Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? | Die Familienhelfer | SAT.1

Share
Embed
  • Published on May 14, 2019 veröffentlicht
  • Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? Was hat sie für ein Geheimnis?
    #Familienhelfer #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► „Die Familienhelfer“ kostenlos abonnieren und nichts mehr verpassen: bit.ly/2V62YDV
    ►Ganze Folgen „Die Familienhelfer“: bit.ly/2R6iU6T
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    "Die Familienhelfer" werden von Ärzten und Schwestern der Klinik am Südring zu Hilfe gerufen, wenn Familien kleine und große Probleme nicht mehr alleine bewältigen können. Egal ob Verhaltensauffälligkeiten oder Erziehungsprobleme: Die Sozialarbeiter und Therapeuten finden für alles eine Lösung. Mit fachlichem Know-How und emotionaler Unterstützung stehen sie den Familien im Alltag zur Seite um das Wichtigste zu schützen, das wir haben: unsere Kinder.
    Klinik am Südring - Die Familienhelfer läuft von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 2 840

  • Yazid Jabri
    Yazid Jabri Day ago

    MINKAAAA MENSCH

  • Gina Louise Aellig
    Gina Louise Aellig Day ago +1

    Meiner mom wäre das egal XD

  • FunnyKids LS
    FunnyKids LS Day ago

    Ich habe eine eigene Wohnung mit 15😂😂😂 meine Eltern wohnen unter mir und bezahlen es mir...

  • Yanutella
    Yanutella Day ago +1

    Diese mutter : du bist 12 du musst deine wäsche nicht machen!
    Meine mutter : geh jetzt waschen!
    Ich : ich bin doch erst 9 einhalb!
    Meine mutter : Du sollst verantwottugsvoll werden!

  • Lukas Czarnecki
    Lukas Czarnecki Day ago

    Diese Anfänger was Marken und Style betrifft sie krämpelt Hose hoch 😂😂😂

  • Lukas Czarnecki
    Lukas Czarnecki Day ago

    Er ist richtig BREIT

  • PainZzForce
    PainZzForce Day ago

    9:44 "Da wollte ich die rette retten" muss los 😂😂

  • PythonTV
    PythonTV Day ago

    Die schlange hat auch hunger. Was für ein komisches Kind. Aber dass der Pfleger dann ne andere nimmt an das denkt die wohl ned. Ich versteh diese übertreibenden Tierschützer echt nicht. Wollen nicht das ein Nager an eine Schlange verfüttert wird aber wovon soll die Schlange leben. Luft und liebe hilft ihr wenig.

  • Madeleine Müller
    Madeleine Müller Day ago +1

    12 Jahre alt
    "Du gehst nicht in mein Zimmer"
    *macht Fotos mit Fremden*
    "Okay ich zeigs euch"
    PAHAHAHA ok sry

  • LAVA HUND
    LAVA HUND Day ago

    Is die behindert Klebeband. Und ein sozialpädagoge, weil ihre Tochter zickig is. Alles klaaaar???

  • WhatsApp Fake Chats

    Boah ich dachte die hat so nh Obdachlosen in ihrem zimmer😂😂

  • luke.
    luke. Day ago +1

    digga minka, die will sich save nur für dem namen rächen

  • Anna's birds birds

    Deutsche: "Ich mach mir Sorgen über mein Kind. Ich rufe einen Therapeuten"
    Russen: " Так я щяс ремнём дам"

  • Unknown Person
    Unknown Person Day ago

    Bin ich die einzige die sich fragt wer zur Hölle sein Kind Minka nennt? (Ich weiß dass es nur gespielt ist aber wtf wer hat sich den Namen einfallen lassen?!)

  • Benyumu
    Benyumu Day ago +2

    Sie sagt einfach mal : Es ist meine Privatsphäre und keiner hat dadrin etwas zu verloren xD

  • luna 130
    luna 130 Day ago +1

    😭😭😭😭😭😭

  • FavFilms Trailer

    Alta was von privatsphäre gehört?

  • Julia Schmid
    Julia Schmid Day ago

    warum wusste ich von Anfang an das es ein haustier ist was sie geheimhält ?

  • c O p Y c A t
    c O p Y c A t Day ago +2

    Ersten paar Sekunden schon Lachflash 😂 wow diese „guten Schauspieler“ ahahahah 😂

  • Laura Spa
    Laura Spa Day ago

    omg

  • Queen XX
    Queen XX Day ago

    ...Hi...🙂...

