Tap to unmute

Alte Zeiten mit Jean Pierre! (SEMA Show / Las Vegas 2009)

Share
Embed
  • Published on Jan 9, 2021 veröffentlicht
  • Marco & Jean Pierre schauen sich heute alte Fotos an! :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr...
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDT...
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco.. .
    Facebook: MarcosTurboP.. .
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 2 078

  • Spitfiregarage
    Spitfiregarage Year ago +2778

    Endlich wieder ein Video der Boost Buddies. Perfekte Sonntagsbeschäftigung.

    • UnY66
      UnY66 Year ago

      26:00 ab hier mindestens 20 Sekunden *lachflash*🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Thorsten
      Thorsten Year ago +7

      Hab echt gedacht die hätten Stress, weil Marco auch bei den Geburtstagsgrüßen gefehlt hat und ich eine Passage im Buch auch so interpretiert habe. Schön zu sehen, dass es nicht so ist!!

    • Mücke
      Mücke Year ago +7

      @81struppie Sprech bitte nicht für die Allgemeinheit, nur weil du es nicht willst.

    • Brani
      Brani Year ago

      unterschreib ich

    • Ingolf Tiborski
      Ingolf Tiborski Year ago +1

      @81struppie Keine Ahnung haste!

  • Der Neue
    Der Neue Year ago +1512

    Ohne Scheiß richtig schön zu sehen wie respektvoll JP über Sidney redet auch mit „Hoffi“.
    Echt traurig was die „Fans“ mit den beiden machen.

    • ArianOriginal21
      ArianOriginal21 Year ago

      den scheiss „hoffi“ braucht keiner, unerträglich dieser typ

    • TT-RS
      TT-RS Year ago

      Wieso, wie redest du denn über andere Menschen ?

    • Engin Yakup
      Engin Yakup Year ago

      @KingAkis1 ich glaube du hast das Buch von JP nicht richtig verstanden. Es ist aber auch dein Ding. Ich kann ich komplett verstehen und ich muss auch sagen, ich habe das Hörbuch gehört. Das ist viel besser und ausführlicher, weil er zwischendurch noch was erzählt. Auch über seine Angestellten, die er nicht für dumm hält sogar dankbar ist. Er bedankt sich bei jeden im Hörbuch, was wahrscheinlich im Buch nicht vorkommt. Mein tip. Hör dir das Buch mal an, vielleicht verstehst du ihn dann besser.

    • Engin Yakup
      Engin Yakup Year ago

      @Mitch Kauf die das Hörbuch. Viel besser und JP lies dir das alles vor und es gibt noch mehr zu hören als im Buch. Mega gut

    • arctan
      arctan Year ago

      @donblub du kannst eine ausbildung nicht mit einem maschinenbau studium vergleichen. Die dozenten sind nicht auf den kopf gefallen und wissen ganz genau wie man "auswendiglerner" ausfiltert. Da spricht der neid aus dir aus irgendwelchen persönlichen gründen.

  • Tom Skywalker
    Tom Skywalker Year ago +520

    Die 45 Minuten haben sich wie 25 Minuten angefühlt! Die spontanen Dinge sind eben immer die besten!

    • Miklas
      Miklas Year ago

      Bro einfach nicht gecheckt das das so lange gedauert hat

    • Kev27RS
      Kev27RS Year ago +2

      Ja, stimmt.
      Als ich das Video am Sonntag gesehen habe, hat es sich definitiv kürzer angefühlt...
      Außerdem hat Marco letzten Mittwoch eine Instagram story gepostet, indem JP auch erschienen ist, und da sagten beide dass JPs Besuch/Gespräch gut 1h30 gedauert hat...
      Habe dann im Nachhinein ein längeres Video erwartet.
      LG

  • It's Beckon
    It's Beckon Year ago +896

    Marco: "(...) Jean-Pierre ist mein Freund"
    Balsam für die Seele das zu hören für alle, die Euch beide mögen und feiern was ihr tut

    • Ukyō
      Ukyō Year ago +1

      tut tuuuuuut

    • Mike
      Mike Year ago

      @adolf eight Knecht

    • RaSpeed
      RaSpeed Year ago +2

      @Leon Polzer naja also das museum ist denke ich mal ein besuch wert

    • Leon Polzer
      Leon Polzer Year ago +15

      @adolf eight ich glaube hier geht es nicht um fanboy oder nicht. Ich würde jp niemals nach einem Bild fragen oder extra nach Dortmund fahren. Jedoch verstehe ich, dass es für jp extrem viel bedeuten muss sowas von einem alten Freund zu hören. Ich denke das ist es eher, was er meinte.

