieder rennen alle direkt auf die Seite der FDP 😂😂😂

  • Helmut
    Helmut Year ago +9

    Überlegt mal, der Puffi hätte jetzt noch einen Witz über den FDPler Karlheinz Busen gemacht. Kein Scherz, heißt wirklich so...
    Was wäre dann erst los gewesen...LOL

  • Marcus Wippi
    Marcus Wippi Year ago +39

    Schärfste Biene, das dürfte Strack-Zimmermann für Gregor sein 😉😇

  • Goki47
    Goki47 Year ago +116

    Gilt das schon als DOS-Attacke xD

    • Anton Kaufmann
      Anton Kaufmann Year ago

      @Mola 1.9 Klar es geht heute viel lukrativer mit Ransomware, aber DDOS ist immer noch da, meistens benutzt als Cyberwar-Tool von Regierungen. Aber auch um Konkurrenten zu schaden wird auch heute DDOS eingesetzt und der Schutz kostet auch bei allen Hostern extra und das ist nicht billig.

    • Mola 1.9
      Mola 1.9 Year ago

      @Anton Kaufmann deswegen sagt ich nicht mehr wirklich und außerdem haben sie keinen wirklich Nutzen. Was bringt es einen einzelnen Kunden zu DDOSen? Der Großteil aller Server hat gut genug Bandbreite

    • Anton Kaufmann
      Anton Kaufmann Year ago

      @Mola 1.9 Natürlich ist das möglich, nicht jeder zahlt für eine große Anbindung oder einer Umleitung im Falle eines Angriffs

    • Timo Wolf
      Timo Wolf Year ago +2

      @Mo Wenn jemand versucht einen "Klugsscheisser" zu korrigieren und es dann einfach nur falsch macht 😂

    • Eier09
      Eier09 Year ago +3

      @Mo du bist echt schlau

  • ie kie
    ie kie Year ago +16

    Was ist daran sexistisch. Entweder twitter spinnt oder leute zu sehr sensibel geworden

    • main stream1978
      main stream1978 11 months ago +1

      Das letztere. Wenn Raab seine Witze von 1999 machen würde. Man da wär die Sch**ße am dampfen. Eine Shitstorm nach dem anderen.

  • Patrick Müller
    Patrick Müller Year ago +7

    Und wegen dem regt sich die brandmann auf? Oh, mann. 😏

  • Bayernkripostar
    Bayernkripostar Year ago +43

    "schärfste Biene FDP" - Ich war dabei!

  • Kackwurstdieb
    Kackwurstdieb Year ago +18

    Aber wie geil sich die Generation Gender wieder darüber aufregt ^^

    • main stream1978
      main stream1978 11 months ago +4

      Ja. Die Welt wird immer verweichlichter. Ich würde gerne wissen, was passieren würde wenn Raab seine Witze von 1999 machen würde. Das gäbe einen Shitstorm.

  • Michael S.
    Michael S. Year ago +5

    Wir haben die Seite erfolgreich ein zweites Mal zusammen brechen lassen

  • RustyNail
    RustyNail Year ago +10

    Scheisse wenn man sogar zu blöd ist seinen Apache Webserver zu Konfigurieren. Einfach als Standard Config laufen lassen, da ist bei 150 gleichzeitigen anfragen schluss. 😂😂

  • John Henri Prast
    John Henri Prast Year ago +4

    Weltklasse.

  • Andre
    Andre Year ago +170

    Genau mein Humor. Weiter so! Lasst euch bitte nichts vorschreiben was witzig sein darf

    • Revillo2001
      Revillo2001 11 months ago

      @Uncle Iroh im text steht halt warum das keine Satire ist aber oke
      ok ohne auszuweichen sag mir was ist die Kritik an der Gesellschaft, das muss Satire nämlich beinhalten

    • Uncle Iroh
      Uncle Iroh 11 months ago

      @Revillo2001 Schöner langer Text. Trotzdem ist das Satire

    • Revillo2001
      Revillo2001 11 months ago

      @Uncle Iroh Satire is a genre of the visual, literary, and performing arts, usually in the form of fiction and less frequently non-fiction, in which vices, follies, abuses, and shortcomings are held up to ridicule, often with the intent of shaming or exposing the perceived flaws of individuals, corporations, government, or society itself into improvement.[1] Although satire is usually meant to be humorous, its greater purpose is often constructive social criticism, using wit to draw attention to both particular and wider issues in society.
      ich liebe Menschen die mit Wörtern um sich werfen die sie nicht verstehen

