Tap to unmute

Ukrainische Flüchtlinge bekommen nun Hartz4: Das wird teuer! Gerrit Huy - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on May 13, 2022 veröffentlicht
  • Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    Facebook: afdimbundestag/
    Twitter: AfDimBundestag/
    Instagram: afdimbundestag
    Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    TikTok: www.tiktok.com/@afdfraktionim...
    GETTR: www.gettr.com/user/afdbundestag

Comments • 7 290

  • Jola Mimicri
    Jola Mimicri 6 months ago +1270

    Ich bin eine ausländische Studentin hier, legal gekommen ohne Anspruch auf jeglicher Leistung in Deutschland und ich finde trotzdem die Rede dieser Frau Gerrit einfach erstklassig. Weiter so

    • Andreas Kaminski
      Andreas Kaminski 10 days ago

      @Klaus Hofmann Wieso Rechts ? nur weil sie eine Rede gut findet von eine AfD Politikerin 💙 und hier Studiert ist so noch Lange nicht Rechts , Schweigen sie besser ,sie sind bestimmt ein Grüner ,da können sie bestimmt nicht Stolz drauf sein ,zu der Studentin noch mal , Willkommen in Deutschland 👍

    • Ljubica Hentze
      Ljubica Hentze 10 days ago

      @Klaus Hofmann acha, weil sie ihre politische Meinung nicht vertretet ist sie somit rechtsgesinnte Ausländerin. Wo nehmen Sie die Frechheit, die Menschen, die sie gar nicht kennen, mit solchen sonderbaren Voruteilen zu belegen. Sie können ihre Kommentare anzweifeln aber nicht persönlich werden.

    • Bio6
      Bio6 17 days ago

      Klar , wer soll das glauben

    • Waldemar Wiedemann
      Waldemar Wiedemann 21 day ago

      Wir müssen nur AfD wählen sonst aleluja Deutschland

    • Klaus Hofmann
      Klaus Hofmann 24 days ago

      Ausländer die in Deutschland rechts sind...ganz großes Kino...👎👎

  • Marion Lorenz-Schieder
    Marion Lorenz-Schieder 5 months ago +1359

    Eine Frechheit wie die Leute einfach hinten rein schreien. Respektlos ist das. Und die Dame am Rednerpult hat vollkommen recht ich unterstütze komplett ihre Meinung.

    • I 7
      I 7 Month ago

      Dazwischen schreien...... das sind gebildete Politiker....hahaha
      Solange der deutsche Bürger nicht wach wird ändert sich nichts...... der Bürger hat die Macht

    • Bern Charly
      Bern Charly 2 months ago

      Wenn Scheiße erzählt wird darf auch mal gestört werden. Was die Frau? erzählt ist widerlich.

    • Sigrid Mueffeler
      Sigrid Mueffeler 2 months ago

      @Hans Berger welche denn?

    • DJUfo1
      DJUfo1 2 months ago +1

      Die Leute, die immer Respekt und Verständnis verlangen, haben selbst am wenigsten davon.

    • Carmen Lanzer
      Carmen Lanzer 2 months ago

      @David Das ist doch Rassistig oder nicht,

  • No Look
    No Look 3 months ago +174

    Ich finde es wirklich zum Kotzen was hier momentan in Deutschland passiert. Die Frau so recht mit dem was hier passiert. Wir haben für alle Leute die zu uns kommen alles zu bieten - aber für unsere eigenen Landsleute und Kinder haben wir gar nichts übrig.

    • roze mari
      roze mari 24 days ago

      W

    • Tuncay Kütük
      Tuncay Kütük Month ago +1

      Hallo meine Herkunftsland ist die Türkei ich bin geboren 1973 in Deutschland
      Und es ist so beschämend in Deutschland mit zu bekommen dass wir tatsächlich unsere Kinder zweitrangig halten müssen. Ich bin definitiv für die AfD ich glaube mittlerweile dass AfD einzige Partei in Deutschland ist die uns aus diese Situation retten kann. Bitte bitte hilf uns wir möchten ein Politik für Deutschland führen und nicht für Amerika. Ja es sind schlimm dass ein Krieg entstanden ist aber diese Krieg ist nicht unser Krieg. Es tut uns auch für die Ukraine und für die restlichen Kriegsgebieten sehr sehr leid aber wir sind nicht die einzigen in der Welt die für die ganzen Flüchtlingskosten unser Konto hinhalten müssen

    • natalie meier
      natalie meier Month ago +2

      genau so!!

    • Ben Gan
      Ben Gan 2 months ago +4

      Bald ist Zahltag.

  • Holy3Lions
    Holy3Lions 6 months ago +773

    ...unfassbar, die Präsidentin möchte Ihre Rede unterbrechen, aber sorgt nicht für die Ruhe im Saal!! Da spricht die Doppelmoral mal wieder Bände... 🤬🤬🤬

    • Herbert Granowski
      Herbert Granowski 9 days ago

      Ja, was erwartet ihr denn von einer Küchenhilfe; nichts gegen diese „Qualifikation“ , es sollten denn doch schon politisch qualifizierte Personen eine solche Debatte leiten, aber doch nicht irgend ein Sektenmitglied!!🙈🙈😩

    • Herr Lich die Arschmaden der Ampel
      Herr Lich die Arschmaden der Ampel 28 days ago

      @Hans Berger Ihre Schaukel stand auch zu nahe am Haus ! Unfassbar !!!

    • Jelan
      Jelan 2 months ago

      @Hans Berger die Grünen!

    • yashuiro
      yashuiro 2 months ago

      @Hans Berger Alle stören nur die afd hat noch nicht komplett den verstand verloren...

    • Pro Toleranz
      Pro Toleranz 2 months ago +10

      @Hans Berger
      Im Bundestag stören am meisten die Grünen und die Linken, danach die SPD. Die AfD bekommt aber die meisten Mahnungen.

  • Herbert Wedelmann
    Herbert Wedelmann 6 months ago +1512

    Mich würde interessieren, ob die Ukrainer auch alle Bankkonten und Kontoauszüge für ALG-2 vorlegen müssen, oder ob geflüchtete Oligarchen und Unternehmer auch ohne Probleme leistungen bekommen?

    • Waldemar Wiedemann
      Waldemar Wiedemann 8 days ago

      @Stefanie Meisenzahl hast du recht aber es gibt viele Müttern mit kinder auch nur kommen hier her um Geld kassieren und Vater macht Geld in Ukraina es ist traurig aber war nicht alle Männer sin auf dem Kriegsfeld ...und die befinden sich in einem eigenem Haus in Ukraina deswegen sind die hier ..wenn man schon jeden Monat geht in Urlaub in Ukraina und lässt sich die Lippen volspritzen Augenbrauen, Wimpern, Haare schneiden und strenen machen der ist in meine Augen kein Flüchtling ich hab kein Mitleid

    • Füchsin
      Füchsin 9 days ago

      @Georg Zab solange auch nur ein Obdachloser in Deutschland friert, solange bekäme kein anderer auch nur einen Schlafsack von mir!

