Tap to unmute

Heftig exotische Früchte testen, die wir noch nie gesehen haben mit

Share
Embed

Comments • 1 514

  • Ahsoka Tano
    Ahsoka Tano Month ago +382

    Als jemand, der sich sehr für exotische Früchte interessiert, muss ich sagen, dass mir das Video Schmerzen zubereitet hat hahahaha- 😂😂 bin für einen Teil drei, wäre dann aber gerne anwesend, um potenziell über die Früchte aufzuklären😭😂

    • Zara M.
      Zara M. Month ago +16

      Mich hat das mit den "frischen" Datteln bisschen arg getriggert 😂 die waren nicht frisch. Frische Datteln sind prall, knackig, haben ein gelbe- hellorange Farbe und sind nicht so süß wie die getrocknet. Datteln braun (und matschig) = getrocknet, gelb, prall und knackig = frisch.
      Das mit der Mangosteen tat mir einfach nur leid. Die ist eigentlich so lecker. Stand öfter Mal im Edeka und hab überlegt welche mitzunehmen - Dank Julia weiß ich nun, dass ich mir das sparen kann 🙈

    • Lisi
      Lisi Month ago +1

      Boar jaa Hahahah die Datteln sehen so gut aus ich liebe die so

    • Paula Kruse
      Paula Kruse Month ago +10

      Auch ich habe etwas gelitten 😅… Bei allen Früchten würde eigentlich auch ne kurze Googlesuche reichen

  • Alwi Nasch
    Alwi Nasch Month ago +210

    Der Sinn bei Früchten ist es, unappetitlich auszusehen, oder sich zum Beispiel durch Stacheln zu schützen, damit die Frucht nicht gegessen wird. Das ist der Selbstschutz der Frucht 😅

    • Flying Susman
      Flying Susman 22 days ago

      @Kaito Ókami das ist der Sinn von Samen

    • Kaito Ókami
      Kaito Ókami Month ago +17

      Manche Früchte wollen aber auch gegessen werden weil sich die kerne und samen, die offt unverdaulich sind, über die Ausscheidungen der Tiere welche sie gegessen haben verbreiten

  • Hannah
    Hannah Month ago +32

    Ich wohne in Uganda und hier gibt es die Sternfrucht relativ frisch, also ohne lange Tranzportwege. Sie schmeckt nach einer Guten Mischung aus sauer und süß, so wie eine Mischung aus Zitrone, Annanas aber mit einem Eigengeschmack den man halt nicht mit einer Anderen Frucht vergleichen kann, also auf keinen Fall geschmackslos.
    Cooles Video

  • Miyu
    Miyu Month ago +120

    Die letzte Frucht ist eine Pepino (Melonenbirne). Kann man mittlerweile sogar recht gut in Deutschland im eigenen Garten ziehen. Sind halt nur nicht winterhart =) Vllt war eure noch nicht vollreif, normalerweise schmecken die ganz gut 🙂 Bis auf die Stangen kannte ich tatsächlich alle 😂 Mangostan solltet ihr unbedingt nochmal ausprobieren, die sollten innen weiß sein. Und die sind echt lecker 😊 Schade, dass eure nicht mehr gut waren. Schaut da am besten mal im Asia-Markt, die haben die meist da.

    • Miyu
      Miyu Month ago

      Allerdings muss man da sagen, es wird erwähnt und es ist wirklich keine Kunst, das herauszufinden. Am besten zuerst selbst informieren, bevor man der Einfachheit halber nachfragt. Immerhin sind wir hier bei einem Clip-Share-Video und nicht auf automatischem Google :) Verlernt das nicht, Google ist schon absolut einfach zu bedienen.

    • Miyu
      Miyu Month ago +1

      @doc ́s Island Ja, oder Fingerlimette oder dann als sicherer Begriff Microcitrus australasica 🙂

    • doc ́s Island
      doc ́s Island Month ago +1

      ​@Luca WSta kaviar-limette

    • Luca WSta
      Luca WSta Month ago +1

      Wie heißt die zweite Frucht?

    • doc ́s Island
      doc ́s Island Month ago +2

      huhu thevampiremiyu sich mit pflanzen oder gar lebensmittel intensiv zu befassen ist kein schritt nach hinten

  • Wasser Melone
    Wasser Melone Month ago +31

    Das letzte dürfte eine Melonenbirne (Pepino) gewesen sein. Die sind eigentlich mega geil, meine Oma hatte die früher im Garten. Schmeckt eigentlich wie der Name sagt wie eine Mischung aus Melone und Birne 😄

    • doc ́s Island
      doc ́s Island Month ago +1

      ich finde sie auch total lecker und kultiviere sie jedes jahr.

