Tap to unmute

Es reicht! Alice Weidel rechnet gnadenlos mit der Ampel-Regierung ab! AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on Sep 24, 2022 veröffentlicht
  • Am 22. September veranstaltete die Landesgruppe Brandenburg einen Bürgerdialog in Hoppegarten. Alice Weidel fand klare Worte für den desolaten Zustand unseres Landes und die Inkompetenz der Ampel-Regierung.
    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    Facebook: afdimbundestag/
    Twitter: AfDimBundestag/
    Instagram: afdimbundestag
    Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    TikTok: www.tiktok.com/@afdfraktionim...
    GETTR: www.gettr.com/user/afdbundestag

Comments • 5 188

  • Stefan Fritsche
    Stefan Fritsche 2 months ago +781

    Frau Weidel. Bleiben sie stark. Wir brauchen sie ! 💖

    • El Camino
      El Camino 16 days ago +1

      Frau DOKTOR Weidel!!! - Habe noch nie so eine scharfsinnige und intelligente Frau erlebt! 💙💙💙💙💙💙

    • S Bel
      S Bel 2 months ago +7

      Unbedingt, ich hoffe stark, das mehr Menschen es kapieren und diese Partei wählen!

    • Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
      Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! 2 months ago

      Deutschland braucht JESUS! Deutschland braucht eine Erweckung!

    • Chrischi
      Chrischi 2 months ago +12

      Ich hoffe es 👍👍👍

  • Anja Seifert
    Anja Seifert 2 months ago +68

    Bleiben Sie stark für uns ! Vielen Dank !!!

  • Rolf Plewka
    Rolf Plewka 2 months ago +174

    Wahrheit tut oft weh, aber nur die Wahrheit hilft uns weiter!

  • Hans Wurst
    Hans Wurst 2 months ago +84

    Danke für alles Frau Weidel 🙏🏼💙💙💙
    Ich durfte 2021 dass erste mal AfD wählen und ich würde mich IMMER für die AfD entscheiden 💙💙💙💙

    • Natalja Lutz
      Natalja Lutz 2 months ago

      Ich habe nur diese Partei gewählt. Sie stehen auf sein Volk und Nationen

  • Sneijder Falcao
    Sneijder Falcao 2 months ago +253

    Ich als Deutsch-Ausländer werde definitiv Sie wählen. Danke für Ihre Mühe und Arbeit.

    • Jörg Bemmann
      Jörg Bemmann Month ago

      @Gerhard Koglin Wo haben Sie denn das Märchen her, daß wir AfDler gegen Ausländer sind? Wir haben was gegen die illegale Masseneinwanderung, weil wir zum sog. Ressettelment, keinen Volksentscheid in D hatten, der auch krachend für die Altparteien gescheitert wäre.

    • Hans Jürgen Hoffmann
      Hans Jürgen Hoffmann 2 months ago +3

      Respekt, ja es geht , wenn man zu unserem Land , Deutschland steht. Sie Werter Herr Falcao als Deutsch -Ausländer verdienen meine Hochachtung, dass Sie die einzig richtige Partei wählen , die man hier in Deutschland nur noch wählen kann.

    • Gerhard Koglin
      Gerhard Koglin 2 months ago +1

      Weidel will ja keine Ausländer auch Deutsch/Ausländer!

    • Kammleiter Sigrid
      Kammleiter Sigrid 2 months ago

      @B. E. 🤣 um welche Deutsch/Ausländer geht es denn dabei?

    • pagalo
      pagalo 2 months ago

      @Susi Moritz Kannst lange auf eine Antwort warten. Grünen-Wähler haben keine Argumente.

  • M Spazi
    M Spazi 2 months ago +216

    Wieder einmal grandios auf den Punkt gebracht!!!

  • Franz Beckenbauer
    Franz Beckenbauer 2 months ago +169

    Ich war lange kein AFD Wähler, mittlerweile aber schon. Wir werden mehr!

    • Red Mona
      Red Mona  Month ago +1

      Das glaube ich schon das Deutschland und sein Volk der AFD am Herzen ❤️ liegen . Oder was meinst du wie man es schafft ohne Notizen so eine Rede zu halten ? Da spielt das Herz ❤️ eine große Rolle 💁 vergleiche mal Grün + SPD + FDP+ CDU / CSU da läuft nichts ohne Zettel . Weil andere die Reden schreiben 💁für alle genannten Parteien und nicht zu vergessen ☝️ die Grünen hatten bei den Wahlen vor einem Jahr 15% ,☝️das heißt 85 % haben sie nicht gewählt . 😂Sorry 🙄

    • Bulletproof
      Bulletproof 2 months ago

      @Kammleiter Sigrid aber Hauptsache eine linksfaschistische Ampel Regierung an der Macht lassen, die ein ganzes Land innerhalb eines Jahres in einen wirtschaftlichen super gau verwandelt hat! Da ist eine AFD das geringere Übel!

