Tap to unmute

Was tun bei Mobbing? Bastian Bielendorfer

Share
Embed
  • Published on Jan 11, 2022 veröffentlicht
  • Liebe -Kollegen, seid lieber lieb zu Bastian @bielendorfer,
    denn wer mobbt, wird büßen.
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 345

  • MDR SPASSZONE
    MDR SPASSZONE  10 months ago +7

    Hier geht's zum ganzen Clip: clip-share.net/video/pBZWAZ7fkQc/video.html

  • Random Dude
    Random Dude 10 months ago +683

    Da Kampfsport das selbstbewusstsein stärken kann, wäre das tatsächlich schon eine potenzielle Hilfe

    • Christy Slayer
      Christy Slayer Month ago

      Also Ich wurde gemobbt obwohl ich schon von klein auf Kampfsport gemacht hatte. (Habs dann später auch gelassen wegen einem anderen Hobby) Ich war auch relativ selbstbewusst, wenn es um mein können ging (ziemlich gut in der Schule) Aber die anderen Kinder mochten meine Art einfach nicht auch heute hab ich noch ab und an das Problem. Ich war/bin nie gemein zu den anderen und immer hilfsbereit außerdem einfühlsam und sensibel. Letzteres ist vermutlich ein Mitgrund aus dem ich gemobbt wurde. Aber ich kenne auch sensible Mädchen die nicht gemobbt werden, die sind aber immer hübsch und niedlich. Ich war sehr groß pummelig und sensibel das hat nicht ins Schema gepasst also bekam ich die Opferrolle ausgedrückt.
      Heute habe ich gelernt auch wenn's sch*#?° ist einfach anpassen und man kommt klar Ende. In großen Gruppen ist Individualität nicht gewollt.

    • Darkraii
      Darkraii Month ago

      @as 50 naja kampfsport hilft dir auch nicht wirklich in einem echten kampf das einzige wobei dir kampfsport hilft ist selbstvertrauen aufzubauen und ein wenig deinen Körper zu trainieren weil wenn dir jemmand einfach nur mit dem puren willen dir wehzutun entgegen kommt helfen dir die tricks aus dem kurs auch nichts mehr

    • ItsNikoHimSelf
      ItsNikoHimSelf 7 months ago

      Beste Hilfe.

    • Abu al Ofenkäsi
      Abu al Ofenkäsi 8 months ago

      Dann aber besser boxen

    • Red Shadow
      Red Shadow 10 months ago

      @Levi Blum bin nicht in Stimmung

  • Sam Dean
    Sam Dean 10 months ago +677

    "Gewalt ist keine Lösung!"
    Exept for when it is. 👀

    • icedcoffee
      icedcoffee 8 months ago +1

      "hi michael vsauce here and today we are burning 3 year olds because their mother rejected me when we were in highschool"

    • Mrs Fahrenheit
      Mrs Fahrenheit 10 months ago +1

      factsss😂 manchmal gibt es leute die lernen es nicht anders

    • Wegwerf Acc
      Wegwerf Acc 10 months ago +1

      @Chi-Khang Truong hab ich mir auch gedacht lol

    • Wegwerf Acc
      Wegwerf Acc 10 months ago +1

      Gewalt ist keine Lösung.
      Gewalt ist eine Frage,
      und die Antwort lautet:
      JA

    • Chi-Khang Truong
      Chi-Khang Truong 10 months ago +6

      Gewalt ist keine Lösung
      Es ist eine Frage und die Antwort ist „ja“

  • batuHAN
    batuHAN 10 months ago +100

    Damals in der Grundschule und in der Realschule haben wir ( 2 Freunde und ich) einige Kinder gemobbt... ca 25 Jahre später habe ich einen gesehen den wir gemobbt hatten.. Er hat seit 2017 eine Behinderung, er kann nicht mehr laufen. Seit dem kümmern wir uns um ihm und ich werde nie aufhören mich zu schämen. Ich war ein dummes kleines Kind! Meine 2 Söhne (5,7) werden nicht so sein wie ich, dafür Sorge ich. Mobbing ist beschissen! Ich werde mir das niemals verzeihen.

    • Martina Winter
      Martina Winter 27 days ago

      Das ist die Schule das Leben...

    • erzgirl
      erzgirl 5 months ago

      @Dittmann Lover naja

    • André Kruse
      André Kruse 10 months ago

      Wtf Leute, Robin und dittmann lover, das ist der dickst bs überhaupt. Ne Einstellung die der von mobbern wahrscheinlich sehr Nah kommt.
      Mit der Aussage ließe sich dann auch rechtfertigen das ein Kind jemanden umbringt. 'Is ja nicht die schuld des Kindes das es nicht reflektiert genug ist.'

