Tap to unmute

Schock-Migrationsbericht: Immer mehr Deutsche verlassen das Land! - AfD-Fraktion

Share
Embed
  • Published on Dec 7, 2022 veröffentlicht

Comments • 3 744

  • M 1
    M 1 2 years ago +454

    Ich bin selbst Ausländer! Also deutscher Mit Migrationshintergrund und überlege mir selber dieses Land zu verlassen

    • Gabriele Cestonaro
      Gabriele Cestonaro Day ago +1

      Kann ich gut nachvollziehen,habe Deutschland auch verlassen

    • Dark Times
      Dark Times 7 days ago +1

      Ich bin sicher im Durchschnitt privilegiert, aber ich habe nicht vergessen wo ich herkomme.
      Und ich kenne genug Menschen mit Migrationshintergrund, die das gleiche wie sie sagen und das sie hier keine Perspektive für ihre Kinder sehen.
      Was das dann mit Rechts sein zu tun hat, konnte mir bisher niemand erklären......

    • Taner O
      Taner O 17 days ago +1

      Dito...

    • Joachim Lindemann
      Joachim Lindemann 19 days ago

      @tremawe12🤦🏻‍♂️ peinlicher Kommentar

    • Cosmo Imai
      Cosmo Imai Month ago +1

      Egal wo dein Weg auch hinführen wird, ich wünsche dir vom Herzen alles Gute

  • Ka Na
    Ka Na 2 years ago +564

    Absolute Katastrophe, so sieht es aus wenn ein Staat untergeht.

    • Aurea Mediocritas
      Aurea Mediocritas 4 months ago

      @Algorithmus Das co2 hat nichts zusagen, laut dem Treibhauseffekt wäre Wasserstoff daran Schuld (60-70%) Co2 hätte nur ne Schuld von 10-15%

    • Aestics Y
      Aestics Y 6 months ago

      @Jan Finde erstmal einen. In der Politik wird leider nur die Demokratie gewinnen. Das Parlamentarische System versagt und darüber hinaus auch unser Land.

    • Aestics Y
      Aestics Y 6 months ago

      @Algorithmus Die Digitalisierung hat keine wirklichen Nachteile gegenüber der Unwelt. Das ist alles nur übertriebene Panikmache damit die Lobbisten ihr Geld kassieren können. Deutschland ist Industrie Land und muss auch als solches Behandelt werden. CO2 ausstöße sind da ganz normal alltäglicher Ablauf.

    • Aestics Y
      Aestics Y 6 months ago

      @Peter Bock Gute Idee! EIN VORSCHLAG wie das gehen soll?!

    • Aestics Y
      Aestics Y 6 months ago +2

      @Algorithmus Angeblich sollen auch die Wahlen nicht immer so "sauber" ablaufen

  • Michael Greubel
    Michael Greubel 2 years ago +209

    absolut nachvollziehbar, hätte ich die Möglichkeit wäre ich auch schon weg,

    • Mimi
      Mimi 3 months ago

      Geht mir auch so...

  • Ponch
    Ponch 2 years ago +73

    Wer die Möglichkeit hat soll diese Wahrnehmen... Wünsche allen einen schönes Leben in Frieden und Freiheit...

  • Eva Yücel
    Eva Yücel 2 years ago +377

    Total verständlich...bin auch am Überlegen wegzuziehen, was momentan passiert, gleicht einer Invasion und kein Ende ist in Sicht!!

    • Gisela Piper
      Gisela Piper 2 months ago

      Das wollen die GRÜNEN und die SOZIS jha ha

    • tschako 45
      tschako 45 3 months ago +1

      @Keinbock Aufname ja stimmt schon. Nur leider ist der Kampf verloren. Unsere Politiker haben uns verraten/ verraten uns und ein Großteil der Bevölkerung will es nicht sehen oder begreifen.

    • Keinbock Aufname
      Keinbock Aufname 5 months ago +6

      Nicht fliehen, sondern KÄMPFEN ist angebracht

    • Wolfgang Fricke
      Wolfgang Fricke 5 months ago

      @Tatjana Wald Ahnungslose Versager führen dieses Land immer weiter in den Abgrund!
      Ohne Ehre, Stolz oder Charakter biedert man sich unverschämten Gestalten an, mit denen wir rein gar nichts zu tun haben.
      Es geht in erster Linie immer um unsere Heimat!
      Unser Deutschland!
      In unserem Land explodieren die Preise und Lebenshaltungskosten!
      In unserem Land wird nichts für das Ahrtal getan!
      In unserem Land gibt es keine einsatzfähige Armee!
      In unserem Land geht alles weiter bergab.
      Was interessiert mich die Ferne, wenn es in meiner Nähe nichts als Probleme gibt?
      Deutschland immer zuerst!

    • Tatjana Wald
      Tatjana Wald 6 months ago +6

      Grenzen zu machen

  • SANJA OFFICIAL
    SANJA OFFICIAL Year ago +24

    einfach super die AFD. Hoffentlich gewinnt ihr die nächste Wahl!

  • schumii 2008
    schumii 2008 2 years ago +166

    In 8 Jahre gehe ich in Rente und verlasse dan auch Deutschland.
    Ich habe im Ausland schon Eigentum gekauft und freue mich Deutschland verlassen zu können. Wenn Gott will.

    • Diana Sander
      Diana Sander 2 months ago +1

      Nehmen Sie mich mit bitte, werde auch umsonst für Sie arbeiten! Hauptsache weg von hier!

    • Klaus Peter Greue
      Klaus Peter Greue 3 months ago

      @Aestics Y Nein

    • Gotentafel
      Gotentafel 3 months ago

      Noch 6 Jahre!

    • Caecilius Metellus
      Caecilius Metellus 5 months ago

      Ich wünsche dir alles gute, dass du noch wegkommst, weil den grünen trauen ich alles zu . Von reiseverbot über umerziehungslager bis hin zur enteignung

    • Hannes Heinz
      Hannes Heinz 6 months ago +2

      @Fabrizia S.
      Genau!
      Der Kerl hat ja schon Immobilien im Ausland also könnte er im Prinzip sofort gehen!

  • Markus us KÖLLE💪🏼
    Markus us KÖLLE💪🏼 2 years ago +117

    Hätte ich die Möglichkeiten wäre ich auch schon längst weg.

    • Pete Win
      Pete Win 3 months ago

      Tja, hasse aber nich... 😂🤩

    • Sehr Fraglich (!?)
      Sehr Fraglich (!?) Year ago +5

      @Betina Olschefski Stimme zu. Allerdings möchte ich auf einen Fehler hinweisen. Es heißt nicht "Deutschland", sondern Bananenrepublik des Irrsinns.

    • Betina Olschefski
      Betina Olschefski Year ago +7

      Wenn ich könnte wäre ich schon lange weg . Deutschland ist doch die reinste Katastrophe andere Länder lachen schon über Deutschland was hier abgeht in der Corona Zeit

  • MrBazsi888
    MrBazsi888 2 years ago +246

    Kommt nach Ungarn. Wir lieben die Deutschen! Gott sei uns gnädig im Europa!

