Tap to unmute

RE-LIVE: PRESSEKONFERENZ I Hinspiel der Relegation I VfB Stuttgart vs. HSV

Share
Embed
  • Published on May 29, 2023 veröffentlicht
  • Der HSV darf nach der regulären Saison in der Relegation weiterhin um den Aufstieg in die Bundesliga kämpfen. Vor dem Hinspiel gegen den VfB Stuttgart beantwortet Cheftrainer Tim Walter die Fragen der Journalisten auf der Pressekonferenz.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Folge uns in deinem Netzwerk ⬇
    Facebook ➡ HSV​​
    Twitter ➡ HSV​​
    Instagram ➡ hsv​​
    TikTok ➡ www.tiktok.com/@hsv_official​
    Discord ➡ discord.com/invite/hsv
  • SportsSports

Comments • 0

  • Big Smoke
    Big Smoke 4 months ago +88

    Danke Tim, für diese motivierenden Worte! Nachdem ich Sonntag bereits den vermeintlichen Aufstiegsrasen in der Hand hielt war ich bis jetzt einfach nur Mental im Arsch. Jetzt blicke ich voller Freude nach vorn und sicher mir für das Rückspiel morgen um 11:00 gleich mal eine Karte auf der Nord!

    • Manfred Ebert
      Manfred Ebert 4 months ago +11

      Tom Walter labert nur
      Die gehen unter gegen Stuttgart
      5:1 in den 2 spielen
      Du Weihnachtsmann 😢🐐😈

    • ZhitDrip
      ZhitDrip 4 months ago +4

      Was ihr da unten verloren hattet, ist mir bis heute nicht schlüssig. Heidenheim hat noch gespielt und ihr feiert da unten.. peinliche Nummer. Da merkt man, Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder besitzt und das hat sich gerächt.. leider. Hoffen wir jetzt, dass gegen Stuttgart und Joshi, was rumkommt.

    • Big Smoke
      Big Smoke 4 months ago +11

      @ZhitDrip Im Stadion gab es kaum Netz, bei mir ist nichtmal eine SMS rausgegangen. Ist ja in Stadien öfters mal der Fall das das Netz überlastet ist. Hauptschuld hat der Stadionsprecher, der vor Anpfiff gesagt hatte: „Damit hier nicht das gleiche passiert wie in Wiesbaden gestern, halten wir euch stets auf dem Laufenden.“. Da ja kaum davon auszugehen war das Heidenheim noch 2 Buden in der Nachspielzeit macht, saßen halt viele Leute schon auf dem Zaun. 2-3 Leute sind vom Zaun nach vorne runtergefallen und deswegen sind viele Idioten hinterher gesprungen. In der Nachspielzeit wurde auch ständig gesagt die Tore werden aufgemacht nach Apfiff wenn alles safe ist. Ich hatte schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und war wie in Trance und konnte es kaum glauben, aber der Stadionsprecher hat ja direkt nach Apfiff als die Tore aufgingen gerufen „Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.“ und das hat er mehrmals wiederholt mit der bitte das wir uns benehmen sollen. Wenn du keinen Empfang hast und von Anfang an kommuniziert wurde das uns das Ergebnis durchgegeben wird und uns dann schon gratuliert wird, dann will ich sehen wie da andere Fans reagiert hätten, ich denke da wäre ein ähnliches Chaos passiert. Es war insgesamt für uns im Stadion eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. Wer rechnet denn mit über 10 Minuten Nachspielzeit, einen kritischen Elfmeter und einem Stadionsprecher der einem mit Fehlinformationen füttert.. Ich hatte wenigstens das Glück auf dem Spielfeld ein Foto und Autogramm mit Vušković zu ergattern, selbst der ist aus der VIP Loge gestürmt und ist vom Aufstieg ausgegangen. 🫥

    • St. Ho.
      St. Ho. 4 months ago +7

      ​@Big SmokeGut erklärt , Danke ....
      Aber sowas verstehen die ganzen HSV Hater nicht ....
      Was willst du verlangen , die haben sonst keine Hobbys

  • entrigamo !
    entrigamo ! 4 months ago +80

    Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen!
    ⚫⚪🔵

  • Leah Matata
    Leah Matata 4 months ago +48

    Ich bin seit über 40 Jahren HSV Fan, in oft schlechten und manchmal sehr schlechten Zeiten. Trotzdem habe ich nie bereut, dass ich mich als Kind für genau diesen wunderbaren Verein entschieden habe …zu keiner Zeit! Jetzt erst recht, der HSV ist überall! Grüße aus Brandenburg!

  • arminia2005
    arminia2005 4 months ago +126

    Schade, dass Sven Ulreich beim VfB nicht mehr im Tor steht. Das hätte unsere Chancen deutlich erhöht 😀

  • Steffen Buck
    Steffen Buck 4 months ago +35

    Herrlich - besser kann man uns nicht motivieren!

  • rowdyhsv
    rowdyhsv 4 months ago +27

    Auf geht's wir stehen hinter euch ❤ NDHSV

  • Eloas
    Eloas 4 months ago +28

    Ihr hab so lange für die Bundesliga gekämpft jetzt fehlen nur noch 2 Spiele ich glaube an euch ihr schafft dass 🖤🤍💙

  • Florian Groth
    Florian Groth 4 months ago +173

    Schön Selbstbewusst die Konferenz!! Keine Angst gezeigt.....Nur der HSV

    • entrigamo !
      entrigamo ! 4 months ago +13

      Das macht echt Mut

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago +2

      Isso

    • Klaus Fuchs
      Klaus Fuchs 4 months ago +9

      Naja, es ist peinlich, wenn man dann verliert. Und daß der HSV schon seit 5 Jahren auf den Aufstieg wartet, sollte doppelt nachdenklich stimmen und nicht so eine arrogante Einstellung