    • davidgehret86
      davidgehret86 Year ago +19

      @adolf eight Wie oft bist du vom Wickeltisch gefallen und auf dem Kopf gelandet?

  • Der Mandelmann
    Der Mandelmann Year ago +128

    Alter die ganzen Frauenbilder bringen mich um xD
    Aber wirklich sympathisch, dass du die alle drinnen gelassen hast! Unverfälschte Vergangenheit, so wie es sich gehört! Top

    • Torsten Raab
      Torsten Raab Year ago +2

      Ob das nachher noch Senge gab von Nadine? Oder musste Marco in Pumps mit roter Sohle... ach, ich schweife ab

  • Nightcrow Uwe
    Nightcrow Uwe Year ago +1595

    Schön daß ihr zwei wieder zusammen gefunden habt. Sehe euch beide immer sehr gerne und zusammen harmoniert ihr zwei ebenfalls

    • Nightcrow Uwe
      Nightcrow Uwe Year ago

      Schon erstaunlich wie viele hier anscheinend persönlich mit Marco und JP in Kontakt stehen und genauestens über den Zustand der Freundschaft informiert sind. Gut das ihr uns unwürdigen erklären könnte was wirklich läuft. Aber jetzt besser wieder die Klappe halten, sonst nervt es wieder.

    • Miata4life
      Miata4life Year ago +2

      Die haben öffentlich auch gesagt dass sie ihre Freundschaft gerne privat halten wollen und deshalb sich aus dem öffentlichen zurück ziehen. Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach die Klappe halten. Nervig ey

    • Micjoe Micjoe
      Micjoe Micjoe Year ago +1

      Wo waren die mal getrennt? Die wahren immer Freunde

    • HARDTEKK4U
      HARDTEKK4U Year ago +11

      @unbekannt Naja erstaunlich ruhig wars schon zw. beiden und Marco war auch nicht zum Gratulieren in JP's Geburtstagsvideo. Bin aber froh dass die Beiden wd zusammen gefunden haben.

    • unbekannt
      unbekannt Year ago +71

      Alles bla bla die waren noch nie auseinander nur nebeneinander 😉

  • RainerWinkler
    RainerWinkler Year ago +278

    Stellt euch mal vor ihr trefft euch mit nem Freund und sagt nach ner halben Stunde „ so ich hab jetzt noch 8 Minuten Zeit“ junge Junge für kein Geld der Welt würde ich mit jp tauschen wollen... man sieht an seinen Blicken wie krass er das alte unbeschwerte Leben vermisst

    • Scuffed Ice Poseidon
      Scuffed Ice Poseidon 8 months ago

      Rainer Winkler war wohl 2009 auch dabei

    • SimVsYo
      SimVsYo Year ago +2

      Meddl Loide.

    • MrGTAmodsgerman
      MrGTAmodsgerman Year ago +1

      @Kapitän Swamp Nun, wenn man Jahre lang ein Unternehmen aufgebaut hat, aus der eigenen Kraft und Idee, wo nun eben Existenzen auch dran hängen, gibt man das natürlich ungerne ab. Dennoch gibt es viele Unternehmer die eben das passive Einkommen anpeilen und somit das Unternehmen für viel Geld verkaufen um ein neues aufzubauen. Und ab einem gewissen Zeitpunkt hat man so viele Standbeine, dass man sich zurücklehnen kann.
      Die Frage ist nur, wie kannst du als Unternehmer dein Personal so schulen, dass es genau so weiter läuft wie mit dir. JP ist natürlich quasi die Marke selbst. Und er, und Niemand anders symbolisiert bzw. repräsentiert dieses Unternehmen. Er könnte sich aber Jemanden zur Seite schaffen der quasi Teil des Ganzen wird, um anschließend selbst weniger arbeiten zu müssen.
      Aber das will ja JP garnicht. Er interessiert sich noch sehr für das was in der Werkstatt passiert, und so lange das so ist, das Feuer brennt, wird er eben sich selbst einengen.

    • Kapitän Swamp
      Kapitän Swamp Year ago +7

      @MrGTAmodsgerman Absolut richtig. Selbst wenn JP ein oder zwei Gänge zurückschalten würde und sich mehr freie Zeit nehmen würde wäre die Zahl am Ende des Monats wahrscheinlich immer noch die selbe. Ab einer gewissen Größe läuft eine Firma auch ohne dass der Chef von 6 bis 22 Uhr durch die Firma springt.
      Das Problem ist nur dass die Chefs das oft nicht verstehen und nicht loslassen können. Verantwortung auf Mitarbeiter übertragen und nicht IMMER über alles bis ins letzte Detail bescheid wissen ist für viele Chefs ein Problem und wenn das so ist dann hast du halt wirklich keine Freizeit mehr weil du 24/7 von A nach B fliegst um alles selber zu machen.
      Dass es geht beweist jedes größere Unternehmen. JP Performance ist ja noch ein relativ "kleiner" Laden. In größeren Unternehmen mit mehreren hundert Angestellten müsste der Chef dann ja schon gar nicht mehr schlafen um diesen Führungsstil weiterhin fahren zu können. Meistens sind das aber die Chefs die im Regelfall relativ geregelte Arbeitszeiten haben und sich auch nicht tot arbeiten.

