Tap to unmute

Blutbild, Hate, Fehler, Urs Kalecinski, Steve Benthin & Salat! Mike Sommerfeld im Verhör By Niewiara

Share
Embed
  • Published on Jan 21, 2023 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 387

  • Marino Feurer
    Marino Feurer 14 days ago +352

    unfassbar sympathischer und vor allem ehrlicher Athlet! Dicke Probs auch an William er zeigt uns genau das, was wir sehen wollen. Danke dafür!❤️

    • Bodybuilda
      Bodybuilda 12 days ago +1

      @Chrissismoove Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass er sich tief im hypertrophierten 250-mg-Herz geändert hat. Er hat halt damals unterm Flughafen-Video nichts als Hate gehabt, da sollte man sich vielleicht schon mal überlegen, ob man sich nicht anders gibt, wenn man Influencer mit Werbepartnern bleiben will.

    • Chrissismoove
      Chrissismoove 12 days ago

      @Bodybuilda alle schreiben, dass er sich sehr positiv geändert hat, er sagt, dass er zu sich gefunden hat und ein anderer Mensch ist, Mr/Mrs ReKarmaReccarma kommt mit einem Video aus der DDR

    • Manuel
      Manuel 12 days ago

      @Bodybuildawo gibts das zu sehen?

    • clim Ax
      clim Ax 13 days ago +1

      @Bodybuilda true

    • Bodybuilda
      Bodybuilda 13 days ago +3

      Du kennst das Video, in dem er mit seinem Vadda Fitness Oskar bewertet hat noch nicht?

  • Affiger Albert
    Affiger Albert 14 days ago +278

    Mike sehr korrekter Mensch. Sehr offen und auch voll sympathisch! Wünsch ihm das beste für die Arnold Prep. Cooles Video

    • Lon-G
      Lon-G 12 days ago

      @Bodybuilda Rock n Roll Baby! 🎸 Ich bin einfach nur komplett CRAZY und rappe krass. 🔥

    • Affiger Albert
      Affiger Albert 12 days ago

      @Bodybuilda Wiebitte? Um was gehts?

    • Bodybuilda
      Bodybuilda 13 days ago +3

      Du kennst das Video, in dem er Fitness Oskar bewertet hat, noch nicht?

  • Mike Sommerfeld
    Mike Sommerfeld 13 days ago +224

    Geiles Training und geiles Verhör 🔥 hoffentlich bald noch ne Runde. Und Danke für die fetten Kommentare Jungs 🔥

    • Sarah
      Sarah 6 days ago

      Und Mädels :(

    • agentdan74
      agentdan74 7 days ago

      Früher war mehr Lametta 😁

    • Peter Müller
      Peter Müller 7 days ago

      @agentdan74 Früher haben sich die Leute tätowiert, um sich von so Menschen abzugrenzen. Fuck the Mainstream

    • Peter Müller
      Peter Müller 7 days ago

      @Sandro Wenn du das sagst...🤣

    • Sandro
      Sandro 10 days ago

      @Peter Müller Halt die Schnauze!

  • IronWarrior
    IronWarrior 13 days ago +71

    Mike ist als Mensch gewachsen.. bleib auf diesem Weg..... tolles Interview ehrlich, offen und mit Humor...so soll Bodybuilding gelebt werden!🙏🏻👍👏

  • Benjamin Schirl
    Benjamin Schirl 13 days ago +33

    Mike find ich echt sympathisch! Wünsch Ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und hoffe er kann noch viele Erfolge als Profi verzeichnen. Immer schön gesund bleiben und die Liebe zum Sport schätzen. Ganz tolles Interview!

  • Keldarahs
    Keldarahs 14 days ago +100

    William wird immer professioneller👍 Ein super Interview ❤ Mike ist ein netter Typ!

    • William Niewiara
      William Niewiara  14 days ago +4

      Freut mich das es dir gefällt vielen Dank man ❤️💪

  • Jürgen Lawatsch
    Jürgen Lawatsch 13 days ago +14

    Hey Jungs, als erstes mal ein riesen Dankeschön an die richtig geile Folge, der neue Mike ist für mich ein übertrieben cooler, authentischer und mega sympathischer Typ und ich wünsche ihm das Beste für die Zukunft, er hat es verdient! ....aber lasst uns bitte wenigstens unseren Fabi, ihr seid mit 3 Mr.O top 10 ja unschlagbar und wir Össis hätten auch gern ein Stück vom Kuchen und freuen uns übertrieben über solch seltene Erfolge in unserem kleinen Land... Probs noch mal an euch, William und Mike, mega Folge, von zwei übertriebenen Sypathieträgern! Bitte weiter so! Grüße aus Graz/ Steiermark/ Österreich (Arnolds und Andreas Münzers Home!) ;-)

  • Räuber Hotzenplotz
    Räuber Hotzenplotz 13 days ago +32

    Sehr sympathischer Typ! Das Video hat mein Blickwinkel auf Mike komplett verändert! Er hat den selben Support wie Urs verdient und er repräsentiert Deutschland und das Bodybuilding einfach unfassbar authentisch!

