Tap to unmute

Im Februar kommt ein Spiele-Highlight nach dem nächsten - auch Hogwarts Legacy! - Release-Vorschau

Share
Embed
  • Published on Apr 1, 2023 veröffentlicht
  • Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick ... Was soll da schon schiefgehen? SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake ist ab 31 Januar im Handel! thqn.net/3IE6uSi (Werbung)
    In der Monatsvorschau liefert euch unser Redakteur Christian Fritz Schneider einen Ausblick auf die kommenden Spiele, die im Februar 2023 für PC, PlayStation, Xbox und Switch veröffentlicht werden.
    Zur Releaseliste auf Gamestar.de (PC-Spiele): www.gamestar.de/releaseliste/
    Zur Releaseliste auf GamePro.de (Konsolen-Spiele): www.gamepro.de/releaseliste/
    Timestamps:
    00:00 - Start mit Deliver us Mars
    00:57 - A Bavarian Tale: Totgeschwiegen
    01:44 - Perish
    02:11 - Tails: The Backbone Preludes
    02:42 - SpellForce: Conquest of Eo
    03:17 - Joe Wander and the Enigmatic Adventures
    04:29 - Hogwarts Legacy
    05:16 - Wanted: Dead
    05:50 - Pharaoh: A New Era
    06:30 - Wild Hearts
    07:10 - Wild West Dynasty
    07:45 - Elderand
    08:26 - Die Siedler: Neue Allianzen
    09:03 - Tales of Symphonia Remastered
    09:34 - Atomic Heart
    10:18 - Like a Dragon: Ishin!
    10:58 - Metal Mutation
    11:30 - Horizon Call of the Mountain
    12:32 - Hello Neighbor: Search and Rescue
    13:06 - The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution
    13:37 - Moss & Moss: Book II
    14:14 - After the Fall
    14:46 - Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge - Enhanced Edition
    15:34 - Blood Bowl 3
    16:07 - Company of Heroes 3
    16:44 - Sons of the Forest
    17:19 - Octopath Traveler 2
    18:02 - Flame Keeper
    18:30 - Kirby’s Return to Dream Land Deluxe
    19:01 - Kerbal Space Program 2
    19:25 - The Pale Beyond
    19:52 - Scars Above
    20:27 - Destiny 2: Lightfall
    21:04 - Ports bekannter Spiele für neue Plattformen
    #GameStar #NeueSpiele #Februar2022
    Folgt uns!
    Twitter: gamestar_de
    TikTok: www.tiktok.com/@gamestar
    Facebook: GameStar.de
    Instagram: gamestar.de
  • GamingGaming

Comments • 269

  • GraafDallmayr
    GraafDallmayr 2 months ago +177

    A Bavarian Tale könnte das erste Spiel werden wo ich in der englischen Fassung mehr verstehe als in der „deutschen“

    • Seni Sen
      Seni Sen 23 days ago

      La noire remastered ist besser

    • Philosophic TV
      Philosophic TV Month ago

      @GraafDallmayr da fängts ja schon an, wenn man kölsch gerne trinkt, ist man schonmal kein gutes bier gewöhnt 😁🙈 was will man denn auch mit nem bier wo nach 1 schluck schon leer ist 😬

    • kalter_Tofu
      kalter_Tofu Month ago

      @Anna H. Ich kaufe normalerweise nur Spiele für switch, aber wenn das die deutsche Synchro ist, steige ich für A Bavarian Tale auf PC um.👍

    • appelman92
      appelman92 2 months ago

      @J B Das kann sein, aber verstanden habe ich ihm dann nicht 😀

    • J B
      J B 2 months ago

      @appelman92 oder aber es war als Spaß gemeint.

  • Jersey
    Jersey 2 months ago +46

    Wow, bei Pharaoh: A New Era kommen Kindheitserinnerungen hoch! Das hole ich mir auf jeden Fall. Danke, dass auch solche Titel in der Release-Vorschau abgedeckt werden, sonst hätte ich das vermutlich niemals mitbekommen.

    • CertainDeath777
      CertainDeath777 Month ago

      banished ist besser

    • nervsouly
      nervsouly 2 months ago +1

      Ohne das Video wüsste ich nichts von Wanted:Dead. Habe es auf Steam nicht im Store gesehen weil ich Shooter ausgeblendet habe. Ich wollte aber nur keine Ego-Shooter spielen, 3rd person hack and slash finde ich gut.

