Tap to unmute

Der wahre Grund für meinen Abbruch - 7 vs. Wild Zweitversuch | Folge 02

Share
Embed
  • Published on Sep 16, 2023 veröffentlicht
  • Die erste Nacht ist geschafft. 🏕️ Jetzt stehen die ersten richtigen 7 vs. Wild Challenges an, wie gut ich mich schlage erfahrt ihr in der zweiter Folge meines Survival Selbstversuchs. 🪵 Viel Spaß!
    Erledige mit taxfix ganz unkompliziert deine Steuer und erhalte mit dem Code: "DAVE" 5€ Neukundenrabatt auf deine nächste Steuererklärung: bit.ly/daveTaxfix (Werbung)
    _____________________________________________
    🌐 Tarmac: tarmac.clothing
    ✌️ Zweitkanal: / @mehrdave
    🔴 Twitch: www.twitch.tv/dave_
    📸 Instagram: david.henri...
    💎 X: x.com/henrichsdavid
    🔮 TikTok: www.tiktok.com/@dave.hen
    🍕 Discord: discord.gg/Et2TZ9BBQt
    _____________________________________________
    DAVE I Selbstexperimente, Grenzerfahrung, Umbauprojekte, DIY, Studioformate, Höhle der Löwen Produkte, Reise, Hoteltests, 7vsWild Behind the Scenes, 100€, Trade Up und alles, was mir sonst so in den Sinn kommt. 🤍
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 0

  • Fabian Dieterle
    Fabian Dieterle 15 days ago +468

    Schön nochmal an Staffel 1 zurück versetzt zu werden.
    Man sieht, dass du die Sache bisher deutlich gelassener angehst, obwohl einiges auch schief läuft.

  • Johnny Crash
    Johnny Crash 16 days ago +1044

    Dave ist in YT Deutschland eine absolute Content-Maschine. Eig immer super Content, und diese Reihe ist ein super Übergang, bis die 3. Staffel endlich los geht.

    • Horseman
      Horseman 16 days ago +20

      Naja....... du meinst eher gutes Marketing bzw Platzierung .....

    • Christoph Treptow
      Christoph Treptow 16 days ago +58

      @Horsemanwie kann man denn immer was zu motzen haben? Guck dir deine Reaction Clip-Sharer an die nur wegen Leute wie Dave existieren

    • Johnny Crash
      Johnny Crash 16 days ago +5

      @Horseman Natürlich auch das. Aber ich finde es nicht verwerflich

  • noturfriend
    noturfriend 16 days ago +674

    Für mich bist du während 7 vs. Wild auf meiner Bildschirmfläche aufgetaucht, seitdem verfolge ich deinen content, geiles Produkt.
    Danke für dein "Klarstellen" warum dein Abbruch erfolgte, wäre nicht unbedingt nötig gewesen, dafür hast du dir einen Namen auf YT Deutschland erschaffen.
    Du als Person kannst stolz auf dich sein.

    • Grnd
      Grnd 15 days ago

      Warum hat er abgebrochen? An welcher Stelle spricht er darüber?

    • Rehkitz 360
      Rehkitz 360 15 days ago +1

      er hat irgend einen pilz gegessen und ist dann abgetrippt, bzw ihm ist schlecht geworden😂

    • Destrom
      Destrom 15 days ago +7

      ​@Rehkitz 360hast du das video gesehen?

  • S.
    S. 16 days ago +1258

    23:54 redet über Regenschutz und zeigt eine löchrige Schirmmütze 😂

    • Frank Müller
      Frank Müller 15 days ago +13

      ja dachte mir auch wie ihm die vor Regen schützten sollte :D

    • Wanderer
      Wanderer 15 days ago +11

      Die Tropfen fließen am Gitter brav vorbei, man kennt es

    • Tobias Tho
      Tobias Tho 15 days ago +23

      Hab ich auch gedacht aber aus der Praxis weiß ich wie gut es das Gesicht schützt und dadurch ein großer Wohlfühl-Faktor ist, plus man muss sich keine Gedanken um die Frisur machen.

