Tap to unmute
React: Die 50 geschicktesten und schnellsten Arbeiter aller Zeiten | Beste des Jahres Quantum Tech H
Embed
- Published on May 21, 2023 veröffentlicht
- So arbeitet man effektiv.
Original-Video: Die 50 geschicktesten und schnellsten Arbeiter aller Zeiten | Beste des Jahres Quantum Tech HD
Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.de/shop
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet
Reicht Vorschläge für Reacts auf unserer Webseite ein: www.pietsmiet.de/community/su...
Mehr Reacts gibt es in der Playlist auf Clip-Share: • Reacts
Mehr Reacts gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/2419
Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.
Reacts: / pietsmiettv - Stream-VODs: / pietsmietlive - Best-ofs: / bestpietsmiet - Fragen an uns: / fragpietsmiet - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast Entertainment
Schön das Peter wieder als Gast dabei ist. Ist eigentlich sehr sympathisch
Pietsmiet Community in a nutshell: Selben Witz für 1 Jahr erzählen immernoch dran Spaß haben :D
@Liechtenstein Für mehr reicht es auch leider nicht :D ;)
05:22 reading comprehension von Peter und Sep mal wieder im Minusbereich ^^ Chris liest es ja sogar vor
Und dann gibt's Jay bei 7:51 😅
Aber ist bei jeder Win Compilation ja exakt das Gleiche, es steht bei jedem Clip dran was genau der Win ist, trotzdem checken die Jungs es in vielen Fällen immer noch nicht
Ist ja nicht unbedingt reading comprehension, mehr Englisch einfach nur weil "a combine" ihnen ein unbekannter Begriff ist, glaube ich.
@Adowrath Ergibt sich doch aus dem Kontext, wird ja sogar erklärt, was der unbekannte Begriff dann machen wird.
Im Osten hat man übrigens auch Kombine gesagt.
Aber auch allein der Gedanke so witzig :D "Wenn ich die Sonnenblume zerhacke und dann die Blüte auf den Stiel haue.. Dann kann die weiterwachsen?" - Ja.. Ne..
Brammen heute mit Brille und Betonlocke? Direkt ein anderer Mensch.
Muss ein Neuer sein? Scheint mir sympathisch zu sein.
Gerne mehr von dem Neuen
@Adiran weiß nicht diggi, der sieht mir zu snobbig aus
Schade, dass Peter heute nicht dabei war
@AdiranManuel Neuer?!
Willkommen zu: Versteht PietSmiet körperliche Arbeit? 😆
Körperlich hat doch im entferntesten Sinne doch nur Sep gearbeitet.
Is halt echt so. Kann echt nich wahr sein. :''D
Ist halt echt so, teilweise echt cringe 😂
@Carsten Schwertfeger Naja Tierarzt kann körperlich auch anstrengend sein.
Willkommen zu einer neuen Folge "PietSmiet, wir wollen nicht lesen und fragen uns dann, was der Clip uns zeigt!"
Ich frag mich echt woher das bei den Jungs kommt.
Ich mein, bei den Win Compilations, wo ja auch bei jedem Clip dransteht, um was es geht, konnte ich es am Anfang noch verstehen, weil es ja meist recht klein oben in der Ecke stand, aber hier bedeckt der Text ja fast eine Hälfte des Bildes. Oder auch allgemein in Spielen, wenn essentielle Steuerungs-Tipps etc. angezeigt werden und von den Jungs knallhart ignoriert werden (die Krönung davon waren wohl die neuen Mario Kart-Strecken, riesige rote Pfeile zeigen den Weg, die Jungs fahren trotzdem falsch und wundern sich sogar noch...)
Und das noch gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit. Also manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die Jungs von nem anderen Planeten kommen. Von Zeit zu Zeit hab ich echt Fremdscham bei so wenig Allgemeinwissen. Trotzdem mag ich die Jungs. Dennoch ist Schweigen manchmal mehr wert ;)
Also im Gegensatz zu den Win-Compilations hab ich den Text zu den Videos hier nicht verpasst, aber es war einfach zu viel Text. Wenn ich mit dem Text durch war, war das Video vorbei und ich hab nicht gesehen, was eigentlich gemacht wurde. Bin dann auch irgendwann dazu übergegangen den Text nicht zu lesen 😅
Wie bei 02:27 der kleine Junge aus Peter herauskommt, weil er was witziges machen kann und wie sehr er sich einfach freut. Schon süß. Hab ein bisschen geweint.