    • Füchsin
      Füchsin 9 days ago

      Nicht mal ein Pass ist notwendig! Nancy sagte: wer glaubhaft versichern kann, dass er Anspruch hat, hat Anspruch"!
      Noch nie so gelacht👏🏻👏🏻

    • Waldemar Wiedemann
      Waldemar Wiedemann 15 days ago

      Genau das stimmt das sind alle Oligarchen die sind schon eine Woche früher geflüchtet bevor der Krieg angefangen hat weil die schon vorbereitet waren und die arme sind alle dort geblieben in Keller... weil die kein Geld haben deswegen die reiche wollen noch mehr Geld kassieren bei uns und die Zeit genießen so lange die arme in Keller sitzen und sterben müssen...

    • Teddy Leary
      Teddy Leary 18 days ago

      Was für ein dummes Arschloch 🤦🏻‍♂️

  • Manfred Einsle
    Manfred Einsle 5 months ago +642

    Der Deutsche Staat sollte sich zuerst mal um das eigene Volk kümmern

    • Tino Westhause
      Tino Westhause Month ago +1

      @Matthias Wilke Ja sieht ganz so aus...😡😒

    • Matthias Wilke
      Matthias Wilke Month ago +1

      Einen deutschen Staat gibt es schon lange nicht mehr!

    • Flori Winsen
      Flori Winsen 2 months ago +1

      Deutschland kömmert sich um alle, nur nicht um seinen Volk und verschenken das Geld

    • Tino Westhause
      Tino Westhause 3 months ago

      Ja aber genau das ist eben nicht gewollt !! Darum geht es tatsächlich, Krieg gegen das eigene Volk ! 🤔😒

    • Alfredo Martines
      Alfredo Martines 3 months ago

      @Hans Berger dann tu was dafür das Deutschland nicht stirbt,lange wird es glaub ich nicht mehr dauern bei der Lage hier.

  • Norbert Maier
    Norbert Maier 5 months ago +605

    Bin zwar Österreicher (wir haben ähnliche Probleme) und muss schon sagen: das war eine verdammt gute Rede !!!

    • Holger_VS
      Holger_VS 3 months ago +1

      Es wird zeit das der führer zurückkommt und aufräumt

    • Steffen Ritter
      Steffen Ritter 3 months ago

      @Tupolew Tu-154 Hier bei uns fuhr ein BMW Cabrio über den Markt. Die Dame wirkte als würde sie in einem Solarium wohnen und sonst in Edelboutiquen....Ukraine,das Fahrzeug. Im Net konnte ich nirgendwo das Modell entdecken. Es gibt ein Conceptcar dieser Firma, das so aussieht. Eine vor dem Krieg "Geflüchtete" war sie wohl nicht !! Die "Golstücke" jedoch gehen hier in keine Moschee. Die lungern mit ihren dicken Audis vor den Schulen herum und posen vor den Schulmädels... Tütchen werden weitergereicht. Dann wird mal eine mitgenommen... "Fachkräfte" eben!

    • Tupolew Tu-154
      Tupolew Tu-154 3 months ago +5

      Habt ihr auch so eine Schwemme dieser Premiumflüchtlinge, die mit dicken Autos kommen und sofort alles dürfen?

    • Tod dem Marxismus - Alles für Deutschland
      Tod dem Marxismus - Alles für Deutschland 4 months ago

      Klar habt ihr die gleichen Probleme.
      Ihr werdet auch von der gleichen korrupten WEF & Bilderberger-Globalisten-Handlangerpest regiert wie die BRD.

    • Steffen Ritter
      Steffen Ritter 4 months ago

      @Hans Berger Mir nicht so wirklich. Carola Infektion. Geht langsam wieder aufwärts...

  • Kuno der Killerkarpfen
    Kuno der Killerkarpfen 3 months ago +24

    Die gelernte Küchenhilfe, Spezialgebiet "zweihändiges Kartoffelschälen" KGE entzieht Frau Huy, einer studierten Diplom-Mathematikerin, das Wort. Ohne Worte

  • Christian CSi PAF For A Better Life Every Day

    Danke für diese klaren Worte, was im öffentlich rechtlichen nicht einmal gesendet wird.

  • Harald Henneberg
    Harald Henneberg 4 months ago +27

    In der Schule haben wir gelernt, wenn jemand was erklärt, nicht dazwischen zu quatschen! Übrigens: Sehr interessante Rede!

  • Stefan Roth
    Stefan Roth 5 months ago +228

    Diese Reaktionen und Zwischenrufe sind eben das Resultat, wenn einem die Wahrheit um die Ohren fliegt !

  • Sami
    Sami 4 months ago +80

    Es währe so schön wenn die AfD mehr zu sagen hätte um so richtig aufzuräumen in dem Durcheinander das dem Land nur schadet

    • NicoStyleXTV
      NicoStyleXTV Month ago

      @Loki Hel Falsch!
      Viel mehr Wütende, die Berlin überrennen.

    • Loki Hel
      Loki Hel 2 months ago +3

      um mehr tun zu können braucht die AfD viel mehr Wähler ! ! !

  • dima Vino
    dima Vino 3 months ago +123

    Super Rede Frau Gerrit Huy wenigstens einer der noch hinterm deutschen Volk steht 👍👍

    • abc
      abc 10 days ago

      Das deutsche Volk? Sie meinen den rechten Abschaum

  • Rudolf Böhm
    Rudolf Böhm 6 months ago +1975

    Frau Huy wird ständig unterbrochen, aber die Vorsitzende lässt das zu und spricht ihr keine zusätzliche Redezeit zu. So geht Demokratie in Deutschland.

    • R. Puchner
      R. Puchner 3 days ago

      die Vorsitzende ist ja auch eine Freundin der Schreihälse....

    • FMG
      FMG 7 days ago

      Vorsitzende glotzt noch pubertär dümmlich grinsend zu den Schreiern von wegen "Sorry dass die hier reden darf".
      Von wegen Objektivität

    • Abfrackmerkel
      Abfrackmerkel 11 days ago

      anstatt Göring-Eckardt die Redezeit verlängert wegen dem ständigen dazwischen Gequatsche, stört diese selber! Einfach diskriminierend, sowas gehört abgemahnt und entfernt.

    • GGG.PH.
      GGG.PH. 16 days ago

      @Hans Finke gab es zuletzt im antiken Griechenland!😉

    • GGG.PH.
      GGG.PH. 16 days ago +1

      @Herr Lich die Arschmaden der Ampel der andere Göring wollte Maier heissen....

  • MH
    MH 4 months ago +100

    Ja, unangenehm ist die Wahrheit … wenn man als Bundestagsabgeordneter davon nicht betroffen ist…
    Danke AfD für due ehrlichen Worte

  • Enrico
    Enrico 2 months ago +101

    Unglaublich was hier läuft! Man kann nur noch die AfD wählen!💙

  • Lora K.
    Lora K. 6 months ago +138

    Das Wort "Eckelhaft" aus der Runde, wer seid ihr? Hühner im Stall?Die Ukrainer vermieten ihre Wohnungen dort und bekommen alles hier, super, weiter so

  • Heide Kathrine
    Heide Kathrine 2 months ago +480

    Es wäre wirklich teuer, weil die Wirtschaft das finanzielle Leben der Menschen auf harte Weise zum Überleben gebracht hat

    • Davinia Felipe
      Davinia Felipe 2 months ago

      Finanzprobleme sind nicht mehr mein Ding mit John Joseph Updates direkt vom Finanzmarkt, ich bin bereit zu gehen

    • Jeanne Bérengère
      Jeanne Bérengère 2 months ago

      john joseph sabatier

    • Jeanne Bérengère
      Jeanne Bérengère 2 months ago

      Sie können ihn auf INSTAGRAM 👇 kontaktieren

    • Patrick
      Patrick 2 months ago

      Ich habe von diesem John Joseph gehört, wie kann ich Dienstleistungen von ihm bekommen?