    • WuPpEr SnAkE
      WuPpEr SnAkE Year ago

      Jaaaaaa, er hat es wirklich sehr schwer !

  • Tim
    Tim Year ago +646

    Marco sah doch früher aus wie Kim Dotcom, oder nicht ? :D

    • KNOBI de COOL
      KNOBI de COOL Month ago

      Aber nur der "kleinere Bruder" von K. Dotcom. Denn dieser war und ist heute sicherlich noch breiter...

    • TT-RS
      TT-RS Year ago +1

      Leider aktuell wieder in dieser Richtung unterwegs......was isst der nur alles ?
      Das arme Klosett

    • Tomess85
      Tomess85 Year ago

      Kein Stück

    • Hobbit Sumbarch
      Hobbit Sumbarch Year ago

      Mein erster Gedanke 😅

    • Andreas
      Andreas Year ago +3

      Marco iss Kim Schmitz!

  • OmegaBoss
    OmegaBoss Year ago +89

    Herzensgute Menschen, wünsche euch mehr Ruhe und Zeit für Auszeiten

  • Hans Wurst
    Hans Wurst Year ago +38

    Die Beste Kombi die man sich auf Clip-Share wünschen kann. 2 Kumpel aus alten Zeiten die ihre Leidenschaft und ihre Freundschaft miteinander und mit ihrer Community teilen. Dass das von außen so heftig beeinflusst wird ist traurig zu hören...

  • Uwe Decker-Groß
    Uwe Decker-Groß Year ago +391

    Wann gibts das T-Shirt "Boost Darnell"???
    Ich würde sofort eins kaufen!

  • Basi Goldi
    Basi Goldi Year ago +98

    26:02 ich lag am Boden vor lachen! 😂👍🏻

  • FERDI Buchbauer
    FERDI Buchbauer Year ago +93

    Als der Vergleich mit Asterix kam wäre ich fast gestorben 😂😂😂😂

  • PETROLHEADS WITHATTITUDES

    Marco und JP einfach ein Dreamteam! Man könnte euch Stundenlang zuhören. Wenn es geht bitte mehr davon

  • Adrian blub
    Adrian blub Year ago +1063

    Kann es nicht nachvollziehen, wie sehr muss man Fan sein, dass die Jungs sich nicht Mal mehr in Ruhe treffen können. Leben und leben lassen ✌️

    • Benning Benningmeier
      Benning Benningmeier Year ago

      Die sind auch irgendwie alle gleich.Frag mich manchmal wo diese Ideologie Professoren alle herkommen.🤣🤣🤣

    • Benning Benningmeier
      Benning Benningmeier Year ago

      @Thomas Frei .Ja ist so. Niedriges Bewusstsein sag Ich immer sind diese Trolle.Von nix ne Ahnung.

    • Thomas Frei
      Thomas Frei Year ago

      @Benning Benningmeier die Trolle erwachen😀

    • Thomas Frei
      Thomas Frei Year ago +1

      @xMOST1TEDx du weißt aber schon wenn man ein unverschämte Nachricht schreibt und die posten, das die im original als Benachrichtigung beim Empfänger landet auch wenn man die später ändert?
      Also ich werde mich nicht aufhängen und ich bin nicht dein Bro, so einen Bruder wie dich brauch ich nicht.
      Arbeite du erstmal an deinem Benehmen bevor du unter anonymen Nick scheiße schreibst
      Das sind eh die Besten, reden von Meinungsfreiheit und haben nicht die Eier ihren Namen drüber zu schreiben.

    • Thomas Frei
      Thomas Frei Year ago +1

      @xMOST1TEDx du bist genauso einer der Leute um die es geht, jetzt darf ich noch nicht mal sagen was für Gefühle ich hab. Gefühle sind immer subjektiv, da braucht man gar nicht mit jemanden drüber diskutieren.
      Aber du hast nicht verstanden um was es geht.
      Mir nutzt es nichts auf einer Demonstration meine Meinung kund zu tun mich dann aufs Fahrrad zu setzen, irgendwann mit Helmpflicht, um zu meinem Auto zu fahren das vor der Stadt steht wegen Umweltzone um den Strafzettel vom Scheibenwischer zu machen weil ich 5 cm außerhalb der Parkbucht stehe.
      Mir und den anderen geht's um eine Art Freiheit die du nicht kennst.
      Schau dir mal Konny Reiman an aus was für Gründen der ausgewandert ist.
      Aber Amerika findest du sicher scheiße, dort fahren Autos ohne TÜV, das geht ja gar nicht.

