Tap to unmute

Überraschungsanruf: Hier explodiert Hoeneß im Doppelpass | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 24, 2022 veröffentlicht
  • Beim Thema Katar hat Uli Hoeneß eine klare Meinung. Darum greift er auch kurzer Hand ans Telefon, um im STAHLWERK Doppelpass anzurufen und seine Meinung zu äußern.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 1 245

  • Morphi
    Morphi 2 months ago +1244

    Jedes Mal, wenn Hoeneß spricht, merkt man was für Fortschritte die Generationen nach ihm gemacht haben.

    • Thirty Thirty
      Thirty Thirty 9 days ago

      😅😅

    • AATT?A!
      AATT?A! 21 day ago

      @LSac schau mal weiter andrew tate und geil dich auf dein Geld auf

    • Pudding
      Pudding 2 months ago

      @Moonwalker Ironisch wie dauernd impliziert wird, dass ja die junge Generation verweichlicht sei, aber es dann immer wieder Jahrgang 80er,70er,60er und 50er sind die sofort bereit sind wegen einer minimalen Einschränkung Massenmord und Sklavenarbeit in Kauf zu nehmen.
      Es sind zumeist immer die Älteren die mir als verweichlicht erscheinen, da bei dem Kleinsten Widerstand gezetert wird, als wäre die Apokalypse los. Das geht vom Nachbarschaftsstreit, bei dem sich über 2,3 Dezibel zu laute Musik beklagt wird, hinzu zu Geltungssüchtigen Tyrannen wie Putin, mal abgesehen davon das bei einem Lüftschen es immer der 60 Jährige Ulli ist der sofort anfängt zu weinen.
      Die Jungen sind es doch die bereit sind für ihre Werte und unsere Demokratie einzustehen und Verzicht in Kauf zu nehmen, im Kriegsfalle sogar den Einzug und das Sterben für das eigene Heim. Dieselbe junge Generationen hat übrigens relativ gesehen zu der 60er Generation einen herben Wohlstandsverlust hinnehmen müssen und dennoch sind es immer wieder Ältere die sich beschweren.
      Fortschritt wird nicht von den neuen Generationen behindert, soviel steht fest.

    • Pudding
      Pudding 2 months ago

      @Stefan F. Wertelos bist du und Hoeneß alle mal. Mein Gott wegen 5 Grad nimmt man dann auch mal Sklaverei und Massenmord in Kauf. Sowas nennt sich dann resistenter Deutscher, ich lach mich tot...

    • Der Prophet
      Der Prophet 2 months ago

      @Satoshis Erben wir müssen sowieso langfristig auf Gas verzichten. Gas ist nicht endlos

  • Mazy
    Mazy 2 months ago +1632

    Hoeneß hat sich vor Ort umgesehen in Katar, und auf der Limousinenfahrt vom Flughafen zum 5 Sterne Hotel keine Menschenrechtsverletzungen feststellen können. Das reicht doch wohl. Was wollt ihr noch?!

    • Manuel Gome
      Manuel Gome 23 days ago

      Dieser König der Heuchler der da sitzt ist kein Heuchler. Er spendet jeden Monat 80 % seines Gehaltes an hungernde Afrikaner weil er nicht nur ein Laberheld ist! Und diesen Beweis wird er bald veröffentlichen!!!
      Und mit den 20 % die er behält lebt er immer noch wie ein König!
      Ja, dieser Typ labert nicht nur............!!!

    • Martina Redl
      Martina Redl 25 days ago

      @Tom Schneider Trottel !

    • L
      L Month ago

      Freibier

    • Clone 501
      Clone 501 Month ago +1

      @Hans Wurst guter Sarkasmus-Einsatz xD

    • otr khg
      otr khg Month ago

      Der ist nur noch peinlich.
      Vielleicht hat ihm der Knast seinen Verstand geraubt.
      Ihm noch eine Bühne zu geben, ist allerdings auch nicht seriös.
      Die JHV ist ein weiteres Beispiel wie Geld den Charakter verdirbt.
      Sorry, aber der schadet allen.

  • Jan
    Jan 2 months ago +1480

    Da guckt der Pfleger einmal nicht hin und schon hat Uli den Hörer wieder in der Hand 🙈

    • Jonny Jambo
      Jonny Jambo Month ago

      OK der hat mich gekriegt 😂

    • Dominic Konrad
      Dominic Konrad Month ago

      Wo ist dein pfleger der dir das denken bei bringt und deine fresse halten wenn man keine Ahnung hat

    • Jass Harley
      Jass Harley 2 months ago

      ach und ganz vergessen...fehlt noch trappatoni : ich habe fertig ;)

    • Jass Harley
      Jass Harley 2 months ago

      😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣 aaauuuaaaa, bauchwehhhhh :D
      bester kommentar unter dem video...könnte auch glatt der titel des videos sein :D

    • JUEFA ; - P
      JUEFA ; - P 2 months ago +1

      😂😂😂😂👌👌👌👌👍👍👍👍

  • s
    s 2 months ago +977

    Uli wollte wohl auf Nummer sicher gehen, dass ihn ja niemand als sympathisch in Erinnerung behält. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen 😄

    • Maik Gold
      Maik Gold 2 months ago

      @Ferdi Müller Diese sind genau so Heuchler wie Böhse Onkelz - Anhänger, in Bezug auf dessen Sänger!!!

    • Ferdi Müller
      Ferdi Müller 2 months ago

      Die Bayern-Fans finden ihn alle "super"

    • Special A
      Special A 2 months ago

      dass manche Leute in den sozialen Medien die Ex Knasti immer als 3. Klasse ansehen und draufhauen😁 Da könnt ihr mal nach Berlin und dort aufräumen....was unsere Staatsdiener alles so machen ohne erwischt zu werden. Mein Nachbar, Dreck am Stecken, Steuerberater. Mein Anwalt , Dreck am Stecker, Porsche Fahrer. 🤣

    • Rimac Nevera
      Rimac Nevera 2 months ago +2

      Uli for Schließer in der JVA irgendwo in Bayern!!

    • SNK Corp.
      SNK Corp. 2 months ago +4

      Uli for Ministerpräsident😁

  • MA OW
    MA OW 2 months ago +709

    Nach dem Frühschoppen sollte Uli nicht telefonieren dürfen.

  • FlyingHigh
    FlyingHigh 2 months ago +629

    Das traurige ist der Uli meint das ernst und denkt er hätte doch die Menschenrechte mit eigenen Augen gesehen

    • HawkiBln
      HawkiBln 23 days ago

      das ist das Problem wenn die Sehstärke nachlässt 🤣🤣🤣

    • Kay Smk
      Kay Smk Month ago

      @Tuffthemagicdragon unfassbar finde ich auch, dass täglich über 20.000 Menschen an Nahrungsmangel sterben, obwohl wir Lebensmittel für etwa 15 Millarden produzieren

    • Tom Bertels
      Tom Bertels 2 months ago

      @Tuffthemagicdragon Absolut deiner Meinung! Jeder der daran beteiligt war diese WM nach Katar zu bringen hat automatisch auch blut an seinen händen und wer sowas noch verteidigt sollte sich schämen! Der Hoeneß redet sich die Welt schön wie es ihm gerade passt! Anderes leid juckt ihm wohl nicht. Wenn er wirklich so gut informiert ist wie er meint. Dann heißt das für mich er ist ein Psychopath!

