Tap to unmute
Hai-Experte reagiert auf Wieso greifen Haie GoPros an? | Robert Marc Lehmann
Embed
- Published on Jul 18, 2021 veröffentlicht
- Hai-Experte reagiert auf Wieso greifen Haie GoPros an? | Robert Marc Lehmann
🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/
Zum Video: • Shark vs. GoPro
Mark Rober: / onemeeeliondollars
🎥Robert Marc Lehmann:
www.robertmarclehmann.com/
missionerde.de/
www.twitch.tv/robert_marc_leh...
robertmarcl...
Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Robert eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.
Freunde, dickes sorry für das knacken im Video. Beim nächsten Stream wird der Fehler behoben! Mac und Streaming versteht sich anscheinend nicht ganz so gut.
übrigens, in der wiener alten donau ( stiller see-altarm der donau), wo prof.hans haas noch als jüngling, seine ersten gehversuche als taucher mit flasche und seine ersten unterwasserfilme gedreht hat, bin ich selbst aufgewachsen dort und wohne noch heute in der nähe.
Bitte beschäftige dich wenn du Zeit hast noch ein zwei mal mit Mark. der Typ ist echt genial und macht sehr viel dass du sicher sehr gut finden würdest. Von den Baumpflanz Aktionen, Plastik aus dem Meer, Autismus, die Hai Experimente,... Mit dem mal was zusammen zu machen wäre richtig geil aber ich glaube der ist terminlich dezent verplant :D
@Steppenwolf II 😂😂😂
Du bist mir vorgeschlagen worden. Ich habe nichts mit Tauchen, Meeresbiologie oder anderen Naturthemen am Hut. Und jetzt sitze ich schon Stunden hier und schau mir alle deine Videos an! Echt top!
Bei mir genauso. Durch Zufall (sofern man bei Algorithmen davon sprechen kann) auf Robert Marc aufmerksam geworden und seitdem addicted. Danke für die Bereicherung. 💞
So ging es mir auch
Genau so es mir auch vor ca. 1 Monat ergangen. Suchtfaktor.
@Perle 😂
Same
Es macht so Spaß, dir zuzuhören! Wie du als Wissenschaftler, voller Begeisterung, wie ein Kind, interessante Infos rüberbringen kannst. Sehr ansteckend 😃 Danke dafür! ☺️
Wie ein Kind.... das hast du richtig gesagt. Als ob Robert das erste mal etwas gesehen oder erlebt hat 🥰 Ich glaube selbst wenn es tausend mal von ihm gesehen wurde dreht er immer noch komplett durch. Siehe Orcas 😉🤘
Robert sieht nen Tropfen Wasser: „Bohh geil Leude, da bekomm ich schon wieder Bock ne“
😂😂😂😂😂🙈👍🏻
"BAP," da war er in seinem Element :-)
xD
Wie immer richtig gut! Bist eine Bereicherung für die Clip-Share-Szene in Deutschland und eine riesen Inspiration für mich. Freu mich jedes mal bärig wenn ein neues Video von dir rauskommt. Weiter so!
Der Hammerhai ist "...wie ein E 63 S in Mattgrau, ihr wisst, was ich meine." 😅😂
Wie bislang immer, super tolles Video!
Habe dich erst seit 2-3 Tage von wind bekommen und findee dich mega nice also wirklich, Ich liebe es das du dich so für due Umwelt und allgemein fsich für die Tiere setzt
Einfach Nur TOP
„Es muss nachts mehr ins Meer gepinkelt werden.“ 😄😄😄
Schreibe ich mir auf meine To-do- Liste.
Im Juli erledigt und den Anblick genossen. 🌝
Ich find‘s super wie du alles erklärst.
Du hast bei mir auf jeden Fall die Faszination für die Unterwasserwelt geweckt.
Also geht es ran an den Tauchschein und ab ins Wasser ❤️
Musst dir mal die Eichhörnchen Videos von ihm ansehen. Schon cool wie akrobatisch und intelligent die Tierchen sind
@Originalkugelzwerg Hab ich auch geschrieben :D
@CK GAMING Als Haustier???? 😳 Meine Schwägerin hatte mal eins in einem Käfig im Garten, aber nur, weil es verletzt war und sie es gepäppelt hat. Was gibt es sonst für einen Grund, sich ein Hörnchen zu halten?
wollte ich auch schreiben
@dominic kämmerer ok, danke, guck ich mal, ich hatte mal eins als Kind...coole Tiere
@CK GAMING die Videos von ,,Marc Robert"
Sharknado 1 bis 6 sind legendäre Trash-Meisterwerke ! Habe sogar Teil 4 bis 6 in Kinovorstellungen mit einer Menge von Sharknado-Fans gesehen und erleben dürfen. Die Stimmung und alles drum herum machten diese Vorstellungen mit zu den großartigsten Vorstellungen, die ich je im Kino mit erlebt habe.