  • Benjamin B.
    Benjamin B. 14 days ago +29

    Sehe Mike jetzt das erste Mal und muss sagen, Hut ab! Unglaublich sympathischer Mensch. Sehr cooles Video

  • Chris Obersteiner
    Chris Obersteiner 14 days ago +18

    Guter Talk. Alles gute an Mike.
    Bleibt beide gesund

  • DON DOPE
    DON DOPE 10 days ago +3

    Unglaublich dass ich dieses krasse verhör mit meinem fav (Mike Sommerfeld) erleben darf. Danke an dich William für dieses epische interview. Mike ist und bleibt für mich einer der krassesten, bescheidensten und authentischsten Bodybuilder mit eisernem Wille. Danke und William und bitte mehr davon.💪🏿😎👌🏿.

  • PB23
    PB23 14 days ago +23

    Bisher das beste Verhör, hat unglaublich viel Spaß gemacht zuzuhören! Total interessante Einblicke von Mike :)

  • The Human Show
    The Human Show 13 days ago +1

    Zieh weiter durch Mike, sehr sympathisches Interview!

  • Vxyx Uducu
    Vxyx Uducu 13 days ago +13

    Mike hat sich komplett verändert im positiven Sinne und Fakt ist dass er ein richtig guter Athlet ist und er ist aufjedenfall eine Bereicherung für das Deutsche Bodybuilding. Top 3 bei Olympia ist safe drinn wenn er die Form bringt 👍🏻👍🏻👍🏻

    • Jürgen Lawatsch
      Jürgen Lawatsch 13 days ago

      Bin ich hundert Prozent bei dir! Nächstes Jahr Mr.O (mein Tipp): Falls CBum antritt (was ich für sehr sehr wahrscheinlich halte) machen sich Urs und Chris den Titel aus und Mike ganz knapp dahinter auf Platz 3 💪😃 Und als Österreicher würde ich mir dann Fabi auf Platz 4 oder 5 wünschen!😊 Das wäre doch Mega, oder?
      Beste Grüße aus Graz/Steiermark the home of Arnold und Andi Münzer 💪😃✌️

  • Toni Dietz
    Toni Dietz 13 days ago

    Cooles Interview, gute Fragen, ehrliche Antworten, zwei coole Typen!
    @MikeSommerfeldt: Deine Community wächst auch stetig in DEUTSCHLAND! Weiter so … und Daumen gedrückt für die Arnold Classic und den Mister O! 👍👍

  • Leonie Lewerenz
    Leonie Lewerenz 14 days ago +35

    Sehr geile Kombie und mega Interview💪🏻

  • vickypedia1985
    vickypedia1985 14 days ago +25

    Mike kommt hier ziemlich sympathisch rüber, das hätte ich nicht erwartet. Aber ich glaub schon, dass Mike ab und zu auch mal ziemlich impulsiv sein kann.
    Das muss nix schlimmes sein, aber man kann lernen damit umzugehen. Ich gehe aber davon aus, dass viele Bodybuilder Probleme mit der mentalen Gesundheit an einem gewissen Punkt (oder mehreren) im Leben haben.

  • Ernst Harzheim
    Ernst Harzheim 13 days ago

    Hallo Mike,danke für deine Ehrlichkeit.Super geiles Video von euch beiden 👍💪

  • sergej Bauer
    sergej Bauer 13 days ago +1

    Schön für Mike freut mich zu sehen das es für ihn bergauf geht 👌

  • Der player Honig
    Der player Honig 12 days ago +3

    Finde es sehr gut das du derjenige auf Clip-Share bist, der Bodybuilder Interviewt. Finde deine Fragen geil gewählt und deine art und weise ist top. Gönne dir den besten erfolg bist einer der guten 👌👍👍

  • Hans Hoffmann
    Hans Hoffmann 13 days ago +2

    Sehr gutes Interview , irgendwie werden alle deine Gäste nach dem Verhör zu Symphatieträgern ! 👏🏼👏🏼