    • Frank Müller
      Frank Müller 15 days ago +9

      @Tobias Tho also die Frisur wäre mir ja in seinem fall scheiss egal da hab ich andere sorgen😅

    • MANTAR RAYA
      MANTAR RAYA 15 days ago

      Style over function. Das dachte ich mir bei der Von Dutch Cap. Lieber nassen Kopp, als uncool aussehen.....

  • Vladimir Kovalenko
    Vladimir Kovalenko 16 days ago +336

    Danke dass du die Wartezeit zu 7 vs wild überbrückst 😊

  • Ceylan
    Ceylan 15 days ago +64

    Ohne deinen frühen Ausstieg wärst du vermutlich bei Staffel 2 nicht ein Kameramann von 7vswild geworden? Irgendwie eine echt inspirierende Story, die zeigt, dass sich immer neue Türen öffnen, wenn eine zugeht. Danke Dave für diese Aktion, es ist verdammt unterhaltsam und eine schöne Reise i die Vergangenheit. 😅❤️

  • Jan
    Jan 15 days ago +800

    Ich finde dieses Format eine Person ein Tag irgendwie entspannter zum gucken als das ganze hin und her geswitsche zwischen den 7 Teilnehmer

    • ein witzigen name
      ein witzigen name 15 days ago +112

      Ich mag beides. Fand in Staffel 1 auch Niklas Folgen toll zur Ergänzung.

    • Maurice
      Maurice 15 days ago +24

      Ja dieses geswitche geht mir auch übel auf den Sack mich interessieren einfach nicht alle

    • Dennis_XI
      Dennis_XI 15 days ago +15

      Ich find schon 7vs.wild besser aber ich mag auch Einzelpersonen die sowas machen. Kann mir beides gut geben. 🙂

    • Nachtfuchs
      Nachtfuchs 15 days ago +3

      Die Kanäle Alpha Sierra Tactical und Onkel David machen momentan das gleiche 😉

  • Mer Ism
    Mer Ism 15 days ago +342

    Mich wundert es das er noch gar nicht über Hunger klagt, Respekt 🙏

    • Sönke
      Sönke 15 days ago +1

      An Tag 2?

    • Kevin
      Kevin 15 days ago +59

      @Sönke also mich würde der Hunger 20 Minuten nach Aussetzung plagen. :D

    • martingehtjetzt
      martingehtjetzt 15 days ago +35

      Wer weiß was Dave außer dem Handy noch so in der Hosentasche hat...

    • Marco De Felice
      Marco De Felice 15 days ago +50

      Naja.. 26:53 .. da gab's wohl nen Snack :D :D 😅

    • Commentino
      Commentino 15 days ago +1

      @Marco De Felicebackpack zips

  • Krystyna Michaelis
    Krystyna Michaelis 6 days ago +2

    Wie oft ich schon gedacht habe, dass dein Ausscheiden in St. 1 wegbereitend ein totales Glück für dich und contentmäßig auch für uns war.... Den Sinn sieht man meist erst hinterher und wenn etwas nicht funktioniert, dann nur, weil etwas besseres auf uns wartet. ❤

  • Elefanten Baby
    Elefanten Baby 15 days ago +41

    Wie krass es ist, Dave alleine knapp 40 Minuten, beim original sind es 7 Teilnehmer aber auf das mindeste begrenzt 😅

  • Peter Maffay
    Peter Maffay 16 days ago +90

    Danke Dave für die Arbeit der letzten Jahre und jetzt auch wieder dieses geile Projekt! Liebe geht raus

  • WDS
    WDS 16 days ago +88

    Dave so eine Bereicherung für Clip-Share Deutschland ❤
    Auch nochmal herzliche Glückwünsche zur verdienten 1 Millionen Abonnenten, weiter so

  • JuleB
    JuleB 15 days ago +5

    Sehr angenehmer, ehrlicher Content, kurzweilig und nicht künstlich aufgeblasen. 😊👍

  • Pyro Manager
    Pyro Manager 16 days ago +18

    Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn eine neue Folge kommt😂 Danke Dave!