  • Freeze #0002
    Freeze #0002 Day ago +1

    Oh Gott... Da könnte ich ja sogar besser Schauspielern und dann diese Stimme von der "Mutter" die triggert ja extrem.

  • GnoTHIN
    GnoTHIN Day ago

    1:13 "Wenn ich einen Sticker zwischen Tür und Türrahmen klebe kann sie bestimmt nicht die Tür aufmachen!" Buder muss ganz dringend los!🤣😂

  • _jxsmxnx_ *
    _jxsmxnx_ * Day ago

    Will der Bruder mich verarschen wo ist sein Zimmer bitte unordentlich 😂😂

  • Ghost Elementary
    Ghost Elementary Day ago +1

    meine mam hätt mich richtig hart geschlagen hahahah

  • Sky
    Sky Day ago

    Also ob es eine starke Sache ist, dass Minka die Ratte vor einer Schlange gerettet hat. Was sollen die Schlangen denn sonnst zu fressen bekommen? Salat xD? Außerdem werden Ratten in dieser Größe nicht an Schlangen( die normalerweise in Deutschland gehalten werden, also Kornnatter, etc.) verfüttert. Ich meine Okay, sie hat die Ratte von einem Tierpfleger, der wiederum vielleicht mit großen Schlangen zu tun hat aber trotzdem.. Finde ich sehr seltsam wie diese Situation rübergebracht wird. PS.: ich halte selber Ratten seit mehreren Jahren und rate der Sendung, sich vielleicht auch Gedanken zu machen, wer soetwas anschaut. Unerfahrene Leute denken sich dann: "Geil. Die hält ja nur *eine* Ratte in dem *winzigen* Käfig. Dann kann ich das ja auch so machen..." Ratten sind Rudeltiere. Aber ich will jetzt nicht mehr hier klugscheißern. Außerdem vermittelt diese Folge anderen, Ratten vor der Verfütterung von Schlangen zu retten.. Aber wie bereits oben erwähnt: Das ist natürlich..
    So. Bin dann auch fertig :D

  • just me smills
    just me smills Day ago

    Junge wenn ich so Mutter hätte würde isch sie auch nich rein lassen vor allem wenn freunde da wären😂😂😂

  • Duisburg Vierzieben

    Ruhig mal eine durch klatschen

  • GermanChris
    GermanChris Day ago +2

    Mein Vater hätte einfach die Tür eingetreten... Typisch XDD

  • Serra Kora
    Serra Kora Day ago

    Junge wenn ich zu meiner mutter sagen würde: “nö, du hast in meinem zimmer nix zu suchen”, würde es direkt schellen regnen

  • Robin Ruttner
    Robin Ruttner Day ago

    Minka? Ein Mensch? Ernsthaft?
    Meine Katze heißt Minka...

  • Dominik Bachmair
    Dominik Bachmair 2 days ago

    Alter Minka ist einfach ein Katzenname 😂 hatte selber mal eine Minka

  • FlashnStyle 21
    FlashnStyle 21 2 days ago +3

    Wie einfach niemandem auffällt, wie pervers der Typ ist 😂 *holt seine Kamera raus*
    Komm jetzt machen wir erstmal ein paar Fotos von dir

  • DIY-Edits
    DIY-Edits 2 days ago +1

    Die Mutter ist ja mal so eine schlechte Schauspielerin, sorry

  • Moonycraft Wolfsmädchen_13

    Meine Mutter hätte mich volle Kanne weggeschubst und währ in mein zimmer gegangen... Ihr währe das voll egal mit der Privatsphäre 😒 Sie klopft auch nicht an bevor sie in mein zimmer kommt 😡😡😡

  • Phlipser
    Phlipser 2 days ago

    Raditski😂😂😂👍👍👍bestes viech!

  • Alone Melone
    Alone Melone 2 days ago +1

    Minka: Ich möchte Privatsphäre
    Mutter: Oh mein gott Meinem Kind geht es schlecht

  • Redstone Commands
    Redstone Commands 2 days ago +2

    Ich finde die Ratte symphathischer als die Mutter xD

  • Moritz Griebichler
    Moritz Griebichler 2 days ago

    So ein Scheißkind

  • Redstone Commands
    Redstone Commands 2 days ago

    Ich mach jetzt Fotos, stell dich mal so hin...

