Tap to unmute

1 Teig 3 verschiedene Plätzchen , einfach, schnell und lecker ✨

Share
Embed
  • Published on Nov 19, 2022 veröffentlicht
  • Hallo ihr Lieben ☀️
    Die Weihnachtsbäckerei beginnt...
    Am liebten mit einem Teig, aus dem ich gleich
    3 Plätzchenvarianten zaubern kann. Bei diesem
    Teig hat man keine Wartezeit, da er direkt verarbeitet
    werden kann. Lässt sich aber auch wenn ihr mögt,
    sehr gut vorbereiten. Umso kleiner eure Ausstechen sind,
    desto mehr Plätzchen erhaltet ihr.
    Insta ➡️ reniasbackw...
    Das sind die Zutaten für den Grundteig:
    600g Mehl
    400g Butter, weich
    200g Zucker
    1Pck Vanille Zucker
    1 Ei
    Bei 180° Ober-Unterhitze ca 9.10 Minuten backen
    Marmeladenplätzchen: 30 Stück
    Zutaten:
    4-5El Marmelade, zB. Erdbeeren
    Etwas Puderzucker
    Zimtsternchen: 45 Stück
    Zutaten:
    1Tl Zimt
    +
    50g Zucker
    20g Puderzucker
    1-2Tl Zimt
    Haselnussplätzchen: 40 Stück
    Zutaten:
    2El Haselnüsse, gemahlen
    100g Vollmichkuvertüre
    1El Haselnüsse, gehackt u. geröstet
    * Unbezahlte Werbung da Markenerkennung und/oder Markennennung
    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
    Das sind Produkte, die ich gerne verwende:
    Ähnlicher Teigverteiler amzn.to/2kfSscV
    Doppeltes Waffeleisen amzn.to/2ztIT4x
    Zitronenpresse Holz amzn.to/2KFG04w
    Zuckersüßer WMF Salz Pfeffer Streuer amzn.to/2Htj5Fw
    Grillzange Leifheit amzn.to/2r02cv3
    Mein Handrührgerät amzn.to/2AqABIJ
    Meine Backform amzn.to/2xQ8By7
    Ähnlicher Tortenring amzn.to/2AtmnVZ
    Wilton Lebensmittelfarben amzn.to/2EnYtfN
    Fondant amzn.to/2CX4Yd4

Comments • 165

  • Birgit H
    Birgit H Day ago

    Mhhhhhh, heute gebacken, Teig in 2 Teile und Marmeladenplätzchen, Zimtsterne gebacken. Der Teig ist spitze und so schnell war ich noch nie fertig. Die Bruchteile wurden gleich vernichtet und einfach nur gut 👍 Danke jetzt macht Plätzchen backen wieder Spaß 😊

  • Manuela Conradt
    Manuela Conradt 3 days ago

    Hab heute die plätzchen gemacht, super lecker durch die viele butter. Und die drei sorten waren wirklich einfach. Vielen dank für das tolle rezept.

  • Petra Kiel
    Petra Kiel 12 days ago +12

    Egal was für Rezepte du machst, sie sind alle super lecker und schnell gemacht. Hör bitte nicht auf damit.👍⛄🎄❄♥️

  • Karina Dziuk
    Karina Dziuk 13 days ago +15

    Bitte mehr von solchen Rezepten ❤

  • Silvia Kapfinger
    Silvia Kapfinger 13 days ago +8

    Die sehen lecker aus🍪🍪🍪
    Da kann die Adventszeit kommen! Danke,liebste Renia,bist meine Lieblings-
    "Clip-Sharerin"!🥰😍🤩❤
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag!🤗🙋‍♀️

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Oh, dass freut mich sehr 🥰 Vielen Dank liebste Silvia, wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend 🌠😘

  • Die Frau am Grill
    Die Frau am Grill 12 days ago

    Hallo Renia! Diese 3 verschiedenen Plätzchen sehen klasse aus 🤤 so geht die Weihnachtsbäckerei fix voran 😉 Danke und eine schöne Adventszeit 🌠 Lieben Gruß Anja

  • Evi Thurnhofer
    Evi Thurnhofer 13 days ago +3

    Hallo Renia, tolles Rezept! Das wird nächstes Wochenende gleich ausprobiert. Ja, bin schon in Adventsstimmung und trotz der gerade nicht leichten Zeit freue ich mich sehr auf eine wirklich besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Viele liebe Grüße sendet Evi aus Augsburg.