    • Thor Hengstenberg
      Thor Hengstenberg 4 months ago +3

      Nur der HSV

  • Silv _
    Silv _ 4 months ago +3

    Ich wünsche mir zwar von Herzen, dass ihr gegen uns verliert, aber man muss euch eins lassen: Wenn ihr aufsteigt, dann zurecht. Was ihr diese Saison geleistet habt, war echt beeindruckend.
    Auf ein faires Spiel,
    Grüße aus Stuttgart ❤🤍

  • Eva Döring
    Eva Döring 4 months ago +22

    Glück und Erfolg. Ihr schafft das. 💙🤍🖤⚽⚽... Nur der HSV

  • Dieter Knipper
    Dieter Knipper 4 months ago +10

    Bin Rot -Weiss- Essen Fan , aber seit H.Hrubesch beim HSV war , bin ich auch Fan von den Rothosen . Wir drücken die Daumen , Grüße von der Hafenstraße ! ❤

  • Thomas Williams
    Thomas Williams 4 months ago +10

    Hamburg has always been my favourite German team. It's so annoying how they just can't get out of Bundesliga 2. I will be watching their game against Stuttgart on Thursday.

    • Taktiker
      Taktiker 4 months ago +3

      Thank you mate❤️
      I think that Hamburg suffers under a curse

    • Kevin Chantal van de Bek
      Kevin Chantal van de Bek 4 months ago +3

      @Taktiker I believe Hamburg is afflicted by a curse.
      Wäre schöner formuliert. ' Under a curse' sagt in diesem Fall niemand weil es ungewöhnlich formuliert ist.

    • Taktiker
      Taktiker 4 months ago +1

      @Kevin Chantal van de Bek ah, Danke! gut zu wissen, denn ich war mir auch nicht sicher da ..
      Aber wir sind uns einig-> der HSV ist defintiv verflucht. So viel Pech in allen Bereichen hat niemand.

  • Der Hesse der mit den Haien schwimmt 😂

    Bewundern Wertes Auftreten von Herrn Walter, hoffentlich folgen auch Taten. Ein wenig Glück kann auch nicht schaden.
    Alles für den Aufstieg.
    💯🍺💯🍺💯🍺💯🍺💯🍺

  • Jason778
    Jason778 4 months ago +7

    Bester Trainer, den wir bisher hatten. 2 Jahre. Wir schaffen das ⚫️⚪️🔵

  • Jack Pot
    Jack Pot 4 months ago +23

    Gute Pressekonferenz. Warum kleiner machen als man ist. Gefällt mir sehr 👍👍👍. Jetzt nur noch umsetzen.....🙂🙂

  • juGGerNaut
    juGGerNaut 4 months ago +10

    Helden unserer Stadt 💙 Kämpfen und siegen!

  • Tunk Toll
    Tunk Toll 4 months ago +2

    Ich finde, der HSV hat eine gute Saison gespielt. Sie sind 8 Punkte entfernt von den Nichtaufstiegsrängen . Es gibt hier aus meiner Sicht nichts aufzurechnen, anders als in den ersten Jahren in der 2. Liga. Aber das Trauma des Sonntags lässt sich jetzt nur mit einem Happy End beseitigen. Nicht mit zwei guten Spielen, taktischer Verbesserung o.ä. Der Aufstieg muss jetzt her. Viel Glück und Erfolg!

  • Weiß ich doch nicht
    Weiß ich doch nicht 4 months ago +17

    Auf geht's Hamburg kämpfen und Siegen 🖤🤍💙

  • F-O YT
    F-O YT 4 months ago +30

    Wir schaffen das! Tim Walter ist ein so geiler Trainer. Bitte behaltet ihn, auch wenn es nicht klappen sollte. Nur der HSV ⚫️⚪️🔵

  • Taktiker
    Taktiker 4 months ago +42

    Keine einzige Frage zur Personalsituation.
    Das muss man auch erst mal schaffen!

    • entrigamo !
      entrigamo ! 4 months ago +2

      Sind doch die meisten da, oder? Wenn ich da aktuell bin fehlen doch nur recht wenige und seit Sonntag ist bis auf benes doch niemand mehr abhanden gekommen ig?

    • Taktiker
      Taktiker 4 months ago +3

      @entrigamo ! ja , aber ein Update zu Benes wäre auch nicht schlecht gewesen. Und was es mit Mefferts Krafttraining auf sich hatte

    • GiantGian
      GiantGian 4 months ago

      Benes wird beide Spiele ausfallen

    • Dwayne Johnson
      Dwayne Johnson 2 months ago

      Na mein lieber endlich auf dem Boden der Tatsachen .Ich sagte dir ich melde mich nochmal . Aber lass mal du bist ja vielleicht ein ganz lieber 😂😂😂

  • Flusitik
    Flusitik 4 months ago +106

    Tim Walter ist so sympathisch. „Wenn Sie öfter im Stadion wären, könnten Sie sehen was für tolle Fans wir haben“ 💙🤍🖤 Bester Mann

    • entrigamo !
      entrigamo ! 4 months ago +25

      Verstehe den Hate auch nicht den er abbekommt...

    • K G
      K G 4 months ago +14

      ​@entrigamo ! Ich auch nicht

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago +6

      Stimmt !

    • Kimberly May aka Elisa
      Kimberly May aka Elisa 4 months ago +5

      ​@entrigamo !Ich auch nicht

    • Maxim L
      Maxim L 4 months ago +3

      Jatta und Reis regeln das

  • BaconOnFire // www.bacononfire.com

    Vielen Dank für die geile Saison bisher! Ich sehe das genauso, jetzt erst recht. Jetzt werdet ihr die Saison vergolden. Ich finde die Interviews immer klasse. Klare Linie. Straight vorgelebter bedingungsloser Optimismus. Ihr seid dran. Es werden eure Spiele!