    • Kx xK
      Kx xK 2 months ago

      Stimmt, hat mich durch die Perspektive und Elemente direkt an RollerCoaster Tycoon erinnert. 😄

    • guggelhupf
      guggelhupf 2 months ago

      ich habe das spiel als kind geliebt, aber muss sagen dass ich die alte grafik irgendwie schöner finde als dieses glatt polierte o.O

    • Rhobar Eisenblut
      Rhobar Eisenblut 2 months ago

      Ich fande der erste kaiser besser

  • Fuchsicity
    Fuchsicity 2 months ago +73

    Fände es mega praktisch wenn dem Spieletitel hinzugefügt werden würde, ob das Spiel Singleplayer, Co-op oder Multiplayer ist

    • Unknow 404
      Unknow 404 Month ago

      @Knoten_im_Pansen Wenns ein Releasedate und Gameplayfootage gibt ist meistens schon klar welche Modi vorhanden sein werden.

    • Knoten_im_Pansen
      Knoten_im_Pansen 2 months ago +1

      Das wird im Vorraus nicht immer klar sein, ob das Spiel Co-op- oder Multiplayermodi bieten wird, könnte ich mir vorstellen.

  • kochonaZ
    kochonaZ 2 months ago +2

    Also meine Wunschliste wurde diesen Monat wieder reichlich gefüllt.. Danke, GameStar für die schöne Zusammenfassung! ♥

  • Propa Gandalf
    Propa Gandalf 2 months ago +68

    Ich freue mich schon so krass auf sons of the forest. Schöne vorschau auf den Februar.

    • Christian Heinz
      Christian Heinz 2 months ago +2

      Haha, das erste war richtig geil. Wir haben es coop gezockt auf Speed und wie die irren alles gerodet und die ganze Insel auseinander genommen. Super Game. ...

  • Chitus
    Chitus 2 months ago

    Super Monat! Sag ich ja nicht oft. Aber diesmal gibts wirklich viel gutes Zeug!

  • Wolfgator1988
    Wolfgator1988 2 months ago +6

    Als alter Harry Potter Fan warte ich nun schon eine ganze Weile auf Hogwarts Legacy, ich hoffe es wird wirklich so gut wie es in den Trailern aussieht.
    Nachdem ich mit "The Forest" viel Spaß im Coop mit zwei Freunden hatte, wird auch "Sons of the Forest" wohl ein Pflichtkauf werden. Vorausgesetzt es liefert ab, aber bisherige Szenen sehen schon mal gut aus.
    Letzte Woche hab ich überraschend durch Maurice's Video vom neuen Spellforce erfahren und hätte fast nicht drauf geklickt. Da es nun aber ein Runden-Strategiespiel ala "Heroes of Might and Magic" und "Age of Wonders" wird, ist mein Interesse groß. Fehlt nur noch ein Hot Seat Modus, dann steht den Multiplayer-Abenden vorm Rechner nichts mehr im Wege.
    Gutes Video, freu mich schon auf die Testvideos zu den Spielen :)

  • Nerun
    Nerun 2 months ago +33

    Sons of the Forest ganz vorne für mich, freue mich wieder auf gruselige Koop-Abende ;)

    • ergoflix
      ergoflix Month ago +1

      👍

    • Clemens Xanti
      Clemens Xanti 2 months ago

      haben sie das nicht verschoben oder ist der febraur schon der neue release? GEIL MANN :D

    • Timm3D
      Timm3D 2 months ago +2

      Same

  • Sebastian Wedemann
    Sebastian Wedemann 2 months ago +3

    Ich bin Blood Bowl-Fan und natürlich total gespannt, ob und wie es mit dem 3. Teil technisch und spielerisch ein wenig in die Zukunft geht 🤣

  • Stealth Joh3,16
    Stealth Joh3,16 2 months ago +14

    Danke fürs Erwähnen der VR-Games 👍.
    Hätte momentan noch zwei VR-Titel,
    am 2. Februar kommt Survival Nation (Steam-Version),
    und am 16.02. District Steel.

    • Timo Beil
      Timo Beil 2 months ago +2

      Survival Nation sieht ja echt gut aus.. Wird mal Instant gekauft :D

  • Annocraft
    Annocraft 2 months ago +3

    Am 9. kommt auch noch Barkhan, ein RTS welches sehr an C&C erinnert
    Außerdem soll irgendwann im Februar noch The Last Starship erscheinen, das nächste Spiel der Prison Architect Entwickler.