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago

      Geht mir genauso 🎅😁🥰 Viel Spaß beim backen liebe Evi 😘

  • SallyBrown
    SallyBrown 13 days ago +7

    😍Das ist ja nicht nur ein leckeres, sondern auch ein sehr praktisches und schönes Rezept. Danke liebe Renia, falls ich dieses Jahr backen sollte (habe nicht jedes Jahr Lust), dann ist auf jeden Fall dieses Rezept dabei. LG aus Frankfurt! 🙏👋💖⚘🥰

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago

      Das verstehe ich, manchmal ist es auch schön, jemanden backen zu lassen. 😊
      Hab einen wunderschönen Abend liebe Sally 😘

  • Iwanka Müller
    Iwanka Müller 13 days ago +2

    Danke für das schnelle Rezept! Ich werde nächste Woche Plätzchen backen. Das ist für mich ein Muss, die Arbeit lohnt sich, weil es besser schmeckt als die gekauften! Dein Rezept wird nächste Woche ausprobiert!😋🤗

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +2

      Auf jeden Fall, selbstgemacht schmeckt immer an besten. 😊 Viel Spaß beim backen liebe Iwanka

  • Angela Bogotyrow
    Angela Bogotyrow 11 days ago

    Liebe Renia. Vielen lieben Dank für das tolle Rezept 🙏. Wieder mal ein Rezept zum nachmachen 🤗. Da kommt man gleich in Weihnachtsstimmung 👍. Wünsche dir einen schönen Abend. GLG 🥰♥️

  • Bluemchen92
    Bluemchen92 13 days ago +1

    Oh wie lecker liebe Renia....die werde ich schon in der
    Adventszeit backen...Danke fürs Rezept und schönen Sonntag für Dich und Deine Familie 🙋‍♀️💞

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Vielen Dank, wünsche ich dir ebenfalls 😘🙋‍♀️

  • Chris Tina
    Chris Tina 9 days ago

    Hallo Renia, wieder mal toll...!
    Vielen Dank für die tollen Rezepte ich weiß nicht wie oft ich deinen Kanal schon weiter empfohlen habe oder wie oft ich schon nach gekocht habe. Mach weiter so ich bin immer gespannt was als Nächstes kommt.
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Christina

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  6 days ago

      Vielen herzlichen Dank liebe Christina. 🥰❤️ Wünsche dir einen schönen 1 Advent 😘

  • Isabella Hinz
    Isabella Hinz 13 days ago

    Tollen Sonntag und Wochenstart und bleibt schön gesund 💜💜💜

  • 💞Lina- g0 T0 M-Y chаnnеl livе *now*

    Hallo Renia, wieder mal toll...!
    Vielen Dank fr die tollen Rezepte ich wei nicht wie oft ich deinen Kanal schon weiter empfohlen habe oder wie oft ich schon nach gekocht habe. Mach weiter so ich bin immer gespannt was als Nchstes kommt.

  • Elli Pro
    Elli Pro 13 days ago

    Hallo Renia, die Vorweihnachtszeit ist echt schön. Ich backe dann auch sehr gerne Plätzchen und Nußecken 😊. Einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal 🙋‍♀️. Deine Elli 😘

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Oja, Nussecken muss ich auch bald wieder backen. 😋 Wünsche ich Dir ebenfalls liebe Elli 🙋‍♀️❤️😘

  • Bettina Dietrich
    Bettina Dietrich 13 days ago +9

    Immer kurz und knackig, find ich super😘

  • Maria K
    Maria K 13 days ago +1

    Die sehen wunderschön aus und schmecken bestimmt auch so , danke für diese Inspiration!🥰

  • Ellen Fabian
    Ellen Fabian 10 days ago

    Herzlichen Dank für deine tolle Plätzcheninspiration. Der Teig ist einfach Klasse und ohne grosses kühlen gleich zu verarbeiten. Gibt es nächstes Jahr wieder. Somit verewiglichst du dich jährlich. Liebe Grüße Elli

  • Gudrun Hähndel
    Gudrun Hähndel 11 days ago

    Einfach super und so schnell..
    Werde sie auf jedenfall ausprobieren.
    Danke für die 3 Tollen Rezepte.
    Weiter so..

