Tap to unmute

7 VS. WILD UNCUT - Das GANZE UNVERÖFFENTLICHTE Material hochladen! | Fritz Meinecke

Share
Embed

Comments • 1 515

  • Elektrisk Matze
    Elektrisk Matze 2 months ago +3462

    Wäre schon geil Knossi stundenlang zuzusehen wie er die Jungs anmotzt was für blöde Aufgaben sie sich ausgedacht haben usw. 😂

    • Coloria
      Coloria 2 months ago

      Neiiiiiiin

    • GainDamage
      GainDamage 2 months ago +1

      @😻 Kimba 😻 sagt doch keiner dass es dann nur die Szenen von Knossi geben würde... TeslaMatze's Kommentar war lediglich ein Beispiel dafür was er feiern würde. Kennste sowas?

    • GainDamage
      GainDamage 2 months ago +1

      @Lon-G bitte nicht...

    • ᛊᛚᛖᛁᛈᚾᛁᚱ
      ᛊᛚᛖᛁᛈᚾᛁᚱ 2 months ago

      @Lon-G Ja voll bitte Rap mal

    • Foto Masons
      Foto Masons 2 months ago

      Cool wäre wenn man mal die ganze Insel erkunden würde

  • C00lcat66
    C00lcat66 2 months ago +834

    Ganz ehrlich: Ich würde mir auch 3 Stunden pro Folge ansehen! Bin jedes Mal enttäuscht wenn eine Folge wieder zu Ende ist.

    • Tanja-Nadine Prüß
      Tanja-Nadine Prüß Month ago

      1 Std täglich wäre auch mega
      7 Std in der Woche

    • TheManiacRusso
      TheManiacRusso Month ago

      wie er schon sagte diggi - die zeigen immer neues - wenn die folge doppelt so lang wird, könnts eintönig dadurch werden, dass szenen öfter gezeigt werden und redundant sind... ich finds gut wie es ist - so ein feedback wie deins - könnte die folgen versauen, zumindest, wenn das jz viele schreiben und die cutter das dann tatsächlich in die tat umsetzen..

    • Christian
      Christian 2 months ago +1

      folgen sind dieses mal viel zu lang find ich. zieht sich schon hart teilweise.
      dann lieber kürzere folgen in der hauptserie und uncut dann halt umso länger

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official 2 months ago

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll krass 😭😭

    • Baba yaga
      Baba yaga 2 months ago +2

      Ist halt wie ne Serie ich würde mir auch dass ganze Jahr über 7vs wild alle 2 Tage 3 Stunden folge angucken 😂

  • Tönchen.
    Tönchen. 2 months ago +50

    Was ich persönlich toll fände, wäre pro Teilnehmer(in) pro Tag eine Folge hochzuladen und dann daraus eine Playlist zu machen.
    Dann hat man z.B. eine Knossi Playlist und kann sich jeden der 7 Tage einzeln ansehen.
    Zudem kann man zwischen den Playlists wechseln und ganz einfach von allen z.B. den ersten Tag nacheinander, dann den zweiten etc ansehen.
    Wenn einen eine Person nicht interessieren würde, kann man die Playlist einfach ignorieren.

  • Sandra Helianthus
    Sandra Helianthus 2 months ago +12

    Uncut Material von jedem Teilnehmer - Das wäre absolut mega und würde jeden einzelnen Teilnehmer nochmal in ein neues Licht setzen! Super Idee 👍

  • Pj 666
    Pj 666 2 months ago +17

    Das wäre so genial alles zu sehen. Guter Zeitvertreib bis zur dritten Staffel (die es hoffentlich doch geben wird)

  • Union Fan 98
    Union Fan 98 2 months ago +4914

    Uncut-Folgen würden sich einer riesigen Beliebtheit erfreuen.

    • Daniel
      Daniel Month ago

      Ist Uncut dann auch unzensiert, denke nicht das die Teilnehmer gerne Nakt in der Öffentlichkeit stehen möchten xD

    • Sebastian Winkler
      Sebastian Winkler 2 months ago

      Müsstest halt zb alles zensieren

    • Leonie Palmer
      Leonie Palmer 2 months ago

      Ich würde es richtig feiern,wär mega !!

