Tap to unmute

Il Bomber: Wie gut war eigentlich Luca Toni? | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 26, 2022 veröffentlicht
  • Luca Toni gehört zu einem der besten Torjäger von Bayern München im 21. Jahrhundert. Der furiose italienische Stürmer spielte bei Traditionsklubs wie AS Rom, Juventus Turin oder auch AC Florenz. Für die Squadra Azzura war er ein Leistungsträger bei der WM 2006 und er kreierte einen unverkennbaren Torjubel. Wie gut war eigentlich Luca Toni?
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 126

  • Zcaac7
    Zcaac7 2 months ago +277

    Immer auf den Bolzplatz seinen Torjubel ausgepackt. Absolute Legende.

    • yannick245
      yannick245 2 months ago

      Haha, ich auch! Als er dann aber zu den Bayern ist, habe ich es gelassen.

    • Marcel Schliebitz
      Marcel Schliebitz 2 months ago +3

      Legende halt einfach Legende

  • Omar Biro
    Omar Biro 2 months ago +136

    Hier in München haben alle Kinder in meinem Alter nach nem Tor seinen Torjubel ausgepackt. Einfach ne Legende der Typ.

  • Blackstone-
    Blackstone- 2 months ago +216

    Als man den besten Torjäger Europas noch für 11 Millionen kaufen konnte 😁😅

    • Tiger 71
      Tiger 71 Month ago

      @Mark92 31 ☝

    • Mark92
      Mark92 Month ago

      Als 21 Tore noch zum besten Torjäger Europas gereicht haben.

    • Shadow of Doom
      Shadow of Doom Month ago +1

      @Right now! hat nichts mit Inflation zu tun 😂

    • Right now!
      Right now! 2 months ago +5

      Thats called inflation.

  • Syon Blaze
    Syon Blaze 2 months ago +107

    Ich würde es cool finden wenn ihr noch erzählt hättet was für ein Typ Stürmer er war und was seine Stärken auf dem Spielfeld waren. Sonst ein cooles Video. Ich persönlich habe ihn nie so wirklich verfolgt

    • Syon Blaze
      Syon Blaze 2 months ago

      @08Muesli10 Ah cool danke

    • Kresko25
      Kresko25 2 months ago +4

      @08Muesli10 zumindest einer der sympathischen Spieler. Schweinsteiger war mir auch nie unsympathisch oder Klose 😁.

    • 08Muesli10
      08Muesli10 2 months ago +18

      Groß, Schlagsik, Kopfballungeheuer, Eingebauter Torriecher, Sah manchmal etwas schlampig aus aber er hat eigentlich immer was aus seinen Möglichkeiten gemacht. Dazu ein absoluter Teamplayer.
      Als Krönung der geile Torjubel. Für mich einer der Symphatischsten Bayernspieler aller Zeiten❤️

  • Hades040
    Hades040 2 months ago +85

    Das man überhaupt die Frage stellt! Die Legende! 🤌🏼

  • Bln 42
    Bln 42 2 months ago +15

    Ihr müsst das mit Diego Milito machen. Der Mann hat 2010 Inter Mailand zum einzigen Triple in Inter's Geschichte geschossen und 2004 Real mit 4 Toren aus dem Pokal gehauen 👍

    • Bln 42
      Bln 42 2 months ago

      @Keanu Schattevo Gleichfalls 👍

    • Keanu Schattevo
      Keanu Schattevo 2 months ago

      War 2005/2006 aber Kopf hoch.

  • michael horn
    michael horn 2 months ago +20

    Sein Torjubel ist einfach legendär, sehr geiler Spieler

  • hans batter
    hans batter 2 months ago +19

    Chancenverwertung in seiner besten Zeit überirdisch. Ribery & Toni konnte man nicht verteidigen... Legende. Manche sagen, das schönste Tor schoss er von der obersten Reihe der Tribüne beim Ribery "Battle" :)

  • Hamood Malik
    Hamood Malik 2 months ago +2

    Absolute Legende. Ein Top Stürmer.

  • JasonsBlog
    JasonsBlog 2 months ago +20

    Mir hat immer Roy Makaay das Phantom gut gefallen :)

  • RD19902010
    RD19902010 2 months ago +1

    Ein sehr guter Stürmer, der aber auch in einer Zeit der (relativen) fussballerischen Schwäche in Deutschland in der Bundesliga spielte. Er war international einfach nicht so dominant wie z.B. ein Lewy.