  • Marion.Vollrath-Exclusivberaterin bei Tarotstar

    Super toll und klasse alles erklärt 🙏 Dankeschön dafür 🤍

  • Manuela Giest
    Manuela Giest 9 days ago

    Hab heute das Rezept ausprobiert, mega lecker und vor allem gleich drei Sorten 😋😋😋 vielen Dank dafür ☺

  • Cooking with Mimmo 與米莫烹飪

    Da könnte ich nie aufhören zu essen, wirklich sehr lecker

  • nasenbaerin58
    nasenbaerin58 13 days ago

    Hallo liebe Renia, danke für dein süßes Plätzchen Rezept, es ist vorgemerkt fürs Plätzchen backen. einen schönen Sonntag noch und einen guten wochenstart für dich und alle anderen. Lg Karin 😋👍😘🤗💖🍪

    • nasenbaerin58
      nasenbaerin58 13 days ago

      @ReniasBackwelt Dankeschön liebe Renia😘😊

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago

      Vielen Dank liebe Karin, wünsche ich Dir ebenfalls ❤️😘

  • 💗Baty- g0 TO M-Y СНаnnel livе N0W!

    Das ist ja nicht nur ein leckeres, sondern auch ein sehr praktisches und schnes Rezept. Danke liebe Renia, falls ich dieses Jahr backen sollte (habe nicht jedes Jahr Lust), dann ist auf jeden Fall dieses Rezept dabei. LG aus Frankfurt!

  • Trixi Pölzl
    Trixi Pölzl 13 days ago

    Hallo ich bin immer voll begeistert, was du alles machst!!!Habe schon so viele Rezepte von dir gemacht,weil du auch sie so gut erklärst!!!Sie Kekse werde ich auch gleich mal ausprobieren!!!Danke,glg.👍🤗❤️

    • Trixi Pölzl
      Trixi Pölzl 13 days ago

      @ReniasBackwelt Mei danke für die Antwort!!Wünsche dir (euch)auch einen schönen Abend noch 🤗👍

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago

      Freut mich, dass ich andere damit begeistern kann. 🥰 Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und hab einen schönen Abend liebe Trixi 😘

  • Christel Herbold
    Christel Herbold 12 days ago

    Liebe Renia vielen Dank für dieses klasse Rezept habe vieles von dir schon nachgebacken war alles toll LG aus Nürnberg 👍

  • 🍑Mу-iD-3082 - TAP Mе TO have Sех wiтн (me)🍑

    Oh wie lecker liebe Renia....die werde ich schon in der
    Adventszeit backen...Danke frs Rezept und schnen Sonntag fr Dich und Deine Familie

  • Tina
    Tina 12 days ago

    Super praktisches Rezept, werde ich ausprobieren. Mag auch Deinen Beerenkuchen vom Blech, Mohnkuchen mit Mandelblättchen und viele mehr. Gruß von Tina aus Freiburg 🌧🎣🌊

  • Undine Schiesewitz
    Undine Schiesewitz 7 days ago

    Herzlichen Dank,deine Rezepte sind alle mega 🙏🌺🌲

  • cs296
    cs296 13 days ago +1

    Toll! Etwas für Plätzchenmuffel wie mich.
    Eine Frage: Wie halten denn die Marmeladenplätzchen zusammen?

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Die Marmelade wird nach einiger Zeit fester und hält die Plätzchen zusammen.

  • rose993
    rose993 5 days ago

    Wow das ist so Genial 😍😍 Mach ich sofort nach

  • Bianka McFadden
    Bianka McFadden 13 days ago +1

    Wieder mal super Klasse. Danke dafür. 👋❤️

  • Maritta Schimmel
    Maritta Schimmel 13 days ago

    Super lecker, da bekommt man Lust aufs 🍪 Backen zum Advent. Eine frohe Woche wünsche ich dir 😀. Die Stimmung ist ein wenig unten...habe mich erkältet, hoffe es geht schnell vorbei . Zum Advent schmücke ich sehr gern die Wohnung.

  • CHRISSY, Rezepte schnell & lecker

    Mmh... Lecker, werd ich direkt am Wochenende ausprobieren 😋🤗

  • Ulrike Niebuhr
    Ulrike Niebuhr 13 days ago

    Liebe Renia ,wieder ein sehr schönes Rezept von Dir ,das ist auch eins welches ich mit unserem knapp 4 jährigen Enkel machen kann, weil es Ausstechplätzchen sind ,danke dafür ,LG Ulrike

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Da freut sich dein Engel bestimmt. 😁 Wünsche dir/euch viel Spaß beim backen liebe Maritta ❤️😘

  • Blanka Eder
    Blanka Eder 11 days ago +1

    Super tolle Idee. 1 Teig 3 Sorten. Wird am Wochenende mit dem Enkeln gemacht.