    • Lea Bracker
      Lea Bracker 10 months ago +2

      @S H das Karma würde aber nicht das Kind sterben lassen. Das Kind kann nichts dafür. Und mal ehrlich, eine Person, die früher gemobbt hat und jetzt reflektiert ist und den Mut hat öffentlich zu erzählen, wie sehr sie sich schämt, ist mir wesentlich lieber als jemand der so wie du als Reaktion darauf kommentiert.

    • Mrs Fahrenheit
      Mrs Fahrenheit 10 months ago +3

      oha krass dass du das offen bzw hier zugibst finde es gut dass du dich geänderte hast

  • Eden E.
    Eden E. 10 months ago +247

    Wenn Gewalt keine Lösung ist, hat man nicht genug davon angewandt. 😁
    Der einzige Weg, Mobbing zu stoppen ist zurückzuschlagen.
    Ich wurde als Kind jahrelang gemobbt, weil ich Angst hatte mich zu wehren. Bis mir irgendwann der Kragen platzte. Ich ging fast zu weit wie ich immer befürchtet hatte, ja. Aber das war auch das letzte Mal, dass ich gemobbt wurde. Ich wurde ab dann in Ruhe gelassen.

    • nintendogamer 192
      nintendogamer 192 8 months ago

      @Anton Maas Zitiere bitte.

    • Anton Maas
      Anton Maas 8 months ago

      @nintendogamer 192 diggah, ich weiß ja nicht was du wirklich bist, aber wenn du wirklich n Jurastudent bist, haste bald echt Probleme😅 denn eigentlich alles was du gesagt hast ist falsch;)

    • Anton Maas
      Anton Maas 8 months ago

      @Nico Tin ist eh Quatsch was er gesagt. Sogar so ziemlich alles 🤔

    • Alexiel Sherford
      Alexiel Sherford 10 months ago

      @nintendogamer 192 Nein. Soweit ich weiß nicht.
      ╮(╯▽╰)╭

    • nintendogamer 192
      nintendogamer 192 10 months ago

      @Alexiel Sherford wenn du nicht weißt, ob du gemobbt wurdest, aber nicht an Gedächtnisschwund oder vergleichbaren Problemen leidest, wurdest du nicht gemobbt.

  • Junkfood Vegan
    Junkfood Vegan 9 months ago +10

    Egal was ihr tut, sagt eurem Kind nur nicht, dass es selber schuld daran ist.

  • RednonFelix
    RednonFelix 10 months ago +139

    Gewalt ist keine Lösung
    Hat mein Chemie-Lehrer mir gesagt

    • Ja Ich
      Ja Ich Month ago

      Ich sach mal so:
      Das Wort "Lösung" ist ein Teekesselchen.

    • GRO0FY
      GRO0FY 6 months ago +1

      Ich sag jetzt immer als Antwort wenn jemand sagt "Gewalt ist keine Lösung" , "Hat dir das dein Chemierlehrer erzählt :D

    • Darian Droll
      Darian Droll 7 months ago

      Zu hohes Niveau für den Kommentarbereich 🤣🤣

    • Shorty2109
      Shorty2109 10 months ago +2

      Scheiße ist der gut. Den merke ich mir. Danke :)

    • nintendogamer 192
      nintendogamer 192 10 months ago +6

      Aber Alkohol ist eine

  • NinoDino
    NinoDino 10 months ago +16

    In der Betreuung in der Grundschule waren wir mal auf einem Ausflug und mussten anstehen und das Kind vor mir hat die ganze Zeit nach mir ausgekeilt, wie so ein Pferd und ich hab es mehrmals gebeten auf zu hören, hat natürlich nichts gebracht. Ich wollte dem dann auf die Schulter schlagen und der Fuchs hat sich genau in meine Faust geduckt und hatte einen Milchzahn weniger. Der war so einer der immer auf anderen rum gehackt hat und bis der aus der Grundschule draußen war haben Kinder öfter mit mir gedroht, damit er sie in Ruhe lässt 😂😂
    Generell ist Mobbing und Gewalt aber ein sehr schwieriges Thema. Es kann oft helfen, einmal richtig dagegen zu gehen und dann ist Ruhe, es kann aber auch dazu führen, dass man nicht gegen alle an kommt und richtig zusammen geschlagen wird oder die Mobber versuchen einen dazu zu bringen sich mit Gewalt zu wehren und einen dann aus zu lachen, weil man keine Chance hat oder einen bei einer Lehrkraft an zu schwärzen.

