Tap to unmute

Die Wiedervereinigung ist gescheitert. Lisa Eckhart in Olafs Klub | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Sep 23, 2020 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 851

  • Bernhard Widmer
    Bernhard Widmer 2 years ago +631

    Herrlich, eine echte Satirikerin im wahrsten Sinne des Wortes zu erleben. Sie ist ein wichtiger Gegenpol zu all den flachen Comedians.

    • killsone2-LP ́s
      killsone2-LP ́s Month ago

      Jetzt plaudert die alles aus. Menno. Dabei hatten wir Sachsen doch alles schon gezielt geplant.
      Zurück ans Reisbrett!

    • Marion Heinemann
      Marion Heinemann 4 months ago

      Lisa weiter so 👍 ich finde dich voll kul

    • Gerhard Blank
      Gerhard Blank 6 months ago

      @Nico Stauch Dame. Sagen wir Dame zu ihr. Ansonsten sehr gut beschrieben.

    • Fritz Fuchs
      Fritz Fuchs 9 months ago

      @Daniel Danhieux Der ist tief und kann aufrecht unter einer Limbostange durchgehen.

    • Noname noname
      Noname noname Year ago

      @Bernhard Widmer ...Sie bringen das aus dem Kontext. Ich schrieb: "...nö, Bildung...aber das ist heute leider Elitär." Das bezog sich auf Ihren Kommentar, das Sie nicht elitär klingen wollen.
      Und jetzt noch mal zum Mitschreiben: Wer Lisa Eckhart versteht muß Bildung haben und das wrkt heutzutage schon Elitär. Unter Bildung versteht keiner Auswendig lernen. Bildung ist immer umfassend. Im menschlichen, wie im wissens bzw. Erkenntnisbereich. Alles Andere ist Fachidiotie oder Detailwissen und das ist keine Bildung.

  • having issues
    having issues 2 years ago +540

    Die Austrahlung dieser Frau haut mich jedes mal aus den Socken. Rhetorik, Witz, Charme alles passt!

    • AndreaLuise Candido
      AndreaLuise Candido 4 months ago

      Ach =
      flieh

    • Ninhingazanan
      Ninhingazanan 2 years ago

      Wegen Ablehnung der Institution Ehe will ich nicht heiraten, aber wenn ich Lisa Eckhart sehe... =^.^=

    • Nico Stauch
      Nico Stauch 2 years ago +5

      Es sind nicht die Worte primär sondern vielmehr deren Bedeutung im Sinne des "Spiegel vorhaltens" innerhalb eines Satzes mit 10 Wörterm gleichzeitig 6 Themen ansprechenderweise, was diese Frau fast schon in Perfektion beherrscht. Hier ist kein Platz für "sich angegriffen fühlen", vielmehr für "endlich mal das Hirn einschalten" ... !!! Bravo Lisa :) !!! Weiter so ... !

    • Robert Kotter
      Robert Kotter 2 years ago +1

      @Christine Hieck Sie kritisiert Alle, egal welcher Herkunft und Ansicht, darum wird sie auf die rechte Seite geschoben.

    • Robert Kotter
      Robert Kotter 2 years ago +2

      Diese Frau ist furchtbar, ich lach mich kaputt, ihr gehen die Ideen nicht aus. weiter so Frau Lisa

  • BBoy Mime Triple-M/MichelMeierMoves

    Das ist nicht nur Satire oder Comedy... das ist real Geschichtsaufarbeitung und verpackte Wahrheit für fortgeschrittene und was zum Lachen für noch nicht ausgeschlafene... grandios 🥂🥳

  • Conrad Schmidt
    Conrad Schmidt 2 years ago +288

    Was sie zusätzlich zu ihren ohnehin genialen Texten und ihrem exzentrischen Auftreten auch noch so sympathisch macht, ist, dass es ihr so vollkommen egal ist ob ihre Auftritte beim Publikum gut ankommen oder nicht. Sie muss ja sogar die Erlaubnis erteilen, dass geklatscht werden darf, weil sie eigentlich nicht beim Sprechen unterbrochen werden will. Genial die Frau!

