Tap to unmute

BUNDESTAG LIVE - 56. Sitzung - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on Sep 27, 2022 veröffentlicht
  • 13:00 Sitzungseröffnung
    13:00 Befragung der Bundesregierung (einleitend BMFSFJ)
    14:05 Fragestunde
    15:05 Aktuelle Stunde zu den Protesten in Iran nach demTod von Mahsa Jina Amini
    16:10 Sitzungsunterbrechung bis 16.30 Uhr
    16:30 Änderung des Brennstoffemissionshandelsgesetzes
    17:15 Entschließungsantrag zur Regierungserklärung vom 22. Juni 2022
    18:00 Kostenheranziehung in der Kinder- und Jugendhilfe
    18:45 Corona-Soforthilfe-Rückforderung
    19:30 Sitzungsende
    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    Facebook: afdimbundestag/
    Twitter: AfDimBundestag/
    Instagram: afdimbundestag
    Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    TikTok: www.tiktok.com/@afdfraktionim...
    GETTR: www.gettr.com/user/afdbundestag

Comments • 74

  • Rolf Plewka
    Rolf Plewka 2 months ago +32

    Patrioten und normale Bürger in Niedersachsen sollten wissen, was sie am Tag der Landtagswahl ( 09.10.22) zu tun haben- nämlich AFD wählen. AFD- für Heimat und Vaterland!

    • Wolfgang Meyer
      Wolfgang Meyer 2 months ago +2

      @Lilli Weiterdenken 003

    • vitali weiss
      vitali weiss 2 months ago +4

      Bin dabei

    • Lilli Weiterdenken
      Lilli Weiterdenken 2 months ago +4

      Meine Stimme hat die AfD sicher ! Vor allen auf jedem Fall zur Wahl gehen und jedem erklären wie wichtig dies ist !

  • Hase, Du bleibst hier!
    Hase, Du bleibst hier! 2 months ago +6

    Am 8.10. in Berlin, für die AFD und Deutschland auf die Straße! Und am 9.10. in Niedersachsen, die AFD wählen! 🇩🇪💙🇩🇪

  • Joey 25
    Joey 25 2 months ago +4

    In Niedersachsen muss die AfD stark gewählt werden. Unbedingt.💙🇩🇪❤❤👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻

  • boxher2011HD
    boxher2011HD 2 months ago +9

    Was die Ampel hier loslässt ist einfach unglaublich!!! Hoffentlich wird die AFD Stärker. Hoffentlich.

  • Hibiskus
    Hibiskus 2 months ago +11

    Wo nehmen Sie denn das Geld her - hören sie auf mit diesem Schwachsinn - das ist nicht die Lösung der Problematik und reicht auch niemals aus.

  • Mario
    Mario 2 months ago +14

    💙💙 AfD 💙💙

  • Liliana Dengel
    Liliana Dengel 2 months ago +9

    Nur AFD wählen

  • Benjamin Eckstein
    Benjamin Eckstein 2 months ago +4

    Baden-Württemberg muss die AFD wählen

  • Fussel Gartenschaf
    Fussel Gartenschaf 2 months ago +4

    Ich bin ja bei der Abtreibungsfrage immer hin und her gerissen. Aber ich finde, dass alle Leute, die für eine Impfpflicht (und damit gegen die Selbstbestimmung über den eigenen Körper) gestimmt haben, kein Recht dazu haben sollten, sich für Abtreibung im eigenen Körper zu entscheiden. Schließlich soll ja jedes Leben gerettet werden.

    • Ja Ich
      Ja Ich 2 months ago

      Wer pro Impfpflicht ist (=My body, my choice), und sich gleichzeitig für die Impfpflicht ausspricht (=erzwungener Eingriff in den Körper), verfügt uber keinerlei Logik oder seine Forderungen sind ideologisch begründet.

  • Babett Hundi
    Babett Hundi 2 months ago +7

    Wie schön, dass unsere zugewanderten Mitbewohner besonders profitieren, da sie ja besonders viele Kinder haben.

    • Frachtpilot
      Frachtpilot 2 months ago

      kotz....ulgaria...roma....route.....wird...oome

  • EPremier
    EPremier 2 months ago +6

    03:05:00 Märchen aus dem Paulanergarten von Herrn Stockmeier 🤣

  • 廓然無聖
    廓然無聖 2 months ago +4

    Herr Roloff - wie all die anderen hAMPEL-Spießgesellen - erweckt den Eindruck, über eine Gelddruckmaschine zu verfügen, Glückwunsch!

  • Jeasen Daen
    Jeasen Daen 2 months ago +3

    was Ich über den Herrn Kubicki......denke,kann Ich hier nicht schreiben....sonst droht mir der Rauswurf😂🤣😅💙💙💙💙

  • Edith Schulz
    Edith Schulz 2 months ago +1

    Ich muss ja sagen, spitzfindige Antworten kann die Frau Staatssekretärin geben...die meisten übrigen Antworten haben wenig Aussagekraft...schönes Drumherumgerede !!

  • Torsten Wilhelm
    Torsten Wilhelm 2 months ago +2

    Wir leben in das beste Deutschland was es jemals gab

  • R H
    R H 2 months ago +1

    Wie kommt Frau Nanni in den Deutschen Bundestag?

  • Hibiskus
    Hibiskus 2 months ago +1

    Hier wird bestimmt von einer Staatssimulation gesprochen?

  • R H
    R H 2 months ago +1

    Wie kommt Herr Klein-FDP- in den Bundestag?

  • Dr.Manhattan
    Dr.Manhattan 2 months ago +2

    der Stockmeier,was ein 🤡

  • CiriK
    CiriK 2 months ago +9

    Bärbel.....lass das Mikro aus

  • A Ndi Beck
    A Ndi Beck 2 months ago +1

    Nur ddie AFD

  • Torsten Wilhelm
    Torsten Wilhelm 2 months ago +1

    😂

  • Frank V
    Frank V 2 months ago

    wo sind eigendlich die anderen bezahlten lumpen? merkwürdig aber ihr geld nehmen sie mit!

  • CiriK
    CiriK 2 months ago +2

    Bitte was?

  • Torsten Wilhelm
    Torsten Wilhelm 2 months ago

    Pfui

  • Torsten Wilhelm
    Torsten Wilhelm 2 months ago

    Pfut

  • Guderita Stephan
    Guderita Stephan 2 months ago +4

    Wo kommt denn das Geld her? 😅