    • Leonie Palmer
      Leonie Palmer 2 months ago +1

      Vor allem weil grad ja alle sagen es sei anscheinend so fake

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official 2 months ago

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll krass 😭😭

  • Julia
    Julia 2 months ago +6

    Ich hätte auch Bock auf die Uncut Folgen, besonders von Nova und Sabrina. Von den beiden wurde vom Gefühl und Verhältnis her weniger gezeigt als von anderen Kandidaten.

  • Chiara
    Chiara 2 months ago +5

    Das wäre eine echt geile Sache denn das zeigt ja nochmal einen etwas anderen Blick auf die ganze Sache. Außerdem kann man dann viele Kleinigkeiten bestimmt besser nachvollziehen wenn man alles sieht was jeder vorher oder nach einer Handlung denkt und fühlt. Geile Idee !☺️

  • Simon Hölscher
    Simon Hölscher 2 months ago +4

    Fände ein langes Video pro Teilnehmer perfekt (oder eins für jeden Tag pro Teilnehmer), unbedingt auch alles komplett ohne Zeitraffer oder irgendwas, wenn eine Stunde gebaut wurde einfach laufen lassen, damit man ein Gefühl dafür bekommt und das noch originaler mitbekommt

  • Torsten Hannemann
    Torsten Hannemann 2 months ago +2

    Hallo Fritz, ich finde die Idee mit dem ungeschnittenen Material sehr gut. Kann man gerne für alle Teilnehmer machen.

  • Boggie Man
    Boggie Man 2 months ago +2

    Meinen größten RESPEKT an dem was du machst und an deinen Projekten wie 7vs.Wild...
    Schauen nun seid Jahren deine Videos und ziehe immer meinen Hut vor dir...
    Durch deine Videos bin ich nun mehr in der Natur und schätze sie mehr als je zu vor...es ist unser einzigstes Hab und Gut welches wir schützen und nicht mit Füssen treten müssen

  • Alaqua KT
    Alaqua KT 2 months ago +3

    Richtig Bock auf Uncut, hätte ich mir schon für Staffel 1 gewünscht.

  • L. G.
    L. G. 2 months ago +2

    Oh doch ich würde auch 5 std gucken. 😂👌🏻👍🏻 Das Format ist einfach cool. Ich liebe das.

  • deborahstyx
    deborahstyx 2 months ago

    Ich würde mir jede einzelne Sekunde ansehen!! Hoffe, dass ihr das bei jeden Kandidaten veröffentlicht. Geiles Format!!

  • cannabi eintausend
    cannabi eintausend 2 months ago +780

    Du hast keine Ahnung wie viele Leute sich ne 5 std. folge ansehen würden 😍

  • Lisa Nikaro
    Lisa Nikaro 2 months ago

    Ja bitte das Uncut Material zeigen ❤️!! Pro Person eine Folge, egal wie lange es geht 🤪👍😘!! Dann kann sich ja jeder so viel davon reinziehen, wie er will…

  • Mark
    Mark 2 months ago +1

    absolut super Idee, dann kann jeder von seinen Teilnehmern alles anschauen ❤❤

  • Anonym anonym
    Anonym anonym 2 months ago

    Fritz kann richtig gut erklären und erzählen, super! 👍🏼

  • Dicker mein Schöner
    Dicker mein Schöner 2 months ago +1

    ich würde so eine 5h pro tag folge hart feiern..!

  • FabzMontana
    FabzMontana 2 months ago +1204

    Das könnte eine Beschäftigung für's ganze Jahr werden 😅

    • Marcia Estrella
      Marcia Estrella 2 months ago

      @Yanni Blumstein Das ist traurig.

    • Yanni Blumstein
      Yanni Blumstein 2 months ago

      @denjua1 ich zieh das in paar Tagen durch

    • bst_sck
      bst_sck 2 months ago +1

      Maximal 49 tage Video material🤣🤣

    • denjua1
      denjua1 2 months ago +16

      @Yanni Blumstein ja, und das wäre über eine halbe stunde video an jedem wochentag

    • Yanni Blumstein
      Yanni Blumstein 2 months ago +2

      Wieso fürs ganze Jahr? Jeder konnte glaube ich 4 std max am Tag filmen. Vorausgesetzt jeder bleibt bis zum Schluss und filmt maximum, kommen wir auf 196 Stunden material.