    • Gummy D. Dragon
      Gummy D. Dragon 2 months ago

      Da hast du Recht, so eine menschliche Psyche will ja stabil bleiben. Sein Hirn glaubt es wirklich, zumindest wirkt es so..

    • Salman Dudayev
      Salman Dudayev 2 months ago

      @Maurice Imhof Und so ein Spinner wie Rettig ist besser oder was?

  • M. K.
    M. K. 2 months ago +708

    Doppelmoral-Uli beim Doppelpass. Immer wieder amüsant.

    • Dominic Konrad
      Dominic Konrad Month ago

      @Maik Gold Begründung zu deiner Doppelmoral eo kommt dein Handy her deine Klamotten her aus China wo kamm das Öl und Gas her aus Russland und sind die Menschengerechter nein , wo kommt die ganzen exporteile her von Autos usw aus China lang lebe die scheinheilige Könige

    • Maik Gold
      Maik Gold Month ago

      @Dominic Konrad Begründung!!!

    • Dominic Konrad
      Dominic Konrad Month ago

      Die Doppelmoral lebst du

    • Maik Gold
      Maik Gold 2 months ago

      @erich s. Nein, die hat er Jahrzehnte lang immer anständig und überpünktlich an die Behörden transferiert....

    • Zick Zack
      Zick Zack 2 months ago

      Und beim Fußball ist alles schlimmer als bei der Politik?

  • Ignition87
    Ignition87 2 months ago +113

    Fremdscham Level 100. Frage mich wieso der Doppelpass nicht mal einen ausgewiesenen Fachmann (Amnesty oder investigativ Journalisten) zu solchen Themen einlädt und mal 45min wirklich auf guten Niveau darüber aufklärt und diskutiert wird. Das hätte wenigstens einen Mehrwert. Halbwissen, Stammtisch Parolen und dieser peinliche Anruf als Sahnehäubchen sind einfach nur Mist.

    • Cathy Downs
      Cathy Downs 2 months ago +4

      Doppelpass und Niveau? Was für wirre Vorstellungen hast Du denn sonst noch?

    • Martin Knittel
      Martin Knittel 2 months ago +5

      Das erhoffst Du Dir tatsächlich vom FCBayernTV? Soviel Optimismus

  • E - Golf
    E - Golf 2 months ago +168

    Uli, dank dir bin ich mir sicher das es mindestens ein Paralleluniversum gibt. Das andere Katar muss ja ein wahres Paradies sein für die Menschen, die in diesem Universum nicht so viel dort zu lachen haben 👍🏼

    • Gerd Wittenboer
      Gerd Wittenboer 2 months ago

      Wenn man genug Geld hat ist Katar ein Paradies.
      Wenn nicht, dann eher die Hölle auf Erden.

  • Marius Schulz
    Marius Schulz 2 months ago +288

    Sauber Rettig, lass dir nichts gefallen👏👏👊

    • Marius Schulz
      Marius Schulz 23 days ago

      @Jordan Belfort genau, der Rettig will wieder in den Fokus..wahrscheinlich als unterwäschemodel wie cr7..
      Niemand interessiert sich für Rettig, so ganz nebenbei..ich hätte für jeden geklatscht der hoeneß die Meinung geigt..selbst für Jordan belfort der mit bürgerlichen Namen bestimmt Thomas Krause heißt und hier auf Clip-Share mit einem englischen Namen auf cool macht..😅😁

    • Jordan Belfort
      Jordan Belfort 23 days ago

      Naja, den Rettig dafür jetzt zu feiern, dass er sich ins Fernsehen drängelt, weil er inzwischen in der Bedeutungslosigkeit der 3. Liga gelandet ist und sich einfach nur als Moralapostel inszeniert, ist nun wirklich nicht zum Klatschen. Wo waren seine Worte vor 10, 8 oder 6 Jahren? Aber da gab es ja noch keine Fangruppe beim FCB, die sich auf der Jahreshauptversammlung gegen Katar und damit die Bayernführung positioniert. Und auf den Zug springt der vergessene Rettig ja gern auf, um medial wieder wahrgenommen zu werden und das eigene Ego zu streicheln...

    • Arne
      Arne 2 months ago

      Hat ihn zum glück volle kanne auflaufen lassen. Das argument ich war vor ort .. klar ... ;)

    • De De
      De De 2 months ago

      Der Rettig ist anscheinend zu heftig gegen ne Schleuse geschwommen

  • Patrick Rs
    Patrick Rs 2 months ago +144

    Uli's alte Taktik. Sobald die Mannschaft (aktuell) im Fokus der Medien steht, haut Uli ein unfassbares Ding raus, zieht den medialen Fokus auf sich und es wird weniger über die Mannschaft u den Trainer geschrieben. Hat er immer so gemacht und es klappt offenbar nach wie vor, denn heute liest man nur von ihm und nix vom evtl. wackelnden Nagelsmann

    • diggi
      diggi 2 months ago +1

      Er ist ein Genie

    • Cathy Downs
      Cathy Downs 2 months ago +1

      Nagelsmann? Ich denke, der ist inzwischen Trainer bei Dynamo Moskau!

    • Oppressive Nights
      Oppressive Nights 2 months ago +6

      Ähnlich wie Mourinho früher manchmal. Falls das von den beiden absicht sein sollte, ist das super.

  • Trader Joe's
    Trader Joe's 4 days ago

    Hoeneß hat wie immer recht!

  • Ulrich Flammersfeld
    Ulrich Flammersfeld 2 months ago +565

    Das deutet ja auf eine Vertragsverlängerung des Werbevertrags mit Katar hin.Wird wieder ne tolle Jahreshauptversammlung

    • vor 19 Jahren
      vor 19 Jahren 2 months ago

      ..und Deutschland exportiert weiterhin Waffen nach Katar.

    • Pascal Si
      Pascal Si 2 months ago +2

      Wann ist die Jahreshauptversammlung? Hab jetzt schon bock😂

    • Marius
      Marius 2 months ago +2

      @Patrick Rs du bist ja völlig verloren

    • Johnnie
      Johnnie 2 months ago +17

      @Patrick Rs Sag mir das du Deutsche Fankultur nicht verstanden hast ohne zu sagen du hast sie nicht verstanden hast. Fans dürfen zahlen sollen sich aber sonst bitte nicht einmischen xD Ja komisch Mensch das die das nicht akzeptieren wollen xD

    • HSV1887
      HSV1887 2 months ago

      @A.T.B 7 und was ist mit Vereinen wie Hertha HSV Kaiserslautern und 1860? Da waren zwar keine Besitzer aber da wurde von außerhalb Geld in den Verein gepumpt und das hat gar nicht geklappt. In England gibt es auch genug Vereine die durch Besitzer in die unterklasse geraten sind wie zum Beispiel FC Sunderland. Bei ManU läuft es mit den Glazers auch nicht gut. Ich bin auch kein Fussballromantiker, ich hab kein Hass auf RB oder Hoffenheim. Trotzdem zeigt die Vergangenheit das Besitzer nicht die Wunderlösung sind.

