Mein Bruder hat das letzte Geld von uns genommen, aber dafür musste er bezahlen!

Share
Embed
  • Published on Sep 19, 2019 veröffentlicht
  • Hi! Mein Name ist Penny, ich bin fünfzehn. Meine Geschichte findest du bestimmt unglaublich, vielleicht wirst du auch schockiert sein und mich verurteilen, für das, was ich getan habe. Also, vor ein paar Monaten habe ich meinen eigenen Bruder bei der Polizei angezeigt. Bald kommt er vor Gericht und, nein, ich bereue nicht, was ich getan habe.
    Wie man oft so hört, beginnen die meisten Tragödien in der Familie, so auch bei mir. Vor zwei Jahren starb mein Vater bei einem Unfall ....und meine Mutter, allein mit zwei Kindern: ich und mein älterer Bruder Sam.
    Sam ist drei Jahre älter als ich. Und seit dem Tod meines Vaters war er der einzige Mann im Haus. Wir waren schon vor dem Unfall nicht reich und mittlerweile haben wir eine Menge Schulden angehäuft. Meine Mutter musste also dringend einen anständigen Job finden, um uns Kinder großzuziehen und natürlich auch fürs Haus.
    Meine Mutter arbeitete viel, fast die ganze Zeit. Ich verstehe auch, dass sie das alles für Sam und mich getan hat, aber trotzdem denke ich, dass es ein Fehler war, dass sie uns kaum noch beachtet hat. Vielleicht ist es zum Teil ihre Schuld - was mit Sam passiert ist?
    Sam und ich standen uns nie nahe. Nach dem Tod unseres Vaters entfernte er sich noch weiter von uns, seiner einzigen Familie. Er sprach kaum noch mit meiner Mutter und mit mir. Ich bemerkte auch, dass seine Kumpels ziemlich verdächtig aussahen. Ich hatte den Eindruck, dass sich Sam weder um meine Mutter noch um mich Gedanken machte. Anstatt in dieser schwierigen Zeit zusammenzuhalten und sich zu unterstützen, schien mein Bruder die große Freiheit zu leben und machte das, was er wollte, als ob es keine Grenzen gab.
    Auch wenn er noch nicht erwachsen war, schlief er oft woanders. Manchmal blieb er einfach mehrere Tage weg. Aber das Schlimmste war, als er anfing, von meiner Mutter und mir Geld zu verlangen! Weißt du, als ich meinen Vater verlor und mitbekam, wie schwer es für meine Mutter ist, habe ich gehofft, dass Sam sich einen Job sucht und die Familie unterstützt....
    Und ich denke, das wär’ nur fair. Ich will ja auch mit der Arbeit anfangen, sobald ich alt genug bin, um zu arbeiten.
    Aber Sam, anstatt zu helfen, zog das Geld von meiner Mutter ein, für "Taschengeld" und er fragte nie, ob sie genug hatte, um die Familienkosten zu zahlen. Außerdem war nicht klar, wo und für was er das Geld ausgab. Es gab auch Gerüchte in der Nachbarschaft, dass Sam mit schlechten Leuten rumzog.
    Die Zeit verging und in unserer Familie hat sich nicht wirklich was geändert. Meine Mutter kümmerte sich immer noch nicht um Sams Verhalten, weil sie sich um andere Problemen kümmern musste. Dann rief der Sozialarbeiter aus Sams Schule immer wieder an, um uns zu sagen, dass Sam schon wieder nicht in der Schule war. Aber wie durch ein Wunder hat Sam die Schule beendet und dann wurde es noch schwieriger, ihn aufzuspüren.
    Ich bekam einen Job als Kellnerin, folgte meinem eigenen Aktionsplan und verlor jede Verbindung zu meinem Bruder - jetzt sahen wir uns kaum noch und redeten nicht mal mehr, wenn wir beide zu Hause waren. Ich habe hart gearbeitet und es war auch schwer für mich. Und ich habe nicht so viel verdient ... Findest du, dass ich zu viel über Geld rede? Naja, aber darum geht es, denn jetzt beginnt Geld eine wichtige Rolle in meiner Geschichte zu spielen.
    Nach einer Weile bemerkte ich, dass Sam teure Dinge hatte. Zum Beispiel sah ich einmal, als wir zuhause waren, wie er mit einem iPhone rumspielte. Es sah nicht brandneu aus, aber trotzdem - es war eines der neuesten Modelle. Wie konnte Sam sich das nur leisten? Ich müsste dafür echt lange sparen und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir leisten könnte.
    Als ich Sam draußen einmal sah, als er unterwegs war, hatte er eine brandneue Leder-Bikerjacke. Die muss doch mehrere hundert Euro gekostet haben! Ich konnte nicht kapieren, woher Sam all diese teuren Dinge hatte, weil wir doch permanent pleite waren. Ich bezweifelte, dass er einen Job hatte. Immer wieder versuchte ich, ihn direkt zu fragen, woher er all diese Dinge hat, aber er blaffte mich immer nur an.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 425

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  2 months ago +94

    Bitte sag mir, was du an meiner Stelle getan hättest? Würdest du eine Straftat melden, wenn ein Verwandter von dir sich daran beteiligen würde? Bitte schreib mir deine Gedanken in die Kommentare und abonniere auch den Kanal.