    • MrBazsi888
      MrBazsi888 Month ago +1

      @Klaus Kränzlein Leider ist Griechenland contra Türkei konflikt eine lebenslange Bedrohung für Europe... dort wird etwas leider noch kommen. Die Korruptions Politik im Griechenland stinkt ziemlich schlecht nach meine Erkenntnissen her. Im Ungarns Innenpolitik hat Orbán schon Heute eine noch besseren Alternative gefunden... für sich selbst. Er heißt: Toroczkai László, aus Partei: "Mi Hazánk" (Übersetzung: Unser Land). Beim diesem Jungen Man kommt keiner mehr vorbei im Parlament. Er ist gegen Impfungen und WHO und alles was unsere Souverenität behindert. Orbán ist nicht schlecht aber nicht mehr lange im Vordergrund. Toroczkai hat viele Videos auf seinem Clip-Share Kanal vorhanden mit gute Übersetzungen auf Deutsch / English.

    • Klaus Kränzlein
      Klaus Kränzlein Month ago

      Bin schon am überlegen, Ungarn oder Griechenland ??,,

    • Coop
      Coop 2 months ago

      @Pauline Lab super!

    • Pauline Lab
      Pauline Lab 2 months ago +2

      @Keine Bühne für Grüne! Ganz einfach Sprachen lernen mit Lehrbüchern aus dem Assimil-Verlag: Ungarisch ohne Mühe.....
      In 3 Monaten habe ich Portugiesisch gelernt.

    • Pauline Lab
      Pauline Lab 2 months ago

      @Realistic Clear mind Wie das jetzt? Der war doch bis jetzt immer vernünftig.

  • Klaus M
    Klaus M 2 years ago +532

    Keine Sorge, Harz4 bleibt. Es gehen nur Menschen mit Geld oder guter Qualifikation.

    • Der kleine Lord
      Der kleine Lord 4 months ago

      @Maria Henry wo hin?

    • Erika Hoffmann
      Erika Hoffmann 5 months ago

      @Heiko Hamann Wo die Steuergelder bleiben? Werden ins Ausland verschoben, verschenkt! Ein Großteil geht an die Politiker, die sich üppigst selbst bedienen! Den Rest verbraucht der Lauterbach für Impfungen die keiner mehr will...usw ..usw....

    • Schubert Peter
      Schubert Peter 5 months ago

      @arkus muss natürlich die Rente dann auch erst ab 75 greifen, sonst fällt man in die Grundsicherung

    • Mr. Spock
      Mr. Spock 5 months ago

      Es gibt leider auch sehr viele indigene, deutsche Akademiker, die aufgrund ihres "zu hohen Marktpreises" keine Arbeitsstelle erhalten und folglich mit Hartz IV dahin vegetieren müssen - trotz eines sehr hohen Bildungs- und Ausbildungsgrades und überdurchschnittlich starker Arbeitsmotivation! ☝

    • Klaus M
      Klaus M 5 months ago +1

      @Allah ist Satan Geiler Spruch

  • Olli Jay
    Olli Jay 2 years ago +319

    Es müsste heißen "... Verlassen das sinkende Schiff!" 😑👏

  • ZeitZumLutschen
    ZeitZumLutschen Year ago +16

    ich habe auch meine Differenzen mit der AFD, aber so langsam glaube ich das es die einzige Partei ist die in frage kommt.. mein stimme habt ihr

  • Eugen Siebenhaar
    Eugen Siebenhaar 2 years ago +115

    Hätte ich das Geld, würde ich auch auswandern. 😁

    • Elli
      Elli 4 months ago +1

      @Steffen Staudte vor 20 Jahren waren die Zeiten auch noch anders, heute ist es bestimmt schwieriger da es vielen Ländern ähnlich geht

    • Caecilius Metellus
      Caecilius Metellus 5 months ago

      Keine angst noch 2 jahre grün und keiner hat mehr das geld

    • Allah ist Satan
      Allah ist Satan 6 months ago

      @Gina Jerome du hast doch einen Einwanderer als Freund also trägst du ja auch deinen Teil dazu bei daß alle auswandern 😂😂 hoffe nur für dich das er kein Moslem ist das sind die schlimmsten

    • Hannes Heinz
      Hannes Heinz 6 months ago

      Dazu braucht man nicht viel Geld. Beantragen Sie Asyl in Dänemark.

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago +7

      Geht vielen so.
      Und Viele die es haben bleiben in diesem Dummland

  • Entsorgungsservice Frankfurt

    Auch wir (Frankfurter Unternehmer) Arbeiten bereits an Plänen in den nächsten Jahren nach Spanien zu gehen. ES REICHT!!!!!

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      @Henry Fellner kann ich verstehen.
      Die Dummländer arbeiten doch für sie

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago +7

      Alles in der EU ist uninteressant.
      Das wird wie in Dummland werden.

    • Henry Fellner
      Henry Fellner 2 years ago +12

      @Sphericalspice
      Also das denke ich auch 😃
      Begeistert sahen sie auch nicht gerade aus .8 bis 10 Stunden am Tag auf Baustellen war dann doch nicht ihr Traum 🤣👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️👷‍♂️

    • Sphericalspice
      Sphericalspice 2 years ago +21

      @Henry Fellner Die waren auch nicht zum Arbeiten nach Deutschland gekommen!

    • Entsorgungsservice Frankfurt
      Entsorgungsservice Frankfurt 2 years ago +9

      Ja warum auch? Geht ja auch so easy weiter.

  • Erwin Franceschi
    Erwin Franceschi 2 years ago +69

    Ich wohne in Italien, aber steht auf haltet zusammen und lässt euch nicht unterkriegen ihr schaft das ihr Deutschen seid ein gutes Volk👍👍😀

    • Erika Hoffmann
      Erika Hoffmann 5 months ago

      @Erwin FranceschiEinst gewesen, schon länger her, leider! Aktuell, die Dümmsten der EU!!!

    • Erwin Franceschi
      Erwin Franceschi 5 months ago

      @Eric Salzborn Ich sehe die Sache zuversichtlich bin sehr GUT GERÜSTET egal wo!!🤪🤪😉😉😁😁

    • Eric Salzborn
      Eric Salzborn 5 months ago

      @Erwin FranceschiNaja, spätestens im kommenden Winter ist die deutsche Wirtschaft dank unserer linksextremistischen Grünen so ruiniert, dass das deutsche Bruttosozialprodukt dermaßen einbricht, dass die ganze EU zusammenbricht! Und die Erhöhung der Zinsen bricht Italien und Frankreich dann endgültig das Genick (Staatspleite).

    • Erwin Franceschi
      Erwin Franceschi 5 months ago

      @Eric Salzborn Dank deiner lieben Merkel wir SCHAFFEN DAS ! KLINGELS NOCH !

    • Eric Salzborn
      Eric Salzborn 5 months ago

      Solange wie sie noch Geld hat die Kuh Deutschland für den Rest der EU melken, damit man in den anderen EU Ländern möglichst früh mit dicken Renten das Leben genießen kann - meinten Sie dass mit " ihr Deutschen seid ein gutes Volk"?

