Dennis James und Markus - Training, Smalltalk und Erinnerungen

Share
Embed
  • Published on Sep 6, 2019 veröffentlicht
  • Hallo Sportfreunde, im heutigen Video bekomme ich Besuch von einem meiner härtesten Konkurrenten und zugleich besten Kollegen aus der damaligen Wettkampfzeit: Dennis James. :-)
    Es ist toll, spannend und immer wieder nostalgisch, wenn man alte Sportfreunde wieder trifft, mit denen (oder gegen welche) man die wildesten Wettkämpfe bestritten hat.
    So war es mir eine Ehre, dass Dennis an diesem Tag zum Smalltalk und zum Training zu Besuch kam. Somit seht ihr heute kein typisches Training, sondern eher eine lockere Trainingseinheit mit viel Smalltalk über vergangene Zeiten.
    Schaut selbst. Es ist mit einer Lauflänge von 45 Minuten eines der längsten Videos aus unserer Reihe, weil wir dieses mal so wenig wie möglich verkürzen wollten.
    Stabile Grüße
    Euer Markus
    __________________
    Das Videomaterial von der Night of Champions stammt von meinem Sportfreund Thomas Brucher.
  • SportsSports

Comments • 1 021

  • MarkusRuehl
    MarkusRuehl  12 days ago +203

    Im Videos hatten wir vergessen zu erwähnen... kommt vorbei: Dennis James Classic Meisterschaft am 9.11.2019 in der Jahrhunderthalle Frankfurt, bei welcher ich moderieren werde: www.dennisjamesclassic.de/?lang=de

    • Kalash Kalash
      Kalash Kalash 5 days ago

      Markus kennst du Stefan Ruesch aus der Schweiz?????

    • Vorname Nachname
      Vorname Nachname 6 days ago

      sorry aber Dennis James sieht echt scheiße aus und dann noch dieser Dialekt, einfach nur zum fremd schämen

    • Diano 86
      Diano 86 8 days ago +2

      MarkusRuehl Eines deiner geilsten Videos.👍

    • didiheid
      didiheid 9 days ago

      Habe dennis T. james 1994, in der Marine Disco, Pattaya kennen gelernt,später seine Mutter und Bruder,, total nette Menschen,sein Univers Gym Pattaya,war auch ne tolle sache, liebe grüße,, war ne gute zeit, lg. aus Jomtien, Dieter

    • Der Eine
      Der Eine 10 days ago

      Justix991 ich bin halt der beste

  • Lord Zepesh
    Lord Zepesh 3 hours ago

    Echt cool Markus. Authentisch forever

  • Mr. H
    Mr. H Day ago +1

    Jungs und Mädles, wer weiß wie das stabile Lied im Intro heißt? (00:00-00:17)

  • chrissK
    chrissK Day ago

    stabiles Video! ganz klare Sache, Verstehsch?

  • Klaus Trophobie
    Klaus Trophobie Day ago +2

    Geiles "Rentner-Workout" mit coolen Infos. Dennis is der geilste. Habe damals euch beide von Anfang bis Ende verfolgt. Jede Sport Revue od Flex, Muskel & Fitness und wie sie alle hießen gelesen. Schöne alte Zeit!!!

  • Uganda Interviewer
    Uganda Interviewer 2 days ago +1

    Margus sein bizep einfach grösser als sein arm, sieht das dumm aus hahahahaha

  • Uganda Interviewer
    Uganda Interviewer 2 days ago +1

    Das Protein ist am Anfang legga aber auf lange Zeit Scheisse.

    • Marty McFly
      Marty McFly 4 hours ago

      Du meinst wohl läga - niät so läga

  • Bul rug
    Bul rug 2 days ago

    wenn ich schon höre wie er sich die Sehne gerissen hat... meine güte da wird es mir aber schwindelig 😣

  • Xp Transformation
    Xp Transformation 2 days ago +1

    Markus, wie steht es um deine Füßnägel?

