Tap to unmute

ICH WERDE ANGEGRIFFEN!!!

Share
Embed
  • Published on Nov 24, 2022 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 1 136

  • iCrimax
    iCrimax  2 months ago +455

    Leute ihr dürft entscheiden wie es weiter gehen soll bei Minecraft!
    Sollen wir uns eine fette Basis in den Berg bauen ? :)

  • Norbert Schmidt
    Norbert Schmidt 2 months ago +76

    Ich fand die Idee ziemlich cool mit dem Schnee-Eingang. Dafür kannst du mit einem Eimer diesen Schnee in dem man versinkt (musst ein bisschen suchen) auf sammeln und dann platzieren. Ich hoffe du siehst es.:)

    • Denetryand
      Denetryand 2 months ago +3

      Noch was dazu du kannst in schnee mit lederschuhen nicht einsinken auser wenn du sneekst

    • hb_stefan_zockt
      hb_stefan_zockt 2 months ago +7

      Bro gg er hat es gesehen

  • Schnuffel🔧
    Schnuffel🔧 2 months ago +51

    Danke für den täglichen Content . Bleib gesund

  • Hirn
    Hirn 2 months ago +5

    Danke für den täglichen Content und viele Grüße und bleib gesund und bleib so wie du bist

  • Danielaniemann Niemann
    Danielaniemann Niemann 2 months ago +166

    Jeder der es liest Ein schönes Wochenende

  • Maddies
    Maddies 2 months ago

    Bestes Projekt! Du könntest auch einen Raum machen wo Bäume wachsen

  • Respect King.A
    Respect King.A 2 months ago +9

    Danke für den täglichen Content Max ich mag deine Videos

  • 𝖥𝖾𝗅𝗂
    𝖥𝖾𝗅𝗂 2 months ago +10

    Hi Max, ich geb dir ein guten Tipp am besten machst du eine Kiste unters Holz mit wertvollen und wichtigen Sachen. So merkt niemand das du was wichtiges in deinem Versteck hast.

  • Furkan Sariöz
    Furkan Sariöz 2 months ago +6

    Danke für den täglichen Content❤❤❤

  • AleAbi07
    AleAbi07 2 months ago +5

    Ey Hi Max, ich Feier das Projekt Übelst und wollte mal fragen ob du evt. Mal den Seed für die map veröffentlichen könntest damit wir auch mal drauf können da ich die map mies schön und gut aufgebaut finde! Danke und mach weiter so 💪🏼

  • Marion Frank
    Marion Frank 2 months ago +1

    ICramix,man kann mit einem Eimer Schnee wo man sinkt aufnehmen.

  • Jack-Gamer
    Jack-Gamer Month ago

    Bau eine richtig stabile Basis und finde heraus was die anderen machen

  • Die Bros
    Die Bros 2 months ago +8

    Wir müssen das schätzen was diese Clip-Sharer für uns machen

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler 2 months ago

    Danke für dein guten Content ich schau gerne deine Videos bleib gesund und Mach weiter so 👍😊❤️

  • Reingeguckt😂
    Reingeguckt😂 2 months ago +15

    Danke für den Täglichen Content ❤️ ♥️

    • Reingeguckt😂
      Reingeguckt😂 2 months ago +2

      @A-Traxxmach dir auch so einen Namen und Profilbild jeder fällt drauf rein😂😂😂🤦🏼‍♂️

    • A-Traxx
      A-Traxx 2 months ago +3

      Verdammt hab reingeguckt

  • LauandSpeed
    LauandSpeed 2 months ago +5

    Danke für täglichen content

  • Samuel Munser
    Samuel Munser 2 months ago +2

    Nices Video wie immer!!! Danke für deinen täglichen Content❤
    PS: mach bitte mehr GTA als Roblox

  • Simba Team
    Simba Team Month ago +5

    pass auf dass amir dir nicht alles klaut und dann sein haus woanders aufbaut oder die sachen versteckt

  • suaveIstCool
    suaveIstCool 2 months ago

    Du bist nicht durch den Schnee Gesunken weil du Leder Schuhe an hattest, mit Lederschuhen Singt man durch solch einen Schnee nicht durch

  • Arda Mansoruglo
    Arda Mansoruglo Month ago +1

    Du musst deine Lederschuhe ausziehern um in Pulver Schnee zu versinken

  • Division Software
    Division Software 2 months ago +16

    Wegen dem im Schnee einsinken. Es gibt Puderschnee und normalen Schnee. Beide werden random generiert. In Puderschnee sinkst du ein, außer du trägst Lederschuhe. Mit ganzer Lederrüstung kannst du nicht mehr erfrieren.