    • Kammleiter Sigrid
      Kammleiter Sigrid 2 months ago +2

      Mal sehn was passiert, wenn die AfD oben ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bürger dann noch interessant ist.

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname 2 months ago +109

    die einzige Frau im Bundestag, der ich gern zuhöre.

    • E. JaY
      E. JaY Month ago

      Lustigerweise Sahra Wagenknecht auch noch! wenn man ehrlich ist, auch wenn man den Rest der Linken in die Tonne kloppen kann.

    • Heiko Franz
      Heiko Franz Month ago

      @Vorname Nachname Sag ich doch. Sexist.

    • Vorname Nachname
      Vorname Nachname Month ago +1

      @Heiko Franz ich verstehe die Frage nicht, hab auch keine Lust mich mit solch reflexartigem geflame auseinander zu setzen.
      Ich würde Weidel , so wie sie ist, also eine Frau und Lesbe, als Bundeskanzler wählen.
      Das trifft allerdings auf keine andere Frau im Bundestag zu.
      Kein Plan , leite daraus ab was du willst, aber heul leise. Herzlichen Dank und beste Grüße

    • Vorname Nachname
      Vorname Nachname Month ago

      @lois b stimmt, die ist auch in Ordnung, wobei mir ihre Ansätze bezüglich den Hilfen für Geringverdiener zu kurz gegriffen und zu umverteilerisch sind.

    • lois b
      lois b 2 months ago +4

      Auch der Sarah Wagenknecht kann man gut zuhören!!!

  • Tatyana L.
    Tatyana L. 2 months ago +98

    Hallo Herr Merz ,pure Respektlosigkeit !!!!! Das Begrüßen bringen wir unseren Kindern bei von klein an !

    • Rudi Ralla
      Rudi Ralla 2 months ago +2

      Um so mehr !, um so größer der Dachschaden.

    • H H
      H H 2 months ago +3

      War wohl Usus bei BLACK ROCK

  • Lumine
    Lumine 2 months ago +87

    Sie sagen dass was die Menschen denken! Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was in der Gesellschaft passiert und viel zu viele sind leider noch nicht aufgewacht

    • Robsonic
      Robsonic 2 months ago

      aber nur dumme menschen

    • Nalleqwertz Nalle
      Nalleqwertz Nalle 2 months ago

      Wir müssen nicht aufwachen.
      Wir stehen in der Realität - Ihr im Comicbuchladen!
      Noch zur Info - Ihr seid die absolute Minderheit und die AFD wird an Ihrem eigenen Mist ersticken.
      Geht schneller als Ihr es erwartet.
      Da kommst du vom Protestmarsch zurück und merkst plötzlich daß du dich zum Narren gemacht hast.
      Ist wie Drachensteigenlassen bei Windstille!
      Gottseidank.🤡

  • Simon_says
    Simon_says 2 months ago +950

    Unglaublich wie toll und wunderbar diese Frau ist. Ich gratuliere den Deutschen, zu solch einer fantastischen Politikerin

    • ****LONE WOLF****
      ****LONE WOLF**** 2 months ago

      @Belgarath
      Blay Baddne, hi Rainer hoide schon die BrÜGGL nausgeschmasst 👍😆

    • Kiki Schrö
      Kiki Schrö 2 months ago +1

      @Fritz Tele das kann der Wähler aber ändern, wir müssen nur noch durchhalten, bis bei allen das Licht ausgeht und der Brotkorb leer ist.
      Darum 💙💙💙🙏bevor wir ganz untergehen, jetzt Niedersachsen 🙏💙AFD wählen....

    • Belgarath
      Belgarath 2 months ago +1

      @****LONE WOLF**** 👍

    • Marc Jock
      Marc Jock 2 months ago +1

      @****LONE WOLF**** Danke et Gruß 💙💪

    • ****LONE WOLF****
      ****LONE WOLF**** 2 months ago +2

      @Marc Jock
      Allerdings 💙 🤘 👍

  • Harald S.
    Harald S. 2 months ago +83

    Was für eine wirklich souveräne Rednerin Sie sind, Fr. Weidel!
    Seit 2015 bin ich AfD-Wähler. Auslöser dürfte bekannt sein. Heute gibt es fast unzählige Gründe, AfD zu wählen. Es ist schwer zu ertragen, tagtäglich die Arbeit der Bundesregierung gegen das eigene Volk zu ertragen.