  • Salvatore Distefano
    Salvatore Distefano 2 months ago +1

    Legende. Lieblingsspieler 🇮🇹❤️

  • riser -
    riser - 2 months ago +3

    Damals ein Highlight Transfer als Klopp ihn bei einer Moderation genannt hatte.
    Mega Stürmer!

  • Fortnite Europe
    Fortnite Europe 2 months ago +4

    Allein von der Sympathie einer der Besten❤

  • 24pacino
    24pacino 2 months ago +2

    So aus dem Stegreif würde ich ihn in die Top 5 der besten Bayern-Stürmer der letzten 20 Jahre einordnen. All time finde ich als Nicht-Bayern-Fan schwierig zu beurteilen.

  • Morris
    Morris 2 months ago +3

    Absolut geiler Typ. Nur bisschen schade, dass ihr nur die Geschichte erzählt und nichts von den Qualitäten des Spielers.

  • HELLGHOST
    HELLGHOST 2 months ago +9

    liebe dieses format.könnt ihr als nächstes francesco totti machen bitte

  • Daniel G
    Daniel G 2 months ago +9

    Ich liebe dieses Format, aber wann kommt endlich "Wie gut war eigentlich Ian Wright"!?!?!? ☝️😁✌️

  • derhartmann_77
    derhartmann_77 2 months ago +1

    Was ne Legende

  • Tristan herb
    Tristan herb 2 months ago +1

    Einer der fantastischsten Torjäger

  • BeFoRe
    BeFoRe 2 months ago +4

    krass bei wie vielen Vereinen er gespielt hat.

  • Benedikt Schulze Vowinkel
    Benedikt Schulze Vowinkel 2 months ago +2

    Luca Toni hatte einen gutes Jahr 2007/2008 bei Bayern Meisterschaft Pokal Torjäger kanone.Unter Klinsmann und van Gaal wahr der doch nicht mehr so stark oder .

  • M. Tepp
    M. Tepp 2 months ago +10

    Bester Mann 👌🤌

  • SwissNoise
    SwissNoise 2 months ago

    Eiskalt und sympathisch!

  • Manuel Klingler
    Manuel Klingler 2 months ago +1

    Mein Lieblings stürmer da ich da noch recht jung war und er sich einfach eingebrannt hat 😝

  • Fluie
    Fluie 2 months ago +1

    Wäre cool wenn ihr auch mal ein Video zu Inzaghi machen würdet.

  • Slave
    Slave 2 months ago +2

    Das 3:3 gegen Getafe, UNVERGESSEN !

  • x ScuFy
    x ScuFy 2 months ago

    Einziger Bayern Spieler von dem ich als Kind ein Trikot haben wollte

  • Thaiger 17
    Thaiger 17 2 months ago +1

    Als nächstes bitte Stéphane Chapuisat :)

  • Tristan Bauer
    Tristan Bauer 2 months ago +1

    Bitte bringt Wie Gut war eigentlich Peter Crouch 🙏🏼

  • Norbert von Geibler

    Ein top Mann,sollte man neidlos anerkennen

  • BlockN
    BlockN 2 months ago +4

    "Toni vs Ribery extended version" hier eingeben. Kult

  • Paul Richter
    Paul Richter 2 months ago +2

    Jedes mal nen Kurzen, wenn gesagt wird, dass er den Verein gewechselt hat. Amen.

  • Geronimoka9
    Geronimoka9 2 months ago

    Als Kind so ein großer Fan gewesen und durch ihn Bayern Fan geworden

  • Mark XI
    Mark XI 2 months ago +10

    Wie gut war eigentlich Ze Roberto?

  • Werner Nordler
    Werner Nordler 2 months ago +1

    Was für ein geiles Video 🎉

  • Harry Der Otter
    Harry Der Otter 2 months ago +3

    ich liebe dieses format

  • Ali Amini
    Ali Amini 2 months ago

    Für mich bleibt Luca Toni unvergessen

  • Napsterkiller
    Napsterkiller 2 months ago +5

    Wie oft hat der Sprecher gebraucht bis er den Namen des ersten Jugend Verein aus zu sprechen ? :D

  • UcKHaydar
    UcKHaydar 2 months ago +1

    Nach Lewa und Gomez.
    Schade dass ihn van gaal verjagt hat

  • XYZ V
    XYZ V 2 months ago

    Crazy, wieviele verschiedene Vereine!!