Hey, ich habe deinen Kanal erst entdeckt und finde ihn mega. Man kann auch vieles lernen. Ich würde mir einmal ein Video über Orcas in Gefangenschaft freuen. Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema und habe Angst, dass die Menschen vergessen wie grausam die Gefangenschaft für diese Tiere ist. Ein Video würde vielleicht wieder mehr Aufmerksamkeit darauf ziehen. Danke aber und freue mich auf zukünftige Videos.
Und ich dachte noch „auf das Video müsste Robert eigentlich reagieren…“ 🙃
Bin gestern auf dich aufmerksam geworden und finde deine Videos mega geil und unterhaltsam. Und muss auch zugeben, dass ich es gar nicht so schlimm finde, dass du so oft stoppst und etwas erklärst oder erzählst, im Gegenteil meistens sehr interessante und auch wichtige Kommentare um das Gesamte zu verstehen.
Gerade für Leute, die nicht "Wissenschaftler" sind😂
Immer wieder interessant, deine Videos, man erfährt soviel mehr, als der Titel aussagt. Danke, für deine Arbeit.
Mega! (lodon) Ich habe bis vor kurzer Zeit auch Angst vor Haien gehabt, obwohl ich noch nie einen in real-life gesehen habe. Jetzt lese ich dein Buch und schaue deine Videos und finde diese Tiere unglaublich faszinierend und schön anzusehen. Ich habe leider allgemein vor vielen Tieren Angst, ja berührungsangst irgendwie. Dabei liebe ich Tiere und würde gerne lokal helfen (zB. Igelhilfe oder im Tierheim etc.). Ich hoffe durch dich verliere ich diese Angst oder zumindest das Mindset ;) LG aus Jena!
Oh wow… tolle Videos! 🤩 Bin erst gestern durch Zufall auf deinen Kanal gestoßen und teile deine Begeisterung für Haie zu 100%
Muss ständig grinsen wenn du so euphorisch wirst. 😃
Mach weiter so tolle Videos 👍
Ich muss sagen ich hatte immer extrem angst vor der der unendlichen tiefe des Meeres und Haien, was auch immernoch so ist aber durch dich habe ich so enorm Lust bekommen diese Angst zu überwinden und mal Haie wie in diesem Video aus der nähe zu sehen.
Vielen herzlichen Dank Robert an deine Arbeit und dafür, dass du dich für Clip-Share entschieden hast. Du erreichst damit so viel, grade bei der Jugend. Ich als Biologielehrerin werde versuchen, an allen Stellen, bei denen es thematisch passt, ein paar deiner Videos einzubauen :)
Geile reaction Robert 👍 ich Feier deinen content. Jedesmal sehr informativ und sachlich erklärt.
Sehr geiles Video😁 finde es immer wieder sehr lehrreich und unterhaltsam was du hier raus haust, weiter so!
Gutes Video 👍 Deine Erklärungen und Informationen geben dem ganzen nochmal einen großen Mehrwert 👍
Haie meine absoluten Lieblingstiere. Ich finde sie so faszinierend ... besonders nachdem ich den Film 'Sharkwater' gesehen habe, helfe ich zumindest mit Spenden jedes Jahr! :-( Es ist so traurig was passiert. Robert. Ich habe mir in den letzten Tagen so viele Videos von dir angesehen. Danke für diese tollen Videos. Danke das du so ein toller, symphatischer Mensch bist!
Haischutz ist wichtig. :-( Finde es immer wieder interessant was du für Fakten erwähnst. Vieles lerne ich allein durch dein Channel noch dazu! :)
Liebe Grüße
Martin
Endlich jemand der englischen Qualitäts content nach Deutschland bringt
Vielen Dank für deine Informativen Videos.
Mach bitte weiter so!
Man lernt echt vieles dazu!
