Ich mach nen BIG MAC selber

Share
Embed
  • ►Däumchen wär'n Träumchen.
    ►Mitglied werden: bit.ly/2ycvOsD
    ►Podcast Spotify: spoti.fi/2FuO6dF
    ►Discord: discord.gg/ta9PDcP
    ►Podcast: bit.ly/2CHghVs
    _____________
    ►►Videos geschnitten von Miguel: bit.ly/39PZaPH
    ►►Miguel Foto Presets: sellfy.com/migueldorset
    _____________________________________________
    ►►►Lieder:
    Im Video: www.epidemicsound.com/
    __________________________________________________
    ►►►►Social Networking
    Facebook: Sturmwaffel
    Twitch: www.twitch.tv/Sturmwaffel
    Twitter: Sturmwaffel
    Instagram: instawaffel
    Snapchat: waffelsturm
    _________________________________________________________

    ♥Waffelbande♥

Comments • 80

  • alliezz1
    alliezz1 Month ago

    gönnt euch mal lieber die "Fast-Food-Lasagne" von Epic-Meal-Time.

  • MsMelisch
    MsMelisch Month ago

    Ich schneide immer den Knoblauch zum Schluss und schnupper danach stundenlang an meinen Fingern weil ich das gern mag 😅

  • Sympathy99
    Sympathy99 Month ago

    Na super, jetzt will ich einen Big Mac 😍👌

  • Marcus Witt
    Marcus Witt Month ago

    WoooW wie genial GE** sieht dieser BigMac den aus, besonders auch das noch leicht rosa Fleisch... da kann McDonald´s aber echt einpacken mit seinem BigMac =von dem ich beim letzten mal auch Mega enttäuscht was).
    Ich glaub ich muss deinen sehr bald mal nach kochen.

  • Izzl bizzl
    Izzl bizzl Month ago

    Ich bin enttäuscht nächstes Mal erwarte ich schon dass du die Brötchen selbst backst xD

  • Schnorst
    Schnorst Month ago

    Dieser hyperaktive, unentspannte Typ mit den Augenringen ist irgendwie nervig.

  • Apfelsaft44
    Apfelsaft44 Month ago

    Seit dem ich deine Koch videos schaue koche ich auch wieder selber

  • Apfelsaft44
    Apfelsaft44 Month ago

    Nice rap am anfang, man sieht dir an das du oft betrunken bist und dann zu MC Donals gehts und keine sorge ich gehe auch gerne zu MC Donals

  • Яєаl Сяаикz
    Яєаl Сяаикz Month ago +2

    Sturmi: Ich hab erst 1 oder 2 mal in meinem Leben Bigmac gegessen
    Auch Sturmi: Die Soße schmeckt halt Legit 1:1wie die orginale
    Wie kannst du dir sowas merken gefühlt ess ich im Monat min. 2 3 BigMacs und ich kann mir des Grad nich so geschmacklich vorstellen haha

  • Uladrak
    Uladrak Month ago +2

    Wenn das Messer mal nicht scharf genug ist, ne Keramiktasse nehmen und unten wo keine Glasur drauf ist mal mit der Klinge 2 - 3 mal drüber ziehen dann ist es wieder scharf.

  • Emy Bosse
    Emy Bosse Month ago

    ||||||KEINE WERBUNG, NUR EMPFEHLUNG||||||
    Ihr könntet eure Messer bei WMF abgeben und die schicken das zum schleifen ein, kostet auch garnicht mal so viel pro Messer und es lohnt sich wirklich, da die ganz speziell schleifen. (ganz spezieller Winkel etc pp)

  • Jonathan
    Jonathan Month ago +1

    Hast du inears im Ohr? Sage flüstert juana ihm alles zu...