  • Heinz Becker
    Heinz Becker 3 days ago +1

    ei doh. telefonsszell😂. seit wann ist denn der rheinfränkischer dialekt mit eingebunden in die gespräche, sogar von beiden. kurios.

  • STRIKER 93/2
    STRIKER 93/2 3 days ago

    Markus wann hast du die geilen Schneetarn Shirts wieder auf Lager? Gruss aus der schweiz

  • Atul Kandpal
    Atul Kandpal 3 days ago

    Hi I m he fab from India plz make a video of BFR band

  • IANBUL
    IANBUL 4 days ago +4

    Marcus Rule , wenn du redest höre ich zu denn du bist einer der was erreicht hat in diesem sport .
    Alle fitnesshipstervegan youtuber :
    Klappe halten und zuhören.

  • Keoni Sattva
    Keoni Sattva 4 days ago +5

    Bei aktuellem Wissen ums Thema Ernährung und TEILWEISE auch Training, bekomm´ ich beim Rühl oft die Krise … Aber wenn ich ihn so sehe wie in diesem Video, da könnte ich stundenlang zusehen...

  • Keoni Sattva
    Keoni Sattva 4 days ago +6

    Normal - 3XL … Wie geil ist DAS denn...?! Ich komm net auf 100kg runter... lol... zu geil!

  • Kevin "Kevin" Großkreutz

    Dennis James 😂😂 größter Ehrenmann

  • Osseous breaker
    Osseous breaker 4 days ago +1

    Sehr schön euch beide zusammen in ein Video zu sehen. Einzeln Sympatisch und zusammen doppelt Sympatisch. Bitte mehr solche Videos, mit persönlichen Anekdoten. Grüße von der Küste. Vielleicht auch mal ein gemeinsamen Workshop? Auch wenn ihr beide wenig Zeit habt.

  • Kuckipower
    Kuckipower 4 days ago +3

    54,61 cm sind 21,5 inch ! Ja Moin

  • don cronsen
    don cronsen 5 days ago +7

    Find die beiden auch symphatisch, aber keiner sieht in dem alter so aus ohne stoff und genau der eindruck wird immer vermittelt... hier und überall. Seh immer gleich aus, egal was und wann ich esse oder trainiere... klar wenn spritzen mittlerweile zur morgentlichen routine gehört wie rasieren, kann man sowas schon easy raushauen. Wenn ich zwei wochen nich pumpen kann, fang ich jedes mal wieder von vorne an. Deshalb kann ich so jemand nich als vorbild sehen, auch wenn sie noch so grosse sportler, ider smphatisch sind.

    • Sen Seo
      Sen Seo 4 days ago +1

      Du kannst stoffen so viel wie du willst, das Gewicht hebt sich trotzdem nicht von alleine!

    • Jack Braker
      Jack Braker 4 days ago

      @Ischarios Die Athleten die zu Dennis gehen, wundern sich oft, warum ihr Stoffkonsum oftmals überraschend in der Menge und auch in der Einnahmedauer sehr stark eingeschränkt wird. Das bedeutet die meissten stellen den Konsum als Position 1 und denken damit ist es getan.. Wo sicherlich starke Kritik gerechtfertigt ist, dass Dennis immens hohen Athletenzahlen nennt, ich würde mich besser fühlen vor Ort richtig betrachtet zu werden, anstatt online da Bilder hin und her zu schicken.. Und das lässt er sich richtig kosten. Es gibt auch gute renomierte alte Anlaufstellen in Deutschland, wo man betreut werden kann in Posing, und allen anderen notwendigen Plänen, die auch jahrzehte lang Erfahrung und Wissen aus dem Bodybuilding geschöpft haben, und die ein Bruchteil davon Geld verlangen.. und durchgehend gute Athleten stellen. Die Betreuerleistungen reichen den meisten unter der breiten Masse der Bühnenbodybuilder aus vollkommen aus..