    • Uncle Iroh
      Uncle Iroh 11 months ago

      @Revillo2001 Doch das ist Satire. Und auch Service :)

    • Revillo2001
      Revillo2001 11 months ago

      @Uncle Iroh naja Wir hatten schon geklärt dass das keine satire ist, wo dich gefragt habe, wo die satire ist bist du der frage ausgewichen.
      Ich sehe keine Kritik oder sonstiges daran durch die social media profile zu gehen und nach hübschen Frauen ausschau zu halten

  • TV total
    TV total  Year ago +50

    Wir haben es wieder einmal geschafft die Seite der FDP zu crashen😂
    Nicht vergessen: Kanal abonnieren und dem Video einen 👍🏼 geben!

    • J E
      J E 11 months ago +1

      @Laura Das ist super lustig

    • Uncle Iroh
      Uncle Iroh Year ago +5

      @Laura Dann guck es dir nicht an. Keiner zwingt dich.

    • Laura
      Laura Year ago +1

      Billig, witzlos, langweilig. 😴😴😴
      Ich meine, nicht nur, dass es dämlich ist. Es ist einfach null witzig. Nicht! Ein! Bisschen!

    • Uncle Iroh
      Uncle Iroh Year ago +2

      Gute Arbeit. Ich finds genial. Vorallem dann dieser Hate ist nice.😂

  • JinOba TV Alltagshelden24

    Der BVB Auftritt heute im Westfalen Stadion ihr seid zu geill !!

  • MacB
    MacB 11 months ago +2

    Ich bin für Willi 🐝

  • Alex Hardrock
    Alex Hardrock Year ago +15

    Damit ging er anscheinend zu weit, aber genau so muss es sein!

  • Matze Müller
    Matze Müller Year ago +5

    02:10 Da ist auch ne scharfe Biene. :-)

  • fkdynamite
    fkdynamite Year ago +5

    Ich war auch dabei... und bin bei den beiden Damen gelandet. Sind aber schon sehr unterschiedliche Typen. Jetzt frag ich mich, welche Gysi besser findet.

  • Alfred Areck
    Alfred Areck 11 months ago

    Danke für den Untertitel:)

  • FantasyWorldof
    FantasyWorldof Year ago +2

    Ich schaue die Sendung nicht aber der kleine Joke war doch wirklich nicht dramatisch. Die Leute sollen sich nicht so anstellen! Nächstes mal fragt doch eine Frau, wer der heißeste (Gorilla?) im Bundestag ist.

  • S. Schmidt
    S. Schmidt Year ago +2

    Geilste Aktion der Welt XD

  • griesgramtv
    griesgramtv Year ago +354

    Glückwunsch zum ersten Mini-Shitstorm, alles richtig gemacht! Weiter so!

    • Timo E.
      Timo E. 11 months ago

      @Tristan Krauss ich werde nicht mehr genommen?

    • Tristan Krauss
      Tristan Krauss Year ago

      Das Problem ist halt das solche Leute wie du nicht mehr genommen werden 😂

    • Timo E.
      Timo E. Year ago +1

      @SAS Doku alles gut, kein grund gleich somaus der haut zu fahren

    • Exotische Materie
      Exotische Materie Year ago +4

      @Riddler So ein Blödsinn. Jeder Mensch wird auf sein Aussehen reduziert. Erst wenn ein Mensch den Mund aufmacht, kommt die 2. Bewertung. Das ist nicht nur beim Menschen so, sondern bei allen Lebewesen, auch im übertragenem Sinn.

    • Çemre
      Çemre Year ago

      vallah schäm dich

  • Inter Sheesh
    Inter Sheesh Year ago +4

    Die grinste mich monatelang von jedem Plakat an und ist dann auch noch 0,1% vor dem Genossen gelandet

  • Gordon Schäfer
    Gordon Schäfer 11 months ago

    Sehr geile Aktion ha ha ha!