    • Aliro Andrés Bustamante Ampuero
      Aliro Andrés Bustamante Ampuero 9 months ago +1

      @Rusian Botski : entonces que viva la guerra en Europa.

    • Tranz Toxin
      Tranz Toxin 9 months ago

      @jutwerner deswegen ist auch der zweite WK in die Hose gegangen: die Deutschen haben ihren Führer einfach nicht verstanden 😄 sorry, den Gedankengang dazu musste ich schnell loswerden.

    • Thebestian Wilman
      Thebestian Wilman Year ago +3

      Ich gehorche ihr auf jeden Fall. Lisa Eckhart ist meine neue Kommandantin des Kabarett. Sie ist auf jeden Fall von der Kunstfreiheit gedeckt. Dark du triffst den Nagel auf den Kopf. Brillant beobachtet!

    • Sembrozz 😎😎😎
      Sembrozz 😎😎😎 Year ago

      @jutwerner Außer sie würde in einem Bürgerbräukeller in München rum brüllen dan würden sie wissen wohin der Hase Läuft zuerst nach Polen 😂😂😂😂😂 #Satiere

    • jutwerner
      jutwerner Year ago +5

      @Rusian Botski
      leider verstehen uns die deutschen so schlecht!

  • Christian Haag
    Christian Haag 2 years ago +195

    Lisa Eckhart, ihr subtiles Kabarett- Programm ist das beste was es derzeit im deutschsprachigen Sprachraum gibt. Nichts fürs einfach gestrickte Publikum.

    • AndreaLuise Candido
      AndreaLuise Candido 4 months ago

      aha ich saß
      aber nichT in ihrer
      Zuhörerschaft

    • Mr. Lince
      Mr. Lince 9 months ago +2

      Subtil wie ein Vorschlaghammer, aber manche verstehen es sonst nicht 🤣🤣🤣

    • faterre 888
      faterre 888 Year ago

      subtil ist das Krokodil, sich ewig gazellenartig pürscht, adleraugefein genau bemisst, wann ist der richtige BISS...

    • Christian Haag
      Christian Haag 2 years ago +4

      @Kati KLiebe Kati,.... mit viel Feingefühl, mit großer Sorgfalt, Genauigkeit....

    • Kati K
      Kati K 2 years ago +3

      Was ist da denn subtil?

  • gabriel doors
    gabriel doors 2 years ago +215

    Endlich wieder etwas Gescheites, worauf man sich freuen darf.

  • sunnymas
    sunnymas 2 years ago +316

    Lisa Eckhart ist eine besondere Qualität im politischen Kabarett.
    Allerdings erfordert das ein gewisses Minimum an Allgemeinwissen.
    Und ein differenziertes Denkvermögen, um sie nicht misverstehen.

    • sunnymas
      sunnymas Year ago

      @Oskar Ok, danke fürs danke,

    • Oskar
      Oskar Year ago

      @sunnymas
      Prima gesagt!
      Besser, als zu sagen, "nichts für einfach Gestrickte". Denn nicht jeder hat in seinem Leben die Zeit gefunden oder wurde dazu "erweckt", sich mit der GESCHICHTE richtig und ausgeweitet auseinanderzusetzen, eigene Erfahrungen, die zu Vorurteilen führen können, inbegriffen.
      Danke für die gute "Mitarbeit", da es oft wirklich (nicht unbedingt bezüglich Comedy) Kommentare gibt, die entweder "unter die Gürtellinie gehen, fauenfeindlich und sexistisch, vorurteilsanhaftend oder einfach nur primitiv sowie unüberlegt sind. Manchmal sogar trotz scheinbarer "Bildung".