    • Györgyike Stefánia
      Györgyike Stefánia 2 months ago

      Investieren ist immer finanziell, was bedeutet, dass aktives Investieren Ihre Lebensqualität verbessert.

  • Daniel J
    Daniel J 6 months ago +1574

    Auch Kinder wissen, wenn jemand andere dran beim Reden ist, sollen alle andere zuhören. Im Bundestag benimmt sich viele Abgeordneten nicht ein Mal so gut wie Kinder

    • Dagmar Fries
      Dagmar Fries 4 months ago

      Und trotzdem werden diese Idioten immer wieder gewählt.

    • Daniel J
      Daniel J 6 months ago

      @scorpiomk1 Die Grünen sind eine Zerstörungskraft der Natur, der Gesellschaft und der Wirtschaft. Leider werden sie von vielen Menschen für eine "Rettung" gehalten.

    • Rosel Winter
      Rosel Winter 6 months ago

      @scorpiomk1 na ja, die waren sicher auch mal in ihrer Schulzeit so. Aus kleinen Arschlöcher werden große Arschlöcher. Ist doch nichts neues. Du warst oder bist doch auch in der Schule. In meiner Schulzeit gab es auch solche, doch da gab es noch Strafarbeit und Haue.

    • scorpiomk1
      scorpiomk1 6 months ago

      Das sind zu 99% die Grünen.
      Kein Anstand, kein Respekt, keine Ahnung.
      Und solche "Babys" werden auch noch gewählt. Unglaublich

    • Rosel Winter
      Rosel Winter 6 months ago

      @Hans-Jörg Melcher und die machen mit ihrem verheirateten oder ledigen Partner auch noch Kinder 😕
      Wer ist denn HEUTE noch verheiratet.

  • Torsten Thieme
    Torsten Thieme 3 months ago +35

    Sie wurde ständig unterbrochen, konnte den Vortrag nicht flüssig ausführen und wird dann gedrängt zu beenden. Gut das sie am Schluss doch noch alles sagen konnte. Opposition ist nun mal so, ob die Schafe dazwischen blöcken (Kindergarten) oder nicht. Anhören müssen sie's, aber bitte mit dem nötigen Respekt. Daumen hoch, für die Rede 👍

  • Susiund Max
    Susiund Max 2 months ago +9

    Ja was soll ich sagen . Unsere Ampel hört die Wahrheit nicht gerne . Die AFD hat meinen vollen Respekt. Bitte seid weiter laut und lasst euch nicht unterkriegen. Eure Zeit wird kommen.

  • angelika wilhelm
    angelika wilhelm 3 months ago +8

    Genauso sieht es aus, ich könnte mich so aufregen über diese Zustände. Ich hier geboren werde nur ausgenommen und verarscht. Arbeite zum Mindestlohn, lebe jetzt in Armut und später in der Rente auch. Danke Deutschland das du soviel für deine eigenen Bürger tust! Nämlich nichts! Hauptsache im Ausland glänzen wollen

  • Armin Lippoldt
    Armin Lippoldt 5 months ago +49

    Für Ruhe sorgen kann die Vorsitzende nicht
    Aber nicht ausreden lassen und die Augen verdrehen das hat sie richtig drauf.
    Wo sind wir nur gelandet

    • Björn Emel
      Björn Emel Month ago

      Ist ja auch die ungeliebte Kipping RotGrün, die doch mal sagte, ''Es ist gut so das gaaanz viiiiieeeele Migranten nach Deutschland kommen und es islamisch bunt vielfältig wird...'' ***Urrrggsss***

    • Tupolew Tu-154
      Tupolew Tu-154 2 months ago +1

      Eine grüne Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus.

    • Ingrid Herrmann
      Ingrid Herrmann 2 months ago

      Das wäre nicht meine Kollegin die da oben sitzt und dazwischen funkt! Die gehört in die unterste Schublade sowie die dazwischen rufenden poebler der altparteien! Gerade die Reden von Demokratie! Und können es nicht einmal buchstabieren!!

  • Everay
    Everay 6 months ago +2172

    Ausreden lassen hat man doch als Kind schon gelernt. Starker Vortrag!

    • Martina Hartwig
      Martina Hartwig 2 days ago

      Wer nix kann und wer nix ist, färbt sich grün, wird Extremist. 🤮

    • R. Puchner
      R. Puchner 3 days ago

      aber Grüne haben keinen Anstand.... sie haben ja nix gelernt wenn man sich die Lebensläufe so ansieht.

    • Ljubica Hentze
      Ljubica Hentze 10 days ago

      @Wolfgang Moeller gerechterweise muss ich sagen, dass

    • Lutz Weidel
      Lutz Weidel 14 days ago

      @Hans-Joachim Janssen Hirnlos

    • Andreas Schulz
      Andreas Schulz Month ago

      Dieser Dreck hat nichts gelernt…

  • Lukas Jaecker
    Lukas Jaecker 5 months ago +24

    Es ist unfassbar. Für wen wird hier Politik gemacht? Wie lange lassen sich die Bürger das noch gefallen?

  • Jeannie Wolters
    Jeannie Wolters 4 months ago +30

    Ja.....alles ist sowas von unfair, wer zahlt denn für diese politischen Fehlentscheidungen......das ist eine Unverschämtheit was in diesem Land los ist !

  • Daniel Fischer
    Daniel Fischer 5 months ago +29

    Alles richtig was gesagt wurde.Wenn es so weiter geht knallt es.ENDLICH👌👌👌

  • Birgit Wt
    Birgit Wt 6 months ago +27

    Wie im Kindergarten dieses Reingebrülle!!! Danke für diesen super Vortrag!

  • Bruno Steiger
    Bruno Steiger 6 months ago +779

    Bravo Frau Huy - die Wahrheit ist offensichtlich schwer zu ertragen!

    • Inge Knecht
      Inge Knecht 5 months ago +1

      Frau Huy das linke Pack ist nicht mehr zum ertragen abtransportieren

    • Michael Schmitz
      Michael Schmitz 6 months ago

      Es war schon immer so. Die Wahrheit ist der Feind der Politik deshalb lügen die Politiker wo und wie es nun geht. Noch 1 Frage: wer bezahlt die dafür?

    • Olivia Opitz
      Olivia Opitz 6 months ago +3

      Sie dürfte leider ihre Meinung nicht bis Ende aussprechen

    • so was aber auch
      so was aber auch 6 months ago +7

      @Hans-Joachim Janssen Genau da liegt ja das Problem.

    • Hans-Joachim Janssen
      Hans-Joachim Janssen 6 months ago +1

      @so was aber auch Aber das Geld wird dann doch von uns Untertanen und Sklaven bezahlt.

