Auf Streife in Kreuzberg - POLIZEI BERLIN

Share
Embed
  • Published on Jun 18, 2019 veröffentlicht
  • Hier gehts zum YT-Kanal der Polizei Berlin:
    📺 clip-share.net/user/PolizeiBerlin110
    Alle Infos zur Bewerbung bei der Polizei Berlin:
    ➡️ www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/
    Ich war 10 Stunden mit Steffen und seinen Kollegen von der 32. Einsatzhundertschaft auf Streife.Ziemlich intensiv! Seht selbst, ihr werdet nicht enttäuscht.
    Und ich bleibe dabei: in meinem nächsten Leben wäre der Beruf Polizist echt eine Überlegung wert.
    ◾Instagram: polizeiberlin
    ◾Twitter: polizeiberlin
    ◾Facebook: PolizeiBerlin/
    ◾Snapchat: www.snapchat.com/add/polizei.berlin
    Und hört meinen neuen Podcast „Hauptsache Podcast“ mit C-BAS
    Spotify:
    open.spotify.com/show/7jC0d6G2WD3YaNVK39ZBX0
    iTunes:
    itunes.apple.com/de/podcast/hauptsache-podcast/id1445278479?l=en&mt=2

    #############################################
    Und folge mir auf:
    ► Instagram: aarontroschke
    ► Facebook: heyaarontv
    WERBUNG:
    Aaron Shop bit.ly/2gPeAvK
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 3 017

  • Polizei Berlin
    Polizei Berlin 5 months ago +17759

    Was für ein hammer Video, lieber Aaron. Ein ganz großes Kompliment an deinen Kameramann Timo. Und du weißt... Wenns auf YT nicht mehr läuft, wir suchen Bewerber. Die Ausbildung packst du inzwischen locker 😉

    • peter lustig
      peter lustig 10 days ago

      Wie wärs mal mit Verbrecher jagen statt neben Bvg Kontroleuren rumzugammeln

    • Sam Rock
      Sam Rock Month ago

      hab nen ausbildungsplatz in bayern 8-)

    • M0unty B0unty
      M0unty B0unty Month ago

      @Sa Aw nur negative Erfahrung mit der Polizei tschuldige aber dann könnte es auch an dir liegen just sayin

    • M0unty B0unty
      M0unty B0unty Month ago

      @Big Smoke 420 sag ma dann wende dich nich an die Exekutive sondern an die Legislative aber vermutlich hast du gar nicht verstanden was ich meine
      Was sich hier für Untermenschen in den Kommentaren sammeln... das is ja unglaublich... der Polizei vorschlagen sie soll geltendes Gesetz ignorieren und selbst entscheiden was legal und illegal ist... wie können manche nur so dämlich und verblendet sein... und auch die ganze Kritik mit den clans .. die Polizei muss vom Gesetzgeber legitimiert werden gewisse Schritte zu unternehmen die momentan verboten sind... wenn das passiert schreien aber auch wieder alle das es jetzt ein Polizeistaat ist... also entscheidet euch Polizeistaat und keine clans mehr oder Rechtsstaat und kein großer Spielraum für die Polizei... denn es ist meist das Gesetz und die Judikative die die Polizei an wichtigen Maßnahmen hindert... es kam ja auch raus das Terroranschläge wie der auf dem Weihnachtsmarkt verhindert werden konnten wenn die Polizei die rechtliche Legitimation gehabt hätte den Täter frühzeitig aus dem Verkehr zu ziehen

    • Sa Aw
      Sa Aw Month ago

      Aqzyy halt deine Fresse! Es gibt vielleicht 10%, die uns wirklich helfen wollen. Und die restlichen 90% müssen irgendwelche Machtkomplexe ausgleichen oder sind selber kriminelle, beleidigen gerne und wollen dies dann als Polizist machen, damit es keinen Ärger gibt.
      Diese Kollegen hier im Video waren nett, aber wer weiß wie sie mit anderen umgehen. Ich persönlich hatte nur negativ Erfahrungen mit der Polizei

  • David Bruch
    David Bruch 6 days ago

    Warum hat er leider gesagt?