    • Ischarios
      Ischarios 4 days ago +1

      Wo wird das vermittelt? Die beiden reden oft genug über stoff und behaupten nie, dass es anders möglich wäre. Manche scheinen nur zu vergessen, dass der stoff auch nur eine weitere komponente ist

  • John Thompson
    John Thompson 5 days ago

    Biggest deltoids in BB history
    You are the winner 02 Rhullllll

  • Kalash Kalash
    Kalash Kalash 5 days ago +4

    Geile Videos von euch

    • Kalash Kalash
      Kalash Kalash 4 days ago

      @Süßes Schweinchen haha ohhh haste heute kein Schwanz von deinem Vater Bekommen dass du aufmuckst.was los bei dir?Leute ohne grund beleidigen,kleines Kind.Geh dein Arsch putzen du stinkst

    • Süßes Schweinchen
      Süßes Schweinchen 4 days ago

      du huansohn

  • RealSpidey
    RealSpidey 5 days ago +5

    dünnschiss... in indien haste immer dünnschiss... :D

    • Süßes Schweinchen
      Süßes Schweinchen 4 days ago

      du bist ein huansohn

    • RealSpidey
      RealSpidey 5 days ago

      apfelessig funktioniert net - trink lieber tunfisch-shake!

    • Polo Ralph
      Polo Ralph 5 days ago

      Nicht, wenn du jeden Tag Apfelessig trinkst ;)

  • roman meier
    roman meier 6 days ago +1

    das sieht einfach so sheisse aus wie rühl seine arme so mega vom körper abgespreizt hat xD richtig beshissene ungesunde haltung der typ.. dabei denkt er nd seine fanboys er sieht so super gut aus xD ^^

    • Gennaro Scognamiglio
      Gennaro Scognamiglio 2 days ago

      warum so negativ?

    • Ma Po Sucaree
      Ma Po Sucaree 5 days ago

      @roman meier du hast vollkommen recht! Das sieht scheiße aus und der dunkelhäutige ist so arrogant wie ignorant.

    • roman meier
      roman meier 5 days ago

      @Michael Weißer um 130kg zu wiegen braucht man nicht zwingend ahnung sondern herausragende genetik und disziplin.. viele profis führen stumpf anweisungen ihrer trainer aus..no brain needed
      du findest also seine haltung gut? oder kann man das erst beurteilen wenn men selbst 100kg wiegt? ^^

    • Michael Weißer
      Michael Weißer 5 days ago +1

      Wirst schon Recht haben.
      Der hat keine Ahnung und nix erreicht.
      Ironie Off.
      Was war dein letzter Erfolg?

  • swen meyerholt
    swen meyerholt 6 days ago +7

    geil die beiden maschienen zusammen

  • DerJoltinJoe
    DerJoltinJoe 6 days ago +8

    Ausm Scheißhaus kannste kei Küch baue - Awesome!

  • Thomas Biallas
    Thomas Biallas 6 days ago +21

    Wer möchte auch ein Trainingsvideo mit Markus und Matze sehen, in dem die beiden am Ende auch einen Formcheck zeigen? Wäre doch geil, wenn die " Alten Hasen " mal zeigen, was Mitte 40 noch alles geht. Daumen hoch - vielleicht hilft es ja.

  • Daniel P
    Daniel P 6 days ago +4

    Monnem vorne!

  • AXNITRIX
    AXNITRIX 6 days ago

    the best league training I've seen jajaja

  • Hamburger Junge
    Hamburger Junge 6 days ago +5

    Bei Ruel auf Clip-Share versammeln sich regelmäßig ALLE die wirklich Bock auf den Sport haben😎 ( locker über 150tsd )

  • palim palim
    palim palim 7 days ago +6

    zwei geile Typen

  • H. 19
    H. 19 7 days ago +3

    Tja, da hat ein Dennis Wolf wesentlich schneller nach der Karriere Masse abgeworfen Der sieht immer noch gut aus, aber doch wesentlich schmaller als diese beiden Herren, deren Profizeit schon länger zurückliegt.