  • Nostra Damus
    Nostra Damus 3 months ago +30

    Danke an die ehrliche Rede !!
    Ich bin nur noch empört was da passiert 🙈

  • Christa Bethke
    Christa Bethke Day ago +1

    Sehr mutiger Beitrag. Das ist die Wahrheit. DANKE

  • Dennis Danielewicz
    Dennis Danielewicz 5 months ago +159

    Endlich sagt jemand die Wahrheit.. Deutschland geht den Bach runter, die Menschen halten den Mund und nehme es hin wie es ist traurig.
    Diese Frau ist sehr intelligent und nimmt kein Blatt vor den Mund,Deutschland bräuchte mehr solcher Menschen.

    • Grau Zone
      Grau Zone 3 months ago

      @Martin Temmer Dann müssen sie sich das Gehör eben verschaffen!

    • Martin Temmer
      Martin Temmer 3 months ago

      Deutschland hat viele dieser Menschen ,man gibt ihnen leider kein Gehör !

    • Mediencontroller 01
      Mediencontroller 01 4 months ago +1

      👍👍👍👍

    • Wolfgang Moeller
      Wolfgang Moeller 5 months ago +2

      👍👍👍

    • Grau Zone
      Grau Zone 5 months ago

      "die Menschen halten den Mund" und deshalb haben sie es nicht besser verdient. Sie werden erst munter werden, wenn ihnen richtig der Magen knurrt.

  • Marc Dunn
    Marc Dunn 4 months ago +4

    Ich habe nichts dagegen, dass wir den Ukrainern helfen. Habe einige junge Menschen in unserer Stadt getroffen, diese sind sehr bemüht,schnell unsere Sprache zu lernen. Einige wollen bleiben,aber unbedingt schnell arbeiten, andere wollen nur wieder zurück, wenn der Krieg vorbei ist. Ich sehe da langfristig weniger Probleme, wie die anderen verursachten seit 2015.
    Das Problem ist das mit den Almosen an die hier länger lebende Bevölkerung, wie im Video erwähnt. Rentner und arbeitende verstehen diese Behandlung nicht mehr...

  • Tom Scharfseher
    Tom Scharfseher 6 months ago +3233

    Wohlstand und Stabilität muss erarbeitet werden. Für die meisten Politiker ein unglaubliches Konzept.

    • Burda
      Burda 2 months ago

      @Helge Bach Glück unbedingt, ja,...denn nur alleine vom Arbeiten wurde fast noch Keiner reich!
      Die ersten Fabriken nach dem Mittelalter oder nach der Neuzeit wurden nur erfolgreich, weil sie ihre Angestellten ausbeuteten mit sehr wenig Lohn!
      Reiche hingegen haben geerbt und wären wohl zu blöde einen Hammer zu erkennen!

    • Franz Ose
      Franz Ose 2 months ago

      @ Rita Slauter 2/3 werden da bei Weitem nicht ausreichen. 80 bis 90 % wären sinnvoll, dann kapieren die das.

    • Burda
      Burda 2 months ago

      @Hassan Sabbah Duuu willst AFD???
      Uuuiihhh!!!

    • Tom Scharfseher
      Tom Scharfseher 2 months ago

      @Marvin The Galgo Inzwischen sind die Hälfte der Harzer Ausländer. Du hast doch den Schuss nicht gehört

    • Marvin The Galgo
      Marvin The Galgo 2 months ago +1

      Schaut euch auch die Millionen von Deutschen an, die weder Arbeiten noch Beiträge zu Steuern oder Sozialabgaben leisten. Aber die Einäugigen werden immer zu Königen der Blinden

  • Heiner Garbes
    Heiner Garbes 3 days ago +4

    Wir danken der AFD. Bitte bleibt standhaft.

  • have a nice day
    have a nice day 4 months ago +30

    Da können die schreien wie sie wollen, die Dame hat einfach Recht.

    • Sylvia Albrecht
      Sylvia Albrecht 2 months ago

      Das Recht können diese schreihälse nicht nieder schreien.
      Da sieht man was das für deppen sind

  • Arcade Collectors Europe
    Arcade Collectors Europe 4 months ago +4

    "Können sie für Ruhe sorgen, so kann ich nicht reden"
    Reaktion - NULL
    Bravo FRAU Präsidentin. Darum brauch ich keine Frauen in der Politik - keine Zivilcourage

  • lelele balls 3d
    lelele balls 3d 2 months ago +6

    Super Rede 👍👍👍

  • Hans Fritz
    Hans Fritz 6 months ago +2766

    Nichts ist verhasster als die Wahrheit!

    • Loki Hel
      Loki Hel 2 months ago

      NUR bei den Lügnern!

    • Pinch Boi
      Pinch Boi 3 months ago

      @issmich wumpe "selber" cope

    • Hans Fritz
      Hans Fritz 4 months ago

      @Sarah Gebert Und Schäuble sucht den Geldkoffer immer noch!

    • Sarah Gebert
      Sarah Gebert 4 months ago

      Alice Weidel AFD hat Schwarzgeld aus der Schweiz bekommen. Die haben Strohmänner benutzt um das zu verschleiern.

    • Thundermania 84
      Thundermania 84 5 months ago

      Was sagt der gute zum besseren ? Feind !!!

  • autist
    autist 3 months ago +7

    BRAVO SUPER REDE Frau Huy total die Wahrheit die da Gesprochen wird AFD👍🇩🇪

  • Karin Mattern
    Karin Mattern 6 months ago +27

    Was hat sie recht.wir können und wollen nicht die ganze Welt retten

  • robloxian Brawlstars
    robloxian Brawlstars 5 months ago +21

    Frau Hoy super, endlich sagt jemand die Wahrheit.

  • Jutta Wasserthal
    Jutta Wasserthal 23 days ago +3

    Die Beiträge der AFD geallen mir,sie sagen die Wahrheit! Freue mich schon auf den nächsten Bundestag am 9. 11. 2022. Werde sie auch immer wählen!

  • AS
    AS 6 months ago +2024

    Wahnsinn Frau Huy! Klasse Rede! Alles direkt und souverän auf den Punkt gebracht!

    • AS
      AS 4 months ago

      @Sarah Gebert Was hat das denn damit zu tun? Demnach könnte man die Liste aller Politiker z.B. im Maskenskandal etc. aufführen und diese Liste wäre sehr lang. Nicht zu vergessen die Kellerleichen von Cum-Ex Betrugskanzler Scholz.

    • Sarah Gebert
      Sarah Gebert 4 months ago

      Alice Weidel AFD hat Schwarzgeld aus der Schweiz bekommen. Die haben Strohmänner benutzt um das zu verschleiern.

    • Aule
      Aule 4 months ago

      @Jan Nik heul doch du Null

    • J. L.
      J. L. 4 months ago +2

      Fakten kann man ignorieren, aber sie verschwinden nicht.

    • Petra Kohli
      Petra Kohli 4 months ago

      Ich denke, es gibt Meinungsfreiheit???.. Die realistische volksnahe Darlegung dieser Frau passt wohl so manchen nicht???.... getroffene Hunde bellen... !

  • Anette Schneider
    Anette Schneider 4 months ago +7

    Ich bin zwar kein Afd-Wähler, aber ich gehe da auch ganz konform mit ihren Ansichten. Hier ein Beispiel von Gerechtigkeit aus der Gesundheitspolitik, die mir meine Zahnärztin letztens erzählt hatte: So bekommt jeder Flüchtling alle benötigten Keramik-Kronen bezahlt, während ein Rentner durch die KK kaum Zuschüsse erhält.