    • Oskar
      Oskar Year ago

      Prima gesagt! Wolle ich auch grad anmerkten. Besser, als zu sagen, "nichts für einfach Gestrickte". Denn nicht jeder hat in seinem Leben die Zeit gefunden oder wurde dazu "erweckt", sich mit der GESCHICHTE richtig und ausgeweitet auseinanderzusetzen, eigene Erfahrungen, die zu Vorurteilen führen können, inbegriffen.
      Danke für die gute "Mitarbeit", da es oft wirklich (nicht unbedingt bezüglich Comedy) Kommentare gibt, die entweder "unter die Gürtellinie gehen, fauenfeindlich und sexistisch, vorurteilsanhaftend oder einfach nur primitiv sowie unüberlegt sind. Manchmal sogar trotz scheinbarer "Bildung".

    • M Wi
      M Wi Year ago +1

      @sunnymas Auch ich kenn echte Nazis, sogar junge Leute aus der DDR. Sie sagten mir, Hitler und (!) Stalin hätten in vielem Recht gehabt. Sie sehen keinen Unterschied zwischen beiden Sozialismen. Es war sinnlos, Ihnen den Staatsabsolutismus auszureden. Einfach zu bequem! Das er gar nicht funktionieren kann, weiß ja selbst Schwab nicht.

    • sunnymas
      sunnymas Year ago +1

      @M Wi So Manche glauben was, weil sie sich sowas (unbewusst) wünschen.
      Ich schätze, dass Viele die "Nazi" behaupten, selber noch nie einen Nazi getroffen haben. (Ich dagegen schon.)

  • T🎯X
    T🎯X Month ago +1

    Bin immer wieder sprachlos, was für eine geniale geile Frau!!!🤔🤣🤔⚡

  • Findus peterson
    Findus peterson 2 years ago +21

    Sie ist einfach großartig ! Schön , dass es noch solche Künstler gibt !

  • Dimitri Brukakis
    Dimitri Brukakis 2 years ago +36

    Egal, welches Video von und mit Lisa Eckert ich versehentlich anklicke, ich muss es bis zu Ende angucken. Einfach großartig 👏 👩‍✈️

  • paul hamster
    paul hamster 2 years ago +58

    Es ist ein Genuss, dieser Frau zu zuhören.

  • Michael
    Michael 2 years ago +56

    Ich liebe ihre Anspielungen, hinter der offensichtlichen Anspielungen taucht auf einmal noch eine zweite auf, da weiß man gar nicht worauf ihr schelmisches Grinsen abzielt.

  • Thorsten Schneider
    Thorsten Schneider 2 years ago +101

    Die Frau ist intellektuell hoch erotisch! Der Humor, die Stimme, der Akzent sind ein wahrlicher Genuss.

  • Mike`s Modelshop
    Mike`s Modelshop 2 years ago +17

    Göttliche Lisa, ihre Intelligenz überfordert viele aber jeder Satz ist wahr und trifft wie ein Pfeil ins Schwarze. Einfach genial☺️👍

  • Karsten Schroth
    Karsten Schroth 2 years ago +131

    Sie war und ist einfach Genial,Bravo für diesen Wortwitz

  • Olaf Franke
    Olaf Franke 2 years ago +13

    Frau Eckhardt, das war ein Beitrag vom Feinsten ! Herrlich abgelacht! Ich liebe Sie dafür. Noch mehr davon , bitte! LG von einem Ossi

  • Ungefragter Patriot 1683
    Ungefragter Patriot 1683 2 years ago +72

    Mann kann diese Frau garnicht genügend hoch Loben einfach nur Großartig ,allererste Sahne !

  • vitadelicatus
    vitadelicatus 2 years ago +88

    Machen Sie so weiter Meinungsfreiheit aus ihrem Mund ist wunderbar.

  • Andrea Meissner
    Andrea Meissner 2 years ago +8

    Was für eine begnadete Person ! Großartig.....ein Wunder des pol. Kabaretts. Danke Lisa, daß es dich gibt !!!!!!!