  • Candlefix
    Candlefix 2 months ago +307

    Wenn ein Prommi nach Katar fährt wird immer schööööön aufgeräumt und alles sieht schick aus. Ulli ist aber auch vernebelt 😄🤟

    • Wolf Gang
      Wolf Gang 2 months ago

      Du hast ja mal garnichts kapiert😂

    • E. Stolper
      E. Stolper 2 months ago

      @Candlefix Wie Heuchlerisch!!! Als Deutschland 2014 den WM-Titel gewonnen hat, hat sich jeder auf die Schulter geklopft und vor dem Spiegel zu sich selbst gesagt: "Ich bin Weltmeister!" Vor der damaligen WM gab es nicht nur einen Bericht darüber unter welchen Umständen die Arbeiter in den Favelas leben, es interessiert heute auch niemand das es diesen Menschen bis heute nicht besser geht. Das hat niemand von euch interessiert und tut es auch heute nicht. Jetzt, auf einmal, regt sich jeder künstlich darüber auf. Dann kommt jetzt noch euer "Lieblingsfeindbild" Uli Hoeneß. Er darf ebenso seine Meinung sagen wie jeder dahergelaufene Journalist auch. 😡😡😡

    • Barek Obaba
      Barek Obaba 2 months ago +4

      @Jürgen Ludwig Du würdest auch nach nem Urlaub in Nordkorea glauben, dass da alles super ist, oder? Als einfacher Tourist wird einem nur die schöne Seite eines Landes gezeigt

    • Candlefix
      Candlefix 2 months ago +2

      Ich hab von Norbert Blüm 2018 den Stern TV Beitrag gesehen. Der hat sich die Mühe gemacht und hat mit den Leuten gesprochen die da gearbeitet haben. Hat sich die Unterkünfte angesehen Junge Junge da wird einem aber anders.

    • Marso
      Marso 2 months ago +3

      @Jürgen Ludwig denkst du, wenn man dort war, dass einem die katastrophalen Arbeitsbedingungen aufm Teller serviert werden?

  • MrExcellent93
    MrExcellent93 2 months ago +71

    Ganz nach Beckenbauer: "Ich war selber in Qatar und ich habe dort keine Sklaven gesehen."

    • Luna
      Luna Month ago

      Ich war mal in Indien und habe da keine zwangsehen von Kindern und allgemein gesehen. Deswegen gibt es sie auch nicht :D wie kann man so lost sein.

    • Indah
      Indah 2 months ago

      @MrExcellent93 Danke für deine Antwort. Nein, Angst habe ich nicht, mir war allerdings auch nicht bekannt, dass dieser Mann in Deutschland so wenig Kredit besitzt. Ich halte es einfach nur für traurig, dass Leute wie er und Beckenbaur für eigene geschäftliche Erfolge über Leichen gehen, und sogar ihre eigene Mutter verkaufen würden - wenn ein paar Milliönchen mehr warten... Und dass Frauen auch in den UAE genauso wie im Iran behandelt werden, darüber verlieren diese beiden Herren auch kein Wort.

    • MrExcellent93
      MrExcellent93 2 months ago +4

      ​@Indah Danke für die interessante und ausführliche reply. Ich kann dir in dem Kontext wenigstens etwas Angst nehmen. Uli Hoeneß genießt wegen solcher Aussagen und anderen Geschichten bei den allermeisten Menschen hierzulande keinerlei Wertschätzung mehr.

    • Indah
      Indah 2 months ago +11

      Ich lebe in Südost Asien, war ebenfalls noch nicht in Qatar (dafür aber in Bahrain und im Emirat Dubayy, oder Dubai). Dieser Spruch eines sicher bekannten Fussballspielers Beckenbauer ist an Arroganz und Dummheit nicht zu überbieten! Man muss nicht dort gewesen sein um zu wissen, dass in diesen Gebieten der Wert die sprichwörtliche Sklaverei noch immer präsent ist.
      Ich kenne allein 11 meiner Landsleute, die zur Unterstützung ihrer Familien an den Stadion bauten in Qatarmitarbeiten wollten. Das Ergebnis sieht heute folgendermassen aus:
      Von diesen 11 Männern sind 4 ums Leben gekommen, 5 sind in ihrem Heimatland zurück, aber ohne jeden Verdienst während der letzten mindestens 5 Monate, keinen einzigen Qatari riyal haben sie erhalten, ihre Pässe waren eingezogen worden, und sie mussten in menschenunwürdigen "Unterkünften" hausen. Von 2 meiner Landsleute ist bis heute nichts bekannt; vermutlich werden sie noch immer festgehalten oder leben ebenfalls nicht mehr.
      Wäre ich Deutsche, würde ich mich für die herablassende und besserwisserische Überheblichkeit dieses Herrn Hoeness NUR SCHÄMEN! Dieser Mann würde sicher über noch mehr Leichen gehen, wenn sich darauf weitere Millionenbeträge ergeben können!

    • vor 19 Jahren
      vor 19 Jahren 2 months ago

      Ich sehe Sklaven auf deutschen Feldern während der Erntezeit, das juckt dich aber nicht, nehme ich mal an.

  • Mister Hallodri
    Mister Hallodri 2 months ago +196

    Leg dich wieder hin Uli. Ist auch zu früh für Weißbier…

  • Cardiok
    Cardiok 2 months ago +97

    Also hier hören wir wirklich einen Größenwahnsinnigen, der total an der Realität vorbei lebt.

    • JUEFA ; - P
      JUEFA ; - P 2 months ago +4

      Bringen Geld und Macht leider oft mit sich😔😔😔

  • T:S
    T:S 2 months ago +4

    Schön das Hoeneß etwas von katastrophaler Argumentation erzählt wärend er katastrophal Argumentiert. 😂

  • maark68
    maark68 2 months ago +65

    Seine Aussagen sind eigentlich ein Skandal, aber scheinbar darf er bei Sport1 alles unkommentiert aussprechen...es kann aber auch sein, man ist wegen seines Altersstarsinns so nachsichtig.

    • maark68
      maark68 2 months ago +1

      @The CreatoR was ich muss ist wohl meine Sache...und das ist meine Meinung.

    • Barek Obaba
      Barek Obaba 2 months ago

      @The CreatoR Nein, die habe ich nicht zu respektieren, denn "Freie Meinungsäußerung" bedeutet auch, dass ich MEINE MEINUNG zu DEINER MEINUNG sagen darf. "Eine Meinung respektieren" bedeutet, dass man die Meinung in irgendeiner Weise als vertretbar ansieht, was hier nicht der Fall ist.

    • The CreatoR
      The CreatoR 2 months ago +1

      Das ist halt seine Meinung und sie hast du zu respektieren.