    • Justin Leuenberger
      Justin Leuenberger 2 months ago +4

      Ich würde vor der türe fallboden
      machen und wenn du weg gehst können die anderen nichts klauen

  • إسلام نادر
    إسلام نادر 2 months ago +2

    Der das liest dem wünsche ich ein schönes Wochenende ❤

  • ChickenNuggets
    ChickenNuggets 2 months ago +7

    ICrimax könntest du volle stunde machen wie bei stanni :D

  • Noah S.
    Noah S. 2 months ago +8

    Sehr geil!!! Habe mich schon lange auf so eine Art projekt gefreut!!!! Das mit der Bergbasis hört sich richtig geil an!!!

  • Omega
    Omega 2 months ago +10

    Danke icrimax für den Täglichen kontent

  • dhdhdh
    dhdhdh 2 months ago +1

    Danke für dein Täglichen Content

  • bofooit gojo
    bofooit gojo 2 months ago

    Sehr geil!!! Habe mich schon lange auf so eine Art projekt gefreut!!!! Das mit der Bergbasis hört sich richtig geil an!!!

  • Jan Sievers
    Jan Sievers Month ago +1

    Ich Feier das Projekt mega👍

  • Samuel Kettenbach
    Samuel Kettenbach 2 months ago +1

    17:37 manche Blöcke von Schnee sind Pulverschnee. Das ist wie Treibsand. Die kannst du in deinem Texture Pack editieren und die dann gelblicher machen oder so

  • Oliver Leibner
    Oliver Leibner 2 months ago

    Endlich kommt wieder Clip-Sharer Insel😅

  • Amadeus König
    Amadeus König Month ago +1

    Und wo würdest du jetzt angegriffen?

  • Corina Schnee
    Corina Schnee 2 months ago

    Mit dem shader sieht das Kupfer mega geil aus.Libe deine Videos.❤️

  • Janik
    Janik 2 months ago

    Bitte noch mehr folgen danke ich feiere dich sehr 😎😁🤪👋

  • Metin
    Metin 2 months ago

    Sehr cooles Video Max mach weiter so und bleib gesund ❤️💙 und es wehr sehr cool wenn du ein Basis baust

  • Manuel Steimer
    Manuel Steimer 2 months ago +4

    Omg habe die ganze Zeit drauf gewartet
    Bist der Beste, liebe dich

  • Korbinian991
    Korbinian991 2 months ago +4

    Danke für deinen täglichen Content

  • Izzyikai
    Izzyikai 2 months ago +2

    Hey Max ich habe ein paar tips für dich 1 du kannst beim craften zb Eisen rüstung über die crafting Felder mit linksklick ziehen.2 wenn du Springst und dann schlägst machst du viel mehr schaden .

  • Fsk respekt
    Fsk respekt 2 months ago +2

    Tipp: Eine Axt macht mehr Schaden als ein Schwert!
    Danke für deine Mühe

  • Hein Wlöd
    Hein Wlöd 2 months ago +1

    Sperr doch die Zombie-Villager ein und heile die, dann kannst Du Dir einen Stab an Bediensteten in der Base unterbringen :D

  • Soschen
    Soschen 2 months ago +3

    Max du bist der beste deine Videos machen mich richtig glücklich
    Sascha

  • Leo177
    Leo177 2 months ago

    Paulberger Underground Base!!! Geiler Content wie immer

  • Andreas Wirtz
    Andreas Wirtz 2 months ago

    Schönes Wochenendende

  • Aeneas Neuroth
    Aeneas Neuroth 2 months ago

    Ich liebe deine Minecraft Videos. ❤️❤️

  • Panamera Junior
    Panamera Junior Month ago

    ich würde Amir vertrauen

  • tiktok: minimortze1109
    tiktok: minimortze1109 2 months ago

    Ich finde es nice das Alpha jz auch da ist 😁

  • Noah
    Noah 2 months ago

    TIPP: Richtig cooles Video! Ich würde aber noch eine versteckte Truhe hinhauen wo deine Wertvollsten Sachen drinnen sind den wenn du nicht spielst,können die anderen in Ruhe klauen!