  • Christian Mack
    Christian Mack 2 months ago +41

    Tolle Politikerin mit absolut klarem Verständnis.Ich danke ihr für ihr Engagement für unser Land.Vieln Dank.

  • Torsten Klepzig
    Torsten Klepzig 2 months ago +216

    Danke Frau Weidel, dank an die AfD. Stimme dem Gesagten zu 100% zu💙

    • Heidi mühlmann
      Heidi mühlmann Month ago

      passen Sie gut auf sich auf.

    • Gisela H.
      Gisela H. 2 months ago +1

      Seit Jahren wurden wir von der AfD aufgeklärt ! Das Volk interessiert es nicht ! " LERNEN DURCH SCHMERZ " !!!!!!

    • tormaschine1975
      tormaschine1975 2 months ago

      Wow. Seid ihr einer Meinung. Und trägt das zu einer Lösung bei? Trägt das Nazigepolter zu irgend einer Lösung bei? Nein.

  • Denni Winter
    Denni Winter 2 months ago +19

    Ich bin stolz auf Sie!

  • Truth Won
    Truth Won 2 months ago +940

    Frau Weidel! Sie sind fantastisch! Bitte finden Sie Kraft und kämpfen weiter für uns alle! Bitte, kämpfen Sie um unser Land, um unsere Arbeitsplätze, um unseres Leben! Wir alle dürfen nicht zulassen, dass unser Land zugrunde geht! Danke!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    • Micha Vom Nutscheid
      Micha Vom Nutscheid Month ago

      @Regina Kühne na hoffentlich sterben die Deutschen aus .......wenn die AFD die Kanzlerin stellt

    • Gerhard Koglin
      Gerhard Koglin Month ago

      Sie ist soooo fantastisch das sie in den Urwald gehört!

    • Inkog Nito
      Inkog Nito 2 months ago

      @Belgarath Habe ich auch gar nicht behauptet, ich sagte nur das die AfD allerdings auch keine Alternative dazu ist und eher aufgrund ihrer plan- und lösungslosigkeit, zusammen mit einer gewissen Radikalität und Ewiggestrigkeit, das Potenzial für noch schlimmere Zeiten haben ...

    • Andreas Zeisl
      Andreas Zeisl 2 months ago +1

      @diane siewers Sie lebt nicht in der Schweiz,das ist ihr zweiter Wohnsitz.

    • Werner HAIDEN
      Werner HAIDEN 2 months ago

      Die Lösung ist nicht nur schwätzen sondern effektiv verhindern, aber auch sie schwatzt nur und unterhält (=unten halten) damit nur die vermeintlich Erwachten.

  • Hüseyin Akcakin
    Hüseyin Akcakin 2 months ago +59

    Ich liebe diese Frau sie hat einfach 100% recht.

    • Mr. Spock
      Mr. Spock Month ago

      @Gerhard Koglin Das ist genau dass, was Frau Weidel, in ihrer Rede erwähnt hat. Kritische Stimmen, werden sofort in die rechte Ecke geschoben.

    • Caesar
      Caesar Month ago

      @Gerhard Koglin So ein Swachsinn,laber nicht du Clown.

    • TutNixZurSache Punkt
      TutNixZurSache Punkt Month ago +3

      @Gerhard Koglin Schäm' dich für deinen Kommentar

    • Gerhard Koglin
      Gerhard Koglin Month ago

      Sie aber dich nicht!!! Hast keinen deutschen Namen!

    • Heiko Barth
      Heiko Barth Month ago

      Der iss ne Frau ???? Das erklärt einiges !

  • Andre Eichbaum
    Andre Eichbaum 2 months ago +10

    Sie sind einfach klasse Frau DR. WEIDEL,großartig 💙💙💙

  • Ama Ama
    Ama Ama 2 months ago +11

    Alice ihr seit Klasse 😃macht weiter so es werden mehr Leute wenn die wach werden was abläuft.

  • Pflege Dahoam
    Pflege Dahoam 2 months ago +12

    Alice du bist einfach super 😉

  • Jürgen Schroth
    Jürgen Schroth 2 months ago +736

    Danke Frau Weidel Sie sprechen mir aus dem Herzen ,Danke !!!