  • Rob
    Rob 8 days ago

    Hey Aaron, wenn mal die Möglichkeit besteht dich zu begleiten, nehm mich bitte das nächste mal mit wenn du bei der Berliner Polizei bist^^ scheint spaßig zu sein *zwinker zwinker*
    War wieder mal ein spannender Einblick mit viel Humor ^^

  • Florian K.
    Florian K. 9 days ago

    Die Polizistinnen 😍👌

  • afro samurai
    afro samurai 10 days ago

    wie die auch hochnäsig mit ihren Händen an ihrer Weste halten, die haben eindeutig zu viele Filme geguckt 😂😂

  • afro samurai
    afro samurai 10 days ago

    Die deutschen Polizisten machen richtige Hampelmann Übungen. Im Vergleich zu den Leistungen welche in anderen Ländern bei der Polizei erbracht werden müssen ist das hier ein schlechter Witz. Dementsprechend trifft man die Polizei in Deutschland auch an, einfach nicht ernst zu nehmen und total unterqualifiziert. Nur blöd auf dicke Hose machen und nichts dahinter haben das ist alles was die können. Ist kein hate Hauptsache reagieren sie nicht direkt mit Gewalt dass muss man echt hervorheben aber ansonsten ist es wie es ist.

  • Matthias Vogt
    Matthias Vogt 14 days ago

    Schrott

  • Tina Gabri
    Tina Gabri 15 days ago

    Schaue dir gerne zu - lauft doch mal in Neukölln - Britz ? Du und dein Tages - Kollege habt ja gesagt, wünschen erlaubt :)

  • Koolcrafter
    Koolcrafter 15 days ago

    Mach Mal Lichtenberg

  • JG JG
    JG JG 16 days ago

    Neukölln 😛

  • R3ptoR HD
    R3ptoR HD 16 days ago

    1312

  • Qnasher
    Qnasher 16 days ago

    Mich hätte noch interessiert wie die Jungs und Mädels zwischendurch Pause machen.
    Haben die ne Stulle dabei? Futtern die unterwegs einfach irgendwo was? Kommen die überhaupt zum Pause machen bzw. machen die einfach Pause wenns gerade passt?

  • Fabrikum
    Fabrikum 17 days ago +1

    Spandau bitte ;D

  • Luke_LP
    Luke_LP 17 days ago

    hi

  • Sascha Keller
    Sascha Keller 17 days ago

    Viele Polizei Videos...
    Wie wärs, Aaron. Polizeischule und Los! 😆

  • Emily Erdbeere
    Emily Erdbeere 20 days ago

    .Irgendwie nimmt er aber auch Niemanden ernst.....irgendwie schade, er hätte gute Vorraussetzungen

  • Matthias Jarzombek
    Matthias Jarzombek 22 days ago

    Mach Mal in neu Köln

  • Joky Bones
    Joky Bones 22 days ago

    18:54 Props an den Kameramann 1A Shot Design xD

  • peter pwn
    peter pwn Month ago

    9:13
    -.-

  • Nicole 1901
    Nicole 1901 Month ago

    Immer wenn ich Polizisten sehe oder halt auch in Hamburg lauf ich auch nen anderen weg weil ich Angst hab🤷‍♀️😂

  • Shaima Alam
    Shaima Alam Month ago

    Mach das mal bitte in Berlin

  • captain unsinn
    captain unsinn Month ago

    Wenn ich diesen Beitrag sehe, beschleicht mich eine Frage: wenn vor der Streife ein Sportprogramm durchgezogen wird, wieso sind die Polizeidamen und -herren bei mir vor Ort so korpulent?

  • Vanna Dema
    Vanna Dema Month ago +2

    Aron immer mit seinen Sprüchen 😂 Love it

  • S.K. Four
    S.K. Four Month ago

    Wo. Beim BER. Noch viel zu tuen.

  • Alkim 44
    Alkim 44 Month ago

    Abschnitt 51 ist in der nähe wo ich wohne

  • Leonie Fehrmann
    Leonie Fehrmann Month ago

    Ich hatte das gestern nen Verkehrsunfall vor mir ich natürlich Ersthelfer Tür auf gemacht das erste was kam von der Frau „guten Morgen erstmal“ ich dachte ja oke gut ..

  • Bela Fischer
    Bela Fischer Month ago

    Schöneberg

  • Nicole KRÖGER
    Nicole KRÖGER Month ago

    ...Ich Danke Dir...Aaron. ..