  • Patrick Tobihn
    Patrick Tobihn 2 months ago +3

    Deliver us Mars kommt auch für die XBox am 2. Februar!
    Wäre schön, wenn ihr da Mal etwas mehr Sorgfalt betreiben könntet als Fachmagazin, weil passiert euch bemerkbar oft bei XBox Releases leider. :/

  • AyaneOfDeath
    AyaneOfDeath 2 months ago +1

    Diesen Monat hab ich es auf Hogwarts Legacy, Yakuza ishin und Wild Hearts abgesehen.
    Verdammt! Wanted gefällt mir echt gut.
    Das erinnert mich stark an Wet von 2009 falls sich noch jemand erinnert.

  • HenningR
    HenningR 2 months ago +27

    Erstmal abwarten, welche davon wirkliche Highlights sind.

    • nervsouly
      nervsouly 2 months ago +1

      So isses. Aber das Video musste halt voll werden.

  • Martin VR Schmuck
    Martin VR Schmuck Month ago

    Freu mich sehr auf die PSVR2. Hab schon GT7, RE Village undNo Mans Sky in der Bibliothek. Und natütlich Horizon was im Bundle kommt. Hab dann erst mal genug zu tun 😁

  • Master Rich
    Master Rich 2 months ago +5

    Spongebob ist zwar der Hauptcharakter aber Patrick ist der Star :)

  • Julia is Boss
    Julia is Boss 2 months ago +39

    Ich freue mich auf Hogwarts Legacy

  • oroaguila
    oroaguila 2 months ago

    Ocotpath Traveler 2 ist vorbestellt, da freue ich mich richtig drauf.
    Bei Hogwarts Legacy warte ich noch, bis kalr ist wie gut das Spiel wirklich umgesetzt ist.
    Bei Tales of Symphonia kann ich nicht verstehen, warum sie nicht auch Dawn of the new World dazu genommen habe, wie bei der PS3 Collection. Wennd as noch kommt, dann üebrlege ich mir ob ich es mri doch holen soll.

  • Almdudlerdude FC4
    Almdudlerdude FC4 2 months ago +6

    Meine Highlights im Februar sind Hogwarts Legacy, Atomic Heart und Horizon Call of the Mountain.

  • Tobias Supercool
    Tobias Supercool 2 months ago +1

    Bavarian Tale finde ich ja überragend. Freue mich auf eine gute synchro in meiner Muttersprache!

  • Fr1ck3z1nh0
    Fr1ck3z1nh0 2 months ago +2

    Sehr geiler Monat! Leider hat auch bei euch Clive'N'Wrench keine Erwähnung gefunden. Erscheint am 24. Februar und lässt sich vergleichen mit Banjo-Kazooie.
    Joe Wander und Flame Keeper sagten mir im Gegenzug gar nichts und haben jetzt einen Platz auf der Wunschliste erhalten 😁

  • Jerome Wolter
    Jerome Wolter 2 months ago +4

    Noch 7 Tagen dann geht endlich das neue Schuljahr in Hogwarts los

  • Admiral Akbar
    Admiral Akbar 2 months ago

    Bin sehr gespannt auf Company of Heroes 3. Ich befürchte aber, dass der Launch etwas holprig wird. D.h. erstmal gut aufm Kettenkrad festhalten.

  • Ironscalor
    Ironscalor 2 months ago

    Das wird nice ! 😍

  • nervsouly
    nervsouly 2 months ago +9

    Ich muss euch mal für eure Sponsoren Auswahl und die Implementierung der Werbung loben: Es hat zur Zielgruppe dieses Videos gepasst und sich unaufdringlich ins Video eingefügt. So könntet ihr das gerne öfter machen.

    • ShadesOfMist
      ShadesOfMist 2 months ago

      Jou seh ich auch so , darf gerne etwas Größer gemacht werden , ich seh nich mehr so gut.

  • Ink_25
    Ink_25 2 months ago

    A Bavarian Tale: Totgeschwiegen wird dann wahrscheinlich mein erstes deutschsprachiges Spiel, welches ich dann auf Englisch spielen werden muss :D
    Grüße aus dem Norden ^^

  • maiwson
    maiwson 2 months ago +2

    Der Februar könnte schrecklich werden für mein Spieler-Herz...

