Darum wird Havertz zu Bayern gehen! Bleibt Hakimi doch beim BVB? | TransferKickz

Share
Embed
  • Published on Nov 7, 2019 veröffentlicht
  • ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Warum kann der Weg von Kai Havertz eigentlich nur zum FC Bayern führen? Und wie könnte der ausgeliehene Achraf Hakimi doch noch über den Sommer hinaus beim BVB bleiben? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
  • SportsSports

Comments • 334

  • Janne Köppen
    Janne Köppen 2 days ago +1

    Barca soll erstmal ihre Schulden abbezahlen bevor sie sich was neues kaufen

  • Andi Übergriff
    Andi Übergriff 2 days ago

    Pervers, dass man jemanden nicht mal mehr trainieren lässt. Juve verliert Stück für Stück Seele. Schade bei so einem Traditionsverein.

  • Nigggachin -_-
    Nigggachin -_- 6 days ago +1

    Baaa Bayern 🤢

  • ogoldi
    ogoldi 8 days ago

    Ich danke für das gute Video!👍😊🤗

  • Luca LP
    Luca LP 8 days ago

    Der soll zu keinen der Teams gehen lieber zu Liverpool oder so.

  • Persianboy
    Persianboy 10 days ago +1

    Bist du schwul? Oder warum redest du immer so viel
    Wenn du nächstes mal saufen gehst, achte darauf, dass keine weiblichen Hormone injiziert wurden

  • Abdelmoula Hnaisse
    Abdelmoula Hnaisse 10 days ago +1

    Hakim Ziyech ???

  • dolimi jotoo
    dolimi jotoo 10 days ago

    Wie wäre es wenn Kai harvertz zu tottenham gehen würde. Tottenham ist ein topklup und eriksen ist eh weg. Wäre meiner Meinung nach ein cooler Transfer.

  • Maximilian Hellmich
    Maximilian Hellmich 10 days ago +1

    Barca holt in eh nicht weil die kein Geld haben

  • eZg4ming
    eZg4ming 10 days ago +1

    Wenn Havertz so weiter spielt geht der am Ende in die zweite Liga

  • bodoti qwiu
    bodoti qwiu 11 days ago

    Wie wäre es wenn Kai harvertz zu tottenham gehen würde. Tottenham ist ein topklup und eriksen ist eh weg. Wäre meiner Meinung nach ein cooler Transfer.

    • dolimi jotoo
      dolimi jotoo 10 days ago

      Havertz eine gute Saison und alle tuen so als wär das ein Jahrhunderttalent so gestört

  • doliio volay
    doliio volay 11 days ago

    Bei Dortmund passiert das nicht seltenen...Beispiel Dembele

  • oskar1nia _
    oskar1nia _ 11 days ago

    Wahrscheinlich wird mandzukic in Bayern spielen

  • Der Automat
    Der Automat 11 days ago

    Wird Kick11 die Hintergrundmusik ändern?

    • doliio volay
      doliio volay 11 days ago

      Dann wird kick 11 die Hintergrundmusik ändern Nie

  • paul prank 001
    paul prank 001 11 days ago +5

    Hoffentlich holt Bayern Kai!

    • bodoti qwiu
      bodoti qwiu 11 days ago

      So eine rotze du Vogel ach und kein Schwäche zeigen

  • Ren-X Play
    Ren-X Play 11 days ago +2

    Für 100 Mio kann man sich Kroos und Pizarro holen !!!!

  • aola wili
    aola wili 11 days ago

    nirgendwo hingehen. Das hat die Vergangenheit auch schon gezeigt Bayern lässt solche Spieler nicht gehen.

  • Udo Schmahl
    Udo Schmahl 12 days ago +1

    Schöne Glaskugel ,aber Hauptsache was labern

  • EiiiZy
    EiiiZy 12 days ago

    Boah wieviel Scheisse du laberst... ohne Sülze wäre das video locker 50% kürzer..
    son Müll

  • bilinas mini
    bilinas mini 12 days ago

    Bitte Bayern Mandukic zuruk holen

    • aola wili
      aola wili 11 days ago

      Mandzukiccccc zu Dinamo Zagreb :))

  • Suryoyo
    Suryoyo 12 days ago

    Bayern, Barca und Real sind auf Augenhöhe ihr Idioten!!

  • Holtinho
    Holtinho 12 days ago

    Verstehe nicht, wie ihr so viele Klicks haben könnt....
    Safe nur max 13 Jahre Audienz

  • EV -G
    EV -G 12 days ago

    Ihr wisst, 1,5fache Geschwindigkeit

    • bilinas mini
      bilinas mini 12 days ago

      solche Abende wie gegen Mailand wird er dort nicht haben. Also vom Ergebnis her.

  • Lefo Lefo
    Lefo Lefo 12 days ago +3

    Es wäre so nice wenn Havertz zum FcBayern München

  • okow tina
    okow tina 12 days ago

    Wie wäre es wenn Kai harvertz zu tottenham gehen würde. Tottenham ist ein topklup und eriksen ist eh weg. Wäre meiner Meinung nach ein cooler Transfer.