  • Shadowhunter #evil
    Shadowhunter #evil 10 months ago +70

    Gewalt ist keine Antwort
    Es ist eine frage
    Und die antwort ist ja!

    • Sam Dean
      Sam Dean 10 months ago

      @Shadowhunter #evil welp 😂😂

    • Shadowhunter #evil
      Shadowhunter #evil 10 months ago +1

      @Sam Dean Deutschland braucht halt immer n paar Monate für die Trends #evil

    • Sam Dean
      Sam Dean 10 months ago +2

      Merk ich mir und seit wann is die Evil Community auch in Deutschland 😂😂

    • ComfyDents
      ComfyDents 10 months ago

      Der ist gut! :O

  • Tourist
    Tourist 10 months ago +18

    Gewalt ist keine Lösung, aber keine Gewalt ist auch keine Lösung! 🤷

  • moppi80
    moppi80 10 months ago +40

    9 von 10 Kollegen finden Mobbing gut.

  • Lamalex
    Lamalex 9 months ago +2

    Ich bin der Meinung: Gewalt ist eine Lösung, aber kein Weg!

  • Mario Sabath
    Mario Sabath 10 months ago +234

    In meiner Jugend hieß das Hänseln.
    Ich habe Karate gelernt.

    • Lea Bracker
      Lea Bracker 10 months ago

      Mobbing wird zur heutigen Zeit immer schlimmer, weil nicht nur in der Schule, sondern auch über die sozialen Medien gemobbt wird.

    • André Kruse
      André Kruse 10 months ago

      @grestsss kannste so machen, aus meiner Erfahrung is das beste jedoch wirklich Selbstkontrolle. Klar hatts auch mal geknallt, wurde aber mit den Jahren immer weniger..

    • grestsss
      grestsss 10 months ago

      @André Kruse man muss ja keinen direkt verprügeln kann aber zb jemanden die Hand verdrehen oder dergleichen sodass es schmerzt und auch zeigen hey leg dich nicht mit mir an

    • Loco Moco
      Loco Moco 10 months ago

      @Tiltproof und kampfsport kann das selbstbewusstsein stärken um dann mut zum handeln zu haben also denk erstmal nach bevor du versuchst mich lächerlich zumachen.

    • Loco Moco
      Loco Moco 10 months ago +1

      @Tiltproof nein braucht man nicht und geklatscht hat es weil es wieder zu einer aktion der anderen seite kam und ich mich wehrte.

  • ericp 20
    ericp 20 10 months ago +3

    Gewalt ist keine Lösung, aber eine Möglichkeit😅😂

  • Timo H
    Timo H 10 months ago +21

    Zitat meine Eltern “Stell dich nicht an da mussten wir alle durch”

    • Diana Berg
      Diana Berg 2 months ago

      Mobber oder Gemobbbte?

    • Jaymez Bned
      Jaymez Bned 10 months ago +2

      Narzissten bestimmt. Fuckit

    • Dodo Mein
      Dodo Mein 10 months ago +6

      Tolle Eltern. 🙈 Auch eine Art, sich seine Opferrolle schön zu reden.

    • Gelatinous Cube
      Gelatinous Cube 10 months ago +2

      Ouch.

    • Nico Tin
      Nico Tin 10 months ago +1

      Da kannste auch einfach garnix sagen.

  • Benrage321
    Benrage321 10 months ago +1

    So gut wie jeder der sagt "Gewalt ist keine Lösung" denkt nicht genug nach. "Gewalt ist nicht die Lösung" macht wesentlich mehr Sinn. Gewalt alleine kann nichts außer mehr Gewalt erzeugen. Aber wenn du Gewalt kombinierst mit rationalem Handeln und möglicherweise Empathie, dann sieht die Sache anders aus.
    Hau dem Mobber eine und biete ihm am nächsten Tag was von deinen Süßigkeiten an. Jeder von uns hat doch schon gesehen wie schnell Feindschaften beigelegt werden können. Manchmal können aus Feinden sogar Freunde werden.

  • GagaFraggle
    GagaFraggle 10 months ago +98

    Wo er Recht hat....