    • Maik Gold
      Maik Gold 2 months ago +1

      Hoeneß war schon vor 35 Jahren altersstarrsinnig!!! Das ist das Problem!!!

    • Barek Obaba
      Barek Obaba 2 months ago +4

      Jeder jüngere Fußballfunktionär oder -spieler hätte bei der Aussage den shitstorm des Jahrhunderts kassiert und wäre wahrscheinlich seinen Job los

  • Crypto Jesus
    Crypto Jesus 2 months ago +115

    Der Hoeneß lebt in einer Traumwelt.

  • Jan Peter
    Jan Peter 2 months ago +16

    Das Problem, das ich sehe, ist die Tatsache, dass die Politik es nicht schafft, auf die großen Sportverbände einzuwirken (FIFA und IOC nehmen sich da ja nun wirklich nichts). Dass die Sportler und ihre Teams das nun ausbaden müssen, ist nicht fair, denn die arbeiten jahrelang drauf hin, diese großen Wettbewerbe zu erreichen und konzentrieren sich dann natürlich auf den Sport. Ärgerlich, dass Menschen mit so viel Strahlkraft wie Hoeneß nicht mehr Weitblick haben, aber vermutlich steckt er da auch noch zu tief drin.

    • Peter Schmalz
      Peter Schmalz 2 months ago

      @Jan Peter Bei Russland hat es Problemlos geklappt.
      Es geht nicht um Menschenrechte sondern einzig und allein um die Unterwerfung unter den US-Imperialismus. Wer das tut kann ungestraft tausende Menschen ermorden und brutal unterdrücken (siehe Saudi-Arabien im Jemen). Wer das nicht tut wird zum Feind der Menschheit erklärt. Dann wird auch eine blühende Demokratie (Iran) in eine Diktatur umgewandelt.

    • 1682steve
      1682steve 2 months ago

      Das Problem ist das die großen Verbände total von Korruption durchzogen sind und es im Fußball nur noch um Geld Geht! Menschenrechte spielen da keine Rolle...

    • L
      L 2 months ago

      Selbstverständlich steckt er da tief drin, denn Katar sponsort den FCB München mit mehreren Millionen.

    • Jan Peter
      Jan Peter 2 months ago +4

      @Miedse Kadse Nein, das sehe ich nicht so. Es ist eher das Problem, dass internationale Politik auf internationales Geschehen nur schwer Einfluss nehmen kann, da in den internationalen Organen (UN, EU) kaum Mehrheiten entstehen und selbst wenn eine Mehrheit etwas entscheidet, sind die Beschlüsse nicht bindend oder werden ignoriert und können dann wiederum nur sehr schwer sanktioniert werden.

    • Miedse Kadse
      Miedse Kadse 2 months ago +1

      Wieso glaubst du, dass die Politik auf die Verbände überhaupt einwirken will. Denen sind die Menschenrechte fast so egal wie den Verbänden.

  • Mark Hallstein
    Mark Hallstein 2 months ago +14

    Sehr stark und nüchtern von Andreas Rettig reagiert. Er ist nicht in die Falle von Hoeneß getappt und hat nicht emotional auf die Beleidigungen und Lügen von Hoeneß reagiert.

  • Friedrich Baier
    Friedrich Baier 2 months ago +23

    Rettig mit moralischen Kompass. Finde ich gut 👍

  • Casino Ali
    Casino Ali 2 months ago +426

    Unabhängig davon wer hier Recht zu haben glaubt oder nicht. Wie Hoeneß von zu Hause aus live im TV anruft ist schon echt lustig. Die hocken da alle gestriegelt im Studio und Uli locker daheim im Unterhemd. Herrlich.

    • Lumix S1 NP
      Lumix S1 NP 2 months ago

      Hahahahah

    • A.G.
      A.G. 2 months ago +1

      Woher weißt du ob er ein Hemd an hatte

    • Revoluzzer
      Revoluzzer 2 months ago +4

      @MaTiK-FlaSh Vllt sollte Herr Hoeness mal still sein, wenn jemand seine Ansicht wissen möchte wäre er zum DP eingeladen worden als Gast.....Das hat er schon das zweite mal gemacht und ich finde es asozial.

    • Smokey 1828
      Smokey 1828 2 months ago +3

      Vor allem das Studio ist in München am Flughafen und es ist gerade Länderspielpause aber joa der bre ist iwi schon witzig

    • Dany King
      Dany King 2 months ago +2

      Genauso herrlich wie dein Name. Einfach genial 😂

  • Hermann Fischer
    Hermann Fischer 2 months ago +80

    Danke Herr Rettig, das Sie dem arroganten Ar... aus Bayern
    einmal eine Ansage gemacht haben.
    Sie sind für mich ein absoluter Ehrenmann, was man von Ihrem Gesprächspartner nicht so ohne weiteres behaupten kann.

    • hallo tag
      hallo tag 2 months ago

      Eine Frage, haben Sie oder Herr Rettig Bochum für den Deal mit Vonovia kritisiert ?, nein ?, dann sind Sie ein neidische Heuchler

  • MrExcellent93
    MrExcellent93 2 months ago +111

    Immer wieder gut diese Wutanrufe von Hoeneß. Bestimmt vorher das Zimmer abgeschlossen damit ihn sein PR-Berater nicht davon abhalten kann.

    • Torsten Raab
      Torsten Raab 2 months ago +2

      Ich glaub langsam, dass diese Anrufe gescripted sind. PR für die Sendung...

    • Eco 72
      Eco 72 2 months ago +3

      @Natalie Zementbeisser hätte aber lieber immernoch mehr. Würde sogar dafür Steuern hinterziehen der Gierschlund

    • Natalie Zementbeisser
      Natalie Zementbeisser 2 months ago +1

      Hoeneß hat 300 Millionen auf dem Konto, dem ist alles völlig egal.

    • how 2
      how 2 2 months ago +3

      🤣🤣🤣🤣🤣

  • CSK
    CSK 2 months ago +338

    Uli hat den Verstand verloren!

    • Daddy bloggt
      Daddy bloggt 2 months ago

      CEO: Hatte der denn jemals einen Verstand?

    • Levin
      Levin 2 months ago +1

      @De De Du hast deinen offenbar schon längst abgegeben.

    • Maik Gold
      Maik Gold 2 months ago +1

      @De De Unsinn!!!

    • De De
      De De 2 months ago

      @Maik Gold sagt der, der da mal lieber selbst hingehen sollte. Blick mal klar in die Welt rein, dann schreibst du auch nicht so einen Mist hier

    • Maik Gold
      Maik Gold 2 months ago +1

      @De De Was ist mit Dir denn nicht in Ordnung??? War es Ironie von Dir, dann war sie äußerst unlustig!!! War es ernst gemeint - geh zum Psychologen!!!