  • xMaro
    xMaro 16 days ago +69

    Glückwunsch zu der Millionen! Mehr als Verdient wirklich einer der besten Contents in Clip-Share Deutschland. Sei es dir mehr als gegönnt und auf die nächste Millionen! :)

  • sven
    sven 16 days ago +33

    das intro ist pure gänsehaut! feinster content. danke team dave

  • Kevin
    Kevin 16 days ago +10

    So stark von dir das ganze nochmal anzugehen generell sind alle deine Projekte eigentlich mega

  • Bengji_Tv
    Bengji_Tv 15 days ago +12

    Dave rettet die überbrückungszeit ❤ bis 7 vs wild und den Sonntag ❤

  • HappyDay
    HappyDay 16 days ago +212

    Endlich! Der Sonntag ist gerettet!!

  • Nina
    Nina 15 days ago +1

    Ich verfolge dich mittlerweile seit dem Video indem du dich am Campingplatz selbst tätowiert hast. Einfach krass wohin du bis heute gekommen bist.
    Glückwunsch zur Million und auf weiter geilen Content

  • Sarah Gold
    Sarah Gold 16 days ago +155

    Der Strand ist ja mal mega! Fühl mich wieder richtig wie damals zu Zeiten von Staffel 1, herrlich! 🤗 Im Übrigen finde ich es absolut richtig, dass das Handy bei Dave in der Hosentasche ist. In Staffel 1 mussten alle den Notfallsender am Mann tragen. Dave hat keinen Sender, nur das Handy. Natürlich muss er es immer an sich tragen, im Packsack nützt es im Notfall ggf nix! Mach weiter so Dave, Feier dich mega! Und Glückwunsch zu 1.000.000! 👍🏼💚👏🏼

    • Lena
      Lena 15 days ago +4

      Dadurch kennt er allerdings die Uhrzeit :) Stört mich nicht aber ist natürlich ein Kritikpunkt

    • Retsam
      Retsam 15 days ago +2

      ​@Lenadadurch könnte er sich die Uhrzeit angucken, ich bin mir aber auch relativ sicher, dass er die Uhrzeit irgendwie ausgeblendet hat.

    • Nivantic
      Nivantic 15 days ago +5

      Mit Handy ist das ganze halt nicht mehr wirklich eine Challenge weil der Isolationseffekt wegfàllt

    • space_alien🛸
      space_alien🛸 15 days ago +2

      Das Ding ist, dass er vermutlich dadurch auch öfter in seiner Hängematte lag und auf Social Media war etc. also er sich damit ablenken kann was die anderen nicht konnten, weswegen es auf jeden Fall eine andere Experience ist und das Komfortlevel anhebt...

    • Tabuuu
      Tabuuu 15 days ago +6

      ​@space_alien🛸 Ich weiß es natürlich genauso wenig wie jede*r andere, weil ich nicht dabei war, aber das glaube ich tatsächlich nicht. Das würde ja heißen, dass er es in Kauf nehmen würde, an Tag 3 oder so kein Akku mehr zu haben. Das würde bedeuten, dass er sich nicht meldet (wofür er das Handy ja dabei hat) und die Leute ihn "retten" kommen.
      Ich schätze Dave nicht so ein, dass er da unehrlich ist.

  • Christian Benda
    Christian Benda 12 days ago +1

    Geile Sache, gut gemacht 😊 bis auf das Zerstören des armen Bökers 😅

  • DerArty
    DerArty 15 days ago +1

    Ich find super das du das Projekt nochmal angepackt hast & dir damit selber für‘s Leben Erfahrungspunkte mitgenommen hast. Du hättest aufgeben können aber hast dich nochmal dahin gebracht. Alleine im Wald von Schweden im regen an hungern. Mein Respekt. Ich bin mal gespannt welche Erfahrungen du ins Leben mitnimmst. Lg DerArty

  • ?
    ? 15 days ago +1

    Extrem geiler Content, Dave. Danke für diese mega Serie!