Lg
Ich suchte gerade alle Videos durch die mit Haien zu tun habe, das sind wunderschöne faszinierende Tiere und dein Humor bei deinen Erklärungen ist einfach großartig 😁 mega
Mal wieder ein grandioses Video… Wissenschaftliche Fakten mit Begeisterung und viel Humor, love it!
Noch nen kleiner Trash-Film Tipp wenn Sharknado zu öde wird: „Haialarm am Müggelsee“ :)
Schade um die Audio-Qualität aber trotzdem ein super Video!
Die wirklich wichtige Frage ist, wie komme ich jetzt noch an ein Biologiestudium 🤯
All diese videos lösen so ein schönes Gefühl in mir aus, Wahnsinn.. Und ich dachte die Pflege erfüllt mich.. falsch gedacht.
Schöne Unterhaltung nach Feierabend. Schönen Wochenstart 💪🏻☘️
Ich würde dich mega gerne mal mit Fritz, Adventure Buddy etc auf lost Place Tour sehen! 😃 kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch was für dich wäre. Unterhaltsam wäre es mit Sicherheit auch 😊
Es macht so Spaß dir zuzuhören . Jetzt hab ich ein Traum mit dir Hai zu tauchen obwohl ich mich fürchte ^^
Wahnsinnig charismatischer Typ der Robert! Solche Leute würden an der richtigen Position wirklich was ändern! Robert for President!!!
Wenn ich mir so Unterwasser Videos ansehe, bekomme ich immer Lust auf Subnautica, da würde ich Robert auch sehen. Ich würde es feiern wenn du eines Tages mal einen Subnautica Stream machst. Eines der besten Spiele die es gibt.
wie erkennst du die Haie an einem blick? Könntest du uns Vielleicht mal ein Video mit Allen/meisten Hai/Wal arten machen.
Ps: ich liebe deine Videos
Kp warum aber ich kann dir einfach gut zuhören. Muss dabei nicht immer bildhaft sein. Weiter so👌
durch dich hab ich überhaupt keinen schiss mehr vor haien. Hab stattdessen bock, mit denen zu tauchen. sind quasi nur fische in groß
Danke, für den geilen Content!
Hey Robert,
falls du Bock auf weitere Videos von Marc Rober hast, dann würde ich dir die beiden Videos mit den Eichhörnchen empfehlen. Könnten zu dir und deinem Content passen.
Grüße aus Bayern😅
Wäre ultra cool
Cool das du auf englische Videos reagierst bist da einer der wenigen deutschen streamer außer natürlich reagieren ein paar auf Daily Dose …. Dicker Daumen Hoch
Ich habe dich heute erst entdeckt. Gefällt mir ungemein. Dein style... Deine Stimme etc. Passt. Abboniert
und bell activated. Thx for ur work. Weiter so
Finde es erstaunlich wie wenig (brauchbare) Fotos/Filme es vom Stumpfnasenhai gibt.
Btw: eine Reaktion/Meinung zu Ocean Ramsey wäre mal interessant (nicht ihr Aussehen sondern wirken und so :)
Wahnsinn, wie Du einfach jeden Spot kennst, beeindruckend!!;)
Grüß dich Marc,
kennst du die animierten Dokufilme von Funk "kurz gesagt"? Die haben ein Video über die Tiefe des Ozeans gemacht und in welcher Tiefe welche Tiere leben. Mega geil gemacht, vielleicht haste ja mal Lust drauf zu reagieren :)
Soso, Robert beeindruckt seine Dates, in dem er erstmal "blank zieht" und ins Meer pinkelt...
Leute, lasst euch niemals Dating-Tipps von Meeresbiologen geben!🤣🤣🤣
PS. Zweites Video von Dir und abonniert. I want more!
Ich würd's feiern!
reagiert mal bitte auf Klaas beim haitauchen in der Sendung joko gegen Klaas: Duell um die Welt. Deine Meinung über so eine Aufgabe würde mich interessieren.
@No Name mit Haien zu tauchen einfach nur weil man sie faszinierend findet und nicht um sie zu erforschen ist doch auch "entertainment" 🤔
spoiler alert: Findet er sicher eher so mittel ;)
War geil
ja man das war insane
Da hat er drauf reagiert im letzten Stream✌️
Mein erster richtig cooler Nachttauchgang war bei mir in Ägypten :
Wärend meine Familie die ganze Zeit im Hotel war, bin ich die ganze Woche pro Tag 2 mal Tauchen gegangen und einmal dann Nacht Tauchgang :D
bevor wir raus sind, haben wir die Taschenlampen ausgeschalten und rund um uns hat es geleuchtet. MEEEEGA!! :D
Anfang und Ende sind immer genial - knapp und überraschend.