  • Sir Michael
    Sir Michael Year ago +1

    Solche Videos, solch eine Arbeit ist 100x mehr Wert als so vieles Anderes. @JP - auch trotz vollem Kalender, die kleinen Dinge im Leben machen das Rezept des Lebens perfekt also erlaube Sie dir :) Tolles Video, viel geschmunzelt, auch mal in Blick in die Tuningwelt von vor 12 Jahren ist mal interessant zu sehen, da auch Danke an Marco für die Idee und Umsetzung! Ihr Beide seid der Hammer

  • Sebastian Pfitzner

    Danke für das Video❤️ war eine tolle Stunde mit euch und JP versuche weiter so zu bleiben und Marco bleib so wie du bist 👍🏻 wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.🤟🏼

  • Matthias Falkenstein

    Ich glaube ich habe selten ein Video so oft pausiert ^^
    Vielen Dank für dieses Video, es fühlt sich an, als ob man wirklich mit euch auf dem Sofa sitzt. Das müssen schöne Zeiten gewesen sein =)

  • Max Bollwerk
    Max Bollwerk Year ago +2

    Was für ein verdammt geiles Video!!😂😂👍🏼 Gerne mehr von euch beiden und euren Geschichten 😍

  • Frankonian Bad Driving
    Frankonian Bad Driving Year ago +2758

    Bei schwarzen Löchern wird wohl der Degen hardt 🤓😂

  • Basta
    Basta Year ago +2

    zwei so sympathische Menschen :) bin zwar nicht bekannt kann aber dennoch genau nachvollziehen was die beide meinen wenn man sich die letzten minuten im video anschaut ....gerne mehr von den alten bildern :)

  • Manuel S
    Manuel S Year ago

    Danke Marco, für die Einblicke. Beste „Prime Time“ Sonntag Abends!
    Schön, dass JP sich dafür Zeit genommen hat. Danke ☺️ 💙
    Es ist so angenehm zu sehen, dass ihr so bodenständige Jung‘s seit und einfach nur Spaß an eurer Arbeit habt! 👍🏼

  • Bazi 001
    Bazi 001 Year ago +1

    Sehr schön euch beide mal wieder zusammen zu sehen. Am Anfang war Krämo noch verhalten und ist dann aufgetaut. Ein schönes Statement !

  • horstlemann20
    horstlemann20 Year ago +1

    Selten so viel gelacht
    Ihr 2 zusammen seit Hammer
    Schon fast bep***t vor lachen

  • Der Basti
    Der Basti Year ago +690

    Sogar im Flugzeug versucht Marco den Ellenbogen aus dem Fenster zu hängen 😃😂💚

    • Pa Li
      Pa Li 10 months ago +1

      🤣🤣🤣🤣 Ich brech ab 🤣🤣🤣🤣

    • Royal Star
      Royal Star Year ago

      Ellenbogen Spitz

    • Stampfla
      Stampfla Year ago +1

      Boeing Manta

    • Martin
      Martin Year ago +9

      Die Zunge kam auch ohne boost paar mal raus 🤣👍🏻

    • Valerio
      Valerio Year ago +2

      😂

  • umschaltsperre
    umschaltsperre Year ago +2

    DAS war wirklich Weltklasse. Danke auch an JP, dass er so spontan voebeigekommen ist. Vileiiecht sitzt Ihr ja tatsächlich irgendwann mal wieder zu dritt auf der Couch und lacht.

  • Markus W
    Markus W Year ago

    Es ist schön euch so zusammen zu sehen und hoffentlich habt ihr beide in Zukunft mehr Zeit für sowas 🙏🏻

  • Uwe P.
    Uwe P. Year ago

    Coole Aktion. Danke an euch beiden. Finde es super von JP spontan die Freizeit für dieses Treffen zu nutzen. Diese Erinnerung kann dir keiner mehr nehmen.

  • Tom
    Tom Year ago +2

    Oh wie ich diese Videos mag, wo ihr aus eurem Leben plaudert und solche Sachen zeigt. Ganz toll....

  • Tobias Roitsch
    Tobias Roitsch Year ago +420

    Da geht einem das Herz auf.
    ❤️ euch beide...