  • Merle 309
    Merle 309 Month ago +45

    Wie Rezo einfach konsequent alle Kerne mir isst

  • Crackies
    Crackies Month ago +28

    Als Rezo die Kaktusfeige in die Hand genommen hat, hab ich nen Lach flash bekommen 😂

  • Paula Schön
    Paula Schön Month ago +12

    Die erste Frucht finde ich sehr lecker, wenn sie nicht schon schlecht ist. Ich hol die aber immer im asiamarkt, weil bei edeka und co sind die Früchte sehr oft einfach mist, zumindest nach meiner erfahrung.

  • Neikmar
    Neikmar Month ago +8

    Habe mir den Anfang vom Video jetzt bestimmt schon über 50 mal angeguckt. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Julia kannst du davon vielleicht einen Short machen?

  • Bianca RichWin
    Bianca RichWin Month ago +8

    Ich mag euch als kombo echt gern, ihr ergänzt euch gut! 💚

  • Johanna Sonner
    Johanna Sonner Month ago +25

    Ich hab zwischendurch mal kurz die Kommentare gelesen und nicht zugehört, dann bin ich wieder bei der Sache und höre nur: „Also es ist praktisch eine Gurke die eigentlich ein Kürbis ist.“ 😂😂

  • cookilover561
    cookilover561 Month ago +23

    Mamas Freund hat schon mal Seepferdchen beim geberen gesehen er sagt: ,,Das sieht aus als ob sie niesen und da kommen so dinger raus “😂

  • Loredana Angelilli
    Loredana Angelilli Month ago +5

    Könnt ihr das gleiche bitte auch mit Gemüse machen?:D

  • PeNoZA DeXTER
    PeNoZA DeXTER Month ago +4

    Medjool Datteln (gibt es auch beim Aldi für 11€ das Kilo) sind geil. Man isst die indem man die halbe Dattel (seitlich) in den Mund nimmt, davon abbeist. Dann kann man den Kern wegnehmen und die andere seitliche Hälfte essen.

  • Ladyblanche85
    Ladyblanche85 Month ago +3

    Wie cool! Bin froh, dass mir das Video auf die Startseite gespült wurde! Ich liebe es, exotische Früchte auszuprobieren und habe auch schon viel Leckeres für mich entdeckt.
    Bisheriger Favorit ist Grenadilla. Gab es letztes Jahr mal eine kurze Zeit in meinem Stammsupermarkt (Rewe). Sooo lecker.
    Schlusslicht ist für mich bisher Kumquat. Mehrfach versucht. Ist einfach nicht meins. Fruchtfleisch ist okay, aber der Rest - den man ja mitisst - no way.
    Von dem, was ihr hier testet, kenne ich noch nicht alles, was mich freut (normalerweise ist es bei solchem Content anders).
    Der Limettenkaviar klingt nice. Hoffe, den finde ich auch mal irgendwo.
    Kaktusfeigen finde ich auch sehr lecker, kaufe sie aber nur noch extrem selten, weil mich die Stacheln auch jedes Mal so abfucken, und wenn ich sie kaufe, ziehe ich jetzt immer Handschuhe an, wenn ich sie esse. Beim ersten Mal hatte ich bald eine Woche "Spaß" mit den Stacheln.
    Kiwano bzw. Horngurke finde ich auch nice. Hab ich aber schon einige Jahre nicht mehr gesehen.
    Sternfrucht ist sehr lange her (schätze rund 25 Jahre). Damals hat sie mir nicht geschmeckt (irgendwie künstlich). Aber vielleicht war sie einfach zu stark behandelt und ich sollte ihr nochmal eine Chance geben.
    Drachenfrucht finde ich auch sehr geil (kenne aber auch Einige, die sagen, die würde nach nichts schmecken), habe ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen. Leider. Hätte ich mal wieder Bock drauf.
    Die Frucht am Ende habe ich auch schonmal irgendwo entdeckt, aber selbst im Supermarkt (ich glaube es war Marktkauf) habe ich niemanden gefunden, der mir sagen konnte, was das ist. Gekauft habe ich damals trotzdem eine. Hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, von daher könnte ich heute nichtmal sagen, wonach die Schmeckt. Nach "Arsch" hat sie vmtl. bei mir aber nicht geschmeckt, sonst könnte ich mich wahrscheinlich erinnern.
    Werde mir jetzt mal das erste Video geben. Mal schauen, was es da zu entdecken gibt. In jedem Fall danke hierfür!