  • Trailbuilder
    Trailbuilder 2 months ago

    Würde ich mir auf jeden Fall komplett reinziehen! Die 2. Staffel wird auch immer besser, obwohl ich sie schon von Anfang an mega geil fand 🤩

  • Icewolf81
    Icewolf81 2 months ago

    Drei Stunden Folge wäre schon geil😂🎊🍾
    Nur die Reactions wären dann nicht so geil😅

  • Micha Ella
    Micha Ella 2 months ago

    Uncut - Folgen würden sicher richtig gut ankommen! =D
    Würde mich sehr freuen wenn das was kommen würde! :)

  • Marcel Guse
    Marcel Guse 2 months ago +1

    Wäre definitiv dabei 🙌💪🏻
    Das wäre genau das was noch fehlen würde 😮

  • Patrick S.
    Patrick S. 2 months ago +503

    Ich hätte gerne eine Zusatzfolge, in der die Momente der Foto-Challenge zusammengeschnitten werden.
    Da hätte ich gerne noch mehr davon gesehen wie die Fotos zustande gekommen sind.

    • Banane
      Banane 2 months ago

      @Jotter Der steht halt in der Aufgabe als bewertende Person. Aber muss ja keiner gucken.

    • Jotter
      Jotter 2 months ago +1

      @Bananebitte nicht den selbstgefälligen Robert Wichtig

    • Banane
      Banane 2 months ago

      @bibxtiger Ich versteh schon viel. Ich nehm auch keine Drogen. Noch nie gemacht. Nicht mal geraucht. Was ich halt verstehe sind Aussagen. Die fehlen mir hier. Ich sehe nur Beleidigungen.

    • bibxtiger
      bibxtiger 2 months ago

      @Banane Du verstehst wirklich gar nichts, kann das sein? Vielleicht morgen mal keine Drogen nehmen und dann versuche es hier nochmal

    • Banane
      Banane 2 months ago

      @bibxtiger Wer macht es denn schlimmer? Ich rede von persönlichen Vorlieben. Du bezeichnest andere ungefragt als Lost. Erkläre dich doch einmal in vernünftigen Worten.

  • Turbo Bob
    Turbo Bob 2 months ago +1

    Ich schau ganze Serien an 1 Tag da zieh ich mir sicher auch die 5 Stunden Folge rein

  • Frank K
    Frank K 2 months ago

    Das wäre mega geil wenn es diese folgen nach der Serie kommt 🥳🥳

  • Lukes Stephan
    Lukes Stephan 2 months ago +3

    Bin ich dafür eine RAW Folge von jedem zu bekommen!

  • Yoshi Blp
    Yoshi Blp 2 months ago

    ich hätte mega bock auf eine uncut version =)
    wäre sehr interessant

  • Blu3T3xone
    Blu3T3xone 2 months ago

    So ein richtig gutes Highlight Video wäre geil :D mit den besten Momenten, schön mit Musik untermalt.

  • UmmonTheLight
    UmmonTheLight 2 months ago +1

    Ich würde das sehr feiern. Auch als Zusammenschnitt der ganzen Woche aus Sicht eines Teilnehmers. Aber das könnte dann in Folge des Rohmaterials ja auch aus der Community kommen.

  • Herbisaurus
    Herbisaurus 2 months ago

    Ja undebingt uncut! Könnte ich mir stundenlang ansehen 💪🏻

  • Die Freizeitpark Guys
    Die Freizeitpark Guys 2 months ago +1

    Uncut Folgen wäre der Hammer aber wenn bitte von allen Kandidaten 😁👍

  • Jack Spartan
    Jack Spartan 2 months ago +166

    Oh mein Gott, bitte JA!!!! Alles veröffentlichen! Will jede Sekunde sehen!

  • Amigo
    Amigo 2 months ago +33

    Ich fände es mega,wenn man das komplette Videomaterial veröffentlicht,aber das jeder Teilnehmer das selber entscheiden kann und es auf deren Kanälen hochgeladen wird.