  • BigBen6986
    BigBen6986 Year ago

    Ein traumhaftes Video! Als wäre man damals mit dabei gewesen. So etwas darf ruhig öfter laufen 😉👌

  • Ce Te90
    Ce Te90 Year ago +2

    Schade, dass solche Videos nicht öfter machbar sind. Schön anzusehen wie ihr über alte Zeiten quatscht

  • Ritze69
    Ritze69 Year ago

    Tolles Video, ich hab wirklich herzlich gelacht ❤️🤣
    Schön euch zwei mal wieder zusammen zu sehen :)

  • Dennis Ahmetovic
    Dennis Ahmetovic Year ago

    Unbedingt wieder öfter videos mit euch beiden 👍🏽 ihr seit einfach die besten

  • Ole Kleinschmidt
    Ole Kleinschmidt Year ago

    Schön euch mal wieder zusammen zu sehen ❤️

  • Fam. Ellermann
    Fam. Ellermann Year ago +1

    Lasst uns alle zusammen die Zeit zurück drehen und solche Sachen machen I love it

  • Daniel Werner
    Daniel Werner Year ago

    Ein Ultra sympathisches Video! Gerne mehr davon, man sieht dass ihr echte Freunde seid!

  • Ka Jot 21
    Ka Jot 21 Year ago +42

    - "das ist ein 370Z"
    - "ahhhhhh fuck me"
    dieses Video ist einfach Unterhaltung pur!!!!!

  • Hallenaeffchen
    Hallenaeffchen Year ago +423

    Schöne gemütliche Runde... geile Idee von Marco und schön, dass JP mit gemacht hat. Ich glaube das mit den Freunden ist im laufe der Zeit so, nicht nur wenn man berühmt wird, auch wenn man mal ein Stück weg zieht oder anderen Verpflichtungen wie Arbeit oder Familie nach geht... der Kreis wird immer kleiner habe ich das Gefühl...

    • strebrr
      strebrr Year ago +1

      @CeWa S6 würde ich so nicht unterschreiben. Wenn man Freundschaften aufrecht erhalten will, kann man das auch. Und wenn man sich einmal im Monat trifft oder selbst einmal im Jahr. Ich hab aber leider die Erfahrung gemacht, dass sich viele völlig abkapseln sobald sie Frau/Familie haben. Finde ich sehr traurig. In der Schule hatte man eine geniale Zeit und dann hört man nie wieder was. Einfach schade.

    • Einbert Alstein
      Einbert Alstein Year ago +1

      Ja, so ist das wohl. Heute mit 48 sind nur einige wenige wirkliche Freunde übrig geblieben. Aber egal, mir ist die Qualität wichtiger als die Menge der "Freunde"!

    • Bastian M
      Bastian M Year ago +3

      @Carsten Funk sehr schön geschrieben

    • Carsten Funk
      Carsten Funk Year ago +4

      @HellCleaner , wahre Freundschaft lebt auch nicht von Quantität, wenn die Qualität stimmt, ist derjenige da, wenn es gilt, egal wie weit er weg ist und wie selten man sich gesehen hat....

    • HellCleaner
      HellCleaner Year ago +5

      Es gibt auch Freunde die nach 4Jahren anrufen und fragen , du ich bin gerade in der Stadt können wir uns zum Essen treffen.
      Und Er hat eine sehr hohe Position in einer großen Bank. Es ist so als wenn nix gewesen ist ,man macht sich auch keine Vorwürfe und unterhält sich was in den vergangenen 4 Jahren passiert ist.

  • Phantom21
    Phantom21 Year ago

    Einfach ein ganz tolles, authentisches, spaßiges Video! Danke Jungs!

  • Lasstmichdurch
    Lasstmichdurch Year ago +1

    Die Besten zusammen...bitte mehr davon, vielleicht bei gemeinsamen Oldtimer/Youngtimer-Projekten?

  • Stefan Speicher
    Stefan Speicher Year ago

    Geile Story! Einfach mehr davon, immer mehr! Schön dass sich Freude treffen und so locker über alte unbeschwerte Zeiten reden. Geniale Bilder, gerne mehr davon!

  • Marc Mörsdorf
    Marc Mörsdorf Year ago

    Ich danke euch sehr für dieses Video. Das war genau so, als ob ich mit meinen Jungs alte Fotos geguckt hätte. Hab Tränen gelacht. Sehr nah und herzlich. Ganz toll!