  • Nicknack Nack
    Nicknack Nack 6 months ago +5

    Sie spricht die Wahrheit, 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Linki Link
    Linki Link Day ago

    AfD. More power to them.

  • Hannes Kunze
    Hannes Kunze 5 months ago +5

    Das ist mal die richtige Ansprache.
    Die können die Wahrheit nicht vertragen, doch das ist die Wahrheit

  • Maria Schießmichtod
    Maria Schießmichtod 6 months ago +2200

    Ich finde es echt beschämend von der Vorsitzenden, die sich weigert für Ruhe zu sorgen. Pfui Deibel.

    • Andreas Markert
      Andreas Markert 27 days ago

      tja das ist auch eine form von demokratie......

    • Wolfgang E
      Wolfgang E 28 days ago +1

      Was will Mann von Dummen Politikern verlangen die sich wie 🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒🐒 Benehmen die können doch nicht Denken 👎👎👎👎👎👎👎👎👎

    • Peter Neumann
      Peter Neumann 29 days ago +1

      Beschämend... ? Das ist im Höchstmaß provokativ und gehört härtestens bestraft!

    • Regina Kippka
      Regina Kippka Month ago

      Das ist die Grüne ehemalige Küchenhilfe Göring Eckhardt. EKELHAFTE PERSON..WIR WERDEN NICHTS BESITZEN ABER GLÜCKLICH SEIN.. Sowas sitzt dort oben. Klar das die nichts sagt. Es spricht ja nur die unangenehme AfD.

    • Andilein
      Andilein 2 months ago

      @E. Ga. 👍

  • Daniel Wächter
    Daniel Wächter 2 months ago +4

    Da legt sie aber schön den Finger in die Wunde. Tolle Rede, Respekt! 👍🏻

  • Es wird immer schlimmer
    Es wird immer schlimmer 26 days ago +4

    Die Wahrheit zu ertragen ist für manche Ampel Männer und Frauen nicht so einfach.

  • Bitterfelder Stadtansichten

    Die Wahrheit tut manchmal weh!

  • Ulrich Leibold
    Ulrich Leibold 5 months ago +33

    Völlig richtig erkannt! Vor 20 Jahren wurde ich kurz mal Arbeitslos. Ich ging zum Arbeitsamt (damals noch so geheisen), und siehe da: ich bekam nix!
    Begründung: Ich hatte 51 % Anteil an der Pleitegegangenen Firma, eine GmbH, deshalb wäre ich nicht Sozialversicherungspflichtig gewesen, also nix. Meinen Steuerberater von damals hätte ich auf den Mond schiessen können, weil ich ja Jahrelang als Angestellter in der also teilweise eigenen Firma auch einbezahlt hatte.
    Fazit: Mir musste alles an Sozialabgaben auf die letzten 4 Jahre gerechnet zurückbezahlt werden.
    Da wären für den Steuerzahler 4 Wochen Arbeitslosengeld billiger gewesen!
    Ich war damals Stinksauer!
    Jeder Nixnutz lebt von H4. Ich hatte Jahrzehnte lang hart gearbeitet, bezahlt, und stand nun mit nix da!
    Deshalb ist mein Vertrauen in den Sozialstaat ungefähr bei Null!
    Dreimal dürft Ihr raten, was ich seit Jahren wähle.....
    Grüßle
    Uli

    • Aule
      Aule Month ago

      @FraMue3112 = Frank Müller aus der Ostzone 🤮🤮
      Er meint, er wäre lustig.
      Zoni, Montag gibt es wieder Bananen im Konsum

    • FraMue3112
      FraMue3112 Month ago

      @Aule Donnerwetter, Dein Satzbau strotzt vor Bildung 👍

    • Aule
      Aule Month ago

      @FraMue3112 =Schw.....tel

    • FraMue3112
      FraMue3112 Month ago +1

      @Aule und Du bist vermutlich selbst ein regenbogen-buntes, Studierendes? Oder von Beruf Papis Kind?
      Oder gehörst Du einfach nur so zum arbeitsscheuen Geschmeiß dieser Zeit?

    • Tupolew Tu-154
      Tupolew Tu-154 2 months ago +1

      @Dota.Techies
      Eher gutbetuchtes grünes Klimakiddie.

  • Werner Kiefer
    Werner Kiefer 6 months ago +3061

    Danke Frau Huy für ihre klaren Worte. Die Wahrheit muß Wahrheit bleiben. Es ist immer leicht das Geld das man nicht selbst verdient auszugeben.

    • Franz Ose
      Franz Ose 2 months ago

      @ Der Bienenmensch Matthias Bolduan ......und dann schmunzelt diese verlogene Krücke auch noch so hämisch.

    • Sabine Fleischer
      Sabine Fleischer 3 months ago

      @Friedhelm Schmitt Nein, diese Parlamentarier hat niemand gewählt.
      250 Sitze mehr und niemand weiss,, wer darauf sitzt. Oder?

    • Horst Hammann
      Horst Hammann 4 months ago +2

      @Thomas Thomas Es sind mir solche Leute wie dieseRednerin angenehmer als die sogenannten Experten .

    • Roland Neumann DACHFENSTER
      Roland Neumann DACHFENSTER 4 months ago

      @Thomas Thomas dir ist nicht zu helfen

    • Tony Tony
      Tony Tony 4 months ago

      @Sarah Gebert du tust mir nur leid wirklich . Später wirst du dich schämen ,merk dir diese Worte bitte 😘

  • Silbermünze
    Silbermünze 4 months ago +2

    Unverschämt wie man mit unseren Steuer Gelder umgeht, ich hoffe dass man sich auch ausreichend um die Rentner kümmert die jetzt in diesem Gaskrieg draufzahlen müssen .

  • 07.05 MyLive
    07.05 MyLive 5 months ago +25

    Armselig. Für Ruhe kann die Vorsitzende nicht sorgen aber sofort unterbrechen…

  • Michael Bauer
    Michael Bauer 5 months ago +4

    Wie gewählt, so erhalten!

  • Günther Weithart
    Günther Weithart 21 hour ago

    Wenn die AfD Leute sprechen,haben die Vorsitzenden ständig ein Problem ,vor allem die Linksfraktion.

  • Axel Garthoff
    Axel Garthoff 6 months ago +1401

    Man hört es immer wieder wo Erziehung etwas bewirkt hat und wo nicht, Anstand, Fremdwort!

    • Dietmar Senger
      Dietmar Senger 6 months ago

      @Bombastik derTeutone Genau!
      Da lernt man mit anderen Menschen respektvoll umzugehen.

    • Ruthmaria Reinartz
      Ruthmaria Reinartz 6 months ago

      Super Rede genau auf den Punkt getroffen alle Menschen die hier her kommen egal aus welchen Gründen bekommen übertarufliche Hartz IV Beiträge wo die Deutschen Armen bei Wiederspruch gleich sanktioniert werden und die Menschen die hier her kommen bekommen alles es sollten alle das gleiche bekommen

    • Bombastik derTeutone
      Bombastik derTeutone 6 months ago

      @Dietmar Senger eben
      Und du hattest autoritäre Erziehung

    • Dietmar Senger
      Dietmar Senger 6 months ago +1

      Die "dazwischen Rufer"hatten anscheinend eine "antiautoritäre Erziehung", oder eben gar keine.