  • RackerPaS
    RackerPaS 2 years ago +30

    Genauso ist es und genauso sollte es gemacht werden. 💙

  • Bolle 81
    Bolle 81 2 years ago +11

    So ist es,ich bin auch auf dem Sprung. Anfang November geht's los. Ich hab den Kanal komplett voll.

  • Jochen Stingel
    Jochen Stingel Year ago +9

    Klar gehen viele Deutsche
    Wenn man hier von der Rente nicht leben kann😡

  • Barbara Brandl
    Barbara Brandl Year ago +16

    Würde ich auch gerne!!!!!
    Aber mein Satz lautet:
    Bleibe im Lande und wehre dich täglich!!!!👍🍻

    • Hans Marzen
      Hans Marzen Year ago +3

      Wow💙💙💙💙 Respekt für deine Kraft und deinen Kampfeswillen, wenngleich dieser ein Kampf gegen Windmühlen ist😔

  • Reinhardt Reimann
    Reinhardt Reimann 2 years ago +14

    Warum sind da nur 15000 Likes???? Scheinbar sind mit den Altparteien alle zu frieden. Ich nicht, für mich nur noch AFD 💙 💙 💙 💙 💙 💙 💙 Liebe Grüße an Frau Weidel und machen Sie weiter so. 👍👍👍

  • Helga Kraft
    Helga Kraft 2 years ago +138

    Gut, hab das auch meinem Sohn, Lehrer, empfohlen und ich werde folgen.

    • SULTAN SALADIN
      SULTAN SALADIN 7 months ago

      Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen - wie wir sie kennen - und vor dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, welches im Zuge der Entmachtung des Volkes nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird (= mittelalterliches Feudalsystem). Der künftige Weltherrscher lebt bereits unter uns und wird von der Elite ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung sowohl vorbereitet als auch trainiert. Die Zeit seiner Herrschaft nähert sich mit großer Geschwindigkeit und wird Überraschungen mit sich bringen, die die Menschheit in großes Erstaunen versetzen wird. Der kommende Weltherrscher entstammt jener mächtigen Blutlinie, welche auf die Zeiten der Merowinger, Sigambrier, des Römischen Imperiums, der Griechen und des Stammes der Dan zurückgeht.
      Sollten nun Gefühle von Angst aufkommen: Auch das ist Teil ihrer Macht, indem der Eindruck entsteht, es mit einer übermächtigen Organisation zu tun zu haben, gegen die niemand etwas ausrichten kann!

    • Renato Stiefenhofer
      Renato Stiefenhofer Year ago +1

      Wäre ich Deutscher, würde ich die AfD wählen. Wer nicht wählen geht, gibt dem Gegner ZWEI Stimmen. Mathematik. Wer die Altparteien oder gar die Grünen wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
      Auch wenn euch nicht alle Leute der AfD passen... wählt sie trotzdem, oder Deutschland wird definitiv den Bach runter gehen. In zwölf kurzen Monaten wird der Ofen aus sein ! So steht es im neuen "Lügen-Mäuler" Buch, Amadeus Verlag, Amazon & Co.

    • Michaela Mittermeier
      Michaela Mittermeier Year ago

      @Frank Mägel Da gebe ich Ihnen völlig Recht! Gute Einstellung!

    • Ursula .Peiro
      Ursula .Peiro Year ago

      @Frank Mägel Ja ,vor allem lernen sie dort vielleicht Rechtschreibung.
      Als es Euch noch nicht gab, waren wir auch ohne Euch glücklich.Wir werden Euch nicht vermissen.

    • KING161KUHL
      KING161KUHL Year ago

      @Vorname Nachname 🤦‍♂️

  • Manda Tempelfeld
    Manda Tempelfeld 2 years ago +14

    Afd hat vollkommen Recht....

  • Gotthias 77
    Gotthias 77 2 years ago +50

    Ich würde auch das Land verlassen wenn ich das Geld dafür hätte.👍

  • Carmen Ana
    Carmen Ana 2 years ago +168

    anscheinend so gewollt 🤨 wir überlegen auch auszuwandern

    • Souf Maro
      Souf Maro 3 months ago

      ja versuch es die anderen haben sie in extreme arbeit geschickt konnte nichtmehr - irgendwann nach jahre langer ausnutzung zurück und hier viele kosten verursacht
      der andere pferdezucht gebau mafia gekommen gesagt du hier verschwinden das gehört uns
      er polizei rufen der andere sagen das hier nix bringen du gehen
      er ist nicht gegangen 2 kugeln im körper dann ist er gegangen
      mädchen geld ergebt ausgewandert eltern bekommen nachricht "tot" angeblicher autounfall
      das land gibt die daten nicht herraus
      also was machen ?
      verdächtiger weise einen teueren privatdedektiv gekauft mit 50000 € kosten
      der auch nicht weit kam und dann sagte das die tochter wohl vergewaltigt und umgebracht worden ist und zwar von der mafia (land nenne ich jetzt mal nicht aber sagen wir es ist ein eu land)
      dieser sagte dann noch das wenn er an diesen punkt nicht aufgehört hätte getötet worden wäre und er musste aus sicherheitsgründen aufhören
      der andere hatte eine wurstbude und ich nach spanien
      1 jahr war der kerngesunde mensch tot
      mehr weis ich nicht außer das er gesund war , es gibt nur eine todesmeldung mehr nicht

    • SULTAN SALADIN
      SULTAN SALADIN 7 months ago

      Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen - wie wir sie kennen - und vor dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, welches im Zuge der Entmachtung des Volkes nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird (= mittelalterliches Feudalsystem). Der künftige Weltherrscher lebt bereits unter uns und wird von der Elite ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung sowohl vorbereitet als auch trainiert. Die Zeit seiner Herrschaft nähert sich mit großer Geschwindigkeit und wird Überraschungen mit sich bringen, die die Menschheit in großes Erstaunen versetzen wird. Der kommende Weltherrscher entstammt jener mächtigen Blutlinie, welche auf die Zeiten der Merowinger, Sigambrier, des Römischen Imperiums, der Griechen und des Stammes der Dan zurückgeht.
      Sollten nun Gefühle von Angst aufkommen: Auch das ist Teil ihrer Macht, indem der Eindruck entsteht, es mit einer übermächtigen Organisation zu tun zu haben, gegen die niemand etwas ausrichten kann!

    • Hans Herrmann
      Hans Herrmann Year ago +2

      @C U Ne das geht nicht, ich glaube Frau Peiro putzt einer gewissen Dame immer die Handschuhe.

    • C U
      C U Year ago +3

      @Ursula .Peiro Ciao Ursula, hau rein und sieh zu, dass du genug Steuern abdrückst, damit die Party hier weitergeht 👍

    • Ursula .Peiro
      Ursula .Peiro Year ago +1

      Wenn's Euch hier nicht gefällt, warum seid Ihr denn noch hier. Ihr könnt alle auswandern. Nichts dagegen einzuwenden.