    • stefan sarau
      stefan sarau 4 months ago

      der einzige der sich hier vergolden läst ist walter denn nach 2 niederlagen ist er weg und bekommt so richtig viel geld

  • youmedia
    youmedia 4 months ago +18

    Egal wie es endet Tim Walter bleibt Legende.❤⚫️⚪️🔵

  • Frawisch
    Frawisch 4 months ago +50

    Super PK!!! Jetzt alles geben für den Aufstieg!
    🟦🟦🟦🟦⬜⬜⬜⬜⬛⬛⬛⬛

  • Alex Otte
    Alex Otte 4 months ago +96

    Tim Walter ist mit Abstand der beste Trainer den wir seit langem haben. Und wie er schon gesagt hat wir hätten direkt aufsteigen können, aber war auch klar dass Heidenheim sich das nicht mehr nehmen lässt.
    Nur der HSV 🖤🤍💙

    • ZhitDrip
      ZhitDrip 4 months ago +1

      Stimmt, 11 Minuten Nachspielzeit in einem Spiel, wo absolut NICHTS diese Nachspielzeit rechtfertigt. Da hat Heidenheim schön den Arsch geleckt bekommen..

    • Manfred Ebert
      Manfred Ebert 4 months ago

      🐐💩💩🥳🤢
      Tom

    • A K
      A K 4 months ago +2

      @ZhitDrip HSV hat vorher in den Spielen selbst alles verspielt, nicht die Schuld woanders suchen

    • A K
      A K 4 months ago +1

      Er ist auch mit Abstand, der der schon 2 Jahre da ist. Die anderen hatten diese Möglichkeit erst gar nicht, sonst wäre der HSV schon längst in der Bundesliga

    • Thermikgarant
      Thermikgarant 4 months ago

      Bin auch ein Walter Fan, aber ich glaube wenn man Titz die Zeit gegeben hätte, die Walter jetzt hat, hätte er auch einiges erreichen können. Aber hätte hätte…

  • My Name
    My Name 4 months ago +28

    Ein toller Trainer! Er wirkt vollkommen geradeaus, substantiell und ehrlich! Mit dem Bart wie ein Centurio! Und er hat Nehmerqualitäten! Viel Glück, HSV!

  • S MÜ
    S MÜ 4 months ago +33

    Endlich. Unser Trainer hat einen personal Charme-Coach. Und macht es inzwischen recht gut !!!!

  • My Name
    My Name 4 months ago +5

    Was mir mächtig imponiert hat, ist die Wehrhaftigkeit, sind die Nehmerqualitäten dieses Trainers. Er steht am Sonntag kerzengrade im Sturm und redet punktgenau wie ein Leistungssportler denken sollte. Er hat keine Angst vorm Versagen! Er weiß, dass er sein Schicksal nicht ändern kann. Ich war tief beeindruckt über diese Realitätshaftung. Abseits seiner taktischen Eindimensionalität (da MUSS er lernen), ist er ein imposanter Trainer. Er steht wie ein Centurio vor seinen Mannen und zieht die komplette Aufmerksamkeit / alle Angriffe auf seine Person. Ich denke, es gibt weitaus schlechtere Trainer. So einen wie Walter findet man nicht an jeder Straßenecke. Ich drücke dem HSV von Herzen alle Daumen.👍

    • Lothar Mau
      Lothar Mau 4 months ago +2

      Danke! Du bist ein Fussball,- und Menschenkenner! 🔝👍☝

    • Vanessa Fennec
      Vanessa Fennec 4 months ago +2

      💙

  • pjkr123
    pjkr123 4 months ago +2

    Ich wollte ehrlich gesagt sowohl Stuttgart als auch den HSV in der Bundesliga haben, aber das war nicht möglich. Ich hoffe also, dass der HSV den Aufsteiger schafft. Bismillah.

  • Frank Liebe
    Frank Liebe 4 months ago +36

    Ich habe schon viele Pressekonferenzen gesehen.Von vielen Trainern.Aber diese von TW ist einfach exzellent.Mein absoluter Respekt

    • A K
      A K 4 months ago

      Naja, so redet fast jeder Trainer

    • K G
      K G 4 months ago

      Ja, finde ich auch. Er ist eben ein Unikat. Und ich hoffe, er bleibt🙏

  • Scott Hoggan
    Scott Hoggan 4 months ago +1

    You can do it hamburg all the rangers fans will be cheering for you're wonderful football club WATP

  • Lothar Mau
    Lothar Mau 4 months ago +6

    Tim Walter Du bist der beste Mann! 🔝⚫⚪🔵💪 Der HSV ist dank Dir und deinen tollen Jungs auf Kurs. Und die HSV Fans stehen wie eine Mauer hinter Dir und der Mannschaft! Yiihaaa auf gehts, wir rocken das Ding!! Volle Kraft vorraus, lasst uns die Mercedes-Benz-Arena entern.

    • Der Größte
      Der Größte 4 months ago +1

      Du glaubst auch wirklich an den Weihnachtsmann oder? 🤣

    • Lothar Mau
      Lothar Mau 4 months ago

      Ja natürlich, Du etwa nicht?🤔

    • Dennis Zuechner
      Dennis Zuechner 4 months ago

      Auf kurs😂brennt dir der Helm? Wenn du den Kurs des nicht aufsteigen meinst haste natürlich recht. Second division king

    • Lothar Mau
      Lothar Mau 4 months ago

      @Dennis Zuechner Du hängst aber ziemlich hinten dran. Kommst Du immer so spät? 🤣😂🥲🤸

  • Jakob
    Jakob 4 months ago +6

    auf ein gutes Spiel Jungs🍀, bis Donnerstag🔥🤍❤

  • DER HSV FAN
    DER HSV FAN 4 months ago +161

    Egal was passiert, behaltet walter! Nur der HSV

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago +2

      Gibt keine Veranlassung ihn zu Entlassen. Egal was jetzt passiert

    • H P
      H P 4 months ago +1

      Für die 2 Liga reicht's mehr nicht der 1 System Trainer

    • Uri Geller
      Uri Geller 4 months ago +1

      Ihr seid Geisterfahrer und Ahnungslose. Unfassbar.