  • Dyke NE
    Dyke NE 2 months ago

    War Nice aber mich haben nur 1-2 Games wirklich Interessiert. Das ganze noch mit Simulatoren und ich bin Glücklich :D Greetings

  • Nitrox909
    Nitrox909 2 months ago +6

    Meine top 3 sind
    1. Atomic Heart
    2. Hogwarts Legacy
    3. Ksp 2

  • Birs 84
    Birs 84 2 months ago +1

    Deliver us Mars! Ich hoffe, es behält die Stärken des Vorgängers und merzt noch die ein oder andere Schwäche aus.

  • Mr. Hatchet
    Mr. Hatchet Month ago

    17:10 Well well
    So schnell gehts. Endnight Games hat soeben auf Steam mitgeteilt das das Game wohl gut und Spielbahr ist. Sie aber noch viel Weiteren Conntent adden wollen.
    Jedoch wolten sie auf einen Delay verzichten und setzen deswegen auf einen Early Acess und bezihen die Community in der Letzten fase mit ein.

  • Mark Wall
    Mark Wall 2 months ago

    Leider wurde Spacebourne 2 nicht aufgelistet. Kommt am 23.02.2023 auf Steam und ein muss für Spacefans. Bin schon sehr gespannt darauf.

  • iOS 16.4
    iOS 16.4 2 months ago

    Willkommen im alten Ägypten, dem Land der Pharaonen!
    Es gefällt Osiris ungemein, die Menschen bei Festen zu beobachten! 💃🏾💃🏾💃🏾

  • Jelly
    Jelly 2 months ago

    Freue mich auf den neuen Treiber der ARC im Februar.

  • GameAlchemist
    GameAlchemist 2 months ago +1

    Hogwarts Legacy wird ein cooles Magier Game werden, wenn man nicht wieder so hohe Erwartungen hat und denkt, dass man wie in den Büchern auch zum Unterricht muss.
    Atomic Heart sieht schon fast viel zu geil aus, hoffe es gibt da keine Performance Probleme :(
    Wild Hearts könnte auch mega werden, weil es endlich mal ein anderes Monster Hunter Game ist, als MH selber :D

  • Joachim CH
    Joachim CH 2 months ago

    Ich freue mich mega auf Hogwarts Legacy. Hoffe es hat nicht zu grosse Technische probleme.

    • Thomas Martanderwaise
      Thomas Martanderwaise 2 months ago

      Das Produkt reift beim Kunden 😷
      Das es aber auch wirklich gut funktioniert sieht man an god of war ragnarök das hatte sogut wie keine Fehler drin. Ein paar Mini Bugs aber mir selber war nix aufgefallen

    • Kx xK
      Kx xK 2 months ago

      Die einzigen Spiele, die ich im Release-Zeitraum spiele, sind die Sony First Party-Titel. Die legen noch viel Wert auf den technischen Zustand. Da wurde GoW:R 1 Jahr verschoben, um es zu optimieren. Auf den Zustand von HL bin ich auch gespannt, weil es ja doch viele Nummern größer ist, als alles, was die zuvor gemacht haben. Hoffe, die haben sich nicht übernommen.

    • ChillerCat_VR
      ChillerCat_VR 2 months ago +3

      @Hunter 01 Rezession ist nie ein gutes Zeichen

    • Hunter 01
      Hunter 01 2 months ago +1

      Man kann sich heutzutage leider nicht mehr darauf verlassen ein solides Spiel zu bekommen, echt peinlich seitens der Entwickler. Ich frage mich selber was in der Spielindustrie los ist und das es immer noch Leute gibt die vorbestellen. Lediglich Dead Space habe ich mir direkt am Releasetag gekauft aber auch nur weil die ersten Rezessionen sehr gut waren, sonst hätte ich da auch noch gewartet. Callistro Protocol war ja auch ne Katastrophe, da hats mir gereicht zu lesen das das Game überwiegend nur am ruckeln war, trozdem top Hardware.