  • Der Bodybuilding Biograf
    Der Bodybuilding Biograf 14 days ago +42

    Mike ist wirklich ein krasser, sympathischer Athlet. Kenne ihn erst seit dem Podcast mit dem Urs Statement und völlig falsch eingeschätzt. Feiere auch was er unter dem Wort "Badass" versteht. Sowas wie er bei der letzten Olympia erreicht hat, noch dazu wo er kurz zuvor krank gewesen war, müssen die ganzen Hater erst einmal nachmachen, die ihn schlechtreden, sofern es diese überhaupt noch gibt. Denke mal, da sind einige Stimmen in den letzten Monaten verstummt. ZURECHT.

    • na ich
      na ich 13 days ago

      @General🤫

    • General
      General 13 days ago +4

      Aber er ballert nur 250mg

  • Andreas Anders
    Andreas Anders 12 days ago

    Mega geiles Interview ! Mike einfach extrem sympathisch und William auch einfach nur top 💯

  • V User
    V User 14 days ago +1

    Sehr cooles Video mit Mike, wünsche ihm weiterhin alles Gute!

  • Exavoz
    Exavoz 14 days ago +9

    Sehr cooles Verhör William. Danke an Mike fürs mitmachen. Ich finde ihn in diesem Video wieder so sympathisch.

  • CoNNor_TV
    CoNNor_TV 13 days ago

    Tolles Interview...auf jeden Fall. Toller Athlet. Sympathie zu Mike werden immer und immer größer und natürlich William auch ein toller Typ...tolle Videos....*daumen hoch*

  • Tom Lantermann
    Tom Lantermann 13 days ago +1

    Guter Typ, ich mag ihn und außerdem hat er eine außergewöhnliche Linie. Ich hatte vor nem Jahr schon geschrieben dass ich ihn ganz vorne sehe bei der Olympia, als alle nur von Urs und Fabi gesprochen haben. Damals hieß es "nicht Mike, der ist keiner von uns"! Er ist Sportler in meinem Sport mit einer außergewöhnlichen Struktur und der professionellen Berufseinstellung. Mach weiter so Mike und von Dir wieder mal ein Top Interview William...

  • Ben Huellen 3 x Hall Of Famer

    Klasse Interview! Mike ehrlich und geradeaus, so wie ich ihn kenne!

    • Ben Huellen 3 x Hall Of Famer
      Ben Huellen 3 x Hall Of Famer 13 days ago +1

      @Peppi Peppi Danke!!!

    • Ben Huellen 3 x Hall Of Famer
      Ben Huellen 3 x Hall Of Famer 13 days ago +1

      @Der Beobachter Oh wow, es ging ja nicht hier um mich aber trotzdem vielen Dank dafuer!!! Gruss Ben

    • Der Beobachter
      Der Beobachter 13 days ago +1

      Hey Ben will dir hier einen riesen Respekt aussprechen ! Du hast eine super sympathische Art und deine Form in deinem Alter ist abartig gut ! Beste Grüße aus Österreich 💪🏻🙏🏻🍀

    • Peppi Peppi
      Peppi Peppi 13 days ago +2

      Bester Mann!

  • Gotti MP
    Gotti MP 13 days ago +6

    Muss mir eingestehen, dass die mediale Denunzierung von Mike Sommerfeld gegriffen hat. Scheint im Video "unerwartet" sehr sympathisch zu sein. Hoffe du bleibst nicht klein zu kriegen Mike, hinterlässt den Eindruck einer geraden und reflektieren Persönlichkeit 💪🏻

  • molisano 81
    molisano 81 13 days ago +3

    Sehr cooles verhör,und ich finde es super ,das er hier die chance bekommen hat,einiges klar zu stellen,respekt an euch beide💪💪

  • Diana Zirfas
    Diana Zirfas 13 days ago +2

    Super sympathisch 🥰 - find ich mega das ihr Euch zusammen getan habt 👌💪 - stark - bin aufs Trainings Video gespannt 🤩😅

  • cheezy 089
    cheezy 089 14 days ago +10

    Also ich find Mike super. Ein bisschen direkter, ein paar Ecken und Kanten find ich eigentlich total spannend.
    Jeder sagt mal Sachen, die im Nachhinein nicht so gut waren. Echt schade, dass man da heute im Internet durch solche Sachen dann oft definiert wird :/