  • Caja Luft
    Caja Luft 10 months ago +2

    Wurde auch gemobbt/gehänselt ja och war einfach zu schüchtern aber meine Eltern haben immer gesagt wir stehen hinter dir und unterstützen dich 😌❤

    • zivilcourage weiss
      zivilcourage weiss 10 months ago

      Gott sei Dank hast du deine Eltern ich hab niemanden
      Ausser die Polizei 😇🙏🙏🙏🙏

    • Lina Meyer
      Lina Meyer 10 months ago

      @grestsss Es ging sogar so weit dass ich sie auf Mobbing aufmerksam gemacht habe und sie mir die Schuld gegeben haben 😅 Grund war ein Foto von mir und meinem Partner. Sie wussten dass ich von denen auch schon Jahre vorher blöd angemacht worden bin bzw sie die fadenzieher waren

    • grestsss
      grestsss 10 months ago +1

      Naja einfach nur zu sagen wir stehen hinter dir und unterstützen dich ist aber sinnlos wenn man nichts macht

    • Lina Meyer
      Lina Meyer 10 months ago

      Haben meine Eltern auch gesagt, im Endeffekt gab's auch von denen nur blöde Sprüche und Floskeln :/

    • grestsss
      grestsss 10 months ago

      Habe denn deine Eltern etwas unternommen dagegen?

  • Optidalfprime
    Optidalfprime 10 months ago +1

    Gewalt ist keine Lösung. Es ist eine Frage und die Antwort lautet: „ja“

  • TS 00
    TS 00 10 months ago +2

    Guter Vater.🙏🏾

  • l c
    l c 10 months ago +1

    Wie jeder zweite immer :"ich hatte wirklich Mobbing - Erfahrung"

  • Just Me
    Just Me 7 months ago

    Mein Kind wurde auch jahrelang von der Klasse gemobbt. Da fragte ich: Kannst du dich nicht in die Parallelklasse versetzen lassen?
    Daraufin sagte das Kind:
    Da müsste ich auch Mathe unterrichten und das habe ich nicht studiert.

  • MarschalShukow84
    MarschalShukow84 10 months ago

    Okay dein Kind auf einem Karatetournier kriegt Schläge und Tritte vom Gegner aber dein Kind macht sein Gürtel oder den Anzug kaputt 😂🤣 Gewalt ist keine Lösung

    • Radix260286
      Radix260286 10 months ago

      Das spricht doch Bände darüber, wer (Elternteil o. Kind) eine Therapie braucht…

  • Creamworks
    Creamworks 10 months ago +59

    Die Untertitel nehmen irgendwie den ganzen Witz raus wenn man die Pointe schon lesen kann bevor sie ausgesprochen wird.

    • oceanlawnlove
      oceanlawnlove 10 months ago +1

      Ist auch ohne Untertitel nicht lustig lol

    • Spikey
      Spikey 10 months ago +20

      Sag das den Gehörgeschädigten. Könnte sein dass sie dich ohne Untertitel nicht verstehen

  • Trm
    Trm 10 months ago +1

    Ich frage mich, wie es seinem Vater geht.
    Hat uns in der Klasse damals ganz stolz erzählt, wie sein Sohn ein Buch veröffentlicht.

    • Trm
      Trm 10 months ago

      @nintendogamer 192
      Ja klar, wieso sollte ich denn lügen?
      Er war auf dem Grillo-Gymnasium und hat bei uns das Fach deutsch unterrichtet.

    • nintendogamer 192
      nintendogamer 192 10 months ago

      @Trm Im Ernst?

    • Trm
      Trm 10 months ago

      @Haider
      Sorry Habibi, sein Vater war mein Deutschlehrer.

    • Haider
      Haider 10 months ago

      Was Bruder

  • OgerPinata
    OgerPinata 9 months ago +1

    Gewalt zwar keine Option aber die Lösung 👀

  • Katja Noack
    Katja Noack 10 months ago +19

    Finde ich gut.

  • nintendogamer 192
    nintendogamer 192 10 months ago +4

    Gewalt ist fast immer eine Lösung.

    • nintendogamer 192
      nintendogamer 192 10 months ago

      @zivilcourage weiss das ist ein Widerspruch. Personen, die Gewalt im Kindesalter erfahren haben werden weitaus häufiger selbst gewalttätig, keine Pazifisten.

    • zivilcourage weiss
      zivilcourage weiss 10 months ago

      Ich würde gerne Gewalt anwenden da manche nichts anderes verdienen.
      Aber ich kann nicht da ich mit Schlägen aufgewachsen bin

  • Disigner
    Disigner 7 months ago +1

    Mein bruder wird in der erstem klasse geschlagen von 5 3 klässlern und vielen anderen er wurde in ins dorngebüsch geschubst und hätte erblinden können er lernt jetzt kampfsport also anders kann er sich ja nicut helfen ist also doch eine lösung

  • Lucia Diosa
    Lucia Diosa 10 months ago +2

    Aufjedenfall nicht: "Sei keine Mimose" !