  • Michaela Mittermeier
    Michaela Mittermeier 2 months ago +80

    Frau Dr. Weidel, ich bin Ihnen und Ihren Kollegen so dankbar, dass Sie die Missstände so knallhart aufdecken und für uns einstehen. Eben, dass ist der Grund, weshalb Sie so gut wie nie in Sendungen der ÖR eingeladen werden und wenn doch, man Ihnen ständig in's Wort fällt. Für mich gibt es nur die 💙💙 AfD 💙💙

  • HaZe Xgt43ayer
    HaZe Xgt43ayer Month ago +9

    Perfekt für die Stelle als Bundeskanzlerin 💙

  • Susanne P
    Susanne P 2 months ago +18

    Eine Rede, die man in Stein meißeln sollte 💙💙💙

  • Karmen Schwarz
    Karmen Schwarz 2 months ago +7

    Glauben Sie an die Wahlen? Ich glaube da nicht mehr dran. Wähle sie seid 4 Jahren und viele in meinem Freundeskreis auch.

  • Alex Lavera
    Alex Lavera 2 months ago +1317

    Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten liebe Frau Weidel!

    • Julius Pons
      Julius Pons 2 months ago

      @Stephanie Mertens Blinder Gehorsam. Da freut sich die Frau Weidel.

    • Stephanie Mertens
      Stephanie Mertens 2 months ago +2

      Vielen lieben Dank, nur noch afd.

    • Julius Pons
      Julius Pons 2 months ago

      @Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! Der war gut! Hahaha.

    • ****LONE WOLF****
      ****LONE WOLF**** 2 months ago +2

      Hoffentlich, nur noch AfD 💙👍🙏

    • B. 1234
      B. 1234 2 months ago +4

      @S Erx Erst mal richtig informieren bevor man was schreibt,ihr Hauptwohnsitz ist Deutschland 👌

  • Heidi mühlmann
    Heidi mühlmann Month ago +5

    Wir brauchen dringend die AFD an der Spitze.

  • Jürgen F.
    Jürgen F. Month ago +4

    Genau richtig - wir werden mehr, immer mehr die AfD wählen.

  • Annerose Mezei
    Annerose Mezei 2 months ago +15

    Danke Frau Weidel ich freue mich immer wieder sie zu sehen und zu hören 💗💙💙💙💙💙💙

  • Mad van Irre
    Mad van Irre Month ago +5

    Es geht wirklich nicht anders! Deutschland bleibt nur eine Wahl!

  • Sabine Katzer
    Sabine Katzer 2 months ago +759

    Liebe Frau Dr Weidel das ist wieder eine wunderbare und auf den Punkt gebrachte Rede von Ihnen.

    • J. S.
      J. S. 2 months ago

      Kann mir jemand antworten?was ist mi € ??ich bin Ausländer und uch verstehe nicht so gut Deutsch.....Ist € Stabil?Ist € gut?hat sie gesagt?

    • Jan Hansen
      Jan Hansen 2 months ago

      Die Weidel hat Schwarzgeld aus der Schweiz bekommen. Um die Herkunft zu verschleiern haben die Strohmänner benutzt.

  • Junker Jörg
    Junker Jörg 2 months ago +3

    Nur Geduld, Europa verändert sich.Schweden,Dänemark,Ungarn und Italien ! 💙

  • AgnesM
    AgnesM 2 months ago +3

    Super Rede👏👏👍

  • lukas novak
    lukas novak 2 months ago +38

    Ich bin kein Deutscher, darum geht es nicht, welchen Namen und welche Buchstaben trägt eine Partei auf ihrem Schild,davon reden wir hier auch nicht, eine einfache Weisheit sagt::Ich liebe Sokrates, aber die Wahrheit ist mir lieber -und Alice Weidel auch, denn Sie sagt die Wahrheit!“ Hut ab

  • TB_LICH_DE
    TB_LICH_DE 2 months ago +4

    👍👍👍

  • Metzger Hans-Jürgen
    Metzger Hans-Jürgen 2 months ago +467

    Ich leide nicht nur mit, es macht einen wütend, wenn so ein Diskurs statt findet! Danke Frau Weidel. Ich sehe trotzdem, dass sich ganz langsam etwas ändert und das ist auch Ihr Erfolg. Schweden war nur der Anfang!

    • Blossomofmy heart
      Blossomofmy heart Month ago

      Und inzwischen verhungern DEUTSCHE die auf Hartz IV abgeschoben wurden!

    • Andy's Welt Kreativ
      Andy's Welt Kreativ 2 months ago

      Wir brauchen leider noch etwas durch unser verschissenes Erbe haben wir einfach noch zu viel Angst, das wird sich hoffentlich ändern

    • H. F.
      H. F. 2 months ago +6

      Und nun Italien...

    • C. K.
      C. K. 2 months ago +7

      Schweden, Italien und Ich hoffe, das noch einige Länder aufwachen und nachziehen.

