Tap to unmute

AfD verursacht Sitzungssabbruch! - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on Jan 18, 2018 veröffentlicht
  • Folge uns auch auf Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag AfD-Fraktion in Facebook: afdimbundestag
    AfD-Fraktion auf Twitter:
    afdimbundestag
    AfD-Fraktion auf Instagram:
    afdimbundestag Die Zeiten, in denen mehr als die Hälfte der Abgeordneten fehlen und nur noch eine Minderheit im Bundestag über die Dinge abstimmt, sind vorbei. Auf Antrag der AfD-Fraktion wurde gestern die Beschlussfähigkeit überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass weniger als die Hälfte der Abgeordneten anwesend war - die Sitzung musste dementsprechend sofort abgebrochen werden!
    Jetzt Kanal abonnieren!
    AfD-Fraktion in Facebook:
    afd.bundesta...
    AfD-Fraktion auf Twitter:
    AfDimBundestag/

Comments • 1 378

  • Monti Monti

    Ich werde nur noch die AfD wählen !!!!!

  • Tecnotrucker80
    Tecnotrucker80 Year ago +609

    Dass das nicht von Haus aus bei jeder Sitzung überprüft wird ob der Bundestag überhaupt beschlussfähig ist ist schon mehr als erbärmlich und zeigt wie es um die Demokratie bestellt ist.

  • Henning Reh

    Eine seltsame Präsidentin und man hört mal wieder deutlich die Arroganz der Macht...

  • Marcel Nestler

    HOFEFNTLICH GIBTS BALD MAL KOMPLETTE NEUWAHLEN !!

  • johann mages

    Wie so oft, : Dummheit lacht.

  • T.K.O.
    T.K.O. Year ago +13

    Bitte nicht nur hier genauer schauen! Bei der Wahl sowieso ☝🏻

  • Mighty Max
    Mighty Max 2 years ago +449

    Dieser Moment wenn man gewählt wird und einfach nicht zu den Sitzungen erscheint

  • Kathleen Moosmann

    AfD super weiter so AfD 💙🕊️🕊️👍🤜🇩🇪🤛💪 meine Respekt 🙏👍

  • damba damba
    damba damba 4 years ago +967

    Was ein Kindergarten.

  • Dave Br
    Dave Br 4 years ago +552

    Sollten dann nicht alle beschlüsse mal kontrolliert werden der letzten 4jahre. Ich würde behaupten dort sind noch einige Überraschungen da

  • GlasBier Ranger
    GlasBier Ranger Year ago +106

    Ähm warum muss die Beschlussunfähigkeit erst durch einen Antrag festgestellt werden. Müsste die Sitzungspräsident*in das nicht von sich aus merken?

  • Michael
    Michael 2 years ago +95

    Die AFD macht gute Politik das vermisse ich bei den Altparteien

  • Kurzi SK8
    Kurzi SK8 Year ago +28

    Studentleben 2.0!

  • M. L.
    M. L. Year ago +350

    Großartig, wofür bezahlen wir die nochmal?

  • Dorle Steden
    Dorle Steden 4 years ago +68

    Wenn es um Diäten-Erhöhung geht, sind alle vollzählig da ... Bundestag live wird wieder interessant, Dank der AfD, weiter so !

  • Der Windsurfer
    Der Windsurfer 4 years ago +356

    wäre zu schön , wenn bisherige Beschlüsse auch nachgeprüft werden könnten , ob genügend Diätenempfänger anwesend waren

  • Silver
    Silver  +55

    Wird die Frau Präsidentin eigentlich noch vom Verfasaungsschutz beobachtet?

  • Dieter Bräuer
    Dieter Bräuer Year ago +9

    Sehr geehrte Frau Paue ,erklären sie bitte mal das auch Frau Roth.

  • Sim Bue
    Sim Bue Year ago +24

    Perfekt!!!!!

  • huswsimonbla
    huswsimonbla 4 years ago +176

    NetzDG wurde genauso durchgewunken. Mit 50 anwesenden Waschlappen von 700.