    • Amigo
      Amigo 2 months ago

      Das sie das halt so schneiden,wie sie es wollen,klar am besten uncut hintereinander,aber das die Teilnehmer es selber entscheiden,und so auch paar Klicks machen.

    • _N_I_K_I_
      _N_I_K_I_ 2 months ago +1

      Warum sollte das auf deren kan@le sein. Ergibt null sinn

    • Melli M.
      Melli M. 2 months ago

      Sehe ich uch so

  • Madeleine Steinberg
    Madeleine Steinberg 2 months ago +6

    Ungeschnitten Material wäre so cool. Die Staffel ist echt klasse. Von allem was dabei, will gar nicht dass,das Projekt endet.

  • GoaSpecial
    GoaSpecial 2 months ago

    doch ich würde die 5h Folge anschauen 🙃👍💪🤩 rückt raus damit!! 1,5h ist auch super!!

  • Marc Sobe
    Marc Sobe 2 months ago

    Bitte genau so wie in Staffel 1 mit Niklas. Alle Tage in einem Video zeigen wäre mega.

  • Kluki_onTour
    Kluki_onTour 2 months ago +153

    Mega geil. Ich würde es mir angucken. Insgeheim habe ich darauf gehofft. 🎉

  • Leo Flerlage
    Leo Flerlage 2 months ago +1

    Mega nice ich guck mir auch 5 Stunden uncut an :D

  • FWSC1909
    FWSC1909 2 months ago +1

    Ich würde es feiern wenn jeder Kandidat seine ganzen Aufnahmen bekommt und er diese auf seinen Kanal hochladen kann
    Oder aber zb unveröffentlichte Szenen beim Event von Knossi gezeigt werden wenn er diese Wiedersehen Show macht
    Ich denke viele sind interessiert die nicht gezeigten Szenen du sehen oder die es nicht ins Video geschafft haben

  • Sarah Schleining
    Sarah Schleining 2 months ago

    Mega Idee alles zu veröffentlichen :)
    Nur bitte so, dass es nicht gesperrt wird 🤣

  • Dodgeman Olaf
    Dodgeman Olaf 2 months ago +1

    Würde ich genial finden. Das ganze Filmmaterial.... stell ich mir gerade vor. Bin dafür 👍👍

  • marius__heRo
    marius__heRo 2 months ago +186

    Uncut Folgen wären so geil...!...das wäre nochmal so eine andere Ansicht der Dinge....mega Idee!

  • Tapzi
    Tapzi 2 months ago

    Boar bitte bitte ich gucke Alles uncut!!! Ich gucke alle folgen alle reactions und würde mich unendlich über ungeschnittenes Material freuen 😭🙏❤️✌️😍

  • Dom Roering
    Dom Roering Month ago

    Also wenn das Material kommt sind mit Sicherheit die Mehrzahl der Zuschauer mehr als nur begeistert Ich würde es mega Feiern wenn es kommt👍🥳🥳🥳🥳

  • Rv302 Vr
    Rv302 Vr 2 months ago +1

    Finde die Folgen super,
    Finde persönlich eine wichtige info das fritz kokosnüsse gegessen hat. dachte bisher fritz hätte bis zum aktuellen stand gehungert.

  • FVR
    FVR 2 months ago

    wenn ich die Karte so am Schluss sehe, denke ich mir dass man eigentlich mit einem Team aufbrechen müsste, um mal wirklich die ganze Insel mit Kartenmaterial in der Hand zu erforschen. Wäre mega spannend für ein Video

  • dynamitediva007
    dynamitediva007 2 months ago +130

    Macht das bitte mit den uncut Folgen!❤ Das würden sich sehr viele ansehen, bin ich mir sicher. Ich würde auch normale Folgen ansehen die doppelt so lang sind. Freue mich immer über besonders lange Folgen 🙌🏻

  • TheRenga
    TheRenga 2 months ago +1

    Dann wäre es aber total geil wenn von Staffel 1 auch nochmal jeden uncut zu zeigen

  • Jonas
    Jonas 2 months ago

    Wäre richtig geil von dir (Fritz Meinecke) alles zu sehen! Finde es wirklich einfach extrem interessant.