    • Martin S.
      Martin S. 3 days ago

      Hatte Wolf nicht auch eine sehr schwere Wirbelsäulen op?

    • Stephan Ullrich
      Stephan Ullrich 6 days ago +7

      liegt vielleicht daran das der Dennis Wolf die Chemie ganz weggelassen hat ;)

  • Chris M.
    Chris M. 7 days ago +3

    Die, für mich, zwei besten und mir die liebsten zu dieser Zeit. Und auch heute noch immer gerade raus. Danke Jungs für die Erinnerungen welche bei diesem Video aufgeblizzt sind.
    Gruß an Markus un on de Monnemer aus dem pfälzer Wald, Christian

  • H. 19
    H. 19 7 days ago +11

    Der Dialekt, einfach herrlich.

  • Falk Gutting
    Falk Gutting 7 days ago +7

    der dialekt von James ist zu cool

  • sebastian baldauf
    sebastian baldauf 7 days ago +2

    Diese russischen Frauen sind wirklich brutal !!

    • thomas anderson
      thomas anderson 5 days ago +1

      @Hamburger Junge
      naja bei seiner steifen hüfte bezweifele ich das

    • Hamburger Junge
      Hamburger Junge 6 days ago +1

      Der Ruel kann seine Olle nur von hinten ballern und selbst da muss sie Helm tragen damit sie nicht zu stark mit dem Kopf an die Wand knallt 😆

  • Micheal Bart
    Micheal Bart 7 days ago +3

    Ich war noch nie Flach den ich bin Kirby^^

  • ádám skardelli
    ádám skardelli 7 days ago

    Das whar wirklich super! 💪🏻

  • Johannes Grosz
    Johannes Grosz 7 days ago +2

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wertvoll es ist Euren persönlichen Umgang mit Euren Niederlagen und Fehlern über das Gespräch beim Sport zu verfolgen.

  • Peter Thai
    Peter Thai 7 days ago

    Markus 11:30 Warum drehst du den Arm nach außen auf dem Wege nach unten? Weil unten passiert doch gar nichts mehr,oder?Ich ziehe immer parallel nach unten.Danke

    • Jan Ulshöfer
      Jan Ulshöfer 7 days ago

      Streck mal deinen Arm in stehen aus und zieh ihn hinter den Körper dann merkst du wie der triceps richtig kontrahiert

    • Jan Ulshöfer
      Jan Ulshöfer 7 days ago

      Der triceps hat auch die Funktion den Arm nach hinten ziehen, es ist auch kein nur nach außen drehen wie viele es machen sondern es ist ein nach hinten ziehen leicht schräg vom Körper weg. Schau die einfach ein gutes tutorial an.

  • Folien Griller
    Folien Griller 7 days ago +2

    jaja ihr messt euren bizeps kalt :)

  • nico k
    nico k 7 days ago +2

    maaan zieht doch mal euer t shirt aus

  • Kung_Fu_Fitness_Lifestyle

    Dieses Jahr passierte mir Privat was schlimmes das ich 3 Wochen mal nicht Trainierte,bis ich sagte zu mir,du faule Sau jetzt gehts ins Gym.Dann hate ich ein Unfall auf dem weg ins Gym und mich am Rücken verletzt.
    Dann Reha Sport und leichte Gwichte im Gym,dann leichte Steigerung,seit kurzen kann ich für meine verhältnisse schwere Gewichte nehmen und fühlte mich dünn,jetzt wo ich rein haue wierds wieder.Rücken ist wieder gut,und ich habe voll Spaß am Training.Aber das auch so sache ich war auf der Hauptstrasse fährt mir hinten Seitlich Auto rein von einer Ausfahrt,Junge so 20 Jahre,er gab seine Schuld zu,grund warum es passiert,er schaute in sein Handy und führ in die Hauptstrasse rein.Auch im Gym laufen die mit den Handys rum,Auto fahren gibts bei mir kein Handy auser im Handschuhfach und im Training kein Handy weil ich mit mir Verhandel geht noch ein Satz mehr mit schweren Gewicht und wenn zu Not der letzte Satz mit einer Wiederholung ist.
    Aber letzte Jahre dachte ich oft nach das bessere mit einander Leben in dem Sport.