  • Certified Ghanaianboy
    Certified Ghanaianboy 2 months ago +6

    sehr wichtig nicht nur über die menschen zu reden sondern auch mit den betroffenen aber das scheint zu schwer zu sein in diesem Land DE

  • DEREK THE G
    DEREK THE G 2 months ago +2

    Aber man muss nicht so viele Menschen leiden lassen damit sich wo was ändert. Dieses Leid ist so groß da ist dieser kleine Fortschritt bedeutungslos. Man hätte dort nie eine WM veranstalten dürfen. Hoeneß muss einfach einsehen dass man vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen hat. Und das Katar‘s Fortschritt in dieser Diskussion ein schwaches Argument im Vergleich zu den Toten in Katar ist. Ein zu großer Preis für einen so kleinen Fortschritt in den Arbeitsbedingungen. Da wurden Menschen zu Tode gearbeitet…

  • Oli
    Oli 2 months ago +129

    Uli total vernebelt… hoffentlich rät ihm bald jemand aus seinem näheren Umfeld diese Anrufe zu unterlassen. Unerträglich der König Scheinheiligen 😂

    • Gérard Berger
      Gérard Berger 2 months ago

      er hat ja recht ,krittisiert wird nur Qatar ,wann hat mann von al den anderen lander was gehort ,und ihr Deutsche die von Puttins gaz abhangig sind ,was werdet ihr tun wenn tatsachlich der gaz oder das oil von Qatar im winter kommt ??????alle die jetz den Uli auslachen ,was werdet ihr tun ?das was alle tun werden ,weiter leben und nicht wissen wollen wo der gaz her kommt und die scheinheiligen spielen wie der Rettig ,aber so was zu zugeben tut halt weh ,es ist einfacher das grossmaul zu spielen und andere aus lachen

  • Guess Who
    Guess Who 2 months ago

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung , ob das einen passt oder nicht . Wenn ich eine andere Meinung als du hättest dann kann ich ja meine Sicht der Dinge darstellen , aber ich habe deine Meinung zu Respektieren . Wir alle sollten wieder Respektvoller miteinander umgehen .♥

  • Anormalocaris
    Anormalocaris 2 months ago +50

    Ein weiterer Beitrag aus dem Hause Hoeneß zum Thema "Wie mache ich mich möglichst schnell lächerlich?".

  • Matthias B. Krisch
    Matthias B. Krisch 2 months ago +9

    Hoeneß war vor Ort, dann ist ja alles gut. Klarer Punktsieg für Rettig

  • Jerome Weiss
    Jerome Weiss 2 months ago +5

    Ich liebe Fußball, ich liebe auch die WM. Aber diesmal werde ich nicht ein Spiel anschauen. Und das was Ulli gesagt hat kann gerne seine eigene Meinung bleiben.

  • M M
    M M 2 months ago +8

    Uli, der verurteile Kriminelle, benutzt hier Begriffe wir Scheinheiligkeit.
    Genau mein Humor.

  • SimplyDaniel
    SimplyDaniel 2 months ago +12

    Ach Uli . Immer wieder amüsant wenn er beim Doppelpass durchklingelt. 🤣😂

  • Peter Schmalz
    Peter Schmalz 2 months ago +3

    Der Hoeneß ist der Prototyp der Wutbürger: Laut, krawallig und liegt immer komplett daneben mit seiner Argumentation.

  • Viktor von Zeist
    Viktor von Zeist 2 months ago +206

    Jeder Tag, an dem man nichts von Hoeneß hört oder sieht, ist ein guter Tag.

    • Maik Gold
      Maik Gold 2 months ago

      @Dany King Um genau diesen Kommentar abzugeben!!! Denn damit hat er vollkommen recht!!!

    • Christof Klask
      Christof Klask 2 months ago +3

      @Dany King
      Exakt die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt... 🤔

    • Kolben Junior
      Kolben Junior 2 months ago +3

      Dich hat der Storch auch fallen lassen

    • Manu Weinhold
      Manu Weinhold 2 months ago

      @Dany King der Titel reicht schon, dass man etwas von ihm sieht 🤷‍♀️

    • Dany King
      Dany King 2 months ago +14

      und warum klickst du dann freiwillig auf ein Video, bei dem schon durch den Titel klar wird, dass du etwas von ihm hören wirst?

  • Dorian Mustermann
    Dorian Mustermann 2 months ago +2

    Hoeneß argumentiert nach der Logik: Du Kritisierst eine ausbeuterische Gesellschaft, obwohl du von ihr profitierst. Man sollte also erst mal selbst das nationale Energieversorgungssystem mit seinen internationalen Privatwirtschaftlichen Abhängigkeiten umbauen, damit man Hoeneß widersprechen darf.

  • Jack P
    Jack P 2 months ago +2

    Hoeneß rettet den Fußball und der Fußball rettet die Welt. Alles ist super…😂

  • Louis Wolff
    Louis Wolff 2 months ago +4

    Herr Hoeneß wie verblendet möchten Sie sein?
    Hoeneß,,JA''🤣
    Ist ja peinlich dieser Auftritt

  • DickerBauch UndStinkendeFüsse

    Der Uli ist doch fertig! Was stimmt mit dem Mann nur nicht mehr? Natürlich gibt es auch andere Länder mit solchen Problemen ABER diese tragen demnächst auch keine WM aus! 🤷🏻‍♂️

  • Thomas Mueller
    Thomas Mueller 2 months ago +3

    Ulli wußte schon immer von was er spricht,er hat sich schon immer vor Ort ein Bild von den wahren Umständen gemacht bevor er irgendwelche Thesen raushaut. Uli Ehrenmann,wünsch ihm ein langes gesundes Leben am Tegernsee,Servus🤪

  • Eduardo von Muschiburg
    Eduardo von Muschiburg 2 months ago +1

    Gute Besserung, Katar.

  • Valentin
    Valentin 2 months ago +6

    Aber Aber Aber, die Würde des Menschen ist unantastbar, sollten Sie doch wissen, Herr Honeyy...

  • Lasse Mottlau
    Lasse Mottlau 2 months ago +11

    Hoeneß hat den Absprung verpasst. Er nervt tierisch

  • Frank Erben
    Frank Erben 2 months ago +3

    In memoriam Udo Lattek: "Da musst Du ganz ruhig sein Uli...!" (Stichwort "König der Scheinheiligen")

  • MegaJasony
    MegaJasony 2 months ago +10

    Alleine das man ihm das Recht und die Möglichkeit zugesteht, in eine live Sendung einzugreifen... das zeigt doch nur, welche Netzwerke im Hintergrund aktiv zieht.

    • Bernd Riedel
      Bernd Riedel 2 months ago +1

      Wenn dieser Typ b und zu live in der Sendung ausrastet, erhöht das doch die Quoten.

  • Thomas Klinsmann
    Thomas Klinsmann 2 months ago +8

    Respekt Herr Rettig,
    jetzt verstehe ich weswegen Rettig in solchen Positionen war.
    Durchsetzung/Intelligenz
    Guter Mann

  • bvbmanuelbvb
    bvbmanuelbvb 2 months ago +62

    ja, das erinnert mich an was. "Die Zustände dort sind nicht schlecht, den Leuten geht es einfach nur nicht gut."