  • Nirgend Wo
    Nirgend Wo 2 years ago +18

    Sehr gut vorbereitet. Weiterhin viel Vergnügen, während der Tour durchs schöne "Dunkeldeutschland"! Dankesehr, Lisa!

  • Ralph Pape
    Ralph Pape Year ago +6

    Lisa Eckhart wie immer. Eine scharf und tiefsinnige Satirikerin, mit einer unvergleichlichen Wortwahl !

  • Heidi Tanzer
    Heidi Tanzer 2 years ago +14

    Danke Lisa. Schöne Denksportaufgaben. In diesem Sinne, seid bereit. Großes PIONIEREHRENWORT.

  • vidlok
    vidlok 2 years ago +31

    Das war wieder mal geistreich und witzig. Eine großartige Künstlerin!

  • Kenan Güven
    Kenan Güven 2 years ago +5

    Eine tolle Frau und eine noch bessere Künstlerin! Das ist echte satire/Kabarett

  • Der Andere
    Der Andere 2 years ago +12

    So ein Genuss. So ein Lichtblick im lahmen faden Alltagsbrei.

  • Lothar H.
    Lothar H. 2 years ago +7

    Ist die Frau nicht Spitze? Ich finde sie absolut, vor allem in vielen Dingen spricht sie mir aus der Seele. Leider nehmen sich Leute, die es eigentlich müßten, keine Lehren daraus.

  • Marek Cholewik
    Marek Cholewik 2 years ago +26

    Unfassbar wie guuuuuuuuuuuuut das ist :D
    ...gerade wenn man es wirklich versteht :D
    Als ich Lisa Eckharts erste Auftritte wahrgenommen habe, dachte ich "joar...", aber jetzt kommt man nicht mehr an ihr vorbei! :) GENIAL!

  • S Rose
    S Rose 2 years ago +18

    Eine geniale Kabarettistin! Einige wenige wirklich gute Köpfe haben wir ja noch in dieser Zunft, aber ich kenne keine/n, die/der ihr das Wasser reichen könnte! Und die von ihr vorgeschlagene (Wieder-)Vereinigung ist doch gar keine so schlechte Idee... Denkt mal drüber nach!

  • prepperbob
    prepperbob 2 years ago +41

    Die Frau ist einfach genial!

  • bloomaul 1907
    bloomaul 1907 Year ago +6

    Genital!!!🤣 Wenn ich einen Mario Barth mit seinen zutiefst seichten Flachbrettwitzen sehe, dann kommt mir das Frühstück der letzten 7 Tage hoch. DAS HIER ist hingegen noch höchste Kabarettistenschule. Bitte weiter so!

  • MuFan
    MuFan 2 years ago +8

    Neben Genialität gleich die historische Aufklärung graziös dazu. Mega Klasse.

  • corneglia Stilling
    corneglia Stilling 2 years ago +4

    Endlich wieder echtes, gutes, freches Kabarett

  • Mario Dimitroff
    Mario Dimitroff 2 years ago +16

    Beste Frau...Rhetorisches Wunderwerk!!🤣👍👍👍😘

  • Martin Andreas
    Martin Andreas 2 years ago +5

    Hübsch klug und sympathisch, was will man mehr.

  • Claudia Luckner
    Claudia Luckner 4 months ago +2

    Wie herrlich boshaft, gnadenlos seziert sie mit scharfer Klinge einstige und derzeitige Zustände. Einfach großartig, auch wenns einigen weh tut. Macht nix, regt zum Nachdenken an. Weiter so, immer den Finger auf die wunden Punkte.

  • Bianka Muñoz Alcantara
    Bianka Muñoz Alcantara 9 months ago +1

    Erfrischend, wenn man noch echte Satire sehen darf. Danke.

