Ada geht zum Friseur | Hartes Deutschland | RTLZWEI Dokus

Share
Embed
  • Published on Aug 15, 2019 veröffentlicht
  • Ada hat das Glück, einen "Sponsoren" gefunden zu haben. Von ihm bekommt sie ein Hotelzimmer, Klamotten und Geld für den Friseur. Aus der Drogensucht kann ihr der Mann aber leider nicht retten...
    ----
    Zeit für echte Inhalte: Unter der Programmmarke „RTLZWEI Dokus“ präsentiert RTLZWEI gesellschaftlich relevante Themen und Fragestellungen. Alle Einzelfilme verbindet eine gewichtige Gemeinsamkeit: Auf den Bildschirm kommen hochwertige journalistische Inhalte, jung und packend erzählt - das ist kein Widerspruch, das sind „RTLZWEI Dokus“!
    Abonniere RTLZWEI Dokus für neue Clips: clip-share.net/channel/UCx7m16BsXrMYxiroXh0_awQ
    Hier kannst du dir ganze Folgen anschauen: www.tvnow.de/shows/die-rtl-ii-doku-8108
    Weitere Infos auf unserer Webseite: www.rtl2.de/sendung/rtl-2-dokus-2/inhalt
    #rtl2dokus
    #hartesdeutschland
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 258

  • wildalfred
    wildalfred Day ago

    Wie verklärt diese kackbullen sind: wir wollten nur helfen. Der typ sitzt da mit runtergefahrenem kreislauf und die sagen ihm steh auf.

  • mir stehts bis hier
    mir stehts bis hier 14 days ago

    Krasse Schicksale.

  • Tighty Mighty
    Tighty Mighty 26 days ago

    Was wohl aus Alex geworden ist?

  • Giuseppe Maugeri
    Giuseppe Maugeri 29 days ago

    Es ist nur komisch das da wo die banken sind auch so viel drogen sind ,na ja ihr könnt euch den rest ja denken.

  • Massimo Artale
    Massimo Artale Month ago

    Soo schade um dieses Mädchen omg... ich wohne genau am hbf habe sie zun Glück noch nie gesehen mein Herz würde verbluten.

  • sandra chkair
    sandra chkair Month ago +3

    Dieser Mike ist eine eklige Kannalie , solche Mikes gibt es überall . Solche like Vögel, egal ob Frankfurt, Berlin oder Zürich

  • Florian Rost
    Florian Rost Month ago +1

    Bei 1:21 Ist Alex mit Hund zu sehen 😄

  • m. h.
    m. h. Month ago

    Tolle Polizisten! 👍

  • Systemlord Fla'Ush
    Systemlord Fla'Ush Month ago

    Das ist Krankfurt!

  • Martin Vogi
    Martin Vogi Month ago +2

    Eine Doku nur mit Mike das wäre doch mal was

  • Lisa Wallnöfer
    Lisa Wallnöfer Month ago +2

    Auf Facebook hartes Deutschland gruppe dort könnt ihr euch austauschen

  • Aras Original
    Aras Original Month ago +5

    1:22 Wer läuft den da vorbei die kennen wir doch 🤐

  • X-treme
    X-treme Month ago +3

    Echt so ein hübsches Mädchen verdammte Steine eine tief zerstörte Seele die arme kleine

  • Andreas Jamin
    Andreas Jamin 2 months ago

    Wie er sich ärgert als die zwei ihm den Kick kapputt machen

  • Michael Pasler
    Michael Pasler 2 months ago

    Bei Ada hätte ein durchgestufter Bob gut ausgesehen mit schrägem Pony,sieht gut aus, fällt gut,sieht gepflegt aus.Aber die Frise...eher unvorteilhaft,dabei ist sie sehr hübsch

  • Bubu Lein
    Bubu Lein 2 months ago +17

    Die jungen Polizisten sind sehr nett und gehen sehr respektvoll mit den Leuten um. Und ich finde, egal wie schön Ada ist, ist es doch um jeden schade, der Drogenabhängig wird!