  • Redstone Commands
    Redstone Commands 2 days ago

    Für alle, die Denken, dass der Klebestreifen die Tür besser zuschließen soll: Damit will sie kontrollieren, ob jemand drin war. Allerdings macht man das normalerweise mit einem *durchsichtigen* Klebestreifen zb. Tesa, und auch an einer unauffälligen Stelle XDD#

  • oh yeAh yEah oh yeah yeah

    Bei mir gibts Gürtel

  • tamanja 2003
    tamanja 2003 2 days ago

    😭OMG noch nie so schlechte Schauspieler gesehen 😭😭ekelhaft

  • LosAndos
    LosAndos 2 days ago

    die katze meines onkels hieß auch minka

  • tamanja 2003
    tamanja 2003 2 days ago +1

    Alter wie schlecht kann man bitte spiele 😣😭

  • Christian M.
    Christian M. 2 days ago

    So ein Schwachsinn , wenn wir das früher gemacht hätten wäre was los gewesen xDDD

  • Meggie Maier
    Meggie Maier 2 days ago

    Hallo Fremder der in den Kommentaren rum scrollt👋✌

  • *PRUSSIAN BOI*
    *PRUSSIAN BOI* 2 days ago

    Erstens wenn ein Zoopfleger heutzutage eine Ratte verfüttert müsste die Ratte tod sein und allgemein wer zum fick rettet ne ratte sind die nicht schuld das im 13 Jahrhundert halb Europa Gestorben ist? Ich würde auch keine Ratte in meine Nähe lassen...

    Und "du hast alles richtig gemacht" ja wer kennt es nicht ich nehm tieren das essen auch immer weg, weil ich es Unfair finde.
    Stellt euch vor ihr wollt ein Stück Fleisch essen dann kommt ein Typ der das unfair findet und klaut dir das essen, obwohl sowas passiert heute auch schon
    (Btw ich weiß das dass nicht real ist)

  • Hyeong-Joon Jihe
    Hyeong-Joon Jihe 2 days ago

    Ich schwöre Meine Mutter würde Mich Weg Klatschen Und 5 Tage nicht mit mir reden 👌🤠🔫

  • Valeria Rosbach
    Valeria Rosbach 2 days ago

    Meine Mutter wär froh würde oh endlich was machen und die flennt rum 😂😂❤

  • Miss Alicia
    Miss Alicia 2 days ago

    Diese Schauspielkünste🤣

  • Asiyat Khadzhakaeva
    Asiyat Khadzhakaeva 2 days ago +1

    Meine Mutter würde die Tür einschlagen keine drumherum macherei

  • Marvfa 1604
    Marvfa 1604 2 days ago +9

    "Habt ihr ein eigenes Zimmer?"
    Ne ich wohne im Flur.

  • Aileen Mantau
    Aileen Mantau 2 days ago +1

    #PUBERTÄT !!😂😂😂

  • Lina Inthahouse
    Lina Inthahouse 2 days ago

    Welcher Teenager in dem Alter ist noch ganz Kind?

  • Conan Edogawa
    Conan Edogawa 2 days ago

    Tzz „Mein Zimmer“... Thehehe😂 Mama zahlt Miete. Meine Mutter hätte mich einfach zur Seite geschubst. 😂

  • InisForstweg
    InisForstweg 2 days ago

    Ich hasse die Mutter hahah

  • Kevin CUCUMBER
    Kevin CUCUMBER 2 days ago

    Meine Tochter schließt ihr Zimmer zu, ich habe die Vermutung, dass sie Flüchtlingen Asyl gewehrt...

  • Eva Bdr
    Eva Bdr 2 days ago +1

    minka is dumm?

  • Morgobar
    Morgobar 2 days ago

    Ich hasse es wenn "Experten" das offensichtliche total "schlau" wiederholt

  • I G
    I G 2 days ago

    Alter die Mutter ist hart nervig😂

  • I G
    I G 2 days ago

    Ich dacht mir am anfang so: Was will die Mutter denn überhaupt in ihrem Zimmer?
    Was denn so verzweifelnd das die Tochter nicht will das die Alte rumschnüffelt?😂😂😂😂😂😂

  • sword with no name
    sword with no name 2 days ago

    So ein rotz
    Wegen solche Folgen wird man Dümmer

  • Das super Brot
    Das super Brot 2 days ago

    Mein Lehrer heißt von der heide

  • Maya Helene
    Maya Helene 2 days ago +5

    „ey lass die mal inka nennen, mega edgy“
    „boah nee zu edgy lieber jasmin das ist schön“
    *streiten sich*
    „wow stop perfekte idee*
    _jasminka_
    SCHMITZ SIE SIND BEFÖRDERT