  • Andre
    Andre Year ago +6

    Schöne das Ihr von der AfD es JETZT auch endlich merkt. Was hier getrieben wir für mich kurz und knapp "Hochverrat".

  • Johnny Life
    Johnny Life 2 years ago +7

    Erhebt Eure Hand gegen das Unrecht - erhebt Eure Hand gegen den Staat!

  • xX Sylar Xx
    xX Sylar Xx 2 years ago +28

    Erstetzungsmigration.....läuft doch alles nach Plan 👍

  • Beat Zuellig
    Beat Zuellig 2 years ago +111

    Das ist besser als da bleiben ....

  • Franz Xaver
    Franz Xaver Year ago +10

    "AFD" ! 👍👍👍

  • Jutta Wolf
    Jutta Wolf 2 years ago +378

    Es würden noch viel mehr normale, Steuer zahlendende Bürge aus D wegziehen, wenn Sie könnten!

    • SULTAN SALADIN
      SULTAN SALADIN 7 months ago

      Wir stehen kurz vor dem Untergang aller Gesellschaftsformen - wie wir sie kennen - und vor dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, welches im Zuge der Entmachtung des Volkes nur noch Sklaven und Fürsten kennen wird (= mittelalterliches Feudalsystem). Der künftige Weltherrscher lebt bereits unter uns und wird von der Elite ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung sowohl vorbereitet als auch trainiert. Die Zeit seiner Herrschaft nähert sich mit großer Geschwindigkeit und wird Überraschungen mit sich bringen, die die Menschheit in großes Erstaunen versetzen wird. Der kommende Weltherrscher entstammt jener mächtigen Blutlinie, welche auf die Zeiten der Merowinger, Sigambrier, des Römischen Imperiums, der Griechen und des Stammes der Dan zurückgeht.
      Sollten nun Gefühle von Angst aufkommen: Auch das ist Teil ihrer Macht, indem der Eindruck entsteht, es mit einer übermächtigen Organisation zu tun zu haben, gegen die niemand etwas ausrichten kann!

    • Ilona P
      Ilona P Year ago +1

      @Carolus da kann ich nicht mit reden,wir sind leider welche von der Sorte wo micht weg können,rs fehlt das Geld !deswegen...wenn sie könnten!

    • Carolus
      Carolus Year ago +1

      @Ilona P Die Frage ist, wohin, wir leben unseren Traum in NZ mit australischen Pässen aber wer das kann?? Es gibt nicht allzuviele die, die richtigen Qualifikationen haben. Nurse wäre gut, die werden gesucht und sehr gut bezahlt, ärzte auch und Leute die nicht zu alt sind.

    • Steffen Noack
      Steffen Noack 2 years ago

      @thomas beier 🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣

    • thomas beier
      thomas beier 2 years ago +1

      @Steffen Noack O.k, wird sofort bestellt (-:

  • Sven Dittmann
    Sven Dittmann 2 years ago +6

    na ja, 'ungesteuert' kann man ja nun wirklich nicht sagen.
    Den Einen wird alles geboten und den Anderen nahezu alles genommen, mehr Steuerung geht eigentlich nicht. Zufall, Unwillen schon gar nicht

  • Andy
    Andy 2 years ago +43

    Auf einen der geht,kommen doch 8 "neue deutsche" zu uns in die Bananenrepublik. Juchuuu !

    • Caecilius Metellus
      Caecilius Metellus 5 months ago

      Nur die kommen nur wegen dem einen.... geld für nix

    • Sehr Fraglich (!?)
      Sehr Fraglich (!?) Year ago +1

      Bananenrepublik.....habe dieses "Land" schon eeeeeewig nicht mehr anders genannt. Bananenrepublik des Irrsinns. ENDE!

  • Ein Meister
    Ein Meister 2 years ago +19

    Ich gehöre auch dazu.
    Lebe nun mit 2 weiteren Brüdern in Südamerika.

  • Michaela Mittermeier

    Das ist doch auch das einzig sinnvolle. Warum soll ich mich einsperren und trotzdem ausnehmen lassen. Ich werde mit meinem Sohn auch gehen, Planung läuft! Er soll eine möglichst schöne und freie Zukunft haben.

  • Ancalagon der Schwarze
    Ancalagon der Schwarze 2 years ago +41

    ich bin auch in ca.2 Jahre weg, das was in der BRD abgeht ist nicht mehr auszuhalten. Japan ich komme, ich freu mich schon.

    • Souf Maro
      Souf Maro 2 months ago

      @Just Do IT die haben fast keine einwanderung das ist es
      die islam hasser sagen quasi einwanderung massen ja - was ganz sicher nicht geht
      und einfach keine muslime
      es liegt aber nicht daran und auch wenn sich das das größte becken befindet ist es nicht der grund

    • Just Do IT
      Just Do IT 2 months ago

      Krass, gut! Die Japaner lassen dem Islam GARKEINEN Raum. Was das angeht extrem gute Wahl!

    • Souf Maro
      Souf Maro 3 months ago

      keine schlechte wahl aber achtung diese gelten als intelligenter als der durchschnittdeutsche

    • JackTheRipper
      JackTheRipper 6 months ago

      Bei mir werden es die Staaten,welcher Bundesstaat ist noch nicht final entschieden. Ich setzte mich schon viele Jahre mit Gesetzen,Auflagen,Richtlinien usw. Auseinander um dann final zu entscheiden zu können.

    • Hannes Heinz
      Hannes Heinz 6 months ago

      Japan?
      Gut so!

  • M B
    M B Year ago +4

    Genau richtig so,kann ich nur weiter empfehlen!!!

  • Gamer 4Life
    Gamer 4Life 2 years ago +6

    Erst die Friedensverträge und dann eine neue Verfassung.JETZT!!!!

  • Kleine Hexe
    Kleine Hexe 2 years ago +54

    Wenn ich wüste wohin wäre ich morgen weg,aber der Wahnsinn ist ja überall.

    • Klaus Peter Greue
      Klaus Peter Greue 3 months ago

      Thailand

    • Caecilius Metellus
      Caecilius Metellus 5 months ago

      Nein nur die guten länder nehmen keine deutschen.... so ist die realität. Schweiz, australien, usa, kanada, ja selbst südafrika, namibia alles fehlanzeige . Kongo und mali gehen noch ...😂

    • Koushiro
      Koushiro Year ago

      Schweiz Liechtenstein Japan da ist man sicher

    • Es war einmal...
      Es war einmal... Year ago

      @lil löki Schlaf weiter

    • Ancalagon der Schwarze
      Ancalagon der Schwarze Year ago

      Auf jeden raus aus der eu nimm ein asiatisches land am besten eins was keine Flüchtlinge aufnimmt so wie japan

  • Ein Meister
    Ein Meister 2 years ago +16

    Bin seid 1 Jahr weg aus DE, vermisse lediglich meinen Karren und lange Touren auf der Autobahn ;)

  • Freedom is not negotiable
    Freedom is not negotiable 2 years ago +81

    Konnten zum Glück vor 2 Jahren mit unseren 4 Kids nach USA abhauen

    • Just Do IT
      Just Do IT 2 months ago

      @Larissa Stoller Kommt auf den Staat an und es ist ein sehr grosses Land. Vorallem ist es zumindest keine arabische Einwanderung... das Land hat definitv auch Probleme, aber ich sehe dort auch mehr Zukunft als hier.

