Meine Familie installierte Überwachungskameras. Was wir sahen, machte uns Angst

Share
Embed
  • Published on Sep 30, 2019 veröffentlicht
  • Hey! Mein Name ist Tim, und das ist meine Geschichte. Ehrlich gesagt, finde ich sie ziemlich witzig. Okay. Von dem Moment an, in dem wir in unser neues Haus gezogen sind, führten wir mit unseren Nachbarn Krieg. Und ich denke, er wird nie enden.
    Genauer gesagt, hoffe ich, dass er nie endet! Weil er mich nämlich total glücklich macht. Es ist kein echter Krieg, wir machen nur Blödsinn. Unsere Nachbarn sind unsere besten Freunde. Ihr Sohn Maik ist in meiner Klasse und unsere Eltern sind seit der Schule befreundet und spielen sich schon immer Streiche. Und jetzt haben unsere Streiche ein ganz neues Niveau erreicht und die ganze Familie ist involviert. Kürzlich kaufte ich zum Beispiel eine falsche Hand in einem Scherzartikelladen. Wir beschmierten sie mit Ketchup und warfen sie zum Nachbarshund. Stellt euch vor, wie sie geschrien haben, als der Hund mit der Hand ins Haus kam! Natürlich kam am nächsten Tag die Retourkutsche. Wir sahen im Wohnzimmer fern, als plötzlich Silvesterkracher in unserem Kamin losgingen. Wir hatten Angst und liefen panisch aus dem Haus. Dann sahen wir, wie Maik und seine Eltern uns auslachten. Natürlich war es ein Scherz. Irgendwie hatten sie mithilfe einer Drohne Feuerwerkskörper in unseren Schornstein fallen lassen. Kannst du dir das vorstellen? Es war der Knüller! Nach solchen Spielchen machen wir für gewöhnlich ein Picknick oder eine Gartenparty. So können wir uns wie eine große Familie fühlen. Vor ein paar Tagen überschritten diese Streiche allerdings eine Grenze und es war nicht mehr lustig.
    Eines Abends saßen wir am Abendbrottisch, als plötzlich splitterndes Glas unser Essen unterbrach und ein großer Stein neben unserem Tisch landete. Wir erstarrten alle eine Sekunde lang. Papa lief zum Fenster, um den Übeltäter zu erspähen, aber er war entkommen oder versteckte sich. Ich sah, dass der Stein in Papier eingewickelt war. Also nahm ich ihn und packte dieses „Geschenk“ aus. Auf dem Papier stand: „Ich habe eure blöden Streiche satt. Noch ein einziger und ihr werdet es bereuen.“ Aber das ergab keinen Sinn! Wir hatten nichts getan, dass das Einschmeißen einer Scheibe rechtfertigen würde! Das war nicht lustig! Wir nahmen den Stein und gingen zu den Nachbarn. Aber sie leugneten es getan zu haben, als wir sie nach ihrem Grund fragten. Natürlich glaubten wir ihnen nicht. Wir hatten schon viele ihrer Streiche erlebt und erwarteten immer einen Trick. In dem Moment dachten wir also: „Okay, ihr habt es nicht anders gewollt.“ Und Papa und ich planten unsere Rache.
    Aber uns blieb gar keine Zeit für die Ausführung. Denn am nächsten Morgen stand Maiks Vater vor unserer Tür und fing an mit Papa zu streiten. Irgendjemand hatte wohl die Reifen an seinem Auto zerstochen und er dachte, wir wären es gewesen. Aber Papa war es nicht und er wurde auch wütend! Sie stritten sich und hätten sich beinahe geprügelt. Beide hielten es für außer Kontrolle geratene Streiche. Es war das erste Mal, dass ich die beiden streiten sah. Sie waren beste Freunde und jetzt wollten sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Ich dachte nur, dass das einfach nicht richtig war und dass ich einen Weg finden musste, das wieder in Ordnung zu bringen. Ich entschied, in der Schule mit Maik zu sprechen. Er blieb bei seiner Aussage, dass sein Vater unschuldig wäre. Ich behauptete dasselbe. Okay, aber wer war es dann? Um unsere Väter wieder zu versöhnen, mussten wir den wahren Täter finden. Also installierten wir Überwachungskameras, um den Witzbold in flagranti zu erwischen.
    Du wirst es nicht glauben, aber die Kameras machten sich schon am nächsten Tag bezahlt. Es war ein gewöhnlicher Morgen und Papa machte sich für die Arbeit fertig. Doch kaum, dass er aus der Tür war, hörten wir ein mächtiges Poltern und Schreie. Dann fluchte Papa. Wir rannten nach draußen und sahen, dass Papa durch die Dielung gebrochen war. Das wurde ja immer verrückter! Er hätte sich etwas brechen können! Unsere Nachbarn hörten den Lärm auch und kamen raus, um zu sehen, was geschehen war. Als Papa sie sah, flippte er aus. Er sprang auf, rannte zu ihnen und schrie sie drohend an. Wir konnten ihn kaum beruhigen und sagten ihm, dass, wer auch immer das getan hatte, mit Sicherheit von der Kamera erfasst worden war.
    Und da war er - der Moment der Wahrheit ...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 340