    • Ladyblanche85
      Ladyblanche85 Month ago

      @Marla, kennen im Sinne von schonmal davon gehört und im Internet gesehen, ja, aber probiert habe ich sie noch nie. Wo ich lebe, ist die Auswahl leider recht dürftig. Aber mal mit Bus/Bahn in eine andere Stadt fahren und dort in einem Asiamarkt oÄ zu stöbern ist eine gute Idee! Da gibt's bestimmt viel Leckeres zu entdecken! Danke für die Idee!

    • Marla
      Marla Month ago +1

      Kennst du mangostane schon? Leider hatten die beiden nur zwei verschimmelte aber wenn sie weiß innen drin sind dann schmecken die sehr gut. Kann ich nur empfehlen (ich kaufe sie immer in Asia Märkten)

  • Dani
    Dani Month ago +19

    Jaja dieser Moment wenn man Im Urlaub Kaktusfeigen findet und sie einfach mal im T-Shirt sammelt. Es dauerte mehrere Stunden die Stacheln wieder aus dem Bauch zu ziehen. 😂

    • Saiga
      Saiga 2 days ago +1

      @Dani wie konntst du die stacheln überhaupt rausziehen wenn man die anscheinend nicht sieht i dont check that XD

    • Dani
      Dani Month ago +1

      @Alba naja wenn man als Kind was auf dem Tisch sieht, das so lecker ist und dann eine Wand findet die wie mit Efeu damit bewachsen ist ... Da war ich glaub ich 10 😂 aber lecker waren sie trotzdem. 🤤

    • Alba
      Alba Month ago +1

      Ohh neinnnn 😂❤

  • Hannah
    Hannah 2 months ago +1443

    Rezo wäre bei 7 vs. Wild in den ersten 2 Stunden Tod .. erst isst er das Holzplättchen, dass man nicht mit isst, dann fasst er die kaktusfrucht an und hat Stacheln in der Hand, isst den Kern der Dattel mit …. 😂😂😅😅

    • Pumanski Schreibts
      Pumanski Schreibts Month ago

      @Elijah Zeidler 😂

    • Big Richard
      Big Richard Month ago

      Und lebt trotzdem noch, hmmm.

    • SoundOcean
      SoundOcean Month ago

      Musst ich auch dran denken. Vor allem auch die Diskussionen am Anfang. "Kann man das essen?" "Ich denke schon :D" ...famous last words... xD

    • TheManOfDeath07
      TheManOfDeath07 Month ago

      Aber er ist gegenüber den Früchten wenigstens Mißtrauisch

    • Weltraumpräsident SuperstarMacHammergeil
      Weltraumpräsident SuperstarMacHammergeil Month ago +1

      Wenn Julia nicht mitkommt wird er vermutlich bei den Kokosnüssen bleiben,passt schon

  • -Mi-
    -Mi- Month ago +4

    14:00 ihr müsst auf das Fruchtfleisch etwas Zucker machen dann schmeckt es nach Banane, meine Mutter hat die dinger mal im Garten angebaut und nach Recherche fanden wir heraus mit zucker schmeckt es nach Banane :D

  • Come Fast To Get Into My Body

    Es gab bei Lidl mal frische Datteln. Die sahen aus wie Mirabellen, vielleicht etwas größer und waren hellgelb. So wie ihr die gekauft hab sind die getrocknet 😃

  • Carolin Aurich
    Carolin Aurich Month ago +2

    Kannte Sternfrucht ,Drachenfrucht und am Ende das war eine art Melone hatte dießesjahr eine Nachbarin angebaut und etwas abgegeben .Fand all die drei Früchte lecker.👍♥❤😊

  • Raena
    Raena 2 months ago +111

    Also mal als Türkin hier paar Tipps. Die Kaktusfrucht, wie Julia sagt nicht anfassen, ich schneide die immer mit zwei Zewa, also das meine Hand die Frucht außen nicht berührt. Im Sommer schmecken die richtig gut. Die Datteln sind definitiv nicht frisch :D Frische datteln sind gelb und knackig, die gibts meist gegen Ramadan in Türkischen Läden zu kaufen.