    • Pete Win
      Pete Win 3 months ago +1

      And you are not missed here... 🦄

    • Freedom is not negotiable
      Freedom is not negotiable 5 months ago +1

      @Caecilius Metellus hatte ein L1A visa durch die Firma bekommen, vor einigen Wochen nach 4 Jahren die Greencard bekommen

    • Caecilius Metellus
      Caecilius Metellus 5 months ago

      Wie hast du die green card bekommen ich versuche es seit 10 jahren

    • Jasmin Ackermann
      Jasmin Ackermann Year ago

      Arbeiten in america mehr gebildete menschen oder ist es so wie in der Schweiz, nur noch ungebildete Auslander?

  • Nyze93
    Nyze93 2 years ago +150

    Wer es sich finanziell erlauben kann...

    • Blackjack
      Blackjack 2 years ago +1

      @Dunning-Kruger Effekt In deinem kopf ist nur Chaos, so wie bei jedem linken sozischwein !

    • Dunning-Kruger Effekt
      Dunning-Kruger Effekt 2 years ago

      @twism80
      Weil er es kann 😂
      Ich weiß, der Kommentar war sinnfrei, aber in meinem Kopf war es lustig

    • j0s1p
      j0s1p 2 years ago +3

      @twism80 Vermutlich, weil es Norwegisch ist?!

    • twism80
      twism80 2 years ago

      @MrScandiLeon warum schreibst du Deutschland mit Oi!?

    • Cari R.
      Cari R. 2 years ago +3

      @DJ J.P., es geht aber um die gut steuerzahlenden Menschen, die das Land verlassen.

  • Denis
    Denis 2 years ago +12

    Ist ja auch Müllland geworden

  • Super Kornett
    Super Kornett Year ago +4

    Ich habe Gottseidank meine Tschechische Staatsangehörigkeit noch... meine Fahrkarte in ein Land das mich niemals im Stich lässt.
    Schade, ich liebe die Deutsche Kultur.

  • silvia müller
    silvia müller 2 years ago +5

    Bitte 🙏 jetzt anders wählen. Sonst wird sich nichts ändern.

  • Johanna Bieri
    Johanna Bieri 2 years ago +94

    Habe gerade die Rede von Putin an die Nation angehört. Auswandern nach Russland wäre eine Option.

    • User4033
      User4033 8 months ago

      @Johanna BieriDa gibt's doch bessere Alternativen meine ich

    • Johanna Bieri
      Johanna Bieri 8 months ago

      @User4033 warum nicht.? Wir in den westlichen Länder haben ja mehr Probleme. Bin ganz arm aufgewachsen und es gewohnt auf vieles zu verzichten.

    • User4033
      User4033 8 months ago

      Aktuell wohl nicht die beste

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      @Ali Alman bla bla bla.
      Küss der Merkel den Arsch.

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      Ist es.
      Aber bin mehr für wärmere Länder.
      Südamerika oder Asien.

  • Shaco LoL
    Shaco LoL 8 months ago +2

    Grüße aus Schweden, seit einem Jahr masken- und maßnahmenfrei! Nochmal danke für die heutige Abstimmung, sehr gute Arbeit!!!

  • Hans-Peter Kinder
    Hans-Peter Kinder 2 years ago +14

    Meine Frau und ich wären schon lange weg, leider haben wir alte Eltern um die wir uns kümmern müssen

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago +2

      In vielen Ländern ist die Versorgung für Ältere Menschen viel besser.
      Da wird das Alter noch geehrt.

  • Nagi-chan
    Nagi-chan 2 years ago +88

    Ich freue mich auch, wenn ich nach Japan kann für die Arbeit. Deutschland ist den Stress und Geld nicht Wert.

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      @sonne schien Dummschwätzer.
      Dummland für die Dummen.

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      Schönes Land und Top Frauen

    • Peter S
      Peter S Year ago

      Cool, Glückwunsch. Ich hatte die Chance ein Jahr in Japan zu arbeiten und fand es wirklich toll. Es gibt nicht diese Härte und das Ellenbogendenken, was hier doch schon an der Tagesordnung ist. Es wird viel gearbeitet, das stimmt. Wenn man für die Firma nach Japan geschickt wird, war man hier auch nicht gerade faul. Haben Sie eine ganz tolle Zeit in Japan.

    • Der Erleuchtete
      Der Erleuchtete 2 years ago

      @sonne schien ja heule doch!

    • Marko WBF
      Marko WBF 2 years ago

      In Japan ist es sogar schlimmer.

  • El Barto
    El Barto Year ago +3

    Lebe seit 9 Jahren im Ausland und bin geschockt was im Heimatland abgeht!

  • Gerhard Müller
    Gerhard Müller 2 years ago +48

    Sind 2016 weg nach Asien, und es ist so schön! 30 Grad das ganze Jahr, morgends im Meer schwimmen, Geld verdienen quasi steuerfrei...
    Nur zu empfehlen, Packistan schnellstmöglichst zu verlassen... ;-)

  • Marek
    Marek 2 years ago +14

    Naja andere Länder brauchen eben auch Fackräfte :D

  • t kempf
    t kempf Year ago +3

    Wohl dem, der kann. Leider ist "mein Zug" längst abgefahren. Aber Respekt vor jedem, der jung genug ist, diesen Schritt zu machen. Und jedem wünsch' ich !

  • Anton Giebler
    Anton Giebler 2 years ago +14

    ich hoffe, ich kann auch bald gehen.

  • Sven Kieborz
    Sven Kieborz 2 years ago +4

    Wäre ich nicht krankheitsbedingt auf
    dieses System angewiesen, würde ich auch das Land verlassen.

  • EvilNice Fun-Music
    EvilNice Fun-Music 2 years ago +14

    In 4 Jahren gehöre ich auch dazu. Danke Merkel

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      Hab auch noch 4 Jahre.
      Hoffe das wie noch 4 Jahre durchhalten bevor es den Bach runter geht.

  • Raffael Stein
    Raffael Stein 2 years ago +3

    Vielleicht liegt das ja auch an Parteien, welche die Grundgesetze ab und an eventuell mal ein wenig missachten...

  • Carola Theurer
    Carola Theurer Year ago +2

    Sehr interessant! Ich bin auch kurz davor Deutschland zu verlassen...😉👍

  • Minimus Maximus
    Minimus Maximus Year ago +3

    Ich werde meine heimat nie verlassen und immer für ein besseres leben kämpfen.für mich,für meine familie,für die menschen.das ist meine heimat.alle menschen sollen ein gutes leben haben.

  • Serio
    Serio 2 years ago +4

    Ich hab auch schon vor zu gehen. Ist nicht bei jedem so leicht getan wie gesagt. Doch ich werde definitiv auswandern, wenn ich so weit bin. Hab leider noch nicht die Möglichkeit.