Moin Piets,
als Gartenbauer der schon das ein oder andere mal gepflastert hat, kann ich euch zu 04:31 sagen, dass Pflastersteine normalerweise mit einen Abstandshalter hergestellt werden.
Die sind auch an den Steinen rechts am Bildschirmrand zu sehen.
Somit kannst du die Steine einfach gegen den schon liegenden drücken und ab in die Bettung (Splitt unter dem Stein).
der rest den man da beim pflastern sieht ist aber auch nicht grade skill
Peter ist mein lieblings Gast, gerne mehr mit ihm!
Also der Peter scheint ein echt solider Typ zu sein vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken den ins Team aufzunehmen👍👍
Könnt ihr nicht wieder am Montag auf eure eigen Bestofs reagieren? Finde ich immer das beste, dann fällt der Wochenstart leichter 😅
Bei 5:12 die sind bereits fertig gereift die werden nur so positioniert damit der Mähdrescher die einfacher einziehen kann und man keine Verluste hat.
"Woran hängt er denn da?" Die Antwort war so unerwartet wie trocken, ich lache immer noch XD
Fortsetzung wäre schön. Es gibt einige super gute videos bezogen auf die Zubereitung von Speisen wie z.B. Asia street food. Ich denke, dass die Jungs ihren Spaß daran hätten und vielleicht sogar ein oder zwei Tricks für die nächste Kochsendung lernen. 😉
2:27 Wie Peter sich freut, dass er jetzt das Knöpfchen drücken kann. Man achte vor allem da auf seine Hand. Hahahahahah
Bei 8:00 geht es bei solchen Steinen oft darum, dass sie naturbehauen sind. Ziersteine, die man etwa im Garten verbaut, da möchte man eben keine glatte Oberfläche von einer Maschine haben.
Oder die Steine müssen für ihre spätere Position angepasst werden.
So einen Wasserschneider oder ähnliches hat man ja nicht mal eben auf der Baustelle dabei, wenn eine Hofeinfahrt oder so gepflastert werden soll.
Beim Design Vinyl Planken Verlegen bin ich als gelernte Bodenlegerin genauso schnell das ist wirklich einfach und bei mir sieht's genauso gut aus
Endlich Peter wieder als Gast dabei 🎉
Wollte mich gerade beschweren, dass Pedda schon wieder nicht dabei ist, aber er sitzt ja nur woanders xD
Ist nur Brammen mit Brille und neuer Frise
12:00 Peters Reaktion 🤣. Nach jedem Duschgang
Pedda sollte bei seinen Aussagen "Das kann ich auch" aufpassen ;)
Das erfordert traditionsgemäß immer ein einzelnes Video!
Sein Osterei zeigte da was anderes xD
Sep: " Um die Ecke Schneiden kann ein Wasserschneider nicht "
Beweglicher Wasserstrahltisch: "Am i a joke?"
Gerade Sep müsste sich das noch am ehesten von den Jungs vorstellen können, was maschinentechnisch alles möglich ist.
4:05 Wenn Jay auch mal mit seiner 160% Sehkraft, auch mal lesen könnte, dann würde er wissen warum das gezeigt wurde xD
Bei 6:31 Peter beim Ostereier bemalen gegenschneiden fürs BestOf. Danke :)
"Vielleicht lernen wir ja noch was!" - Genau mein Humor.
Das Paket packen war Standardgeschwindigkeit. Hab bei Amazon gearbeitet. Man hat dann Karton X und weiß das man dann auf Knopf Y drücken muss, damit der Klebestreifen in der idealen Länge raus kommt. Das kriegt jeder hin.
3:58 Ich arbeite öfters als Greenkeeper auf dem Golfplatz, das ist der beste Nebenjob überhaupt, auch wenn Arbeitszeiten und Bezahlung nicht so top sind.
CC (Chris-Counter):
Chris fährt sich mit rechter Hand durchs Haar: diese Folge: 5x (+ 1x linke Hand)
Chris nutzt sein infantiles Soundboard: diese Folge: 0x
Gesamtstatistik seit 10.05.22: Haar: 34097 Soundboard: 105
Könntet ihr endlich mal Chris in den Kurs "Wie spreche ich Compilation richtig aus" schicken?
6:30 Peter: "Das kann ich auch!"
