Tap to unmute

Neues MEGALODON-FOSSIL gefunden! - ER verschlang alles und jeden... | Robert Marc Lehmann

Share
Embed
  • Published on Jul 15, 2022 veröffentlicht
  • Neues MEGALODON-FOSSIL gefunden! - ER verschlang alles und jeden... | Robert Marc Lehmann
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/
    Source/Quellen:
    @NeugierZone - clip-share.net/video/naZfSBPL62o/video.html
    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    robertmarcl...
    Werbung: AMpri (www.ampri.de) unterstützt Robert und seine Mission Erde. Vielen Dank!

Comments • 696

  • NeugierZone

    Danke Robert fürs Reagieren und für dein Lob! Hat mich sehr gefreut! :-)

  • J0ck3l
    J0ck3l  +246

    ,,Später wenn ich mal in meiner Villa wohne mit meinem Koi Teich..." ich liebe deinen Humor einfach Robert. Versteht man auch nur wenn man dich kennt und schon länger verfolgt

  • Got2Fail
    Got2Fail  +86

    Ich glaube daran, dass ein JUNGER, ambitionierter Meeresbiologe seinen Megalodonzahn findet wird. Aber du schaffst das auch noch, Robert 😊

  • Blackbirdxo

    Habe dich ganz neu entdeckt & feiere dich total!! Ich liebe deine Leidenschaft und Begeisterung, könnte dir stundenlang zuhören (was ich in den letzten Tagen auch gemacht habe 🤭)

  • Julian
    Julian  +1

    Schaue gelegentlich deine Videos und bin immer wieder fasziniert wie sehr dich das Thema fesselt und interessiert . Da freut man sich echt auf mehr und hat direkt auch Bock sich besser zu informieren 🤘🏼

  • snj prl
    snj prl  +96

    Ok… wer ist für ein Crowdfunded Don-Gebiss für den Robert?! Einfach damit er sich jeden Tag freut wie ein kleiner Orca beim Spielen im Kelpwald

  • petzi langstrumpf

    Bin zwar mit einigen Aussagen von Dir nicht ganz zufrieden, aber im Grossen und Ganzen verrichtest Du echt coole Arbeit! Infos, schöne Bilder und vor allem Umweltschutz! Danke dass es immer mehr Menschen werden, denen etwas liegt an den Tieren dieses Planeten. Wir sind auch nur Tiere und JA! wir können in die Natur eingreifen (im positiven Sinne natürlich), da wir ein Teil davon sind! Peace out

  • Nebu Kadnezar

    Ich finde das auch spannend, dass aus wenigen Informationen, aber mit allerhand Hintergrundwissen so viel geschlossen werden kann. Während des Studiums bekamen wir die paar kryptischen Sätze, die von Heraklit überliefert sind, vorgelegt, eine A4 Seite mit sehr großem Zeilenabstand und der Prof. Pirmin Stekeler Weithofer entwickelte daraus über 90 Minuten Heraklits Philosophie und meinte am Ende der Vorlesung, dass es damit noch lange nicht getan ist. Der Punkt ist, dass man viel Vorwissen haben muss, um diesen "Trick" vorführen zu können.

  • Fr.Dr. Gandalf

    Danke für deinen qualitativ hochwertigen Content! Mein Sohn (7) sitzt jedes Mal schweigend und gebannt vorm TV und schaut dir zu.

  • Silberfuchs

    Hey Robert mal abseits vom Meg haste das auch mitbekommen das der Kurzflossen Mako wieder im Mittelmeer gesehen wurde? Wäre das nicht mal ein Extra zum Thema Kurzflossen Mako wert? 🤓

  • Mario Hey

    Dieses Video über den Megalodon ist sehr gut gemacht worden! Eine Frage zu dieser Thematik = Wer war der Vorahn vom Megalodon? Im Video wurde zwar einen Namen oder Bezeichnung genannt ( aber leider nicht richtig hörbar ). Vielleicht kannst du mit deiner über 30 Jährigen Karriere Licht ins dunkel bringen. Mach weiter so.

  • GoKushTV

    Man muss halt sagen und zugeben das dass hier einfach der beste Clip-Share Kanal ist ❤️ danke Robert 💪

  • Lexy Gray
    Lexy Gray  +29

    Dieser Moment, wenn man Freitag ohne Stream lost ist und man merkt das man in dieses Video im Steam war /schon kennt 🫠

  • Vanessa G

    Endlich wieder ein Don-Video!

  • DerEnte

    Können wir bitte einfach mal zusammenlegen und dem Robert einen echten Don-Zahn spendieren?! Er hat es so verdient! Danke für deine genialen Videos, deine Leidenschaft und deine wichtige Arbeit!

  • Klara_Travelventure

    So einen Megalodon Zahn zu finden ist auch ein Traum von mir. Zwei kleine Haizähne aus dem Eo- und Miozän habe ich schon gefunden :)

  • Sunpixx
    Sunpixx  +27

    Samstag ist gerettet, danke für das Video ☺️

  • Jigoku

    Robert wie würdest du es eigentlich finden wenn es echte seeungeheuer geben würde? Also z.B. einen riesen kraken der die Titanic mit nur einem Arm runter ziehen könnte oder eine seeschlange/Drache die 3 km lang ist. Würdest du das feiern oder eher nicht so?

  • leon jabs
    leon jabs  +14

    Ich kann es nur wiederholen was ich auch im letzten Megalodon Video geschrieben habe.

  • Sarius Arts

    Freut mich wirklich sehr, dass es trotz der Orca/Wal Serie noch Hai Content gibt. Ich hatte schon Sorge 🥴😜