  • Lisa West
    Lisa West 2 months ago

    Geil Fritz!! Ich guck alles Uncut 😂😍

  • Mazu32
    Mazu32 2 months ago

    Ich muss sagen, die erste staffel war für mich interessanter.. vermutlich habe ich mir bei der 2. Staffel zu viel erhofft😅 ich könnte mir vorstellen, wenn die spots besser gewäsen wären, wäre es interessanter geworden.. da viele den spot "nicht" verlassen konnten, da es zu verwachsen ist, sieht gefühlt jede folge gleich aus..
    Trotzdem freue ich mich immer wieder auf eine neue folge😁

  • J
    J 2 months ago +1519

    Ich glaube, jeder würde feiern, wenn alles veröffentlicht wird!

    • J
      J Month ago

      @Gnoserl was ich sage stimmt

    • Sa_Jx
      Sa_Jx Month ago

      @GnoserlDu hast recht. "Jeder" ist genauso anmaßend wie das Wort "man" - damit ist dann nämlich auch 'jeder' gemeint. Dass du dafür, dass du recht hast, hier noch dumm angemacht wirst, als hättest du wirklich was Dummes geschrieben, tut mir leid.

    • Gnoserl
      Gnoserl 2 months ago +1

      @Cora naja. ich bezog mich auf den ursprünglichen kommentar und hab lediglich geäußert, dass er recht verallgemeinernd ist, was nicht unbedingt zutreffen muss.
      du hingegen hast dich dazu aufgerafft, 3 beleidigungen in 15 worte zu verpacken.
      wenn ich jetzt die wertigkeit dieser beiden kommentare vergleiche ..... denke, das merkst du selbst.

    • Cora
      Cora 2 months ago

      @Gnoserl och ne, schon wieder eine Karen die kein Leben hat und dumme Kommentare abgegeben muss🤦🏼‍♀️

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official 2 months ago

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll krass 😭😭

  • Icevolume
    Icevolume 2 months ago

    Selbst wenn das ein 70 stundenvideo wird
    Dann nehm ich mir Urlaub und zieh mir das rein
    Ich habe auch nach der ersten Staffel mit alle Folgen am Stück reingezogen
    Geisteskrank geil

  • LizzysBookheaven
    LizzysBookheaven 2 months ago

    Uncut-Folgen, sehr cool❤

  • Melanie Laska
    Melanie Laska 2 months ago

    Ich würde mir auch ne 5 Stunden Folge angucken 👌😂

  • Emre Ox
    Emre Ox 2 months ago

    Wenn 5 std möglich sind dann könnte man ja jeden tag eine folge haben😂😂

  • Pierre Mertscheit
    Pierre Mertscheit 2 months ago +37

    Würd das uncut sehr fühlen, an traurigen einsamen tagen einfach 8 std reinziehen wie du oder knossi rumjammern und der tag ist gerettet

  • Pearlshine
    Pearlshine 2 months ago

    bitte bitte bitte bringt das raus!! ich finde die Idee mega und dann wird meine Minecraft Welt einfach so geil :D

  • Sarah Romberger
    Sarah Romberger 2 months ago

    Ich würde mir auch eine 5 Stunden Folge komplett anschauen🥲🤣

  • Eva Antonia
    Eva Antonia 2 months ago

    Also ich würde auch gerne die uncut folgen sehen 😊

  • blauermohnberlin
    blauermohnberlin 2 months ago

    yes yes yes - uncut ist ne tolle idee! ich würds sehen 😊😅❤

  • Telugo Nibufa
    Telugo Nibufa 2 months ago

    GEIL !
    Richtig nice die Idee !
    Würde mir auf jeden Fall das ganze Material anschauen

  • iSCORPIONS
    iSCORPIONS 2 months ago

    Joa so eine 5 Stunden Folge könnten wir schon machen oder statt 16x 1,5 Stunden => 32x 2,5 Stunden - Das wäre heftig. Aufjedenfall geil die rausgeschnittenen Sachen fast Uncut zu sehen (Also sowas wie "Hä läuft die jetzt.." kann schon raus)
    Edit: Sowas wie Joris Uncut Tag 1 und das für jeden Teilnehmer jeweils auf ein Tag geschnitten. Würde ich mir alle komplett anschauen + deren Reaktions

  • M KaY PeAnuT
    M KaY PeAnuT 2 months ago

  • jkk1337
    jkk1337 2 months ago +1

    Die Idee finde ich mega, aber bitte trotzdem zensiert 😀

  • Frodo Freeman
    Frodo Freeman 2 months ago

    7vs Wild Uncut Edition würden wir hart abfeiern, go for it!