  • Nelon58
    Nelon58 2 months ago +1

    Man kann mit Leder Stiefeln über den Schnee drüber laufen ohne reingezogen zu werden

  • Finn Juma
    Finn Juma 2 months ago

    Schönes Wochende Max und ihr Paulberger

  • TheProPaul
    TheProPaul 2 months ago +1

    Auf den (Schnee) Bergen findest du sehr viel Eisen 😊

  • Matthias Schiebel
    Matthias Schiebel 2 months ago +1

    Zombie Villager kann man mit einem goldenen Apfel und einem bestimmten Drank zu normalen Villagern machen. Danach kannst du diesem einen Job geben und mit ihm handeln. Außerdem kann man, wenn man zwei Villager hat, ihnen Brot droppen und dann vermehren sie sich (so wie bei Tieren)

  • Tilow187
    Tilow187 2 months ago +1

    Max wichtiger Tipp
    Eine Axt macht mehr Schaden als ein Schwert (ABER) Das Schwert schlägt schneller als die Axt.
    Also musst du dich entscheiden aber denk nochmal daran
    Wie und wo mit dich Amir killte.
    Und in der Luft einen Hit zu geben macht mehr Schaden.

  • Nelon58
    Nelon58 2 months ago +1

    21:41 man kann bei halben Stufen Wasser auf die andere Hälfte drauf machen das eine Schicht holt und eine Schicht Wasser ist das geht natürlich auch anders herum

  • Freestyle-Gang
    Freestyle-Gang 2 months ago +1

    Hi Max, wieder mal guter content, Eisen findet man auf dem Gletscher. Das habe ich in stanni's Videos gesehen

  • mauderkrasse
    mauderkrasse 2 months ago +1

    Ich finde deine Videos mega cool aber könntest du vielleicht die Videos uncut machen Fände ich sehr 😎

  • Wolfgang Schubert
    Wolfgang Schubert Month ago

    Mach bitte mehr folgen,,,,,,,,, FEIER DEINE VIDEOS

  • Luk
    Luk 2 months ago +1

    Das was du ancient city genannt hast ist keine ancient City. Das ist nur das biom in dem eine ancient City generiert wird.(deep dark)Danke für deinen täglichen Kontext Max.

  • ST_ HIEB
    ST_ HIEB 2 months ago +1

    Könntest du bei jeder neuen Folge auch dazu schreiben welch folge das ist, das währe sehr praktisch

  • RcKingbOb
    RcKingbOb 2 months ago +1

    Du musst unbedingt eine Baumfarm in deine Base Bauen denn dann musst du noch immer wieder hinaus laufen um das Holz zu holen. LG ein Fan😂

  • Mike
    Mike 2 months ago

    Hi icrimax ich hab mir immer gewünscht, ein Adventskalender zu bekommen und endlich, jetzt habe ich es geschafft

  • hundegamer
    hundegamer 2 months ago

    Mega cooles Projekt . Aber wo gibt es die mal zum Download oder den seed ???

  • Valorant TV
    Valorant TV 2 months ago

    Der neue Shador sieht gut aus.
    Liebe deine Videos mach weiter so

  • Guilien Thonfeld
    Guilien Thonfeld 2 months ago

    Cooles Video aber Bau doch für die farm eine eigene Kiste wo du Samen rein tun kannst

  • Ben
    Ben 2 months ago

    Hey max für die Idee mit dem Sinkend in den Schnee brauchst du nur einen Eimer mit dem du Pulver Schnee einsammeln kannst😊

  • Rayan
    Rayan  2 months ago +2

    Danke fūr den tàglichen content

  • marco wagner
    marco wagner 2 months ago

    endlich wieder micraft die viedeos sind so cool

  • Janik Elias10
    Janik Elias10 2 months ago +1

    Danke für den täglichen content. Spielt ihr java oder Bedrock

    • L M
      L M 2 months ago +1

      Java

  • kjell 1899 gmz
    kjell 1899 gmz 2 months ago

    hey max, mach doch deine truhe mit den wertsachen weiter nach hinten falls ein anderer spieler reinkommt dass er es nicht dierekt findet❤
    ´