  • Cpt_Kalle_1887
    Cpt_Kalle_1887 2 years ago +9

    Für mich wäre das keine Option ! Ich lass doch nicht zu wie unsere Werte,Tradition,Sprache etc, kaputt gehen.

    • Cpt_Kalle_1887
      Cpt_Kalle_1887 Year ago +1

      @Arno Brendemühl Ich muss zugeben das ich oft mit dem gedanken gespielt habe, zu meinem Bruder nach Kanada zu gehen !
      Bin aber am Ende auch zu dem Ergebnis gekommen das es feige wäre abzuhauen.
      Niemand hat gesagt das es leicht wird 😉

    • Arno Brendemühl
      Arno Brendemühl Year ago +1

      Hunde1887helmut,,,auch ich würde meine Heimat nie verlassen,kann kommen was will,,die Afghanen kommen und die deutschen gehen ???dann sind die Deutschen Männer auch ziemlich feige geworden,,leider kann man es nicht anders sagen,👎👎👎Waltraut Brendemühl 😢

    • Sehr Fraglich (!?)
      Sehr Fraglich (!?) Year ago

      Kampf gegen Windmühlen......so realistisch muss man bedauerlicherweise sein.

  • widukind
    widukind 2 years ago +11

    Wohne in der CH! Ich bin oft traurig was in D los ist!

    • Melanie
      Melanie Year ago +1

      @Jojo Kaufmann CH heisst Schweiz

    • Jojo Kaufmann
      Jojo Kaufmann 2 years ago

      widukind was soll ch heißen😂😂😂

  • Target
    Target 2 years ago +12

    Wenn ich etwas jünger wär, dann wär ich längst weg.

    • Target
      Target 2 years ago +3

      @Mustang77 Wir haben fast in der ganzen EU die räudigste Rente? In Frankreich beträgt die Mindestrente 1480 Euro, bei uns nicht einmal 600 Euro. Nur mal so zu Deiner Info. Mann o Mann!

    • Mustang77
      Mustang77 2 years ago

      warten bis es Rente gibt lebt sich damit gut in Ländern mit nich so hohen Steuern wie in DE.

  • Invictus 888
    Invictus 888 Year ago +2

    Gott sei Dank bin ich im Ausland....wunderbares Wetter, Strände und das Geschäft läuft.....Danke Vietnam!

  • Herr Lich
    Herr Lich 2 years ago +6

    0:00 - Das sollen sie ja auch. ("Es ist die Freiheit eines jeden Deutschen.")

  • Karl Breuer
    Karl Breuer 2 years ago +12

    Nicht verzagen- in zwei Jahren bekommen wir Care Pakete aus England.

    • And Dan
      And Dan Year ago +1

      Genau. Man sieht immer wieder wenn Naturkatastrophen Deutschland erwischen wie sehr sich andere Länder für uns einsetzen. Man kann sich kaum retten vor Hilfe. Aber wehe in Rumänien läuft ein Bach über. Sofort Milliarden Pakete

  • Sportlive#93
    Sportlive#93 2 years ago +5

    Ich frag mich wann endlich auf den Tisch gehauen wird wahrscheinlich wenn Deutschland am Ende ist

  • Ursula Besser
    Ursula Besser 2 years ago +2

    Ich lebe zwar in Österreich, aber hätte ich die finanziellen Mittel, die ich als mindestrentner nicht habe würde ich auch sofort Österreich verlassen.

  • Deutschland First
    Deutschland First Year ago +5

    Tja ich hätte auch Bock abzuhauen nicht mehr mein Land, aber das Geld fehlt .

  • Juan Luis Fernandez
    Juan Luis Fernandez 10 months ago +1

    Meine Frau und ich arbeiten hier seit Jahren als Informatiker und Erzieherin. Ich habe über 26 Jahre Deutschland vom ganzen Herzen geliebt, seine Art zu denken und handeln, seine Sprache und Kultur. Aber jetzt bin ich schockiert und tief enttäuscht. So was hätte ich nie von der deutschen Politik erwartet. Seit Wochen machen wir uns Gedanken das Land Richtung Spanien zu verlassen. Schade dass wegen solchen miserablen korrupten Politiker sich von so ein wunderschönes Volk verabschieden muß.

  • Schulze Harald
    Schulze Harald 2 years ago +49

    Wenn wir nicht so ein schönes Land hätten dann wäre ich auch schon längst weg. Aber es lohnt sich für dieses Land zu kämpfen. Der Tag wird kommen wenn sich nichts ändert

    • Jan
      Jan 2 years ago +1

      @Reudiger Rüdiger eigentlich wollte ich dich jetzt beleidigen oder sowas in der Art aber darauf habe ich jetzt gerade keine lust. Deswegen wünsche ich dir einen schönen start in das Wochenende.

    • Reudiger Rüdiger
      Reudiger Rüdiger 2 years ago

      @Jan Er meinte den Tag an dem du dein Hirn wieder aus der Spüle gekratzt hast

    • Jan
      Jan 2 years ago

      Was für ein Tag?

    • DoktorTrask
      DoktorTrask 2 years ago +4

      Wenn ich kämpfe dann nur noch für mich und meine Familie, zwei Angehörige wurden mir bereits genommen, das ist genug Blut für Deutschland. Für die anderen werde ich nichts mehr geben, mir wurde genug angetan und genommen von und durch meine ach so treuen Landsleuten.

  • Gordon Sylvester
    Gordon Sylvester 2 years ago +138

    Ich wünsche allen Deutschen das sie ihr Glück im Ausland finden, vergesst aber nicht die, die noch hier sind.

    • Carolus
      Carolus Year ago +1

      Ja, meine erwachsenen Kinder sind noch in Deutschland und sie werden auch bleiben, es gibt oft streit zwischen meinem Sohn und mir, er konnte nie verstehen, dass ich das Land verließ, wir sahen uns das letzte Mal vor 12 Jahren und meine Tochter 1993, das letzte Mal. Man stumpft ab.

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      Wenn ich einige von diesen Linken Schwachmaten Kommentaren lese weiß ich was ich am wenigsten vermisse.

    • Realistic Clear mind
      Realistic Clear mind Year ago

      Alle die welche das Alles zu Verantworten haben gehen mir am Arsch vorbei.
      Und ich rede nicht von den Hochkriminellen wie Regierung und Latrinen Medien.
      Sondern unseren dummen Mitbürgern.
      Die Wissenden tun mir am Meisten leid.

    • Domenik Music
      Domenik Music 2 years ago +2

      @Dunning-Kruger Effekt Ich glaube die Links/Grünen wähler brauchen mehr Kondome um mal eure Hässliche Willkommenspolitik zu stoppen! Vorallem Pädophile kann man nicht ernst nehmen ( Die Grünen )

    • Dunning-Kruger Effekt
      Dunning-Kruger Effekt 2 years ago +3

      @zeb079
      Wenn du auswanderst, musst du die landestypischen Fersehkanäle gucken und nicht ARD/ZDF
      Du musst dich in deiner neunen Wahlheimat integrieren, so wie es von den Flüchtlinge in Deutschland verlangt wird.