Das Zwischendrin ist natürlich auch gut! ;-)
„…bekommt man Gute Bilder als Tauchpartner“. 😂😂👍
Ich muss mir auch so einiges "überlegen"... 😊
Wieder einiges gelernt, Danke dafür... 👍😎
Könntest du dir bitte einmal "Menschen unter Haien" von Hans Hass ansehen? Das sind ja nicht nur die Anfänge des Haitauchens sondern des Tauchens überhaupt, wäre interessant was du so dazu sagst
Zum Thema Touristen: was hältst du als Insider von diesen Forschungs-begleit-Fahrten?
Also diesen Fahrten in die (Ant-)Arktis, wo man für 20.000€ 4Wochen nen Forschungsschiff begleitet.
Ich hab gefühlt jeden Schlefaz gesehen 🤣 ich feier Sharknado und Snow Shark sehr. Lach mich da jedes Mal tot
Robert beim ersten Date: "Ich kann das Meer für dich zum leuchten bringen" Date: 😍🥰😐🤨😧🤯
Super Video, echt gut um einen vor der Physik Klausur zu beruhigen.
@MissedCorner Herzlichen Glückwunsch.....👍🎉🌞💕😉ist doch super!!!Freut mich echt sehr🤗💓weiter so.....🤗
@KpopGirl Ist bestanden, genau im Durchschnitt
@MissedCorner Ich drücke dir echt die Daumen...wäre nett wenn du Bescheid sagen würdest...danke dir...:-)))
@KpopGirl warte immernoch auf die Ergebnisse, sollte aber bestanden sein
Hast du die Klausur gut hinbekommen???
1 Stunde Robert - Jawoll 💪
Mich würde sehr interessieren wie Haie auf Umarmungen oder generell Annäherungen von Menschen reagieren. Ich finde Haie echt Mega Geil!! :3
Und der DON ist der Geilste von Ihnen
Du musst definitiv öfter streamen bitte 🙏
Ich finde es sehr gut wie du die haie erklärst und wollte mal fragen ob du schonmal mit einem weißen hai tauchen warst und wenn ja ob es irgend wo videos gibt :)
Ich empfehle das Video von der Shark Week im letzten Jahr. Zudem rate ich zu den Videos zu den Eichhörnchen Parcours. Die sind durchaus sehenswert.
Hey Robert, Ich wollte nur mal sagen das ich deine Videos liebe !!
Geil, voll das lange Video. Feier ich!
Danke dafür 😊👍🏼
Wie kann man so ein geiler sympathischer Macker sein. Robert ist eine Legende
Ich hoffe doch nicht, dass er wirklich ein Macker ist.
Hoffentlich kommt iwann Nachwuchs; wäre schade wenn nicht. 😎😉🙃
Robert vor einem Tauchgang in einem neuen Gebiet:
Ich habe den besten Mann für unseren Ausflug, den es hier weit und breit gibt!
Die anderen:
Ah cool, kennst du ihn?
Robert:
Nein, aber die anderen hatten keine Sonnenbrille
Danke für die reaction! Hab ich sehr genossen
Klasse. Du bist der beste. Bitte mach doch mal ein Special über den Koboldhai. Ich finde den super und der kommt immer zu kurz. Dabei hat er das schönste Gebiss. ;-) Zwinker
Vielen Dank für die Videos Danke für Qualitätskontent
Hey Robert. Würd mich mal wunder nehmen was du zum Megalodon denkst.
Gibt es ihn?
Wenn ja was für eine "art" wäre er?
Grösse usw.
Würd mich über eine Antwort im Stream oder bei denn Kommentaren freuen.
Evtl auch ein Video dazu.
Grüsse aus der Schweiz
Bei Planet Wissen: Haie - Jäger & Gejagte ©SWR mit dem Meeresbiologen Robert Marc Lehmann. Wurde über das Thema "Megalodon" kurz diskutiert.
Hey Robert klasse Video wie immer!
Kannst du mal eine Reaction zum Hai Vorfall bei Jackass machen? Da wurde einem neuen Mitglied fast die Hand abgebissen.