  • Blackpatty1992
    Blackpatty1992 2 months ago +6

    Wild west Dynastie sieht unglaublich geil aus

    • nervsouly
      nervsouly 2 months ago

      Schon, aber ich werde es mir nicht holen weil ich lieber auf Sengoku- und Pirate's Dynasty später im Jahr warte. Medieval hatte ich auch geskipped, nur auf Twitch geguckt und war schon gut. Denke man sucht sich einfach das Setting aus, das einem am besten gefällt und der Unterschied im Gameplay ist das nicht sehr groß.

  • Markus Orlo
    Markus Orlo 2 months ago +7

    Die Berichte zu Hogwarts Legacy geben einem cyberpunk Erinnerungen.. hoffe das Spiel ist nicht auch so ein fail zu Release

    • ergoflix
      ergoflix Month ago +1

      @GameAlchemist erinnert mich wieder daran, dass alles seinen Preis hat. "Auch Tester" 😁

    • Markus Orlo
      Markus Orlo 2 months ago

      @GameAlchemist und Pokémon purpur hat cyberpunk zum Release sogar übertroffen 😂

    • Markus Orlo
      Markus Orlo 2 months ago

      @GameAlchemist dafür klumpige Steuerung , repetitives gameplay und irgendwie wirkte vieles langweilig, nicht fertig oder inhaltslos..
      mal schauen was die finalen Testberichte zum Release verraten 🙌

    • GameAlchemist
      GameAlchemist 2 months ago +4

      Also Cyberpunk war ja nun das verbuggteste Game überhaupt und laut den ganzen Testern, gab es kaum Bugs.
      Mal schauen.

  • Blauer Adler
    Blauer Adler 2 months ago +9

    Zu 100% auf Sons of the Forest und das schon seit dem letzten Jahr

  • SIR DANCE A LOT
    SIR DANCE A LOT 2 months ago +1

    Schade, dass "Undisputed" bei euch Mal so garkeine Aufmerksamkeit erhält. Es ist das erste Boxspiel seit über 10 Jahren, wird von allen Boxspielfans sehnlichst erwartet und man konnte es bereits 2 Wochenenden lang testen. Es kommt am 31.01 um 16 Uhr raus, aber ist euch anscheiend leider keine Erwähnung wert.
    Mir ist klar, dass es in diesem Video um Spiele im Februar geht, aber es wurde bnisher meines Wissens nach kein einziges Mal auch nur erwähnt.

    • Muhamed
      Muhamed 2 months ago +1

      🙄😏 ...
      31.01 = JANUAR

  • WeNiNed
    WeNiNed 2 months ago +1

    Ich bin immernoch wütend auf Ubisoft... WIE SCHWER IST ES BITTE EIN GUTES SIEDLER SPIEL ZU MACHEN. die ersten demos sahen super aus und sie haben es einfach gegen die wand gefahren, kein wunder das skull & bones so eine shitshow ist

  • Tra Win
    Tra Win 2 months ago +2

    Super Monat!
    Meine Highlights:
    Wild Hearts
    Sons of Forest
    Hogwarts
    Atomic Heart

    • ergoflix
      ergoflix Month ago +1

      Sons of Forest
      Die Siedler: Neue Allianzen. - Hab mal wieder voll bock auf ein Siedler Teil. 🙂

  • Gameplayerin
    Gameplayerin 2 months ago

    Und ich dachte schon, dass ich neben Hogwarts im Februar noch was holen müsste - zum Glück nicht!
    Allerdings liebäugel ich immer noch mit Wild West Dynasty. Flame Keeper bin ich mir gerade am runterladen. Hört sich auch interessant an.

  • Mücke Mischa
    Mücke Mischa 2 months ago +7

    Endlich mal wieder VR !!!

  • M. S.
    M. S. 2 months ago +3

    Highlights:
    1. Hogwarts Legacy
    2. Atomic Heart
    3. Sons of the Forest
    4. Wild Hearts
    5. PSVR2
    6. Wanted: Dead

  • Cashyyyk
    Cashyyyk Month ago

    Ich freue mich echt auf Octopath Traveler 2. :)

  • MimiKuper
    MimiKuper 2 months ago +1

    Für mich ist leider nichts dabei :( als Switch Gamer muss ich mich leider noch auf Hogwarts Legacy gedulden.. aber dann kann ich wenigstens die ersten Tests und Reviews abwarten🙈

    • ergoflix
      ergoflix Month ago +2

      Hat auch seine Vorteile und du bekommst mit etwas Glück eine weniger von Bugs zerfressene Version. 😉

  • Sefa Polat
    Sefa Polat Month ago

    Freue mich auf Hogwarts legacy und Atomic

  • Davki90
    Davki90 2 months ago

    "Hogwarts Legacy", ist für mich sicher, doch was sonst noch? "Deliver us Mars", "Atomic Heart", "Wild Hearts", "Company of Heroes 3"? Keine Ahnung, einfach ein geiler Monat und wie immer, super Video.