    • Do We
      Do We Month ago

      Und dann komm ich und hab Kaktusfeige nur vorher mal gehört

    • Do We
      Do We Month ago

      Smarte Leute hier 😂😂

    • Der Albtraum
      Der Albtraum Month ago

      Frischer als von der Palme runtergeschossen können Dateln nicht sein und trotztdem schmeckten sie nicht anders. Knackiger ist ja kein Geschmack. Ausser man meint die in Zucker eingelegten an Fakestielen verkauften, aber sowas esse ich nicht.

    • Sita Faroqhi
      Sita Faroqhi Month ago +4

      Man kann die kaktusfrüchte auch mit Wasser abwaschen dann gehen die Stacheln ab, bzw in einem Wasserbad einlegen :)

  • Johanna Peter
    Johanna Peter 2 months ago +1576

    Eine Legende besagt dass Julia und Rezo immernoch stacheln in ihren Händen haben...

  • Do We
    Do We 2 months ago +17

    "auch wenns haarig ist, einfach mal mit dem Mund dran gehen" ich werd mir den Tip bei meiner Freundin zu Herzen nehmen

  • Mo st
    Mo st Month ago +4

    ohne Scheiß, seit diesem Tipp damals esse ich Kiwi nur noch so wien Apfel, einfach auch viel gechillter, kein Stress, genauso entspannt wie wenn man so ne Gruke in der Hand hält und sie abbeist wie ne Wurst, einfach genial

    • Jennie M.
      Jennie M. Month ago

      Das Essgefühl ist dann auch einfach schöner. Ein Ei muss man auslöffeln, aber Kiwi ist irgendwie weird xD

  • diggndampf
    diggndampf 2 months ago +13

    Die Pinguineier waren Sapotillen und das erste, die Mangostan, ist eine der geilsten Früchte überhaupt. Da dreht man den Blattansatz ab und drückt sie mit 2 Fingern zusammen, bis sie aufreißt. Darin findet man, sofern sie noch in Ordnung ist, eine köstliche Frucht, die aussieht, wie eine kleine, weiße Mandarine und dazu auch noch mega gesund ist. Wenn die aber schon hart wie Stein sind, sind die uralt. Leider bekommt man die hier in Deutschland meist in schlechter Qualität, oder aber die sind fast unbezahlbar...

  • Lilly Avens
    Lilly Avens Month ago

    Achtet bei Mangostanen drauf, dass sie weich genug sind. Sobald sie so steinhart werden, sind sie nicht mehr gut. (Dieses Phänomen tritt z.b. auch bei Kokosnüssen auf)

  • Saina Müller
    Saina Müller Month ago +1

    @rezo, man kann in fast jeden Aquarien- Zoo Seepferdchen sehen. Schau doch eventuell mal bei SEA LIFE vorbei. Da gibt es sogar einen aquarischen Tunnel durch den man gehen kann und einige Meerestiere über einem hinwegschwimmen...

  • Lucie Sassenberg
    Lucie Sassenberg Month ago +1

    Cooles Video
    Genau wie der erste teil 🔥

  • Noel Schärer
    Noel Schärer 2 months ago +61

    Bitte kauft noch einmal Mangosteen / Mangostan / die Frucht am Anfang, die ist so lecker. Wenn sie reif ist und mega einfach zu öffnen, weil die Schale aussen rum weich ist und man diese einfach in der Handy auf machen kann. Mangosteen ist super süss und lecker.

    • Nico Lohrens
      Nico Lohrens Month ago +2

      @Cand Y meine auch bekomme heute 2 kg mangostane flugware *_*

    • Cand Y
      Cand Y 2 months ago +4

      Meine Lieblingsfrucht 🙏🙏🙏

    • Winni
      Winni 2 months ago +2

      @Aylin mci Die Frucht war vergammelt, normalerweise ist das Fruchtfleisch weiss und die Haut ist auch nicht steinhart, wenn die Frucht frisch ist.

    • Aylin mci
      Aylin mci 2 months ago

      War die den jz unreif oder schon vergamelt das die bei denen so aussah undso?