  • Fred Schmidt
    Fred Schmidt 2 years ago +13

    Genialer Beitrag, Danke fürs Hochladen 🤣👍🏻

  • Anni
    Anni 10 months ago +3

    Einfach nur brilliant diese Frau. Derart eloquent, scharfzüngig und direkt. Höchstes satirisches Niveau. Ich kenne keinen Künstler in diesem Genre der sich mit ihr messen kann.

  • E. A.
    E. A. 2 years ago +2

    Lisa du bist einfach nur spitze. Ich liebe dein spitzen Humor der deinen Kritikern immer wieder den Spiegel vor hält. Bleib so wie du bist. Danke Lisa

  • Josef Hörmann
    Josef Hörmann Year ago +3

    " Da haut´s einen von den Socken " - " Du bist die schärfte " Säge " , die ziemlich alles ansägt !
    Mach weiter so , wir brauchen eine " Säge " , wie dich ! - ( "Es gibt nicht viele !") - Bleib gesund und mach weiter so !

  • Sir Geex
    Sir Geex 2 years ago +5

    Das beste was Kabarett gerade zu bieten hat. Danke Frau Eckert.....

  • Thorsten Mey
    Thorsten Mey 2 years ago +9

    Sie war wieder göttlich mit Ihrem schwarzen Humor ich liebe sie dafür ❤️

  • Heino Held
    Heino Held 2 years ago +13

    Diese Frau ist einfach spitze, wobei ich nicht verleugnen möchte, dass ich über verschiedene Aussagen etwas länger nachdenken musste.

  • T.K. Tronix
    T.K. Tronix 2 years ago +310

    .. " Wir sind das Volk " , Ja ! man sieht's an den Lumpen .. Herrlich

    • Alltagsradler Teltow
      Alltagsradler Teltow 2 years ago +2

      @Renate Schultz ... angefangen mit den Lügen, mit denen 1990 westliche Politiker die sowjetrussische Führung hinters Licht geführt hatten.

    • Alltagsradler Teltow
      Alltagsradler Teltow 2 years ago +3

      @Bud Spencer Eben; der zu gutmütige, leichtgläubige Gorbatschow hat sich damals 1990 von den westlichen Politikern hereinlegen lassen.

    • Renate Schultz
      Renate Schultz 2 years ago +5

      @Bud Spencer Genauso ist es. Ist auch meine Meinung. Habe es zuerst anders gesehen, aber im Laufe der Jahre, durch mehr Interesse an der Politik, meine Meinung geändert. Auch durch viele auffallende Lügen der Politiker.

    • Johanna
      Johanna 2 years ago +1

      Hast du nicht ganz verstanden was.. weil die Menschen die oben sitzen immer auf das Volk herabschauen.

    • Bud Spencer
      Bud Spencer 2 years ago +15

      ... meiner Meinung nach war es keine Wiedervereinigung .... sondern eine Nato-Osterweiterung .... nicht umsonst sind die Amis jetzt in der Ukraine .... war alles geplant
      der kalte Krieg läuft noch immer

  • Else Vira
    Else Vira 2 years ago +69

    Wunderbar. Hohe Kunst!

  • Gerhard Klein
    Gerhard Klein 2 years ago +17

    wieder mal richtig gut, und als Saarländer: wer nimmt uns erst, wenn das Ostreich steht :)

    • Lothar Schepers
      Lothar Schepers Year ago +2

      Dann müsst ihr (analog zu Österreich) ein Westerreich mit Luxemburg und dem französisch besetzten Grande Erst bilden, als Fernbeziehungspartner bietet sich ein Konstrukt aus den Niederlanden und den flämischen Teilen des kunstproduktes Belgien an. Nur für die Führerfrage sehe ich da noch keine Lösung.