  • D K
    D K 4 months ago +23

    KÄMPFEN UND SIEGEN JUNGS NUR DER HSV 💙🤍🖤

  • Anni B
    Anni B 4 months ago

    Oh mann ich hoffe sie schaffen es endlich 😢❤

  • marco prager
    marco prager 4 months ago +3

    Schön euch nächste Saison wieder zu sehen

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago

      Sagt ein Bremer

    • Dennis Zuechner
      Dennis Zuechner 4 months ago

      ​@Jack Potunglaublich wa😂es gibt Bremer die bock auf uns haben🤭🙃kaputte welt

    • marco prager
      marco prager 4 months ago

      Lach sagt ein Peine Ost Fan eronie aus sonst verstehst du es nicht Jack

  • Christian Schmetterling
    Christian Schmetterling 4 months ago +3

    Beim VFB hatten wir echt viele komische sachen in den letzten jahren, so auch noch zuletzt mit labbadia aber der walter wae ne eigene schräge episode für sich

  • Rene Matschinski
    Rene Matschinski 4 months ago +1

    Auf geht's Jungs... Spielen, kämpfen, siegen.. Nur der HSV ⚫⚪🔵

  • TheGentleman
    TheGentleman 4 months ago +9

    I'm not optimistic for these Relegation matches against Stuttgart which is a very hard opponent! I feel like last year's scenario is going to be repeated☹️ Poor HSV💔 I like this team but there is a curse following this club

    • entrigamo !
      entrigamo ! 4 months ago +4

      There are still 2 matches. Just be optimistic and keep hoping...
      ⚫⚪🔵

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago

      Ja irgendwie schon

  • Zakaria Jebhi
    Zakaria Jebhi 4 months ago +12

    all the best for hamburg in the 2 matches of playoff

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago

      Thank you

    • Zakaria Jebhi
      Zakaria Jebhi 4 months ago

      @Jack Pot to be honest hamburg deserve to return to bundesliga , it has been 5 years since hamburg relegated, last year ending 3rd place playing playoff with hertha berlin, last sunday the direct promotion was taken by heidenheim which managed to turn the table in injury time

  • Ka. Jo.
    Ka. Jo. 4 months ago +2

    Sollte es negativ ausgehen für unseren HSV, sollten man Tim unbedingt halten. Ich gehe gerne auch noch Jahre mit dem HSV durch die 2. Liga, hoffe aber das wir nach den zwei Spielen in die 1. Liga wechseln. Let´s go !

  • Kartoffel Knorkator
    Kartoffel Knorkator 4 months ago +13

    Ihr schafft das! Nur 2. Schritte!! Nur der HSV!!! ❤

  • guy brush
    guy brush 4 months ago

    Ich finde es super, dass beim HSV Kapitän Iglo die Dinge regelt.

  • Dieter Hunsinger
    Dieter Hunsinger 4 months ago +1

    Ich frage mich: Warum bleiben bei dieser wichtigen PK eigentlich so viele Stühle leer?
    Hat man in Hamburger Pressekreisen schon vorab resigniert (-so in der Art: "Den Termin können wir uns sparen ...")

  • Reni Heide
    Reni Heide 4 months ago +30

    Kämpfen bis zum Schluss, ich glaube an unseren Club dem HSV. Jetzt erstrecht.

  • musicstar friends halstenbek

    Daumen drücken und hoffen 🙏 . Allerdings frage ich mich was T.W. immer erzählt was man erreicht hat . Man ist nach eigenen Aussagen - und zwar völlig zurecht - als Aufstiegsfavorit in die Saison gestartet. Jetzt ist man hinter Heidenheim und Darmstadt auf Platz drei gelandet . Ist das jetzt erfolgreich oder einfach Ziel verfehlt 🤔

    • entrigamo !
      entrigamo ! 4 months ago +8

      Schon mal dran gedacht, dass Darmstadt und Heidenheim vielleicht einfach echt gut waren?

    • musicstar friends halstenbek
      musicstar friends halstenbek 4 months ago +5

      @entrigamo ! Definitiv . Trotzdem gibt's die klaren Aussagen von Boldt und T.W. Über Etat etc. will ich jetzt gar nicht reden .

    • entrigamo !
      entrigamo ! 4 months ago +5

      @musicstar friends halstenbek klar hätte man das Potential zum direkten Aufstieg gehabt, aber letztendlich fehlte halt auch nur ein Punkt und ig man kann drüber diskutieren, dass es mit mehr Glück/weniger Pech auch geklappt hätte

    • S MÜ
      S MÜ 4 months ago +7

      Der Unterschied ist 1 Punkt zu Platz 1, das fällt unter Zufall

    • James Hill / MrHeiLo
      James Hill / MrHeiLo 4 months ago +7

      Darmstadt und FCH haben einfach überperformt und werden nächste Saison glänzend Absteigen

  • guaming
    guaming 4 months ago +2

    Ich drücke dem VfB Stuttgart die Daumen...

  • Jens Thater
    Jens Thater 4 months ago +3

    Zumal der HSV ja auch von dieser bestehenden Regelung der Relegation profitiert hat. Man denke da nur an 2014 gegen Greuther Fürth und 2015 gegen den KSC. Das ist gar nicht so lange her und trotzdem schon in Vergessenheit geraten ? Ich hätte mir gewünscht dass die Journalisten auf der PK mal so eine Aussage des Trainers hinterfragen.