  • Roomi (Anton)🍄
    Roomi (Anton)🍄 16 days ago +12

    Ich finde es so geil, dass wir dieses Jahr dank dir zwei Staffeln sieben vs Wild(Dave vs Wild) haben😊❤

    • Nachtfuchs
      Nachtfuchs 15 days ago

      Die Kanäle Alpha Sierra Tactical und Onkel David machen momentan das gleiche 😉

  • Lhuras
    Lhuras 15 days ago +2

    Manchmal kommt es anders, als man denkt. Und nicht jede Niederlage ist ein wirklicher Verlust.
    Ich bin froh über das bts der 2. Staffel, ich freu mich schon irre auf das bts der 3. Staffel und dein 2. Versuch ist auch Unterhaltung pur!

  • Scary
    Scary 15 days ago

    Danke dir Dave , super Arbeit ❤

  • Allewege
    Allewege 16 days ago +2

    Bin so Stolz auf dich Dave! ❤

  • Marina Aqua
    Marina Aqua 16 days ago +5

    Echt krass! Freue mich auf die nächste Folge und bestimmt zieht er trotzdem durch 💪🍀

  • Big_Darkside
    Big_Darkside 15 days ago +2

    Danke für diesen Upload, kanns kaum erwarten die restlichen Tage zu sehen :)

  • Astoria
    Astoria 15 days ago +14

    Wie cool wäre gewesen, das mit Niklas durchzuziehen. 😊 ich freu mich so derb über dein Projekt, 2. Chance für Schweden. Danke für deine Mühen 🙏🏻❤️❤️

    • Tobias Tho
      Tobias Tho 15 days ago +5

      Niklas hat ja durchgezogen und seine Folge in Staffel 1 bekommen. Verstehe dich aber denke nicht das Niklas in dem Sinne nochmal was "Beweisen" müsste.

  • Mopsinator 44
    Mopsinator 44 11 days ago +1

    Ein Prägender Satz in meiner Entwicklungsphase: "Auch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere."
    Du bist nen soweit cooler Kunde und seit staffel eins auf meinem Schirm.
    Mach dir nich so die gedanken über das was war, sondern mach dein Ding und geh dein Weg.
    Trotzdem cool das du einen Zweiten versuch gestartet hast und ich freu mich auf alle kommenden Folgen.

  • Lefeo
    Lefeo 15 days ago +1

    Die Ehrlichkeit ist einfach erfrischend. Danke dir!

  • k8o5
    k8o5 15 days ago +102

    Danke für den Reminder der Steuererklärung an die, die noch 2021 nicht bezahlt hatten 👍

  • GlatzenTyp93
    GlatzenTyp93 15 days ago +1

    ich finde es mega gut von dir das du so ehrlich bist und die wahrheit sagst ;)
    mir würde es genau gleich gehen mit der angst und so :D

  • Marcel Bochmann
    Marcel Bochmann 14 days ago +1

    Coole Sache das du das nochmal startest,hast meinen Respekt mein guter

  • Karim Seel
    Karim Seel 15 days ago +8

    die Aufnahmen sind so viel schöner/hochwertiger als die bei 7vs wild! Ich liebe diese Serie jetzt schon. Fand auch den Realtalk über Staffel 1 sehr cool. bist 1 nicer Typ

  • Mario erdenmensch
    Mario erdenmensch 15 days ago +1

    So schade, wie es war, das Du in der ersten Staffel ausgeschieden bist, umso mehr freut es mich, das das Ausscheiden dich in gewisser Weise voran gebracht hat und Du heute ein echt großer Creator geworden bist. so hat es doch sein gutes gehabt ^-^
    Das ist das seltsame, das ich mit mir allein lange ohne Probleme klar komme, ohne Kontakt zu anderen zu haben. Aber als youtuber oder sowas, wo man quasi vom "Kontakt" lebt, ist das sicher problematischer.

  • Doc Docsn
    Doc Docsn 15 days ago

    Ganz starkes Projekt! Macht wirklich Spaß dir zuzusehen! Danke für die tolle Unterhaltung!