    • Ghost of Sayan
      Ghost of Sayan 2 months ago

      @DivusArtemis
      Ja der Herr Habeck xDD

    • V B
      V B 2 months ago

      @ArvinG19 oder sich als Ahnungslos geoutet hat

    • DivusArtemis
      DivusArtemis 2 months ago

      @bvbmanuelbvb Nein, wusste ich wirklich nicht. Anscheinend ist es wohl von Habeck? Die Frage war ernst gemeint.

    • ArvinG19
      ArvinG19 2 months ago +3

      Das ist so geil, wie Habeck mit einem Satz zum absoluten meme geworden ist 😂😂

    • bvbmanuelbvb
      bvbmanuelbvb 2 months ago +1

      @DivusArtemis weisst du das denn etwa nicht? :-) man munkelt.

  • Passamaquoddy
    Passamaquoddy 2 months ago +6

    Gott steh uns bei!

  • sigi Schmidt
    sigi Schmidt 2 months ago +36

    Hoeness ist doch sehr einfach gestrickt und überschätzt sich leider

    • M. Singi
      M. Singi 2 months ago

      Geschäftsgrundlage

    • Chris
      Chris 2 months ago +6

      @Georg Freinhofer Ja nur wenn man solch Unsinn denkt wie der Höneß, sollte man doch lieber die Klappe halten.

    • Georg Freinhofer
      Georg Freinhofer 2 months ago +2

      Mir sind Leute 3 x lieber die ihre Meinung direkt sagen - als Politiker die 1h reden aber eigendlich nix sagen !

  • Antares
    Antares 2 months ago +6

    Geht den Arbeitern auf jeden Fall besser, wenn sie unter menschenunwürdigen Bedingungen draufgehen.

  • TT
    TT 2 months ago +6

    Hoeneß ist nicht mehr zu helfen

  • Old Shatterhand
    Old Shatterhand 2 months ago +60

    Uli ist leider völlig verblendet die Arbeitsbedingungen sind dort nicht annähernd besser geworden.

    • Esteban
      Esteban 2 months ago +5

      @Snippys World da gab es einiges an Berichterstattung. Auch bei Clip-Share zu sehen. Was vor einem Jahr war, konnte jeder sehen. Was aktuell ist, weiß ich nicht. Wird aber sicherlich nicht besser sein.

    • Old Shatterhand
      Old Shatterhand 2 months ago +8

      @Snippys World hmm vielleicht weil das Amnesty International sagt und weil in der letzten 3 Jahren genau so viel Arbeiter wie in den 6 davor gestorben sind

    • Snippys World
      Snippys World 2 months ago +2

      Und woher wissen Sie das?

  • Geh Weg
    Geh Weg 2 months ago +45

    Genau so hört es sich nämlich an, wenn man als Katarlobbyist in einem Paralleluniversum lebt.😉
    Oder war er vor dem Telefonat evtl. auf dem Oktoberfest zum Frühshoppen?

  • Jürgen Win
    Jürgen Win 2 months ago +2

    Der Fall Hoeneß hat mich schon an unserem Rechtssystem zweifeln lassen. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland. Der Weg vom Fußballgott zur Spezies ist manchmal sehr kurz. Mein Opa hat mir viel von solchen Leuten erzählt.

    • hallo tag
      hallo tag 2 months ago

      Wie der Reus, der darf ohne Führerschein fahren und Menschenleben riskieren und bekommt nicht mal eine richtige Strafe, typischer BVB Bonus

  • Dennis Schmitz
    Dennis Schmitz 2 months ago +4

    Man bin ich froh, wenn es wieder um die Bundesliga geht.Ich werde die Spiele der WM nicht gucken.Und an die Nationalelf.....wie wäre es Mal mit einer Kapitänsbinde,mit den Deutschland Farben!!?!!

  • denn1010_
    denn1010_ 2 months ago +25

    Gut fande ich den einen Zuschauer den Jana interviewt hat
    Man sollte damals bei Russland mehr kritisieren, aber auch die WM in den USA
    Sehr guter Mann war das, kann man maybe im Relive gucken

    • Ena St
      Ena St 2 months ago

      russland und USA gleichsetzen? alles klar, du Spinner :D

  • S. Schwarz
    S. Schwarz 2 months ago +19

    Dass die Bayern sich so haben kaufen lassen, hätt ich ja auch nicht für möglich gehalten!!!
    Ist die erste WM seit 1998, die mich sowas von Null interessiert und das sollte bei jedem so sein.
    Schönen Tag!

    • S. Schwarz
      S. Schwarz 2 months ago

      @JohnnyB 😆😆😆👍👍👍

    • JohnnyB
      JohnnyB 2 months ago

      Ich werde mir kein Spiel angucken ... hoffe aber, dass in der ARD/Mediathek zeitgleich WM Klassiker vergangener Jahre gezeigt werden. Weil Fussball WM Spiele gucken würde ich ja schon gerne - und wenn es mal wieder Deutschland - Italien 1970 ist...

    • Max Zander
      Max Zander 2 months ago

      Leider schaffe ich beruflich die 11 Uhr Spiele nicht, ansonsten wird jedes Spiel geschaut 👍

    • Cathy Downs
      Cathy Downs 2 months ago +2

      @Patrick Z. Gefällt mir! Das dämliche Rumgeschleiche der deutschen Spieler will ich mir auch nicht antun!

    • Patrick Z.
      Patrick Z. 2 months ago +4

      Ich versuche alle Spiele zu sehen, außer die der deutschen Nationalmannschaft, die interessieren mich nicht.

  • Böörti Wadenwickel
    Böörti Wadenwickel 2 months ago +20

    Hoeneß ist einfach nur peinlich.

  • David Schumann
    David Schumann 2 months ago +84

    wenn du Zeuge dabei bist, dass einem die Kontrolle über sein eigenes Leben entgleitet...

    • Stuffy - Kölsche Jung
      Stuffy - Kölsche Jung  2 months ago

      @De De Du scheinst deine Kontrolle ja schon länger verloren zu haben, zumindest ist dein Hirn wohl nicht mehr vorhanden du Otto. Gleiches gilt für Christof Hohlrübe Klask.

    • Christof Klask
      Christof Klask 2 months ago

      @De De
      👍🏼Danke!

    • De De
      De De 2 months ago +7

      Da hast du Rettig perfekt beschrieben.

  • Fleischgewordene Wurst
    Fleischgewordene Wurst 2 months ago +7

    Prä-Demenz: zu viel Wurst, zu viel Bier, zu viel Macht gehabt.

  • Police_State_USA
    Police_State_USA 2 months ago +3

    Karl-Heinz Rummenigge:"Uli Hoeneß ist der 1. FC Bayern München." Da muss ich dem Karl-Heinz Rummenigge ausnahmsweise zu 100 % Recht geben.

    • Peter Schmalz
      Peter Schmalz 2 months ago

      Kein passt besser zu diesem Verein und diesem Bundesland. Mit Glück unverschämt Reich geworden, aber im Denken und Auftreten noch immer ein Bauer ohne Stil.

  • Jon
    Jon 2 months ago +29

    Ex-Häftling Hoeneß hat gesprochen.