  • Loomana
    Loomana 4 months ago +2

    Ich war genau ein paar Minuten vor der Pressekonferenz in dem Raum:)

  • no diggi
    no diggi 4 months ago +12

    Nur der HSV egal was passiert!❤

  • Marcel Behnke
    Marcel Behnke 4 months ago +11

    So ein geiler Trainer!✊🏻

  • Sandy Cohen
    Sandy Cohen 4 months ago

    Ich hoffe, dass es eine faire, sportliche und respektvolle Relegation wird. Mir waren die letzten Jahre viel zu toxisch. Ich möchte auch, dass sich der Trainer mal ein bisschen zusammenreißt. Mir ist das als HSV-Anhänger häufig sehr peinlich. Wenn man Scheisse spielen sollte, dann muss man sich nicht über das Ergebnis beim Schiedsrichter beschweren. ✌️

  • Michael Deffge
    Michael Deffge 4 months ago +27

    TW genauso sollte man Fragen von Journalisten beantworten die nur darauf aus sind das man ins Fettnäpfchen tritt 👍

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      einfach viel reden und dabei wenig sagen. Oder immer das gleiche Sagen. Geht auch

  • TanteKäthe72
    TanteKäthe72 4 months ago +4

    Zitat Trainer Walter: Der VfB ist ein guter Verein, der HSV ist ein GROSSER Verein. So wie ich das nach dem Hinspiel sehe, ist man beim HSV nur noch groß im Sprüche klopfen. Fußballerisch ist man deutlich zweitklassig. Der gute VfB hat den großen HSV schön vermöbelt.

  • L1887
    L1887 4 months ago +20

    "Ich glaube sie haben sich nicht gefreut, als sie gehört haben, sie spielen gegen den HSV" - doch, genau das haben sie. Der VfB hatte die größten Probleme mit Mannschaften, die ihnen das Spiel überlassen haben und genau das wird der HSV nicht machen. Tim Walter bringt es natürlich nicht übers Herz, sein Ego zu schlucken und das zutun, was dem Gegner am meisten weh tut sondern will "aktiv mit dem Ball agieren". Wenn das am Donnerstag wirklich so praktiziert wird, werden wir auswärts in einen Konter nach dem anderen laufen und die Lichter gehen schon vor dem Rückspiel aus. Wenn Vagno, Silas, Guirassy und Co da auf unsere Schnecken-Abwehr zulaufen können wird es finster in Stuttgart.

    • Paul GamesTv
      Paul GamesTv 4 months ago +2

      Genauso seh ich das auch . Gegen einen Erstligisten, klappt die Taktik nicht . Die werden ihre Chancen nutzen ..

    • joerg freude
      joerg freude 4 months ago +2

      Auch meine Meinung, den Gegner kommen lassen, und "aus der Sonne" ähm, na ihr wisst was ich meine...Der Hurrafussball mag ja nett sein, den Herr Walter spielt, aber ohne den wäre es sicherlich schon viel früher so gewesen, das man sich nicht Butter von Brot klauen lassen musste. Nen dirty erkämpftes 1:0 ist mir lieber als nen 3:2. Dieser Fussball geht in Liga 1 leider völlig unter. Die kennen doch alle die Spielweise unseres Herrn Walter...... ich wäre verblüfft wenn er es nun anders macht.
      Er mag Symphatisch sein, und cool auf die Fragen der Reporter antworten, aber taktisch geht das zu 90% nach hinten los.
      Man hatte es schon im letzten Jahr in der Hand... und was wurde daraus? Ein weiteres Jahr in Liga 2. Man hat es auch in diesem Jahr mit unnötigem Schönspielen verdasselt.
      Es ist zu vorhersehbar, Hurra alles nach vorne, und hinten ist alles offen.......zack Konter 2 Stationen Tor.
      So und nun warte ich auf den besagten Shitstorm, der immer ansetzt wenn man Realist ist, und sagt was man denkt.
      "Habe fertig"

    • Rügi Clasht
      Rügi Clasht 4 months ago +2

      Ich glaube das du in keinem einzigen deiner Kommentare im HSV Chat jemals etwas Positives geschrieben hast. Wenn du wirklich HSVer bist dann solltest du mal deinen "Reset- Knopf" drücken und neu hochfahren. Falls der HSV aufsteigt dann will ich nur noch fröhliche und optimistische Kommentare von dir lesen. 🙂❤

    • L1887
      L1887 4 months ago

      @Rügi Clasht „wenn du wirklich HSVer bist“ wenn das dein Horizont ist, hast du Mitleid verdient

  • Stefan Wendel 31.10.22
    Stefan Wendel 31.10.22 4 months ago +1

    Ihr werdet es schon schaffen

  • Zimo Achtundsechzig
    Zimo Achtundsechzig 4 months ago +7

    Ehrlich gesagt haben wir stgter uns sehr gefreut gegen den HSV zu spielen und nicht gegen Heidenheim! ⚪️🔴⚪️♾️❤️‼️

    • Apf Deluxe
      Apf Deluxe 4 months ago +3

      Ich mich auch, wäre schade um Heidenheim gewesen. Also, jetzt muss der Brustring liefern :)

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago +1

      Viel Erfolg gegen Magdeburg

  • Timo
    Timo 4 months ago +1

    Ich freue mich nächstes Jahr auf KSC-HSV😂

  • Farsin
    Farsin 4 months ago +3

    Die erste Halbzeit am Do wird so wie in Karlsruhe, der HSV versucht das Spiel zu machen und bekommt ein Kontertor nach dem anderen. Aber Walter bleibt bei seiner Taktik...

    • F-O YT
      F-O YT 4 months ago +2

      Kurze Frage: Bist du als KSC Fan eigentlich für unseren HSV, oder für Stuttgart? Ich könnte das schon verstehen, wenn du für Stuttgart wärst. (Tut mir übrigens echt leid mit der Relegation damals) Nur der HSV ⚫️⚪️🔵

    • Farsin
      Farsin 4 months ago +2

      @F-O YT Naja, mit dem VfB verbindet uns nicht gerade eine Fan-Freundschaft. Ich werde ziemlich neutral sein und freue mich einfach nur auf zwei spannende Spiele zw zwei großen Vereinen. Die nächste Saison wird die 2.Liga auf jeden Fall gut besetzt sein mit Hertha, Schalke und VfB/HSV

    • Fernando H
      Fernando H 4 months ago +3

      @F-O YT KSC Fans Supporten jetzt den HSV !