  • Ian NETS
    Ian NETS 12 days ago +2

    Havertz eine gute Saison und alle tuen so als wär das ein Jahrhunderttalent so gestört

  • oli _14
    oli _14 12 days ago

    Wenn Kai zu uefa Madrid geht wären des dumm barca ist auch nicht so geil man u 😂😂😂😂bleibt noch Bayern die anders geil sind

    • okow tina
      okow tina 12 days ago +1

      Havertz soll zum BVB wechseln

  • Daniel Boy
    Daniel Boy 12 days ago

    Eure Berichterstattung ist wirklich ein Witz😂😂😂 Harverts geht im Leben nicht zu den Bauern!!!
    Aber Fakten Spielen Für euch ja sowieso keine Rolle!!! Einfach nur schlecht!!!

  • Horst Seehofer
    Horst Seehofer 12 days ago

    So eine rotze du Vogel ach und kein Schwäche zeigen

  • Kerim Arslan
    Kerim Arslan 12 days ago

    Dann wird kick 11 die Hintergrundmusik ändern



    Nie

  • Lukas Augustin
    Lukas Augustin 12 days ago

    Kannst du mal3 liga news bringen

  • Heiko Belz
    Heiko Belz 13 days ago

    Zu Bayern kommern se alle zu Bayern niemand!!! Fickt euch Kick11!!!! Drecks Bayern Fans

  • Tim Teufel
    Tim Teufel 13 days ago +1

    Was hat hakimi am Finger gemacht bei 8:26 Minuten

  • ROMANIA ȘTEFAN CEL MARE
    ROMANIA ȘTEFAN CEL MARE 13 days ago +1

    Mandzukiccccc zu Dinamo Zagreb :))

  • SportNews.m24
    SportNews.m24 13 days ago +2

    Ich hoffe hakimi bleibt bei BVB noch und um sich weiter so zu entwickeln

  • Johnny Lachente
    Johnny Lachente 13 days ago

    Havertz passt am besten zu Barca

  • Johnny Lachente
    Johnny Lachente 13 days ago +4

    Alter BVB soll halt 100mio für Hakimi zahlen wenn der weiter so macht.
    Und irgendwie weiß ich jetzt schon das er bei Real untergehen wird. Real spielt nicht wie der BVB und solche Abende wie gegen Mailand wird er dort nicht haben. Also vom Ergebnis her.

    • luli9999
      luli9999 13 days ago

      Der kommt aus der jungend Akademie von Real madrid🤔 ich glaube der würde perfekt in das stystem rein passen

  • Ben Adam
    Ben Adam 13 days ago

    Hakimi bleibt bei bvb, denn er hat schon 12 jahre für real madrid gespielt (2006-2018)

    • luli9999
      luli9999 13 days ago

      Der kommt aus der jungend Akademie von Real madrid🤔

  • Marlon Herr
    Marlon Herr 13 days ago +1

    Bayern braucht mehr Stürmer und deswegen würde Manzukic Meinen Lieblingsverein FC Bayern wichtig sein

  • Nico Parrizas
    Nico Parrizas 13 days ago +4

    Also für mich ist das irgendwie schon vorhersehbar das Havertz zu Bayern geht. Genauso wie Sane

  • NSMaster
    NSMaster 13 days ago +2

    Havertz soll zum BVB wechseln

  • NSMaster
    NSMaster 13 days ago +1

    Havertz passt nicht wirklich zu den Bayern

    • NSMaster
      NSMaster 11 days ago

      @moritzw897 jo

    • moritzw897
      moritzw897 11 days ago +1

      Aber da der BvB für Havertz selbst anscheinend ja keine Option ist sind Bayern und Liverpool für mich die perfekten Kandidaten ... Passendes Geld (nicht wie wahrscheinlich Barca oder Real) Titelperspektive (nicht wie bei ManU) und wahrscheinlich ab der neuen Saison einen interessanten Coach in ten haag der schon bewiesen hat der er junge Spieler groß rausbringen kann und über Liverpool muss man ja nich viel sagen ... wahrscheinlich weltbestes Team zurzeit mit geilem coach

    • NSMaster
      NSMaster 12 days ago

      @JxJTV stimmt

    • JxJTV
      JxJTV 12 days ago +1

      Zum bvb passt er am besten wegen brandt

    • NSMaster
      NSMaster 12 days ago +2

      @Ben Roderich aber mit Brandt im ZOM und Reus im Sturm 👌

  • kingpin
    kingpin 13 days ago

    Havertz bei den Bayern und seine Karriere ist vorbei.

  • Niemals verzagen
    Niemals verzagen 13 days ago

    Noch so ne Pfeife wie Arp braucht Bayern nicht. Havertz, lol.