  • 🤯Sophia - GO TO M-Y chаnnеl LIVE N0W!

    Danke fr das schnelle Rezept! Ich werde nchste Woche Pltzchen backen. Das ist fr mich ein Muss, die Arbeit lohnt sich, weil es besser schmeckt als die gekauften! Dein Rezept wird nchste Woche ausprobiert!

  • Roswitha Attenberger
    Roswitha Attenberger 13 days ago

    Lecker da bekommt man lust zu backen 😄Danke .😘

  • Renate Finzel
    Renate Finzel 8 days ago

    Toll Renia ! Da kommt man in Weihnachtsstimmung, werde ich auch probieren. Gruß Renate

  • Filomena Cavallaro
    Filomena Cavallaro 13 days ago

    Hi Renia😍
    So schön deine Plätzchen und so fein🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋😋😋😋😋.
    Complimenti Renia💯💯💯💯💯💯💯❤

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Dankeschön liebe Filomena 😘😘😘😘😘

  • Anita Jahn
    Anita Jahn 9 days ago

    Sehr gute Idee. Hoffe, dass sie bei mir auch so gut geraten.

  • USch! Smid
    USch! Smid 13 days ago

    Jio in Weihnachtsstimmung mit dem Spekulatius Maulwurf Kuchen: super lecker 😋

    • USch! Smid
      USch! Smid 13 days ago

      @ReniasBackwelt Hab mich erst gefragt: ob eine Tüte Spekulatius Gewürz nicht zu viel wäre , aber ist es def n i c h t !!👍 kam gut an! Dankeschön ❣️

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Der war auch weihnachtlich lecker 😋 😁

  • Conny Z
    Conny Z 8 days ago +1

    Danke , sehr schön erklärt

  • Beyza Bektas
    Beyza Bektas 13 days ago +2

    Super idee und sehr praktisch 👍
    Weil es ohne Kühlzeit ist

  • 🐺Stacy - Go TO MY СНаnnel livе -NOW-

    Hallo liebe Renia, danke fr dein ses Pltzchen Rezept, es ist vorgemerkt frs Pltzchen backen. einen schnen Sonntag noch und einen guten wochenstart fr dich und alle anderen. Lg Karin

  • Sunny Sunshine
    Sunny Sunshine 12 days ago

    Super! Die mache ich auf jeden Fall nach! 👍👍👍

  • Im a SnowWhite
    Im a SnowWhite 13 days ago

    Super, das werd ich ausprobieren 🙂💖

  • Christine Yildirim
    Christine Yildirim 13 days ago

    Super Rezept, mus ich auch machen Dankeschön. Wünsche dir einen schönen Sonntag und Woche LG Tschüß 👍🍪🥰❤🙋‍♀️

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago

      Vielen Dank Christine, wünsche ich Dir ebenfalls ❤️😘

  • 𝐓𝐇𝐄 𝐊𝐔𝐎𝐋𝐈𝐍

    This is So Yummy..
    💙

  • Olaf Wüstehoff
    Olaf Wüstehoff 13 days ago +1

    Mal wieder klasse lecker daumen hoch grüße und familie 💕💯👍

  • Regina Hofmann
    Regina Hofmann 8 days ago

    Sehr lecker und gefallen mir prima die drei Plätzchensorten, aber eine Frage: warum halten sie sich nur so wenige Tage?

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  6 days ago

      Man könnte sie auch länger als zwei Wochen aufbewahren nur finde ich, dass sie dann nicht mehr so lecker schmecken...