  • Oninoni
    Oninoni Year ago +8

    HÄ? Das war doch nix. Bin ich überhaupt richtig bei dem Beitrag über den sich aufgeregt wird?

    • Homer
      Homer Year ago +2

      Ja, bist du. Die Leute verstehen einfach keinen Spaß mehr

  • Bodee Rauscher
    Bodee Rauscher Year ago +2

    Herrlich😂

  • P Centauri
    P Centauri Year ago +6

    Hahaha ganz am Schluss bei 3:35 die Karen. 😂😂 Brennt innerlich.

  • Bubbles
    Bubbles Year ago

    sehr sehr gut

  • Cooking Sisters
    Cooking Sisters Year ago +3

    Nicht schlecht 😂😂

  • BenPower
    BenPower Year ago +8

    Können wir das das nächste Mal bei denn grünen machen ???

    • YunaQQQ
      YunaQQQ Year ago

      @L. C. Die Biene Willi der Grünen :)

    • L. C.
      L. C. Year ago +1

      @Marco Hallo! Anton Hofreiter! 😂😜

    • Marco
      Marco Year ago +7

      Da brauchen wir aber ein anderes Thema. Da gibts keine scharfen Bienen, nur ein paar Hummeln und Hornissen 🤣

  • Johann Sebastian Bach

    Herrlich!

  • deinPeiniger
    deinPeiniger Year ago +10

    Macht doch am besten 30 Sekunden Videos...und am liebsten unnummeriert

    • Der Albtraum
      Der Albtraum Year ago

      Ok. Fänden es zwar blöd, aber da gewünscht, machen wir es.

  • LemoncookieTV
    LemoncookieTV 11 months ago +44

    Schön, dass es endlich wieder jemanden gibt, der es diesen weltfremden "Woken" mit der groben Kelle gibt, weiter so

  • Zoey
    Zoey Year ago +47

    Wer einen Shitstorm generiert, hat ind er heutigen Zeit alles richtig gemacht, also weiter so :) Herrlich :D

  • Dikdik
    Dikdik 11 months ago +1

    Was zur Hölle? Wo ist Stefan?
    Ich werde alt...

  • Fanar Al abdal
    Fanar Al abdal Year ago +15

    bitte genauso weiter machen. Kein Bock mehr auf, was lustig sein darf und was nicht.

  • Deejay Stefan
    Deejay Stefan Year ago +1

    🤣🤣🤣👍

  • Mr. Hase
    Mr. Hase Year ago +1

    und ich hab beim dem Video noch extra nachgefragt ^^

  • Red
    Red Year ago +13

    Großartige Sendung!

  • Cr1llinsky
    Cr1llinsky Year ago +2

    ja, da würde ich auch den lindner nehmen^^

  • CH EF
    CH EF Year ago +94

    Lasst euch nicht von dem "Shitstorm" unter kriegen.. grandiose Sendung.. manche Leute gehen echt zum Lachen in den Keller

    • igorsor
      igorsor Year ago +4

      Genau! Heutzutage darf nichts mehr gesagt werden....es wird gleich rumgeheult "sexistisch, homophobisch.. und und und..." Die Welt endet, wenn Humor ernst genommen wird.

  • 1985Aldebaran
    1985Aldebaran Year ago +30

    Wieder eine tolle show gewesen

    • main stream1978
      main stream1978 11 months ago

      Genau. TV Total ist Spritze. Hoffentlich läuft die Sendung nochmal 16 Jahre wie bei Raab

    • Diethard Michael Meyer
      Diethard Michael Meyer Year ago

      Puffi ist wieder am Zenit. Es macht richtig Spaß. Ja ja kuck mal hier😂

  • Nostrum84
    Nostrum84 11 months ago +1

    Cool, hab nicht einmal geschmunzelt! Wirklich sehr sehr unterhaltsam. Komm wir bewerten das Aussehen von Leuten hahahahahahaha und dem Pöbel gefällts

  • peter pwn
    peter pwn Year ago +4

    Frau Bauer, Frau Adler, Frau Kluckert, Frau Merten, Frau Schulz.
    Alles heiße Feger/innen xD

    • peter pwn
      peter pwn 11 months ago

      @Martin1970 Die sind zweifelsfrei attraktiv, aber keine Anwärterinnen auf den so heiß begehrten Pokal, den mit Sicherheit jede FDP Politikerin total gern inne hätte - "Die schärfste Biene der FDP - Ungesagt vor Gregor Gysi und gegoogled von TV total Zuschauern."