  • ab in wood
    ab in wood 7 days ago

    Moin! Glückwunsch zur Fackelchallenge! Die Lösung zur Losung könnte ein Luchs sein ;)

  • TriAnt
    TriAnt 16 days ago +12

    Glückwunsch zu den 1 Mio. Abos. Du hast es verdient!

  • Julian Linde
    Julian Linde 14 days ago

    Hi Dave, coole Aktion. Als echter Siegerländer packst du das 😃👍

  • George Steiner
    George Steiner 16 days ago +19

    Deine Entscheidung, dich nochmal zu beweisen schätze ich sehr! 🥷

  • Andy Elbe
    Andy Elbe 16 days ago +28

    Respekt, dass Du das nochmal versuchst durch zuziehen.
    Und ich bin jemand, der Dich für dein Ausscheiden damals nie verurteilt hat.
    Du hast Dich der Sache gestellt und hast das Pech mit der Magen-Darm-Sache gehabt. Dazu noch aufgeregt, unerfahren und fertig ist das Setup des Scheiterns.
    Ich hoffe du packst die sieben Tage diesmal. So ganz ohne Druck und um ein paar Erfahrungen reicher.
    Meine Daumen sind gedrückt.
    Das mit dem Messer ist echt bitter.

  • blaui1902
    blaui1902 16 days ago +95

    23:55 er zeigt seine Cap mit Löchern die ihn vor Regen schützen könnte 👀
    Ich liebe Dave!

  • Fobrecht Lefix
    Fobrecht Lefix 15 days ago +119

    Der See ist voll mit Fisch, Grüße von nem Kayak Angler der an deinem Spot gechillt hat :-) 🎣🚣

  • BobbySchnapp
    BobbySchnapp 13 days ago

    Sehr geiles Video ❤Zum Messer das du dabei hast: Es ist kein Wunder wenn der letzte Schlag voll auf den Griff geht 😂😂 hoffe hat tzd durchgehalten bis zum letzten Tag 😅

  • florie
    florie 16 days ago +1

    Find ich gut dass du noch einen zweiten versuch machst :)

  • Eilert Kummer
    Eilert Kummer 16 days ago +5

    Endlich neue Folge, cool dass du das machst.

  • Runrick
    Runrick 14 days ago

    Moin Grüße aus dem hohen Norden egal was du gemacht oder nicht gemacht hast größten Respekt vor deiner Leistung❤

  • Andre 81
    Andre 81 15 days ago

    Freut mich für dich das es bisher so gut läuft

  • Mosdm Music
    Mosdm Music 16 days ago +1

    Danke für den unglaublichen Content

  • Hanna G
    Hanna G 16 days ago

    So ein geiles Projekt 🎉

  • Simon Zobrist
    Simon Zobrist 15 days ago +3

    Schon krass, welche Auswirkungen die Psyche auf den Körper haben kann. Spreche da auch aus eigener Erfahrung und kann deine Schilderungen gut nachvollziehen.
    Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen cool, dass du es nochmal versucht hast.

  • Andi Arbeit
    Andi Arbeit 15 days ago

    Und wir die in Deutschland gerade das Video ansehen und uns das Wetter in Schweden wünschen ☀🌞☀
    GZ zu den 1M hast es verdient!!

  • Lara
    Lara 15 days ago

    Danke für deine ehrlichen Worte und umso schöner, dass du es noch einmal probierst! Super unterhaltsam 😊

  • Peter Grünzelt
    Peter Grünzelt 16 days ago

    Bitte ein Reboot von Staffel 1 mit original Cast bitte 😍

  • Beatrix Altenberg
    Beatrix Altenberg 15 days ago

    Auch wenn der spot schwierig sein soll, für mich ist er von allen spots mit Abstand der schönste aus Staffel 1.

  • JustLukas
    JustLukas 15 days ago +2

    Cool, dass du die Ehrenrunde noch drehst! Hast du auch exakt dasselbe Equipment mit wie beim 1. Versuch oder hast du was angepasst?
    Und wie sieht es mit Nahrung? Davon sieht man bisher nichts.