@Robert kannst du vielleicht ein Loadout deiner kompletten Tauch und Fotoausrüstung machen? :)
Liebe Grüße aus HH
Komplette 58 Minuten, geil!! 😍
Ich freu mich immer nach der Schule deine Vidios zu sehen❤️
Me too
Hi, schönes Video, und was du über die Natur sagst. Ich sage dir mal, überprüft mal die Rang Ordnung bei Haien. Das anstacheln, bedeutet nicht anstacheln in der Gruppe, sondern die Rangordnung. Haie sind ihr Leben lang wie Teenager. Bei großen Gruppen, wird dir Rangordnung durch antippen geregelt. Und es ändert sich immer wieder. Kann man sagen, das es nach jedem fressen neu ausgemacht wird. Oder beim Sex. Nur ältere Haie, haben schon die Erfahrung auch ruhig auf etwas zu reagieren. Man kann Haie vom Menschen durch die eigene im Körper Frequenz weghalten. Es wurde bewiesen, Menschen die eine ruhige Frequenz haben, nicht angegriffen werden, zu Menschen die in Panik geraten. Ein Hai ist ein Jager. Jäger reagieren auf Panik und Flucht. Surfboards entwickeln auch eine Frequenz mit dem Wasser was dran klatscht. Und ein Hai, greift immer das Bord an. Nicht direkt dem Menschen an. Das kann man beobachten. Wenn man sich die Opfer anschaut. Blutrausch gibt es nicht. Sondern es gilt dir Rangordnung, nur ist es so, das es Jäger gibt, wie bei Löwen, andere Fressen, und Haie Teilen die Nahrung. Je nach Menge. Bei viel Nahrung, kommen viele dran. Bei wenig Nahrung fressen nur wenige. Prüft das bitte mal. Kann man prüfen.
Der Moment wenn man einen Hammerhai mit einem E 63 vergleicht
Ich liebe dein Humor
Sehr nices Video👌🥰
Und niedlicher Lacher bei 25:48 😅 okay, ich bin kein Creep, ist mir nur positiv aufgefallen
Ich denke, dass die unbekannte Tonwelle verschreckend für Haie wirkt. Wenn die Forscher nicht dosiert vorgehen, werden die Badegäste im Mittelmeer öfters Haiangriffe vor sich haben
Meine Erfahrungen mit Amerikanern ist, dass viele (nicht alle aber doch ein großer Teil) von denen recht häufig Dinge überdramatisieren bzw. absichtlich Drama erzeugen wollen. Ich hätte die Erfahrung mit den Haien auch mehr genossen, wenn das alles etwas ruhiger und nicht so hektisch zusammengeschnitten worden wäre. Das Geplärre von den Jungs geht mir auch entsprechend auf den Keks. Ich mags nicht so sehr.
✌ ich habe letztens eine Dokumentation über Haie hüpnotisieren gesehen (gibt es auch auf Clip-Share)mich würde interessieren ob du davon gehört hast und was du davon hältst ✌
Wann die Shark Week ist weis ich auch nie. Find ich immer durch Zufall raus^^. Am Samstag gabs auf Tele 5 sehr viel Zeugs zu Haien. Erst Sharknado, dann eine Doku "Die Suche nach dem größten weißen Hai"(der in der Doku glaub ich Deep Blue oder so hies und ein 7 meter großes Weibchen sein soll), Danach der weiße Hai 3 (was auch sonst. Muss ja zu der Doku passen:P) und dann wieder irgend ne Doku.
Wie ich im Video gehört habe, magst du ja die Sharknado Reihe. Dann hast noch von dem tauchen im dunkeln erzählt. Da wäre meine Frage: Wie findest du den Film 47 meters down?
Oder genereller ausgedrückt fänd ichs mal spannend, wenn du bestimmte Szenen aus solchen Horrofilmen analysieren könntest als Beispiel jetzt mal aus 47 meters die Szene, wo alles schwarz ist und man nur Geräusche hört und dann so ne Fackel angezündet wird (wer den Film gesehen hat, weis GENAU welche Stelle ich meine^^).
Kennst du das Buch von Ocean Ramsey? ☺️ Da ist dass auch mit den GoPros beschrieben.