  • F. Madman
    F. Madman 2 months ago +22

    Die Stimme des Volkes für mich 100 % Alice Weidel

  • Sagi
    Sagi 2 months ago +8

    Wie gut, dass es Menschen mit klarem Verstand gibt !!! Applaus auch von mir !!!

  • robert schuster
    robert schuster 2 months ago +2

    Und deshalb wähle ich von Anfang an"AfD“.

  • Maximilian Maxim
    Maximilian Maxim 2 months ago +12

    Hut ab vor Frau Weidel und die ganze AFD !!! 👌💪💪💪

  • Eva Sonntag
    Eva Sonntag 2 months ago +195

    alles richtig...der letzte Satz ist so schön und gibt Hoffnung. Bitte nicht aufgeben,wir brauchen euch!!💙💙💙💙💙💙💙

    • - BaamAlex -
      - BaamAlex - Month ago

      @Rudi Ralla dann geh weiter deine Ampel wählen die das Land ruiniert. Scheinbar haben wir noch zu viele Menschen in Deutschland denen es zu gut geht.

    • Theresia Almerhanna
      Theresia Almerhanna Month ago

      @Rudi Ralla na wenn Sie die ganzen Rechnungen zahlen k0nnen und die ganzen hilfsbedürftigen aufnehmen .gut für Sie. Oder brauchen sie auch faules Bürgerheld

    • Rudi Ralla
      Rudi Ralla 2 months ago +1

      Wofür? Auf deren "Hilfe" kann ich verzichten.

  • nibur66 fernando
    nibur66 fernando 2 months ago +5

    Das müsste im Fernsehen tag aus Tag ein laufen,

  • terri
    terri 2 months ago +3

    Danke an alle AFD Politiker für Euren Einsatz ..wie immer im Recht

  • jason
    jason 2 months ago +2

    Danke das sie da sind❤️

  • Don Carlo Daniel
    Don Carlo Daniel 2 months ago +5

    ❤❤❤Danke Frau Weidel❤❤❤

  • Hans- Ulrich Förster
    Hans- Ulrich Förster 2 months ago +408

    Toll,DANKE,Fr.Dr.Weidel für Ihre so WICHTIGE Arbeit,viel Kraft,Energie und Gesundheit......

  • Heidi mühlmann
    Heidi mühlmann Month ago +4

    Ich hoffe, dass Ihnen bei den nächsten Wahlen die Stimmen nur so zufliegen.

  • Eckhart-7
    Eckhart-7 Month ago

    Danke Alice, du sprichst aus ,was viele im Volk hören wollen.

  • Dobhran
    Dobhran 2 months ago +4

    Vielen Dank 🙏🏻

  • Jan Ehlers
    Jan Ehlers 2 months ago +2

    Vielen vielen Dank für Ihre Stärke und Ihre wahren Worte Frau Weidel!!!! 👍🏼 💯

  • Ulla Haverkamp
    Ulla Haverkamp 2 months ago +287

    Ja, Frau Dr. Weidel ich leide wie DIE mit ihnen umgehen. Alles Gute und alles Böse kommt zurück, sicher 💙

    • Kammleiter Sigrid
      Kammleiter Sigrid 2 months ago

      Wer sind "DIE" ?
      Schon mal genau hingehört und zugeschaut und aufgepasst? Die Frau Dr. Weidel gibt keine klaren Antworten, sie vermischt Themen und weicht damit von der ursprünglichen Fragen ab". Da muss dann ja wohl drauf hingewiesen werden. Wie denn sonst, wenn nicht durch Unterbrechung.
      Ausserdem ist Fr. Dr. Weidel Meisterin darin ebenso anderen ins Wort zu fallen oder diese erst gar nicht reden zu lassen, eben weil sie nicht beim Thema bleibt und ausschweift oder immer wieder das Thema Migration in Themen reinbaut, wo es gar nicht reinpasst.
      Immerhin hat sie endlich gelernt, nicht wütend aufzustampfen oder beleidigt den Raum zu verlassen, vielleicht lernt sie ja auch noch "beim Thema zu bleiben" 😊

    • Rita Mustaficic
      Rita Mustaficic 2 months ago +2

      Ulla Haverkamp - so ist es auch!!

  • Ti Re
    Ti Re 2 months ago +3

    genauso ist es und nicht anders Frau Weidel, sie sprechen mir aus der Seele.
    es gibt halt nur eine Alternative💙💙💙💙

  • Ragnarr Loðbrók
    Ragnarr Loðbrók Month ago +3

    perfekt auf den Punkt gebracht......👍 Meine Bundeskanzlerin !