  • Maya Helene
    Maya Helene 2 days ago +1

    Die Frau hört sich an wie dieser Jungen im Bus der schreit „Ich muss raauus“ HAHAHAH

  • Latixfa Latixfa
    Latixfa Latixfa 2 days ago

    Welche Mutter gibt dem 12 jährigem Kind ein Schlüssel ist vielleicht ab 14 nötig

  • kein name
    kein name 2 days ago +2

    Die Stimme von der Mutter würde mich auf Dauer abfucken.

  • Palle und Glp sind cool!

    Die Stimme der Mutter ist ja so nervig 😂🙄

    • Cooper Blur
      Cooper Blur 2 days ago

      "Fake-Hacker bittet um Zahlung vor Dienstleistungen, die sie nicht noch am Ende zu bieten, aber ich möchte Ihnen vorstellen, ein Hochschulabsolvent von havard in Informatik sowie Computer-Geek für jede Art von Hacking, es kann Konto, Schulnote , E-Mail, Kreditkarte, Löschung von Strafregistern etc., nennen Sie es. Sie zeigt den Beweis der Arbeit und die Zahlung wird erst nach dem Service gut zu Ihrer Zufriedenheit getan Kontakt sie bei Jamiehacking99 (AT) gmailcom "

  • Sisterlife 18
    Sisterlife 18 2 days ago +3

    Minka hieß die Katze von unseren Nachbarn 😂😂

  • der Toster
    der Toster 2 days ago

    Jasmin Katharina ne jasminka und mathias ne mateee

  • der Toster
    der Toster 2 days ago +1

    minkaaaaa für den matee

  • Adrinette Miraculous Textingstory

    Vieleicht ist die Minka sauer auf ihre Mutter, wegen dem Namen🤣

  • Elias Unknown
    Elias Unknown 2 days ago

    7:51
    Mutter: es gibt kein Problem das wir nicht
    zusammen lösen können
    Ich: KLIMAWANDEL

  • Akira._. Uchiha
    Akira._. Uchiha 2 days ago

    Omg die Mutter alter wieso schubst sie die Tochter nicht einfach weg und geht rein?...Dann wäre das alles nicht passiert

  • Joram Leo
    Joram Leo 2 days ago

    Jede Eltern haben doch die Schlüssel 🔑😂

  • Pusheen Cat
    Pusheen Cat 2 days ago

    6:12 im ernst ?! 🙄

  • Pusheen Cat
    Pusheen Cat 2 days ago +3

    4:40 ich glaube es gibt auch obdachlose die nicht Erwachsen und keine Asylbewerber sind 🤔🤦

    • Pusheen Cat
      Pusheen Cat Day ago

      +broken girl er sagte aber Asylbewerber achso hab es falsch verstanden egal

    • broken girl
      broken girl Day ago

      Pusheen Cat „Sie bietet ihnen Asyl“ bedeutet dass sie ihnen eine Unterkunft bietet hat nichts mitbAsylbeweerbern zu tun

  • Nick Hansen
    Nick Hansen 2 days ago +3

    Minka dann j/yasminka... Kann der Typ sich Mal entscheiden 😂😂

  • The Big Boss aka Babawagenfahrer

    Pubertät ballert

  • Wissen Weltweit
    Wissen Weltweit 2 days ago

    So schlecht geschauspilert

  • Freequi Z
    Freequi Z 2 days ago

    Meine Mutter sagt nicht BITTE MACH DIE TÜR AUF🙏 Meine tritt sie ein

  • g o o d v i b e z
    g o o d v i b e z 2 days ago

    Diagnose: Pubertät

  • PoiSeN BeAsT btwッ
    PoiSeN BeAsT btwッ 2 days ago

    Wieso hat Minka immer das gleiche an?ッ

  • Emira Gül
    Emira Gül 2 days ago +4

    01:13 min
    Wow dieser Klebebandstreifen wird die Mutter natürlich davon abhalten nicht in ihr Zimmer zu gehen😂😂😂 #LifeHackDesJahres (Ironie)😂🤣

  • Yuno Sxn
    Yuno Sxn 2 days ago

    Ratten sind Rudeltiere und dürfen nicht ständig draußen rumgetragen werden. Das arme Tier.