  • Kieu Anh Luong
    Kieu Anh Luong 2 months ago

    Mach mal wieder zählen vor damit Mann weiß welche folge es ist

  • Gabriel Steger
    Gabriel Steger Month ago

    Achtung!!! Alphastein hat tnt unter deiner Base gesetzt mit druckblatten

  • Michael H
    Michael H 2 months ago +1

    Ich fände es cool wenn du die wertvolle Kiste in der Base verstecken würdest

  • Nicole Sickert
    Nicole Sickert 2 months ago

    Mann kann mit lederschuhen über Schnee laufen, du musst shiften um dadurch zu fallen

  • diegodegu
    diegodegu 2 months ago

    Cooles Format

  • Moritz Korn
    Moritz Korn 2 months ago +1

    TIPP: Du kannst mit Bambus klettergerüste bauen. Darüber kannst du schnee plazieren un dann kannst du durch den schnee klettern

  • ben  Minecraft noob
    ben Minecraft noob 2 months ago

    Aha glowstone um in Nether zu kommen

  • Dániel Pintér
    Dániel Pintér 2 months ago +1

    Max,ich denke,dass du eine Eisentür bauen solltest mit einem schalter.Du könntest den Schalter jederzeit abbauen und deine Base wäre sicher.Liket,damit er es sieht

  • MJT_bs
    MJT_bs 2 months ago

    Fast die 3 Mio Abos 👊🥳🥳

  • A_lex
    A_lex 2 months ago

    Ey Max erstmal Danke für den täglichen Content aber schau dir die Videos von Stanni an dann weißt du auch wo andere Wohnen

  • Max Maier
    Max Maier 2 months ago

    Mach bitte relativ zeitnah eine kleine farming Session und Klatsch die anderen dann mit Dias weg… Würde dir empfehlen auch mit der Axt zu kämpfen da sie auch sehr viel schaden machen kann…

  • FC_Bayern_Fan
    FC_Bayern_Fan 2 months ago

    Tipp: du machst mehr schaden wenn du springst und wärend du springst, Angreifen ( gritten )

  • Benart Hyseni
    Benart Hyseni 2 months ago

    Mach das lieber noch Versteckter man kann das leicht finden meiner Meinung nach 👍

  • Ben Schneider
    Ben Schneider 2 months ago +5

    Bin krank und sehe iCrimax hat ein neues Video rausgebracht bin direkt wieder gesund

  • Ursula Wyttenbach
    Ursula Wyttenbach 2 months ago +1

    Max, wen du springst, und im Fall schlägst, machst du mehr Schaden, als wen du normal schlägst.
    Liebe deine Videos

  • Lars Müller
    Lars Müller 2 months ago

    Versteck deine Wertvollen sachen ein bisschen mehr weil wenn jemand rein kommt in deine Base sieht er sofort deine coolen sachen in der Kiste

  • Fabian Trotzenberg
    Fabian Trotzenberg 2 months ago +1

    Wenn ich das spielen würde, würde ich wirklich niemandem vertrauen😂 ich würd das so ernst nehmen.

  • Clamirto
    Clamirto 2 months ago +1

    Kannst du die Folgen länger machen 😢

  • Nely Gizdova
    Nely Gizdova 2 months ago +3

    Ja icrimax du bist der beste das ist der beste Clip-Sharer auf der Welt

  • Max_hamburgシ
    Max_hamburgシ 2 months ago

    Du kannst den Schnee Wo man durch fällt mit einem leeren Eimer transportieren und wie ein normaler block Platzieren

  • Jonnsen
    Jonnsen 2 months ago +1

    Tipp : Baue deine kisten in die Wand das falls jemand einbricht ehr die nicht sieht

  • l
    l 2 months ago

    Beste Clip-Sharer❤️❤️❤️

  • Icrimax Paulberger
    Icrimax Paulberger 2 months ago

    Icrimax danke das du immer da bist und mich machst du glücklich die anderen auch und danke fürs Adventskalender

  • Hahavs Vahav
    Hahavs Vahav 2 months ago +12

    Wünsche dir das beste 🍀🍀🍀 für dich und deine Familie.