  • Josef Binder
    Josef Binder 2 months ago

    Alles richtig, was Sie sagen, Frau Dr. Weidel. Danke Ihnen 🍀🌸🌺💙

  • Thomas Hoffmann
    Thomas Hoffmann 2 months ago +7

    TOP !

  • Wesley
    Wesley 2 months ago +419

    Top1A AfD für Deutschland 👍👍👍✨✨✨

  • Andreas Arnold
    Andreas Arnold 2 months ago +1

    Die reine Wahrheit, super Argumentation, weiter so für Recht und Freiheit. Danke.

  • Lena
    Lena 2 months ago +3

    Starkes Video!
    Weiter so!
    Bald wird sich das Blatt wenden!🙏🏻🙏🏻😁💪🏻😉

  • Nombre Apellido
    Nombre Apellido 2 months ago +8

    Bravo👍👍

  • History Adventure
    History Adventure 2 months ago +9

    Danke 💙💙💙

  • Ela Bergers
    Ela Bergers 2 months ago +232

    💯💙💙💙🔥danke Alice ...Sie als Kanzlerin 👌weiter so ..irgendwann sollten alle Schlafschafe aufwachen 🙏🍀

  • Passwort Swordfish
    Passwort Swordfish 2 months ago +18

    Die Frau ist Weltklasse 🎉!

  • Jonas Umbreit
    Jonas Umbreit 2 months ago +2

    Wie immer gut gesprochen.
    Danke für die Informationen.

  • Till RhT
    Till RhT Month ago +1

    Danke das Sie für uns da sind, Frau Dr. Weidel 🙂

  • Oppi7
    Oppi7 2 months ago +6

    Wahre Worte !

  • Aidualc Serdna
    Aidualc Serdna 2 months ago +560

    AfD ihr seid mehr als 600 Leute, wir sind immer bei Euch, egal wo wir sind 💙💙💙💙💙

    • Ange
      Ange Month ago +1

      💙💙💙💙

    • Carola Graf
      Carola Graf 2 months ago +3

      AFD die besten Politiker

    • Natalja
      Natalja 2 months ago +2

      Blau, sieht sehr schön aus. 💙💙💙

    • Inkog Nito
      Inkog Nito 2 months ago +1

      Ob ihr auch noch bei ihnen seid, wenn sie ihre Versprechungen umsetzen müssen und es dann richtig hart auf hart kommt .... bei einer Partei die rein auf Rumheulen, immer einfach nur dagegen sein und anderen die Schuld zuschieben spezialisiert ist, deren Programm vor Nationalismus, Isolationismus und Ewiggestrigkeit strotzt erwarte ich leider keine durchdachten Pläne und Lösungen für eine globalisierte, moderne Welt unter Berücksichtigung von Konsequenzen, die über das kurzfristige Ködern von ein paar Wählerstimmen hinausgehen.

    • Natalja
      Natalja 2 months ago +3

      💙💙💙💙💙 AFD

  • karin lietz
    karin lietz Month ago +1

    wie immer perfekt. Danke fuer ihre Geduld und ihr Durchhaltevermögen.. Wir brauchen Menschen wie Sie

  • Carina Grafik
    Carina Grafik 2 months ago +3

    👏💐

  • Jan
    Jan 2 months ago +1

    Super Frau Dr. Weidel! Insgesamt eine sehr informative und gute Veranstaltung.

  • Sandra Jungbluth
    Sandra Jungbluth 2 months ago +2

    Vielen Dank Liebes AFD Team für den Einsatz aller Deutschen Menschen

  • Sandra Elisabetha
    Sandra Elisabetha 2 months ago +619

    Dankeschön an die AFD, danke Frau Weidel! Das Sie sich so für uns alle einsetzen! Ich hoffe darauf, und wünsche mir das die AFD es schafft, diese verfahrene wirre Zeit mit all den Ideologien in die richtige Richtung zurück zu bringen.🙏

    • Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
      Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! 2 months ago

      @COCO Wenn ein Kommentar gelöscht wird, dann kann nur noch der Kommentarschreiber selber, als einziger, seinen Kommentar lesen!

    • COCO
      COCO 2 months ago

      @Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! ....vielleicht gehen Sie nochmal zu Ihrem Kommentar den Sie an diese Dame gesendet haben und scrollen dann weiter.....
      ....ich kann meinen Kommentar sehen......ich bin nicht gläubig,habe der Dame aber einiges dazu gesagt,unglaublich das Verhalten .....alles Gute weiterhin🙏

    • Cristian Sinisterra David
      Cristian Sinisterra David 2 months ago

      @Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! Nö,ne ordentliche Regierung🤣🤣🤣🤣

    • Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
      Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! 2 months ago +2

      @COCO Nein! Ich kann den Kommentar auch nicht lesen. Seien Sie gesegnet!