  • Black Shadow
    Black Shadow 7 days ago

    2099.🤣👍

  • Mischa Fiterer
    Mischa Fiterer 8 days ago +12

    Finde es echt schade das Markus so oft abfällig über die jungen Bodybuilder redet. Klar hat er viel erreicht und bestimmt hat er auch viel Ahnung, das ist aber kein Grund die Leute von oben herab zu behandeln. Er sollte sich doch eigentlich freuen das so viele Menschen sich für den Sport begeistern und dankbar dafür sein 🙏

    • RightWingIsTheBest TRUMP2020
      RightWingIsTheBest TRUMP2020 6 days ago +2

      @sebastian baldauf und du bist ne Pussy

    • sebastian baldauf
      sebastian baldauf 7 days ago +1

      Ist eben ein Dummkopf

    • Johannes Grosz
      Johannes Grosz 7 days ago

      C'mon er redet auch abfällig über sich 38:46

    • Kisame Hoshigaki
      Kisame Hoshigaki 7 days ago

      gerade weil markus genau die Art von Bodybuilder ist die das Klischee bedient, und eher das Gegenteil tut als Masse zu dem Sport zu bewegen

  • Freshman
    Freshman 8 days ago +9

    einfach eine geile kombi! dennis und markus. geil! könnt ich stunden zu hören!

  • Tim Hofmann
    Tim Hofmann 8 days ago +7

    Bitte mehr mit Dennis James, so ein cooler Typ

  • Hai Fisch
    Hai Fisch 8 days ago +3

    omg, was ist mit dem gesicht von markus passiert sieht aus wie ein streusel kuchen, hoffentlich kommt des net vom stoff ?

    • Süßes Schweinchen
      Süßes Schweinchen 4 days ago +1

      das kommt von den tierischen lebensmitteln du huansohn

    • fischputza
      fischputza 8 days ago +3

      Genau! Der Dennis hatte nur Protein und Sonntag mal Kreatin, das sieht man an der Haut 😂😂😂😂😂

    • Hai Fisch
      Hai Fisch 8 days ago

      ich denke das du recht hast.

    • Deizid *
      Deizid * 8 days ago

      @Hai Fisch haha ja klar, aber wir wissen alle was das wahrscheinlichste ist^^

    • Hai Fisch
      Hai Fisch 8 days ago

      könnte ja auch ein generelles hautproblem sein, ich will nichts unterstellen.

  • AL Cazone
    AL Cazone 8 days ago +1

    Der Schwarze Glatzkopf quatscht zu Viel !👎

  • AL Cazone
    AL Cazone 8 days ago +1

    Dummes James ist total unnötig . Ich kann den Dummschwätzer nicht verputzen !

  • King . K
    King . K 8 days ago +1

    Hab erst gedacht er redet jetzt englisch und dann bayrisch 😅

    • Fahrtechnik Guide
      Fahrtechnik Guide 6 days ago

      Ihr Eggsperten, dat ist kurpälzisch

    • King . K
      King . K 7 days ago

      @Makronis Juliencies Grüße aus Österreich von einem Österreicher 🤘🏻😅

    • Makronis Juliencies
      Makronis Juliencies 7 days ago +3

      King . K falsch ist nicht bayrisch. Er kommt aus Pforzheim da wird meist badisch gesprochen. Grüße vom Türken aus Bayern