  • CharlyRabbitGaming
    CharlyRabbitGaming 2 months ago +3

    3:40 schön oder nich, hast du Stein für mich.
    👏👏👏

  • CharlyRabbitGaming
    CharlyRabbitGaming 2 months ago

    Wenn das nicht ein Yt video wert ist weiß ich auch nicht

  • sozialpädagoge gutmensch
    sozialpädagoge gutmensch 2 months ago +2

    5:55 was hat die in der Hose?

  • Lets' Games
    Lets' Games 2 months ago +3

    Polizist: Nicht erschrecken.
    Und schmeisst ihn auf den Boden...
    Ich finde man darf niemand zu irgend was zwingen.
    Wen er nicht ins Krankenhaus will, dann ist das seine Sache...

  • Pupa
    Pupa 2 months ago +1

    4:00 meint ihr das ist geklaut?

  • Theresa Schafhauser
    Theresa Schafhauser 2 months ago +6

    wie kann man sich nur so sein leben verbauen ??? drogen, alkohol etc,
    schrecklich ! das leben ist schön , wertvoll und kostbar ❤️🍀

  • Yvonn schka
    Yvonn schka 2 months ago +5

    Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich

    • Uwe Steffen
      Uwe Steffen 2 months ago +2

      Die Aussage ist mir zu pauschal !

  • Dilosh Sanane
    Dilosh Sanane 2 months ago +7

    Schlimm anzusehen wie abhängig ein Mensch dieser Drogen sein kann.... Das man seine Familie und Freunde alles stehen und liegen lässt. Ich wünsche jedem den Absprung! (auch wenn es bei vielen nicht klappen wird) wünsche ich jedem dieser Menschen ein gutes und gesundes Leben😕 wir sollten schätzen was wir haben...

  • J P
    J P 2 months ago +6

    Jetzt hat sie ja 12000€ im Monat von ihren neuen Gönner da muss man sich ja um sie ja keine Sorgen mehr machen 🤣

  • 51TV Support
    51TV Support 2 months ago +1

    MIKE BESTER !!!!

  • Last WitchHunter
    Last WitchHunter 2 months ago

    die Arme... die Haare total verfilzt... tut mir richtig leid

  • NEK0ko
    NEK0ko 3 months ago +1

    Das ist nicht helfen...............................

  • blutkehlchen666
    blutkehlchen666 3 months ago +3

    Raucht Crack und geht pennen ... Hardcore ....

  • Selma T.
    Selma T. 3 months ago +12

    Mag sein das sie schön ist aber sie ist keine gute Mutter. Das ist Fakt. Ich würde mein Baby niemals für egal was alleine lassen. Das arme mädchen wächst ohne ihre Mama auf, während die sich abschießt und wahrscheinlich sich verkauft um Geld für drogen zu haben. Das ist eine Schande und das sie so tief gesunken ist, ist ihre eigene Schuld. Sie muss nicht nur für sich clean werden sondern für ihr kind. Würde ihr was an ihrem kind liegen, wäre es in ihren armen. Das arme kind tut mir schrecklich leid. Irgendwann kann sie ihre mutter in der doku sehen und diesen schmerz kann ihre mutter nicht weg ballern. Null Mitgefühl mit ihr.

    • Selma T.
      Selma T. Month ago +2

      Wie kann sie eine gute mutter sein? Eine gute mutter lässt sein kind nicht im stich und entscheidet sich für drogen. Keiner hat sie gezwungen. Die kleine Maus verdient besseres und ich hoffe sie kann damit leben das ihre Mutter sie nicht verdient hat weil sie zu wertvoll ist.

    • Giselle's Lovely Looks
      Giselle's Lovely Looks 2 months ago

      @Asia L ich weiss nicht, ob ich das wirklich hierhin schreiben kann. Ja, helfen würde ich ihr auch liebend gern

    • Asia L
      Asia L 2 months ago

      @Giselle's Lovely Looks Woher kommt sie ursprünglich und wie alt ist sie?