  • geskillter
    geskillter 16 days ago +3

    HGW zu den 1 Mio Abos! Hast du dir verdient 🥰

  • Motoren Tod
    Motoren Tod 15 days ago +6

    Schön das Ihr den gleichen Offsprecher für diese Serie bekommen habt. Bei Touren liebe ich es morgens Schwimmen zugehen.

    • Dennis Menace
      Dennis Menace 14 days ago +1

      Ich kacke morgens unabhängig von Touren.

  • Soner
    Soner 13 days ago

    Wenn etwas nicht so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat oder etwas kaputt geht, hinterfragt man sich wirklich und die Lust verfliegt so schnell :D
    Sowas muss man einfach selbst erlebt haben.

  • reli digital
    reli digital 15 days ago +1

    Jetzt weiß ich, welches Outdoor-Messer ich nicht kaufen werde 😳😄

  • Gdiy Ondi
    Gdiy Ondi 14 days ago

    Finally another episode, good that you're doing that.

  • Dani lo
    Dani lo 15 days ago

    Geile Reihe 😊😊😊

  • Le Olaf
    Le Olaf 16 days ago +87

    Die Sache mit den Challenges ist jetzt leider nicht mehr vergleichbar, weil du schon weißt wie es die Anderen gemacht haben und was funktioniert hat. Aber trotzdem cool zu sehen wie du klar kommst!

    • Lukas S
      Lukas S 16 days ago +11

      Naja ich finde es ok, die Leute aus der ersten Staffel haben sich ja auch im Vorfeld informieren können wie man gewisse Dinge macht. Ich finde es besser als sie hätten sich was komplett neues ausgedacht.

    • KeevMCPeef
      KeevMCPeef 16 days ago +3

      stimmt schon irgendwie, aber ohne wäre es auch blöd und falsch.
      Außerdem findet er so eine Beschäftigung für den Tag.

    • FluffyLP
      FluffyLP 16 days ago +7

      Und vor allem wusste er welche Challenges kommen werden und hätte sich rein theoretisch genau darauf vorbereiten können. Ob er das jetzt gemacht hat oder nicht keine Ahnung. Aber ich finde auch, dass es ohne die Challenges irgendwie nicht richtig gewesen wäre. Nur sollte er sich nicht im Nachhinein mit den anderen Teilnehmern vergleichen, finde ich zumindest.

    • Der TYPP
      Der TYPP 15 days ago +2

      @Lukas S es geht darum das die challanges keinen sinn machen wenn man sie vorher schon weiß . oder zumindest sollte er seine zeiten nicht vergleichen mit den anderen. die anderen hatte keine ahnung was für challanges kommen und er hatte 2 jahre um sich vorzubereiten.

    • Lukas S
      Lukas S 15 days ago +1

      @Der TYPP ja er hatte auch 2 Jahre Zeit sich auf diese Insel vorzubereiten, er hätte alles dort platzieren können was er möchte. Redet so etwas nicht schlecht, freut euch das ihr von Dave unterhalten werdet. Ich freue mich dass er Spaß dran hat, egal in welchem Verhältnis das zu Staffel 1 steht.

  • KannNix
    KannNix 15 days ago

    Sehr starke Serie mal wieder von dir. Auch mit den alten Punkte Ständen einfach top!

  • Tanja K.
    Tanja K. 15 days ago +2

    Ey danke für die Erinnerung an die Steuererklärung. Hab ich schon wieder vergessen weil Stress. .__.
    Und ich freue mich schon darauf mir die Folgen alle anzusehen, sobald ich Zeit dafür habe. Danke für die Überbrückung zur nächsten 7vs wild Staffel. :)

  • Nakazukii
    Nakazukii 16 days ago +1

    40 minuten pure unterhaltung

  • Sebastian
    Sebastian  15 days ago +32

    Die Lösung für das Ausscheiden in Staffel 1 wäre also Ausscheiden gewesen :)