  • e LMO
    e LMO 2 months ago

    BITTE! Das wär so geil :D Ich würds feiern und definitiv gucken

  • Heike Gutsche
    Heike Gutsche 2 months ago

    Zum Thema "Uncut": Stelle ich mir gut vor, aber kommt natürlich auf das Filmmaterial an. Ich finde die Idee sehr gut, zunächst mit Knossi, als Test, zu beginnen. Ist ja auch viel Arbeit, weil so manches Mal (Nacktszenen) retuschiert werden muss.

  • Kashiwa
    Kashiwa 2 months ago

    Ich würde es auch feiern wenn es von 7 vs wild auch noch eine Englische Version geben würde, da die Serie im internationalen Bereich glaube ich auch sehr gut ankommen könnte. Auch wenn das natürlich viel Aufwand wäre.

  • Stray-Wolf
    Stray-Wolf 2 months ago +14

    7 vs Wild uncut = YES!!!! besser als jede verdammte Serie auf Netflix und co. 7 stunden, 10 stunden hau raus das Material!!!

    • Stray-Wolf
      Stray-Wolf 2 months ago

      @Karate Tiger das mag für dich zutreffen aber ich finde 7 vs Wild besser und ich würde mich mega über das Uncut Material freuen

    • Karate Tiger
      Karate Tiger 2 months ago

      True Detective ist besser.

  • Stevo
    Stevo 2 months ago

    wir wollen alles sehen, alles! egal was, alles und jede sekunde komplett uncut. da spreche ich sicher für viele :)

  • Eichert Richard
    Eichert Richard 2 months ago

    Mega gute Idee, das würde ich mir anschauen. 🙂

  • koll kik
    koll kik 2 months ago

    wäre richtig geil !!!!! alles von allen uncut

  • Flowers
    Flowers 2 months ago

    gestern noch gedacht wie geil es wäre einfach komplett dabei sein zu können

  • boyofjump
    boyofjump 2 months ago

    Wäre geil den Part zu sehen wo Nova auch die Gegend erkundet hat ^^

  • Niklas420
    Niklas420 2 months ago

    uncut wäre ultra geil, wär eig nochmal genau so geil wie die staffel ansich schon. realtalk genau so geil wie neue staffel, wäre so viel mehr content. vielleicht auch eine folge mal einen tag von sich oder so auf dem channel der teilnehmer, würds lieben

  • Andreas Krebs
    Andreas Krebs 2 months ago

    Bringt alles ungeschnitten raus aber so dass man es immer ansehen kann. Also nicht nur während eines Live streamst sodern auch nach 2 Tagen oder einem Jahr.
    Ansonsten sehr geile Idee

  • [DnMe] Phil
    [DnMe] Phil 2 months ago

    Die Idee feier ich sehr. Unbedingt machen 🙏🙏🙏

  • Aruahis
    Aruahis 2 months ago

    Bitte bringt das Raw... ich würds echt feiern und es hilft bestimmt, um manches Handeln der Teilnehmer wirklich nachvollziehen zu können

  • Lars Gerald aka Rae Dawn

    Na klar macht bitte eine uncut Version, und ich würde mir auch 3-5 Stunden Folgen anschauen. 😊

  • Nicolas Maier
    Nicolas Maier 2 months ago +90

    ich fände es richtig geil, wenn alles veröffentlicht wird!
    Grad z.B bei Nova wäre es interessant nachzuvollziehen, was sie den Tag so gemacht hat und was dann schlussendlich zur Aufgabe geführt hat, da man dazu doch relativ wenig gesehen hat.
    Bei Knossi, Fritz und Sascha wären die Uncut folgen einfach Unterhaltung pur :D

    • Nicolas Maier
      Nicolas Maier 2 months ago +1

      @JY S wer einfach Scheiße behauptet kriegt halt ne angemessene Antwort :D

    • JY S
      JY S 2 months ago

      @Nicolas Maier 😂chilll

    • Nicolas Maier
      Nicolas Maier 2 months ago

      @SToNerBeAts du musst nicht von dir auf andere schließen Junge.
      Außerdem ist eh alles zensiert, wie lost kann man bitte sein? Naja, wahrscheinlich zu viel gekifft.
      Rauch mal lieber noch einen und leg dich wieder hin damit du mit deiner Dummheit keinen Schaden anrichtest, ist besser für die Gesellschaft.