  • Dija Mija
    Dija Mija Month ago

    Mobbing ist (psychische) Gewalt. Also.... 💪🏻

  • Felix Rolf Gert Pelz
    Felix Rolf Gert Pelz 10 months ago +16

    Also ich selbst habe 5 Kampfsportarten gemacht und immer wenn ich es gesehen habe, mich eingemischt, bei allen Ungerechtigkeiten

    • zivilcourage weiss
      zivilcourage weiss 10 months ago

      Danke Felix
      Auch mein Retter wärst du ( bestimmt)
      Das unterscheidet Jungs von einem Mann
      Manche (genannt; Mann aber ist keins) MEME'S die es absolut nicht verdienen das schöne Wort " Mann" Nicht Mal zu erwähnen.... lächerlich 😂🤣😂😂🤣🤦🤣🤣😂🤦🤦

    • Radix260286
      Radix260286 10 months ago +1

      Ich bin 1,90 m mit 110 Kilo.
      Da trifft man dann auch nicht auf so viel Gegenwehr….wenn man sich schlichtend einsetzt🤷🏽‍♂️😄

    • Chasper_Craft
      Chasper_Craft 10 months ago

      @Yoko Ritona🤣

    • Yoko Ritona
      Yoko Ritona 10 months ago +2

      @Chasper_Craft Dicka dachte ich mir auch so 😂 man braucht halt mal mindestens 5-6 Jahre Training EINER Kampfsportart um diese auch halbwegs verlässlich auf der Straße anwenden zu können. Wahrscheinlich macht er seit 25 Jahren Kampfsport und hat 4 mal gewechselt 😄

    • 100% JESUS
      100% JESUS 10 months ago

      Der Herr Jesus Christus liebt dich

  • BABO
    BABO 10 months ago

    Gewalt ist keine Lösung - aber ein Weg. 😏🙃

  • TS 00
    TS 00 10 months ago +1

    Garnichts. Man schickt es zum Boxen und zum Ringen. Dann wird es schon.🙏🏾

    • TS 00
      TS 00 10 months ago +1

      Gewalt ist immer eine Lösung. Nicht immer die Richtige oft die einzige.

  • Mr.x Mr.x
    Mr.x Mr.x 6 months ago +1

    Er hat zu 100 Prozent Recht. Die Flucht nach vorne aber mit dem Kopf gegen die Nase des anderen

  • zVen
    zVen 10 months ago

    Keine Gewalt ist auch keine Lösung 😉

  • Nicole Schweer
    Nicole Schweer 10 months ago +1

    Ich hab meine Tochter zum Judo geschickt, nachdem sie ihren Trainer(138kg) werfen konnte hatte sie eine Körpersprache die die Mobber von ihrem Tun abgehalten hat!

    • Jakori
      Jakori 10 months ago

      Mal so nebenbei erwähnt ist Judo keine Selbstverteidigung sondern eine Kampf"sport"art, judo ist darauf ausgelegt in Wettbewerben und Turnieren angewandt zu werden und nicht zur Selbstverteidigung auf der Straße.
      "Nach dem Zweiten Weltkrieg veränderte sich Judo immer mehr vom Nahkampfsystem zum Wettkampfsport. Schlag-, Tritt- und andere den Gegner ernsthaft verletzende Techniken wurden als für den Wettkampf unnötig nicht mehr unterrichtet und gerieten dadurch teilweise in Vergessenheit. Die verbliebenen Techniken sind hauptsächlich Würfe (jap. Nage Waza), Falltechniken (jap. Ukemi Waza) und Bodentechniken (jap. Katame Waza). Entgegen der landläufigen Meinung gehören Schlag- und Tritttechniken nach wie vor zum Judo. So sind in Katas wie der Kime-no-Kata oder der Kodokan Goshin-Jutsu immer noch potentiell tödliche Aktionen vorhanden. Allerdings werden Schläge und Tritte wie auch manch andere gefährlichere Techniken im heutigen Judo, wenn überhaupt, erst zur Erlangung höherer Graduierungen als Judo-Selbstverteidigung[4][5] unterrichtet."

    • Nicole Schweer
      Nicole Schweer 10 months ago

      @Metallica4life1981 Judo ist reine Abwehr, wenn du natürlich gleiches mit gleichem heimzahlen willst.....
      Meiner Maus hat es auf jeden Fall geholfen das sie wusste sie kann jemanden auf den Boden werfen und mit nem netten Armhebel halten.
      Für die meisten Bullies reicht es einmal ne schlechte Figur vor andern gemacht zu haben, wo deren Selbstwert doch durch die Unterdrückung Schwächere besteht!

