Tap to unmute

Mundstuhl hat Gold im Mund | Deutsche Sprichwörter auf RTL-Niveau | TV total

Share
Embed

Comments • 68

  • Toasty
    Toasty 11 months ago +69

    Das mit Abstand beste Stand-Up seit dem Comeback. Keine Ahnung, ob sich bei den Autoren was geändert hat oder Puffi mittlerweile freier redet, aber wirkt nicht mehr so hölzern und gezwungen und sind auch kaum/keine großen Rohrkrepierer mehr dabei.
    So darf es gerne weitergehen...extreme Steigerung 😉

    • V B
      V B 11 months ago +2

      @Krina Ha meinste den Kommentar haben wir uns alle nur eingebildet?

    • Krina Ha
      Krina Ha 11 months ago +2

      klar,das ist ein echter kommentar!jajaja

  • Donald Trois
    Donald Trois 11 months ago +9

    Unsere „Topmodels“ und „Superstars“ sind eindrucksvolle Beispiele wie sehr geistig degeneriert ein großer Teil unserer Gesellschaft ist.
    Danke dafür, dass ihr uns täglich zum Lachen bringt 🤣
    Pufpaff, einfach weitermachen 👍🏻

  • Conankun88
    Conankun88 11 months ago +40

    Starker Stand-Up!
    Der Einspieler war auch mal wieder klasse!

    • Conankun88
      Conankun88 11 months ago +1

      @Krina Ha ich?

    • Krina Ha
      Krina Ha 11 months ago +1

      wer würde sowas schreiben?

  • Totti1904
    Totti1904 11 months ago +76

    Puffi ist kein Stefan aber genau das hats gebraucht

    • Sascha Gruttke
      Sascha Gruttke 3 months ago +2

      Steffan war cool aber der puffi haut echt geile Dinger raus sowie seine Art ist einfach nur Knaller

    • Josh Sitter
      Josh Sitter 4 months ago

      @Krina Ha Krina Häh?

    • Maya Antilo
      Maya Antilo 11 months ago +5

      Ganz genau. Viele verstehen das einfach nicht und haten immer weiter

    • Totti1904
      Totti1904 11 months ago +6

      What fake komme ich zeig dir was fake ist

    • Krina Ha
      Krina Ha 11 months ago

      fake comment!

  • Lifestyle eines Studenten
    Lifestyle eines Studenten 11 months ago +17

    Schöner Einspieler. Hat mir gut gefallen! 🙏

  • Charliezfarliez
    Charliezfarliez 11 months ago +63

    Ich liebe Onkel Puffi

    • Euphoricxs
      Euphoricxs 10 months ago

      das hört sich hochgradig verstörend an, wenn du onkel puffi zu ihm sagst xD

    • Charliezfarliez
      Charliezfarliez 11 months ago

      Eine Verbesserung 😘

    • Der Albtraum
      Der Albtraum 11 months ago +2

      @Martin 1996 dieses Mal hat er das Publikum nicht mehr jedesmal ausgebremst wenn es geklatscht hat

    • Charliezfarliez
      Charliezfarliez 11 months ago +17

      Wäre auch langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Liebe Grüße Martin

    • Martin 1996
      Martin 1996 11 months ago +3

      Ich finde ihn so nervig. Vor allem seine lachen. Er findet sich selber witzig und keiner im Publikum lacht mit

  • Angriffskeks I Benedikt
    Angriffskeks I Benedikt 7 months ago +3

    Sehr, sehr unterhaltsam - Klasse Steigerung !

  • RileyX
    RileyX 11 months ago +1

    "Wir müssen die Welle fragen!" hahahaha der war gut xD

  • MrAktualisiert
    MrAktualisiert 11 months ago +6

    Gutes Stand-Up

  • Kurza Music
    Kurza Music 11 months ago +5

    Das ist wunderschön🤣

  • Claudio F.
    Claudio F. 11 months ago +2

    Einfach herrlich :D

  • Gregor Jaunik
    Gregor Jaunik 11 months ago +55

    Produziert vom metzger unseres vertrauens ✌️💜🤗😎

  • Felix Gramlich
    Felix Gramlich 11 months ago +9

    Puffi ist viel zu hoch für den (all)gemeinen Pro7 Zuschauer 😍

    • Elysion B
      Elysion B 7 months ago

      Ja, ich glaub ich muss erst einen Doktor o.ä. machen um es zu verstehen.

  • 80IES AND MORE
    80IES AND MORE 8 months ago

    Lol, die Stimme. Immernoch allerliebst. ^^ Hat man sie eigentlich schonmal gesehen? Das Geheimnis um Wilson aus "Hör´mal, wer da hämmert." hat sich zum Showdown nach der letzten Staffel ja gelüftet. :D

  • wblars
    wblars 11 months ago +2

    Der Fisch 🐟 ist das geilste 😁

  • DJ Tommy M
    DJ Tommy M 3 months ago +2

    Puffi ist genial. TV Total ist inzwischen die beste Sendung.
    Es hilft auch nicht, Raab nachzuheulen, er kommt nicht mehr.
    Nach vorne schauen und sich freuen, dass es TV Total gibt 😀

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 7 months ago

    Ich kam mit denen nie zurecht so wie alle anderen die irgendwann einmal mit denen was zu tun gehabt haben aber in echten Jobs und gegen echtes Geld.... Die waren niemals mein Job... Es war in der Region keiner wirklich für mich erreichbar und mit mir hat keiner gesprochen... Ich will meine Zeit zurück haben. .