    • heckenprunzer
      heckenprunzer 6 months ago

      Ja, sieht man immer wieder an den rechten Krakeelern, die Auftritte von Vertretern der demokratischen Parteien stören.

  • mir egal
    mir egal 5 months ago +4

    Sie hat absolut recht👍

  • lessismoremusik
    lessismoremusik 4 months ago +13

    Da kann man über die AFD denken, was man mag. Aber Fakten sind ja nicht alleine dadurch richtig oder falsch, wer sie vorträgt. Und hier hat die Dame eben einfach recht, Punkt. Die übrigen Parteien täten gut daran, Inhalte zu bewerten und nicht das Lager, welches sie ausspricht.

  • Frank Fischer
    Frank Fischer 4 months ago +4

    Die Uhren gehen bei den AfD Rednern wesentlich genauer als bei Rednern der Ampelmänchen .
    Respekt ist auch ein Fremdwort für die.

  • Volker Deppe
    Volker Deppe 6 months ago +16

    Es ist ja richtig den Ukrainern zu helfen, aber warum muss immer so übertrieben werden?

  • Brigitte Hecker-Pasion
    Brigitte Hecker-Pasion 6 months ago +2160

    Warum sorgt die Bundestagspräsidentin nicht für Ruhe???? Das wäre ihre Pflicht gewesen.

    • WALDRANDFUNK
      WALDRANDFUNK 3 days ago

      Ist dem Kindergarten Bewusst das sie es durch ihre Zwischenrufe nur noch schlimmer für sich machen ?

    • R. Puchner
      R. Puchner 3 days ago

      sie überlegt wohl schon was ihr Mann mit dem Geld anfängt das sie ihm zugeschanzt hat für die Seenotrettung....

    • Hilfe für Otto2
      Hilfe für Otto2 9 days ago

      @Ljubica Hentze Ja, bei der AFD sind es solche, die letztlich aus Partei und Fraktion austreten.

    • Thorsten Hofmann
      Thorsten Hofmann 10 days ago +1

      @Ljubica Hentze Frau Hentze sie ist gut und gerecht.

    • Ljubica Hentze
      Ljubica Hentze 10 days ago

      @Thorsten Hofmann ????? Wir hatten gute und gerechte Bundestagpräsidenten mal gehabt, aber diese Dame na ja?

  • Lutz Filter
    Lutz Filter 3 months ago +14

    Super Rede, alles auf den Punkt gebracht ‼️‼️

  • Harun Mechebiche
    Harun Mechebiche 3 months ago +3

    Es einfach nur traurig was hier in diesem Land passiert

  • Christine Holzhey
    Christine Holzhey 3 months ago +3

    Danke Frau Huy . Würde mich freuen wenn mehrere Leute so denken würden.

  • Ari Wayne
    Ari Wayne 5 months ago +3

    Wenn man es objektiv betrachtet, dann hat sie recht. Man kann nicht immer die Mutter Theresa für die Welt spielen. Und viele sehen alles für selbstverständlich und von Dankbarkheit ist selten etwas zu sehen.

  • Mike Franke
    Mike Franke 6 months ago +485

    Nichts gegen die Ukrainer die sollen gern Unterstützung bekommen, aber man muss da auch mal fair gegenüber den Armen und Hilfe bedürftigen Menschen hier im Land sein ,,, sehr mutige und gute Rede !!

    • Susanne Gula
      Susanne Gula 6 months ago

      @Wolfgang Ulbricht Haben Sie nicht verstanden? Jeder Rentner rentnerinnen sammelt pfandflasche wenn wenig Geld hat.Sie werden nicht unterstützt!!!!!!!!!..

    • Wolfgang Ulbricht
      Wolfgang Ulbricht 6 months ago

      ! ! !

    • Susanne Gula
      Susanne Gula 6 months ago +2

      @Ulrike Bhairavi Andrezejewsky leider stimmt.

    • m g
      m g 6 months ago

      ja das haben die politik millionäre nicht nötig an die dummen kleinverdiener zu denken.ihr gehört mal auf hartz4 gesetzt um das mal zu fühlen!!!!!

    • Ben Hur56
      Ben Hur56 6 months ago

      @Ulrike Bhairavi Andrezejewsky gerade die meisten Rentner wählen Altparteien!

  • honigdieb0
    honigdieb0 5 months ago +7

    Eine Schande, schmeißt die Komiker raus . Was hat das mit Politik zu tun?

  • Jürgen Schlager
    Jürgen Schlager 5 months ago +4

    Ja 21 Jahre selbständig bin ,62 und bekomme 200€ vom Jobcenter und jetzt gesperrt weil man möchte meine ganze Rentenbescheide haben als Deutscher bist du der Verlierer

  • Daniel Lapp
    Daniel Lapp 5 months ago +11

    Super Beitrag 👍🏿 Respekt!!!!

  • thomas usd
    thomas usd 4 months ago +25

    Super Rede.
    Lange dauert es nicht mehr, dann kommt der große Knall !

    • MrS
      MrS 2 months ago

      Den “großen Knall” hat die AfD doch schon 😅

    • Sepp Wolperdinger
      Sepp Wolperdinger 3 months ago +2

      Bei den Deutschen nie. Erst wenn die Staatsmedien ihnen das erlauben würden.

  • crazy edo
    crazy edo 6 months ago +255

    Wie wäre es mit einem Bußgeld für's dazwischenpöbeln? 1. Ermahnung 50% der "Diäten" weg. 2. Ermahnung "Diäten" weg bis auf Pfändungsfreibetrag 3. Ermahnung "Diäten" weg bis auf Pfändungsfreibetrag und drei Monate Hausverbot.😁

    • crazy edo
      crazy edo 4 months ago

      @Sarah Gebert Sie haben von Frau Weidel angefangen, nicht von der AfD und das Verfahren gegen Frau Weidel wurde eingestellt und zwar deswegen, weil es keinen Tatverdacht gab. 😁

    • Sarah Gebert
      Sarah Gebert 4 months ago

      @crazy edo Hoffentlich reichen dann die Zahlen aus auf ihrer Tastatur. Wie hoch war die Strafe die die AFD zahlen musste? Das muss so frustrierend sein. Tut mir so leid für Sie.

    • crazy edo
      crazy edo 4 months ago

      @Sarah Gebert Verfahren gegen Alice Weidel wg. Verstoß gegen das Parteienfinanzierungsgesetz eingestellt aufgrund NICHT hinreichendem Tatverdacht (St. Gallener Tagblatt 20.09.21). So, und nun wenden wir uns mal dem Herrn Schäuble, dem Herrn Amthor, der Frau Schwesig, dem Herrn Sauter, dem Herrn Nüßlein, dem Herrn Söder, dem Herrn Scholz, dem Herrn Habeck, der Frau 🐻🐐........zu ( Entschuldigung, ich muss erst mal neue Buchstaben für meinen Computer bestellen) .😁

    • Sarah Gebert
      Sarah Gebert 4 months ago

      Alice Weidel AFD hat Schwarzgeld aus der Schweiz bekommen. Die haben Strohmänner benutzt um das zu verschleiern.