    • Martin1970
      Martin1970 11 months ago

      Und wo bleiben in der Aufzählung Frau Skudelny und Frau Teuteberg?

  • Elias Paesler
    Elias Paesler Year ago +2

    Wtf. Ich finde beide nicht besonders Scharf🤨

  • HUE_Lucas_P.
    HUE_Lucas_P. Year ago +7

    Ich hoffe es kommt Schlag den Pufpaff

  • SunderHD
    SunderHD 11 months ago

    Schwach. Einer der Gründe warum TV Total immer so toll war, war dass es unpolitisch war.

  • Monilein äh
    Monilein äh Year ago +3

    🤣🤣🤣🤣

  • Cee Al
    Cee Al Year ago +7

    Auch wenn ich die Sendung grottenschlecht finde traut sie sich was. Mal sehen wie lange. Bisher sind fast alle nach einem Shitstorm von Snowflakes eingebrochen

  • Cannabis Hornliu
    Cannabis Hornliu Year ago +4

    So mobilisiert man seine Anhänger richtig!
    ;-)

  • GekkoEntertainment
    GekkoEntertainment Year ago +4

    Wer ist noch, nur wegen dem Twitter Shitstorm hier?

  • Jock
    Jock Year ago +4

    Schärfste Biene?Wer ist denn die geilste Sau?🤪🤪

  • Liha Lahti
    Liha Lahti Year ago +4

    Über so was regen sich die Leute ernsthaft auf?

  • Alpine Star
    Alpine Star 11 months ago +1

    Warum hat Elton nicht übernommen ???????????????????

  • Mia Mizuno
    Mia Mizuno 11 months ago +1

    Also, spacefrogs kann viel besseren Humor! 😂

  • Mr. Klartext
    Mr. Klartext Year ago +5

    warum heulen die so ? mein gott, lacht doch mal über euch selbst, vllt. gewinnt ihr ja damit sogar mehr Authentizität.

    • Cee Al
      Cee Al Year ago +5

      Generation Z hat keinen Humor

  • Steff Zwei
    Steff Zwei Year ago +9

    Und wer sind die schärfsten Kerle??
    Gibt et da welsche?

    • Steff Zwei
      Steff Zwei Year ago

      @Jannik Mattes neee OMG

    • Jannik Mattes
      Jannik Mattes Year ago +2

      Bei der FDP nicht, aber bei der CDU Peter Altmaier.

    • Steff Zwei
      Steff Zwei Year ago +1

      @El Duderino 😅

    • El Duderino
      El Duderino Year ago +1

      Wolfgang Kubicki

    • Mo
      Mo Year ago +4

      Fipsie
      Ach verdammt, der is ja garnicht mehr dabei 🥺

  • 87Gecko
    87Gecko Year ago +31

    Ohne Shitstorm wäre ich nie hier gelandet und hätte mich über die schärfste Biene informiert. Typische Barbara Streisand Effekt. Danke an die Shitstorm Troopers. Raabs Witze wären in der heutigen Zeit alle im Shitstoorm gelandet.
    Und ja, es ist Sexismus. Davon abgesehen fand ich das nur mäßig witzig.

    • Timo E.
      Timo E. Year ago +1

      Alles unterschrieben was du sagst

  • Max Pax
    Max Pax Year ago +1

    3:35 Angewidert

  • Michael Netsch
    Michael Netsch Year ago +3

    Die Zuschauerin ganz am Ende wirkt auch eher peinlich berührt.

  • Ano Nym
    Ano Nym Year ago +2

    Ich glaub, ich muss fassungslos sein. Das gehört sich jetzt so ...

  • Olko AmnesiaHaze4all

    Die schärfste ist Marie Therese Kaiser. :D

    • Olko AmnesiaHaze4all
      Olko AmnesiaHaze4all Year ago

      @Siegbert Schnösel es kommt halt auf die Qualifikation an und nicht auf das Geschlecht. Schau doch nach. Sie sind durchaus qualifiziert.