  • RW Channel
    RW Channel Month ago

    Bitte "wie gut war eigentlich: Franck Ribery" ❤️🤍

  • NIco
    NIco 2 months ago +6

    Der Lewandowski meiner Kindheit

    • Tristan herb
      Tristan herb 2 months ago +2

      @Friedrich Schmidt besser er war einfach eiskalt vorm Tor.
      Lewandowski haut gerne 4 vorbei bevor er ein tor macht. Ein Luca Toni in der selben bayern Mannschaft eie lewandowski hätte alles kaputtgeschossen.

    • Friedrich Schmidt
      Friedrich Schmidt 2 months ago +2

      Er war sehr gut, aber nie so gut wie Lewandowski.

  • Ricky Strange
    Ricky Strange 2 months ago +3

    Wie gut war eigentlich dimitar berbatov?

  • Se G
    Se G 2 months ago

    Und... unheimlich sympathisch gewesen. Vielleicht gab es in der kürzeren Vergangenheit einen besseren ex stürmer bei Bayern 😅 aber in 10 Jahren werden sich die Leute dennoch mehr an makaay und Toni erinnern wollen

  • 1256
    1256 2 months ago +11

    Toller Spieler zweifelsohne, aber nicht vergleichbar mit Bayerns echten Topstrümern meiner Meinung.

    • Kresko25
      Kresko25 2 months ago +1

      Kurz zu Lewa..
      Den Fussball von damals mit heute zu vergleichen ist nicht fair. Lewa hätte damals auch anders gespielt und Performt.

    • Clint Westwood
      Clint Westwood 2 months ago

      @1256 Sag mal, stehst du auf der Leitung, oder was? 😂

    • 08Muesli10
      08Muesli10 2 months ago +4

      @1256 vllt hat er nicht die Torquote gehabt wie ein G. Müller oder Lewa. Aber er hat wenn es drauf ankam geliefert und viele entscheidende Buden gemacht. Man sarf nicht vergessen das als Toni bei Bayern war gerade ein Umbruch statt fand und die Mannschaft noch lange nicht die Stärke hatte wie dann Jahre später.
      Ich sehe Toni allerdings deutlich vor Elber. Weil wenn man jetzt von der Torquote geht war Elber auch bei weiten keine Weltklasse.

    • 1256
      1256 2 months ago +6

      @Oliver ich verstehe schon, aber willst du mir sagen luca Tony ist vergleichbar mit Lewy. Ich habe in keinsterweise die Klasse und Leistungen von Tony diskreditiert. Aber die Statistiken zeigen deutlich, dass er gut war, aber noch mindestens eine Stufe von Weltklasse. Wenn du anderer Auffassung bist ok. Aber dumm ist meine Argumentation und ich deswegen sicherlich nicht. Oder siehst du Ihn auf einer Stufe mit den von mir genannten Spielern?

    • Oliver
      Oliver 2 months ago +4

      @1256 du bist also nicht in der Lage ein Gespräch zu verfolgen? Du könntest dir ja sogar die Kommentare in der richtigen Reihenfolge noch mal durchlesen

  • Se G
    Se G 2 months ago +2

    Wie gut war eigentlich Harry Maguire???? 😅🤣😇

  • Giovanni Fortino
    Giovanni Fortino 2 months ago +1

    Legende leider kam van gaal. Sonst länger geblieben. Schade

  • Philipp Hoffmann
    Philipp Hoffmann 2 months ago

    Den als Hero in Fifa würde ich schon derbe fühlen

  • Ramon Franke
    Ramon Franke 2 months ago

    unglaublich wie lange das schon wieder zurückliegt da war ich noch ein kind und jetzt hab ich selber eins haha

  • Maurizio Cassola
    Maurizio Cassola 2 months ago +1

    Der wechselt die Vereine wie seine Unterhosen

  • Oscar Bettoni
    Oscar Bettoni 2 months ago

    💪😎👍

  • Firat Silberrücken
    Firat Silberrücken 2 months ago +5

    Bruder, Luca Toni hat mehr Wechsel hinter sich als 11 Feldspieler von irgendwelchen teams amk

  • S.D Piece
    S.D Piece 2 months ago +1

    Lucio!!!

  • E.S.
    E.S. 2 months ago

    Maschine...

  • Mr. Reese
    Mr. Reese 2 months ago

    1:47 na wo greift der denn hin?! :D

  • Norbert Sperber
    Norbert Sperber 2 months ago +1

    Wie gut war eigentlich Max Morlock?