  • J. B.
    J. B. 11 months ago +6

    3:26 Holy… 😳🤣

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 11 months ago

    Das ist schön.... Das ist wunderschön ... Ach so.... Verkehrte Welt wurde bei mir nicht gespielt.... Es kommt noch besser ...

  • Fabian Giebeler
    Fabian Giebeler 11 months ago

    Wann kommt denn die MG Folge, Onkel Puffi?

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 7 months ago

    Von Beruf Sohn ... Wie wird das denn jetzt wirklich vergütet .. mich durften die niemals ansehen und auch niemals ansprechen... Ich will meine Zeit zurück haben..

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 11 months ago

    Ob der Jan wohl eine Namensänderung will.... Geht nicht .... Lach....

  • MrWolfi2007
    MrWolfi2007 4 months ago

    Dieses Geräusch nachzumachen ist doch nicht schwer^^

  • WiNNiep00h
    WiNNiep00h 11 months ago

    die sprichwörter kannte ich aber auch nicht

  • Markus Hibbeler
    Markus Hibbeler 11 months ago +9

    Kaum steht man vor der Kamera, landet man bei TV Total (bei 3:14)... 🙈😅

    • Jan
      Jan 11 months ago +4

      Hatte dem Mann hinter dir eigentlich Gewichte in den Schuhen, dass er sich so auf dem Beinen halten konnte.

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 7 months ago

    Und ey.... Mir durfte sich schon nicht jeder annähern als ich noch ein Kind war ... Ey steht auf'm Markt und verkauft Äppel..... Ich will meine Zeit zurück haben.... Die mussten sofort jeweils von zwei Leuten gepackt und abtransportiert werden ... Eingebildet bin ich nie gewesen ... Ich will meine Zeit zurück haben....

  • Erfurter Blut Gruppe EBG527

    🤪Puffi mein Druffi 🤪

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 7 months ago

    Ich hab kein Krebshändchen..... Das tut weh wenn ich in die Backe kneife..... Was is Schweinebacke..... Ich muss nicht wie in der Schule deutsche Wörter erklären.... Ich bin schon sehr sehr sehr lange kein Kind mehr ...

  • Thorsten Kellner
    Thorsten Kellner 11 months ago +1

    Yes yes yes!!!

  • BilbilCinema
    BilbilCinema 11 months ago +4

    es wird zu oft geklatscht das nervt

    • Der Albtraum
      Der Albtraum 11 months ago +2

      Normalerweise bremst er das Publikum immer aus, das nervt noch mehr

  • Martin Winter
    Martin Winter 8 months ago

    Gutes Stand Up, aber wo sind Dragan und Alder?

  • M.
    M. 3 months ago

    Weiß jemand was das für ein kragenloses T-Shirt ist? Unter Sebastians Jacket meine ich :)

  • MrAxel1994
    MrAxel1994 11 months ago

    Hey , weis jemand wie das lied ab 0:52 min heiß 🤔😘
    Danke schon mal😘

  • Marc Eibel
    Marc Eibel 9 months ago

    Schäferhund hat Gold im Mund..

  • Krina Ha
    Krina Ha 11 months ago +1

    sagt eigentlich keiner was gegen all die fake (über-positiven )
    kommentare?

  • Silas Dietz
    Silas Dietz 11 months ago +7

    3:14 😑

    • Markus Hibbeler
      Markus Hibbeler 11 months ago +4

      Das bin ich. Der ADAC-Typ lief in meinem Windschatten. Ich schwör!!

    • Afri Cola
      Afri Cola 11 months ago

      Haha

  • Blackstar XD
    Blackstar XD 11 months ago +4

    Vielleicht auch an nem Donnerstag um 20:15 wie jeder andere der ein Gehirn hat und diese GNTM Sendung nicht guckt: Zocken, Disney+ nutzen, Prime/Netflix, etc. vllt sogar saufen :D
    und mit 18 solch eine intelloquente Sprachfähigkeit zu besitzen...sry aber geh nochmal in die Grundschule, da hatte sie wahrscheinlich die ganzen GNTM-Wiederholungen geschaut anstatt zu lernen^^

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak 7 months ago

    Bei der kleinen Annemarie durfte der kleine Dieter zuerst ans Fressen gehen.... Was es bei mir dafür gibt haben die extremst abgemildert .. ich will meine Zeit zurück haben....

  • HH
    HH 11 months ago

    Zu früh.... Nicht cool!!!

  • Gottlieb Heinrich
    Gottlieb Heinrich 2 months ago +1

    3G und Maske
    ... beschämend
    Was das Publikum sich gefallen ließ

  • Robin Greengrow
    Robin Greengrow 4 months ago

    1% Likes

  • Emotional Intelligence Agency

    Jung-Erwachsene sollte man vielleicht nicht so mobben. Was lustig sein soll für den Moment, ist eine evaluative Konditionierung der Öffentlichkeit. Über den vergrauten Typen kann man sich ruhig lustig machen, weil man in dem Alter über jede Art von Aufmerksamkeit froh ist.

  • Krina Ha
    Krina Ha 11 months ago

    wie kann stefan raab auch noch sowas presentieren.das ist die schlechteste comedy die ich je gesehen hab.dieser puff typ ist wirklich unglaublich schelcht und irgendwie will man ihm.....