Tap to unmute

Tierschützer reagiert auf den PRIVAT ZOO von Prinz Marcus | Robert Marc Lehmann

Share
Embed
  • Published on Jul 28, 2021 veröffentlicht
  • Tierschützer reagiert auf den PRIVAT ZOO von Prinz Marcus | Robert Marc Lehmann
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/
    Zum Video: clip-share.net/video/LBiEMcOpsvY/video.html
    Prinz Marcus: clip-share.net/user/PrinceGe...
    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    robertmarcl...
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Robert eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Comments • 4 794

  • Duster
    Duster Year ago +1

    Früher als Kind wollten ich und mein Bruder immer unbedingt in einen Zoo Tiere angucken gehen, mein Vater war immer komplett dagegen und wenn wir nicht hin durften war ich immer komplett wütend und beleidigt wie Kinder eben so sind.

  • Snakemom
    Snakemom Year ago +1

    Einfach traurige Szenen, da kommen einem die Tränen …

  • Kerstin Tonn
    Kerstin Tonn Year ago +764

    Ich gönne jedem Menschen von Herzen wenn er vermögend ist, was ich jedoch aus tiefstem Herzen verabscheue ist, wenn der Reichtum den Menschen zum Unmenschen macht. Jemand der keinen anderen Sinn mehr in seinem Leben findet als den Sinn des Lebens völlig zu ignorieren. Die Freiheit ist das höchste Gut und Recht eines jeden einzelnen, egal ob Mensch oder Tier. Grausam und beschämend wie ignorant damit umgegangen wird.

  • leni_crossing

    So wunderschöne und majestätische Tiere da so eingepfercht zu sehen bricht einem wirklich das Herz 💔

  • Mittellos Art
    Mittellos Art Year ago +363

    Ich bin schon richtig glücklich über Robert's Reaction Videos weil ich so den Inhalt wie zb. von diesem sehen kann weil es mich interessiert. OHNE dass zb. diesem Prinzen den Klick zu schenken, und dafür die Mission Erde den Klick bekommt. Danke Robert. 🙏

  • Resistless

    Ich habe deinen Kanal erst vor kurzem entdeckt und seitdem schaue ich jeden zweiten Tag ein Video von dir. Es ist wirklich informativ und super wichtig. Vielen Dank für diese Bereicherung. SO ETWAS sollte im TV ausgestrahlt werden und nicht irgendwelche trash TV Serien die nur verdummen.

  • Philipp
    Philipp Year ago +5

    So ein kaputter Mensch der Marcus. So reich und doch so arm.

  • K. Cee
    K. Cee Year ago +145

    Bewundernswert wie sachlich du bleiben kannst. Wenn ich den Typen nur schon sehe mit seiner Frankenstein Fratze und seiner total realitätsfremden Weltansicht, wünsch ich mir, dass der Blitz mal den Richtigen trifft.

  • Magali Jxhn
    Magali Jxhn Year ago +200

    Fühle mich so unglaublich schlecht es in meinen ersten 18 Jahren nicht selbst realisiert zu haben

  • Sven Adler

    Lieber Marc, wasfür ein emotionales, ehrliches, gleichzeitig nachdenkliches Videobotschaft! Ich bin deinen Fan! Für den Prinz finde ich leider keine Wörter. GOTT schütze dich Marc! Weiter so guter Mann mit Herz! Sven ❤️

  • Dom Hamburgo
    Dom Hamburgo Year ago +123

    Du machst mich langsam auch zu Tierschützer 👍

  • Skadizia

    Bin neu auf deinen Kanal gestoßen und muss mal ein paar Worte da lassen.

  • McBot
    McBot Year ago +2

    "Das muss doch jeder Mensch auf dieser Welt einfach nur beschissen finden." Da hast Du völlig Recht! Wäre auch meine Vermutung.

  • Patrick b
    Patrick b Year ago +90

    Ich kann mir das Video leider nicht bis zum Ende anschauen da ich einfach erschüttert bin wie hirnlos manche Menschen sind. Ich finde super das du auf sowas reagierst und Leute aufklärst und belehrst. Robert Marc Lehmann hat viel mehr Aufmerksamkeit und viel mehr Respekt verdient. Einer der besten Menschen die ich kenne 👍🏼

  • Nana Banana
    Nana Banana Year ago +5

    Schwer zu ertragen, hatte Tränen in den Augen. Dieser Typ schert sich offensichtlich 0 ums Tierwohl und wenn man seine "Freunde" so betrachtet, wird einem schnell klar, worum es ihm da geht. Bin so angewidert, kann es nicht in Worte fassen. Finde es gut, dass du dazu was sagst damit auf die Schande aufmerksam gemacht wird. 🙏🏻

  • McMuffin 2502

    Hallo Robert, ich möchte mich bei dir bedanken, du bist eine Inspiration für mich und ein Mensch, dem man gerne zuhört, da du zu 100% Recht hast. Ich besuche auch keine Zoos mehr. Danke für deine wertvolle Arbeit!

  • Spooki
    Spooki Year ago +376

    Der angekettete Tiger macht mich einfach nur traurig 😢

  • OPA DUNDUN

    Seit ich die Menschen kenne und erkenne, liebe ich die Tiere! Lieber Robert, mach weiter so, denn du sprichst mir aus der Seele! Der Umgang der meisten Menschen mit den Tieren ist erbärmlich und erschüttert mich zutiefst!

  • LCoco021
    LCoco021 Year ago +2

    Ich könnte heulen, den Tieren sieht man ihr Unglück so deutlich an…

  • Michael Heller
    Michael Heller Year ago +13

    Immer wenn ich sowas sehe, dann freue ich mich, dass es Leute wie dich gibt die sowelchen Tieren helfen und Leuten die Augen öffnen.