    • Siegbert Schnösel
      Siegbert Schnösel Year ago

      @Olko AmnesiaHaze4all eben genau das tun sie nicht. Dass solche Frauen lediglich ein Feigenblatt sind, um die Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb der Partei zu verschleiern, ist doch offensichtlich.

    • Olko AmnesiaHaze4all
      Olko AmnesiaHaze4all Year ago

      @Siegbert Schnösel Ich gehöre diesem "rechtsextremen Milleu" selber an. Diese Frauen erreichten ihre Positionen mit Leistung. So wie viele andere dieses Spektrums. Ganz im Gegensatz zu den Grünen oder der SPD, das merkt man auch an der Politik. Viele Studienabbrecher und Sozialisten, die von eigener Leistung nicht viel halten. Alice Weidel z.B. hat extrem gut studiert und ihre Stelle keinesfalls nur mit Aussehen erreicht. Das gilt ebenso für Frau Kaiser. Wir sind es schließlich nicht, die eine Frauenquote wollen.

    • Siegbert Schnösel
      Siegbert Schnösel Year ago

      @Olko AmnesiaHaze4all Rechtsextreme sind nicht nett. Ich weiß, dass halbwegs gutaussehende Frauen in diesem Milieu immer leicht Karriere machen und irgendwie ist das doch erbärmlich.

    • Olko AmnesiaHaze4all
      Olko AmnesiaHaze4all Year ago

      @Siegbert Schnösel Ist besser als jede andere Partei in Bundestag. Frau Kaiser hat einen sehr netten Charakter.

  • MasterMo aka SonicShenmue

    Kannst dir nicht ausdenken xD

  • Mariah Ruby Rose
    Mariah Ruby Rose Year ago +21

    Wie Twitter wieder am heulen ist mimimim. Das war ein netter, harmloser Witz und mehr nicht.
    Lasst euch nicht unterkriegen von den den Woken-Schneeflocken

  • Star Scream
    Star Scream Year ago +15

    an alle die denken, dass das sexistisch ist: geht bitte in den keller runter und sperrt euch dort für immer ein

  • floorbrother
    floorbrother Year ago +17

    Endlich wieder Sexismus! 🥳

  • Der Schnuff
    Der Schnuff Year ago +10

    Linda Teuteberg!

    • Oreo Cake
      Oreo Cake Year ago +1

      @Siegbert Schnösel Und dass die FDP nicht nationalliberal ist dafür gibt es einige Beispiele, diese Behauptung von Ihnen ist nicht nur falsch sondern lässt auch tief in ihre Fähigkeit zur objektiven Meinungsbildung blicken, so über eine Partei zu sprechen die scheinbar eine weitaus größere Sensibilität gegenüber Sexismus aufweist als die Community von TV Total ist schon sehr unsachlich. Die FDP bekennt sich zur gesellschaftlichen Freiheit auf allen Ebenen.
      Die FDP kann sehr wohl den Vergleich zu anderen europäischen liberalen Parteien ziehen, die estnische Regierungschefin und der niederländische Regierungschef haben der FDP kurz vor der Wahl noch einmal viel Glück gewünscht also an deiner Stelle würde ich erstmal den Ball flach halten:)

    • Oreo Cake
      Oreo Cake Year ago +1

      @Siegbert Schnösel Also in Ihrer Aussage waren jetzt so viele falsche Fakten dass ich hier erstmal einiges klarstellen muss:
      Die FDP hat sich dafür stark gemacht dass Immobilien nicht mehr bar gekauft werden können, dass man als Rechtsanwalt seinen Beruf so versteht dass jeder ein Recht auf Verteidigung hat ist nichts ungewöhnliches. Auch gestern hat Lindner erneut betont gegen Steuerbetrug härter vorgehen zu wollen.

    • Siegbert Schnösel
      Siegbert Schnösel Year ago

      @Oreo Cake eine Partei könnte schwerlich mehr Lobbypartei sein, als die FDP es ist. Mitglieder oder Wähler würden das natürlich niemals zugeben.
      Gerade Steuerflucht ist doch ein klasse Beispiel, denn so groß kann die Ablehnung davon nicht sein, wenn jemand aus dem Bundesvorstand solche Menschen juristisch vertritt und berät.
      Einen Vergleich mit anderen europäischen Liberalen sollte die FDP auch zusehends vermeiden, denn sonst könnte schnell auffallen, dass sie im Verhältnis höchstens nationalliberal sind.