    • Salih Görgülü
      Salih Görgülü 2 months ago

      DU HAST DAS RICHTIGE GETAN WAS WILLST DU NOCH
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    • Jeanpirrre Kollmann
      Jeanpirrre Kollmann 2 months ago

      Nein ich bin selber kriminell

    • Dénes Terék
      Dénes Terék 2 months ago

      Ich hätte ihm gesagt ich zeige ihn an wenn er mir die helfte nicht des geldes gibt

    • Romy Sobek
      Romy Sobek 2 months ago

      Ja das Hätte ich nicht anders gemacht

    • Gjocaj Efrozina
      Gjocaj Efrozina 2 months ago

      Das war richtig du bist eine ware häldin.

  • Dexter Morgan
    Dexter Morgan 15 days ago

    Ich gebe der Mutter die Schuld sie hätte sich mehr um ihren Sohn kümmern müssen! Das die Schwester wegen Neid ihn angezeigt hat ist unterste Schublade! Klar hat Sam Probleme aber wenn die Familie zusammen gehalten hätte wären Lösungen gefunden worden. Nur als Familie kann man gemeinsam jede Schwierigkeit meistern!

  • Aya Girl
    Aya Girl 26 days ago

    Ich hätte es einfach der Mutter erzählt und das Problem wird sich automatisch lösen. Ich meinte immerhin ist die Mutter mitten in der Nacht Zuhause und eine Mutter hat immer eine gute Lösung für alle Probleme mit ihren Kindern.

  • Bedri Kreyeziu
    Bedri Kreyeziu Month ago +1

    Lol polizei beamte einfach nen dounot am essen realy .......😂😂😂😂😂😂 ein vorbild

  • Markus Werner
    Markus Werner Month ago

    Ich fühl mich scheiße weil ich Sam heiße😭

  • Lukas MeisterDrei
    Lukas MeisterDrei Month ago

    Atem und du Schlauchboot Tour auf Videos zu machen du gehörst nicht auf Clip-Share bleibt doch weiter

  • Lukas MeisterDrei
    Lukas MeisterDrei Month ago

    Gerade wohnt halt die Klappe und mach deine Videos weiter ich höre eh nicht zu

  • Lukas MeisterDrei
    Lukas MeisterDrei Month ago

    🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕👇🖕👇🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

  • JACK TV
    JACK TV Month ago

    Ich hätte das gleiche gemacht

  • Kammi Kartze
    Kammi Kartze 2 months ago

    hätte das auch getahn wie du

  • Dommes Funpark
    Dommes Funpark 2 months ago

    Einfach nur asozial

  • naghmeh Lahiji
    naghmeh Lahiji 2 months ago

    Sam hat es bereut du hast das richtige getan 👍

  • Ahmed Adan bare
    Ahmed Adan bare 2 months ago +1

    Mashaallah

  • Asriel dreemur
    Asriel dreemur 2 months ago

    Also an deiner Stelle hätte ich echt das gleiche getan 👍

  • ismeralda april
    ismeralda april 2 months ago

    Ja das würde ich machen

  • noura S.
    noura S. 2 months ago +1

    Ich find das so lächerlich und peinlich was sie gemacht hat, sie Ist so dumm und verlogen. Den eigenen Bruder so zu verpetzen, ist sie dumm?

  • Laila Oliva
    Laila Oliva 2 months ago

    👍

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago

    279. Dislike

  • Susanne Plog
    Susanne Plog 2 months ago

    Er bezahlte 9,87$

  • Wonto Sanyang
    Wonto Sanyang 2 months ago

    Klick !NICHT! auf mehr anzeigen



    Ich wünsche dir dass deine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen ich habe gesagt nicht auf anzeigen klicken

  • Lenja Habben
    Lenja Habben 2 months ago

    Klick auf weiter Lesen

  • Children Cake
    Children Cake 2 months ago

    ich würde das niemals meine brüder oder schwester oder verwanden sowas antun du sollst dich schämen was du mit sam antust sam hat es nicht verdient ins gäfängnis zu kommen der sam sollte zu pokemon Polizei ins Gefängnis zu kommen aber nicht die echten Polizei ich wusste es eh das Mädchen immer betzen

  • kiru jagamu
    kiru jagamu 2 months ago +4

    Wer auch immer du bist niemand soll seinen eigennen bruder verraten

  • Sky Star
    Sky Star 2 months ago

    Wieso werden alle guten Menschen schlecht behandelt und die schlechten gut.