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago +1

      sehe ich auch so

  • Manfred Himmelreich
    Manfred Himmelreich 4 months ago +4

    Klar sind wir Underdog. Aber das ist wiederum eine gute Chance für den HSV 😉🙃 wir holen ein Remis in Stuttgart und gewinnen unser Heimspiel. NUR DER HSV

  • Peter FÖRSTER
    Peter FÖRSTER 4 months ago +3

    Ich würde es Euch ja können aber es wird schwer und LG aus Magdeburg

  • Marcus
    Marcus 4 months ago +2

    Mit Tim Walter in ALLEN Ligen. Mit ein paar Verstärkungen im Team rockt das System auch die erste Liga. Mannschaft Trainer und Fans an einem Strang. NDHSV!!!

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      ja ihr könnt ja noch mehr Schulden machen. Oder Steuergelder veruntreuen

  • Nicki Hoffmann
    Nicki Hoffmann 4 months ago +3

    VFB!!!

  • WK gemer
    WK gemer 4 months ago +2

    Nein, Herr Walter "wir haben den Job geleistet" stimmt nicht. Nach 34 Spieltagen nur Platz 3 bedeutet wieder, dass der Job nicht geleistet wurde! 34 Spieltage hieß es in jeder PK "wir steigen auf" - also Klassenziel verfehlt. Dieses Gebrabbel der Schönfärberei ist schon phänomenal. Geschossene Tor nutzen nix, wenn man viele bekommt, Herr Walter! Eine hohe Punktzahl nützt nix, wenn zwei andere Klubs noch mehr Punkte haben, Herr Walter! Er sagt, dass der VfB einen größeren Etat hat. Aha - und was hatte der HSV gegenüber 17 anderen Zweitligisten? Stuttgart ist leider der schwerstmögliche Gegner, den der HSV hätte bekommen können. Und mit diesem Trainer wird man es nicht schaffen. Hoeneß weiß doch ganz genau, wie er gegen diesen HSV spielen muss. Leider weiß Herr Walter selten, wie man den jeweiligen Gegner begegnet. Und das ewige Gebrabbel der HSV-Verantwortlichen wie Boldt und Walter, dass die Relegation ja unfair wäre ist so absurd. Wer hat denn genau nochmal 2014 und 2015 als Bundesligist profitiert? Zum Totlachen ist das. Leider hat am Sonntag bei der zu frühen Feier das Karma zugeschlagen. Herr Walter war mit seinem Jubelschrei an vorderster Front. Man kann nur hoffen, dass nächstes Jahr wieder mal ein Trainer von Format auf der HSV-Trainerbank sitzt und auch der Boldt endlich gefeuert wird. Diese beiden Pfeifen mit ihrem immer gleichem Dumm-Gelaber sind überfällig!

  • Hanz Wurst
    Hanz Wurst 4 months ago +5

    bin seit 50j. HSV fan hoffe das die jungs das schaffen! aber egal was passiert am ende sollte walter gehn weil das in meinen augen KEIN fussball ist!!!

  • Dongo82
    Dongo82 4 months ago +1

    Nächstes Saison wird es gegen Berlin und Schalke nicht leichter werden

    • Lothar Mau
      Lothar Mau 4 months ago

      Hör doch auf Bongo Dongo, eigentlich gehören beide Klubs zurück in die Kreisliga, die sind doch sowas von pleite.

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      👍

  • Jo St
    Jo St 4 months ago

    Egal wie die Relegation ausgeht, einmal HSV immer HSV. ⚫️⚪️🔵❤❤

    • Carmen Marko
      Carmen Marko 4 months ago

      Ich sehe es andersrum: Einmal VfB, IMMER VfB 😌. Das Recht musst du mir zugestehen 😉.

  • Jens Thater
    Jens Thater 4 months ago +4

    Und Uwe sitzt im Fußballhimmel und ist immer noch am Kopfschütteln....😉

    • Dennis Zuechner
      Dennis Zuechner 4 months ago

      Die Erwartung der Fans hat den tiefpunkt erreicht

  • Christine Köller
    Christine Köller 4 months ago +15

    Ich finde die PK von unseren Trainer TIM WALTER einfach klasse, das macht wirklich Mut für dass Relegationsspiel, gegen den VFB.
    NUR DER HSV!!!👍🖤🤍💙✌️

  • Anni B
    Anni B 4 months ago +1

    Ich bin immer für den 2 Ligist. 😊

    • Yogi Yogi
      Yogi Yogi 4 months ago

      Nutzt trotzdem nichts 😀siehe die letzten Jahre

    • Anni B
      Anni B 4 months ago

      @Yogi Yogi wir werden sehen wer so oft Relegation spielt hat auch irgendwann man den Zeitpunkt erwischt bei dem es klappt ;) und vielleicht ist das heute der Fall

  • Melle
    Melle 4 months ago +3

    Ich hoffe HSV spielt so wie gegen Sankt Pauli

  • G0ldb@3r
    G0ldb@3r 4 months ago +3

    Hätte Heidenheim das Fernduell sportlich für sich entschieden .. OK .. aber so wie das am Wochenende wieder aktiv vom DFB beeinflusst wurde, mache ich mir da keine Illusionen. Zur Not wird wieder nachspielen gelassen, bis Stuttgart notfalls durch dubiose Elfmeter doch noch gewinnt.

    • JustusJonnas
      JustusJonnas 4 months ago +3

      Sie haben es sportlich entschieden, über die ganze Saison.Keine großen Sprüche.Vergleiche mal die Niederlagen.