  • Sakutaro〈3musik
    Sakutaro〈3musik 2 months ago

    freue mich schon mega auf octopath 2 ^-^

  • Kai Ichigo
    Kai Ichigo 2 months ago

    einzigen spiele die mich februar intressieren sind ishin,hogwarts,atomic heart,wanted dead. freue mich :)

  • Frozen Zombee
    Frozen Zombee 2 months ago

    3:50 und ich dachte jetzt kommt SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake und präsentiert uns die Neuerscheinigungen, aber stattdessen kommt ein Christian Fritz Schneider und präsentiert uns SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake 😆

  • Ralf-Peter Buchwald
    Ralf-Peter Buchwald 2 months ago +1

    Deliver us Mars erscheint übrigens zum angegebenen Termin auch für die Xbox Konsolen. Desweiteren kommt das Spiel nicht nur für die PS5, sondern auch für die PS4.

  • Jason Kullmann
    Jason Kullmann 2 months ago +1

    Das Video hat mich gerade 200 Euro gekostet 😂😂😂😂 danke dafür !

  • Dennis
    Dennis 2 months ago

    Like a Dragon Ishin wir bombastisch, freue mich schon drauf

  • FG
    FG 2 months ago +7

    Danke dass du bei Hogwarths Legacy NICHT auf die JKRowling Debatte eingegangen bist!

    • Thomas Martanderwaise
      Thomas Martanderwaise 2 months ago

      Die hat auch nix mit dem Spiel zu tun.

    • wygiwyg
      wygiwyg 2 months ago +6

      Danke dass du bei Hogwarths Legacy auf die JKRowling Debatte eingegangen bist!

  • Markus Orlo
    Markus Orlo 2 months ago +1

    Joe Wander hat irgendwie was charmantes und erinnert etwas an unravel

  • De'Gecko
    De'Gecko 2 months ago +1

    TWD : Saints and Sinners kommt erst am 21.3 Auf der PSVR2 raus + Teil 1

  • nofear1384
    nofear1384 2 months ago +3

    Deliver us Mars kommt auch für die Xbox.
    Ansonsten.. jo starker Monat

  • kellera •
    kellera • Month ago

    Freue mich schon auf wild hearts, aber erst Review schauen und dann evt kaufen! Da es von EA kommt

  • Thomas Martanderwaise
    Thomas Martanderwaise 2 months ago

    Wird star wars Tales of the.. Auch komplett in deutsch erscheinen? Oder nur mit Untertitel?

  • sma-gaming erfurt
    sma-gaming erfurt 2 months ago

    Die Siedler für Konsolen wäre ne Option

  • André Seidel
    André Seidel 2 months ago

    Ich bin auf sons of the Forest gespannt.

  • Lunatikk Gaming
    Lunatikk Gaming 2 months ago

    nice games dabei👍

  • Eldenfürst
    Eldenfürst 2 months ago

    10:43 Das verfeuern von Pinguinen tut mir weh... 😪

  • roland bamert
    roland bamert 2 months ago +1

    danke schön fürs zeigen...

  • ShadesOfMist
    ShadesOfMist 2 months ago

    Joe Wander und das John Wick game sind coool sind diesesmal viele titel dabei die gefallen

  • David Bayer
    David Bayer Month ago

    Wow bin echt enttäuscht das sons of the Forest nur für Pc erscheint hab mich mega doll drauf gefreut das mit meinem Kumpel zu spielen aber dem ist ja leider wohl nicht 😞

  • TinselHollywoodTown
    TinselHollywoodTown 2 months ago +1

    1.) RETURNAL
    2.) WANTED: DEAD
    3.) DELIVER US MARS
    Und eigentlich auch ATOMIC HEART und SCARS ABOVE, aber da warte ich lieber auf Reviews...