  • Joey
    Joey Month ago +1

    Vor Jahren haben meine Eltern Mal Tamarind im Asiamarkt gekauft. Ich find's super Lecker

  • Schnitzelkuchen Gummibärchen

    Da hat Rezo wieder gute Vorlagen geliefert, die man out of context benutzen kann 😂

  • Alex
    Alex Month ago

    Ich esse Kiwi normal mit der "Haut" und den Haaren, schmeckt voll gut😂✌️

  • Ro ni
    Ro ni Month ago

    Leute ihr seid einfach so unglaublich lustig 😂

  • Marie Brandt
    Marie Brandt 2 months ago

    Also das was ihr im Video esst, sind keine frischen Datteln. Richtige ‚frische‘ Datteln wie direkt vom Baum sind Geld, und hart. Findet man in arabischen/türkischen Supermarkt 😊

  • Mic_Hazelburn
    Mic_Hazelburn 2 months ago +6

    Es ist immer wieder lustig zu sehen, wieviele Obst-Sorten ich als Kind bereits kennenlernen durfte, welche von gleichaltrigen heute immer noch nicht gekannt werden :D
    Die Mangustan sollte definitiv innen weiß sein. Schade das ihr da so faulige erwischt habt.
    Sternenfrüchte erinnern mich eigentlich eher an einen Apfel, aber war und ist heute noch eher zur Show zum garnieren.
    Man findet die Drachenfrucht eher in Pink weil - ebenfalls eher für die Show als Deko bei Cocktails und ähnliches - in gelb ist sie aber auch süßer.
    Kaktusfeigen - die kleinen Punkte sind die Bereiche, welche die hauchdünnen Stacheln beinhalten. Gehen ultra schnell auch unter die Haut. Deswegen am besten feste Handschuhe und die Stellen mit einem Feuerzeug abflammen.
    Für das nächste mal gerne probieren:
    Tamarillo ist auch immer ein Hingucker.
    Kakaobohne - hört sich jetzt nicht unebdingt spektakulär an aber die Früchte im inneren sind super fruchtig zum lutschen. Erst die Kerne darin sind das was wir unter Kakao kennen.
    Bei sehr großen Früchten reicht auch nen kleines Stück vom Markt. Oftmals schmeißt man sonst nur alles unnötig weg wenn es nicht schmeckt. Da ihr die Stinkfrucht schon durch habt, wäre ne Jackfrucht noch ne Idee. Gibt es auch in handlichen Scheiben zu kaufen. Ist ebenfalls sehr lecker - aber vorher bitte Handschuhe anziehen oder so etwas wie Waschbenzin bereit halten zum Händewaschen. Das was die Frucht absondert, geht nicht mit Seife weg!

  • Bibi Ps4 Gamerin
    Bibi Ps4 Gamerin 2 months ago

    Ja habe schon ein Seepferdchen gesehen aber nicht im Meer sondern im Haus des Meeres in Wien-Österreich 😊

  • doc ́s Island
    doc ́s Island Month ago +1

    das letzte ist eine pepino....auch genannt birnenmelone oder melonenbirne...nicht ananas.
    die kann man auch in norddeutschland im garten kultivieren
    ich habe da schon ein erntevideo zu gemacht :)
    schmeckt leicht nach honigmelone und hat das aussehen einer birne,daher der name.
    beste grüsse & lass schmecken
    doc

  • Dr. Curium
    Dr. Curium 2 months ago +1

    Drachenfrucht, absolut geil, Versuche gerade sogar welche zu ziehen, in ca. einem Jahr sollten die Kakteen Früchte tragen.

  • Komal_asian_girl_stream

    Als jemand, der sich sehr für exotische Früchte interessiert, muss ich sagen, dass mir das Video Schmerzen zubereitet hat hahahaha- 😂😂 bin für einen Teil drei, wäre dann aber gerne anwesend, um potenziell über die Früchte aufzuklären

  • Thomy Blüämli
    Thomy Blüämli Month ago

    @Rezo Kiwi mit dem Sparschäler schälen und dann wie in einen Apfel reinbeissen. Viel besser als mit der Schale. 🙂

  • Isolde Sittmann
    Isolde Sittmann Month ago +19

    Mangostane sind eigentlich richtig lecker! Bitte nochmal probieren :)

  • Lotte Uhlmann
    Lotte Uhlmann 2 months ago

    Jaaa endlich wieder ein Video von Rezo und Julia

  • Emi
    Emi Month ago

    bin gerade krank und nach dem fünften tag auf-dem-sofa-vegetieren dachte ich "joa, kann man mal wieder bissi youtube suchteln" - was soll ich sagen, hatte sehr viele hustenanfälle, weil ich so viel lachen musste xD

  • just a random boy named david

    das intro kenn ich schon aber geil🤣🤣

  • pegasus lausten
    pegasus lausten Month ago +1

    Rezo (gefühlt 12 ) ist alles was man nicht essen sollte mit😂

  • Phant0mSk7
    Phant0mSk7 Month ago +2

    Sternenfrüchte sind mega lecker ich war auf den Seychellen und hab die dort frisch vom baum gegessen.
    mach weiter so ich liebe deinen content