  • Timo H.
    Timo H. Year ago +758

    Marco 2009: Der Mann ohne Hals.
    Sorry Marco, du siehst heute echt gesünder und besser aus.
    JP: Der Typ von Asterix zu 100%, was hab ich gelacht🤣

  • Ätty Konfetti
    Ätty Konfetti Year ago

    Eins der schönsten Videos im letzten Jahr, euch beide zusammen, am besten natürlich ihr 3. Einfach genial, richtige New Kids 😅🤘

  • Pegga
    Pegga Year ago +1

    Sehr Schönes Video und vorallem sieht man JP richtig an das er die Zeit vermisst.
    Hoffe das es vllt mal wieder möglich is ohne aufdrängende Leute was zu machen.
    Super Video!
    Marco echt super Video =)
    ps: das mit dem "Schwarzen loch...." hat mich gekillt xD

  • Christian KP
    Christian KP Year ago +1

    Macht bitte öfters so eine Runde 💪🏾Top Format... Ihr seid Klasse 👌🏾

  • ninja_raceing
    ninja_raceing Year ago +1

    Super geiles Video...So etwas macht Laune zu sehen. Bitte verliert nie eure Momente ;)

  • Sean Steinfeger Steffen

    Lachflash des Todes beim schwarzen Loch bekommen...die Erklärung an Nadine wäre nen Video wert!🤣🤣🤣

    • Heinz Becker
      Heinz Becker Year ago +3

      @GRIFFIN das spielt bei frauen keine rolle, glaub mir🤣

    • Mar Co
      Mar Co Year ago +6

      Ich auch, musste so lachen 🤣🤣👌. Ich hätte auch so fotografiert 🙃

    • Sean Steinfeger Steffen
      Sean Steinfeger Steffen Year ago +27

      @GRIFFIN egal sie ist ne coole Socke und ich denke die Reaktion wäre lustig😅einfach just for fun

    • GRIFFIN
      GRIFFIN Year ago +5

      Wieso erklärung? Das ist ewig her. Da spielte Sie noch gar keine Rolle in seinem Leben.

  • metrazylinderlover_mosti

    Toll das Duo mal wieder zusammen zusehen, am geilsten währe, wenn ihr 3 mal wieder zusammen findet

  • Kai Dott
    Kai Dott Year ago

    Es ist einfach einfach ein unfassbar tolles Video. Könnte euch stundenlang zuhören. Schade das sidney nicht erwähnt wurde in der Video Beschreibung

  • Kai Bergen
    Kai Bergen Year ago

    Schön, Euch zusammen zu sehen. Große Freude 👍👍👍😃

  • Tilo Kühn
    Tilo Kühn Year ago

    Mega gutes Video, ich hab mich bepisst vor Lachen. Und auch viele Szenen wieder erkant wie entspannt das Leben früher einfach war. Hut ab!!

  • Fastchrissy87
    Fastchrissy87 Year ago +243

    Bei mir war es beim „schwarzen Loch“ schauen vorbei 😂😂😂 ich musste so herb mitlachen. JP‘s Blick war aber auch grandios dabei 😂

    • sub urban
      sub urban Year ago +4

      Da hats mich aber auch komplett zerbastelt🤣

  • Scence
    Scence Year ago +2

    Bestes Video von euch 2.
    Es war so schön.
    Einfach herrlich ❤️

  • EmillionWayz
    EmillionWayz Year ago

    Wenn ihr noch mehr alte Fotos habt, immer her damit! War super interessant zu sehen und hat voll Spaß gemacht. Vielleicht lässt sich ja trotz gewissem Terminplan Zeit für ne kleine Serie an Videos finden.

  • guido k.
    guido k. Year ago

    Wow, was ein tolle Video.
    Vielen Dank Jungs. Ihr seid echt der Knaller!

  • Uwe Wagner
    Uwe Wagner Year ago

    Einfach nur Perfekt macht weiter solche Videos von früher. Ein super Zeitvertreib am Sonntagnachmittag

  • MyDania2009
    MyDania2009 Year ago

    Ich liebe das! Hatte schon Bedenken weil da in letzter Zeit nichts gemeinsames von euch kam. Ich bin sehr froh, das eure Freundschaft nach wie vor vorhanden ist. Ihr seid beide, auf eure jeweils eigene Art, einfach mega sympatisch :)

  • Jan Niklas
    Jan Niklas Year ago +1

    Richtig schönes Video :)
    Das muss wirklich eine coole Zeit gewesen sein, leider ist heute vieles anders...

  • FoX_Zilla
    FoX_Zilla Year ago

    Was ein Geiles ehrliches Video. Liebe geht Raus Jungs

  • ea sy
    ea sy Year ago

    Wundervoll zwei buddies über alte Zeiten. Ich wünsche euch das dass wieder machbar für euch ist. Danke für diesen schönen Einblick. 👍👍👍

  • Vincent Langhardt
    Vincent Langhardt Year ago +566

    Die Bilder mit den Frauen macht euch noch sympathischer 😂😂😂

    • alpha
      alpha 9 months ago

      @MagnusRolihlahla richtiger beta, gratuliere

    • Vincent Langhardt
      Vincent Langhardt Year ago

      @MagnusRolihlahla ja das stimmt aber ich glaube wir kennen die beiden gut genug um zu wissen das sie das nicht machen.