    • Giselle's Lovely Looks
      Giselle's Lovely Looks 2 months ago

      Sie war soweit ne gute Mutter denk ich. Die kleine lebt bei der Oma. Ada ist noch gar net so lange in Ffm, erst knapp 7 Monate. Eines kann ich sagen, hab selber in Ffm gewohnt und die kommt da net nehr raus.

  • Love All
    Love All 3 months ago +2

    Alles soooooooooooooooooooooooo FAKE!!! Ich kenn die Ada persönlich, sie lebt in Münster und heisst Nihal Bas ! Alles so Fake alda 😁👍 und Fraß Ahmad ( Mutter kauft immer Zwiebeln beim Aldi

    • Love All
      Love All Month ago

      @Asia L Ja, durch mich. Ich kenne sie und kann ihr etwas vermitteln , wende magst

    • ich mich
      ich mich Month ago +1

      Sie heißt Sibel mit richtigen Namen

    • Love All
      Love All 2 months ago

      @Asia L Im film heisst sie so, aber in wirklichkeit heisst sie Nihal Alpay und wohnt in Lemgo

    • Asia L
      Asia L 2 months ago

      @Giselle's Lovely Looks Heißt sie wirklich Ada? Kann man nicht irgendwie versuchen da zu helfen?

    • Love All
      Love All 2 months ago

      @Ünal Yilmaz schauspielerin

  • Rouladen Roland
    Rouladen Roland 3 months ago +3

    Ich finde Ada so hübsch .....

  • Tekknorg
    Tekknorg 3 months ago +7

    Nur Besoffene und Abgeschossene retten, die einen dann noch angreifen. Und wie schnell sie wieder wach werden, wenn es um ihren Sroff geht. Deutschland, ein Exzess tolerierendes Land.

  • Darkobert Dub
    Darkobert Dub 3 months ago +1

    Alllltaaaa. Deren Unterschenkel am anfang.... Und ich rege mich so auf dass ich wegen alk, koks und MDMA wieder im Krankenhaus meinen vierten Entzug mach. Da ist mein Erlebnis hier ja pillepalle eh

  • Stack_SGE
    Stack_SGE 3 months ago +3

    Ada ist voll schön

  • Ivan Zaharov
    Ivan Zaharov 3 months ago +8

    Ada ist ein sehr schönes Mädchen, sehr schön , es tut mir Leid, dass es so war..... ..Grüße aus Russland!

  • Black Desire
    Black Desire 3 months ago +1

    Sie ist echt so eine hübsche und intelligente Frau. Kann mir jemand sagen wie man an 100€ pro Tag für Drogen kommt ? Selbst wenn man arbeiten geht ist das echt viel Geld. Wenn man Verbrechen begeht wird man ja doch irgendwann mal geschnappt. Ich könnte mir vorstellen das einige Frauen vielleicht für Geld Sex machen. Aber die meisten sehen doch echt so schlimm aus das da doch keiner mehr für bezahlt. Ich hoffe sie geht nicht für Geld anschaffen. Das würde mir echt wehtun. Kann nicht jemand der Sie kennt eine Spendenkonto für Sie einrichten ? Oder vielleicht darf man Sie mal treffen um ihr etwas zu spenden. Ihr ist bestimmt noch zu helfen. Es ist echt traurig was Drogen aus einem machen.

    • Fill Moore
      Fill Moore 26 days ago +1

      Wenn sie so intelligent wäre, wäre sie nie auf Drogen gekommen.

    • NicciNic Nic
      NicciNic Nic Month ago

      Sie hat doch gesagt, dass sie einen Gönner hat oder anschaffen geht.

    • Santos Arlis
      Santos Arlis Month ago +3

      Spendenkonto? Für sie? Damit sie Drogen kaufen kann? Lol

    • Asia L
      Asia L 2 months ago

      Kann das war auch meine Idee

  • Max Mustermann
    Max Mustermann 3 months ago +4

    Ich finde ada Hässlich ob mit Drogen Oder ohne

  • n1mand
    n1mand 3 months ago +6

    HAHAHAH!
    Am Anfang der KOntrolle hat der Typ doch was weggeworfen - vermutlich Drogen - die hebt er bei circa 8:31 wieder auf....PROFIPOLIZISTEN!

