Tap to unmute

Angriff auf Nord-Stream:Wir fordern eine lückenlose Aufklärung!Tino Chrupalla-AfD-Fraktion Bundestag

Share
Embed
  • Published on Sep 27, 2022 veröffentlicht
  • Aufgrund des Anschlags auf Nord-Stream hat die AfD-Fraktion heute eine Aktuelle Stunde einberufen. Wir fordern die lückenlose Aufklärung des Angriffes und dass die Bundesregierung sich endlich um Frieden auf dem Kontinent Europa kümmert!
    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    Facebook: afdimbundestag/
    Twitter: AfDimBundestag/
    Instagram: afdimbundestag
    Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    TikTok: www.tiktok.com/@afdfraktionim...
    GETTR: www.gettr.com/user/afdbundestag

Comments • 1 546

  • Beate Aßmann
    Beate Aßmann 2 months ago +1094

    Danke Herr Chrupalla eine sehr aufschlussreiche Rede und Darstellung!Schlimm ist, dass von einigen Parteien die Schuldfrage schon geklärt ist !Das wir als Steuerzahler so hintergangen und belogen werden, ist einfach krank! Ehrlichkeit gegenüber den Wählern ist schon lange verloren gegangen !

    • Pundit ;
      Pundit ; 2 months ago

      @Hans Paul da brauch ich nichts zu sehen, passiert eh net, ich weiss auch warum.

    • Hans Paul
      Hans Paul 2 months ago

      @Pundit ; na mal sehen

    • Pundit ;
      Pundit ; 2 months ago

      @Hans Paul mittels Isotopenanalyse lässt sich rauszufinden woher dieser kommt😉

    • Hans Paul
      Hans Paul 2 months ago

      @Pundit ; ja und

    • AndreasB.
      AndreasB. 2 months ago

      @Pundit ; Ich wünsche mir mehr Patrioten, Deutschland ist ein gutes Land aber die Menschen zu spalten,
      ist schäbiger als schlechtes Regieren. Diese Hetzerei und Schwarzmalerei wird unserm Land stärker schaden als die Fehler der amtierenden Regierung.

  • DoJo
    DoJo 2 months ago +462

    Danke AFD - die Einzigen mit Herz und Verstand für die deutsche Bevölkerung. Den Rest kann man vergessen!!!!

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Johny Boy
    Johny Boy 2 months ago +914

    Eine sehr gute Rede Herr Chrupalla. Sie haben vollkommen Recht! Klasse gemacht AfD!👍👌💙💙💙💙💙💙

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Herbert Adamski
      Herbert Adamski 2 months ago +12

      Ja gut so.

    • Birgit Steinbach
      Birgit Steinbach 2 months ago +11

      👍💯%💙💙💙💙💙💙💙

  • werstock
    werstock 2 months ago +446

    für mich steht fest wer der schuldige ist , wer hat die meisten Vorteile davon , wer har es explizite angekündigt , es wird wirklich zeit das dem wirklichen Aggressor mal ein Spiegel vorgehalten wird und der ist nicht im Osten zu suchen

    • Jens-Uwe Dollase
      Jens-Uwe Dollase 2 months ago

      Auf jeden Fall

    • OT
      OT 2 months ago

      Agressor ist Amerika Polen und London und unsere Regierung treibt ein schrekliche Schpil mit Psychische kranke Menschen und machen unseres Land kaputt

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Egon Heym
      Egon Heym 2 months ago

      Werstock; Sie haben absolut Recht. Wenn die deutschen Deppen noch immer nicht mitbekommen haben; das es überhaupt nicht um einen Krieg-Russland gegen die Ukraine-geht; sondern um einen Krieg-Amerika gegen Russland. Um DAS nicht zu erkennen, muss man schon ganz schön blöd sein. MfG

    • A. S.
      A. S. 2 months ago

      @werstock so denken unterbelichtete AFD-Deppen ... ein Stratege würde einen Schritt weiter denken. Russlands hätte die meisten Vorteile davon, wenn alle glauben würden, dass es die Ukrainer gewesen sind. Ebenso, wenn alle glauben würden, dass es sogar die USA gewesen sein könnten. Russland würde stets in den geringsten Verdacht fallen, da eigentlich kein Motiv (kann ja das Gas eh jederzeit abstellen), dennoch den größten Vorteil, wenn man einen IQ über Zimmertemperatur oder eines AFD-Wählers besitzt.

  • Kalleseppel Wedel
    Kalleseppel Wedel 2 months ago +687

    Eine hervorragende Rede von Tino! Extraklasse!💙👏👌👌👍👍👍👌👌👏💙

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Johny Boy
      Johny Boy 2 months ago +2

      @Staatenlos. Info Support das ist mir auch aufgefallen. Unfassbar sowas!

    • Staatenlos. Info Support
      Staatenlos. Info Support 2 months ago +17

      Bei Minute 3:46 ist mir nur aufgefallen wenn man die paar Abgeordneten sieht die da sitzen die eine menge Geld bekommen kaum einer hört da richtig zu das Handy ist wie immer wichtiger.

  • Erdschwein 01
    Erdschwein 01 2 months ago +599

    Der Staats und Parteiführung, traue ich alles zu . Nur die AfD denkt und handelt normal. 💙

    • ClausiMausi
      ClausiMausi Month ago

      Bist Du nicht ganz sauber in der Hirse???