    • ObimitT
      ObimitT Year ago +6

      @MagnusRolihlahla machen sie das oder reduzieren sich die posierenden Frauen selbst? Es ist ja nicht so, dass die Models dort sich Mühe geben, einen ach so tiefgründigen, intelligenten Eindruck zu machen, aber die bösen Männer nehmen sie einfach nicht ernst und denken mal wieder nur an das eine, warum auch immer... Die Frauen, die sich freiwillig dazu entschließen, wissen was sie tun, warum sie das tun und was für ein Bild sie damit abgeben und fühlen sich entweder wohl damit oder nehmen es in Kauf, weil man gut damit verdient.

    • MagnusRolihlahla
      MagnusRolihlahla Year ago +1

      ...bleibt halt, dass man niemanden zum Objekt machen sollte...

    • Chaz Hartwayne
      Chaz Hartwayne Year ago +11

      Ja und ich mein.. Ist ja nicht so, dass das noch nie jemand gemacht hätte.

  • Janosch Nick
    Janosch Nick Year ago

    megaaa Video!! Übelst schön euch mal wieder zusammen zu sehen! Boost Darnell und Sean Pierre waren meine Highlights :D:D

  • Mitch
    Mitch Year ago

    Richtig cooles Video!
    Schön so private Einblicke zu sehen & nebenbei die Harmonie zwischen euch beiden zu spüren ☺️
    Gerne mehr davon :)

  • Letpicturesroll
    Letpicturesroll Year ago

    Unterhaltung pur. Könnte ich mir stundenlang anschauen. Bitte mehr davon. 👍🏻

  • Fabian Eisenbarth
    Fabian Eisenbarth Year ago +1

    Euch zwei zusammen.... Ich liebe diese Videos 😂😂😂
    Wiederholbedarf 😂

  • Timu
    Timu Year ago +159

    Geil euch beiden wieder mal zu sehen!!

  • baumi
    baumi Year ago

    Danke für das Video! Da fängt man selber an über alte Zeiten nachzudenken! Mehr solch Flashback Videos gerne! Vielleicht als Ersatz für die Prüfstandvideos!

  • strothi 87
    strothi 87 Year ago

    Mega schönes Video👍
    Schade das ihr heute nicht mehr so unbeschwert zusammen sitzen könnt. Ich würde es euch wünschen.

  • Daniel Einsle
    Daniel Einsle Year ago

    Cooles Video 👌. Schön entspannt. Könntet ihr regelmäßig machen. Einfach echt

  • Didi Franz
    Didi Franz Year ago

    Was für ein cooles Video, war MEGA unterhaltsam! Sehr gerne mehr davon :-) Grüße aus Wien

  • Marc Böseke
    Marc Böseke Year ago +98

    Ich muss sagen das die Videos mit jp und Marco immer wieder geil sind, das zeigt das Freundschaft sehr sehr wichtig sind auch wenn man mal keine Zeit hat aber um so schöner wenn man dann zusammen sitzt und über alte Zeiten redet. Es sind zwei sehr tolle Menschen und ich liebe es was sie für uns an Zeit aufbringen! Bleibt bitte wie ihr seid! schöne Grüße aus Münster.

    • F H
      F H Year ago +1

      *, dass

    • RainerWinkler
      RainerWinkler Year ago +1

      Freundschaft? Ne Stunde Video zusammen gedreht, danach aufgesprungen und fort. Jp kann einem nur leid tun bei dem Leben welches er führen muss. Und Marco auch, so wie er dort sitzen gelassen wurde

  • Timo M
    Timo M Year ago

    Mega cooles Video, mehr davon, wenn’s geht 😎🤙🏼

  • ryan 79
    ryan 79 Year ago

    Ein absolut geniales Video und danke das Ihr über die alten Zeiten so offen geredet habt. Ihr seit wirklich zwei sehr sympathische Leute und total verrückte Autotuner :-)

  • Xhex13 Ramona
    Xhex13 Ramona Year ago

    Danke für dieses wunderbare Video. Ich habe Tränen gelacht ❤️😍

  • Psyko Blood
    Psyko Blood Year ago

    Was fuer ein tollen video.. damn ! :D
    Ich liebe euch beiden zusammen, ihr muesst ma wieder was zusammen starten :D ♥

  • VAGchris77
    VAGchris77 Year ago +89

    Schön, wenn Freunde sich an alte Zeiten zusammen erinnern und sich daran erfreuen können! 👍🏻