  • Lobbyhoe0408
    Lobbyhoe0408 2 months ago +716

    Leben könnte nicht schöner sein, es ist 1. Advent, es kommt ein Video von Julia und dann auch noch mit Rezo ❤️❤️

    • Frauke
      Frauke 2 months ago

      @Kaito Musik Official hä was einst du

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official 2 months ago

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll super 🥲🥲

    • me meme
      me meme 2 months ago +1

      qwertzrertzutresdtfgzhjklctzgfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    • Neymar🇧🇷
      Neymar🇧🇷 2 months ago

      @Kaito Musik Official ähmm ok

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official 2 months ago

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll super 🥲🥲

  • effy
    effy 2 months ago +33

    War Rezo als Kind oder so nie in einem Zoo oder dings, in so einem Aquarium wo man Seepferdchen sehen kann😭 Also klar, jetzt heutzutage würde ich auch nicht mehr hingehen, aber als Kind wurde man hin und wieder mitgeschleppt😭 Er muss eins sehen, die sind so süß

  • Bianca Ribera
    Bianca Ribera Month ago

    Nein ich habe noch kein Seepferdchen gesehen .Rezoich finde dich und Julia so Witzig 👍

  • Baimai Eigner
    Baimai Eigner Month ago

    Ich war mal in Italien und da haben wir uns sehr viele Stacheln in die Hänge gezogen indem wir versucht haben, Kaktusfeigen zu pflücken XD

  • Tatjana Makrheiser
    Tatjana Makrheiser Month ago

    Seepferdchen kann man im Sea Life sehen 😇👍

  • Lena Rahn
    Lena Rahn Month ago

    Ich ess heute noch froop mit sternfrucht 🤣🤣🤣 der is mega lecker
    Sternfrucht ist an sich so säuerlich...wenn sie wässerig schmeckt ist sie noch nicht sonderlich reif

  • Nora.4real
    Nora.4real Month ago

    Geht doch einfach in ein Aquarium und seht euch Seepferdchen an🥲😂

  • anni das küken
    anni das küken 2 months ago +1

    ey resort ist so süß am anfang mit dieser schildkröte er hinterfragt es gar nicht 😭💞

  • Yara Schäfer
    Yara Schäfer Month ago

    Bitte sagt mir ihr habt die Früchte abgewaschen. Da sind meistens Giftstoffe drauf damit die Viecher das nicht essen. :)

  • Nina_lost
    Nina_lost 2 months ago +7

    Julia verbessert jeden Tag, aber jetzt auch noch den 1. Advent einfach nur mega toll❤️‍🔥

  • Spellix
    Spellix Month ago +1

    Kaktus feigen wachsen (unter anderem auch) in Mexiko, und wenn du dort bist und eine frisch gepflückte isst.... Holymoly, das ist geil... O.o

  • NeverSeen30
    NeverSeen30 Month ago

    Das sind getrocknete Datteln😂😂

  • Ypsi
    Ypsi Month ago +1

    Dattel BAUM ??😂😂😂😂😂😂 Datteln wachsen auf Palmen 🌴 😅 . Die Videos sind mega bitte mehr und versucht euch nicht zu vergiften 😂😂😅😅❤

    • Ypsi
      Ypsi Month ago

      Und wie rezo einfach alles falsch gemacht hat 😂😂😂😂😢😢😢😢

  • xx buad
    xx buad Month ago

    Wär mal lustig wenn Julia mal so 10-20 verschiedene Sorten Honig auftreibt und Rezo die Sorte erraten lasst, vielleicht sogar noch ein zwei gestreckte mit rein nehmen und einfach mal schauen was passiert

  • Jera
    Jera Month ago

    Euere letzte Frucht ist eine Melone ! Haben wir im Garten zur frostzeit kann man die essen und ernten und sind wenn sie reif sind eigentlich sehr süß

  • Lara Biskup
    Lara Biskup 2 months ago +9

    Ich find's super witzig diese Videos zu schauen, da ich in Malaysia als Kind war und ich alle diese Früchte kenne😅😂 und jetzt erst mir bewusst wird wie seltsam manche sind hahhaha

    • Lara Biskup
      Lara Biskup 2 months ago +3

      Btw ist die erste SUPER lecker. Vielleicht könntet ihr sie bei einem anderen Video nochmal probieren, wenn die auch so aussieht wie auf dem Foto. Bin fester Überzeugung, dass ihr beide sie mögen wird :)

  • doc ́s Island
    doc ́s Island Month ago +2

    um seepferdchen zu sehen muss man gar nicht so weit weg :)
    wenn man glück hat kann man sie bei uns in der nordsee sehen

    • El Bohne
      El Bohne Month ago

      @Meridyan Ist ja auch nicht verpflichtend. War nur ein Vorschlag. Ich zB geh nicht ins Meer.