Wieder mal ein schönes Video. Wenn ich in Deine Augen schaue, wenn es um tauchen geht, erkenne ich mich immer wieder. Meinst Du als jemand mit Handicap (Amputation Unterschenkel) kann man Haitauchen machen? Ich bin mir immer unsicher, aber eigentlich nur, weil ich eben nicht "schnell" aus dem Wasser komme. Würde mich freuen, wenn Du darauf antworten könntest und es hier nicht unter geht. LG und weiter so mit Herrn Gemeinecke!
Ich glaube es würde auch zutreffen: "Es gibt keine gefährlichen Haie, es gibt nur gefährliche Menschen". Viele Sensationstouristen vergessen halt gerne mal, dass das Wildtiere sind, die durchaus ein großes Schadenspotential haben. Die wenigsten Tiere sind von Natur aus "gefährlich" wenn man sie mit dem nötigen Respekt behandelt.
Hey Robert, wann streamst'n du immer? Will auch mal live dabei sein um fragen stellen zu können und zu spenden. LG 🥰
Er meinte, er kündigt das immer einen Tag vorab auf Instagram an. Ist meist ziemlich spontan, weil er kaum Zeit dafür findet
Fuckin´true story. Der Moment wenn man das erste Mal Haie im offenen Meer sieht, ist einfach magisch. Erlebt auf Hawaii 2018. Bevor wir dann ins Wasser sind :D
Grad auf Roberts kanal gewesen weil ich nach neuen videos gesucht hab, genau dann wird ein 1 std video hochgeladen... Bin gesegnet🙏🙏
Ich würde ja tatsächlich Merch vorschlagen auf dem steht "Kann eigentlich nichts schief gehen!" und "eher so mittel". Ich denke damit kann man nochmal gut Geld in die Kasse für die Natur/den Naturschutz spülen. Ich würde es mir kaufen 😂
Kannst ja fragen ob die reallifeguys dir ein U-Boot für deine Forschung bauen können :D
Ist das mit dem knacken nur bei mir wenn das Video von Mark Rober spielt?
Aber trotzdem mega reaction!
Leider ist meine größte Angst tiefes, dunkles Wasser, wo ich kein Ende sehe, außer nach oben
Hey robert, was hältst du von der BBC Serie when sharks attak. Da werden auch mehrere haiangriffe analysiert
Mich würde es freuen mehr vom heringshai zu sehen. Gibt kaum Videos und Filme. Schade
Hi Robert.ich liebe deine Dokus,forste mich da grad durch,genau wie durch deinen Kanal. Wahnsinnig interessant,man bekommt mega viel Input und Wissen vermittelt👍manchmal kommst wie ein Klugscheißer rüber,aber du hast einfach mega viel erlebt und viel zu berichten.Autentisch,ehrlich,
geradeaus und was auf n Kasten😀mach weiter so... und ich schau jetzt weiter💪
je mehr ich von robert hier so sehe, desto mehr wünsche ich mir, dass er mal subnautica spielt
Interessante Reaktion, Danke 🙏
Leuchtende Delfine und Orcas 🥺
Du machst es einem aber auch schmackhaft, sich ins Monstergebiet zu begeben. Wo jede Sekunde etwas kommen kann dass einen in die kalte, dunkle Tiefe zieht 😅😂
Release the Kraken
Noch immer für den Algorithmus 👍
Ich denke das die Gombessa Mission nichts neues für Herr Lehmann ist, falls doch empfehle ich es mal anzuschauen. Finde es echt heftig wass man alles vorbereiten muss um lebendig 100+ meter tauchen zu können.
Mark Rober ist doch ein Guter. Es gibt deutlich anstrengendere Amis. Experimente mit Tieren sind immer so ein Ding - und viele Amis haben da aus meiner Sicht eine andere Grundeinstellung und schreiben "Respekt" bekanntlich klein.... Aber er macht das doch okay. Er hat auch Videos zu Eichhörnchen in seinem Garten. Tatsächlich sehr sehenswert :)
Die typen im Käfig übel am ausrasten als die Haie an kommen, auch im selben Moment der Kamera Mann übel am chillen xD
Wenn die mit den großen Masken tauchen, inkl Verständigung und Aufzeichnung des gesprochenen, ist der Test mit den GoPros dann überhaupt aussagekräftig? Die beiden Stehen ja schon sehr dicht beieinander. Oder können das Haie so gut differenzieren?
,,es geht um Haiattaken, find ich geil‘‘
Endlich sagt’s mal einer... aber nichts geht über den velociraptor