  • Julia Sachs
    Julia Sachs 3 months ago +3

    Kann mir jemand verraten was Ada mit ihren Sponsor meint ?

  • Laura
    Laura 3 months ago +2

    Also ich habe das mit der Polizei ganz anders in Erinnerung. :) Die sehen Leute die Drogen nehmen und gehen weiter, weil's normal ist. Es hat sich mal jemand zu mir und einer Freundin gesetzt und neben uns Crack zum rauchen vorbereitet etc.

  • sad moon
    sad moon 3 months ago

    Amigo

  • Marias Tagebuch
    Marias Tagebuch 3 months ago +3

    die Frisur ist schlecht...sieht aus wie Captain Spock...die Frieseuse hatte schon kein Bock...

    • Tia Srce
      Tia Srce 3 months ago +5

      Maria Mercedes bedenkt man, dass die Haare ab 3 cm nach dem Absatz total verfilzt waren, hat sie das beste daraus gemacht. Frisieren hätte man es besser.

  • RockNRoli
    RockNRoli 3 months ago +14

    Wie dieser Mike und andere glorifiziert werden...die ziehen Euch genauso ab, wennse ihren Stoff brauchen. Aber Ihr Clip-Share Samariter könnt Euch ja mal ohne Fernsehteam ins Bahnhofsviertel begeben. Viel Spass dabei...Wenn Ihr was springen lasst, bekommt ihr auch en Interview und könnt es hochladen.

    • Coco Loco Community
      Coco Loco Community 25 days ago +1

      RockNRoli 😂 ich hab im Viertel mal 2 Mädels gesehen die eine Reportage drehen wollten, die eine war in nem Kleid wie ne Prinzessin und dann sind die voll dreist an den Junkies vorbei mit so Tanzbewegungen. Daraufhin hat einer gerufen , verpisst euch mit der Kamera und danach kam einer und hat die Kamera einfach auf den Boden geschmissen, die is in 100 Teile zersprungen 😂 Deswegen haben die bestimmt ein Kamerateam mit richtigen Kanten 😂

    • Vanora Redgrave
      Vanora Redgrave Month ago

      👍

  • Volker Vielhaber
    Volker Vielhaber 4 months ago +2

    Man sollte diesen Menschen freien Zugang gewähren zu den Substanzen ihrer Wahl, versteuert und 100% rein! Das trocknet den Schwarzmarkt aus in all seinen Formen welche vom Drogenhandel profitieren, der Zustand der Abhängigen bessert sich da reiner Stoff und die Beschaffungskriminalität wegfällt. Sie werden empfänglich für Hilfsangebote, stabilisieren sich etc.
    Der Krieg gegen Drogen ist längst krachend gescheitert und die Illegalität nährt nur Kartelle, Terrororganisationen, War Lords und Drogenbarone!

    • winterweib
      winterweib 4 months ago +2

      Ja klar. Und auch zu Kinderpornografie und Prostituierten unter zehn, was.
      Mit den gleichen 'Argumenten'.
      Unglaublich.

  • Matze Ignaz
    Matze Ignaz 4 months ago

    warum erst so spät veröffendlicht?...ist ja noch aus 2018

  • Syaka
    Syaka 4 months ago +16

    8:33 wie er sich sein Stein wieder aufhebt und weiter macht

  • Magdalena Maria
    Magdalena Maria 4 months ago +5

    Sie ist Mega hübsch!!!
    Es ist so unglaublich schade um sie 😢

    • Mathilda Dahlke
      Mathilda Dahlke 2 months ago +2

      Magdalena Maria alle so oberflächlich hier wow

  • Alfred Rosenberg
    Alfred Rosenberg 4 months ago +15

    11:00 Interessant. RTL2 darf einfach so an einer Straftat teilnehmen (Einbruch) und nichts passiert.