    • Metallica4life1981
      Metallica4life1981 10 months ago +1

      Judo habe ich auch sehr lange gemacht. Hat bei mir allerdings nicht viel gebracht, es war zu theoretisch in seiner eigenen Welt, mit seinen eigenen Umgangsregeln. In einem Straßenkampf hat man damit sehr lange schlechte Karten, es sei denn man ist schon sehr weit. Im Nachhinein wünsche ich mir ich hätte eine andere Kampfsport-Art gelernt.

  • Kev Ute
    Kev Ute 10 months ago

    Darauf ein Amen!!!...

  • Esther Wallace
    Esther Wallace 9 months ago

    Jeremy hat vermutlich wochenlang auf sein Frühstück verzichtet um das Longboard zu bekommen.

  • Gunnar Müller
    Gunnar Müller 10 months ago

    Ach so siehst du aus. Kenn dich nur ausm Podcast :D

  • serah
    serah 10 months ago

    Ich möchte an dieser Stelle auf ein Video mit dem Titel "Funk und das Mobbing - eine Kritik" vom lieben Schattenmacher verweisen.

  • Mike
    Mike 9 months ago

    😅👍

  • Bennett Rubelius
    Bennett Rubelius 10 months ago

    Gewalt ist keine Lösung, es ist die Antwort!

  • noir
    noir 10 months ago +3

    Dieses "Gewalt ist nie eine Lösung" ist so ein trash Spruch

    • noir
      noir 10 months ago

      @PSYGONZO 1. Deutsch?
      2. Denk mal über bestimmte Situationen nach, die du mit Gewalt gelöst hast. Jetzt denk über die selbe Situation nach, in der du keine Gewalt genutzt hast. Was kann alles passieren?
      3. Beleidige mich nicht als Müll

    • PSYGONZO
      PSYGONZO 10 months ago

      Du bist Trash wenn du Leute schlagen nicht verurteilen willst

  • R.T Jobs
    R.T Jobs 6 months ago

    Als Papa frage ich nur: wer war es

  • Sonnenschein
    Sonnenschein 10 months ago

    Ich hab immer das zweite gesagt, in ähnlicher Form.😁Hat auch immer geholfen...Da erarbeitet man sich Respekt.

  • Johannes Wree
    Johannes Wree Month ago

    Gewalt ist weder positiv noch negativ aber wir könnten sie endlich für das gute einsetzen!!!

  • The Engineer
    The Engineer Month ago

    Gewalt ist kostenlos. Also warum damit sparsam sein?

  • Udo Schwarzl
    Udo Schwarzl 8 months ago +1

    Hau den Ding den Kiefer weg

  • Patrizia Salerno
    Patrizia Salerno 6 months ago

    Dass 2 😂😂😂😂😂

  • Eric Schauseil
    Eric Schauseil 10 months ago +43

    Als erstes sollte man verstehen das man Mobbing nicht mit psychologischen Lehrer/Elterngelaber wegbekommt. Und als zweites das dem Kind eine schöne nachhaltige Störung eingemobbt wird mit dem es sich dann die nächsten zwanzig Jahre rumschlagen kann. Meiner Meinung nach ist Mobbing schwerwiegender als physische Gewalt und die kleinen Monster die das ohne Folgen anwenden dürfen müssten in Bootcamps gesperrt werden bis sie ihre asozialen Neigungen überwunden haben. Eine andere Person seelisch leiden zu lassen sollte hart bestraft werden.

    • Sarah Girard
      Sarah Girard 5 days ago

      @P. S. das ist ja leider so. Wir haben monatelang mit unserem Sohn am ruhig bleiben gearbeitet ind Bestrafungen zuhause abgeliefert. Um dann von fsjlern zu erfahren dass er ständig gemobbt wird. Aber eben verdeckt. Und wenn er ausflippt dann werden die Lehrer gerufen. Richtig geil.

    • P. S.
      P. S. 7 months ago +1

      Volle Zustimmung. Mobbing wird nicht ernst genug genommen und wenn ein Mobbingopfer sich mal ernsthaft wehrt, soll bitte NIEMAND daherkommen und behaupten, das sei unverhältnismäßig, weil man ja nur den isolierten Anlass gesehen hat und nicht den Gesamtzusammenhang.

    • nintendogamer 192
      nintendogamer 192 10 months ago

      Gewalt ist dabei die beste Lösung.