    • COCO
      COCO 2 months ago

      @Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! ...Hallöchen,können Sie meinen Kommentar lesen,den ich an Regina Kühne gesendet habe?
      ...alles Gute für Sie🙏....

  • Ildiko
    Ildiko 2 months ago

    Das ist die Wahrheit. Danke Frau Weidel.👍❤

  • Lolipop 2
    Lolipop 2 Month ago +3

    Muppet Show sitzt da oben ☝️ weiter so Frau Dr. Weidel, wir AFD Wähler werden immer mehr 🤝

  • Tat Jana
    Tat Jana Month ago

    Danke Frau Weidel !
    Bleiben Sie stark !
    Tausend Dank für Ihre Arbeit !

  • Monika Klumpp
    Monika Klumpp 2 months ago

    Super 👍 super Frau Weidel, weiter so… viele Menschen stehen schon seit langem hinter Ihnen!!!

  • Andreas Nowel
    Andreas Nowel 2 months ago +1021

    Frau Weidel wie immer mit Verstand und sachlich.

    • Florian Michelini
      Florian Michelini 2 months ago

      @Schmuck-Elfe mich überzeugt das doch vorhandene Interesse am Klimawandel, die Verhältnissmäßige Offenheit gegenüber Schutzsuchenden, die überfällige entkriminalisierung von Cannabis, der Ausstieg aus der Braunkohle (auch wenn viel zu spät)

    • Florian Michelini
      Florian Michelini 2 months ago

      @Schmuck-Elfe doch will ich wissen bevor du mir eine Gegenfrage stellst. Jedoch muss ich mir auch hier keine Hoffnungen auf eine fähige Kritik erhoffen.

    • Schmuck-Elfe
      Schmuck-Elfe 2 months ago

      @Medien Würmchen zu ihr ist auch keiner sachlich, SPD Wähler sind aber empfindlich

    • Schmuck-Elfe
      Schmuck-Elfe 2 months ago +1

      @Florian Michelini Quatsch Comedy club passt perfekt aber bei Scholz, Lauterbach und co

    • Schmuck-Elfe
      Schmuck-Elfe 2 months ago +1

      @Florian Michelini willst du doch gar nicht wissen, Gegenfrage was überzeugt dich an der aktuellen Regierung? Das würde mich mal interessieren? Keine Provokation nur Interesse

  • Dusty Sherrmann
    Dusty Sherrmann 2 months ago

    Danke Frau Weidel für Ihren so Wahrheits gemäßen Beitrag. 👍 💙
    Wenn man hier diese ganze Positiven Beiträge liest, so ist das doch sehr unglaubwürdig,
    daß es nur wenige AFD Wähler geben soll, laut des Mainstream.

  • PEACEMAKER
    PEACEMAKER 2 months ago +1

    Sehr gut endlich kommt die Wahrheit raus . 💙💙💙

  • Marcela Scholz
    Marcela Scholz 2 months ago +1

    Danke Frau Weidel ❤!!!! Sie und Frau Wagenknecht sind die Besten ❤️❤️❤️👍👍👍👏👏

  • Andreas Kaminski
    Andreas Kaminski 2 months ago +1

    Sehr gut gesprochen 💙 Frau Dr. Weidel ,!! wie Recht sie haben , bleiben sie Stark 💪 für unser Land !!! 🇩🇪 DANKE 💙

  • 1969jmueller
    1969jmueller 2 months ago +1469

    Frau Weidel hat in so vielen Dingen recht und so kann es einfach nicht weitergehen in unserem Land ………Respekt für diesen Mut mit offenen Dialogen

    • - BaamAlex -
      - BaamAlex - Month ago +1

      In so vielen Dingen? Sie hat in allen Punkten recht.

    • Kammleiter Sigrid
      Kammleiter Sigrid 2 months ago

      @Inkog Nito sie würde wohl als erstes "Migranten abschieben"
      Ob sie dabei Rücksicht darauf nehmen würde, ob ein Mensch mit Migrationshintergrund längst bei uns arbeitet und wichtige Arbeit verrichtet, das glaub ich eher weniger. Deshalb kann ich dieser Frau und der AfD nicht vertrauen.
      Meiner Meinung nach, nutzen die nur die Gunst der Stunde.
      Leider gibt es keine gute Alternative für Deurschland.

    • Inkog Nito
      Inkog Nito 2 months ago

      @ena ane Warum tut was nicht jeder? Sinnbefreit und planlos rumjammern, damit die anderen rückgratlosen Heulsusen und gescheiterten Existenzen sich beachtet fühlen und nicht allein fühlen und einen wählen? Klar, würde ich für 15.000 glatt machen, aber dann müsste ich in die AfD eintreten .. also nein.