    • Thorsten Schmidt
      Thorsten Schmidt 4 months ago

      Oh dann wären die AfD Politiker Pleite. :-) Aber auf dem rechten Auge bist Du blind.

  • Gabriele Jagusch
    Gabriele Jagusch 4 months ago +4

    Sie hat soo Recht,!!

  • Lilia Ritz
    Lilia Ritz Month ago +2

    Sie sagt die Wahrheit 😢das große erwachen kommt noch 😢

  • Aepfelchen _79
    Aepfelchen _79 6 months ago +3

    Super Rede.......

  • Fabian Lange
    Fabian Lange 5 months ago +11

    Wie immer wahre Worte👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 erst das eigene Volk und dann die anderen. Und was Hartz 4 angeht habe ich folgendes zu sagen. Wenn es nach mir ginge dann gebe es kein Hartz 4 mehr, sondern folgendes:
    Jeder Mensch der arbeitet, egal was er arbeitet, aber jeder Mensch der sich von morgens bis abends den arsch aufreißt um sich sein Leben zu finanzieren, hat das recht soviel zu verdienen, das er alles bezahlen kann was er zum Leben braucht(eine warme Wohnung mit allem drum und dran, essen und trinken. Waschmittel und Kleidung) und sich noch was zur Seite legen kann.
    Die Menschen die arbeiten wollen ABER nicht können, weil sie körperlich oder psychisch beeinträchtigt sind, die sollen so viel bekommen das sie ihr Leben bezahlen können, aber sich nichts zu Seite legen können.
    Und die Menschen die nicht arbeiten wollen weil sie faule ärsche sind und lieber asoziale schmarotzer sind, die sollen GAR NICHTS bekommen.

  • Matze bauts
    Matze bauts 6 months ago +2171

    Ich weiß gar nicht warum die sich so aufregen. Die Dame spricht nur die Wahrheit aus, aber die will ja keiner hören weil die müssen es ja nicht zahlen.

    • Klausi
      Klausi 2 months ago

      Ekelhaft sind einfach nur die keifende Zwischenrufe.....aber Wahrheit tut weh...und getroffene Hunde bellen..komisch das sie Präsidentin dort nicht eingreift...aber auf sie redezeit hinweist...ich bin kein afd Mitglied

    • Matze bauts
      Matze bauts 2 months ago

      @Rako & seine Welt das frage ich mich allerdings auch

    • Rako & seine Welt
      Rako & seine Welt 2 months ago +1

      Hallo, ich frage mich wer die --Ampel-- gewählt hat. Jeder schimpft, keiner wills gewesen sein!

    • Thundermania 84
      Thundermania 84 4 months ago

      @Frank Mägel nicht Wähler sind die besten da klügsten !! Würde das die Mehrheit darstellen wäre die Firma schon längst aufgelöst worden aber da alle bzw. die meisten grossmäulenden Wähler der Geschäftsführung +innen und außen 👻👶🤡🤣mit denen einverstanden sind macht die Firma einfach weiter ! Wäre die Mehrheit nicht Wähler das Problem wäre gelöst!!!

    • Garcia Lopez
      Garcia Lopez 4 months ago

      @Roland Neumann DACHFENSTER
      Tut mir leid für dich 🤷🏻‍♀️
      Kann jemand helfen ??

  • Ju Wehl
    Ju Wehl Month ago +12

    100% Klartext. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rede 👍☕

  • Marco Langen
    Marco Langen 4 months ago +1

    Tolle Rede!
    Ich bin nicht damit einverstanden, daß irgendwelche Politikdarsteller darüber entscheiden, was mit meinen Steuergeldern passiert.

  • Ines Widera
    Ines Widera 2 months ago +3

    Die Wahrheit tut weh ...Das ist die Realität...sehr gut gesprochen

  • King Negan
    King Negan 6 months ago +2

    An alle Bürger immer weiter alles gefallen lassen dann wird sich vieles ändern nämlich garnix 🤣

  • Ramona Wunderwald
    Ramona Wunderwald 6 months ago +83

    Wieso greift die Frau Präsidentin nicht ein, wenn man ständig die Rede stört, das sollte doch ihre Aufgabe sein. Bei Reden von SPD, FDP usw. würden sie doch eingreifen. Geben die Störenfriede ihre Anstand beim Einlass ab oder hatten sie noch nie welchen besessen. Sinnvolle Rede und jeder sollte sich nun seine eigenen Gedanken machen, was hier in Deutschland passiert.

    • Frank Hellmich
      Frank Hellmich 6 months ago

      Dummheit ist gefährlich 😕

    • Lutz Bing
      Lutz Bing 6 months ago +9

      Die Präsidentin greifft deshalb nicht ein, weil das Geschreie aus ihren eigenen Reihen kommt!

    • erdbeereintopf
      erdbeereintopf 6 months ago +1

      @Ramona Wunderwald Von den von Ihnen erwähnten Störenfrieden.

    • Ramona Wunderwald
      Ramona Wunderwald 6 months ago +1

      @erdbeereintopf von wem sprechen Sie

    • erdbeereintopf
      erdbeereintopf 6 months ago

      Sie geben auch ihr Hirn am EWinlass ab bzw hatten noch nie eins besessen. Sonst wären sie ja nicht bei den ganzen linken Einheitsparteien.

  • Eveline Meinhardt
    Eveline Meinhardt 5 months ago +2

    Wow, endlich mal jemand der sagt, das der "Präsident "für Ruhe sorgen soll.....schon allein, das man ihn drum bitten muss,ist schon ein Hohn und was passiert ....nix!!!!

  • Maik Philippzig
    Maik Philippzig 2 months ago +1

    Sehr gute Rede, davon brauch es mehr. 👍

  • Alexander Hauser
    Alexander Hauser 4 months ago +2

    AfD ist für mich die einzige Partei, welche ich mit gutem Gewissen gegenüber meiner Kinder wählen kann!

  • Waldemar Kerps
    Waldemar Kerps 4 months ago +2

    Alles richtig gesagt !!!

  • Barbara Wohlfahrt
    Barbara Wohlfahrt 6 months ago +39

    Es ist eine Frechheit was unser Staat sich erlaubt.

  • Langer Kanal
    Langer Kanal 4 months ago +2

    Traurig was hier los ist !! Das darf so nicht weiter gehen !!