    • Wolfgang Oser
      Wolfgang Oser 2 months ago

      ALLES, siehe Corona, siehe Reaktn auf die Kriegserklaerung an D, die mit 9/11 verglichen wurde heute hier, so weit gehe ich aber nicht! Beim Begriff "Kriegserklaerung

    • Valivalii
      Valivalii 2 months ago

      @ClausiMausi Du bist ehe

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Grauzorn
      Grauzorn 2 months ago

      @H. C. Kann ich dir helfen?

  • Corinna Mochwitz
    Corinna Mochwitz 2 months ago +596

    Sehr, sehr gut, WIR BÜRGER fordern ebenfalls eine lückenlose Aufklärung 👊👊👊💙

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Klaus Radons
      Klaus Radons 2 months ago +1

      @Inga D. So ist es Inga

    • Martina K
      Martina K 2 months ago +12

      @Inga D. Polen hat ja schon mal Grüße an die USA gesandt! 😉

    • Aus Wadanasos
      Aus Wadanasos 2 months ago

      Die Sabotage Schuldige werden es leider nicht zulassen das es aufgeklärt wird !!! Damit die Aufklärung überhaupt möglich ist,- muss die Regierung in DE gewechselt werden !!!

    • Freidenker
      Freidenker 2 months ago

      Biden hat es angekündigt, dass die USA dafür sorgen werden, dass es kein Nordstream 2 mehr geben wird. Die Rede, wo er das verkündet findet man sogar hier auf Clip-Share. Titel des Videos: "TWEET VOM 07.02.2022 BIDEN: „Es wird kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende bereiten."

  • Zahlmeister
    Zahlmeister 2 months ago +404

    Wenn's die Amis waren, wird es niemals veröffentlicht bzw. totgeschwiegen

    • Richard Tenner
      Richard Tenner 2 months ago

      @Madelaine Hartig Wenn es denn uns (Europa) noch gibt! Man muss es doch erkennen, es läuft auf den großen Krieg hinaus! Die Karre ist wirtschaftlich so in den Dreck gefahren, da hilft zur einfachen Lösung, bis es die Massen begreifen, Krieg!!! Wacht auf Menschen und leistet Widerstand- es geht um die weitere Existenz der Menschheit!!!!

    • n3s4r1
      n3s4r1 2 months ago +13

      dieses mal bezahlt der ami für seine taten glaube mal du wirst es sehen!☝

    • Ufi Bavaria
      Ufi Bavaria 2 months ago

      Ich sage nur: Krieg der Amis gegen den Irak, weil die Iraker, laut Verteidigungsminister Powell Massenvernichtungswaffen bauen. Selbst vor der UN wurde gelogen um den Krieg loszubrechen. Die kennen keine Ehre sondern nur ihren Vorteil.

    • Richard Kappes
      Richard Kappes 2 months ago +6

      @derserazin mit Hilfe des STAATS-ÖRR !

    • Madelaine Hartig
      Madelaine Hartig 2 months ago +15

      In 25 Jahren

  • HerrTeutates
    HerrTeutates 2 months ago +404

    So sieht es aus ! Danke Herr Chrupalla 💙💙💙💙💙💙

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Rhetorischer Panzer
    Rhetorischer Panzer 2 months ago +411

    Vielleicht hat auch nur Greta Thunberg den Anker einer Hochseeyacht falsch gesetzt.

    • Caro S.
      Caro S. 2 months ago

      Die Greta war nur ein aushängeschild und hetzerin für die Grünen

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago +1

      Vielleicht hast du dich auch nur eingenässt.

    • Chaki261
      Chaki261 2 months ago +3

      You stolen my dreams in my childhood with your empty words ? How dare you 😂😂😂

    • Manuela Gaster
      Manuela Gaster 2 months ago

      Das gefällt mir.bloß gut das man von der gepuschten nichts mehr hört.hat wohl ihre Schäfchen im trocknen

    • Marius P
      Marius P 2 months ago

      ...dazu ist die geistig nicht fähig...

  • Marzipan Biber
    Marzipan Biber 2 months ago +535

    über 700 Bundestagsabgeordnete und wieviele sitzen da? Grob geschätzt um die 50 plus minus . Das Thema Bewegt dem Bundestag ja richtig.

    • rot blitz
      rot blitz Month ago

      @UhtiOnTour Du hast daneben gesessen, um zu beurteilen, dass das wichtigste Arbeitsgerät für private Dinge verwendet wurde?
      Was haben permanente Beleidigungen und Pöbeleien z.B. von Weidel mit Anstand zu tun?

    • UhtiOnTour
      UhtiOnTour Month ago

      Und die,die dort sind hören nicht zu, spielen auf dem Handy usw. Mit Respekt und Anstand hat das nichts zu tun. Dieses eingewachsene Geschwür mit dem Namen grün muss dringend weg

    • rot blitz
      rot blitz 2 months ago

      @Peter L. Wenn du dir auch mal was anderes als afdTV ansehen würdest, merkst du, dass immer auf Redezeit geachtet wird. Ja unsere Demokratie hält auch die 5 Minuten afd Gebrabbel aus.

    • rot blitz
      rot blitz 2 months ago

      @Klaus Kasten Bin ich dafür, fangen wir bei den rechts sitzenden an.

    • Klaus Kasten
      Klaus Kasten 2 months ago

      Der Bundestag muss auf die Hälfte reduziert werden !