    • Meridyan
      Meridyan Month ago

      @El Bohne wir gehen nicht in den Tiergarten oder such Zoo

    • El Bohne
      El Bohne Month ago +1

      Oder Tiergarten...

  • Golamor
    Golamor 2 months ago +1

    Das Format ist richtig geil, hoffentlich kommen davon noch mehr folgen. Man lernt neue Früchte kennen und kriegt Lachflashes xD

  • lovelylife
    lovelylife 2 months ago +1

    POV:rezo nimmt am junglecamp Teil
    Tag 1 :rezo fasst eine stachelige kaktusfrucht an
    Tag 2:rezo isst vergammelte und unreife Früchte
    Tag 3 :rezo ist .......
    👇

  • Mariaaaaaaaa
    Mariaaaaaaaa Month ago

    Kannst du mal wieder Tickzz zu Ok Food Trends Testen? Please 🥺

  • Hannah Stehle
    Hannah Stehle 2 months ago +5

    Ne also mein persönliche Tipp: Orange unter der Dusche essen 😂🫶🏼 keine nervige Sauerei, kein nerviger Fruchtsaft, einfach toll 🌝

  • S M
    S M 2 months ago +10

    Das muss ein Format werden : Julia und Rezo testen exotische Früchte 😂❤liebe die zwei Videos bis jetzt

  • Bottle Flip King
    Bottle Flip King Month ago

    In Sardinien(Italien)hab ich die glaub ich die itschis frisch von Kakteen geholt😂

  • Luke
    Luke Month ago

    noch mal zu den Seepferdchen ich sehe die Tiere oft ich gehen oft im Urlaub tauchen aber halt mit Luft usw..... hab einen tauchschein das was Julia gesehen hat wahr ein Baby Seepferdchen werden schon ca. so groß wie rezo meinte

  • 🐺Stacy - Go TO MY СНаnnel livе -NOW-

    Es gibt nichts besseres als am sonntag ein video von Julia und renzo zu sehen

  • Jasmin
    Jasmin Month ago

    Man kann Seepferdchen auch bei Sea-Life sehen

  • JP
    JP Month ago

    Rezo nascht mal wieder von Julia´s süßen Früchten.
    Ich esse frische Datteln ganz gerne, kann man in München zur Weihnachtszeit in der Fußgängerzone kaufen. Die sind aber deutlich größer. Die Schale mache ich aber meistens ab - nach Rezo´s Assoziation wahrscheinlich jetzt immer...

  • Kiyara
    Kiyara Month ago

    Man kann Seepferdchen sogar auch als Haustiere halten xD

  • Luiza K.
    Luiza K. Month ago

    Selbst hab ich die Sternfrucht immer in meiner Heimat gegessen und am besten immer mit etwas Salz

  • spinni lp
    spinni lp Month ago

    Ich esse kiwis auch immer mit Schale es ist einfach geil

  • Veronika Zwerger
    Veronika Zwerger Month ago +4

    Sehr witziges Video!
    Also wenn ihr nochmal was exotisches sucht "Fejoa" oder "Ananasguave".... mein persönlich wundervolles geschmacks-erlebnis! ♡♡♡.
    Auch spannend "Banana-passionfruit".... aber nicht so spektakulär wie Fejoa. Weiter so!

  • Heinz Zimmermann
    Heinz Zimmermann Month ago +1

    Ich liebe euere frucht videos

  • Sophia Ranzinger
    Sophia Ranzinger 2 months ago +11

    Der Anfang ist am besten 😂😂😂😂 bitte wieder mehr Videos mit Rezo liebe deine Viedeos das macht mein Sonntag einfach perfekt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • Reach out to me on TeIegram: PAINTEDBYSPENCER
      Reach out to me on TeIegram: PAINTEDBYSPENCER 2 months ago

      🎄👆Weihnachtsgewinnspiel🎄💚 Danke, dass du immer zuschaust und kommentierst. Sie wurden ausgewählt 🌟, Gewinner sollten eine Textnachricht auf Telegram senden, um ihren Preis zu beanspruchen. ✨💖

  • Paul Breitkopf
    Paul Breitkopf Month ago +2

    Tamarinde macht sich richtig gut in Currys, lustiger Weise löst sich das Fruchtfleisch relativ schnell auf. Ich gebs immer dazu, kurz bevor das Curry fertig ist.