    • Inkog Nito
      Inkog Nito 2 months ago

      @Helga Beinsen Ich rede von durchdachten Plänen und realistischen Lösungen die wirklch etwas verbessern, nicht von feuchten nationalistisch-isolationistisch-ewiggestrigen Fantasien und utopischen Versprechungen ... aber ist klar das die entsprechenden Wähler sowas nicht auseinander halten könen und wollen ...

    • Helga Beinsen
      Helga Beinsen 2 months ago

      @Geburtswehe das ist ja das Problem. Die letzten Wahlen haben doch gezeigt wie Panipulation klappt

  • Helga
    Helga Month ago +2

    Respekt 👍👍👐

  • mirjana mirjana
    mirjana mirjana Month ago +2

    Respekt!

  • Syrgi
    Syrgi 2 months ago

    Top Rede 🌹🌹💙💙☝️☝️💪

  • Petrocelli aus AB
    Petrocelli aus AB 2 months ago

    Großartige Rede, Frau Dr. Weidel 👍... Gekommen, um zu bleiben, AfD 💙🇩🇪

  • Frank Schmidt
    Frank Schmidt 2 months ago +151

    Wie immer, wahre Worte die leider nicht gerne gehört werden da die Wahrheit sehr weh tun kann .💙💙👍

    • Guadalupe Dziallas
      Guadalupe Dziallas 2 months ago

      Diese Misere haben keine Gefühle, hätten sie Gefühle würden Deutschland Würdigen und mit Respekt, achtungsvoll dienen. So ein arrogantes Misthaufens!!!
      Meine Hochachtung für Frau Alice Weidel.

  • Andreas Kind
    Andreas Kind Month ago

    Immer wieder Respekt für die Wahrheit !!!

  • Frieden, Freiheit und Wahrheit

    Hammer Rede! Ich denke sowas kommt bei den aller meisten Menschen sehr gut an!

  • Mike6668
    Mike6668 Month ago +2

    👍👍👍👍👍❤❤❤

  • Georgos G.
    Georgos G. 2 months ago +3

    Alice du bist einfach super !!!!

  • Claudia Christine
    Claudia Christine 2 months ago +430

    Hammer Rede Fr. Dr. Weidel👍 machen sie weiter so, meine Stimme haben sie🤗☘️👍👍

    • Jan Hansen
      Jan Hansen 2 months ago

      Die Weidel hat Schwarzgeld aus der Schweiz bekommen. Um die Herkunft zu verschleiern haben die Strohmänner benutzt.

  • Irina kisselmann
    Irina kisselmann Month ago

    Wie immer recht in allen Punkten,Danke und Riesen Respekt und wir hoffen das die ganzen Desaster ändert ❤

  • lubase55
    lubase55 Month ago +3

    Für ein Deutschland, aber normal 💙 💙👍🏻 AfD 💙

  • Vicious Snake
    Vicious Snake Month ago +1

    Gott schütze euch🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • Andy Berger
    Andy Berger 2 months ago +1

    Super Partei ich bin begeistert...wähle euch schon seit Jahren....weiter kämpfen

  • brstilo marijan
    brstilo marijan 2 months ago +488

    Die Rede von Logik und gesundem Menschenverstand.

    • Adamskili
      Adamskili Month ago

      @Kiki Schrö 😂👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    • Gerhard Koglin
      Gerhard Koglin 2 months ago

      Dann geht's halt zum Putin der mag euch bestimmt! Was würde die besser machen??? Nur gequatscht was die da bringt!

    • Kiki Schrö
      Kiki Schrö 2 months ago +3

      @Gerhard Koglin kann es sein sein, dass dir genau der fehlt?

    • Ohne Worte
      Ohne Worte 2 months ago +4

      @Gerhard Koglin
      Mehr Verstand als die Ampel. Schau dich Mal um im besten Deutschland 2022!!!!!!!

    • Jens Pfeiffer
      Jens Pfeiffer 2 months ago +8

      Im Vergleich zu BEARBOCK und Scholz einfach nur eine Sahne was Fr. Weidel da hinlegt 👍💙

  • PK
    PK Month ago

    Diese Frau ist der absolute Wahnsinn ❤️

  • ART 3D World
    ART 3D World 2 months ago

    Sehr starke Rede 💪🏼💪🏼💪🏼

  • Andi Gini
    Andi Gini 2 months ago

    Tolles Statement ….mir fehlt nur das Thema Souveränität ♥️

  • TT
    TT 2 months ago +2

    👍👍👍👍