Tap to unmute

Wie KRIMINELL ist Frankfurt?🤦‍♂️ Monte REAGIERT auf Absturz JUGEND | MontanaBlack Reaktion

Share
Embed
  • Published on Aug 28, 2022 veröffentlicht
  • Wie KRIMINELL ist Frankfurt?🤦‍♂️ Monte REAGIERT auf Absturz JUGEND | MontanaBlack Reaktion
    🎬 MontanaBlack:
    clip-share.net/user/MontanaBlack88
    clip-share.net/user/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88
    📅 Livestream vom 23.08.2022
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/
    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 3 950

  • Leo Sparta
    Leo Sparta 2 months ago +5270

    Wieder eine tolle Folge Armes Deutschland. Ohne Worte das wird nix mit unserer Rente.

    • BorruSport51
      BorruSport51 3 days ago

      @wake up an sich hast du da recht aber du siehst ja das ed anscheinend doch geht. geld wird gedruckt und in milliardenhöhe ins ausland geschmissen obwohl die kassen leer sind und ein fettes minus vor dem saldo des staats steht. der dank sind dann 10,4 prozent inflation. aber klar der böse putin is schuld

    • Red Biker
      Red Biker 3 days ago

      Mein Vater war auch Punk und hat jetzt mich und meine Geschwister. Und eindeutig genug/zu viel Geld

    • wake up
      wake up 16 days ago

      es wird so wie so nichts mit der rente die kassen sind leer du clown

    • DieBarbieprinzessin
      DieBarbieprinzessin 18 days ago +1

      Armes Deutschland 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Schumi
      Schumi 27 days ago

      @U K dummes gelaber. du musst in die versicherung einzahlen. selbst wenn du selbstständig bist musst du einige pflichtjahre einzahlen. ich würde am liebsten KEIN geld in asoziale versicherung für arbeitslosigkeit einzahlen.

  • Saya Nahna
    Saya Nahna 2 months ago +39

    Ich habe als Kind auch echt asozial geklungen.. habe mich richtig erschreckt, als ich eine Tonaufnahme von mir mit 14 gehört habe. Ich wünsch den Kindern in den Videos echt, dass sie es schaffen sich ein gesundes Umfeld aufzubauen und ihr eigenes Potential erkennen..

  • Sabrina
    Sabrina 2 months ago +41

    So erschreckend was mit unsere Jugend passiert🤦🏼 bin jahrgang 85 und wir konnten wenigstens noch richtige sätze bilden .Diese Sprache chill, digga usw es tut echt weh

    • Diana Birkenbeul
      Diana Birkenbeul Month ago

      Ja bei uns in den 80 ger und 90 ger Jahren hatte noch die Bedeutung,bleib locker und rauch ein Joint mit,dat war Chillen

    • Funkaholic
      Funkaholic 2 months ago +1

      Digga ist Hamburger Dialekt und Chill hat man bei uns in den 90ern auch gesagt

  • Ti Jay
    Ti Jay 2 months ago +44

    Schade was aus der Jugend wird... Und wie stolz sie auf sowas sind... Fühle monte's Aussagen sooo sehr 🙏

  • Punish _2_Dark
    Punish _2_Dark 2 months ago +66

    Montana ich muss dir einfach mal sagen: das ich dich voll falsch eingeschätzt habe durch dein Erscheinungsbild aber wenn ich deine Einstellung so höre was du von dir gibt, meinen tiefsten Respekt hast du.
    Save nen Abo von mir und mach wieder so.

  • Tom
    Tom 2 months ago +5951

    Hab bei dem Video fast geweint, es ist einfach so unfassbar traurig.

    • Bukurosh Bitic
      Bukurosh Bitic Month ago

      @Osman B. 😂

    • chrisi123
      chrisi123 Month ago +1

      du sollst ned weinen sondern dagegen etwas unternehmen....

    • GamingShortClips
      GamingShortClips Month ago

      Die Kinnings haben gar keine Chance.

    • NoVa_E
      NoVa_E 2 months ago

      Ich auch...