    • Jon
      Jon Day ago

      @hallo tag Hast wohl im Knast Hoeneß die Seife aufgehoben

    • hallo tag
      hallo tag 2 months ago

      Heul nicht BVB Fan, sorg lieber dafür das Reus mit einen Führerschein ein Auto fährt

  • Bio Nic
    Bio Nic 2 months ago +37

    Hat Hoeneß oder ein anderer Verantwortlicher von Bayern mal genauere Angaben gemacht, was sich genau in Katar durch deren "Engagement" verbessert hat? Höre von denen immer nur schwammige Aussagen, aber nix Konkretes.

    • paolo bröselo
      paolo bröselo 2 months ago +1

      @R. P. Hast du in Katar zwei Jahre Bürgersteige gefegt? Deine Argumentation, Diktion und Rechtschreibkenntnisse lassen darauf schließen.

    • DivusArtemis
      DivusArtemis 2 months ago +5

      @R. P. Und deine persönliche Erfahrung als jemand der dort (angeblich) mal gelebt haben soll ist aussagekräftiger und weniger voreingenommen als Dokumentationen oder Berichte von Amnesty?

    • Mops Mops
      Mops Mops 2 months ago +5

      @R. P. "Warst du schonmal dort" lässt mich zwar zweifeln, ob du wirklich an einem sachlichen Diskurs interessiert bist (anekdotische Evidenz ist jetzt nicht sonderlich schlau und eher Hoeneß-Niveau), aber Amnesty International sei dir mal ans Herz gelegt für die Todeszahlen unter den Gastarbeitern in Katar. Oder auch mal die ein oder andere Reportage zum Thema schauen, das hilft vielleicht mehr als ein random Reisebericht...

    • Bio Nic
      Bio Nic 2 months ago +10

      @A Die ILO wurde von Katar mit 25 Millionen Euro unterstützt. Da stellt sich für mich die Frage, ob da die Neutralität gewahrt wurde.

    • Bio Nic
      Bio Nic 2 months ago +4

      @R. P. Auf dem Papier hat sich einiges geändert. Z. B. die Abschaffung des Kafala-Systems oder die Einführung eines Mindestlohns. In der Realität sieht das aber anders aus. Seit der Vergabe der WM gibt es zahlreiche Berichte, Dokus etc. von verschiedenen Quellen über die Lebensverhältnisse der Gastarbeiter. Aber wenn es dich nicht interessiert, sehe ich für mich keinen Sinn darin, einen seitenlangen Text mit verschiedenen Links zu verfassen. Zudem werden meine Kommentare oft gelöscht, wenn ich andere Seiten verlinke. clip-share.net/video/gP_xQcpgpbU/video.html

  • FLYHIGH 86
    FLYHIGH 86 2 months ago +15

    Was der Uli da Mal wieder ab lässt ist ja an Bodenlosigkeit nicht zu überbieten.

    • hallo tag
      hallo tag 2 months ago

      Habt ihr eigentlich Bochum für den Vonovia Deal kritisiert ?, nein habt ihr nicht weil ihr kleine Heuchler seid

    • Juschos
      Juschos 2 months ago +3

      🤡🤡🤡

  • BVBler92
    BVBler92 2 months ago +1

    sympathisch wie eh und je...

  • Yeah Yes
    Yeah Yes 2 months ago +40

    Rettig hat Hoeneß aber ordentlich fundiert gekontert. Not bad...

  • Käe Dizzel
    Käe Dizzel 2 months ago +13

    Zum Frühstück schön so betrunken, mit dem Hoeneß geht's bergab!

  • Bananenrepublik
    Bananenrepublik 2 months ago +3

    Der Hoeneß hat auch schon mal menschenfreundlicher gesprochen. Er dankt jetzt wahrscheinlich deren, die seinen Hafturlaub sehr angenehm erscheinen lassen haben .

  • 7ukas
    7ukas 2 months ago +264

    Uli Hoeneß geht es gut in seinem Leben. Und möchte uns etwas erzählen, dass es den modernen Sklaven ja schon besser geht.
    Danke fürs Gespräch. 💀

    • Marso
      Marso 2 months ago +2

      Naja vielleicht meint er auch, dass es denen die dort gestorben sind jetzt besser geht, weil schlechter wird der Tod für die sicherlich nicht sein

    • Peter Schroeder
      Peter Schroeder 2 months ago

      @Taneriiim Ne das ist genau DAS was bei einer WM gerade nicht gemacht wird...drauf aufmerksam gemacht wird da schon seit Jahren, da hat es keine WM für gebraucht. Nur eine Sache wird da mit Sicherheit nicht passieren, dass all diejenigen die da sind um von der WM Bericht zu erstatten mit ihrem Gefolge da auch nur im Ansatz Investigativ - Journalismus betreiben werden. Die werden alle schön in ihren Quartiers bleiben, so wie immer... Das Argument, da würde durch die WM dann mal alles beleuchtet ist nicht nur höchst verlogen, es ist auch schwachsinnig, da die Reportagen alle schon seit Jahren existieren. DAS wurde alles schon längst beleuchtet! Die einzigen die was davon haben, sind die Scheichs, die sich vor den Augen der Welt die Sünden von den Händen waschen können. Wir legitimieren diese Verbrecher in dem wir bei diesem Dreck mitmachen. Wir ermöglichen im Endeffekt diese Sklaverei.

    • Jack Pot
      Jack Pot 2 months ago +1

      @1220Brummer Wie naiv bist Du denn???

    • Youtube Only
      Youtube Only 2 months ago

      Als ob du da einen besseren Bezug hast meine Güte

    • Peter Schroeder
      Peter Schroeder 2 months ago +1

      @1220Brummer das ist hoffentlich ein Scherz....Wenn nicht, würd ich mich da noch mal genauer informieren...

  • Sa o
    Sa o 2 months ago +8

    ,,Vielen Dank meine Herren'' 😂😂😂😂 Dem ist einfach am Sonntag bisschen langweilig

  • Christoph Andre
    Christoph Andre Month ago +1

    Ich frage mich immer wieder wie unser Bildungssystem versagen kann. Uli, ist das Paradebeispiel für dieses Versagen :D

  • yom yawo
    yom yawo 2 months ago +4

    Uli Hoeneß der Moralapostel, hahaha....

  • Kevin Gerbig
    Kevin Gerbig 2 months ago

    Das tut weh...

  • Mister Miyagi
    Mister Miyagi 2 months ago

    Er hat trotz dem das es bei weitem nicht so ist wie er sagt, recht damit, dass wenn diese Länder mehr in den Fokus rücken, es dort besser wird.

  • Oktay Kandoglu
    Oktay Kandoglu 2 months ago +23

    Naja , vom Tegernsee aus ist es ja einfach tolle Ratschläge zu geben

  • Ali Laridschani
    Ali Laridschani 2 months ago +2

    Effenberg wie immer sehr seriös ☝️

  • Tobias W.
    Tobias W. 2 months ago +111

    Uli war echt mal ein Held, inzwischen ein Trauerspiel.