  • Andreas Böhm
    Andreas Böhm 2 months ago +457

    Warum haben den Bundeswehr und MAD so weit weggesehen???💙💙💙

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      Weil die Bxundeswehr als reine Parlaments-Armee ohne staatliche Kompetenz und der MxAD bisher gegen die Truppe galt...

    • Toni Plärr
      Toni Plärr 2 months ago

      als beteiligte sehen die NATÜRLICH NIX !!!

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      @Geza Eperjesi Doch, ob in Bad Aibling, Kanzerlinnen-Handy..egal wie und wo, genau unsere Wirtschaft wird und wurde ausspioniert wie kein anderer zuvor...von "Freunden" natürl. nur...

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      @peter garbe evtl. eine Verwechslung mit Claudia, Ricarda, Kathi u. Co hier vorliegt; aber die sind li-ro-grü.

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      @max blau jedenfalls keine Armee mehr seit ca. 70 Jahren.

  • Helmut Gath
    Helmut Gath 2 months ago +341

    AfD meine Partei für Deutschland 👍 👍 👍 Danke an Herr Chrupalla und allen anderen aus der AfD. Wer einen Freund hat wie den Ami der braucht keinen Feind mehr.

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • DiddlsLandcruiserkanal
      DiddlsLandcruiserkanal 2 months ago

      Genau so ist es.. Kriegsinteresse ist Punkt eins beim Ami.. der sollte Sanktioniert und ausgegrenzt werden! Das ist der schlimmste auf der Welt wo wir haben.. verlogen noch dazu..

  • Annemarie Schroeder
    Annemarie Schroeder 2 months ago +99

    herr Kubicki Ich fand Sie immer sehr sympatisch. Aber bei so einem wichtigen Thema Ihren Kommentar dazu!!!!
    ABSOLUT DANEBEN!!!

    • Alice Beckers
      Alice Beckers 2 months ago +10

      Hr. Kubicki war gegen die Impflicht (nach außen) und stimmte für die Impflicht. Er ist Berater von Lindner.
      Zum Gasproblem meinte er, er bezieht kein Gas

  • Gueho
    Gueho 2 months ago +778

    AfD an die MACHT !!!

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      @S. C.S. ja, es ist zumindest so zu befürchten, ;-(. leider. Mit Höc., Kalb u. Co ist einfach beim Wähler nix zu holen; egal wie nass es ihm reinregnet...
      ä

    • Henry Hasti
      Henry Hasti 2 months ago

      Sehr gute Rede

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago +1

      Nee, so primitiv geht es nicht! WÄHLEN gehen ist entscheidend! So auch zur Landtagswahl nächste Woche in Niedersachsen. NIX an die Macht fordern...des hatte schon früher nur Leid über uns gebracht....Wählen gehen in Niedersachsen statt das über uns kommende schwerste Leid durch die Ampel-Regierung verursacht in Kürze ...PS: NIX Briefwahl...selber hingehen, wo nur irgedwie möglich.

    • Moritz Müller
      Moritz Müller 2 months ago +1

      @Chaki261 Was für ein AfD-Gruß?

    • rosie Huber
      rosie Huber 2 months ago +1

      Auf jeden Fall AFD an die Macht Es kann nicht schlimmer werden dies CDU und die Ampel kann man nicht mehr wählen sind für uns untragbar sieht man ja oder braucht es noch mehr

  • MrBLUE
    MrBLUE 2 months ago +284

    An alle Niedersachsen am 09.10.2022 sind Landtagswahlen bitte geht alle hin besonders die Nichtwähler ihr habt die Möglichkeit etwas zu verändern. Es gibt immer eine Alternative für Deutschland 🇩🇪🇩🇪👍🫵💙❌ Schon alleine aus Notwehr 🇩🇪💙👍🫵❌

    • Thorsten Seil
      Thorsten Seil 2 months ago

      @Schall Rauch Dann war also das Oktoberfest quasi im Dunkeln? Stelle ich mir lustig vor. Sie haben kein Licht? Stromrechnung bezahlen könnte für Abhilfe sorgen.

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      @Schall Rauch Ja aber nur den "Wählern" der Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      @MrBLUE Ja aber nur den "Wählern" der Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      @Frosty Ja aber nur den "Wählern" der Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago +5

      Ja, bitte...geht hin; hier gehen grad die Lichter aus überall bei uns in Bayern und wir können uns nicht dagegen wehren mangels direkt anstehender Wahl; bitte geht IHR wählen und verhindert eine geringe Wahlbeteiligung. Bitte.

  • Shlomo X
    Shlomo X 2 months ago +243

    Betreff Pipeline:
    In der Nähe war eine Flotte der USA. Nur zur Info 😉

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Na und es war trotzdem der Kriegsverbrecher HItlerStalin äh Putin
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Frank Kollascheck
      Frank Kollascheck 2 months ago

      @Shlomo X Es ist alles nicht mehr normal. Hab 30 Jahre miterlebt wie die DDR - Bonzen der damaligen SU in
      den Arsch gekrochen sind .Was aber momentan in DE los ist , dieser viehische Gehorsam dem Ami gegenüber , das soll mal einer begreifen .DE ist halt ein besetztes Land.

    • Shlomo X
      Shlomo X 2 months ago +2

      @Frank Kollascheck äh aber natürlich.. ich bin vorhin auf meiner Maus ausgerutscht… wie könnte ich sowas nur über unsere Befreier sagen 😅🫢

    • Frank Kollascheck
      Frank Kollascheck 2 months ago +6

      Pssst , Mann .Denk dran , in Guantanamo ist noch Platz . Die Amis sind doch unsere Be ... Guten Freunde .