  • Milan W
    Milan W 4 months ago +2

    Ich als Nachbar der Ukrainer (Slowakei) kam 2005 nach DE - als Flüchtling - kann man so sagen, obwohl die Slowakei ein Jahr zuvor in die EU beigetreten ist. Aber: Wohnrecht - nur 3 Monate, Arbeitsgenehmigung zu erhalten - damals fast unmöglich (habe es mehrmals ausprobiert, abgelehnt aufgrund dessen, dass die von mir beantragte Arbeit auch von vielen deutschen Bürger gemacht werden könnte, die gerade arbeitslos sind), Anspruch auf jegliche Leistung - unmöglich (machst du das, bist du schnell aus dem Land raus, als man denken würde) also wir hier reden von einem EU Land damals!!! So - ich habe jahrelang (klassig) schwarz gearbeitet, dann Gesetzlücke gefunden - sich selbstständig zu machen, dies tat ich und putzte nun offiziell die Gaststätten als Gewerbebetreiber!!! Später - nach Jaaaahren - endlich eine Erleichterung für die Slowakei - ich bekam eine Arbeitsgenehmigung für aller Art von Arbeit!!! Gewerbe gelöscht, als Kellner angefangt zu arbeiten und nebenbei als Kaufmann im Groß- und Außenhandel gemacht - mit IHK Abschluß an einer privaten Akademie (anderes war es nicht möglich)… dann begann meine Laufbahn in DE bis ich am Ende meiner Laufbahn im offentlichen Dienst gearbeitet habe… dann kam der Umbruch in meinem Leben und ich habe verstanden, dass Deutschland dahin läuft, was heutzutage Pleite nennt!!! Ich habe bei der Agentur für Arbeit gearbeitet - was ich an Millionenbeträge in meiner Laufbahn dort ausgezahlt habe, war/ist/wird mir schlecht… und heute DAS!!! Am Ende habe ich nach jahrenlanger Arbeit bei dem sichersten AG Deustchlands gekündigt (freiwillig) und aus dem Land ausgezogen - bin zwar in EU aber hoffe, in einem Land, wo die Werte etwas bedeuten!!! Und Leute - man sollte langsam aber sicher gegen diese DE & EU Politik stark demonstrieren - etwas dringendes tun - ansonsten ist es der Untergang Deutschalnds und der gesamten EU… die Endgländer haben alles richtig gemacht - sie wurden belächert aber heute belächern die uns… Es ist unglaublich was hier passiert!!! Und - ich bin kein Freund von der korrupten Ukrainer - die Ukraine ist genau aus diesem Grund immer noch nicht in der EU - und es wird auch nieee sein!!! Schweigend davon - wie viele Nasis in der ukrainischen Regierung mit regiert haben!!! Schade wegen den verstrobenen Bürger und Opfer des Gaspartheater - es ist nur ein Spielplatz für die Großenmächte der Welt - wie bereits bekannt die USA ist am Start!!!

  • Uwe Kaletta
    Uwe Kaletta 2 months ago +4

    Respekt !!

  • Audrey Collard
    Audrey Collard 4 months ago +1

    Super! Weiter so! Alles richtig!!!
    👍 👍👍👍👍👍👍👍

  • Christa Walzner
    Christa Walzner 6 months ago +1607

    Die Wahrheit schmerzt...hat man am Gequake gesehen! Tolle Rede! 💙💙💙

    • Christa Walzner
      Christa Walzner 2 months ago

      @Erika Werdee Man kann garnicht im Sumpf hängengeblieben sein...denn man bekommt ja schließlich jeden Tag den Sumpf auf dem Teller präsentiert, siehe TV ...es vergeht kein Tag ...ach was rede ich, zappe den Sender weg und gut ist! Man kann es eh nicht mehr ändern! Sorry, für die späte Antwort.

    • Erika Werdee
      Erika Werdee 5 months ago +1

      Geschichte verfolgt, od. unterirdisch in dem Sumpf vor 70 Jahren hängengeblieben@Christa Walzner

    • Christa Walzner
      Christa Walzner 5 months ago

      @Erika Werdee ...oder mit Klammersack gepudert! Was manche selber für ein Mist von sich geben! Im Mittelalter dachte man eben die Erde sei eine Scheibe...bis Kolumbus das Rätsel löste!
      Aber heute möchte man ständig den Spruch mit der AfD in Verbindung bringen...Sodastream Teufel redet Bullshit, ganz klar, weil sie die Rede-Inhalte nicht verstehen oder nicht wollen, dass ist der Knackpunkt!!!

    • Erika Werdee
      Erika Werdee 6 months ago +3

      @Sodastream Teufel Du bist wahrscheinlich zu oft gegen eine Scheibe gelaufen

    • Gott ist der GRÖSSTE
      Gott ist der GRÖSSTE 6 months ago +1

      @Medusa Oh Herr je.. und wenn Gevatter Tod zu dir kommt bzw du dich nach links neigst u ihn um Rat fragst, berät er dich...wie poetisch u übersinnlich..

  • juleisback
    juleisback 3 months ago +17

    Mega Rede!!!!Weiter so...!!!!!Ich wähle nur noch AfD!!!!!wahre Worte!!!!!!Ich stehe zu euch!!!!

  • Horst Müller
    Horst Müller 4 months ago +2

    Richtig Frau Huy, das sie endlich erwähnt haben das die Leute im Hintergrund zur Ruhe aufgerufen werden. Abscheulich von der Präsidentin, kommen sie bitte zum Ende.

  • Jens Tomiczny
    Jens Tomiczny 5 months ago +2

    Dagegen mus man was tun sie hat recht .👍👍👍🤔so kann auf Dauer nicht mehr weiter gehen.

  • odins freiheit
    odins freiheit 4 months ago +2

    Super Rede😉

  • Unglaublich
    Unglaublich 6 months ago +236

    Kommen sie bitte sie zum Ende kommen ,nun kommen sie schon zum Ende, kommen sie zum Ende .Wie kann ein Mensch, aber wirklich nur ein Mensch wie Göring einen so auf den Sack gehen. Danke an die Spitzenpolitiker der AFD.

    • Unglaublich
      Unglaublich 6 months ago

      @Ein Mensch Alles kein Problem das ist auch richtig aber ,und das aber ist ganz wichtig ,bei ihren eigenen Busenfreunden von Göring passiert das selten .Ich beobachte die Bundestagspräsidenten ganz genau egal wer dran ist. Das Problem ist ,das die AFD den Altparteien zu gefährlich wird ,weil sie viele Ungereimtheiten und Lügen der Altparten aufdeckt .Nicht alle 82 Millionen Bürger sind Blöd. Sonstiges Gegröle ist erlaubt, wenn es denn die richtigen Parteien sind.

    • Herr von Rotenburg
      Herr von Rotenburg 6 months ago +1

      @Ein Mensch Toll der Witz.Das können Sie nicht ernst gemeint haben.Das Dazwischengegacker,zeigt eben eindeutig,daß sich nicht ALLE daran halten.

    • Ein Mensch
      Ein Mensch 6 months ago

      @Wissenschaft ...Es gibt nun mal eine Geschäftsordnung des deutschen Bundestages und die Göring-Eckardt ist stellvertretende Bundestagspräsidentin, die unter anderem diese Geschäftsordnung umzusetzen hat und sich die Abgeordneten alle dran halten müssen, auch die der AFD. So ist das nun mal.

    • Herr von Rotenburg
      Herr von Rotenburg 6 months ago

      Die kann Kartoffeln schälen,Geschirr spülen und die Küchenabfälle,müssen auch noch in die vorgesehenen Behälter.Und natürlich noch den Boden schrubben und Fliesen putzen.

    • Herr von Rotenburg
      Herr von Rotenburg 6 months ago +1

      @A.W. Für wesentlich mehr Format

  • Thy Eyes
    Thy Eyes 6 months ago +2

    Super Aktion vom Staat! Wir Arbeiter und Pendler müssen also noch mehr für die Spritpreise zahlen, noch mehr Abgaben! Angeblich herrscht in Deutschland Demokratie! Hat jemand mich als Steuerzahler gefragt ob ich damit einverstanden bin?