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      von wievielen Fehlentscheidungen hat der HSV in dieser Saison profitiert?

    • G0ldb@3r
      G0ldb@3r 4 months ago

      @JustusJonnas Wenn man am letzten Spieltag eine Kombination aus tendenziösen Entscheidungen braucht, um auf Platz 2/1 zu kommen, hat man es scheinbar nicht während der Saison entschieden. Zumindest in meiner Welt hätte es mit den 3 Punkten weniger sportlich nur zu Platz 3 gereicht.

    • JustusJonnas
      JustusJonnas 4 months ago

      @G0ldb@3r ,dann hätte zb auch der HSV die Relegation gegen Karlsruhe verloren.War doch auch eine tendenziöse Entscheidung damals.Das ist eben Fußball.

    • G0ldb@3r
      G0ldb@3r 4 months ago

      @JustusJonnas Jo, tolle Antwort.
      "Aber der HSV in Karlsruhe .."
      Damit erklären sich manche Leute scheinbar die ganze Welt.
      P.S.: Du kannst dir die Szene mit dem Handspiel gerne mal angucken, statt nur stumpf nachzusabbeln (wird heute übrigens genau so immer wieder gepfiffen und für richtig empfunden).
      Im Gegensatz dazu wurden dem HSV schon potentielle Elfmeter im Stile von Heidenheim weggepfiffen, weil der Hamburger zu theatralisch fällt um den Elfmeter zu schinden (also so, wie der Heidenheimer) und die Nachspielzeit hat sich nie an den Schauspielkünsten der Gegner und Videobeweisen orientiert, sondern standardmäßige 3 oder mal ganz extreme 5 Minuten betragen. Gegen Karlsruhe wurde sogar noch zu früh abgepfiffen, als der HSV wie gegen Heidenheim in HZ2 stärker wurde.

  • Nikolaus Wolff
    Nikolaus Wolff 4 months ago +5

    Wenn man Eurem Trainer so zuhört, haben wir ne richtige Gurkentruppe und die HSV Mannschaft ist spielstark und klasse. Geil. Was hat der Mann geraucht ? Kann ich das auch mal probieren ?

    • Sebastian Sorge
      Sebastian Sorge 4 months ago

      Gleiche Aussagen kommen von euch großkotzigen VfB Krücken.

    • Nikolaus Wolff
      Nikolaus Wolff 4 months ago +2

      @Sebastian Sorge Lächerlich. Stimmt nicht. Lügner.

  • blauweisch87
    blauweisch87 4 months ago

    Nur der HSV ❤
    Jetzt erst recht

  • Schmiddelfeld1887
    Schmiddelfeld1887 4 months ago

    6:57 Tim bleibt bei sich 🎉🎉🎉🎉🎉 nur der HSV

  • Joannis Siomos
    Joannis Siomos 4 months ago

    Egal was kommt, ich bin stolz auf Euch 👍🏽💪🏽🥰

  • Metin Aktan
    Metin Aktan 4 months ago +2

    Der HSV wird vergeigen 😮 und dieses Jahr wird es verdammt Schwer aufzusteigen. Brutale Diese 2 Liga Berlin Schalke Nürnberg Kaiserslautern st. Pauli Paderborn usw😅

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      Angstgegner Magdeburg🤣😂🤣

    • Two Tubes
      Two Tubes 4 months ago

      Geht nach Hause!!! Lern mal richtig zu schreiben!

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      @Two Tubes Bin Zuhause. Nach dem Wort kommt ein Leerschritt dann erst das Ausrufezeichen du Vollhorst

  • Friedhelm Heinrichsdorff
    Friedhelm Heinrichsdorff 4 months ago +11

    Diese Arroganz des Trainers kotzt fast jeden an.. Was ist mit den 45 Gegentoren? Ich gönne den HSV den Aufstieg und der Trainer soll die LETZTEN 2 Spiele sehr genießen...

  • Dr. Putinhasser
    Dr. Putinhasser 4 months ago +2

    Der beste Trainer aller Zeiten ❤

    • stefan sarau
      stefan sarau 4 months ago +1

      jo bist noch jung? der beste war happel

    • gti fan
      gti fan 4 months ago

      ​@stefan saraunein Beckenbauer.

  • Bananengeradebieger
    Bananengeradebieger 4 months ago +1

    Lieber HSV, bei mir ist die PK wieder mal nur im Mono Sound zu hören

  • A O
    A O 4 months ago

    Wir werden sehen was passiert. Das vergangene Wochenende hat gezeigt, dass es bei Fußball immer wieder Überraschungen gibt. Mir persönlich ist Stuttgart lieber als Bochum oder Hertha.

  • Maximilian Blank
    Maximilian Blank 4 months ago +7

    Wenn er nicht aufsteigt, muss er weg. Wenn er aufsteigt schafft er keine 8 Spiele und ist auch weg. Denke aber an Szenario 1 😂

    • Jack Pot
      Jack Pot 4 months ago

      Du Experte...die Betonung liegt auf Ex😂😂😘

    • Maximilian Blank
      Maximilian Blank 4 months ago

      @Jack Pot nicht mal gerd dellings witz gecheckt, aber den droppen lol

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      ja

    • Two Tubes
      Two Tubes 4 months ago +1

      Geh du doch weg-du nervst!

  • Matze Foerster
    Matze Foerster 4 months ago +2

    😂😂Wie damals bei unserem vfb, selbewusst ,und je lauter, desto unsicherer. Aber das weiß der gute Mann auch. Unter normalen Umständen ist der vfb natürlich klar besser, trotzdem unter den Umständen ein fifty fifty Spiel.
    Der dritte Platz ist dür die ziemlich schlecht, in dee Saison hätten sie locker aufsteigen müssen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen ,

    • gibmich diekirsche
      gibmich diekirsche 4 months ago

      66 Punkte sind alles andere als "schlecht", zumal wir seit Jahren gewohnt sind, von den Schiris bis in die allerletzte Nachspielzeit benachteiligt zu werden.