Rückblick auf Peters Osterei...
als steinmetz kann ich euch sagen, dass es natürlich maschinen gibt die so rundungen schneiden können. stein wird auch mit cnc technik bearbeitet. aber für manche arbeiten ist das einfach nicht verhältnismäßig oder wirtschaftlich. ein geübter steinmetz ist da schneller
Also 5:00 So schnell packen kann jeder der ne Woche an ner Packstation arbeitet. Ich weiss es da ich es auch kann. Ist nicht schwer. Hab in ner Stunde 2 Paletten je 1,80 hoch gepackt . Ist nicht so schwer wenn man übung hat und die richtige Technik
12:06 , kurzer Blick von Peter ob Honey das gehört hat :D
Gibt auf Clip-Share einige videos von Leuten die Bonbons herstellen. Da gibt es zumindest über den Tag hinweg gute Abwechslung. Aber ich glaube man muss hitzeresistent sein weil das Zeug extrem heiß ist.
Vor dem Ansehen des Videos weiß ich schon da ist nicht viel mit Arbeitssicherheit 😂
Nett, dass dieser eine aus dem Food-Podcast auch dabei ist. Gerne öfter einladen
Ich dachte grade, dass die Jungs schonwieder ein Video zweimal gucken, bis ich gecheckt habe, dass ich ja beim 120h Stream dabei war😂
der Blick von Pedda einfach götlich 11:58
Brammen natürlich wieder NUR im Urlaub. Schlimm bei den Piets 🤣🤣🤣🤣
mein beileid Pedda, muss das auch nach jedem Duschgang machen. Hab inzwischen aber RainEx verwendet dann ist es über paar monate deutlich entspannter
Beindruckend was manche Menschen leisten können, aber Monoskill wäre jetzt nicht für mich.
Naja, wie heißt's auf Englisch? "Jack of All Trades, Master of None"...
@DGARedRaven „but still better than a master of none“ endet der spruch eigentlich dann noch, wird aber irgendwie IMMER weggelassen
Ab wann kommen eigentlich wieder Videos die man nicht schon im Stream mitbekommen hatte :D
Wer guckt auch Streams
Ich schaue extra keine Reacts im Stream weil ich mir die Videos in der Zukunft nicht verderben will.
wie ihr alle gleich übel salty rechthaberisch sein wollt :D
Das war halt in der 120 h Woche, ich komm damit emotional klar :D
Warum kommt vor diesem Video wohl keiner der Jungs auf die Idee zu behaupten: "Vielleicht sind wir ja auch dabei?", wie sonst auch immer? 🤔😄
Alles was praktische Arbeit oder Geschick in der realen Welt betrifft ist bei euch leider aussichtslos. Bei allem Respekt.
Ich finds toll das Chris so tut als würde ihn irgendwas in dem Video beeindrucken.
Sep hat 3 mal Mega nach 1:35 Minuten von sich gegeben, wäre schön wenn er nicht immer dasselbe sagt, nach den immer wieder gleichen Mustern und stattdessen eventuell mal positiv zu Videos beiträgt, indem er unterhaltsam ist
17:31 wie stellt sich sep denn sonst vor, wie man eine nagelpistole benutzt? :D
der typ hat werkzeug bisher auch nur von weitem gesehen, als er auf seiner baustelle ganz wichtig im blaumann rumgelaufen ist, glaube ich :D
Sehen Sie heute bei "Was ist Arbeitssicherheit" xD
Bei einigen der Kommentare im Originalvideo hätte man genauso gut "Kreise sind rund, weil sie keine Ecken haben" hinschreiben können ohne den Informationsgehalt zu vermindern.
Schön das der Abo/Like sound nochmal bei 13:23 kommt😅👍
Ich finde Brammen könnte auch dabei sein mit sein varo speedrun
combine ist ein mähdrescher. "Combine Harvester". Erbereitet die Sonnenblumen so vor, dass der Mähdrescher die gut einsammeln und die Kerne raustrennen kann.
5:07 so schnell bin ich mittlerweile auch am Packen. Das lernt man schon
Den meisten Leuten aus dem Video bringt es eigentlich wenig, so geile Moves zu können, da sie trotzdem arme Schlucker sind und mega wenig verdienen.
Pietsmiet React: Richtige Arbeit.
5:27 Gewerbeaufsichtsamt sagt: "Nein." :D
5:43 Diese Schubkarre sieht ja zum Teil auch noch selbstgebaut aus
Bitte wieder das grüne Design. Grün ist angenehmer zu schauen.
