JP Performance - Das ist MOMENTUM

Share
Embed
  • Published on Nov 29, 2019 veröffentlicht
  • Wir sind euch eine Erklärung schuldig.
    - - -
    #jpperformance
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 3 062

  • Der König
    Der König 12 hours ago

    Meine obersten Respekt!!! Weiter so, einfach klasse👍👍👍

  • Michael Bauer
    Michael Bauer Day ago

    Sieht für mich aus wie ein umgebauter KTM Crossbow!

  • BeDtUnDy69
    BeDtUnDy69 Day ago

    "Echt schon gut gelungen?" Wtf !man das ist der Übershit :) Mega geil :0

  • Sabine Support
    Sabine Support Day ago

    TÜV Prüfer: ich kündige

  • DerHantelschrank aka growing Schränkchen

    Luhr soll das Teil über die LaSieSe schrubben 😍

  • Alexander C
    Alexander C Day ago

    Hallo JP Performance Team
    Eine Frage :
    Ihr habt ja echt schon eine Menge Projekte gehabt eins heißer als das andere und viele verschiedene Marken angesprochen. Doch leider noch nichts Französisches. :(
    Wäre das eine Idee für euch?
    Renault RS z. B.?

  • Jano Spielkind
    Jano Spielkind Day ago +1

    Was kostet das Projekt jetzt eigentlich am ende

  • Roberto fonseca
    Roberto fonseca Day ago

    Jetzt 100 Stück für ein Preis von 1.000.000( eine Million) und schon lohnt sich so ein projekt. Danach ist der Weg zur Automobilhersteller nicht mehr weit.

  • Hackim Toshin
    Hackim Toshin Day ago

    hammer ding ' , noch metallic lack würde mehr ins auge stechen ' aber so is au geill.

  • Christian H
    Christian H Day ago

    Respekt top auto geworden

  • julian schanofski

    Will nicht bitchen aber gibt das keine Hitzeprobleme mit der AgA und der Verkleidung?

  • andi für deutschland

    😂GRETA'S ANITCHRIST 😂 ( JP alias MAD MAX)

  • andi für deutschland

    so. nun eine kleinserie für scheichs und autosammler........ und JP wird
    IMMORTAL 😇

  • Chatlax Relax
    Chatlax Relax 2 days ago

    Wie siehts mit der Garantie aus?

  • AlanMcTwixVideo
    AlanMcTwixVideo 2 days ago

    Den Super Golf und den Momentum in Forza Horizon 4 "träum" xD

  • R d
    R d 2 days ago

    DAS IST ALPHA

  • 2and a Half Bar Ladedruck

    Jeder der einen Turboumbau an nem Auto selbst durchzieht, weiß ganz genau wie du dich fühlst... Nur dein Aufwand sprängt das ganze wieder einmal! Und ich finde es cool, dass du deine Mittel so nutzt und so was krasses in die Welt setzt, weil sowas baut man nicht wie ein Lego Technik Auto zusammen!
    Meine Bauzeit betrug 2 Jahre... Wenn jemand sehen will wie live Emotionen aussehen, wenn sein "Baby" das erste mal fährt kuckt auf meinen Chanel :) Es werden weitere Videos folgen :)

  • Sivasli Abdullah
    Sivasli Abdullah 2 days ago

    Tüv sagt Nein 😁

  • Kralle
    Kralle 2 days ago

    Digga. ihr müßt das Fahrzeug exportieren. Wäre Schade es nicht auf öffentlichen Straße zu sehen.

  • Axel Bugelmann
    Axel Bugelmann 3 days ago

    Es ist echt krass🍀👌. Die Optik ist krass

  • Günter Maschler
    Günter Maschler 3 days ago

    Jetzt fehlt nur noch LaSiSe...

  • nanotrax
    nanotrax 3 days ago

    Sorry, aber da läuft mir der Sack leer wenn ich das mal so sagen darf

  • Patrix Star
    Patrix Star 4 days ago

    Man dachte erst so: BOOAAAH der GT 86 ist 2 Crazy!!!😱Dann kam der Supergolf der alles in den Schatten stellte und jetzt DAS... Respekt 👌🏽

  • jax sin
    jax sin 4 days ago

    INTROSONG

  • Valentin Link
    Valentin Link 4 days ago

    Lasise!!

  • nERDANZIEHUNG
    nERDANZIEHUNG 4 days ago

    Ohne Nordschleifenzeit kann ich ein Auto nicht ernst nehmen

    • Philip p
      Philip p 2 days ago

      Was bist du denn für ne Lachnummer?!

  • Moritz Schulz
    Moritz Schulz 5 days ago

    Einfach nur verrückt was ihr da leistet. Großer Respekt !

  • Bmw Mercedes
    Bmw Mercedes 5 days ago

    Geil

  • UNIKAT Photography de

    Geil
    Endlich mal sein eigenes auto
    Au wenns bissle an mini batmobil erinnert
    Geiles teil aber😈

  • AloneGhostii_
    AloneGhostii_ 5 days ago

    Die Firma JP Performance Baut Ein Auto.
    Auch Die Firma JP Performance:
    Wir setzten nochmal einen drauf. Ein zweites Auto

  • KTRider
    KTRider 5 days ago

    2035 JP baut sein eigenes Formel 1 Auto


    2038: Nobby wird Weltmeister im JP Performance F1.1

  • Herr Gott
    Herr Gott 5 days ago

    Affen Titten Geil :) :)

  • G Seitl
    G Seitl 5 days ago

    warum ist das der Geilste je gebaute X-Bow?
    und warum sieht der nicht werksmäßig so aus?

