Tap to unmute

Die VOLLE LADUNG OPEL! - Prüfstandstag Halle77 - MARCO nimmt EURE Autos ran!

Share
Embed
  • Published on Jun 4, 2022 veröffentlicht

Comments • 842

  • Sebastian Öller

    Der Channel ist der beste Beweis, daß man mit Ehrlichkeit,einer sympathischen Art und mit Bodenständigkeit eine gewisse Reichweite aufbauen kann. Marco und Team bereiten einem so viel Freude. Vielen Dank dafür ✌️

  • Daniel H.
    Daniel H.  +56

    Ich glaube, der Marco hat nen Plan: Irgendwann wird der Prüfstandstag dermaßen groß, dass er dank der vielen Geschenke für die ganze Woche Lebensmittel zusammen hat und dafür selbst keinen Cent mehr ausgeben muss.^^

  • E36 2JZ Clubsport

    einer der sehr wenigen Positiven Entwicklungen in der Tuningszene, kein lächerlicher Markenhass mehr, das war wirklich schrecklich früher.

  • Vr46 Vale

    In einer so gestellten Welt ist die nette, bodenständige, ehrliche Art von Marco und dem Team eine Freude. Bleibt wie ihr seid.

  • David Hammer

    1:16

  • CTRL_C
    CTRL_C  +55

    Patron der Schutzreisenden... Marco made my day

  • Calibration9792

    Schön das so viele Opels heute da waren. Gucke zwar auch die anderen Folgen wo manchmal viel VW und Audi dabei ist (weil wegen kein Markenhass) aber als Opelaner hat die heutige Folge mal gut getan.

  • D K
    D K  +64

    Hi Marco,

  • Karlheinz Fink

    Glückwunsch an das Opel Team das heute ausreichend in der Halle 77 vertreten war schön wieder alte Modelle gesehen zu haben einfach genial👍👍🤗

  • uwe mey
    uwe mey  +51

    Hallo leute, Kommentare abgeben ist nicht meine Welt! Aber heute möchte ich es doch Mal tun, da ihr es geschafft habt mein Herz ( für alte Opel's) zum Strahlen zu bringen! Wenn ihr mir einen Sportwagen, oder einen alten Opel zum bestaunen vor die Tür stellen würdet, würde ich mich mit ziemlicher Sicherheit für den Opel entscheiden! vielen Dank für den schönen Tag und tolle Geschichten! Fahre selbst einen Umgebauten Vectra A, auf Turbo- Optik mit typischen Tuning der alten Schule. Habt viel Freude mit euren Autos und allzeit Gute Fahrt...

  • Volker Lüdicke

    Ich bewundere dich, Marco. Die Hütte ist voll und du hast totalen Stress, aber du nimmst dir für jeden Kunden viel Zeit und erklärst bei den Prüfstandsläufen alles ganz geduldig. Ein tolles Video. Macht weiter so.

  • soundmaster1966

    Manchmal kann man sich ja auch seine wirkliche Lieblingsmarke gar nicht leisten. Andere ältere Autos und kleinere Marken bereichern doch auch im heutigen Straßenbild die Vielfalt. Danke, Marco, dass Du immer gerne alle schönen Fahrzeuge zeigst, egal welches Zeichen sie auf der Haube haben.

  • Peter Goelz

    1:05:19

  • Alexander Urban

    Marco, Dein bzw. Euer Beliebtheitsgrad und der daraus wachsende Erfolg kommt nicht von ungefähr💪 weiterhin viel Erfolg und Spaß👍

  • Gru
    Gru  +190

    Der Volvo aus Holland war mal eine coole und erfrischende Abwechslung auf dem Prüfstand. Sieht man leider nur noch sehr selten auf der Straße.

  • scribble42

    Coole Opel Truppe. Die Jungs sehen alle aus wie ne Rocker Gang der die Mopeds abhanden gekommen sind 😅

  • Delmont CH Hr

    Mann ich möchte wieder die 90er zurück.

  • Joachim Tremmel

    Endlich geht's wieder ab😃

  • Kaiserzeit

    Super. Das waren heute mal tolle Autos. 👍 Die alten Opels sind einfach klasse.

  • Jesse Peter Fenton

    Wieder eine super geile Folge Danke Team Halle 77 👍🏽