    • Der Schnuff
      Der Schnuff Year ago +2

      @Oreo Cake scharfe Biene is jetzt abwertend - für Sie - ok. Gottseidank gibts noch genügend vernünftige Frauen, die nicht bei so nem lächerlichen Stuff abgehen, sondern das als Kompliment verstehen. Und wenn SIE MICH kennen würden, wüssten Sie, dass ich alles andere als frauenfeindlich bin.

    • Oreo Cake
      Oreo Cake Year ago +1

      @Siegbert Schnösel Die FDP ist weder eine Lobbypartei, noch lehnt sie alles staatliche ab. Die FDP besteht aus Menschen, die den Bürgerinnen und Bürgern zu einer Zukunft in wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Freiheit verhelfen möchten. (Dass dieses Modell gut funktioniert kann man in Estland sehr schön beobachten.)
      Die FDP möchte dass der Staat einen Rahmen setzt in dem sich die Menschen frei entfalten können, aber die FDP hat kein Verständnis für Menschen die sich diesem staatlichen Rahmen zu entziehen versuchen.
      (z.B. Steuerhinterzieher)
      Über den Tellerrand hinausschauen kann helfen, auch für Sie!

  • ah sa
    ah sa Year ago +3

    Und deswegen macht tv kein sinn mehr. Raab weiss schon warum er keine Lust mehr hat

  • Moritz Retter
    Moritz Retter 11 months ago

    sie heißt nicole

  • Erhard Kemper
    Erhard Kemper Year ago +3

    Und nun zu etwas völlig anderem: Witz des Tages.
    ,, Kommt eine Frau zum Arzt und fragt, kann ich mit Durchfall baden, sagt der Arzt, wenn sie die Wanne vollkriegen."
    Lasst den Sturm voller Scheiße beginnen. 😉

  • riggidiggi
    riggidiggi Year ago

    Wäre da nen Typ dabei gewesen, wäre der witz weniger unangenehm

  • alexxffm
    alexxffm Year ago +1

    "Das ist kein Sexismus, das ist Service."
    Man war schon nah dran an der Erkenntnis. Aber Hose siegte über Kopf. Vielleicht gibt es einen Lerneffekt. Vielleicht

  • Anton Kaufmann
    Anton Kaufmann Year ago

    DDOS ist aber strafbar oder gibt es wieder Ausnahmen für Komiker?!

    • Anton Kaufmann
      Anton Kaufmann Year ago

      @Bob Lerne du erstmal und dann komm wieder mit Argumenten Bob 😅

    • Bob
      Bob Year ago +1

      lern erstmal was DDOS ist ;)

  • EM
    EM Year ago +2

    1

  • Darth Tambrin
    Darth Tambrin Year ago +1

    Marianna Harder-Kühnel ist viel schärfer.

    • John Johnes
      John Johnes Year ago +1

      @wOhst beide gleichzeitig geht locker😁

    • wOhst
      wOhst Year ago +4

      Die Dame ist kirchlich und gehört zur AfD. Zwei mal: NEIN!

  • Sunnyboyoo1
    Sunnyboyoo1 Year ago +2

    Erster

  • Ein Mensch
    Ein Mensch Year ago

    Das Team besteht halt aus deutlich mehr als 100 Mitarbeitern, erbärmlich...

  • VINCENT 25
    VINCENT 25 Year ago +17

    Es ist schön zu sehen, dass sich junge Frauen engagieren, mehr davon! So ein Beitrag hilft hierbei nicht, eine Entschuldigung gegenüber Frau Bauer und Frau Schröder wären das Minimum!

    • 1985Aldebaran
      1985Aldebaran Year ago

      @VINCENT 25 das ist doch weit weg von unter der Gürtellinie

    • Henry Schneider
      Henry Schneider Year ago +4

      @LeVolVik tja das ist wohl aus den Fingern gesogen. Über Habeck gibts ja auch Anspielungen aber natürlich regt sich der nicht nicht übermäßig auf oder überhöht das Thema. Sind Männer einfach doch irgend wie cooler als so über erregte Frauen, so Feminismus Bullterrier(innen)?

