Tap to unmute

Norwegisches EPA im TEST - Wie gut ist es wirklich? | Survival Mattin

Share
Embed
  • Published on Jul 15, 2022 veröffentlicht
  • Zu yfood → bit.ly/mattin_yfoodtasterpack
    Rabattcode (10%) → MATTIN10
    🎥Survival Mattin:
    clip-share.net/channel/UCyQA...
    survival.ma...
    Instagram Name: survival.mattin.official
    👕 Merchandise Shop
    ↳ www.merchme.shop/survival-mat...
    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=bWlja...
    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Comments • 342

  • loosi
    loosi  +154

    Die alten Folgen mit bommel und fritz waren der Knaller. Schade das weniger solcher Videos kommen

  • Jil Thunder

    EPA - Test macht immer Laune - bitte als Serie!!!

  • Der Hinterwäldla

    Epa ohne Fritz und Bommel. Schäme dich 😂👍

  • Einfach Singen

    Gerne mehr von EPA :) Liebe solche Videos <3

  • Tobias Bannat

    super video! gern mehr test videos von epa und ähnlichem essens-gedöööns 😎 weiter so! 🖤🖤

  • Fabian Zehnder

    Bestes EPA, benutzt auch die Schweizer Armee. Hab mich bei den Cranberryriegeln immer gefreut wenn es einen im Pack hatte ansonsten hat man mit den Kameraden getauscht 😆

  • Michel
    Michel  +5

    Zu deiner Kaugummi Frage Martin:

  • Nana
    Nana 

    Hey Martin! Danke für Deine herrlichen Videos & Grüße in die Runde!

  • Rene
    Rene  +14

    Max könnte auch als Bruder vom Andy durchgehen 😁

  • Pat Buch
    Pat Buch  +14

    Ich fände mal einen NATO Vergleich super.Welches Land hat welche Feldnahrung. Was kosten sie, wie schmecke sie und wie lange sind sie haltbar..

  • roberts 13F

    Wegen dem, kein Wasser drin. Ist ja auch eine Arctic Field Ration. Die sind nicht verzehrfertig wie andere Rationen, sondern trocken, weil das ja sonst nur zu einem Block gefrieren würde. Und ich nehme mal an, das der Norweger seinen Trangia Kocher immer dabei hat. Und Wasser gibt's da oben auch genug.

  • Sem Schewa

    Mehr Norwegische dinge testen.👍Aber mal wieder mit fritz 😉.

  • Marian Brauer

    Das Real Turmat Dryfood hatte ich auf einer Trekking Tour in Nordschweden. Auswahl und Geschmack waren der Hammer. Auch das Frühstücksmüsli... 🤓

  • Julian Swistak

    Moinsen. Ich bin ein großer Fan von diesem epa. Es gibt echt viele coole Sorten und vor allem gibt es das auch als Frühstück mit verschiedenen Sorten Müsli und Nüssen 😅. Warum bin ich Fan davon naja in der firma wo ich arbeite brauchen wir das ab und an mal. Teste mal die Gruppen Verpflegung die ist mega.

  • Thomas Warnecke

    Ich finde es umweltfreundlicher das man für fast alle EPAS ein Kocher Feuer und Wasser braucht😜

  • Maximilian Monien

    Endlich mal wieder auf alte Zeiten

  • Clumsy Bert

    Du solltest mal die französische Variante testen, sieht echt interessant aus

  • Sunny S

    Also merken: Wenn EPA, dann das Norwegische 😉 Wieder cooles Video, gerne mehr davon

  • Filiz Nitspol

    Super Video wie immer 🤩

  • Ellen Westpal

    Endlich wieder der Samstag ist gerettet:)