    • BotShox
      BotShox 2 years ago +5

      Im Ostreich ist sicher Platz für unterschätze und unterdrückte Kleinode Germanischen Ursprungs 😉

  • Hans Peter Mallon
    Hans Peter Mallon 2 years ago +5

    Immer sehr erfrischend und geistreich👍👍

  • R.Miklos Denes
    R.Miklos Denes 2 years ago +44

    Ich kenne viele Menschen, die ich als intelligent, eloquent und weise bezeichne. Aber Frau Eckart ist die Krönung! ;-)

    • R.Miklos Denes
      R.Miklos Denes 2 years ago

      @Kati K nein nein, so war das überhaupt nicht gemeint. Mit "Kreisen" meine ich nicht "Geldadel" sondern eine art "Inyelligenz-Adel".

    • Kati K
      Kati K 2 years ago

      @R.Miklos Denes "in den richtigen kreisen" nah, das klingt mir zu snobistisch.

    • R.Miklos Denes
      R.Miklos Denes 2 years ago

      @Kati K in den richtigen Kreisen, geht das schon. Aber ich "finde" dieser Personen nicht. Das ergibt sich einfach.

    • Kati K
      Kati K 2 years ago +2

      Wo lernt man solche Menschen kennen?

    • Tim OnTheRocks
      Tim OnTheRocks 2 years ago +2

      NOCH nicht. Die kommt erst: Kaiserin des Ostreichs.. 😂

  • elke bores
    elke bores 2 years ago +1

    Liebe Lisa Eckhardt, Sie sind ein solcher Genuss. Ich kreische vor Amusement. Danke!

  • K Schubert
    K Schubert Year ago +2

    genialer Auftritt: den Spiegel der Übertreibung und Polarisierung sich selbst und anderen hinzuhalten! Nur schade - einige werden den Spiegel nicht erkennen

  • Walter Post
    Walter Post 2 years ago +12

    Ein wundervoller Beitrag. Nach dem anderen Auftritt habe ich sie kritisch gesehen (nicht antisemitisch; kritisch) aber hier hat sie voll abgeliefert. Und jeder, der mal in der Anstalt war, hat erstmal nen Freibrief bei mir.

    • saengo10
      saengo10 2 years ago +1

      Ist wie n Zertifikat für Kabarettisten

  • Tino Neumann
    Tino Neumann 3 months ago

    Super danke... einfach Klasse 🤣 ich habe mich köstlich amüsiert 🤣 Hab mich darin selbst gesehen... Danke für den Humor 🤣

  • chuttanooga
    chuttanooga 2 years ago +123

    Eine zierliche Person mit wortgewaltigem Ausdruck. Die Lisamania hat mich voll erwischt.

  • Chris Falkmann
    Chris Falkmann 4 months ago +2

    Eine Frau von überragenden Intellekt,einfach nur Klasse👍🏻👍🏻.

  • Barbara Hein
    Barbara Hein 2 years ago +9

    Lisa! Ihr wart wieder mal genial.

  • Carl Gustav
    Carl Gustav 2 years ago +37

    Wunderschöne Wortspiele mit Tiefsinn.

  • Behre Alexander
    Behre Alexander 2 years ago +7

    Toller Inteligenter Humor, auch mal sehr SCHWARZ (so wie ich ihn mag) !! Tolle Kuenstlerin!!

  • Tina bintbina
    Tina bintbina 2 years ago +5

    Das war das erste Mal dass ich bei ihr lachen konnte. Ausserordentlich gut.

  • Becca Mei
    Becca Mei 9 months ago +2

    Nur eins stört mich etwas, aber vielleicht hab ich das auch einfach anders wahrgenommen. Als ich vom Westen in den Osten gezogen bin, wurde im Osten viel stärker auf den unterschieden beharrt und sich selbst die Opferkarte ausgestellt. Im Westen wurden diese Unterschiede gar nicht als so gravierend oder schlimm wahrgenommen. Und ich selber hab vieles auch erst mitbekommen, als ich immer wieder darauf hingewiesen wurde. So schlimm kann es also nicht gewesen sein.

