Tap to unmute

Wir lackieren @BobergDerEchte CL500 W216 Spachtelbomber

Share
Embed
  • Published on Nov 18, 2022 veröffentlicht
  • In diesem Video zeigen wir euch die nervenaufreibende Lackierung der Mercedes CL500 W216 von @BobergDerEchte . Wird am Ende alles gut?
    Der Sponsor dieses Videos ist 4CR, unser großartiger Partner und Lieferant für unseren Bedarf an Lackierzubehör, Spachtelmasse, Schleifpapier und vieles mehr. Schaut doch mal bei 4CR vorbei unter www.4cr.com

Comments • 512

  • Sven Löser

    Von Lackierermeister zu Lackierermeister: meinen absoluten Respekt. Das ihr da die Geduld behalten habt und nicht jedes demontierbare Teil ersetzt habt. Ich hätte Bobi losgejagt und Haube Kotflügel und Heckklappe ersetzen lassen. Und für die extra Beule im Dach muss er sich noch einen Bonus für euch einfallen lassen...

  • BobergDerEchte

    Seh es gerade selbst zum 1. Mal geiles Auto 😍 und danke euch beiden für den mega Job!

  • Kruemler
    Kruemler  +99

    Mega Farbe und geile Arbeit von euch, einfach kann jeder, und hier zu sehen wie ihr trotzdem voll motiviert an die Sache rangeht ist einfach cool mit anzuschauen.

  • hornet919

    Wie gut das du zum Schluß noch den Clip-Share Faktor und das Groschengrab erwähnt hast und das es eigentlich ein Schlachterobjekt war . Wenn man sich mal vor Augen hält das 2 Mann 2 Tage Vollzeit die Haube und Kotflügel bearbeitet haben wäre das bei einem Verrechnungssatz von 150 Euro die Stunde mal eben 2400 Euro nur dafür gewesen ! Also Leute da draußen bitte nicht nachmachen . Wenn ihr einen befreundeten Lackierer habt ist er nachher nicht mehr euer Freund .... Flo und Marcel wie immer geiler Content !

  • Binz Binz
    Binz Binz  +73

    Ich hoffe euren Nerven geht es noch gut.

  • Thomas Sandkuhler

    Schon toll wie ihr alle zusammen gewachsen seid um gemeinsame Projekte zu verwirklichen. Hat eine eigene Dynamik entwickelt. Top. 1 saludo

  • Dave Stateham

    Die Farbe ist Hammer auf dem Wagen. Saubere Arbeit wie immer bei euch das erste Clip-Sharer Projekt aus der neuen Halle.

  • Mike
    Mike  +9

    Respekt für so eine Schleifarbeit.

  • Defigiano

    Unfassbar wie viel gebuld ihr habt um das ganze hier durchzuziehen! Das Endergebnis sieht einfach klasse aus. Ich würde noch gerne in den Raum schmeißen, dass ihr vielleicht am ende eines Projektes ein " Car Porn " einblender macht in einem guten Licht, damit man einfach das Endergebnis in der vollen Pracht genießen kann.

  • Dennis Meyer

    Danke das du uns mitgenommen hast und alles gezeigt hast 💯

  • J. S.
    J. S.  +20

    Mega geile Farbe und top Arbeit Jungs!!! Der Lachs sieht richtig geil aus👌👌👌👌👍👏

  • Knife Max

    Die Farbe ist mega 👌

  • Juergen Braun

    Lack Flow der Clip-Share Projektretter!!!😁 Tolle Arbeit, wie immer!!! Weiter so!

  • LONG
    LONG  +4

    Mit Marcel haste einen top Mitarbeiter an deiner Seite.

  • Marc Keller

    Ich muss sagen ich bin absolut begeistert,jeder andere Lackierer hätte das Ding wohl in die Ecke geworfen bei dem ganzen Spachtel😂

  • Soylent Green

    Geile Verwandlung und Glückwunsch zur neuen Halle!

  • Tobias Oberpriller

    Da kann man bloß sagen, eine wahre Meister Leistung von euch zwei.

  • Rainer zufall

    Hut ab vor vor dieser Arbeit…ihr zwei seid ein super Team..

  • Jacob Gerlach

    Geiles Video, Geile Halle, Geile Farbe! 💪🏽😁

  • Moo !

    Hervorragende Arbeit und ein wirklich traumhaftes Ergebnis 👍🏻👍🏻👍🏻