  • BTC2022
    BTC2022 13 days ago +1

    Mega geiles Video mit Mike!!! Super sympathisch! Hoffe er holt Mal den Mr. O Titel🤝

  • ARothe
    ARothe 14 days ago +16

    Bei allem Respekt. Ich denke, warum Mike Urs so gefährlich werden kann, ist, weil er selber ein absoluter Sonnyboy auf der Bühne ist. Auch wenn er sich vielleicht nicht so fühlt. Und er ist mmn, no homo, mit weitem Abstand der bestaussehenste von Allen. Den kannste auch aufn Laufsteg stellen. 😁

  • Alex Haak
    Alex Haak 13 days ago +2

    Starke Worte und sehr gute selbstreflektion

  • Fitness Girl und Lego Bros

    Super sympathischer Auftritt von Mike. Top Interview.

  • Spageddy
    Spageddy 13 days ago +3

    Baba Interview! Ich hab mein Herz auch auf der Zunge und gerate oft auf Unmut. Lieber ein ehrlicher „Feind“ als ein falscher Freund!
    Schöne Grüße

  • Alpha iPhone
    Alpha iPhone 13 days ago +2

    Mega sympathisches Gespräch, gerne mehr mit euch zwei. Sehr harmonisch und ein gutes Bild von Mike 🎉

  • Julian Podobnig
    Julian Podobnig 13 days ago +2

    Das mit dem NIE Dokument kann ich so bestätigen 👌🏼 zu diesem Zeitpunkt musstest du dir das organisieren. Auch die 10 Tage Wartezeit kommen hin. Musste mir das für meine Berufsreisen in die Staaten auch ausstellen lassen 👌🏼

  • Kevin H
    Kevin H 13 days ago +1

    Mike macht nen super sympathischen Eindruck, sehr reflektiert und ehrlich!

  • ChrisForster
    ChrisForster 12 days ago

    Hat verdammt spaß gemacht euch beiden zuzuhören 🙏🏻

  • ormok666
    ormok666 13 days ago

    Hey William Hey Mike was für ein geiles Verhör Ultraspannend absolut sympatisch von euch ich feiere euch. Mike alles gute für die Arnolds fetter Respekt

  • König Hagath
    König Hagath 14 days ago +4

    Sehr schönes und interessantes Interview 👍🏼

  • Na K
    Na K 13 days ago

    ein echtes spitzengespräch. ich fands hochinteressant und informativ. danke!

  • Jan Schmidt
    Jan Schmidt 13 days ago +3

    Sehr geiles Video! Mike wird noch einiges abreißen die nächsten Jahre, davon bin ich fest überzeugt.

  • Konstantinos Alexandridis

    Vielen Dank für das Interview und das Video!
    Sehr unterhaltsam. :)

  • Vinc B. - der Skeptiker
    Vinc B. - der Skeptiker 13 days ago +2

    Ich verfolge Mike ja schon länger , Mahl mehr Mahl weniger ! Ich gönne ihm jeden Erfolg , ich mag ihn seit tag 1 von Anfang an schon und kann mir schon sehr gut vorstellen . In 2-3 Jahren , wenn alles gut geht , steht er vielleicht sogar schon an der Spitze der Classic oder er battlet sich mit Urs drum ! Ich denke Mike wird oft nur falsch verstanden . Mich würde es sehr freuen , wenn Mal wieder mehr deutsche bei den Amis mitmischen würden .

  • S. van S.
    S. van S. 13 days ago +1

    Sehr geiles Video. Konnte es jetzt endlich gucken 🔥💪😁 Mike ist sehr sympathisch und korrekt. Freue mich schon auf weiteres Videos 💪

  • Cgn
    Cgn 13 days ago +1

    Der William macht seine Arbeit sehr gut, schön diese Entwicklung mit anzusehen

  • Yodasiehtalles
    Yodasiehtalles 14 days ago +16

    Yippie✌️ Zurück vom Sport, Mittag und Verhör. Läuft 💪

  • Marcus Schelp
    Marcus Schelp 13 days ago +1

    Mike ist authentisch.Er hat jetzt meine volle Sympathie.Die Verhöre sind einen pure Offenbarung.Sehr geil.

  • Dominik Mm
    Dominik Mm 13 days ago +1

    Sau geiles Video er ist mega sympathisch geworden gerne mehr mit Mike

  • IrgendwieMarcel
    IrgendwieMarcel 14 days ago +26

    Qualität ist einfach ein neues Level, extrem geil mit den Ansteckmikro und neuen objektiven.