  • Frank Sofka
    Frank Sofka 2 years ago +18

    Die Frau ist so genial 👍

  • Tarik Faruk
    Tarik Faruk 2 years ago +31

    Einfach nur genial...applause, applause, applause...

  • FemAquarius
    FemAquarius 2 years ago +7

    Einfach ein brilliantes Weib! 😀🧡🤣

  • Ann
    Ann 2 years ago

    Ich liebe Sie, man darf bei Unterhaltung mal mitdenken. Ich finde es interessant wie oft es mich krampft - weil sie Dinge anspricht die in Ö und D gegen den guten Ton sind. Also mitzählen wie oft eine "Reaktion" eintritt, wie wenn ein Nerv getroffen wird....

  • T _7
    T _7 2 years ago +8

    Einfach herrlich dieses fraulich. Die Synapsen quietschen vor Vergnügen. Würde es eine Kaiserinwahl geben.... meine Stimme hat sie ;-)

  • Marion Heinemann
    Marion Heinemann 4 months ago +2

    Sagenhaft ehrlich ,super ,super ❤️ Gaga der komedi

  • Marina Osowski
    Marina Osowski 2 years ago +4

    Erinnert mich an russischer Humor.
    Manchmal zu direkt.
    Mutig, bravo!
    Ich mag diese Frau!😉

  • Diesel Automatik
    Diesel Automatik 5 months ago

    Tränen gelacht! Satire in Reinform!

  • Torsten Specht
    Torsten Specht 2 years ago +2

    Herrlich immer wieder genial die Frau, einfach spitze

  • Fred Fröhlich
    Fred Fröhlich Year ago

    Herrlich genial im Grenzbereich zwischen Komik und verbotener Realität.

  • Unantastbar_96
    Unantastbar_96 2 years ago +41

    Einfach herrlich 😂 Ich muss Sie live sehen 🤣

    • Unantastbar_96
      Unantastbar_96 2 years ago

      Olaf Schubert find Ich auch gut. Bisher nur 2x Johann König Jubel, Trubel und Heiserkeit angeschaut

    • werner harms
      werner harms 2 years ago +2

      Naa, d'is ßo düün, ob der füünftn Reihn sigd's nimmer.

    • Else Vira
      Else Vira 2 years ago

      Mir reicht es im Netz oder TV. Ich mag ihren Humor, aber im Saal ist sie ja viel weiter weg als die TV Kamera.

  • try brAve
    try brAve 2 years ago +8

    Cool dargestellt. Glanz und Gloria. 🤣🥳👍👍

  • Albert Josef Kaelin
    Albert Josef Kaelin 9 months ago +4

    Alle Menschen die mit Herz und Seele zuhören werden eines Besseren belehrt! - Es ist schön und entspannend Lisa zuzuhören! Unvergesslich. Ich bin begeistert und ihr Charismatische Persönlichkeit betäubt mich und ermahnt mich zu immer neuen Herausforderungen im Denken. Seit schon zwanzig Jahren nicht langweilig, immer neu. Das liegt auch an ihrer schauspielerischen Begabung. Das grosse Talent und Versace Fan Lisa Eckhart überzeugt mit Charm - Freude - Begeisterung! - Lisa tut gut. - Erfrischend sorgt der liebe Gott immer für die richtigen Worte und Outfit. - Frontberichterstattung in allen Variationen - Alle werden eines Besseren belehrt. - Ich bin begeistert und ihr Charismatische Persönlichkeit betäubt und ermahnt zu immer neuen geistigen Herausforderungen. - Ja - Ich bevorzuge eine starke Persönlichkeit, die keine Angst hat jemandem in den Arsch zu treten! -- Gott segne Lisa Eckhart -. Jetzt dürfen wir uns wieder freuen und hoffen auf eine Befreiung die jeder für sich selbst teilen kann. - Gelobt seien alle Kummervollen früh Erwachenden Künstler die damit umgehen können!