  • Lotti Schyra
    Lotti Schyra 4 months ago +26

    Sie ist so ein Wunder schönes Mädchen 👧🏽 Echt schade und traurig das sie so tief gesunken ist

  • True Love
    True Love 4 months ago +4

    bin im winter wieder in frankfurt, würd mich freuen mit ada ein bier zu trinken und etwas zu plaudern

    • Ed Ko
      Ed Ko 2 months ago +3

      True Love 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️haltet die Erde an,ich steige aus!!!!

  • Marc67ist
    Marc67ist 4 months ago +2

    10:00 total des Brett versaut 🤣🤣

  • Justine Maria
    Justine Maria 4 months ago +21

    Bäh die Friseurin wäscht ohne Handschuhe.

    • BerlinBerlin Yugo
      BerlinBerlin Yugo Month ago

      Es ist Traurig dass Volltrottel bei Satire anfangen darüber zu Diskutieren ^^ Ich find den jut !

    • Nici Schaf
      Nici Schaf 2 months ago +5

      @Ben weißt du wie vielen Leuten friseure täglich die Haare waschen und Wieviel talg sich ohne Handschuhe dabei unter die Nägel setzt der auf den nächsten Kunden übertragen wird? Darum ist das bäh!

    • Last WitchHunter
      Last WitchHunter 2 months ago +9

      @Ben der vergleich ist ziemlich dürftig. der EIGENE Körper stellt ein kleineres "Problem" dar als ein Körperteil einer anderen Person. Wenn sich also o.g Person die "Mumu" ohne Handschuhe wäscht ist das völlig normal. Aber würdest du der Person ohne Handschuhe die Mumu waschen? Nein? aha. Im übrigen.. was hat das Geschlechtsteil mit dem Kopf zu tun? man wäscht die Haare mit Handschuhe aus Hygienegründen. Sich selbst un dem Kunden gegenüber

    • Ben
      Ben 2 months ago +2

      Du wäschst deine Mumu doch auch Ohne oder.. Was wohl schlimmer ist ?!

  • Bli Bla
    Bli Bla 4 months ago +5

    Diese scheiss Bullen haben es immer noch net gecheckt, dass es nix bringt, wenn man auf die "kleinen" Leute geht 😒

  • Eda Budak
    Eda Budak 4 months ago +10

    Zu sehen, dass Ada heute noch lebt macht mich glücklich aber auf eine traurige Art...

    • Anqi P
      Anqi P 2 months ago

      @donxleon Schmidtxxx ja schaue morgen mal nach

    • donxleon Schmidtxxx
      donxleon Schmidtxxx 2 months ago

      @Anqi P hast du oben mein Kommentar gelesen mit meinem insta ACC schreib mich Mal da an oder in Facebook

    • Anqi P
      Anqi P 2 months ago

      @donxleon Schmidtxxx Echt? Was soll mit ihm los sein ? Ich kenne nur ne Schwester von ihr bzw vom hören.

    • donxleon Schmidtxxx
      donxleon Schmidtxxx 2 months ago

      @Anqi P kennst du ihren Bruder T? Habe gehört dem geht es wohl auch nicht sehr gut

    • Anqi P
      Anqi P 2 months ago

      @donxleon Schmidtxxx Jap

  • Fräulein Fräulein
    Fräulein Fräulein 4 months ago +12

    Schade, dass der Mike nicht clean ist und als Streetworker dort arbeitet

  • Maximiliano Vegas
    Maximiliano Vegas 4 months ago +6

    Frankfurt steht symbolisch für den Rest von Deutschland- Leider! Zumindest was die Kriminalität angeht und darum istg es um so respektabler was diese Leute von der Polizei oder rettung leisten!

  • Maximiliano Vegas
    Maximiliano Vegas 4 months ago +4

    bin selber schon durchgefahren absolut krank was da abgeht!

  • Schwan Zlutscher
    Schwan Zlutscher 4 months ago +8

    Ihr aussehen ist ihr wichtig aba die besteht mehr aus schimmel als aus mensch

  • Schwan Zlutscher
    Schwan Zlutscher 4 months ago +8

    Ew die alte schimmelt ja weg