  • Vadersgh
    Vadersgh Month ago +1

    Das ist kein Bic Mac🤣

  • GhostTown Pikachu
    GhostTown Pikachu Month ago

    Wie er einfach Goldener Reiter versucht zu singen :D

  • Natalie
    Natalie Month ago

    geb mal bei chefkoch big mac salat ein und mach den nach!!!
    übrigends muss in die soße gurken relish dann ist es perfekt

  • SNICKI ;]
    SNICKI ;] Month ago

    Feldsalat beste Leben ist einfach so kann ich schüsseln davon essen

  • CriticalDesignZ
    CriticalDesignZ 2 months ago

    Burger Buns mit Öl anbraten .... irgendwas ist gerade in mir gestorben...
    BUTTER junge BUTTER ^^

  • Limbofish
    Limbofish 2 months ago

    die pattys bisschen dick für nen big mac abr die soße sieht echt original aus

  • Paul Neugebauer
    Paul Neugebauer 2 months ago

    Du musst dass Burger Fleisch mit einem oder zwei eiern und ein bischen Mehl müschen

  • warsuke nara
    warsuke nara 2 months ago

    du mußt mall ne bickmack rolle machen

  • Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei

    Die wirklich Originale Big Mac Sauce ist von Develey die Bürger Sauce. Develey beliefert McDonald's mit allen Saucen.

  • Sina Rößler
    Sina Rößler 2 months ago +1

    Deine Videos sind zu lang

  • Sarielo Freddy
    Sarielo Freddy 2 months ago

    Übrigens ist dein "Top"-Brötchen tatsächlich der Boden:) Die werden bei Mces quasi "falsch" herrum zusammen gebaut!

  • Ruby_1337
    Ruby_1337 2 months ago

    lul was hab ich verpasst wo ist Iljia? :D

  • moritzf7ve
    moritzf7ve 2 months ago

    mach die Burger Buns doch in dem Fleischsaft von den Patties dann hast die Röststoffe auch im Brot

    • Jan asdthjk
      Jan asdthjk 2 months ago

      @moritzf7ve ne hat er nicht ^^ er wollte das alles gleich warm ist

    • moritzf7ve
      moritzf7ve 2 months ago

      @Jan asdthjk lol aber gemacht hat er es nicht oder? hab das video übersprungen haha

    • Jan asdthjk
      Jan asdthjk 2 months ago

      Wurde im Video schon gesagt

  • lukas ey yo mr white
    lukas ey yo mr white 2 months ago

    Amaaaazing. Find ich ok

  • Papa Braveheart
    Papa Braveheart 2 months ago

    Big King den sollte man auch mal ausprobieren 👌

  • GOGETA SSJ4
    GOGETA SSJ4 2 months ago +1

    Ist ja nicht schwer

  • Freedomsquad_Fan .Forever

    Es gibt auch ein Bug Mac Salat der ist übelst der schitt

  • Michi Z.
    Michi Z. 2 months ago

    Nimm doch einfach statt essig gurkenwasser.

  • Fräulein Eichhörnchen

    Freddie fängt an zu Rappen und mein Freund steigt voll mit ein. 😂 war ein cooles Duett. Wie oft ich mir dieses Video schon anschauen musste.

  • Amin
    Amin 2 months ago +7

    Niemand:
    Wirklich niemand:
    Freddy: braucht 10 min für die big mac soße

  • Sebastian Fuchs
    Sebastian Fuchs 2 months ago +1

    "Ich hab dich gesehen, dann hab ich überall Mayo rumgespritzt."
    Miguel Pablo hätte es gefallen.

    oh wait..

  • Mario Moto
    Mario Moto 2 months ago

    Kleiner Tipp: streck die Zungenspitze leicht raus beim schneiden :) Dann wird die "Luft/Gase" von der Zunge abgefangen.