    • The Messenger
      The Messenger 2 months ago

      Nein es war Hunter Biden auf Crack im Ubot

  • Holm Scharnewski
    Holm Scharnewski 2 months ago +238

    Der Bundestag wird von Wahl zu Wahl größer, die Zahl der teilnehmenden Abgeordneten an Sitzungen immer geringer! Wofür werden die Abgeordneten eigentlich bezahlt?

    • LynniFU
      LynniFU 2 months ago +5

      Für dummes Geschwätz in Talkshows

    • Christine Friedrich
      Christine Friedrich 2 months ago +9

      Wofür? fürs Stillhalten und uneingeschränktes mitmachen.

    • Henry Gondorff
      Henry Gondorff 2 months ago

      Die werden bezahlt, um die Interessen der USA zu vertreten.

    • twinpower46
      twinpower46 2 months ago

      Fürs Scheisse labern und nur dann wenn sie mal da sind.

    • Ek
      Ek 2 months ago +20

      Gute Frage, ich sag mal für nichts

  • Jens Z
    Jens Z 2 months ago +160

    Die Bundesregierung kann noch nicht einmal sagen wer in diesem Fall ermittelt.

    • Caro S.
      Caro S. 2 months ago

      Wollen die auch nicht wird alles unter den Tisch gekehrt

    • Graf Kox
      Graf Kox 2 months ago

      @winfried walther Das bezweifel ich. Die wissen überhaupt nix, wie bei allen anderen Sachen auch. Traust du dem Lauterbach zu, dass der eine Gehirnzelle mehr hat, als ein Huhn?

    • winfried walther
      winfried walther 2 months ago +6

      Die wissen wer es war,deshalb gibt es kein Interesse zu ermitteln.

    • Sigusch Net
      Sigusch Net 2 months ago +4

      Ob sie das will???

    • max blau
      max blau 2 months ago +6

      Na sieht man wer hier das sagen hat 🙈

  • Helga Fleischer
    Helga Fleischer 2 months ago +273

    Die Hausdurchsuchung des Parteibüros muss auf jeden Fall auf Rechtmässigkeit überprüft werden.

    • Caro S.
      Caro S. 2 months ago

      Wer soll es denn überprüfen sitzen doch alle im selben Boot

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Annette Engelmann
      Annette Engelmann 2 months ago

      Da kann man mal sehen, wie gross die Angst vor der AFD ist. 😁 Deshalb werden die so angegriffen. 🤬🤬🤬🤬

    • Harry E
      Harry E 2 months ago

      Der Rechtsstaat ist ausser Kraft, wenn es um die AfD geht. Kein Richter traut sich, der AfD zum Recht zu verhelfen.

    • derpy man
      derpy man 2 months ago

      wird es nicht weil es die afd ist

  • The Messenger
    The Messenger 2 months ago +172

    Wurde es nicht von Biden, Nuland und Trump oft genug angesagt. 5 min Recherche reicht aus um die Aussagen zu finden.

  • Holger Albrecht
    Holger Albrecht 2 months ago +196

    Wer hat den den meisten nutzen wenn Nord Stream nicht funktioniert. Wer macht da wohl Kasse.

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago +1

      Fracking-Gas aus US u. hiesige grüne Energie-Wende-Strom-Anbieter_Kollegen unserer Ministerien machen grad am meisten Kasse...wer noch? Jaja, einfach immer 3-4 Wochen vorher zu türkis-grün nach Austria schauen (schlechteste Regierung in EUR) und schon weiss man, was in Bälde hier ebenso schlecht erfolgt. ;-(.

  • Uwe Günther
    Uwe Günther 2 months ago +185

    wer hat den nutzen es ist doch klar Nato USA nicht Russland

    • Valivalii
      Valivalii 2 months ago

      💯% Sie haben Recht,Nato USA.

    • detroitdiesel68frank
      detroitdiesel68frank 2 months ago +4

      Ich gehe mal ein Stück weiter : keine Vorderungen (Demo's) und Diskussionen mehr über Nordstream 1 u. 2 . Rechtfertigung für verlängerung der AKW Laufzeiten ....... nur mal so 😉

  • Bernadette Wagner
    Bernadette Wagner 2 months ago +133

    Super, alles angesprochen hervorragende Rede 👍 .Vielen Dank Herr Crupalla 💙💙💙👏👏👏

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Der Messeryocke
    Der Messeryocke 2 months ago +16

    Aha Herrn Kubicki ist die Einhaltung der Redezeit wichtiger als die aktuelle Situation die ziemlich Heikel ist für die Lage.

  • V K
    V K 2 months ago +131

    Danke für die Rede Herr Chrupalla 👍 Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Tom
    Tom 2 months ago +69

    Uns und unser Land so dermaßen in Messer zu stoßen, kann ich nicht nachvollziehen und begreifen! Nur noch 💙

    • Christine Friedrich
      Christine Friedrich 2 months ago +1

      Die Aussagen von Scholz bei der PK mit Binden am 07.02.22 wird als Verrat des dt. Volkes in
      die Geschichte eingehen und nicht ungesühnt bleiben.

  • Serji. E
    Serji. E 2 months ago +330

    AFD AN DIE MACHT!!! 🇩🇪❤️🇷🇺

    • dörk krüger
      dörk krüger 2 months ago +2

      Dann wählt sie auch.