  • Arkarath
    Arkarath 14 days ago +72

    William geht dahin wos wehtut, tut nicht jeder!

  • Chandler M.Bing
    Chandler M.Bing 8 days ago +1

    Krasser Typ, Respekt an den Sportler und das Mindset! Tolle Linie!
    Ich find ihn dennoch nach wie vor unsympathisch, prätentiös, nicht wirklich authentisch.
    Ein grundlegender Unterschied zwischen ihm und Urs ist, er will ein Image präsentieren, Urs ist einfach wie er ist.
    Eig auch unnötig immer Vergleiche zwischen den beiden aufzustellen, aber das macht Mike ja selbst anscheinend zu genüge, Urs soweit ich weiß kaum.
    Mike redet von nationalem Zusammenhalt, bedauert fehlende Harmonie. Mike ist der, der auswandert, Urs pusht BB in Deu, naja Mike..
    Kein Mensch ist befreit von temporären Minderwertigkeitsgefühlen, jeder Mensch will geliebt/respektiert/bewundert werden, alles cool. Bei Mike diagnostizier ich hier aber einen zu starken Impuls.

  • Max F.
    Max F. 10 days ago

    Sehr schön, so und nicht anders, lieben Dank für diese genialen und auch zugleich ehrlichen Einblicke

  • Arjien Malikzada
    Arjien Malikzada 13 days ago +2

    Mega Typ sehr eloquent und klar in seinen Aussagen.

  • Scheib Miro
    Scheib Miro 13 days ago +1

    Mega geiles video gewesen! Ultra authentisch und spannend, richtig nice

  • Denes Meß
    Denes Meß 12 days ago

    Geiles Video. Mike hat sich sehr gut verkauft. Bzw sehr verändert im positiven Sinne. Mach weiter so.

  • Patrick Niederberger
    Patrick Niederberger 14 days ago +6

    Mike das wird dein Jahr und rasier die Arnolds!💪🏼

  • Lukas
    Lukas 13 days ago

    Gefällt mir sehr das Mike wieder am Start ist👌🏻👌🏻

  • Leon
    Leon 13 days ago +2

    Unfassbar wie positiv sich meine Meinung zu Mike geändert innerhalb von paar Wochen, bin nun echt ein kleiner Mike Fan…

  • Benz Master
    Benz Master 14 days ago +5

    Mike sehr sympathisch 💪

  • Edon Krasniqi
    Edon Krasniqi 14 days ago +3

    Du bist bald ganz oben inshallah ❤️ sehr gutes Interview!

    • Jingeleg Jingelek
      Jingeleg Jingelek 12 days ago

      Im Namen Gottes und des Sohnes
      Dem Propheten Jesus Christus der am Kreuz für uns starb! 🙏✝️

    • TT
      TT 12 days ago

      Shalom Bruder ✝️

  • konni sec
    konni sec 13 days ago +1

    Sehr ehrlich und endlich mal der echte Mike

  • Michael Schmidt
    Michael Schmidt 13 days ago +1

    Ich wünsche Mike nur das Beste🤙

  • Swen Arnold
    Swen Arnold 13 days ago +1

    Echt ein super Interview 👍

  • Axel
    Axel 14 days ago +2

    Tut bestimmt auch den Interviewten Gästen gut, mal Sachen auf den Tisch zu packen, die sie selber nicht öffentlich machen oder ansprechen würden . Win/Win für alle 👍😄

  • Zeljko Matic
    Zeljko Matic 13 days ago +8

    Mike auf Marketing tour… wie er angekündigt hat… hat erkannt was er machen muss um mehr aus seinem körperlichen potential zu machen…

  • A CE
    A CE 11 days ago +1

    @19:50 der erste der Beweise zu seiner Verteidigung im Verhör vorbringt 👍 ganz neues Level ❤

  • Chaos Blade
    Chaos Blade 13 days ago +1

    Echt richtig sympathisch 😊🙏

  • Schmidt Bettina
    Schmidt Bettina 13 days ago +1

    Bin sehr erstaunt wie Mike sich um 180grad gedreht zum positiven sehr reflektiert
    William danke für dieses tolles verhör.......

  • Mohammed Nofal
    Mohammed Nofal 13 days ago +1

    Mike zu sympathisch❤

  • Krokodilhunter911
    Krokodilhunter911 13 days ago +1

    Sehr sympathisch geworden hat viel an sich gearbeitet Respekt dafür

  • Luca Jam
    Luca Jam 14 days ago +5

    Mike ist cool und menschlich….