  • Henzel
    Henzel 13 days ago +4

    Hätte Dave ein Schwedenfeuer gemacht für die Challenge ohne das Wissen das Fritz und Niklas eines in Staffel 1 gemacht haben? Sehr fraglich. Kann verstehen das man die selben Aufgaben nimmt einfach um so nah wie es geht am Original zu bleiben aber den Vergleich mit den anderen zu ziehen ist quatsch denn im Nachhinein ist man immer schlauer, vor allem wenn man es von 6 anderen gesehen hat. Niklas "ungültigen" Versuch dann nicht mal einzublenden obwohl man selber auch nicht in der damaligen Bewertung zählt ist genauso eigenartig. Aber davon abgesehen finde ich den Zweitversuch wirklich gut es sich selbst beweisen zu wollen.

  • Psycho Legad
    Psycho Legad 15 days ago

    krasses video und schon nach zwei stunden so viele likes sind echt verdient

  • Pascal Großkopf
    Pascal Großkopf 15 days ago +15

    Aber ich muss schon sagen, es ist mega geil nochmal die erste Staffel zu Sehen, auch wenn es nur ein Kandidat ist. Hoffe er zieht durch und schlägt Fritz inoffiziel

    • DeCave
      DeCave 15 days ago +6

      Also wahre es offiziell, wahre er bereits disqualifiziert. Er hat Karabiner an der hangematte, dass ist gegen die Regeln der Staffel 1.

  • Pascal Hink.
    Pascal Hink. 12 days ago

    Dave vielen Dank für das Video. Musste jedoch einmal lachen .. bei der TaxFix Steuererklärungs-Deadline 02.10.2021 bei 35:06 ;)

  • Mister Konstruktus 8i
    Mister Konstruktus 8i 15 days ago

    Richtiger flachback zur Staffel 1. Richtig gut 👍

  • Malte Gutzeit
    Malte Gutzeit 16 days ago +1

    Mach weiter so ❤❤❤

  • Bergus Energus
    Bergus Energus 16 days ago +3

    Wirklich sehr nice, verkürzt das warten auf's Original😊

  • DerArty
    DerArty 15 days ago

    Ich fand das „Pocket“ mit den Ästen & Moos die gegen die Bäume gelehnt ist gut damit das Feuerholz trocken bleibt & das schau ich mir so ab. Sollte ich mal in einer ähnlichen Lage sein, würde ich mir mehrere von solchen „Pockets“ aufstellen. Vielleicht kann man die Texhnik noch verbessern.

  • EinfxchMxrvin Shorts
    EinfxchMxrvin Shorts 16 days ago +3

    HGW für die 1 Mio Abonnenten! 🎉❤ Nice das du es nochmal versuchst!

  • Nils Ahrweiler
    Nils Ahrweiler 16 days ago +4

    Cooles Projekt fände es aber cool wen es pro tag mehr Videomaterial gäbe zum Beispiel von solchen alltäglichen Sachen ansonsten im Moment das beste Projekt

  • Cesare's Bang
    Cesare's Bang 12 days ago

    Shout Outs an Böker gehen raus 😀 Also so ein Outdoormesser sollte sowas aushalten

  • GlatzenTyp93
    GlatzenTyp93 15 days ago +1

    ich bin auch begeistert wie gut das mit deiner "säge" funktioniert

  • nevelim
    nevelim 15 days ago +8

    Schon seltsam was manche hier schreiben anstatt es einfach zu schauen und eine entspannte Zeit Währenddessen zu haben , Danke denn es macht Spaß zuzuschauen!!!

  • Thomas
    Thomas 16 days ago

    Du hast alles gegeben, das ist die Hauptsache!

  • TC
    TC 16 days ago +15

    Ich schätze die Qualität dessen, was Sie in Ihren Videos teilen, wirklich!✌

  • Zombiemuffin
    Zombiemuffin 15 days ago

    Danke für die vielen tollen Erinnerungen, Dave! ❤Ich muss tatsächlich noch meine Steuererklärung machen!

  • M4rco463
    M4rco463 16 days ago +1

    Dave bester Mann!