    • Sahbi Sahbi
      Sahbi Sahbi 10 months ago +3

      Die Aussage trifft es so krass, kann ja länger dauern wenn nicht das ganze Leben. Mann wird etwas aufbauen um sich herum und eig nie wirklich ne Beziehung aufbauen wenn Mann immer Angst hat etwas zu Verlierern und ich meine das Gefühl ist dann eifach intensiver.

    • M K
      M K 10 months ago +6

      Leider absolut richtig. Die neunmalklugen Sprüche "einfach ignorieren" usw. sind leider auch meistens nicht hilfreich

  • KyMa Geiss
    KyMa Geiss 2 months ago +1

    So ein Quatsch habe ich noch nie gehört!

  • schiedda
    schiedda 2 months ago

    Ein Mobber der über Mobbing spricht?

  • Ankh en Aton
    Ankh en Aton Month ago

    Sich gewaltig wehren ist keine Gewalt sondern Selbstverteidigung!

  • Jerome Kukies
    Jerome Kukies 9 months ago

    😂😂😂🤣🤣🤣🙄🙄🙄👍🏻

  • Daniela Luma
    Daniela Luma 10 months ago

    Basti üf Liebe diz meine Bratwurst 😂⚘

  • Tronald Dump
    Tronald Dump 10 months ago

    Gewalt ist keine Lösung aber die Antwort

  • obivan22431
    obivan22431 10 months ago +4

    Ohh je... Wenn das ein Highlight der show war dann Gute Nacht

  • Stitch crashes Disney 3/12 Lion King edition

    Spricht er auch Spiegeldokus? Die Stimme kommt mir bekannt vor!

  • Nagoa Nagatos
    Nagoa Nagatos Month ago

    Wäre es nicht einfacher über deren (die mobber) Sprüche zu lachen und wenn die Gewalt anwenden sie auslachen da man am ende trotz Schmerzen der sieger ist (eigene erfahrung)

  • hans peter
    hans peter 10 months ago +1

    9 von 10 finden mobbing ok

    • grestsss
      grestsss 10 months ago

      @Laugher das soll ein Scherz sein.

    • Laugher
      Laugher 10 months ago

      In welchen Kreisen verkehrst Du denn? Ist ja gruselig.

  • Cpt Rednox
    Cpt Rednox 10 months ago

    Die 2. Antwort hatte ein bisschen Torsten Sträter vibe sehr sus

  • Michael Hickey
    Michael Hickey 10 months ago

    Ich zeige ihm ein Video von Rainer Winkler…

  • MsYippeh
    MsYippeh 7 months ago

    Für Mobber eine klare Botschaft senden: 🖕

  • Tautropfen
    Tautropfen 6 months ago +1

    Wer mich mobbt,den grill ich😅😇🤫

  • 4fr0d1s14cuM
    4fr0d1s14cuM 8 months ago

    9 von 10 Kindern haben nichts gegen mobbing

  • Der Entscheider
    Der Entscheider 10 months ago +1

    Gewalt ist keine Lösung ist das Zitat von Menschen die im frieden geboren sind... lächerlich

  • Corvus
    Corvus 10 months ago

    Ein Hörbuch hat mir beigebracht, Gewalt ist eine Lösung

  • Jarub
    Jarub 10 months ago

    Nicht mal gelächelt, noch nie witzig gewesen der Kerl

  • Pia Schlömer
    Pia Schlömer Month ago

    tip top optimal

  • leon леон
    leon леон 10 months ago

    Gewalt ist die letzte Lösung also wenn alles andere nix hilft

  • Gomi Momi
    Gomi Momi 9 months ago +1

    Eyyy ich heiße Jerome🥲

  • Joerg Lasch
    Joerg Lasch 10 months ago +4

    Mobbing-Kinder haben die Gene beider Eltern. Da sollte man fragen

    • Ellie X.
      Ellie X. 10 months ago

      Wenn Psychopathen Kinder kriegen lel

    • PSYGONZO
      PSYGONZO 10 months ago

      Was Junge? Wovon faselst du? xD

  • Alain
    Alain 10 months ago

    Gewalt ist nicht DIE Lösung sondern nur eine Option.

  • Nadine
    Nadine 10 months ago

    In der Grundschule ist mein Vater zur Bushaltestelle gefahren und hat dem Jungen, der mir ein Büschel Haare ausgerissen hat ne Ansage gemacht. Hat tatsächlich geholfen.