    • SToNerBeAts
      SToNerBeAts 2 months ago

      Junge du willst doch nur was sehen geh ins internet da kannste dir deine sachen angucken

    • Horseman
      Horseman 2 months ago +2

      Ich glaube sie hat nicht viel gemacht sonst wäre sie meiner Meinung nach sicher mehr abgelenkt und nicht so früh gebrochen.

  • Seba ॐ
    Seba ॐ 2 months ago

    Das wäre der Hammer einfach das Uncut Material zu sehen :)

  • Heasd
    Heasd 2 months ago

    Also Uncut Folgen würde ich absolut fühlen :🤩

  • T.O.M. M.O.T
    T.O.M. M.O.T 2 months ago

    Bitte die hardcore folgen 💪🏽💪🏽💪🏽

  • Sabine Quade
    Sabine Quade 2 months ago

    Sehr interessant, danke Fritz. Auf das unveröffentliche Material freue ich mich schon, am liebsten von Knossi, da ist bestimmt immer was los.

  • Golli1212
    Golli1212 2 months ago

    Uncut wäre echt sehr interessant und auch ein Mehrwert in Sachen Transparenz, da durch den Schnitt das Bild der Teilnehmer an einigen Stellen vielleicht etwas verzerrt wurde (zu wenig ausprobiert/gemacht usw.)

  • Dj Overtoom
    Dj Overtoom 2 months ago +6

    Das wär absolut Genial !!! 100% geht das auch durch die Decke! Ich würde mir die 5 Stunden anschauen :)

  • Suixide68
    Suixide68 2 months ago

    Uncut wäre heftig, das würde Tage dauern zu gucken 🤣

  • Stefanie Kramer
    Stefanie Kramer 2 months ago

    Ich fände Uncut-Folgen auch mega. Gerne auch das nicht gezeigte Material aus Staffel 1 :)

  • Finn.P
    Finn.P 2 months ago +1

    Also ich würde so ein paar 5 stunden Folgen feiern

  • Dr. Schlaukopf
    Dr. Schlaukopf 2 months ago

    Ouh ja das wäre geil wenn es sowas geben würde ab nächsten Jahr!! MEGA!!!
    Ich würde mir auch 3h Videos ansehen!
    Wäre mega !!

  • der Roby
    der Roby  2 months ago +2

    Ich gucke mir auch 5 Stunden an
    😁😁👍

  • visisan
    visisan 2 months ago +15

    Egal ob geschnittenes oder ungeschnittenes Material. Ich werde mir definitiv ALLES anschauen was ihr rausbringt! Ich liebe 7 vs. wild einfach 😍

  • Ian Hiob
    Ian Hiob 2 months ago

    Ja, es wäre toll, wenn von jedem Teilnehmer alle Aufnahmen gezeigt werden! Theoretisch sollten sogar 7 videos pro teilnehmer a 24 std möglich sein. Das ganze macht kaum arbeit, da es ja nicht geschnitten werden muss, sondern nur zusammengefügt und es würde ordentlich viewtime generiert werden! Macht es so!

  • Florian
    Florian 2 months ago

    Wir würden auf jeden Fall ne 5-Stunden Folge anschauen

  • Siggi Siggi
    Siggi Siggi 2 months ago +3

    bitte ladet die uncut Folgen hoch! Das wäre mega

  • Nele Ansenesta
    Nele Ansenesta 2 months ago

    Ja man, hätte ich mega Bock drauf! Besonders Nova, Otto, Fritz... Ach, ich gucke mir alle an^^

  • Sven St
    Sven St 2 months ago

    Das wäre eine geile Sache, denn da sind bestimmt viele Sachen dabei, welche für den cut nicht so war aber für den ein oder anderen draußen Mega