  • Nneoh
    Nneoh 2 months ago

    Pharaoh ist ne schöne Überraschung

  • Xperience Evolution
    Xperience Evolution 2 months ago

    Joe Wander erinnert etwas an Little Big Planet

  • Panzer Peace
    Panzer Peace 2 months ago

    VR könnte mega gut sein - nur die Technik nicht ausgereizt- solange Lineale Games - ist es nix Open World

  • Karisto
    Karisto 2 months ago

    Sons of the Forest, endlich...hoffentlich wirds nicht doch nochmal verschoben.

  • Payam M
    Payam M Month ago

    Pharao .... deep core Memories ... sooo viele Stunden, sei es Cesar III oder JA2

  • S4mY
    S4mY 2 months ago +9

    Dicker Monat! :)

    • jones95jb
      jones95jb Month ago

      @S P 😭

    • S P
      S P 2 months ago +2

      Teures Jahr würde ich mal sagen

    • jones95jb
      jones95jb 2 months ago +2

      Dickes Jahr!

  • Patrick Fuchs
    Patrick Fuchs 2 months ago

    The Walking Dead erscheint nicht am 22 Februar, wurde auf März verschoben

  • roten
    roten 2 months ago +1

    viele games aber erstmal abwarten, ob wieder rückzieher gemacht werden...🤔

  • Georg Stengel
    Georg Stengel 2 months ago

    „Ich will mit dir zum Mars fliegen“

  • RSProduxx
    RSProduxx 2 months ago

    na, hoffentlich versauen die Blood Bowl nicht wieder... da warte ich erstmal auf die Reviews

  • Bastituta
    Bastituta 2 months ago

    Sollte Company of heroes nicht auch für Konsolen erscheinen?!?! 😢

  • Frei Frei
    Frei Frei 2 months ago

    Bin irgendwie verwirrt kommt jetzt hogwarts legacy am 7 oder 10 Februar, weil im ps store ist der 7 Februar eingetragen

    • Frei Frei
      Frei Frei 2 months ago

      @Zerbo Trachus ok danke

    • Zerbo Trachus
      Zerbo Trachus 2 months ago

      Deluxe Edition 07.02; Standard 10.02

  • El Grafo
    El Grafo 2 months ago +2

    Deliver us Mars erscheint auch für XBox und nicht nur Playstation und PC

  • Andreas Pirch
    Andreas Pirch 2 months ago +1

    Digimon kommt das nicht in Februar?

  • Gameplayerin
    Gameplayerin 2 months ago +2

    "A Bavarian Tale" ist bereits seit 15.09.2021 veröffentlicht ;-)

    • Franzbroetchen Gaming
      Franzbroetchen Gaming 2 months ago +4

      Seit dem ist es im Early Access..
      Am 02.02 wird es den Early Access verlassen und als vollwertiges Spiel released

  • Inner Reaction
    Inner Reaction 2 months ago +1

    Meine games für Februar:
    1.Deliver us mars
    2.sons of the forest
    3.kerbal space Programm 2
    😝👌

  • Mini 83
    Mini 83 2 months ago

    Son of the forest, Company of heroes 3, die siedler ( naja , wenn nicht verkackt was eher unwahrscheinlich ist ).

  • Eddy
    Eddy 2 months ago +4

    Hogwarts legacy:)

  • Michael Casey
    Michael Casey 2 months ago +1

    Das erste Spiel heißt deliver us TO Mars und kommt auf auf die Xbox serieses raus!

    • Michael Casey
      Michael Casey 2 months ago

      @Annocraft Ok, stimmt. Aber kommt trotzdem auch auf Xbox raus. Das stand da nicht mit bei!

    • Annocraft
      Annocraft 2 months ago +2

      Da ist nix mit "to", das heißt einfach nur Deliver Us Mars

  • Robuhr
    Robuhr Month ago

    Mars - roter Riese? Was? 😅

  • Andy Berthold
    Andy Berthold Month ago +1

    deliver us mars kommt auch für die xbox

  • SchiZoakaXemix
    SchiZoakaXemix Month ago

    warvarg...the Chicken. really nice Video

  • SkulblakaDrakon0
    SkulblakaDrakon0 2 months ago

    Tja was soll man sagen. Nintendo hat Ihre Kundschaft so erzogen, dass Sie, Ports, sorry Remasters zum Vollpreis kaufenund dann erwarten die Leute das Nintendos nächste Konsole abwärtskompatibel ist. Wahrscheinlich werden einige größere Titel wie Tears of the Kingdom oder vielleicht sogar Mario Kart 9 Crossbuy sein.