    • Martin Komaritzan
      Martin Komaritzan Year ago +3

      @VINCENT 25 eben, es ging gar nicht um die Politik der beiden. Daher verstehe ich nicht, warum das dann deren Engagement abwerten soll. Ist doch ein zwar nebensächlicher, aber trotzdem angenehmer Trend, dass heutzutage Politiker auch gut aussehen können. Ich gebe zu, dass die Bezeichnung "schärfste Biene" unglücklicher gewählt ist als "attraktivste Frau". Aber ich befürchte, dass letzteres genauso zu Empörung geführt hätte... Und der erste Begriff war ja für das Interview mit Gysi gewählt.

    • VINCENT 25
      VINCENT 25 Year ago +1

      @TAFKAFF relativieren unter dem Deckmantel von Comedy. Darf dann plötzlich alles Unsagbare sagbar werden? Die Betonung, dass jemand kein Sexist sei, macht ihn nicht zum Nicht-Sexisten. Beiträge wie dieser offenbaren Sexismus. Und übrigens, was bedeutet denn für Sie „euch“? Die Frauen und LGBTQ-Bewegung, die Sie in ihrem Kommentar Mimosen nennen? Weder bin ich eine Frau noch gehöre ich der LGBT-Community an, Sexismus zu relativieren und bestimmte, sehr wichtige Teile der Gesellschaft zu verkollektivieren und als „Mimosen“ auszugrenzen ist unterste Schublade, kein Wunder, dass sie so einen Beitrag auch noch rechtfertigen.

    • VINCENT 25
      VINCENT 25 Year ago +2

      @Martin Komaritzan hier wurden systematisch Frauen auf ihr Äußeres reduziert. Die Redaktion der Sendung hat im Vergleich zu Habeck oder Lindner auch für die meisten Menschen recht unbekannte Politikerinnen gewählt, systematisch nach der Sexistischen Kategorie „schärfste Biene“, die sie für ihren Beitrag vorgegeben hat. Politische Inhalte haben keine Rolle gespielt, auch wurde nicht dargestellt, was die Personen sonst politisch bewirken. Frau Bauer etwa wurde nur auf ihr Äußeres und auf einzelne Versprecher in Bundestagsreden reduziert und das wollen sie nicht Sexismus nennen? Haben sie schon mal eine ganze Rede von Frau Bauer angesehen? Würde mich schämen solche Argumente wie sie vorzubringen.

  • Heinz Gärtner
    Heinz Gärtner Year ago +7

    Der größte Scheiß den ich je sah...

    • Cee Al
      Cee Al Year ago +2

      Nachdem du heute in den Spiegel geguckt hast?

  • DerVideosaurusRex
    DerVideosaurusRex Year ago +1

    Ja, wow, ich mag ja Pufpaff eigentlich, aber sowas muss halt echt nicht sein. Allein schon die Frage im Interview. Und dann das Gepfeife - ernsthaft?

    • DerVideosaurusRex
      DerVideosaurusRex 11 months ago

      @Daniel Ok, an der Stelle bin ich raus. Entweder du bist ein Troll oder einfach ein unempathischer Egoist.

    • DerVideosaurusRex
      DerVideosaurusRex 11 months ago

      @Daniel Die meisten Frauen mögen das aber nicht. Und das ist dann trotzdem okay?

    • DerVideosaurusRex
      DerVideosaurusRex 11 months ago

      @Daniel Ja, wow, weil Lästern schon immer cool war oder was? Und es kommt da halt nun mal auf den Kontext an. Wenn du das mit deinen Kumpels machst, ist das anderes, als wenn das öffentlich geschieht. Wenn du dann deinem Kumpel in ner Bar sagst, dass "die Frau da drüben heiß aussieht", ist das in meinen Augen okay. Aber wenn ne Frau in der Öffentlichkeit nur auf ihr Aussehen reduziert wird (und - wie im Video geschehen - sonst als total inkompetent dargestellt wird), ist das halt nicht ok.