  • Pinselspidder
    Pinselspidder 4 months ago +2

    Wenn der HSV jetzt noch den Felix M. verpflichten könnte, würden die Aufstiegschancen enorm steigen

  • Maßhemdmonkey
    Maßhemdmonkey 4 months ago

    Einfach so spielen wie Lautern, Magdeburg, Karlsruhe oder Heidenheim oder oder oder 🇵🇱🇵🇱🇵🇱

  • Jan Schwaemmle
    Jan Schwaemmle 4 months ago +1

    Große Worte, am Ende wird's vermutlich Liga zwei bleiben!

  • pelle9114
    pelle9114 4 months ago

    5:20 Es sind vier Halbzeiten. Hm und über die Fans wird nur auf Nachfrage gesprochen? Finde ich schon wunderlich.

  • Pinselspidder
    Pinselspidder 4 months ago

    Der HSV wird sich auch stabilisieren unter einem neuen Trainer

  • Jannick Schneider
    Jannick Schneider 4 months ago +10

    warum hat niemand gefragt, was genau Benes hat?

  • Christian Mauch
    Christian Mauch 4 months ago +1

    Ja Tim, weiter 2 Liga !! Nur der VfB ❤❤❤❤

  • Hannes
    Hannes 4 months ago +2

    Lach Nummer HSV 😂.
    2 Liga ist auch besser da gewinnt ihr auch mehr als das ihr verliert..
    Ihr müsst noch mehr bei EUCH bleiben. Dann klappt es bestimmt nächste Saison..

    • K G
      K G 4 months ago

      Und ihr steigt nächste Saison direkt ab

  • Benjamin
    Benjamin 4 months ago +5

    Beim VFB hatten sie mehr Angst, dass es Heidenheim wird!😮

  • Christoph
    Christoph 4 months ago +3

    Grundsätzlich begrüße ich es sehr, dass Tim Walther sich uneingeschränkt vor die Mannschaft stellt.
    Aber seine Pressekonferenzen bzw. Äußerungen sind rhetorisch und kommunikativ peinlich. BILD Zeitung hin oder her. Aber Babak Milani quasi als schwerhörig darzustellen ist ein absolutes no go im Umgang mit Medien und empfehle dringend Fortbildungen in Kommunikation und Umgang mit Medien.

    • Two Tubes
      Two Tubes 4 months ago +1

      Was redest du? Nimmst du glatt die Bild-Zeitung in Schutz? Tim Walter hat nichts von Schwerhörigkeit gesagt- interpretier nicht irgendetwas was nicht stimmt. Babak Milani sollte besser aufpassen- er stellt häufig dämliche Fragen...!

  • Jakob
    Jakob 4 months ago +2

    Ich liebe diese Walter Mentalität

    • Yogi Yogi
      Yogi Yogi 4 months ago

      @jakob, ich bewundere Trainer die wissen und es auch sagen: wir steigen sicher auf. Bin gespannt ob Walter liefert.

  • Pinselspidder
    Pinselspidder 4 months ago +1

    Moin together. Ich denke, wir werden an dieser Stelle den Walder nicht mehr all zu offt sprechen hören. Eins aber muss man Ihm lassen, er behält seine furchtbare Überheblichkeit bei. Das Hinspiel verliert der HSV mit 3:1 das Rückspiel wird ein Unentschieden. Kopf hoch HSV die zweite Liga ist auch schön😂🤣😂

    • Hu Mohr
      Hu Mohr 4 months ago

      Ja, aber dann müssen wir dich immer noch ertragen. 🤨

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      @Hu Mohr so sieht es aus🤣🤣🤣

  • MrEpaxx
    MrEpaxx 4 months ago

    Bitte mit Walter bis 2030 verlängern und Lasogga für 5 Mio pro Jahr mit 5 Jahresvertrag zurückholen. Die Liga dankt

    • Pinselspidder
      Pinselspidder 4 months ago

      Walder muss für seine Dienste mehr verdienen und Boldt auch. Vorschläge Bitte

  • FeliceNB
    FeliceNB 4 months ago +7

    Es ist so aufgesetzt von Walter, man sieht ihm förmlich an das er an das gar nicht glaubt was er da von sich gibt!!! 😅 Alleine wie er mehrmals zu sich selbst sagen muss... "Wir freuen uns" ja 'ne ist klar...🤣🤣🤣

  • Kevin Chantal van de Bek
    Kevin Chantal van de Bek 4 months ago +8

    Wir Stuttgarter werden euch in der Relegation mal was gutes tun und euch erlösen
    Von eurem Trainer Tim Walter. Ihr werdet sehen es wird wahre Wunder bewirken und vermutlich werdet ihr dann nächste Saison sogar aufsteigen. Zu gönnen wäre es euch dann.

    • Hu Mohr
      Hu Mohr 4 months ago

      Erlöse uns von dir am besten.

    • Michael Deffge
      Michael Deffge 4 months ago +1

      Soviel ich weiß wurde TW in Stuttgart auch mal vorzeitig Entlassen und danach wurde Stuttgart Meister oder was ?

    • Kevin Chantal van de Bek
      Kevin Chantal van de Bek 4 months ago +1

      @Michael Deffge ne aber wir sind doch noch aufgestiegen.

    • Kevin Chantal van de Bek
      Kevin Chantal van de Bek 4 months ago

      @Hu Mohr Du kannst meinen Kommentar gerne kritisieren aber sowas ekelhaftes schreibt man nicht.

    • Hu Mohr
      Hu Mohr 4 months ago

      @Kevin Chantal van de Bek 🤔 Ekelhaft????

  • Jeannot Dostert
    Jeannot Dostert 4 months ago

    Mit dem Pech steigt der Hsv wieder nicht auf nur der Vfb Stuttgart 😮😮