    • Anjri4Live
      Anjri4Live 2 months ago

      @Chiko Bello typisch kein Argument!😊

    • Ferdi Müller
      Ferdi Müller 2 months ago +1

      Wann soll das gewesen sein? Als er den EM-Elfer in den Belgrader Nachthimmel verschoss?

    • wahrheitsliebender 1
      wahrheitsliebender 1 2 months ago

      Die fehlende Gottesfurcht hat ihm den klaren Blicken und das logische und anständige Denken vernebelt, wie der Mehrheit der Deutschen mittlerweile auch, weshalb wir die Politiker haben, die wir haben und die uns nun erbarmungslos gegen die Wand fahren....
      Aus der fehlenden Gottesfurcht resultierende Blindheit, Selbstverstockung und fehlende Weisheit liegt nun als Totentuch auf dem Land und seinen "Eliten"....
      paßende Bibelstellen dazu:
      "Es sind blinde Blindenführer, die sich und das Volk ins Verderben stürzen werden..."
      "Die Gottesfurcht ist aller Weisheit Anfang"
      Jesus: "Der Gottlose ist ein Schilfrohr im Wind".... = beliebig vom Staat, der herrschenden Staats- u. Zeitgeist(wahn)ideologie sowie der Medienpropaganda verführbar und manipulierbar...
      Klar!?
      Und Gruß!

    • volkan baglar
      volkan baglar 2 months ago +1

      Er zeigt doch nur die Scheinheiligkeit vom Mainstream bei politischen Themen

  • Sportroemer
    Sportroemer 2 months ago +3

    Rhetoriknote: Rettig 1, Hoeneß 6

  • KRYPTO GENERAL
    KRYPTO GENERAL 2 months ago

    Mit dem zusperren hat er recht .man sieht es ja momentan .

  • Amigo Sami Arslan
    Amigo Sami Arslan 2 months ago +1

    Weltmeisterschaft in Katar auszutragen ist eine Schande für die Fussballwelt. Uli Hoeneß hat mich enttäuscht wie immer.

  • Abe
    Abe 2 months ago +8

    "Dreist, dreister,Hoeneß "

  • Lars P.
    Lars P. 2 months ago +16

    hat Katar gut eingekauft, diesen Fürsprecher... so sieht perfekte Lobbyarbeit aus!

    • hallo tag
      hallo tag 2 months ago

      Genau und Vonovia hat Bochum bestochen und Reus hat die Staatsanwaltschaft gekauft, jeder würde eine höhere Strafe bekommen wenn man ohne Führerschrein fährt, aber die BVB Spieler haben wie immer einen Bonus

  • zero zero
    zero zero 2 months ago

    Uli Hoeneß ist so ein GOAT

  • Ardi A
    Ardi A 2 months ago

    Im allen was er gesagt hat, hat er vollkommen recht gehabt.

  • S. D.
    S. D. 2 months ago +11

    Das kann der Uli nicht wirklich ernst gemeint haben oder war das ein Fake Anruf? Wie kann jemand solch ein Schwachs... in einer Livesendung von sich geben? Schon mal was von Amnesty gehört?

  • Mario Sturmat
    Mario Sturmat 2 months ago +32

    Der Ulli glaubt wahrscheinlich alles was ihm "gezeigt" wird. Wird ihm denn wirklich das gezeigt wie es wirklich gehandhabt wird ? Ich weiß es nicht weil ich selbst noch nie dort war und auch nie dort sein werde aber ich mag das zu bezweifeln.

    • Peter Glück
      Peter Glück 2 months ago

      @hallo tag Glückwunsch!

    • hallo tag
      hallo tag 2 months ago

      @Peter Glück Klar hat der Reus einen Führerschein und ich bin Millionär

    • Peter Glück
      Peter Glück 2 months ago

      @hallo tag Der hat mittlerweile einen. Hat Uli schon seine Steuerschulden zurückbezahlt? Und Kalle endlich seine Rolexes durch den Zoll?

    • hallo tag
      hallo tag 2 months ago

      @Peter Glück Wein nicht BVB Fan, sorgt mal dafür das eure Spieler mit einen Führerschein Auto fahren, typisch BVB Fans

    • Gérard Berger
      Gérard Berger 2 months ago

      @Peter Glück mache dir mal nur keine sorge um den Uli ,der wird im winter kein problem haben sich zu warmen ,aber wen du auf alles vertzichtest was aus so lander kommt wie Qatar ,da kann es schnell kompliziert werden fur dich ,wenn du das durchziehen wilst ,aber das machst du bestimmt nicht ,sagen und tun ist halt nicht das selbe

  • PerianSebastian
    PerianSebastian 2 months ago +3

    Ein verurteilter Steuerhinterzieher und Vorstand eines Vereines dem Geld wichtiger ist als der Wille der eigenen Fans sollte vielleicht mal überlegen ob er zum Moralapostel taugt. 😂😂😂

  • Sandro Wilhelm
    Sandro Wilhelm 2 months ago

    Uli jede Minute dir zu zuhören ist so verlorene Zeit. Glaub jemand der so Vermögen ist und trotzdem Steuern hinterzieht der sollte sich mal überlegen ob es nicht Zeit ist einfach sich in die Sonne zu setzen und den Schnabel zu halten.

  • najib lamghari
    najib lamghari 2 months ago +7

    Ich glaube dass uli jetzt mit dieser diskussion daherkommt und demnächst für eine polarisierende debatte sorgen wird nur um wieder vom fc bayern abzulenken. Er hat bemerkt dass alle auf den julian zuhauen !! sehr klever !!

  • Stream FIFA
    Stream FIFA 2 months ago

    Rettig kritisert auch fast alles bei Bayern. Aber hat manchmal (selten) auch recht

  • Max Landgraf
    Max Landgraf 2 months ago +1

    Uli hatt doch absolut recht

  • MyEmpire91
    MyEmpire91 2 months ago +1

    Uli muss endlich zur Ruhe kommen...

  • Lexer Like
    Lexer Like 2 months ago

    Hie haben beide Parteien recht. Ohne hinfahren und präsentieren wird es nicht besser. Ohne darauf immer wieder hinzuweisen wird es auch nicht besser. Schlimm ist, das so viele Menschen ihr Leben lassen müssen bis man schlau wird. Wir sind einfach 50 Jahre weiter.

  • Widerstandsgefahr
    Widerstandsgefahr 2 months ago +24

    Ich finde es erstaunlich, dass Hoeneß beim ganzen Steuern nachzahlen zwischendurch mal Zeit hat für einen netten Telefonplausch.

  • David Schumann
    David Schumann 2 months ago +4

    "Bin grad satt geworden... somit sollte der Welthunger gegessen sein"... Ulli Hoeneß 2022

  • Andreas
    Andreas 2 months ago +11

    Der wollte sich nur wichtig machen
    Muss ja zu Katar halten sonst keine Kohle mehr

  • Mike Lohse
    Mike Lohse 2 months ago +5

    Gut gekontert von Rettig, aber auch Hoeneß nicht schlecht. Aber sollen sich alle über die WM und das DFB unterhalten mich interessiert beides nicht. Unterstütze lieber den Amateur Fußball. Altona93 Fan