Ich habe meinem besten Freund die Freundin ausgespannt

Share
Embed
  • Published on Sep 20, 2019 veröffentlicht
  • Hey, ich bin Emmet. Meine Liebe zu einem Mädchen hat mehrere meiner Beziehungen ruiniert - und, um ehrlich zu sein, ich habe mich wie ein schlechter Mensch benommen.
    Mein ganzes Leben hatte ich einen besten Freund namens Patrick. Wir kannten uns seit dem Kindergarten und einen besseren Freund als ihn kann ich mir kaum vorstellen. Eines Tages hatte er eine neue Freundin, sie hieß Lilly. Wir verbrachten ziemlich viel Zeit zusammen, und es hat immer Spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen komisch war, dass ich immer das fünfte Rad am Wagen war - ein Pärchen und ihr Kumpel. Und, was glaubt ihr, ist dann passiert? Tja, ich fing an, Lilly zu mögen - so sehr, dass ich mich ein bisschen in sie verliebte. Ich versuchte immer, Augenblicke mit ihr allein zu bekommen, selbst wenn es nur eine Minute war, während Patrick was einkaufen war oder so. Und ich weiß, ich hätte mich deswegen schlecht fühlen sollen, aber es gab einen Grund, wieso ich das nicht tat.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 453

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  2 months ago +167

    Glaubst du, dass Menschen sich ändern und besser werden können? Schreibe deine Gedanken in die Kommentare und teile dieses Video, damit niemand den gleichen Fehler macht wie er!

  • Ramona Jäger
    Ramona Jäger 3 days ago +1

    Ich habe gefurzt



    *echt passiert*

  • Yousif Ganat
    Yousif Ganat 3 days ago

    JA

  • RD RomiYT
    RD RomiYT 6 days ago

    Habe schon denn Fehler gemacht

  • Sabine Archuth
    Sabine Archuth 7 days ago

    Ich kenne so einen und ich und er sind nur noch beste freunde es fühlt sich komisch an weil er mein ex ist aber wir verstehen uns gut

  • Ismaiel Saebzada
    Ismaiel Saebzada 8 days ago +1

    In unser klase ist aur ein Junge der heißt Patrikt 😮😮😮

  • Exceuse Me
    Exceuse Me 12 days ago

    Wer geht denn 1 min einkaufen😂😂

  • Sali Sali
    Sali Sali 14 days ago

    inussa embalo

  • Kitty Girl
    Kitty Girl 14 days ago

    Ich glaube dran das Menschen sich ändern können

  • Diva
    Diva Month ago +1

    Gleich und Gleich gesellt sich gern ^,^

  • Guni Gisi
    Guni Gisi Month ago

    Aha Noch so ein Kanal!

  • Mahan Karimi
    Mahan Karimi Month ago

    Ja, mann kann echt besser werden wenn mann sieht welche Fehler mann gemacht hat!😉

  • crisphani Cris
    crisphani Cris Month ago

    Menschen gönnen sich fantern

  • Li Zu
    Li Zu Month ago +1

    Ich heiße Lilly😂❤

  • Julienne Schmidt
    Julienne Schmidt Month ago +2

    Instagram---> Cjjwmth_hmb alle fomgeeennnn

  • Angelina Fritz
    Angelina Fritz Month ago

    Klar glaub ich das 🤗

  • faust meister
    faust meister Month ago

    Nimm doch beide

  • Kevin Posik
    Kevin Posik Month ago

    Kleiner 31er 🤣🤣😂😂

  • Twalti HD
    Twalti HD Month ago

    Patrick =PALUTEN CONFIRMED

  • starlord 2346
    starlord 2346 Month ago

    Nächstes Video mein BESTER Freund Stahl mir meine Freundin

  • XböseteufelX Taff
    XböseteufelX Taff Month ago

    nemann also mein Ex-Freund hat vor zwei Wochen Schluss gemacht und der hat sich kein Stück geändert immer noch ein a******** wie früher 💔

  • Nene hehe
    Nene hehe Month ago

    Als ob irgend eine Teenagerjn ihren Freund unter Liebster a stadt Bar oder Baby einzuspeichern 😙

  • Scoutcha lea
    Scoutcha lea Month ago

    Cool! Ich wünschte, das wäre so bei mir.