7:36 den Stein mit nem Wasserschneider so zu bearbeiten kostet locker das 10fache
Leude wenn ihr am Band arbeitet werdet ihr irgendwann zur Maschine, man wird automatisch immer schneller weil man mehr und mehr seine Bewegungen optimiert das man die Dinger noch schneller machen kann
Chris es gibt/gab Styroporstuck für den Innenbereich. Kann man drüberstreichen, ich hab 15 Jahre meines Lebens zu brauchen um zu verstehen, dass das "nur" Styroporstuck ist.
Chris hatte bei dem Clip ja mal so garkeine Lust dabei zu sein oder kommt das nur mir so vor?
Bitte den Dunkelgrünen Hintergrund wieder
Bei 50% der Sachen labert Chris einfach so als würde er es besser können. Frage mich wo dieses Selbstbewusstsein herkommt.
Der gute Herr beim pflastern macht das so hoffentlich nicht den ganzen Tag. Und so besonders schnell war das jetzt auch nicht, vor allem weil die Geschwindigkeit noch schön erhöht war bei dem Video.
08:12 also eine maschine könnte das alles allemale besser. es geht halt darum das es beeindruckend ist das ein mensch das halt auch so (oder zumindest nahezu, ohne maschinelle hilfe) auch hinbekommt.
woohooo Peddas AI Urlaubsvertretung is wieder da
ihr überschätzt immer das gewicht von kühlschränken
man kennts. die guten abstandshalter an Steinen ^^
13:01 Underrated jokes by Peter Smits
Wenn ich sehe was die leisten müssen, während ich für einen Stahl Konzern mit Käffchen Maschinen überwache und mit Geld zugeschissen werde 😂
1:18 glaub mir muss nicht leer seien ich habe sogar schon in deutschland gesehen genauso wie airbags einfach woop und ab gehts XD
also chris haut manchmal echt bescheuerte anmerkungen raus :D
Dafür schreibt er keine grendebilen Kommentare
@DerFabi falls du grenzdebil meinst geb ich dir recht xD liegt aber wohl eher daran das pietsmiet sowieso so gut wie nie kommentare liest oder schreibt
11:58 Ja Peter, das Leben ist so anstrengend.^^
7:48 Sepp bitte ...
Wo hast du deinen Abschluss gemacht man ...
F in Chat für das D das nicht mehr im Titel platz hatte.
Für die Befriedigung: Teppichreinigunsvideos > Alles Andere. xD
3:13 Das sind von Buntstiften das Ende. (Farbige Ende). In diesem Falle Rosa.
Du sagst du hast STIHL, Boy ich hab 'ne Eisensäge!
Arbeitsschutz = Arbeitsschmutz :D
4:25 das geht in den Rücken. Ja... ja das tut es. Bin froh das ich nicht in dem Abteil bin. Nur ab und an. Drecksarbeit. Aber sehr befriedigend wenn man Fertig ist.
Bei Pietsmiet sind Gasflaschen aus Beton
13:01 am seidenen Faden 😅😅
Wer ist eigentlich verantwortlich dafür, dass der Hintergrund hellblau ist, obwohl fast alle das dunkelgrün besser fanden. Es gab doch sogar extra eine Umfrage dafür... Manchmal verstehe ich so etwas einfach nicht
Is mir nicht aufgefallen bis ich deinen Kommi gelesen habe.
So ein Satisfaction video wäre nice 😅
Wer ist dieser Mann neben Chris und was hat er mit Brammen gemacht? xD
Ach Mensch, Peter is‘ da!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Ist eine persönliche bitte aber schaut mehr Empfehlungen von der Website als irgendwelche Compilations
„Das ist mega befriedigend“ Wenn’s Sex nicht ist 😂
10:39 Best of üüühh oder besser ShockSmiet
"Wenn das die BG sieht..."
Nehmt doch bitte Christian wieder das Zepter aus der Hand bei den Reacts. Ich kann mir das echt nicht geben!
+1
Ja das asiatische Volk ist uns in Sachen Arbeitseffizienz um Lichtjahre vorraus...
Peter?! krass
Satisfiying af
Töpfern mal in Pietsmiet packt aus?🤔 #pietsmiet #pietsmietpacktaus
Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine, das gabs schon.
Edit: VideoID hKq_8PwfEVc ist das Original, UdP6P4DkRyQ das React dazu.