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Johan Hagel
      Johan Hagel 2 months ago +6

      Mein unerfüllbarer Traum : Alice Weidel als Bundeskanzlerin - Sahra Wagenknecht als Wirtschaftsministerin & Gregor Gysi als Außenminister !!!​ I have a dream... 🎼🎶💃🎷🐞😇🌍🤗💖

    • Fragger Gaming
      Fragger Gaming 2 months ago

      Dann ändert sich natürlich alles 🤣 Genauso wie alle z.B. Grünenwähler gedacht haben jetzt wird de Natur und das Klima "gerettet"

  • US-56
    US-56 2 months ago +49

    Herr Chruppala,Danke für die richtigen Worte 🙏🙏👍 AFD 💙💙💙 für ein normales Deutschland 🇩🇪 zurück 👍👏👏😎

  • Tamara Liffers
    Tamara Liffers 2 months ago +199

    Danke für Ihre Arbeit 💙💙

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Frank Altmann
    Frank Altmann 2 months ago +94

    Ich würde mal den beiden fragen wer die pippleins zerstört hat,den die mariene der USA war in der Ostsee unterwegs.

    • max blau
      max blau 2 months ago +5

      Tja Unterwasser Übung ist gelungen

  • Silvio Buder
    Silvio Buder 2 months ago +167

    ...und die netten Herren aus dem weißen Haus?....Natürlich weiterhin mit weißer Weste...es ist nicht mehr zum aushalten!

  • daniel vigor
    daniel vigor 2 months ago +17

    Die grünen Katastrophe hat bald ein Ende...... ich hoffe das alles besser wird 💙

  • Андреас Фризен
    Андреас Фризен 2 months ago +254

    Jetzt müsste man die Tanker aus usa versenken.

    • Valivalii
      Valivalii 2 months ago

      Sie haben Recht 👍💯,%

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
      Der Kriegsverbrecher und neue HilterStalin Putin schaufelt sich selbst sein Grab und das ist sehr gut so 😁😅✌✌👍👍

    • Eltablue Eltablue
      Eltablue Eltablue 2 months ago

      So siehts aus. Kein LNG gas mehr, Sanktionen gegen Terroristen?

  • Fäkalsophie Dummbrot
    Fäkalsophie Dummbrot 2 months ago +108

    Diese beschissenen Unterbrechungen gehn mir so auf den sack. Kubicki halts mowl junge

    • Anne Kattner
      Anne Kattner 2 months ago +6

      Ist wahrscheinlich der einzige Moment, in dem der dumme Greis mal was sagen darf. Der Stuhl von dem ist bestimmt nun nass.

    • Yvonne Betz
      Yvonne Betz 2 months ago

      Ja ich finde es auch nicht in Ordnung aber es ist doch immer die AFD die nie aus stechen darf auch bei den Fernseh Übertragungen immer das gleiche .

  • Claus B.
    Claus B. 2 months ago +17

    die muessen erstmal abwarten wat der ami sagt....

  • kuchen & wein
    kuchen & wein 2 months ago +109

    Wie stark wäre es, wenn die AFD die Begrüßung mit den Worten beginnen würde "Sehr geehrte Dienerinnen und Diener des deutschen Volkes hier im Parlament und sehr geehrte Dienstherren und -damen hier auf den Rängen und an den Bildschirmen..."

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Reiter Annette
      Reiter Annette 2 months ago +3

      Was zum lachen.

    • mercedes turbo
      mercedes turbo 2 months ago +4

      Das ist eine sehr gute Idee!

  • S A
    S A 2 months ago +91

    Danke für diese klare und sehr objektive Rede, es wird ähnlich wie die Abhöraffaire laufen...man muss nur 1+1 zählen können, dann weiß man wer das war...

  • Käsemuf fin
    Käsemuf fin 2 months ago +115

    Ausgezeichnet auf den Punkt gebracht danke👍

  • Sunny Day
    Sunny Day 2 months ago +253

    Nur noch AfD! 👍💙🇩🇪

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Alexander Thun
    Alexander Thun 2 months ago +189

    Ich lege mich fest. Die Amerikaner waren es. 👍

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      Es kommt ein gewisser Täterkreis in Frage: Von denen insbesondere Bxiden US u. Neubauxr (Antifa_GRÜNE von Fridays for Future)...sowie evtl. noch jemand; dies gilt es untersuchungstechnisch abzuarbeiten. zunächst einmal mit heutigem Stand haben die sich einen Bärendienst gegenüber sich selbst erwiesen...Scholzisenil umarmt Bydensenil vor Freude, endlich die grüne De-Indistrualisierung von HarbBaerb umgesetzt zu haben.

    • Caro S.
      Caro S. 2 months ago

      Ich auch

    • Valivalii
      Valivalii 2 months ago +1

      @Heike Röhling Doch, das war die amerikaner.

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Und ich lege mich fest. Aber anders als die fünfte Kolonne Moskaus die Alternative für Dumme - Russland war es
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      Der amt. US-xPräsident hatte es jedenfalls wortwörtlich angekündigt, Nordstream2 zu zerstören. ... sowie Fr. Neubauxr von den Grü... mit dem Ziel der De-Indistrualisierxung bei uns.