  • huhu capten
    huhu capten Month ago

    Ja auf jeden fall

  • Zehra Krkusic
    Zehra Krkusic Month ago

    Das geht nicht 🤣

  • Cerima Stojcevski
    Cerima Stojcevski 2 months ago +1

    #ECHTPASSIERT

  • Razer_ erfan
    Razer_ erfan 2 months ago

    Du siehst voll aus wie ich

  • Gacha_Raúl
    Gacha_Raúl 2 months ago

    And your friend steve 😂

  • Adana Kebab XD LOL
    Adana Kebab XD LOL 2 months ago

    Ich wünschte mich liebt eine Mädchen 😍SAD LIFE😭

  • SadGirl 435
    SadGirl 435 2 months ago

    Ja

  • Sahin Asra
    Sahin Asra 2 months ago

    stefan damon elena caroline????

  • Shanysia Schumacher
    Shanysia Schumacher 2 months ago

    Das war von beiden Jungen Doof 🤦‍♀️(am Anfang)

  • Shanysia Schumacher
    Shanysia Schumacher 2 months ago

    Endlich mal eine Geschichte von einem Jungen , bis jetzt hörte ich nur welche von Mädchen.

  • Sidney Denise Janssen
    Sidney Denise Janssen 2 months ago

    Mein Freund hat mich betrogen 💔

  • Kex Kontent
    Kex Kontent 2 months ago +3

    Niemand:
    Absolut niemand:
    Niemand im Ganzen Universum:
    Echt passiert: Das wöre echt blöd

  • Sarah Schlößer
    Sarah Schlößer 2 months ago

    Fake fake fake fake fake fake fake

  • Eleanor Shippot
    Eleanor Shippot 2 months ago

    Möchte ich das gucken?
    Nein
    Muss ich eigentlich was für die Schule machen?
    Finde ich es cool?
    Nein
    Gucke ich es trotzdem?
    Ja klar!😂

  • Lara Holter
    Lara Holter 2 months ago +1

    Arme Lilly 😞 mein Beileid

  • Lara Holter
    Lara Holter 2 months ago +1

    Als ich den Titel gelesen habe.habe ich gelacht erstmal

  • CuxImLeon
    CuxImLeon 2 months ago

    My life reloaded

  • Alisa KORKMAZ
    Alisa KORKMAZ 2 months ago

    Nicht jeder Mensch kann sich endern

  • Ritterin von Puschelhörnchen

    Der Moment wenn man Lilly heißt 😂

  • # Magic horse lov
    # Magic horse lov 2 months ago

    Dein Freund erinnert mich an meinen Freund omar

  • Ahmed D. Dumbledore
    Ahmed D. Dumbledore 2 months ago

    Natürlich können Menschen sich ändern

  • isra alnasiry
    isra alnasiry 2 months ago

    Wer ist single
    👇

  • Solyana Mogos
    Solyana Mogos 2 months ago

    Dumm sorry aber dumm ist das einzige was dich meiner Meinung nach beschreibt

  • Mr_ toxseekツ
    Mr_ toxseekツ 2 months ago

    Die klauen das aus dem englishen
    clip-share.net/video/3Myubf8Mq-w/video.html

  • Lena Crazy_girl_8
    Lena Crazy_girl_8 2 months ago

    Jeder mensch kann sich endern👍🏻❤️

  • XDSüßeQueenXD Herz
    XDSüßeQueenXD Herz 2 months ago +1

    wie geht das

  • Mysterio X
    Mysterio X 2 months ago

    Menschen ändern sich niemals, habe ich aus eigener Erfahrung

  • kate Veit
    kate Veit 2 months ago +1

    Ich heiße kate ❤

  • red dude
    red dude 2 months ago

    😌😇🤠

  • SquashBluesky Xbox PC
    SquashBluesky Xbox PC 2 months ago

    Ehrenmann

  • Jeanny Kogelbauer
    Jeanny Kogelbauer 2 months ago +2

    Sicher können Menschen besser werden wenn sie an sich glauben

  • Very Rare
    Very Rare 2 months ago

    Ist mir schon passiert

  • wnnalis cioov
    wnnalis cioov 2 months ago

    0 Aufrufe 17 likes🤣

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago

    280. Dislike ( Bald ist es soweit )

  • Marcellock
    Marcellock 2 months ago

    FAKE

  • Cʀɪɴɢᴇ TV
    Cʀɪɴɢᴇ TV 2 months ago +5

    Bei dieser zeichen Figuren war Kate viel Schöner 😂

  • Jony win
    Jony win 2 months ago

    Man merkt das du ein deutscher bist.