  • Oixl 97
    Oixl 97 8 days ago +5

    „In Indien haste immer Dünnschiss“ 😂😂😂😂😂 bester Mann

  • Zagem
    Zagem 8 days ago +3

    DJ aus Mannheim?! Like wtf

  • Kung_Fu_Fitness_Lifestyle

    Markus Rühl und Dennis James die Legenden aus meiner Zeit am Start.Markus ich fand dich von der Symbatie immer als den besten Bodybuilder,und deine Leistung ist auch Gigantisch.
    Mir tut mach mal Leid,was für Rotz ich dir mach mal damals schrieb,heut mit fast 42 sehe ich das auch anders wie damals.Wenn Leute mir jetzt Rotz schreiben lache ich drüber und meine ok, so war ich selber damals.Auf jeden fall für deine Leistungen in dem Sport,das du Vorbild bist für uns alle,für deine Trainings Tips in den DVD,und auch gute Persönliche Beratung im Studio.
    Vieleicht habe ich mal die möglichkeit mich mal Persönlich mal zu Entschuldigen.

  • Andrea Gessner
    Andrea Gessner 8 days ago +2

    159 cm Körpergrösse das sieht immer breit aus

  • Daniel Schneider
    Daniel Schneider 8 days ago

    Wow wie geil

  • hardizzonissimo
    hardizzonissimo 8 days ago +2

    Thumb up if you didn't know that Dennis James was able to speak German 👇

    • Alejandro Grimaldo
      Alejandro Grimaldo 7 days ago

      Bro, Dennis was born in Germany, I already knew that he speaks german too...regards

  • Heiko Klink
    Heiko Klink 9 days ago +1

    Klasse Video von euch beiden💪

  • Bilal Abanouha
    Bilal Abanouha 9 days ago +6

    2 Legenden schon alleine wie sie miteinander kommunizieren Respekt

  • Dings Da
    Dings Da 9 days ago +12

    Markus, mal Hand aufs Herz... Bekommst du dein T-Shirt nach dem Training alleine ausgezogen? Das sieht mehr so aus als wenn man dich da rausschneiden muss, bei den Armen

    • Methkoch
      Methkoch 9 days ago

      Hahahaha das da noch niemand drüber nachgedacht hat

  • Andre Haller
    Andre Haller 9 days ago +9

    Ich bin enttäuscht! Kein Rülpsen, Furzen und in die Hose scheißen? Und nicht mal "Fotze" gesagt???????? Was ist das denn? Das kann nicht sein! Wir sind doch alle Fotzen im Vergleich zum großen Rühl und haben keine Ahnung und nur Blasen im Gehirn, weil wir nicht 25 mal am Tag Bole spritzen!?

    • Andre Haller
      Andre Haller 5 days ago +1

      @pickelamarsch Übrigens , weinst Du auch noch , weil sie Dich damals (1982) beschissen haben? Du armer, armer Bottybilder! :O)

    • sebastian baldauf
      sebastian baldauf 7 days ago +1

      Danke für deine beiden Kommentare, du hast mir den Tag damit gerettet!! :D

    • sebastian baldauf
      sebastian baldauf 7 days ago +1

      @Andre Haller ha ha sehr geil :D

    • pickelamarsch
      pickelamarsch 8 days ago +8

      @Andre Haller ich glaube du bist genau die Art fotze von der rühl immer spricht. Primitiv, unterbelichtet und schreit im Internet rum. In echt die ultra fotze😂

    • Andre Haller
      Andre Haller 8 days ago +2

      @pickelamarsch Ich meine so wie Du schreibst ,könntest Du ein großer Fan vom "insGesichtfurzen" sein. Natürlich nur wenn der "große Manitou" Rühl Dir diese Ehre zukommen lässt. Du helle Kerze im Rektalkanal! Ich hoffe Du drückst auch 120kg auf der Bank und 800kg auf der Beinpresse!? Sonst bist halt ne Fotze! Und vergiß nicht Dir den ganzen Merchendisekack zu bestellen, ansonsten bist ne Fotze!