  • Peter Petrovic
    Peter Petrovic 2 months ago

    Mir wäre der ganze Aufwand für einen Burger zu viel

  • Loly
    Loly 2 months ago

    Feldsalat Ehre 👌

  • AgentKeks 98
    AgentKeks 98 2 months ago

    Ich glaub ich bin die einzigste wo noch nie in ihrem Leben bigmac gegessen hat XD

  • MrMattes83
    MrMattes83 2 months ago

    Die kleinen Salatstreifen haben ihren Ursprung aus 2002 dort hat Mc Donalds eine Umfrage am Mces in Düsseldorf "Fährstraße 27-29, 40221 Düsseldorf" gemacht und du hast zu deinem Burger einen zweiten dazu bekommen und sonntest den unterschied bennen. Da wir damals Siemens Azubis einfach geil auf den Burger waren haben wir sämtliche umfragen mit "ja der neue Burger ist ja supi " Bewertet und uns eine Woche lang den Wanzt voll gehauen. Sorry :(

  • swyntopia
    swyntopia 2 months ago

    Was soll denn dieser notorische allgegenwärtige Schwachsinn Hamburger so völlig absurd hochzustapeln ????
    Eine wirklich absolut alberne Masche.
    Fressen wie die Schimpansen.....aber das ist ja heutzutage angesagt.

  • Der Dude
    Der Dude 2 months ago +1

    🇨🇭❤️

  • Happy2609
    Happy2609 2 months ago

    Sieht richtig lecker aus👍 und hält bestimmt auch länger satt

    Finde eure Küche voll schön
    Was habt ihr da für eine Dunstabzugshaube? Passt richtig gut rein

  • kot
    kot 2 months ago

    Ron bielecki

  • Carolina Tagaryen
    Carolina Tagaryen 2 months ago

    Bist so ein unglaublich sympathischer Typ man :)

  • Großer Yussii
    Großer Yussii 2 months ago

    Sturmi macht sein eigenen Big Mac
    McDonalds has left the chat

  • V0te4Trump
    V0te4Trump 2 months ago

    Mach mal Danny Burger

  • Black Angel91
    Black Angel91 2 months ago

    Oh mein Gott hab ich nun Bock auf Burger😍😍😍

  • Patric Jakobs
    Patric Jakobs 2 months ago

    Mit dem Brot hätte ich die Innenseite mit Butter bestrichen. Muß tu mal probieren ist echt nice.

  • Patric Jakobs
    Patric Jakobs 2 months ago

    Wo ist eigentlich der rote Bart geblieben?

  • Sabrina L.
    Sabrina L. 2 months ago

    Welche Marke haben seine gewürzte nochmal?

    • Eni
      Eni 2 months ago +1

      Just Spices

  • Neele Steen
    Neele Steen 2 months ago

    „... und dann kochen die Leute wieder“ Sturmi, der Küchenmessias 😃👌🏻
    Bekomme übertrieben Hunger gerade 🤫

  • Miguel_lst
    Miguel_lst 2 months ago

    Ich hab mich angesprochen gefühlt😄

  • Sascha Splinter
    Sascha Splinter 2 months ago

    Alter du kannst nicht kochen !!

  • Sascha Splinter
    Sascha Splinter 2 months ago

    Alter der Typ ist auch nur Schmutz

  • Alban Beqiri
    Alban Beqiri 2 months ago

    Mach doch mal einen eigenen laden auf mit dem namen sturmis kitchen oder sturmi kocht😂😁
    Like damit er es macht

  • Fnnx
    Fnnx 2 months ago

    Du kann den BigMac so belegen wie du willst, hauptsache du hast alle ingredients richtig.
    Edit: ich würde die Buletten nur halb so dünn machen dann bekommt man den burger auch im ganzen in Mund

  • Rios Campos71
    Rios Campos71 2 months ago

    ich empfinde fremdscham bei diesen viedeos immer versucht der lustig zu sein aber ist es nicht

  • Fabi 97
    Fabi 97 2 months ago

    1 Burger zu 4. Teilen? Alter, ich würde sterben

  • Mo Reid
    Mo Reid 2 months ago +10

    Wie es mich triggered das dieser Mensch immer vom Original Rezept abweichen muss!!
    In die Big Mac Sauce kommt Gurkenrelish und keine fein zerhackten Gürkchen. Meine Güte.

  • Magnus Zwisler
    Magnus Zwisler 2 months ago

    Ist auf nem Bigmac keine Tomate?