  • songoku1957
    songoku1957 2 months ago +1

    Kommt jetzt ac mirage im Februar? Oder im laufe des Jahres

    • Scarlet Wizard
      Scarlet Wizard 2 months ago +1

      Das kleinste AC kommt im Sommer 2023

    • L. A.
      L. A. 2 months ago +1

      Sommer 23

  • Jiigsaw
    Jiigsaw 2 months ago

    Ist Wild Hearts eine Art Soulslike? Oder komplett anders.

    • Schmiddl
      Schmiddl 2 months ago

      Eher so wie Monster Hunter.

  • Big Cliff Burton
    Big Cliff Burton Month ago

    Wann kommt gothic remake?

  • Mark-Andre Krupp
    Mark-Andre Krupp 2 months ago

    Hogwarts Legacy gestern vorbestellt

    • ergoflix
      ergoflix Month ago +1

      @Karisto Wollte auch erst vorbestellen, aber dann hat mich das mit den Vorbestellter - Versionen wieder geärgert, also habs gelassen. Wenn es gut wird, kann man es sich immer noch kaufen.

    • Mark-Andre Krupp
      Mark-Andre Krupp 2 months ago

      @Karisto naja deine persönliche Einstellung musst aber ja nicht so tuen als wenn es ein bestätigter flop ist 😊 und es gibt sehrwohl schon einige Testberichte Presse und Clip-Sharer durften schonmal 1 bzw 2 Std spielen wobei anfängliche befürtungen was z.b. das Kampfsystem angeht zerschlagen und am Ende muss man immer sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack ich persönlich hab lange auf so ein spiel gewartet 😊😊

    • Karisto
      Karisto 2 months ago +1

      @Mark-Andre Krupp Es gibt noch keine ausreichenden Kritiken und wenns flopt sind die Vorbesteller halt am Bopsch. Ich bestelle nichts mehr vor eh es keine vollständigen Tests gibt

    • Mark-Andre Krupp
      Mark-Andre Krupp 2 months ago

      @Karisto warum selbst schuld ? Ich freue mich auf dad Spiel und bisher sind die Kritiken recht positiv 😅😅 oder bist du einer der boykot Vögeln

    • Karisto
      Karisto 2 months ago

      selbst schuld

  • Marcel Meyer
    Marcel Meyer Month ago

    Stellt euch vor Hogwarts Legacy wird das neue Cyberpunk, hahahaha, zu wünschen wäre es der Hypekultur.

  • Petra Huser
    Petra Huser Month ago

    Das wird aber schön, mit Gamer PC und Mainboards für 1700 €

    • Petra Huser
      Petra Huser Month ago

      @Annocraft so wie es da steht. Vielleicht fehlt noch Nachfolger GeForce 4090

    • Annocraft
      Annocraft Month ago

      Wie meinst du das?

  • Smutje Smooth
    Smutje Smooth 2 months ago

    Na ja obs wirklich HIGHLIGHTS werden kann keiner vorab beantworten...

  • Jah mel
    Jah mel 2 months ago

    Gibt es schon news zur neuen fallout 4 version?

    • Azure Ghost
      Azure Ghost Month ago

      Angeblich wollen sie bei Fallout und Skyrim neue Patches bringen die u.A. auch eine art neuen creationclub mit sich bringen, so das modder ihre werke verkaufen können... bin mal gespannt ob darüber auch mehr mods auf der Konsole landen... (bei playstation vermutlich nicht weil sony da bockig ist)

    • Jah mel
      Jah mel 2 months ago

      @Annocraft ja nur leider gibts auf konsole keine mods weshalb das für mich ein schon lang erwartetes update ist

    • Annocraft
      Annocraft 2 months ago

      @Jah mel Das ist doch nur ein "Next Gen" Update. Das macht wahrscheinlich doch nicht mehr als so manche Mods schon vor Jahren aus F4 rausgeholt haben.

    • Jah mel
      Jah mel 2 months ago

      @Annocraft na klar google mal. 2023 soll eine optimierte version für ps5 und die neuste xbox rauskommen. Genaues datum ist aber noch nicht bekannt

    • Annocraft
      Annocraft 2 months ago

      Wo hast du das aufgeschnappt? Dazu gibt es überhaupt keine News