  • Gerecht Ichkeit
    Gerecht Ichkeit 2 days ago

    Ist doch alles Fake, wie dumm die Gesellschaft wird und alles glaubt was im TV läuft.

  • Matze Beiler
    Matze Beiler 2 days ago

    AssyTv für die Kondensstreifenherde!!

  • Lizzy
    Lizzy 2 days ago

    Mit ner Leiter könnte man ins zimmer schauen...😂😂😂 meine Eltern hätten aber wahrscheinlich auch die Tür einfach ausgehangen

  • DJ Mindconstructor
    DJ Mindconstructor 3 days ago

    Bin einfach entsetzt, dass mit jedem Mist krampfhaft versucht wird, irgendwie Fernsehen zu "machen" ... Es wird allen nur der letzte Mist hingeschissen und als pädagogisch wertvoll angepinselt. -.- Ich habe die Folge nicht ansatzweise ganz gesehen, habe aber die ersten 10 Sekunden gesehen und die 15 Sekunden, wo "endlich" in das Zimmer gegangen wird. Es ist absolut schändlich, dass 1. ein 12-Jähriges Mädchen an eine Ratte als Haustier gekommen ist, die Mutter NIX gerafft hat und diese dann auch noch auf "so übelst ensetzt" macht. Amateur-Schauspieler hin oder her. Aber es ist eine absolute frechheit, dass hier nichtmal ansätndiger Content kommt. Absolutes NoGo ... Sorry. Ich habe einfach nicht mehr weitergeschaut, weil danach sowieso nur noch gelaber kommt und die Mutter sich dann damit arrangieren muss. -.- No way. Wieder läuft alles auf Scripted Reality Shows hinaus, die absolut unsinnig und von der "Logik" her einfach WEIT von selbiger entfernt sind. -.- Absoluter Schund, Mist und nicht zu empfehlen. Sorry. Mir kommt dabei das Kotzen. Produziert mal wenigstens was, was auch interessant ist anstelle solche "One-Shot"-Stories, die keine wirkliche Story haben und krampfhaft an einer "Idee" kratzen, bis es blutet. -.- RTL machts vor. Sat 1 machts nach. -.- Sorry. Aber ich kotze echt im Strahl. Was kommt als nächstes? "Judith (22) nimmt rapide zu." Am ende is sie schwanger und weiß nicht von wem, weil ihr erstes mal mit 21 in einer orgie endete -.- Wäre nichtmal verwundert, wenn das wirklich bald kommt ... Oder schon so abgedreht wurde oder so. Ich schwimm dann mal weiter ... Gehen geht ja nicht mehr, so viel wie ich wegen DIESEM EINEN VIDEO kotzen musste ... bye

  • MelonigesIronPanther Btw

    Fotoshooting mit minderjährigen yo olis Traum

  • Gold Roger
    Gold Roger 3 days ago

    Gott, mag nicht wissen, wie die drauf ist, wenn sie erwachsen ist...

    • Gold Roger
      Gold Roger 3 days ago

      Ok, die Mutter ist das Problem...

  • luka terzic
    luka terzic 3 days ago

    Meine mutter hätte die tür abgerissen und mir eine verpasst

  • swissmoneybeatz
    swissmoneybeatz 3 days ago

    Like +1 friend. Let support each other brothers !
    clip-share.net/video/n6SwaN_vzLE/video.html

  • FanFicnado x
    FanFicnado x 3 days ago

    Lol diese Mutter hat harte Verlust Ängste 😂😂

  • Pferde Mädchen:3
    Pferde Mädchen:3 3 days ago

    Dann kommt meine Mutter und schreit mich an wenn ich meine Wäsche nicht wegräume😂😂😂

  • Elia -666-
    Elia -666- 3 days ago

    Ich habe auch raten

  • Rob Bra
    Rob Bra 3 days ago +3

    Ich frag mich, wie die Familienhelfer immer auf ihre pädagogischen Ideen kommen😀

  • Rainbowprintedsushi
    Rainbowprintedsushi 3 days ago

    Ok meine Mutter hätte mich ermordet

  • Rg
    Rg 3 days ago

    Die ganze Geschichte ist so unglaubwürdig und irreal. Dass sich die Mutter einfach mit der Situation abfindet. Nich mehr aber, dass dieser Sozialpädagoge mal eben drei Fotos macht und schon macht Minka die wochenlang wie einen Hochsicherheitstrakt geschützte Tür auf 😕