  • Claudius Haas
    Claudius Haas 2 years ago +34

    Meine Stimme hat die AfD auf jedenfall bei jeder Wahl.

    • Peter Theophiel
      Peter Theophiel Year ago

      Die AFD wird auch nichts mehr ändern wenn sie über Haupt zum regieren kommen.

    • Inge Knecht
      Inge Knecht Year ago +1

      Bundeskanzler Schmitt warnte schon u Merkel u Co machten das Gegenteil was für eine Schande u die Kirchen Hirarchie schweigt sie haben sich von der Herde entfernt

    • KING161KUHL
      KING161KUHL Year ago

      @Blackjack antideutsches drex pack shut your fu**ING mouth

    • Deutschland First
      Deutschland First Year ago +1

      AFD FOREVER

    • Blackjack
      Blackjack 2 years ago +5

      @KING161KUHL Fresse zecke !

  • Darth Vader
    Darth Vader 2 years ago +2

    Wunderbar, und Ich gehör auch dazu =)

  • Daniel
    Daniel 2 years ago +8

    Bevölkerungsaustausch

  • Richard Weber
    Richard Weber 2 years ago +66

    Der Wahnsinn nimmt kein Ende.... Good by Germany

  • Traudl Weiler
    Traudl Weiler Year ago +2

    Wie wahr, wie wahr!!

  • rosenheimer20
    rosenheimer20 2 years ago +12

    Das ist doch schon seit Jahrzehnten so.

    • arkus
      arkus Year ago

      Maja, ehrlich gesagt hat das ganze erst ab 2015 richtig Fahrt aufgenommen... Im negativen Sinne

  • k 123
    k 123 Year ago +2

    Alles auf den Punkt gebracht! Super!

  • Nick Name
    Nick Name 2 years ago +8

    Wer kann , der geht ...

  • Adrian Wipf
    Adrian Wipf 2 years ago +216

    Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab". Wie recht er doch schon damals hatte!

    • Hans Herrmann
      Hans Herrmann Year ago +4

      @KING161KUHL Wer sich wie sie über andere stellt hat bestimmt viele Freunde im Antifa Lädchen, oder sonst keine.

    • Markus
      Markus 2 years ago +4

      @Adrian Wipf naja er ist einfach ein typischer Taugenichts, wahrscheinlich mit ner hässlicher Freundin/Frau oder gar keiner, weshalb er hier Dampf ablassen muss^^

    • Der Kernspalter
      Der Kernspalter 2 years ago +1

      Es wäre richtiger gewesen zu schreiben, die Merkelisten schaffen Deutschland ab.

    • Adrian Wipf
      Adrian Wipf 2 years ago +5

      @KING161KUHL Das machen Sie doch goldrichtig. Statt nachzudenken, Leute mit anderer Meinung einfach mal beleidigen. Das erweitert den Horizont. Ihr Pseudonym... Nomen est omen?

    • KING161KUHL
      KING161KUHL 2 years ago

      😂🤣Haha so blöd wie ihr möchte ich auch mal sein. Ein Tag afd Wähler 😂wie einfach man es sich doch machen kann

  • FloFloFlowable
    FloFloFlowable 2 years ago +2

    Volle Zustimmung 👍

  • R O
    R O 2 years ago +3

    Wenn ich das Geld hätte wäre ich auch schon längst weg. Ich will nicht irgendwann aufwachen und mich mitten im Bürger Krieg wider finden...

  • Günter Braun
    Günter Braun 2 years ago +18

    jeder der kann und die Möglichkeit hat sollte diesem Irrsinn Deutschland den Rücken kehren und gehen

  • nicki9595
    nicki9595 2 years ago

    Danke für diese inhaltlich sehr fundierte Aussage. Und ich dachte immer, ich wäre aufgrund der Rechten und deren neo-liberaler Politik ausgewandert. Wieder was gelernt... (Diplomingenieur, Inforlatiker und spreche 4 Sprachen fließend)

  • Karsten Schulz
    Karsten Schulz 2 years ago +18

    Eine Frage die ich mir öfter stelle... bezüglich Nachhaltigkeit - wer war schlimmer, A.H. oder A.M.?

    • Lidia Tkocz
      Lidia Tkocz Year ago +2

      Die blöde Angi, ist doch A.H. und E.H. zusammen, es kommt noch eine zeit, wo Geschossen wird

    • Pike Hunter
      Pike Hunter 2 years ago +6

      Ich glaube Am hat mehr Fehler gemacht !

  • Wolf-69
    Wolf-69 2 years ago +58

    Das ist doch logisch! Niedriglöhne und miese Bezahlung erzeugen Fachkräftemangel ! Denn diese wandern in andere Länder mit arbeitnehmerfreundlicheren Gehältern ab!

    • Kevin Gerbig
      Kevin Gerbig 2 years ago +2

      Der vergleicht Deutschland echt mit dem Kosovoo 😂😂😂 Ich packs nicht hahaha
      Also 9,50 die Stunde für ein Land wie Deutschland ist schon echt peinlich. Ihr werdet euch noch alle umschauen.
      Von den viel zu hohen Steuern will ich gar nicht erst anfangen.
      Sinnvolles wird damit sowieso nicht gemacht, außer ins Ausland verpulvert. Siehe Griechenland.

    • easascrin
      easascrin 2 years ago +1

      @No Plate
      Geht da auch weil der Staat nicht so viel an Einkommenssteuer wegfrisst. der liegt nämlich nur bei maximal 10% und hier bei 45%. Aber hier kann man sich eigentlich mehr leisten weil man hier eine Wirtschaft hat aber man gibt nicht mehr.

    • heidi gerstmayer
      heidi gerstmayer 2 years ago

      Und uns bleiben die damischen ungebildeten Zipfischwinger

    • No Plate
      No Plate 2 years ago

      @Wolf-69 Hast du dich jemals mit jemand aus dem Kosovo unterhalten?

    • Wolf-69
      Wolf-69 2 years ago +4

      No Plate Im Kosovo kostet ein Brot auch nicht € 3,50 ! Ansonsten schon mal was von Reich wird immer reicher gehört ?!
      Sie müssen Deutschland mit den anderen industrialisierten EU-Ländern vergleichen. Durch Niedriglöhne sind wir Exportweltmeister geworden! Ein Vergleich der Löhne zeigt deutlich, daß DEUTSCHLAND ein Niedriglohnland ist. Das Versagen der Gewerkschaften bei Schröder/Fischers Sozialpolitik tat und tut ein Übriges bis heute!

  • ner san
    ner san 2 years ago +4

    AfD werde ich Wellen

  • Kettioriginal
    Kettioriginal 2 years ago +4

    Hätte ich ausreichend finanzielle Mittel wäre ich auch direkt weg. Meine 21 jährige Tochter hat alles richtig gemacht. Ist Anfang 2020 nach Österreich gezogen. Um wirklich frei zu sein würde ich gerne so weit von der EU entfernt sein wie nur möglich.

    • Cari R.
      Cari R. 2 years ago

      Das ist doch in Österreich auch nicht viel besser!