  • hb_stefan_zockt
    hb_stefan_zockt 2 months ago +1

    Du könntest auch wie auf deinem Paulberger Account die Wände aus diesem Bruchtiefenschiefer machen wie deine Fischerhütte,Hundehütte,Verzauberungsraum und dein Haus und Dankenfür den content und bleib wie du bist

  • Rosa Di Bella
    Rosa Di Bella 2 months ago

    Tipp: Max du kannst in deine Hot ein Gang nach unten, und ne eigene Mine gwasse.
    Du kannst ein Lava See machen das du dein Müll dareinschmeißen kannst das dein Inventar nicht mit Sachen sind.
    Vielleicht Farmen zum Beispiel eine Holz Farm.
    ALLES IN DEINER HOT

  • Moin 155
    Moin 155 2 months ago +1

    Ich liebe das Projekt

  • Jakob Raith
    Jakob Raith 2 months ago +1

    Ich würde eine Base im Berg machen . Man kann übrigens auch Pulverschnee mit einem Eimer aufsammeln.

  • Flo:)
    Flo:) 2 months ago +12

    Hey Max!
    Hab gehört du brauchst Tipps für Minecraft.
    Da ich seit 8 Jahren spiele kann ich dir welche geben.
    1. Wenn du dir einen Lavaeimer aus 3 Eisen craftest, kannst dudamit 100 Sachen schmelzen und musst nicht ständig Kohle farmen.
    2. Mit klebrigen Kolben kannst du dir einen Secret Eingang bauen. Erklärung gibts hier überall auf Clip-Share.
    3. Wenn du andere Spieler töten willst, nimm die Axt. Sie macht mehr damage als das Schwert und hält länger.
    4. Wenn du Dias fidnest, crafte dir eine Spitzhacke für wichtige Erze. Wenn du an einem Verzauberungstisch Glück 3 bekommst, bekommst du statt einem Dia 4 oder sogar 5 draus.
    5. Wenn du eine volle Diamanten Rüstung haben willst, dann geh zu einem Dorfbewohner. Der handelt sie dir für wenige Emeralds. Und meistens ist sie sogar verzaubert.
    6. Mach ein Kisten-system! Baue dir einen Trichter und setz eine Kiste unter dem Trichter. Jetzt kannst du deine Items reinwerfen und sie werden automatisch hineingegeben.
    7. Mit einer Steinsäge kannst du aus einem Block mehrere Sachen deiner Wahl craften. Dies spart dir Zeit und Materialien.
    8. Wenn du in deinem Inventar bist, und deine Items schnell sotieren willst, brauchst du einfach nur die Nummer deines Hotbarslots zu drücken auf deiner Tastatur, und es wird automatisch geordnet. Manchmal sehr hilfreich.
    9. Wenn du eine Kiste siehst, die Sachen rausnehmen willst, dann hier noch ein Tipp. Klick auf das Item drauf und drücke deine Sneak Taste (auch shift genannt). Dann ziehen sich die Items automatisch in dein Inventar.
    10. Dieser Schnee in den du versunken bist, kann man super für geheime Bases benutzen. Einfach sneaken und 3 Blöcke tiefer alles aushöhlen. Dann hast du einen versteckten Eingang.
    11. Wenn du chaten willst, was ihr bitte nicht machen sollt, verderbt den Spaß am zuschauen, dann drück f3 und f4 gleichzeitig. dann kannst du deinen gamemode switchen.
    12. Koordinaten: Sie sind sehr hilfreich. Merk dir die Koordinaten deiner Base. Dann kannst du immer zurücklaufen wenn du dich verirrst. Wenn du stirbst, dann bekommt ihr eine Truhe mit euren Sachen drin. Die wird auch mittels Koordianten angezeigt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen mit meiner Erfahrung.
    An die Max Crew: Wenn ihr Fehler entdeckt, bitte sagen. Ich bessere sie aus:)
    elbowcough

    • Flo:)
      Flo:) 2 months ago

      ey will nd like süchig klingen, aber könnt ihr pls für den algorythmus positiv bewerten, dann ließt er es.

  • Lennart
    Lennart 2 months ago

    Bau die hole ein bisschen am Anfang zu das keiner sieht das man da rein gehen kann

  • luca_will_klicks
    luca_will_klicks 2 months ago

    Bei dem Eingang mit dem Schnee Damit du Da Durch Sinkts Musst du deine Lederschuhe ausziehen Weil man mit Lederschuhen Da Nicht durch Sinkt.

  • Bianca Reisner
    Bianca Reisner 2 months ago

    Schönes Wochenende max

  • Devawn Kojo Gyamerah
    Devawn Kojo Gyamerah 2 months ago

    Also wenn ich Amir richtig gut kenne dann würde ich ihm schon vertrauen. Aber wenn er immer vielleicht lügt oder so dann würde ich ihn nicht so richtig richtig gut vertrauen 🤔