  • Gamer4Life
    Gamer4Life 2 months ago

    Freddy sagt hat nur 1x mal in seinem Leben ein BigMac gegessen vor langer Zeit und dann sagt er schmeckt wie die bigmac Soße 😂😂 was ein blöffer. Der weiß garnicht wie sowas schmeckt

  • RetroMuffin
    RetroMuffin 2 months ago

    Wenn du den Patty brätst und eine Seite fertig ist dann Wende ihn und Pack dann den Käse auf die fertige Seite ;) dann wird der Käse richtig schön weich und geil

  • Matze H
    Matze H 2 months ago

    Wieso erst Salat dann sauce?! 😂

  • Dead Pool
    Dead Pool 2 months ago

    Haha das Rohfleisch sieht aus wie das Futter meines Hundes 😂

  • Anni B.
    Anni B. 2 months ago

    An der Umgehungsstraße
    Kurz vor den Mauern unserer Stadt
    Steht eine Nervenklinik
    Wie sie noch keiner gesehen hat
    Sie hat das Fassungsvermögen
    Sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
    Gehen dir die Nerven durch
    Wirst du noch verrückter gemacht
    Hey, hey, hey, ich war der goldene Reiter
    Hey, hey, hey, ich bin ein Kind dieser Stadt
    Hey, hey, hey, ich war so hoch auf der Leiter
    Doch dann fiel ich ab, ja, dann fiel ich ab

    Mo weiß einfach was gute musik ist, bester Song der achtziger Jahre(Y) XD

  • Michael Böttger
    Michael Böttger 2 months ago

    Gruß an deinen Bruder: Cheeseburger immer direkt ohne Gurken bestellen - die dürfen keine Gurken von nem fertigen Cheeseburger runter nehmen der schon ewig in der Ablage liegt. Also gibts nen frischen warmen Cheeseburger ohne Gurken. :)

  • Shush Snitch
    Shush Snitch 2 months ago +1

    Ihr könnt eure Messer zu einem Metzger bringen - die schärfen die einem eigentlich immer (macht unser zumindest)
    Und dann sind die WIRKLICH scharf

  • lexman -
    lexman - 2 months ago

    Mach doch mal n bigmac Salat das gibt's bei Chefkoch 24 wenn du das machst Bitte zeig meinen komi

  • jonas_wol
    jonas_wol 2 months ago +4

    Der Big Tasty Junge ist 2011 mit 14 Jahren gestorben... Rest in Burger

  • Max Mustermann
    Max Mustermann 2 months ago

    Hau mal das Soßenrezept raus Ker.

  • Mike
    Mike 2 months ago

    wie siehts aus mit den ramen von maudado xDD

  • Mike b
    Mike b 2 months ago

    Kleiner Tipp über salzen vor dem Braten streiten sich die geister aber ich würd jedem empfehlen Pfeffer nie vor dem Braten da er leicht verbrennt und daher leider schnell bitter wird 😉

  • LaxXxas B.
    LaxXxas B. 2 months ago +1

    Die Frage die ich mir stelle ist, wieso sind da keine Löcher in dem Spongebob Schneidebrett 😥

  • seife41
    seife41 2 months ago

    Nein

  • yoghurt crumbs
    yoghurt crumbs 2 months ago

    Also ich würd ja erwarten, dass du so langsam nochmal versuchst, ne ordentliche Pizza zu machen. So richtig diesmal. Ohne Suppe. 😂

  • Gude Gude
    Gude Gude 2 months ago

    Top video

  • Masaru -
    Masaru - 2 months ago

    .

  • Jordan Pilot
    Jordan Pilot 2 months ago

    Mach die big mc rolle

  • vulnerable
    vulnerable 2 months ago

    Wäre das nicht eigentlich das Format "ich versuch..."? Gibts das jetzt nicht mehr durch den neuen Cutter?

  • dy Fuchs
    dy Fuchs 2 months ago +1

    Kann das tasting ohne Tanzi einfach nicht ernst nehmen ...

  • Fenler
    Fenler 2 months ago

    Moo ist der beste XD hey hey hey ich bin der goldene Reiter