Tap to unmute

Apple iPhone X vs. iPhone 8 & 8 Plus - Die wichtigsten Unterschiede (Deutsch) | SwagTab

Share
Embed
  • Published on Nov 18, 2017 veröffentlicht

Comments • 504

  • JoJoLasershow
    JoJoLasershow 5 years ago

    Wieder ein sehr schöner Vergleich der Vorteile der ganzen Geräte. Ich finde das neue Format für diesen Sachverhalt sehr passend und auch sehr informativ. Die genannten Unterschiede waren wieder sehr gut und sehr eindeutig und ausführlich erklärt. Wirklich wieder top ! :)

  • ma3x3x
    ma3x3x 5 years ago +11

    Danke für das gute Video Franz! :) Finde das X am spannendsten, gerade vom Design und der Bedienung her. Das 8 Plus wurde hingegen seit dem 6 Plus immer weiter entwickelt und ist nun am Höhepunkt. Sprich die verbaute Technik hat sich bis heute bewährt, auch wenn das Design etwas älter ist. Dieses Jahr ist jedenfalls verdammt schwierig sich für ein Gerät zu entscheiden ;o)

  • Guenter Tang
    Guenter Tang 5 years ago +502

    Dieser Moment, wenn sich ein 799€ Smartphone wie ein Schnäppchen anhört.😂😂

  • Stefanie Höner
    Stefanie Höner 4 years ago +3

    Hey, herzlichen Dank für diese ausführliche Erklärung! Ich hab immer keine Lust mich mit diesem Thema zu befassen und so war dein Video jetzt super hilfreich für die Entscheidungsfindung. Tausend Dank, das hat mir sehr viel Zeit gespart.

  • Peter L.
    Peter L. 5 years ago +15

    Ein ehrlicher und informativ Video ohne irgendwelche Fan Boy Getue. Auch wenn ich kein iPhone Fan bin finde ich solche Formate gut👍 Hilft sicherlich manche bei die Entscheidung weiter.

  • Mr. Nice
    Mr. Nice 5 years ago +1

    Ach Franz, wie immer ein top Video ! Neutral sachlich und Ausführlich.

  • Fabian 07
    Fabian 07 5 years ago +1

    Wie verhält sich das Upgradeverhältnis deiner Meinung nach für die, die ein iPhone 7, ein 7 plus oder ein 6s oder ein 6s plus haben?

  • Randy Marsh
    Randy Marsh 5 years ago +61

    ich finde die matten Aluränder schöner, unabhängig von der Farbe...

  • Sven Krause
    Sven Krause 5 years ago +38

    Danke für die kurze Vergleichsübersicht, mir hat es gut gefallen!👍

  • Jacmon
    Jacmon 5 years ago +6

    Super Video! Ich persönlich würde zum

  • SuperBabybaby15
    SuperBabybaby15 4 years ago +2

    Super Video

  • Robin
    Robin 5 years ago +17

    Ich mag alle drei neuen Modelle. Fehlendes Touch ID, das nicht unterstützte Seitenverhältnis des Displays und das für den Preis äußerst empfindliche Gehäuse sind allerdings drei K.O.-Kriterien gegen das iPhone 10. Finde ich zumindest :)

  • Gian Reto Gartmann
    Gian Reto Gartmann 5 years ago +3

    Kannst du bitte noch einen Vergleich zwischen dem iPhone X und dem iPhone 7 machen? Würde mich und andere sicherlich auch interessieren.

  • Tralala
    Tralala 4 years ago +1

    super Video, ich empfehle gerade im Freundeskreis das normale 7er und 8er weil vielen selbst das kompakte X bzw. Xs vielen noch zu groß ist. Klar das XsMAX ist für alle normalen Leute die nicht nur zu Hause auf die Couch gammeln und viel Sport machen also wirklich 20 bis 30 Stunden pro Woche draußen sind deutlich zu groß und einfach nicht praktikabel zu nutzen das ist ja klar !

  • Mohi Azimi
    Mohi Azimi 5 years ago +232

    Ich habe das iPhone 8 Plus und bin jetzt Mega zufrieden besonders mit der kamera

  • Slyther XD
    Slyther XD 5 years ago +2

    Danke Swagi für dein mal wieder sehr informatives Video Danke. Ich habe werde mich nach wirklich sehr langem überlegen für deinen „Preis-Leistungssieger entscheiden ( IPhone 8+) Danke und weiter so 👍🏼

  • Bruno Ramge
    Bruno Ramge 4 years ago

    Superklasse Einschätzung der iphones. Ich habe das iphone X. Aber ich muss zugeben, dass mein Lieblingshandy das iphone 7 war. Deshalb werde ich von X wohl wieder zum 8er wechseln. Ich mag die "Riesen"-Phones einfach nicht. Wobei ich natürlich die randlosen Displays klasse finde. (Auch bei Samsung optisch traumhaft) Aber es wird einfach Zeit das die Hersteller nicht nur "groß" im Auge haben. Randlos mit 5,2 Zoll. Das wäre traumhaft.....kompakt mit annehmbaren Display. Da sollte Apple mal drüber nachdenken. Ich glaube es gibt sehr viele Menschen, die auch "kleine" Handys lieben. :)

  • Johann
    Johann 5 years ago

    Hey Franz nur so aus reiner Neugier wie sieht es mit deinem derzeitigen Daily Driver aus? Bist vom S8 Plus auf das Iphone X umgestiegen z.b? Daumen hoch bist sehr sympathisch Franz schaue gerne deine Videos!

  • Norbert Schräder
    Norbert Schräder 5 years ago

    Ich würde zum iPhone 8 Plus greifen. Zwar hat das X-Modell ein größeres Display, ist etwas kleiner und dadurch handlicher, dennoch finde ich die hohen Aufpreise, für die minimalen Unterschiede, nicht gerechtfertigt. Denn im Alltag ist das X-Modell, wenn überhaupt, nur minimal besser und würde nur im direkten Vergleich auffallen.

  • JonasTechTV
    JonasTechTV 5 years ago +289

    Ich würde das 8 Plus nehmen und auf die zweite Generation vom X warten, da erfahrungsgemäß die erste Generation eines Produktes viele Probleme hat, die dann in der zweiten Generation behoben werden :)