  • Jonas Ressel
    Jonas Ressel Month ago

    Niemand muss bulle sein

  • xz. wow
    xz. wow Month ago +1

    Im görlizerpark sind im Durchschnitt jeden Tag 20 diler unterwegs klar das die weg rennen🤣

  • Einfach1101
    Einfach1101 Month ago

    Görliiii❤️💊💊💊

  • jhns hln
    jhns hln Month ago

    Bitte nochmal in Berlin Neuköln

  • Anh Dep Trai
    Anh Dep Trai Month ago

    #Lichtenberg

  • Alan Omer
    Alan Omer Month ago

    Ich würde so gerne zur Polizei, aber ich glaube einfach ich bin zu fett.

  • xdleon 16
    xdleon 16 Month ago +1

    Bitte mal in Spandau

  • Lukas Bumä
    Lukas Bumä Month ago

    wie bei 14:50 ein fahradfahrer den mittelfinger gezeugt hat...

  • pleni122
    pleni122 Month ago +4

    „Scheint unfreundlich zu sein.“
    Joa, wenn ich seine Muskeln hätte, würd ich das auch so formulieren 🤔😅

  • BerliinerzZ
    BerliinerzZ Month ago +1

    VON ZEHLENDORF BIS JWD GIBTS NUR HERTHA B.S.C. !!

  • Amelina. z
    Amelina. z Month ago

    Also wenn ich mir hier unsere Dorfpolizei angucke bin ich echt immer enttäuscht..Plautze wie Alfons Schuhbeck, halten einen an weil sie fälschlicher Weise denken man wäre nicht angeschnallt& wenn man die 110 ruft geht keiner ran (no joke ) 😂🤦🏻‍♀️ Aber nach solchen Videos sind Bullen mir richtig sympathisch..sogar überlegenswert mal in den Beruf rein zu schnuppern..☺️

  • Exprassions
    Exprassions Month ago +1

    wenn ich mit 5 Mann um einen Golf herum stehen muss, Wer will mir dann noch erklären das die Sicherheitslage sich in Deutschland verbessert hat ?

  • Lelo Bam
    Lelo Bam Month ago

    Kannst du mal in die Bundeswehr rein schaun ?

  • Ein Alfo
    Ein Alfo Month ago

    Zehlendorf

  • Denicee Königg
    Denicee Königg Month ago

    Spandau

  • No Line
    No Line Month ago +1

    14:48 den Typ kennen wir doch irgendwoher 😅👍🏻

  • TRUPTOR
    TRUPTOR Month ago

    Bezirk: mazahn

  • Mario Hoh
    Mario Hoh Month ago

    Eisern Union ♥♥♥♥

  • spencer hill
    spencer hill Month ago

    Auf jeden fall ne serie bitte !!!

  • Noel Friedrich
    Noel Friedrich Month ago

    Der eine Typ mit dem t-Shirt, wo drauf steht ,, just bring it,, hatte Aaron auch in der Folge an, wo Aaron bei der leitzentrale von Berlin war.

  • Timmy Müller
    Timmy Müller Month ago

    Macht mal auf Streife in Marzahn

  • P4ul_Gamer372
    P4ul_Gamer372 Month ago

    bitte Neukölln

  • mouse mice
    mouse mice Month ago

    stock im butt-O
    wie festgefahren stumpf die sind, bei keinem gag mal mitziehen.

  • Scartix
    Scartix Month ago

    mach in neuköln

  • B00MSTILL
    B00MSTILL Month ago

    Wedding

  • Brain Wash Worldwide

    ist das noch Schoenmalerei?

  • Robin Zapp
    Robin Zapp Month ago

    Wie aaron neber dem polizist aussieht 😂😂 also vom körperbau

  • TechU
    TechU Month ago

    Schöneberg

  • Green El Wayne
    Green El Wayne Month ago

    Neukölln

  • Tja SuchsDirAus
    Tja SuchsDirAus Month ago

    Die werden fürs Sportmachen bezahlt? Geill

  • René Hellmich
    René Hellmich Month ago

    erstmal respekt das die polizei sowas mitmacht. zweitens würde ich mich gerne mal von den zwei Polizistinnen verhaften lassen ;) die sind süß und hab es in ihrem beruf übelst drauf. respekt das die den job machen. und 3. bezirk mazan oder so wäre au mal nett an zu sehen was da so los is. oder direkt in der city.

  • Oliver
    Oliver Month ago

    Wirklich ein super Video....! Auf jeden Fall mehr davon 👌