  • IChankaNotChunk
    IChankaNotChunk 2 months ago

    Ich heiße Lukas. Als dieser Mann in München war hieß ich für eine lange Zeit Luca Toni

  • Antonio
    Antonio 2 months ago +1

    Wie gut war eigentlich Claudio marchisio

  • Weloveben White
    Weloveben White 2 months ago +3

    Als nächstes wie gut war Francesco Totti

  • M M337
    M M337 2 months ago

    Wow mal wieder ein alter Bayern Spieler

  • Nico
    Nico 2 months ago +1

    Numero uno

  • Ray Uchida
    Ray Uchida 2 months ago

    Besser als Gomez

  • Viktor Dolenga
    Viktor Dolenga 2 months ago +2

    Fritti, Scampi, et Chianti, calamari
    Luca sei per me - NUMERO UNO !!!
    clip-share.net/video/Un3YhwaEP1k/video.html
    .... Alimente Ciaoa xD

  • Azeca 00
    Azeca 00 2 months ago

    Italien ist 2010 in der Vorrunde ausgeschieden, da er nicht dabei war. Ihn nicht mitzunehmen war die größte Dummheit überhaupt.

  • nomolos ffm
    nomolos ffm 2 months ago +1

    bla...bla bala - Bester Mann - Punkt......
    hier 👉🏾😁👉🏾.👈🏾

  • HustlerHorstRuediger
    HustlerHorstRuediger 2 months ago

    Der Imperfekt von "empfehlen" ist "empfahl" und nich "empfiehl".

  • Wolf NE
    Wolf NE Month ago

    wie gut war eigentlich ruud van nistelrooy? ich schreibe das jetzt in jedem video dieser rubrik in die kommentare bis ihr ihm hier endlich tribut zollt und mir ist auch egal wenn ihr mich irgendwann dafür sperren solltet, van the man ist hier längst überfällig!

  • Gehteuch Nixan
    Gehteuch Nixan 2 months ago

    Schauspieler 3000 war des, hat viel zum schlechten Ruf der Italiener im Fußball in meiner Generation beigetragen.

  • jogo poulos
    jogo poulos 2 months ago

    ein guter

  • SPORT1
    SPORT1  2 months ago +5

    An welche Tore müsst ihr beim Namen Luca Toni denken?

    • Azeca 00
      Azeca 00 2 months ago

      WM 2006 gegen UKRAINE

    • Blackstone-
      Blackstone- 2 months ago

      @Freistaat Zeit wieso nicht?

    • Puma D Ace
      Puma D Ace 2 months ago +3

      An seinen Doppelpack im DFB Pokalfinale 2008

    • Türken-Sven
      Türken-Sven 2 months ago +6

      Der Ausgleichstreffer zum 3:3 im Spiel gegen Getafe in der 120 min.

    • Freistaat Zeit
      Freistaat Zeit 2 months ago

      Nein

  • Hampel Mann
    Hampel Mann 2 months ago +1

    Der dreher👋

  • Patrick Heberle
    Patrick Heberle 2 months ago

    Guten Abend wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend

  • Dan K
    Dan K 2 months ago

    Ich kenne eine Mutter, die ihre Söhne Luca und Toni wegen ihm benannte. Aveto Capito?

    • Bale4Bond
      Bale4Bond 2 months ago

      Sind wahrscheinlich von ihm

  • Franz-Peter Scharnweber

    Skoda

  • Google Foxx
    Google Foxx 2 months ago

    Ich freu mich auf ein wie Gut war eigentlich Ronaldo/Messi

  • Oliver
    Oliver 2 months ago

    Hinter Gerd Müller der Beste ST von Bayern ever!

    • Oliver
      Oliver 2 months ago

      @Tiger 71 genau jetzt auf einmal soll ich keine Ahnung haben, obwohl du die ganze Zeit sarkasmus verwendest🤣

    • Tiger 71
      Tiger 71 2 months ago +1

      @Oliver Du hast nur keine Ahnung, ist aber auch nicht weiter schlimm.🤣

    • Oliver
      Oliver 2 months ago

      @Tiger 71 lach nur über deinen Humor ^^

    • Tiger 71
      Tiger 71 2 months ago +1

      @Oliver Alles frisch bei dir ?😄

    • Oliver
      Oliver 2 months ago

      @Tiger 71 🤣🤣🤣

  • Crazy Steve
    Crazy Steve 2 months ago

    In der heutigen Fußballzeit 2. Liga

    • Oliver
      Oliver 2 months ago +8

      In der heutigen Zeit wärst du nichtmal der Busfahrer

    • Jan N
      Jan N 2 months ago

      xD