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  2 months ago +77

    Habt ihr jemals euren Freunden einen Streich gespielt? Berichte uns von dem interessantesten in den Kommentaren! Und probiert das selbstverständlich nicht zuhause aus!

  • Hanna
    Hanna 5 days ago

    ich habe mal klebeband auf ne maus gemacht damit sie nicht funktioniert

  • Lina Strojnik
    Lina Strojnik 7 days ago

    Tims Familie:
    - Unbekannter Vater
    - Unbekannte Mutter
    - Unbekannte Ziege

  • フォックス - Foxartsy

    Der Vadder von dem Tim...oder wie auch immer, sieht aus wie Stromae

  • 586Jessi
    586Jessi 11 days ago

    Ja wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein^^

  • xAnnix 3
    xAnnix 3 11 days ago +1

    Was kann man als kommi schreiben?

  • DSS Dees Scooter Shop Hamm NRW

    Ihr seid ja richtig cool nachber😃👌

  • Günther Heinl
    Günther Heinl Month ago

    Khmvvfuocmtomg rund itrmf oj

  • Evel Entertaiment
    Evel Entertaiment Month ago

    Hoi

  • Isi peasy
    Isi peasy Month ago

    Die Ziege 😂😂😂😂

  • Julienne Schmidt
    Julienne Schmidt Month ago +1

    Miauuuuu Instagram------> Cjjwmth_hmb allllleeeeeee folggennnnn

  • DEkin 7
    DEkin 7 Month ago

    2:08 krasse ziege.

  • Tristan Feldmann
    Tristan Feldmann Month ago

    Fake

  • Quick Hugo
    Quick Hugo Month ago

    Warum hat der Typ am Anfang nicht einfach: ICH JINS TIM! gerufen?

  • Yuno Gasai
    Yuno Gasai Month ago

    Hahaha Arschloch😂

  • Jörg Heilmann
    Jörg Heilmann Month ago

    Für jeden Like füge ich ein 😜hinzu

  • alice love_yourself

    Deine Nachbarn sind cool
    😂😁😀😊☺😉😄😃

  • bhushan mhaske
    bhushan mhaske 2 months ago

    Geil

  • Jonah Merlin Dalke
    Jonah Merlin Dalke 2 months ago

    Vielleicht war er wirklich einfach nur genervt

  • nico
    nico 2 months ago +2

    Alternative geschichte:
    "die feuerwerkskracher im Kamin zündeten unser Haus an.
    Es blieb nichts mehr übrig.
    Unsere Nachbarn lachten uns aus"

  • Franco Steininger
    Franco Steininger 2 months ago

    Das Titelbild verät ja alles☹

  • Jana Hock
    Jana Hock 2 months ago +1

    3:46 diese Ziege ist zu geeeiiiil

  • Jana Hock
    Jana Hock 2 months ago

    Finde nur ich das der eine Hund wie ne Ziege aussah😂😂

  • Green Eye
    Green Eye 2 months ago

    Hat der in der Hose gemacht

  • Sound Blaster
    Sound Blaster 2 months ago

    Schon von dem englischen Kanal genommen

  • lool narutovsgoku
    lool narutovsgoku 2 months ago

    Und hör auf fake Videos zu machen

  • lool narutovsgoku
    lool narutovsgoku 2 months ago

    Lösch dich

  • Aline Butz
    Aline Butz 2 months ago

    Sehr witzig!