  • Vanessa
    Vanessa 2 months ago +13

    Also dieser Limetten Caviar stell ich mir mal so geil im Cocktail vor 😮

  • Mücke 95
    Mücke 95 Month ago +2

    den Joghurt den du meinst gibt es immer noch der heißt Froop Tropic gibt es in verschiedenen Sorten unter anderem Nektarine/ Sternfrucht ist von Müller ^^ falls du doch mal probieren willst 😄

  • Anika Sophie
    Anika Sophie Month ago

    Frische Datteln sind gelb und rund und so bisschen mehlig wie Pfirsich und süß wenn sie reifer sind und haben nen Kern den man so trocknen lassen kann und dann knacken wir Nuss die wie Mandel schmeckt

  • Miss Wa
    Miss Wa 25 days ago +1

    Ich lebe momentan in Mexiko und finde es deshalb so lustig, teils sehr vertraute Früchte in dem Video zu sehen. Zb. Kaktusfeige, Tamarinde und Sternfrucht essen wir hier häufig und ich find sie ziemlich gut :) Ich weiß nicht, ob ihr das schonmal probiert hattet, aber auch gelbe Guayaba sind hier sehr typisch und nach ein bisschen Gewöhnungszeit richtig süchtigmachend haha

  • SJ H
    SJ H Month ago

    Cool dass der Kühlschrank Augen hat liebe eure Videos seit weiter so witzig

  • Eva-Theresa John
    Eva-Theresa John 2 months ago +3

    Das Video ist cool, aber ich würde es noch cooler finden, wenn ihr die Namen der Früchte einblenden könntet sowie eine kleine Erklärung aus welchem Land diese kommt oder so :)

  • DisasterKanone
    DisasterKanone 2 months ago +1

    8:57 da hat sich wohl was verutscht 9:42 gut gemacht julia

  • Ronja
    Ronja 2 months ago

    Ich finde eure Videos echt cool.
    Ach und diese Datteln esse ich immer und sie sind eigentlich voll lecker. Man muss sich nur daran gewöhnen

  • Ines Brandl
    Ines Brandl Month ago

    Cooles Video 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

  • ChaosGamingGroup
    ChaosGamingGroup Month ago

    Kiwi Gold und nicht Kiwi. Die Gold kann man mit Schale essen xD

  • Kordia
    Kordia 2 months ago +7

    Tolles Video das errinert mich daran wie wenig früchte ich bisher eig probiert habe und es bestimmt noch viele gibt die ich mögen könnte. Aber meist ist mir der Preis zu hoch bei exotischen früchten.

  • maria jose novaes
    maria jose novaes Month ago

    Ich hatte schon mal als ich 2 3 oder 4 Jahre alt wahr ein Seepferdchen auf meinem Finger drauf, der hat sich dann auch so komisch auf gewickelt. Ungefähr so ∞

  • Michelle Üstündag
    Michelle Üstündag 2 months ago +4

    Frische Dateln sind gelb und fest🙈 das sind schon gereifte datteln🥰 die frischen bekommst du im August beim Türkischen Supermarkt ❤️

  • Zyrlan
    Zyrlan Month ago

    Einfach bei jeder Frucht, Halt Stop Rezo das sollst du nicht machen. Rezo schon tot nach Frucht nunmer 1🤣

  • Wanheda
    Wanheda 2 months ago +4

    Mit der Kaktusfrucht hab ich auch schon meine schmerzhaften Erfahrungen gemacht xD Den Joghurt aus der Werbung nennt man auch Froop xD

  • RandomXperson
    RandomXperson Month ago

    ich kenne diese Kaktusfrucht aus Italien da isst man den im Sommer gefühlt jeden Tag da heißt die Ficodindia

  • Lilli Menzel
    Lilli Menzel Month ago +1

    Sind kürbise kein Gemüse?😂

  • Cindy Huynh
    Cindy Huynh Month ago +1

    Mit euch wird’s nie langweilig🦋🦋🦋

  • Jonas Dikici
    Jonas Dikici Month ago

    Was macht ihr mit den Restlichen Früchten Nach dem Video ?

  • Aesthetic
    Aesthetic Month ago

    Ich habe die sternenfrucht letztens auch geholt und gegessen wegen dieser Werbung die immer nach dem Dschungelcamp kam haha