  • Teddy Stauffer
    Teddy Stauffer 2 months ago +181

    Die USA haben Nord Stream 1 und 2 GESPRENGT

    • Teddy Stauffer
      Teddy Stauffer 2 months ago +3

      @jan freiheit lol

    • Anita R.
      Anita R. 2 months ago

      Rausschmeißen USA biden Obama hillary George soros Bush Bill zerstören europäische kaputt Länder Welt

  • Memo
    Memo 2 months ago +10

    Jetzt sind wir erpressbar für unsere guten Freunde. Schöne Freund🫣

  • Jochen Friedenberger
    Jochen Friedenberger 2 months ago +131

    Nur die AFD Patrioten 💪❤️🙏

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Sie meinen sicherlich AfD Idioten 😁😁
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • zardoz x
    zardoz x 2 months ago +13

    es dürfte doch wohl jedem bekannt sein - das die NSA + die CIA ihre Dienststellen in Berlin hat ...

  • Hamburg HSV
    Hamburg HSV 2 months ago +114

    Wer es jetzt noch immer nicht kapiert hat, unser grosser Bruder und Freund aus Übersee die USA, der kapiert es nie mehr!

    • max blau
      max blau 2 months ago

      Der will nicht nur das Gas stoppen aber auch die Deutsche Industrie in die USA locken

  • Arschgeige
    Arschgeige 2 months ago +9

    Wenn die Knalltüten man IMMER schweigen würden, könnte man eventuell noch was retten!

  • Jan
    Jan 2 months ago +73

    Es finden wichtige aktuelle Stunde zu den Folgen einer der schwerster Krisen unserer Zeit statt. Aber der Plenarsaal ist so gut wie leer, was soll das?

    • Preuß 90
      Preuß 90 2 months ago

      Die lieben Deutschland nicht dass ist das Problem

    • glenmore1122
      glenmore1122 2 months ago +5

      Das ist eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber dem deutschen Volk!!

    • Reiter Annette
      Reiter Annette 2 months ago +1

      Vielleicht bekommen sie Rote Köpfe. Blutdruck.

    • Henry Gondorff
      Henry Gondorff 2 months ago +1

      Die preppern bestimmt alle. Man muss halt Prioritäten setzen

    • Anne Kattner
      Anne Kattner 2 months ago

      Das Gesagte verstehen die Blödiane der Ampel sowieso nicht...

  • Micha Micha
    Micha Micha 2 months ago +18

    Kubiki halte einfach dein Mund

  • Andilein
    Andilein 2 months ago +209

    Danke Tino. Alles gesagt. Danke. 👍💙🇩🇪

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago +1

      Aber es wird wieder nix, solang Wahl-Dxeutschland die Axd i.v.m. Höxcke, Kalxbitz u. Co bringt, zerschiessen LI-Ro-Grü weiterhin alles hier...

  • -Billerboller- Klangtherapie vom Fass

    USA und Polen halte ich persönlich für die wahrscheinlichsten Kandidaten, möglicherweise auch in entsprechender Zusammenarbeit. Gerade Polen war immer latent feindselig gegenüber Russland und Deutschland, sowie am liebsten der 52. US Bundesstaat.

  • Tim Greiner
    Tim Greiner 2 months ago +277

    NUR DIE AFD!!!!

    • Valivalii
      Valivalii 2 months ago

      USA,wer noch

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Für die AfD steht als fünfte Kolonne des Kriegsverbrecher HilterStalin äh Putin natürlich schon fest, dass es Russland nicht war. Aber das ist genauso glaubwürdig, als wenn die Alternative für Dumme behauptete, dass die Ukraine Russland überfallen hat ;-)
      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • E Vitoonbundit
    E Vitoonbundit 2 months ago +186

    Both intent and motive have documented for both Biden and Nuland.

    • Gilga Mesch
      Gilga Mesch 2 months ago

      @Josip Emmer Diese gesammtdeutsche Wurfmaschine.Wäfe besser gewesen weiter Kinder zu werfen,das ist nämlich das einzige ,was sie kann,diese🤪🤪🤪🤪💙💖

    • MYndscAPE
      MYndscAPE 2 months ago +5

      @Josip Emmer wahrscheinlich droht sie wieder mit konsequenzen...

    • Josip Emmer
      Josip Emmer 2 months ago +10

      wie offensichtlich. Bin gespannt auf Ursula-Reaktion.

  • Zaun König
    Zaun König 2 months ago +33

    Eine Ampel spricht nicht sie gibt nur vor was gerade ist rot grün gelb ! ??????🙊🙉🙈

  • Michael Borgelt
    Michael Borgelt 2 months ago +149

    Meines Wissens war vor ein paar Tagen ein großer Flottenverband der US - Navy in genau diesem Gebiet unterwegs.

    • Valivalii
      Valivalii 2 months ago +1

      @Michael Borgelt Nur USA

    • max blau
      max blau 2 months ago +4

      Übung erfolgreich ausgeführt !!!

    • Michael Borgelt
      Michael Borgelt 2 months ago +7

      @Kalleseppel Wedel OK. Also für mich ist die Sache jedenfalls klar.

    • Kalleseppel Wedel
      Kalleseppel Wedel 2 months ago +8

      Der ist,glaube ich,dort noch immer unterwegs!

  • Dietmar Domke
    Dietmar Domke 2 months ago +15

    Bald ist die Ampel Geschichte.💙💙💙💙

  • Datura Dimension
    Datura Dimension 2 months ago +12

    Ich versuche ja die Hoffnung nicht aufzugeben, aber langsam wird die Sache wirklich todernst!