  • Markus Rock
    Markus Rock 9 days ago

    Super Rezept Danke dir meine liebe 👍✌🙏🌷

  • Renata Rebizant
    Renata Rebizant 13 days ago

    Super Idee👏👏👏Vielen Dank
    Renia😘

  • Manuela Schmid
    Manuela Schmid 10 days ago

    Diese Plätzchen probier ich auf jeden Fall aus ....Danke

  • Frank Riethmüller
    Frank Riethmüller 13 days ago

    Super 😊 Die werden schnell mal nachgebacken 😊 Liebe Grüße

  • Anni Vlaflipfan
    Anni Vlaflipfan 6 days ago

    Vielen Dank. Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

  • Lujza Ferkova Ferkova

    Tolles Rezept👍👍🥃🌹❤🎄🎅

  • Isabella Hinz
    Isabella Hinz 13 days ago

    Wenn ich wieder fit bin dann backe ich 🧡👍😋

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +1

      Wünsche dir gute Besserung liebe Isa ❤️

  • Ina Seehaus
    Ina Seehaus 11 days ago

    Ich mag deine Art! Kurz und knackig, aufs Wesentliche fokussiert! Eine Frage habe ich :Wie lange halten sich die Plätzchen, luftdicht verschlossen?

  • easy Katja kocht&backt

    Ui , die sehen sehr hübsch aus , toll gemacht 👍👍👍👍😍

  • Karin S.
    Karin S. 12 days ago

    Das sieht alles sehr lecker aus. Die Sterne sind quasi eine Mischung aus Zimtsternen und Vanillekipferl, denn die Kipferl werden ebenfalls noch heiß in Zimtzucker gewälzt, während Zimtsterne mit Eiweißglasur bestrichen werden. Deine Version gefällt mir aber deutlich besser!

  • K Nur
    K Nur 13 days ago

    Lecker 😋

  • Siul Inna
    Siul Inna 12 days ago

    Liebe Renia , vielen Dank für das tolle Rezept. Ich würde den Teig gerne halbieren, da ich nur die Zimtsternchen machen möchte. Wie mache ich das mit dem Ei? 😊

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  9 days ago +1

      Entweder du verquirlst das Ei und gibst davon die Hälfte bei oder du verwendest nur das Eigelb. Liebe Grüße

  • Rodica
    Rodica 10 days ago

    Super ❤️❤️❤️

  • Jennifer Karner
    Jennifer Karner 3 days ago

    Ich möchte gerne wissen, wie ich die Menge ändern muss ,wenn ich nur die Marmeladenplätzchen und die haselnussplätzchen machen möchte?🤨🍪

  • Klaus Gemünden
    Klaus Gemünden 10 days ago

    Sieht sehr gut und lecker aus..

  • Gisela Altmann
    Gisela Altmann 13 days ago +1

    Danke, werde ich so nachmachen. Ich muss mir nur einen Ersatz für die Haselnüsse überlegen, da ich einen Allergiker in der Familie habe…. Viele Grüße!

    • Gisela Altmann
      Gisela Altmann 13 days ago

      @ReniasBackwelt Kakao ist eine gute Idee, danke! Mandeln gehen nämlich auch nicht….

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +2

      Vielleicht Mandeln oder du gibst einfach für leckere Schokokekse etwas Backkakao hinzu. 😊

  • Astrid Barthel
    Astrid Barthel 13 days ago

    Danke für das tolle Rezept.Liebe Grüße Astrid

  • Torsten Schröter
    Torsten Schröter 6 days ago

    Supi 👌 danke für das Video!!!

  • Rezepte Silkeswelt
    Rezepte Silkeswelt 13 days ago

    Die Plätzchen sind super schön geworden 😍. LG Silke

  • S.
    S. 13 days ago

    Wunderbare Rezepte...ich freue mich jede Woche auf neue Ideen. Wo entdecke ich die Rezepte zum Nachlesen?

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago

      Freut mich 😊 Meine Rezepte gibt es nur im Videoformat.
      Liebe Grüße

  • Maria Harms
    Maria Harms 11 days ago

    Das sieht Seher lecker aus

  • 💜Stacy - g0 T0 МY chаnnеl livе N0W!

    Bitte mehr von solchen Rezepten

  • U B
    U B 13 days ago +1

    Den Namen Renia finde ich toll ... Und auch die einfachen Rezepte... ⭐⭐⭐⭐✨

  • Sandra
    Sandra 13 days ago +2

    Wie halten die Marmeladenplätzchen zusammen?

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +2

      Die Marmelade wird nach einigen Stunden fester und hält die Kekse zusammen. Liebe Grüße

    • Gise
      Gise 13 days ago +2

      Hallo Sandra,wenn du die Marmelade kurz erwärmst,halten sie super zusammen.