  • jUser
    jUser 2 years ago +51

    Nach der lehre werde auch ich gehen.

    • Petra H
      Petra H 2 years ago +2

      @jUser yes absolutely ✌😄

    • jUser
      jUser 2 years ago +2

      @Petra H Guildford is also a nice place to be, isn't it?

    • Petra H
      Petra H 2 years ago +1

      @jUser 😂😂mir gefällt Cornwall sehr St.Ives

    • jUser
      jUser 2 years ago +2

      @Petra H Haha als nächstes frägst du noch ob du mit mir da hin ziehen kannst 👌😅

    • Petra H
      Petra H 2 years ago +2

      @jUser suuuper mir gefällt Südengland auch...tolle Entscheidung👍👍👍

  • Horst Pherdinand
    Horst Pherdinand 2 years ago +1

    In einem Land, in der es Parteien gibt, die man nicht mag, würde ich auch, wenn ich könnte auswandern.

  • mr galenikus
    mr galenikus 2 years ago +2

    Bei den Abgaben kein Wunder, man sieht es an einigen deutschen Clip-Sharer bzw es sind ja so gesehen Jungunternehmer.
    Die wandern alle aus, werden hier nur bürokratisch gefoltert und abgezockt.
    Klar haben wir dafür andere Vorteile die andere Länder nicht haben, dennoch ist die Steuerbelastung von uns otto normal Verbrauchern viel. Zu hoch

  • Dirk Haack Haack
    Dirk Haack Haack 2 years ago +4

    Bin schon 12 Jahre weg . Nie bereut.

  • Kevinaustria
    Kevinaustria 2 years ago +2

    Ich habe auch das Land verlassen und bin glücklich. Auf ein zurückkommen denke ich nicht nach :)

  • Granatapfel
    Granatapfel 2 years ago +2

    Viele gehen hin, wo die Rente mehr Wert ist. Kann ich gut verstehen.

  • laguna 62
    laguna 62 2 years ago +19

    Mit der Aussage von KGE, "Deutschland wird sich veraendern und ich freue mich darauf", konnte ich leider nichts anfangen. Deshalb habe ich Deutschland verlassen und lebe ruhig und relaxt in der Sonne.

    • General Guardian of Power
      General Guardian of Power Year ago

      @laguna 62 Freut mich für dich! In welcher Branche

    • laguna 62
      laguna 62 Year ago

      @General Guardian of Power ich hatte das Glück eines sehr reizvollen Arbeitsangebotes.

    • Cofete2019
      Cofete2019 2 years ago

      @Karlheinz Hansen ...sehr gut, nüchtern und realistisch geschildert!

    • Karlheinz Hansen
      Karlheinz Hansen 2 years ago +2

      @Heiko Pauls Danke Heiko, es geht mir wirklich gut. Allerdings habe ich Euch während der Coronahochphase wegen Eurer relativen Freiheiten beneidet. Die Kanaren wurden sehr streng kontrolliert durch das Militär, Zivilschutz und Polizei. Abgesehen davon ist soweit hier alles in Ordnung, zumindest für mich. Die noch fehlenden Touristen / Kunden
      bringen hier viele Einheimische in größte Schwierigkeiten. Dennoch, man hilft sich hier gegenseitig.

    • Karlheinz Hansen
      Karlheinz Hansen 2 years ago +2

      @General Guardian of Power dazu gibt es keine sichere Anleitung. Auswandererhandbuch ,helfende Hände vor Ort, unentgeldlich durch erworbene Kontakte, Agenturen, Übersetzungsbüros für wichtige Dokumente, Leitfaden, brauchbare Sprachkenntnisse , Mindeststartkapital zur Überbrückung der ersten 6 Monate ohne Einkünfte, Jobangebote checken ohne sehr wählerisch zu sein, seine eigene Qualifikation hinterfragen bei einer evtl. Selbstständigkeit, Preise ,Zahlungsmoral, Bankwesen, Versicherungen usw. überprüfen.
      Alles ist neu und meist sehr viel anders geregelt als in Deutschland.
      Für den Fall der Heimkehr ,Geld zum Neustart zurücklegen.

  • Dagmar Itumy
    Dagmar Itumy 2 years ago +27

    Claro, kann keiner ernsthaft glauben, dass ich mir für eine komplett schwachsinnige Politik das letzte Unterhemd ausziehen lasse und im Endeffekt schlechter gestellt bin als unsere herzigen Migranten. Saludos de Paraguay

    • BinDerRedHeaD
      BinDerRedHeaD 2 years ago

      Tom Weitz was ein ekelhafter Mensch unfassbar 😂

    • Tom Weitz
      Tom Weitz 2 years ago +2

      @BinDerRedHeaD ganz meinerseits, vielleicht treffen wir uns mal irgendwie irgendwo wieder, da wissen wir ja wie wir uns verhalten und wies gemeint ist... ;)

    • BinDerRedHeaD
      BinDerRedHeaD 2 years ago +1

      Tom Weitz ja wo ist da wohl der Sinn. Ich kann nicht mehr danke für deine amüsanten Kommentare😂

    • Tom Weitz
      Tom Weitz 2 years ago +2

      @BinDerRedHeaD wußte ich, das wir uns letztlich doch verstehen...
      Traurig aber wahr.
      Wer hätte es gedacht? Es geht leicht zu sagen "Ich habe es kommen sehen" .
      Aber schwer wird es werden zu sagen ich habe Dies und Jenes dagegen unternommen.
      Das wird es für uns Alle, auch für mich. Was aber bleibt uns anderes als zu schreiben?
      Weiß zwar nicht ob es Dich interessiert, aber bei uns wurde die Quarantäne angeblich aufgehoben nur besteht MNS Pflicht, Hände waschen, sozialer Abstand...
      Restaurantes mit vorheriger Anmeldung, und ID Card Control.
      Versammlungsverbot von über 50 Personen und Geburtstage mit nur 20 Personen und die Pflicht Verstöße anzuzeigen.
      Grenzen und Flughäfen geschlossen.
      Wo ist der Sinn?
      Das war nur mal so ein Beispiel zu Deinem Kommentar.
      Wir werden Sklaven unserer selbst ohne es zu merken oder?

    • BinDerRedHeaD
      BinDerRedHeaD 2 years ago

      Tom Weitz ja wahrscheinlich so wird’s kommen bevor die Menschheit dann letztendlich versklavt wird

  • Mr. Nonobody
    Mr. Nonobody 2 years ago +1

    Ich hin einer der 300k die das Land verlassen haben.
    Und ich werde auch nicht mehr zurück kommen in dieses Land in dem (wer auch immer) gut und gerne lebt.

  • F. S.
    F. S. 2 years ago +3

    ...witzig, ich bin auch in der Statistik erfasst - nun ist Österreich seit 2018.

  • keinen Schimmer
    keinen Schimmer 2 years ago +3

    Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sofort die Koffer packen und aus diesem Irrenhaus verschwinden.

  • Alfonso Di Forno
    Alfonso Di Forno 2 years ago +29

    Hoffentlich werde ich es auch noch verlassen können. Ruhe in Frieden, Land meiner Ahnen.