  • Mike Gross
    Mike Gross 13 days ago +1

    REINIER €30
    BvB

  • alles hundesöhne
    alles hundesöhne 13 days ago

    Der soll zu bayern! Der ist eh nichts besonderes feier den null. Der tut bvb nicht gut

  • Biker boy
    Biker boy 13 days ago +4

    8:40 was ist da mit hakimis Finger der ist übel rot😂😂⚽️👌

    • Luca Binder
      Luca Binder 9 days ago

      8:26

    • Wacation
      Wacation 12 days ago

      Der hatte den Finger verletzt folglich ist das Blut

  • tscharli randali
    tscharli randali 13 days ago +1

    Kai havertz geht zu Liverpool

  • dein vater
    dein vater 13 days ago +3

    Breaking news:
    Kai havertz ist bei manchester united unter vertrag
    : Keine Schwäche zeigen

    • CiR0xX
      CiR0xX 13 days ago +1

      Halts maul...

  • LOST_ Phython
    LOST_ Phython 13 days ago

    Lul

  • Tony Viglahn
    Tony Viglahn 13 days ago

    Das man mit einem Wechsel nach Bayern nichts falsch machen kann als Jungstar haben Götze und Sanchez ja schon bewiesen

    • moritzw897
      moritzw897 11 days ago +1

      Stimmt genauso wie Kimmich Gnabry (Süle vlt nicht als junges Talent gewechselt aber durchgesetzt) Alaba Müller alles jüngster die sich bei Bayern einfach nicht durchsetzen konnten ... Götze und Sanches hatten bei ihrem Wechsel massive konkurenz auf ihren Positionen und es damit schwerer sich durchzusetzen. Wenn man Havertz als 10er hinter Lewa holt ist er quasi Konkurrenzlos und als Stammspieler eingeplant

  • Johannes Staindl
    Johannes Staindl 13 days ago

    Lol Havertz hat anscheinend nicht mitbekommen das die Kariere von Götze in München gestorben ist.

    • Johannes Staindl
      Johannes Staindl 11 days ago

      @moritzw897 Seine Aussage war dass man dort NICHTS falsch machen kann aber wenn ich mir da dann solche fälle wie sinnan kurt Götze und Renato Sanches anschaue sehe ich wie sehr viele große Talente nach ihrem Wechsel zu Bayern einfach nicht mehr das gleiche waren und demanch kann da schon einiges schief gehen und wenn nicht dann regen sich wieder alle aufregen wieso Müller nicht spielt wenn seine Position von Havertz eingenommen wird😂😂

    • moritzw897
      moritzw897 11 days ago

      Lol du hast anscheinend nicht mitbekommen das die Karrieren von Kimmich Gnabry Alaba etc. in Bayern durchgestartet sind ... Nicht immer auf das negative Konzentrieren

  • Tareq Odeh
    Tareq Odeh 13 days ago

    Hätte nicht gedacht, dass noch so viele leute kick 11 gucken. Hab ihn vor 1-2Jahren deabonniert und wie ich sehe, hat sich nichts geändert😂

    • Alt F vier
      Alt F vier 13 days ago

      Und trotzdem zeit hier dein 💩 zu schreiben..haha

  • HMYNM 1902
    HMYNM 1902 13 days ago +5

    Hakimi ist genau der Typ Spieler der perfekt ins System passt, er wird trotzdem erst in frühstens 2 Jahren Stammspieler

  • Beppo Hyperツ
    Beppo Hyperツ 13 days ago +1

    Kick 11: angäblich wird der Pole nie verletzt
    Ich: als versucht wurdeLewa zu verletzten hat er die Verletzung einfach geklaut deshalb kann er net verletzt werden
    #NORASSIST

  • Bino
    Bino 13 days ago +3

    Glaube ich nicht, denn jetzt kann ihn Niko Kovac ja nicht mehr besser machen! ;)
    Spaß beiseite, was soll er bei den Bayern? Ihm stehen sämtliche Top-Clubs offen!

    • Royal
      Royal 12 days ago

      Welcher denn haha

  • Mike Gross
    Mike Gross 13 days ago +4

    AcHRAF HAklMl BvB 2020 2025 Ja

  • Mike Gross
    Mike Gross 13 days ago +3

    Bayern0 :4BvB

    • DarknessTV
      DarknessTV 12 days ago

      Träumst du oder was in München werden wir euch ficken ihr Viecher

    • Manfred Abou Chaker
      Manfred Abou Chaker 12 days ago +1

      Mike Gross man wird ja wohl Träumen dürfen

  • JULI53
    JULI53 13 days ago +2

    Dann wechselt havertz zu Bayern und wird der nächste Götze

    • Archon !
      Archon ! 13 days ago +4

      Justin Bad Honnef
      Dann wird Deutschland ja Weltmeister 😂😂😂

  • Olaf Seidel
    Olaf Seidel 13 days ago +1

    Mario Mandzukic komme bitte zurück