  • Renate Löblein
    Renate Löblein 9 days ago

    Schauen echt gut aus diese 3Sorten. Werde ich ausprobieren, leckerlecker

  • 😈Ariel- g-o t0 MY chаnnеl live *now*

    Bitte mehr von solchen Rezepten

  • Schoko brownie
    Schoko brownie 13 days ago +1

    Ich liebe solche Rezepte...ich werde nächste Woche Sonntag anfangen mit backen

  • Bisa Rihic
    Bisa Rihic 8 days ago

    Sehr schön

  • Andrea Ziegler
    Andrea Ziegler  11 days ago +1

    Perfekt.....du bist die Beste

  • Butterfly2000ism
    Butterfly2000ism 8 days ago

    Hat jemand einen guten Tipp für gleichmäßig hohes Ausrollen? Ich bin darin einfach so schlecht, der Teig wird immer unterschiedlich dick/hoch. Das ist das natürlich beim Backen nicht gut. Drücke mich daher immer wieder vor Ausrollplätzchen.....🙈

    • Britta Litta
      Britta Litta 6 days ago

      Hier im Video werden links und rechts 2 Holzleisten benutzt: clip-share.net/video/p0pBt-Sjs64/video.html
      Und dann gibt es noch von Kikis Kitchen einen Teigroller mit verschiedenen Aufsätzen für den Abstand. Wünsche dir gutes Gelingen beim Backen❣

  • Anna
    Anna 9 days ago

    👍👍

  • Hildegard
    Hildegard 13 days ago

    👍👍👍👍👍👍

  • Stanka Djordjevic
    Stanka Djordjevic 12 days ago

    👌👌😋🍀🌲🎄🤙🤙

  • Fahriye Bedir
    Fahriye Bedir 13 days ago +2

    Ooo solecker himm renias ich werde aus probierin eine schönen soontag für sie🌹💯🌹💯🌹🌸🥀🌸🕊👍🕊👍🍁❣️❣️🧿🧿

    • Fahriye Bedir
      Fahriye Bedir 13 days ago +1

      @ReniasBackwelt Danke renias🌹🌹🌹

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +2

      Viel Spaß beim ausprobieren liebe Fahriye 😘❤️🌠

  • Ani Ani
    Ani Ani 13 days ago

    Dankeschön 🥰 aus Berlin

  • Miray Aras
    Miray Aras 8 days ago

    😋😋😋😋😋😋😋😋

  • Evelyn Rauscher
    Evelyn Rauscher 11 days ago

    Muss man den Teig gleich hintereinander verbacken oder kann man ihn auch aufbewahren?

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  11 days ago +1

      Muss nicht unbedingt am selben Tag aufgebraucht werden, man kann ihn auch aufbewahren.

  • Ulli TM
    Ulli TM 7 days ago

    Wo kann ich die Zutaten bitte sehen 🤔

    • Ulli TM
      Ulli TM 5 days ago

      @ReniasBackwelt danke

    • Pida Adi
      Pida Adi 6 days ago

      Hallo Renia, wieder mal toll...! Vielen Dank für die tollen Rezepte ich weiß nicht wie oft ich deinen Kanal schon weiter empfohlen habe oder wie oft ich schon nach gekocht ha

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  6 days ago

      Unter dem Video auf "mehr" klicken

  • Dimah’s World
    Dimah’s World 5 days ago

    😊👍👍👍

  • Andreas
    Andreas 6 days ago

    Igitt kekse 🍪

  • Pida Adi
    Pida Adi 6 days ago

    dafür ,LG Ulrike

  • Irmgard Pohl
    Irmgard Pohl 10 days ago

    Rezept

  • yyan
    yyan 13 days ago

    Du bist die letzten Monate nicht mehr so aktiv,warum?

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +2

      🤔 1-2 Video's/Shorts die Woche. Nicht aktiv?

  • chhiwats zine bladi شهيوات زين بالدي

    halo ! like danke chone !

  • Gehteuch Nichtsan
    Gehteuch Nichtsan 13 days ago +2

    woher kommt der name renia eigentlich? hab ich noch nie gehört.

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +2

      Stimmt beides 👍

    • ReniasBackwelt
      ReniasBackwelt  13 days ago +2

      👍

    • Gehteuch Nichtsan
      Gehteuch Nichtsan 13 days ago +2

      @Kiss able aha laut internet kommt er aus dem latenischen und bedeutet die wiedergeborene.

    • Kiss able
      Kiss able 13 days ago +3

      Kommt aus Polen und ist ein Kosename für Renate.