  • Niklas Christmann
    Niklas Christmann 6 days ago

    Dieser Moment, wenn einem auf einmal klar wird warum da auf den Videos immer ein Vorhang war🤔😂 Hab mir schon gedacht dass ihr da was heimlich macht aber das gleich ein ganzes Auto von euch gebaut wurde ist echt Utopisch🤭 ich würde sagen ist bereit für die Serienfertigung😆

  • Chrysx
    Chrysx 6 days ago

    Habt ihr schon Kaufangebot bekommen? 🙂

  • G1K777
    G1K777 6 days ago

    Mein Vater wollte dass Ich mit Ihm zu EMS gehe aber war zu faul dafür aber dieses Ding will Ich sehen.


    Unsere Arbeit steht bei Aulitzky blauer M2 Innenausstattung 😉👍

  • Kenny Schneider
    Kenny Schneider 6 days ago

    Ein Auto was seines gleichen sucht...meinen #Respekt ... JP. Paul Walker hätte sich gefreut ihn dir Probe zu fahren.

  • Max Xen
    Max Xen 6 days ago

    Ich glaube das alle Abonnenten erstmal geschaut haben ob man irgendwas verpasst hat😂😂😂

  • Peter Meier
    Peter Meier 6 days ago

    reached the next level💪🏽💪🏽💪🏽

  • Markus B.
    Markus B. 6 days ago +1

    Showcar, ein X-Bow L mit viel Plastik. Denke der originale wird schneller auf der Runde sein.

  • Bastian Zerbin
    Bastian Zerbin 6 days ago

    Nervt derbe das Daniel ständig dazwischen redet. (Jetzt nicht unbedingt in diesem Video, allgemein)

  • Sergej
    Sergej 7 days ago

    Du kranker Typ 🤣👍🏼👍🏼

  • FengBus
    FengBus 7 days ago

    Boah nimm die Füße hoch beim laufen

  • Steve D
    Steve D 7 days ago

    ❤️😍💪🏻

  • REZ
    REZ 7 days ago

    dazu noch der golf, uff

  • dritchy08
    dritchy08 7 days ago

    Ganz normales ATU Tuning für den X-bow 😅

  • Rolo Tomassi
    Rolo Tomassi 7 days ago

    7:08 Einfach dreist sie nose bei nem 2014 Caterham f1 geklaut😂

  • DasSchwarzeSchaf97
    DasSchwarzeSchaf97 7 days ago

    Starkes Ding!
    Habt ihr das Auto vorher im CAD aufgebaut? Und seid ihr irgendwelche Simulationen vorher gefahren um beispielsweise den Abgasstrang zu validieren ? Oder war das eher plug and pray ? :D

  • Devro 7130
    Devro 7130 7 days ago

    Nächste batmobil?

  • SirChickon
    SirChickon 7 days ago

    Ich hör nix 🤔

  • Philip P.
    Philip P. 7 days ago

    Da hat Krämo sich sein Batmobil gebaut. :D

  • Blacky 63
    Blacky 63 8 days ago

    Hey, JP. Deine Verrücktheit hat auch noch Eier für ein Momentum Projekt. Dein Team ist Mega und ich Danke allen für euren Knall im Kopf! Egal für was Momentum geplant ist (Strasse, Rennstrecke oder auch nur LaSiSe) Hallo, Mega. Danke für alles! Gruss aus Köln.

  • bosshaft. one
    bosshaft. one 8 days ago

    2 mega krasse und aufwendige Autos in 1 Jahr WOW Respekt, beide Autos sind unglaublich geil

  • BennetGH
    BennetGH 8 days ago

    Der Helm ist auch mega krass. Den als funktionierenden Motorradhelm, das wär was C:

  • Tareq Unltd
    Tareq Unltd 8 days ago

    AUDI POWER

  • Marvinski223
    Marvinski223 8 days ago

    Irgendwie erinnert mich die Rückleuchte an den Bugatti chiron.

  • Thomas Krumpholz
    Thomas Krumpholz 8 days ago

    🤢

  • MinePainter_Joe
    MinePainter_Joe 8 days ago

    Wenn man diese Jacke erwerben könnte wäre ich direkkt dabei😍🔥 und die Videos sind krank nice😍😍

  • Marc Grossmann
    Marc Grossmann 8 days ago

    Ich gratuliere dir euch zu diesem fentastischen Erfolg!!! Ich war gerührt als ich ein anderes video von der Motorshow gesehen hab. Das mit dem kleinen Junge, das zeigt einfach nur das du JP ein mensch geblieben bist mit Emotionen und ein sehr grossem Hertz. Hör nie auf an dich und deine Mitarbeitern zu glauben.

  • Daemonarch2k6
    Daemonarch2k6 8 days ago

    Unglaublich, dass ihr diese beiden gigantischen Projekte noch neben dem Alltagsgeschäft durchgezogen habt. Wahnsinnsleistung! Und die Idee mit dem reversen erklären vom Bau ist auch super.