  • Frank Strohmann
    Frank Strohmann 2 years ago +1

    Sehr gut dargestellt, so ist es. Perfekt!

  • Michael Herziger
    Michael Herziger 2 years ago

    Absolut genial .Sie trifft es auf den Punkt.

  • Andreas Matouschek
    Andreas Matouschek 2 years ago +1

    Würde gerne Mal einen live Auftritt von ihr sehen 👍💓

  • Klaus Koehling
    Klaus Koehling 2 years ago +9

    Köstlich amüsant 😄🥰😍

  • Jörg Hinz
    Jörg Hinz 2 years ago +14

    Diese Frau ist großartig... 👍🖖👍

  • Ralf Popp
    Ralf Popp 2 years ago +2

    Geniale Frau....geniale Künstlerin ohne Sternchen

  • Kane the Cursed
    Kane the Cursed 4 months ago +2

    Die Frau ist Klasse! 😆

  • BertoG
    BertoG 2 years ago +4

    Hahaha sehr erfrischend der Humor, gefällt mir

  • Dayta
    Dayta Year ago

    menschen die gehirn haben gibts ja genuch .... nur zu selten solche die es auch zum einsatz bringen .. in diesem sinne vielen dank lisa .. weiter so .. ja noch ein stück weiter ... zu weit ? gibts nich :) und wem das doch zu weit geht der kann gern zurück bleiben wir werden euch nicht vermissen :)

  • Jeannette Henninger

    Ich. Finde diese Frau einfach stark. 👍.

  • Biene Biene
    Biene Biene 2 years ago

    Wie immer Top die Frau Eckhart 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Andreas Gruber
    Andreas Gruber 2 years ago +8

    Einfach nur genial 🇦🇹
    Schöne Grüße aus der Ostmark

  • Markus Rudolph
    Markus Rudolph 2 years ago +13

    Die Frau ist der Hammer 🤣🤣

  • Berlindefined
    Berlindefined 2 years ago +1

    Bei ihr habe ich ein Dauergrinsen und entsprechende Lachfalten im Gesicht, dass ich nach 30 Minuten wieder ne Botoxbehandlung brauche :-)

  • Maximus Hase
    Maximus Hase 2 years ago

    eine Köstlichkeit, der Dame zu zuhören. thx

  • D Yuma
    D Yuma 2 years ago +10

    Die ist ja sowas von Klasse die Frau. Ein Dankeschön aus K-Town

  • Horst Gangloff
    Horst Gangloff Year ago +1

    Eine tolle Frau.

  • Schnee Flocke
    Schnee Flocke 2 years ago +7

    Die Frau ist der Hammer !!!

  • Play Store
    Play Store 2 years ago +2

    She is really just the best 🌈
    And forget about the rest ;-)

  • Funkstaedter1992
    Funkstaedter1992 Year ago

    Kann als Monarchist sagen, die würde ich definitiv zur Kaiserin habe wollen.
    Einfach nur genial und echt gerissen. Humor genau nach meinem Geschmack. ^^

  • uwe ruebe
    uwe ruebe 2 years ago +1

    Lisa - du bist der Hammer 😂👍

  • Elke Franke
    Elke Franke 2 years ago

    Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt

  • BUBU
    BUBU 2 years ago +4

    Ganz hohe Schule 👍es ist einfach genial.

  • Kinjah
    Kinjah 2 years ago +4

    Für sie würd ich jederzeit auf die straße gehen :D so genial diese frau

  • Gabriella Engel
    Gabriella Engel 2 years ago

    👏👏👏 einfach nur großartig!

  • Thomas Nueck
    Thomas Nueck 9 months ago

    So soll um muss Satirike, Danke Frau Echhart! Sie sind genial!

  • Acri Asson
    Acri Asson Year ago

    Eine Grand Dame der Poesie 👍

  • AXKDM 0001
    AXKDM 0001 2 years ago +4

    Ich finde diesen Auftritt so "geil" .... Top !!!