    • Richard Tenner
      Richard Tenner 2 months ago

      Nein, sie ist es - Die fehlenden Abgeordneten haben vielleicht schon im Atombunker Probe gesessen…………

  • Bylla
    Bylla 2 months ago +46

    Alles Tatsachen! Danke! Dazu: George Friedman gibt zur geostrategischen Politik der USA einen sehr guten Einblick (2015) - gibt es auch auf deutsch (Chicago Council of global affairs). Da gehen einem tatsächlich die Augen auf.

  • Per'aa Stardust
    Per'aa Stardust 2 months ago +8

    Haben die USA eigentlich den Milliarden Deal, wegen Nordstream 2 vom Scholz 2020/2021 angenommen?

  • Hans- Ulrich Förster
    Hans- Ulrich Förster 2 months ago +6

    Ja,erstklassige Ausführungen,prima,weiter so

  • Günter Scholz
    Günter Scholz 2 months ago +12

    Danke Herr Chrupalla, man muß sich nur die Frage stellen wem nutzt dieser Sabotage Akt? Bestimmt nich Russland!!

    • Valivalii
      Valivalii 2 months ago +1

      Nein, nicht Russland, USA England.

  • Johannes Bauer
    Johannes Bauer 2 months ago +82

    Halte deinen Mund Kubici ich schaue mal bei Gelb Rot Grün Schwarz ⚫ auf die Uhr da geht ihr Mund 👄 nicht auf oder doch

    • Veronika Rapp
      Veronika Rapp 2 months ago +10

      Unmöglich dieses reingequatsche es ist doch abzusehen das die Rede gleich zu ende ist.

  • Heinz O.
    Heinz O. 2 months ago +8

    Aufgeklärt wird da nix.
    Wie sagte noch der frühere EU-Fuzzi Jean Claude Juncker: "Wenn es brenzlig wird, dann muß gelogen werden".
    Hier hat der Jean Claude ausnahmsweise mal nicht gelogen, was den Umgang der Regierungen mit der Wahrheit angeht.

  • Gabi Acker
    Gabi Acker 2 months ago +19

    Die Amis waren das.

  • Carola Mueller
    Carola Mueller 2 months ago +5

    So ist es Herr Crupalla hat vollkommen Recht.AFD AFD AFD tolle Partei💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

  • Reinhardt Reimann
    Reinhardt Reimann 2 months ago +6

    Milliarden an Steuergeldern hat diese Pipeline gekostet, da gilt es als oberste Priorität das alles Lückenlos aufgeklärt wird.

  • Sunny Day
    Sunny Day 2 months ago +33

    Warum ist denn der Kubicki so mies drauf? 🤔

    • Werner Kohl
      Werner Kohl 2 months ago +3

      Er wird von Nancy neue Anweisungen bekommen haben!!

    • Wolfram Gerber
      Wolfram Gerber 2 months ago +3

      Naja, als Zeitansager wäre ich auch gefrustet. Das kam früher beim drahtgebundenen Telefon nach Anwahl einer bestimmten Rufnummer als Ansage von der Bandschleife. Und heutzutage muss sich ein hochbezahlter Mann dahinsetzen und diesen Sch.... verkünden; der Arme.

    • max blau
      max blau 2 months ago +2

      Der hat noch nicht geschissen

    • Alice Beckers
      Alice Beckers 2 months ago +2

      @Yvonne Betz .....hat sein Gesicht verloren

    • Alice Beckers
      Alice Beckers 2 months ago +11

      Er hat sein Gesicht verloren

  • Tscharly Stons
    Tscharly Stons 2 months ago +4

    Völlig Richtig, Danke Herr Chrupalla
    Wir müssen die AfD besser unterstützen bzw wählen.

  • Herbert Balzer
    Herbert Balzer 2 months ago +24

    Die "besten Freunden" Deutschlands sind zu gleicher Zeit die schlimmsten Konkurrenten und die Ampel will es nicht Wahr nehmen. Die Ampel soll die Verantwortung für den Schaden übernehmen

  • Hans y Mary
    Hans y Mary 2 months ago +122

    Die ganzen Blockflöten spielen nur am Handy rum. Man sollte dies verbieten, wie früher mal in der Schule.

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      @Karin Schneider Wenn ein "Rechter spricht"...ist fast alles übrige im Parlament und der Regierungsbank am Handy beschäftigt, darauf hatten die sich geeinigt.

    • Caro S.
      Caro S. 2 months ago

      Merke ich doch Kindergarten

    • Schall Rauch
      Schall Rauch 2 months ago

      "Gefühlt richtig nachvollziehbar", aber Verbotspolitik haben schon die LI-Ro-Grü für sich selbst in Anspruch genommen.

    • Brandschützer der RWA - Mann
      Brandschützer der RWA - Mann 2 months ago +1

      Als ich in der Schule war , gab es diese Knochen glücklicherweise noch gar nicht .

    • Karin Schneider
      Karin Schneider 2 months ago +5

      Da sieht man mal, nicht einmal Anstand haben die.

  • Wolfgang Dreer
    Wolfgang Dreer 2 months ago +117

    Danke Herr Chrupalla! Ihre Rede ist dokumentiert! Niemand kann sagen, wir wußten das nicht!

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Andreas Blank
    Andreas Blank 2 months ago +17

    Danke Tino!!! 💙💙💙💙💙💙

  • dzigi bau
    dzigi bau 2 months ago +18

    Komisch nur das grade ami flote vorbei zog ....