  • Kuyo
    Kuyo 15 days ago +7

    Dave: kloppt wie ein Wahnsinniger auf die Kante zum Griff des Messers........ auch Dave: dieses drecks Messer geht einfach kaputt.... gg :D

  • Mnie Ltoyi
    Mnie Ltoyi 13 days ago

    Thank you for this upload; I can hardly wait to see what the other days bring.

  • BurningHeadshot
    BurningHeadshot 16 days ago +1

    Herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Abonennten 🤩🙌🏻🍀

  • Tom Martin
    Tom Martin 16 days ago

    So ein geiles Projekt

  • Dominik Bodyn
    Dominik Bodyn 13 days ago +17

    Mit zwei mal per Handy am Tag ein Code Green schicken, lassen sich die Zeiten doch ganz gut einschätzen. Somit kann ich das Gefühl von Zeitverlust nicht ganz nachvollziehen:)

    • MRE
      MRE 13 days ago +1

      Auf dem Garmin inReach ist sowieso immer auch eine Uhr 😂

    • Noah Wilbertz
      Noah Wilbertz 12 days ago +1

      Auf den GoPros auch

  • Matze
    Matze 15 days ago +2

    Die Fackel wäre aber ungültig gewesen😅 die hätte ja jetzt mehr als 40 gehabt. Aber geil das du es nochmal versuchst. Hoffe das Messer wird jetzt nicht der Grund für Abbruch.

  • dieserpan
    dieserpan 16 days ago +13

    Wieder eine unglaublich tolle Folge, Dave - aber hast du bis jetzt nur die Blaubeeren gegessen?

    • seluce
      seluce 15 days ago +1

      Höchstwahrscheinlich. Du kannst auch 7 Tage ohne Essen, wenn du genug trinkst

  • Kuemmelkiller
    Kuemmelkiller 15 days ago

    Bzgl. uhrzeit hättest du dir ne provisorische Sonnenuhr bauen können.
    Einfach stock in den schotter und einen tag lang den schatten von aufgang bis untergang beobachten ind fixieren, der verlauf der spitze des schattens ist eine gebogene linie welche du vierteln kannst oder achteln, somit lannst du dir den tag besser einteilen und weißt ungefähr wie lange du noch zeit hast bis sonnenuntergang

  • Petra Gül
    Petra Gül 15 days ago

    Finde ich Mega von Dave ,die erste Staffel zu wiederholen.
    Dabei geht es auch nicht darum, alles hundert Prozent aufzuarbeiten oder eins zu eins zu kupieren.
    Es ist wie beim Marathon, wenn Du weißt, Du bist der letzte und läufst trotzdem weiter zum Ziel.
    Einfach auf Ehre.
    So mancher Sinn freier Kommentar, über Handy, Airports oder Gegenstände, könnte man sich da wirklich sparen.
    Ich finde diese Aktion von Dave einfach Super.
    Für unsere Kinder dieses Vorbild zu geben: „Aufstehen, Hose sauber klopfen ,weiter gehen.“
    Außerdem ist es ein sehr guter Content, um die Wartezeit auf die dritte Staffel zu überbrücken.

    • ami1a1
      ami1a1 2 days ago +1

      Nix mit Ehre zu tun so abzuloosen

    • Petra Gül
      Petra Gül 2 days ago

      @ami1a1 Und wo hängst Du ab ?
      Auf deinem Sofa ?

  • whaatsuuuppp
    whaatsuuuppp 14 days ago

    Ich hoffe Dave hat bei der Rezension von dem Messer seinen Gefühlen freien Lauf gelassen

  • Ďęмøņ
    Ďęмøņ 15 days ago

    super video, vielen dank für den geilen content

  • MoMo
    MoMo 15 days ago

    geiles Video! Danke für dein effort😘😁

  • Herr Ober Music
    Herr Ober Music 16 days ago +4

    Mich würde es auch wahnsinnig machen kein Zeitgefühl zu haben. Ich hätte allerdings auch ein mal vorher im Netz geguckt wann dort die Sonne auf- und wann sie untergeht. Ach, wann isst Dave denn endlich Pilze? :D