  • MR. Bombastic
    MR. Bombastic 2 months ago

    Das ihr ihn eingeladen habt ist voll nett. Ich verstehe nicht, warum ihr so wenig Abos habt

  • MR. Bombastic
    MR. Bombastic 2 months ago

    Das Fleisch auf dem Grill sieht aus, wie ein Cookie

  • Snowlight
    Snowlight 2 months ago +1

    Oha das erste mal die auf dem thumbnail

  • Mr. Happyyellowhead
    Mr. Happyyellowhead 2 months ago

    (- -^- - - -^- -) hahaha netter Prank am Anfang

  • lil dem0n
    lil dem0n 2 months ago

    Das 'Hoi' am Anfang einfach😂😂

  • Benite_fortnite Benite
    Benite_fortnite Benite 2 months ago

    299.000 Abonnenten 👌 wann die 300.000

  • DasJulian BS
    DasJulian BS 2 months ago

    Könnte der 100. Dislike sein😁

  • Saban Kurbardovic
    Saban Kurbardovic 2 months ago

    Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,das ist fake, geklaut oder abgeändert.Nur für die die es nicht wissen

  • Unbekannt
    Unbekannt 2 months ago +3

    Diese Animationen werden immer geiler, vorallem durch Ziegen und den Gesichtsausdrücken 😂

  • Jo Bro
    Jo Bro 2 months ago

    was macht die Ziege da die ganze Zeit?🤣🤣😂😂

  • Gianluca
    Gianluca 2 months ago

    1:15

  • Leo Boos
    Leo Boos 2 months ago

    Ja ich hab meiner Freundin und meiner EX Freundin ein Streich gespielt

  • Mia Sophie Albrecht
    Mia Sophie Albrecht 2 months ago +1

    Was soll die Ziege?😂

  • Clash YT
    Clash YT 2 months ago

    4405 like

  • DerFruchtwanderer DZ
    DerFruchtwanderer DZ 2 months ago

    Das wollten wir auf unserer art erledigen. Familie:Waffen in der Hand

  • Celina Reffke
    Celina Reffke 2 months ago

    Die Ziege ist ja süß 🐂

  • Alin Hi
    Alin Hi 2 months ago

    Bin ich die einzige die aich die ganze Zeit fragt wieso die ne Ziege als Haustier haben? 😂😂

  • Anna Reichelt
    Anna Reichelt 2 months ago

    Diese Ziege😂😍

  • Yasin Sönmez
    Yasin Sönmez 2 months ago

    warum wurde der Hund so dick gefüttert

  • Mahmud Tersak
    Mahmud Tersak 2 months ago

    fake geschichten
    s

  • Mr Waschbär Brawl stars
    Mr Waschbär Brawl stars 2 months ago +1

    Coole Schlacht

  • Eva Rupitsch
    Eva Rupitsch 2 months ago

    Die Ziege🤣🤣🤣🤣🤣

  • Andrea Bopp
    Andrea Bopp 2 months ago +1

    Hast du wirklich eine Hausziege 😍



    OMG wie cool

  • Ann Athene
    Ann Athene 2 months ago

    Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein 😉

    • Ann Athene
      Ann Athene 2 months ago

      (denkt an die Veranda 😉)

  • L A
    L A 2 months ago

    Like nicht diesen Kommentar

  • Hinata Celil
    Hinata Celil 2 months ago

    😂❤❤❤

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago

    290. Dislike ( Bald ist es soweit )

  • Jess - ica
    Jess - ica 2 months ago

    Lol Lol Lol Lol

  • Alexandra's._ Videos
    Alexandra's._ Videos 2 months ago

    Was ist dieser Hund und diese Ziege

  • Andrea Niebaum
    Andrea Niebaum 2 months ago +1

    Cool

  • Kex Kontent
    Kex Kontent 2 months ago

    Hat er eigentlich am Anfang Hoi gesagt? 😂

  • hi ._.1
    hi ._.1 2 months ago

    Dieses hi am anfan🤣🤣