Tap to unmute

Valettino wird gestalkt - Stacheldraht gegen den Ex von Mama?! 🚨 Staatsanwältin antwortet uns!

Share
Embed
  • Published on Sep 22, 2022 veröffentlicht
  • Valettino wird gestalkt und bedroht. Das erzählt der TikTok-Star seinen 950k Follower*innen jedenfalls seit vielen Monaten. Die Fans von Valettino fragen sich nun: Ist die ganze Sache echt - oder nur ein Fake? Und benutzt Valettino wirklich Stacheldraht gegen den Ex seiner Mutter? Wir haben Infos von der Staatsanwaltschaft und auch Valettino konfrontiert.
    Wenn ihr Probleme mit Stalking habt, bekommt ihr Hilfe beim "Weißen Ring”. Der “Weisse Ring” hilft Opfern von häuslicher Gewalt, Vergewaltigungen und Stalking. Es gibt Beratungen per Telefon, vor Ort und auch online:
    weisser-ring.de
    Wir sind jetzt übrigens auch bei TikTok! Hier findet ihr unseren Kanal: www.tiktok.com/@offenunehrlich
    YEAH! Wir gehören auch zu . Schaut da mal rein:
    ▶️ Clip-Share: clip-share.net/user/funkofficial
    ▶️ Instagram: funk
    ▶️ TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ▶️ Website: go.funk.net
    go.funk.net/impressum

Comments • 843

  • offen un' ehrlich

    Wir sind endlich zurück! ❤ Danke, dass ihr so lange gewartet habt. Ab jetzt gibt's unsere Videos wieder regelmäßig. 💪 Team Glocke noch am Start? Antwortet mal mit ner Glocke, wenn ihr uns damit abonniert habt! 🔔

  • Deathsinger 969

    Mal wieder ein Video im alten Stil, fehlt nur noch ein geiles Lied von Kim und alles ist perfekt, ich hab euch vermisst

  • freezing clockhands

    So schön, Kim wieder zu sehen! Ich hoffe, sie hat eine tolle Zeit mit Familie und Kind verbracht! Auch schön, zu sehen, dass ihr euch Zeit genommen habt um euer Format zu reflektieren und mit neuer Kraft zurückzukommen!

  • Winston
    Winston  +263

    Hach.. so wie früher, wie hab ich euch vermisst 😄

  • Anna
    Anna  +466

    Danke für das coole Praktikum bei euch!!! Hat mega viel Spaß gemacht.💙

  • KAMIKAZEE
    KAMIKAZEE  +112

    Finde es super, dass die Mama mit euch nach dem Sommerloch wieder dabei ist. Man hat euch sehr vermisst, lieben Dank für eure Mühe!

  • trucebaby
    trucebaby  +83

    Vielleicht etwas komisch, aber freue mich so unnormal, dass ihr wieder so ein Video hochgeladen habt. (CN wegen mentaler Gesundheit/struggles damit) Habe gerade echt ne sche*ß Phase wegen diverser Privatsachen und habe mich zufällig auf eurem Kanal wiedergefunden und werde dank eurer Videos heute einen sehr viel besseren Abend haben als normalerweise. Was spricht schon gegen einen offen un' ehrlich Marathon bis 3 Uhr morgens oder dass man einfach alle Videos noch ein 10. Mal guckt.. Vielen Dank Leute, das rettet meine Nacht ehrlich <3

  • wandgrab
    wandgrab  +92

    Wieso konsumieren Menschen diesen Content auf TikTok. Finde die von euch gezeigten Ausschnitten schon sehr arg zum Fremdschämen.

  • JustfindBigmac

    Danke für die geile Unterhaltung am Freitag! Habt mir gefehlt💙

  • Silna Nolk

    Freut mich, dass ihr wieder hochladet!

  • Anja Müller

    Der neue Reporter Daniel ist ja total sympathisch...tolles video und ich finde ihr habt euch dir Kritik echt zu Herzen genommen!! Danke!!🍀🍀🍀👍👍🙈🙈❤

  • Janina
    Janina  +4

    Schön, dass ihr wieder da seid! Einfach ein tolles Video, vielen Dank für die Unterhaltung 🥰 Und Daniel ist sehr sympathisch und passt super zu eurem Team, freue mich auf mehr 😂

  • Alex R.
    Alex R.  +11

    Der Hauptgrund, weswegen ich einfach gehofft hatte, dass der Spaß zu 100% gestellt ist: Wie kann man einen Bewegungsmelder ohne jegliche form einer Stromquelle und ohne irgendeine angeschlossene Lichtquelle an die Wand kleben und sich dann ernsthaft wundern warum nichts passiert.

  • Darryl Whitefeather

    Er schlachtet einfach das persönliche Drama seiner eigenen Mutter für Klicks aus :(

  • bravesoldier jens

    Hi, wie schön eeeendlich wieder in guter alter Besetzung. Ihr beiden zusammen, das ist offen und ehrlich, einfach herrlich 😊. Klasse das du wieder da bist Kim. allerbeste Grüße an euch und den Rest des Teams.✌🏻

  • Angelina Maria

    Ich wohne zwar nicht mehr im Saarland und bin darüber auch ziemlich froh, um ehrlich zu sein 🫠😂

  • Λrtur Lovin'

    Jesus so: Wie blau möchtest du deine Augen haben?

  • Classa Lindelaus

    Oh Mann, ich hab gestern noch bei meinem Freund geheult das ewig kein Video mehr kam, ich hatte schon Angst 😥 Ich freue mich riesig aufs Video, sogar wieder mit Kim 🤩

  • chæryfa1ry.

    5:50

  • Maximilian Berthold

    Kim wir haben dich vermisst, hab seit der Schwangerschaft schon gehofft das du wieder kommst. Viel Glück an dein Kind und ich freue mich auf die zukünftige Videos