  • l L
    l L 13 days ago +6

    Also für mich wirkt er total aufgesetzt und immer noch unsympathisch. Trotzdem stabiles interview "Willjem" 😄

    • Nils
      Nils 12 days ago +3

      Fakt - jeder der ihn näher kennt durchs Coaching oder so, weiß wie er sein kann.

  • Tammo Specht
    Tammo Specht 14 days ago +2

    Für dich skippe ich sogar die Werbung nicht 💪🏻

  • Philipp Wojcik
    Philipp Wojcik 13 days ago +3

    Mike ist so ein korrekter Typ. Feier ihn mega aber William muss hier noch etwas lockerer werden. Er wirkt leider etwas steif.

  • AcidWars911
    AcidWars911 14 days ago +9

    Ich mag den Mike ja einfach. Geiles Video!

  • Thorsten Bock
    Thorsten Bock 13 days ago +1

    I fall in Love !!
    Einfach ein cooler Typ.
    Wenn du Mal im Norden bist , meine Tür ist immer offen für Dich.

  • Daniel Almhofer
    Daniel Almhofer 14 days ago +5

    Super viedeos von euch wunsche euch nur das Beste Mike und William

  • Steffen müllinski
    Steffen müllinski 13 days ago

    Sehr symphatischer Typ 👍🏻👍🏻

  • Justin Mueller
    Justin Mueller Day ago

    Verstehe nicht wieso Matze so viele Abonnenten verliert 😢 die Videos sind sehr unterhaltsam und er ist einfach übel sympathisch,..ich hoffe er bekommt die die er verloren hat mal 100 zurrück 🙏🏽 like ist raus

  • Banksy 2.94
    Banksy 2.94 13 days ago +1

    Mega sympathisch der kerl , hab mich dann doch entschieden ihm zu folgen :)

  • Luca‘s reals
    Luca‘s reals 12 days ago

    Digga der Typ ist anders sympathisch, hätte ich ohne Spaß nicht gedacht. Da sieht man mal wieder das man definitiv nicht auf andere hören sollte

  • The_one
    The_one 13 days ago +1

    Sehr gutes Interview !

  • Patrick Niederberger
    Patrick Niederberger 14 days ago +2

    Sehr geil gemacht!!❤

  • animalrage
    animalrage 14 days ago +7

    absolut bester mann william👍👍grüsse aus der schweiz

  • Wilfried Spiegel
    Wilfried Spiegel 14 days ago +2

    Ich glaube das Mike gereift ist. Klasse Typ, Klasse Interview. Für die Zukunft nur das Beste. 👍 Gruß Willi Fitness Studio VS seit 1984

  • Horst Lichta
    Horst Lichta 12 days ago

    Richtig klasse sympatischer Typ!....und Mike ist auch da😁

  • Timo 1
    Timo 1 13 days ago +1

    Klasse Video. Brutaler Kerl

  • CasualGUY
    CasualGUY 14 days ago +7

    Sauberes Verhör 👍

  • Yevhenii M.
    Yevhenii M.  14 days ago +1

    War mit Mike auf einem Profi-Wettkampf , netter Typ - haben danach Burger gegessen .

  • Frank Lieber
    Frank Lieber 13 days ago +1

    Top Interview!!!

  • ErC0411
    ErC0411 14 days ago +16

    Was ich an Mike so super finde: Er denkt nach bevor er spricht. Das sieht man leider viel zu selten

    • l L
      l L 13 days ago +3

      @ANTI-GRN genau das merkt man, finde ich und das macht es mmn wieder unsympathisch 😄

    • ANTI-GRN
      ANTI-GRN 13 days ago +7

      Muss er auch er versucht sein Ruf zu retten ...

  • swish41
    swish41 13 days ago +1

    Unfassbar sympathisch

  • Rob Lee
    Rob Lee 13 days ago

    Wie sympathisch und bodenständig willst du sein ? Mike : Ja

  • Tobias M
    Tobias M 13 days ago +2

    „Steve und ich sind mega cool miteinander „
    „Habt ihr euch ausgesprochen !?“
    „Nein“
    Hääää 😂

  • kissesbloody
    kissesbloody 13 days ago +3

    Warum hat er nicht einen Flieger drei Tage später genommen, dann mit dem fehlenden Dokument im den Händen? Oder hatte er keine Tage vor Ort eingeplant gehabt, die er als Zeitpuffer hätte opfern können?

  • noel
    noel 14 days ago +11

    Ersten 13min geguckt und brutal sympathisch der Mike