    • DerVideosaurusRex
      DerVideosaurusRex 11 months ago

      @Daniel Äh ja, dazu fällt mir nicht mehr ein. Was läuft mit dir denn falsch?

  • Chronic Gamer
    Chronic Gamer Year ago +3

    man ist der typ ätzend. unlustiger clown. voll die horror show, aber massenverdummung macht das neue tv total bestimmt wieder zum hit.

    • Chronic Gamer
      Chronic Gamer Year ago

      @Mister B das sind mir ja die liebsten. leute die im internet besorgt um rechtschreibung sind

    • Mister B
      Mister B Year ago +3

      Das sind große Worte bei dieser Rechtschreibleistung. Lol.

  • Michael Schlicker
    Michael Schlicker Year ago +35

    Schärfste Biene, ernsthaft? Sind wir in den 70ern oder den 2020ern

    • corbeau
      corbeau 11 months ago

      @Martin1970
      Vielen Dank 🙂

    • Martin1970
      Martin1970 11 months ago +1

      @corbeau Genialer Kommentar. Meine volle Zustimmung.

    • corbeau
      corbeau 11 months ago +3

      @Michael Schlicker
      Geil, Sexismus lauert ja überall auf die armen Frauen!
      Da haben die Menschen die prüden Epochen hinter sich gelassen, um in eine neue prüde Epoche zu gelangen!
      Glückwunsch auch!
      Man(n) muss doch höllisch aufpassen, was man sagt, sagen kann, sagen darf!
      Seltsam ist aber, dass sich nur ein ganz geringer Prozentsatz der Frauen (zumindest in meinem Bekanntenkreis)
      über den angeblichen *Sexismus* echauffiert und beleidigt fühlt!
      Ich frage mich ernsthaft, für wen/was viele Frauen sich mit Schminke, schicker, die Weiblichkeit extrem betonender Kleidung
      und Schuhen, deren Absatz so hoch ist, dass das weibliche Heck in Schwingung gerät, *so aufbretzeln* , wenn sich doch *KEIN*
      *MANN mehr WAGT* , anerkennende Blicke, Bemerkungen oder gar Pfiffe von sich zu geben, da er sofort als *Sexist* abgestempelt wird!!
      Es wird immer alberner und bekloppter!
      Männer, ich kann euch nur raten, ignoriert alle Frauen, die adrett und figurbetont gekleidet und geschminkt sind, wenn ihr nicht
      als *Sexisten* gelten wollt!

    • Elena Zoro
      Elena Zoro 11 months ago +1

      @Cee Al Keine Ahnung, bin Millenial. :)

    • Cee Al
      Cee Al Year ago +4

      @Elena Zoro Ist Boomer eigentlich ein Schimpfwort oder warum wird das so gerne von der Generation Z wie Zombie genutzt?

  • BorkWoof
    BorkWoof Year ago +4

    Geschmack- und niveaulos.

  • Markus
    Markus Year ago +28

    Finde ich auch kompletten Blödsinn sowas als Thematik in der Show aufzunehmen. Reduziert die Politikerinnen wieder nur auf das Aussehen. 🤦‍♂️

    • Matze Müller
      Matze Müller Year ago

      Schauen Sie mal Harald Schmidt. ;-)

    • gohan1993
      gohan1993 Year ago +1

      Dann guck dir die Show nicht an. Wo ist das Problem? Meine Güte geht ihr mir auf den Sack. Alles und jeder will mit Samthandschuhen angefasst werden.

    • Cee Al
      Cee Al Year ago +3

      Noch so eine Schneeflocke

    • Uncle Iroh
      Uncle Iroh Year ago +5

      Das ist Satire. Wenn du es nicht magst, guck es nicht.

    • TAFKAFF
      TAFKAFF Year ago +9

      Meine Güte, es ist eine Comedy-Sendung. Da wird sich über alles und jeden lustig gemacht.
      Einfach mal nicht alles so ernst nehmen und sich nicht gleich immer in die Opferrolle begeben. Schon merkwürdig, dass immer nur Frauen und Homosexuelle sich so unfassbar wichtig nehmen und keinen Spaß auf ihre Kosten verstehen. Stattdessen werden Späße immer als politisch motivierter Angriff interpretiert. Ihr macht euch echt lächerlich.