  • Peter Ruin
    Peter Ruin 10 months ago

    Echt lustig

  • Elias Holl
    Elias Holl Month ago

    Du musst härter punchen als dein Gegner

  • Marcel Pohl
    Marcel Pohl Month ago

    Da wären wir beim hüpfenden komma

  • Yiko ta
    Yiko ta Month ago

    Wo der schwächere die größte Bedrohung mobbt, um selber besser da zu stehen ✌️

  • Abdullah Mekki-عبدالله مكي

    Ich glaube ist gut

  • Abu al Ofenkäsi
    Abu al Ofenkäsi 8 months ago

    ......das merke ich mir....

  • SchwarzmeerTürke
    SchwarzmeerTürke 10 months ago

    Kampfsport anmelden und gut ist !

  • d m
    d m 10 months ago +1

    Warum ist 99% deutscher stand up Comedy nicht lustig

  • Fremdscham
    Fremdscham 10 months ago

    Meddl leude

  • Berko Smalls
    Berko Smalls 10 months ago +1

    Unwitzig

  • beetlejuice
    beetlejuice 10 months ago

    Bratwurst und Baklava!

  • Michael Thiele-Million
    Michael Thiele-Million 2 months ago

    Ist keine Lösung, aber hilft.

  • hummelwoman
    hummelwoman Month ago

    Erthmal ab thum Logopäden

  • Mr.G_ 1337
    Mr.G_ 1337 10 months ago

    Ich empfehle mue tai
    Dann weist du wie man vernünftig nasen bricht

    • PSYGONZO
      PSYGONZO 10 months ago

      Wtf Dude

    • Jakori
      Jakori 10 months ago +1

      ju-jutsu, das verbindet das beste aus allen kampf arten
      (Die entwickeln das sogar weiter, mittlerweile gibt's auch muay thai Techniken die beigebracht werden)

  • IceBug1337
    IceBug1337 10 months ago

    Karate ist wirklich keine gute Lösung. Geht Boxen.

  • louwudilla
    louwudilla 6 months ago

    Nimm messer mit

  • kelloxx
    kelloxx 10 months ago

    Hab dich komplett abgecheckt, Comedy ist nicht die Lösung

  • Kevin Schmitz
    Kevin Schmitz 10 months ago +10

    Gewalt ist eine Lösung. Wenn du häufig genug draufhaust, hören die irgendwann von selbst auf. Einfach ohne Rücksicht auf Verluste. Das prägt sich bei allen ein.

    • Laugher
      Laugher 10 months ago

      @PSYGONZO wie kaputt bist Du denn?
      So würde ich Dich nicht zum Freund haben wollen.

    • PSYGONZO
      PSYGONZO 10 months ago

      @El Duderino sie hatte Recht..

    • Carola Mitzka - Maassberg
      Carola Mitzka - Maassberg 10 months ago +1

      @El Duderino Haben Sie zu mir auch gesagt aber nur einmal. Der Schulrat war ein Freund der Familie.💪 😁🤜

    • Carola Mitzka - Maassberg
      Carola Mitzka - Maassberg 10 months ago

      Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Alle in den großen Müllkontainer gestopft.

    • Jonny
      Jonny 10 months ago +2

      @Anderson Silva dann wirst du zwar ausgegrenzt aber immerhin in Ruhe gelassen, also eine deutliche Verbesserung!

  • Mr Lurch
    Mr Lurch 2 months ago

    Ich habe nicht verstanden warum das lustig sein sollte

  • Ben
    Ben 10 months ago

    Peinlich

  • Retina
    Retina 10 months ago +1

    buuuuurnnnt

  • Frank Schäfer
    Frank Schäfer 2 months ago

    Nur, dass es meist die Loser sind die mobben und nicht die Erfolgreichen...

  • Ok Boomer
    Ok Boomer 10 months ago +13

    unlustigster typ ever

    • Tamadochi
      Tamadochi 10 months ago +2

      @Mangekyo Uchiha der Name von ihm/ihr sagt alles

    • Mangekyo Uchiha
      Mangekyo Uchiha 10 months ago +3

      Ist ok du Humor Krüppel 🤣

  • Antonio muthafaka
    Antonio muthafaka 10 months ago

    Jerome jeremy

  • Marioo
    Marioo 10 months ago

    Selbstverteidigung ist nie eine schlechte Sache. Man sollte nicht zögern den Angreifer zu erwidern, um sich und andere zu schützen. Nicht aus Hass oder Rache, natürlich ist Hass menschlich, und jeder hasst mal etwas oder jemanden. Aber einfach weil einem das Recht zusteht, sich bei Angriffen zu wehren.