  • Nina Saxpazidou
    Nina Saxpazidou 2 months ago +1

    Wer hasst es auch wen eltern sagen:schau mal die mia hilft ihre mutter jeden tag! An ale eltern die das lesen bitte hört auf damit! 🤐🤐🤐🤐😒😒😒😒

  • Anastasia Kem
    Anastasia Kem 2 months ago

    Weißt du wenn du es nicht gesagt hättest were er ein bankräuber oder so und müsste dann Lebensjahr oder so bekommen

  • Mia Kathi
    Mia Kathi 2 months ago +1

    Also um ehrlich zu fand ich das richtig die Polizei zu rufen 🖒

  • -
    - 2 months ago

    Er tötet sie safe

  • Tupac Shakur
    Tupac Shakur 2 months ago +1

    Würde ich nie machen😱😱

  • dkong
    dkong 2 months ago

    This is Trumpmerika !
    Wo Afroamerikaner von der amerikanisch Rassistischen Politik arm gehalten werden !

  • Celeste Darkangel
    Celeste Darkangel 2 months ago

    Ich hätte meinen Bruder jedenfalls nicht gemeldet. sorry, aber Familie ist Familie.

  • Jsjsj Usjwj
    Jsjsj Usjwj 2 months ago +2

    Ich werde das nicht tun mit meinen eigenen Bruder Sorry

  • عراقية وافتخر

    Hallo meine Name ist Aldi

  • Ndjeka Didi
    Ndjeka Didi 2 months ago

    6:51 ich glaube, wenn er seinen Fehler einsehen würde dann nicht, aber er weitermachen würde schon (vor allem wenn er so reagiert hätte und dann noch wegen eurem Problem)

  • ASSI ARMY
    ASSI ARMY 2 months ago

    Dan geh zu penny

  • Maheda Javanmard
    Maheda Javanmard 2 months ago +1

    Du hasst das gut gemacht wenn ich war machte ich auch das

  • Kwadwo Oppong
    Kwadwo Oppong 2 months ago

    👍👍👍👍👍

  • Kwadwo Oppong
    Kwadwo Oppong 2 months ago

    Gut

  • Vladi Dimopoulos
    Vladi Dimopoulos 2 months ago

    PENNY

  • Kwadwo Oppong
    Kwadwo Oppong 2 months ago

    Nein

  • Эмили Птица
    Эмили Птица 2 months ago

    Gut gemacht

  • Abel Cosa
    Abel Cosa 2 months ago

    Ja ich ja

  • ZHadowCat _HD
    ZHadowCat _HD 2 months ago

    Ihr habt in eurem Clip-Share namen ECHT PASSIERT ein Kappa vergessen

  • Lev 513
    Lev 513 2 months ago +2

    Snitch

  • Regina Schmidt
    Regina Schmidt 2 months ago +1

    Das gleiche wie du

  • Jolo Matteo
    Jolo Matteo 2 months ago +1

    Ich hasse die kackbraune Tochter

  • Rakesz YT
    Rakesz YT 2 months ago +1

    I'm the only english ppl ey?

  • Sophia Mirenska
    Sophia Mirenska 2 months ago +7

    Langsam wird das zu Hilf Mir!😅🤷‍♀️🤷‍♀️😩😨😱😂🥵

  • Johannes Klohse
    Johannes Klohse 2 months ago

    Ist Sam ein kleiner Soziopath, der verdroschen gehört?

  • H Y A X
    H Y A X 2 months ago

    Penny mag Pennys

  • fleeps
    fleeps 2 months ago +2

    Ihr hättet dank Sam guten Luxus leben können

  • Dona Bird
    Dona Bird 2 months ago

    Hätte ich auch gemacht

  • Hanna Schnelle
    Hanna Schnelle 2 months ago

    Das selbe .

  • Cookie Girl
    Cookie Girl 2 months ago

    Du hast alles richtig gemacht 😘

  • Can Kündas
    Can Kündas 2 months ago

    Hi 😶

    Mehr anzeigen

  • Salome Bleisch
    Salome Bleisch 2 months ago +1

    Ich finde es gut was du gemacht hast.

  • Ayten Yilmaz
    Ayten Yilmaz 2 months ago +2

    Ich hätte nicht die polizei gerufen sondern nochmal reden weil ich meine familie liebe über alles😍😍🙃🙃

  • Verrox
    Verrox 2 months ago

    Kann man kein Nebenjob ab 14 machen?

  • Herbert Kosse
    Herbert Kosse 2 months ago

    Dass gleiche.

  • Saftige Gnu fan
    Saftige Gnu fan 2 months ago

    Du arme ey😔🥺