  • Schorch62
    Schorch62 2 months ago +8

    Jetzt muß ich eine VT loswerden: "Die Amis haben im Auftrag der Ampel Nordstream 1 und 2 gesprengt". Bitte widerlegt mich! BITTE!

  • driveby kills
    driveby kills 2 months ago +5

    Für mich gleicht dieser Angriff auf unsere versorgungssicherheit einer Kriegserklärung

  • Franziska S. Satire des heutigen Zeitgeschehens

    Sehr gute Rede, Wahrheit ist nicht mehr zu lesen im Mainstream deshalb umso wichtiger das Crupalla es sagt. Diese ständige zurecht Weisung mit Ende Redezeit zeigt das Interesse an Wahrheit

  • A P
    A P 2 months ago +39

    In Deutschland können bald alle Lichter ausgehen aber für sie ist dir Redezeit wichtiger als die immer schlechtere Lage der Deutschen.

  • radiosouthnorth911
    radiosouthnorth911 2 months ago +6

    "🇩🇪💛🇩🇪 💙💙💙 Alternative für Deutschland 💙💙💙 🇩🇪💛🇩🇪 !".

  • Petra Castillo
    Petra Castillo 2 months ago +6

    Dann fallen auch die Sanktionen wenn es keine Leitung mehr gibt

  • Ute Schwebel
    Ute Schwebel 2 months ago +12

    Zufall gibt es keinen 🤔

  • Alex Wacker
    Alex Wacker 2 months ago +1

    Vielen Dank, dass Sie aussprechen was das Volk denkt

  • Olga Litau
    Olga Litau 2 months ago +24

    Schauen Sie doch Anatolij Scharij in Clip-Share an, das Thema wurde richtig erklärt.

  • Martina Schreiber
    Martina Schreiber 2 months ago +15

    Russen zugeschrieben wird.

  • molly_08_01_
    molly_08_01_ 2 months ago +110

    👍Aber die Hütte ist leer, die verdienen ihre Kohle im Schlaf!

    • Anne Kattner
      Anne Kattner 2 months ago +1

      Die kriegen Kohle! Verdienen tun die ganz Anderes! Aber das wird kommen.

  • Pat Breitkopf
    Pat Breitkopf 2 months ago +29

    One Love & Respect Chrupalla! Blessings. Truth matters

  • Paul Tarnowski
    Paul Tarnowski 2 months ago +5

    Sie schweigen weil sie alle mit ihrem Handy Beschäftigt sind und keiner da ist 😂

  • Arno Stoermer
    Arno Stoermer 2 months ago +3

    Vollkommen richtig! Danke!😍🤗

  • Stephan Weber
    Stephan Weber 2 months ago +16

    Wie wäre es denn einmal mit einem Spezial über das Kapitel 'kreative Zerstörung' aus der Bibel des WEF und über die Menschen in Politik und Medien, die besonders erfolgreich an der Realisierung dieses wichtigen Meilensteins arbeiten?

  • Luzie Heiduk
    Luzie Heiduk 2 months ago +18

    Nur noch Afd 💙💙💙

  • Reinhard Bäcker
    Reinhard Bäcker 2 months ago +2

    Eine gute und erwachsene vernünftige Rede!!!

  • Stefan Krolik
    Stefan Krolik 2 months ago

    Gute Rede. Danke AFD 💙

  • Elvira Schwarze
    Elvira Schwarze 2 months ago +6

    Herr kupici bitte rufen sie mal die unverschämten Dazwischenrufer zur Ordnung bevor sie Herrn crupalla das Wort verbieten

  • Petra Geiger
    Petra Geiger 2 months ago +2

    Klasse Rede, weiter so...👍

  • Albrecht8000
    Albrecht8000 2 months ago +5

    Was das Schweigen 🤫 der Ampel 🚦 angeht, möchte ich gern „Dieter Nuhr“ zitieren:
    „Wenn man keine Ahnung hat….“

    • rot blitz
      rot blitz 2 months ago

      . . . dann dürften sich afd Darsteller nie zu Wort melden.

  • Renate Nowak
    Renate Nowak 2 months ago +2

    Jawohl, klasse Rede! Danke AfD!!

  • blompel
    blompel 2 months ago +3

    Man sollte den Politmannen und - männinnen die Pflicht auferlegen den Rednern zuzuhören.

  • Inge Sonntag
    Inge Sonntag 2 months ago +71

    Wo stecken nur die Abgeordneten alle, sehe immer mehr leere als besetzte Stühle, eine ehrliche und gerechte Rede von Herrn Chrupalla, danke.

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Einarmiger Paddelbootheizer
      Einarmiger Paddelbootheizer 2 months ago

      Die"arbeiten"alle außerhalb,sind sozusagen auf Montage.🤣😂🤣

  • Franciska Niemeyer
    Franciska Niemeyer 2 months ago +58

    NUR NOCH AFD!!!!!!!💙💙💙💙💙👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍💙💙💙💙💙

    • Joy for everyone
      Joy for everyone 2 months ago

      Alternative für Dumme 🤣
      AfD=Rechtsradikal 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • opzuqwert
    opzuqwert 2 months ago +3

    Ich kann dazu nur sagen, Leute Wählt AFD. 💙💙💙 sonst gehen wir ganz unter !!

  • uwe friedrich
    uwe friedrich 2 months ago +25

    👏👏👏👏👍💙💙