  • Thomas Grubhofer
    Thomas Grubhofer Year ago

    Tolles Video mit euch beiden. Bitte wieder mehr davon. Ihr seit einfach spitze 💪💪👍👍👍

  • Pacco Stabil
    Pacco Stabil Year ago +1

    War echt schön das ihr diese Privaten Moment mit uns geteilt habt. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken hätt ich mir noch Stunden lang länger angucken können:)

  • Thomas Liedtke
    Thomas Liedtke Year ago

    Schön daß ihr euch Zeit genommen habt !
    In der alten Zeit zu verweilen ist immer schön!
    Bitte nimmt euch die Zeit für euch !Und wir müssen nicht immer dabeisein!
    Gruß Opelopa aus Bremen

  • TheQuerfahrer Button

    Schön die beiden mal wieder zusammen zu sehen! Wirkt ganz smooth. Greetings und danke!

  • Felix H
    Felix H Year ago +109

    Ich liebe die Videos mit euch beiden.
    Wenn es die Zeit erlaubt, dann gerne mehr über alte Zeiten reden :)

    • Kev27RS
      Kev27RS Year ago

      @J B Ja, auch tolle Idee!

    • J B
      J B Year ago +2

      oder gemeinsame Probefahrten :) z.B. mit dem Ferrari von JP

    • Kev27RS
      Kev27RS Year ago +2

      Finde ich auch!

  • Sascha Preuß
    Sascha Preuß Year ago

    Das ist das Content was auf Clip-Share sein sollte echt cooles Video 👍👍

  • FCSP_R-Richter
    FCSP_R-Richter Year ago

    Mega interessant, danke für die Einblicke. Gerne mehr davon. 🤙👍

  • Der Wolf im Golf
    Der Wolf im Golf Year ago

    Mega geile Nummer, gerne mehr solche Videos ✌

  • D3r_Mario
    D3r_Mario Year ago

    Sehr sehr geiles video. Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt. Richtig gut 😂

  • MISTER X
    MISTER X Year ago +1

    Danke Jungs für dieses tolle Video von früher. War ne echt geile Zeit.

  • Adam's Universe
    Adam's Universe Year ago

    Schönes Video, mach bitte mehr Videos mit deinem Bro JP über alte Zeiten.🤗

  • krownofbxt
    krownofbxt Year ago

    Richtig geil!
    Ich seh euch beide echt gerne zusammen, danke

  • GHD FPV
    GHD FPV Year ago

    Schön euch beide wieder GEMEINSAM zu sehen!

  • Privat
    Privat Year ago +119

    Schön euch zwei wieder zusammen in einem Video zu sehen☺️

    • Stefan
      Stefan Year ago

      @M. G. Argumentieren und akzeptieren ist scheinbar nicht so deins hm?
      Meinungsfreiheit bedeutet übrigens, dass du dich ohne Zensur frei äußern kannst, ohne dass man strafrechtlich gegen dich vorgeht. Trotzdem musst du dich damit abfinden, dass Leute nicht deiner Meinung sind. ;)
      MEINE MEINUNG

    • Stefan
      Stefan Year ago +6

      Man merkt doch wie die beiden in Erinnerungen schwelgen und das genießen.
      Außerdem weißt du ja nicht wie sie privat in Kontakt stehen und vielleicht privat über alte Zeiten reden.
      Und für die Zuschauer ist es allemal unterhaltsam und interessant.

  • falkomitk
    falkomitk Year ago +9

    Kaum jemand hat ein Handy in der Hand. Danke für das teilen der Momente ihr Lieben :D

  • Spawn2403
    Spawn2403 Year ago

    Was ein tolles Video, schön euch beide so zu sehen.

  • Lothar Matthiesen

    Haha das war echt ein witziges Video. Gerne mehr videos von euch beiden zusammen. 🤩

  • Philipp T.
    Philipp T. Year ago +3

    Ab 25:55 mit Abstand die lustigste Stelle in dem Video😂😂😂

  • Eric Graupner
    Eric Graupner Year ago

    Sehr coole Zeit.. DANKE an euch, das wir daran teilhaben durften. Super klasse, dass da absolut kein Hate zu spüren ist, weil es ihn nämlich wirklich nicht gibt. Und soooooo geil, das da auch mal paar Ärsche druff sind.. Voll normal

  • Tom Dieterle
    Tom Dieterle Year ago

    Mega Video. Ihr seid echt mega cool zusammen. Hoffentlich kommt mehr davon

  • Robert M.
    Robert M. Year ago

    Ihr 2 seid einfach Klasse 😉👍

  • Perry Joe
    Perry Joe Year ago

    Sehr erfreuliches Video. Super Stimmung und top Unterhaltung.
    Dann kommt wohl heute ein 370 Z Video 👍