    • Professor Lubitz
      Professor Lubitz 2 months ago

      *haha was meinste wie leicht man solche ins Auto bekommt....*

  • Rako Selo
    Rako Selo 2 months ago +16

    Ich bin heute 19 geworden und wenn ich an die Zeiten denke wo ich 12 war, fließen mir fasst die tränen. Ich hab geklaut, mich gehauen usw….
    Aber nie war ich stolz drauf und umso mehr verletzt es mich wie stolz sie alle darauf sind und es als „Cool“ sehen Kriminell zu sein oder zu rauchen.
    Ich selber hab vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen, zu klauen und andere scheisse zu bauen. Ich bereue es zwar nicht weil es irgendwo teil meines Lebens meines schicksals ist. Aber mann schmiedet sein Schicksal teilweise selber durch die Entscheidungen die man trifft.
    Und aus so einer Umgebung raus zu kommen ist schwer das ist wie ein Gruppenzwang sie können nicht raus.
    Aber ich hoffe das die ganzen street Clip-Sharer irgendwann zur vernunft kommen und denen auch mal die richtige Bahn zeigen.

    • Rako Selo
      Rako Selo Month ago

      @Baboplayer da hast du auch recht leider lernen die meisten kids meistens durch harte zeiten oder Geschehnisse zu

    • Baboplayer
      Baboplayer Month ago +1

      @Rako Selo cool, dass du dich vom menschlichen geändert hast freut mich. Aber was denkst du könnten denn diese Straßenyoutuber tun. Nur weil die mit den Jugendlichen sprechen werden sie sich ja nicht direkt verändern oder?
      Also ich meine das 1 kurzes Gespräch nicht deren ganzes Leben verändern wird.

    • Alex Ri.
      Alex Ri. Month ago +1

      ist auch nix worauf man Stolz sein sollte. Eher schäme ich mich heute, für Sachen, die ich in meiner Jugend abgezogen hab.

  • Janni 437
    Janni 437 2 months ago

    Monte genau deshalb bin ich wirklich ein Fan von dir ! Bin immer zu 100% deiner Meinung ! Bringst uns immer zum Lachen mit deinem Content aber sprichst auch Fakten und übermittelst deinen vielleicht jüngeren Zuschauern auch die richtigen Werte ! Top ! 💪🏼 bester Streamer in Deutschland meiner Meinung nach !!

  • Lord Of
    Lord Of Month ago +8

    Danke montana dass du uns die Worte aus der Seele sprichst

  • Caro Lindmann
    Caro Lindmann 2 months ago +11

    Ich bin 19 und finde viele schon in meinem Alter grenzwertig, aber wenn ich dann sehe wie sich 15-jährige verhalten, bin ich doch irgendwie ganz froh wenigstens noch bisschen schöne Kindheit erlebt zu haben. Was ist bloß mit dieser Jugend falsch!?

    • EXcentriX
      EXcentriX 25 days ago +1

      "Was ist bloß mit dieser Jugend falsch!?"
      Alles.

    • Tristan
      Tristan Month ago

      “Dieser Jugend”? Ich sehe nur Ausländer also meinst du “Was ist bloß mit dieser ausländer Jugend falsch!?”

  • RyStalyZ
    RyStalyZ 2 months ago +3859

    Man kann bei so ein Video nur weinen.
    Einfach schlimm was mit den großteil der Jugend passiert.

    • Max Mustermann
      Max Mustermann Month ago

      Wie gewählt so erhalten

    • pauerfelix
      pauerfelix Month ago

      wirklich

    • RyStalyZ
      RyStalyZ Month ago

      @Crassus Maximus müssen nicht umbedingt moslems sein

    • Crassus Maximus
      Crassus Maximus Month ago +1

      Fast alle Moslems... was zeigt das?

    • RyStalyZ
      RyStalyZ Month ago

      @Michael Fellner digga ich rede über das verhalten und nicht was die konsumieren.

  • Christopher Kachold
    Christopher Kachold 2 months ago

    Bleib wie du bist
    Genauso lieben wir dich 🤜🤛

  • The Collector
    The Collector 27 days ago +4

    Bin vor ein paar Jahren ausgewandert und einfach nur traurig was aus meiner Heimat geworden ist.

  • Fabian Berg
    Fabian Berg 2 months ago +5

    Ich feier Monte immer wieder, wie er sich bei solchen Videos schön eine Pizza und einen Salat reinzieht und mit einen Video einfach mehr verdient als ich im gesamten Monat Brutto 😉
    Bester Mann 😅

  • J B
    J B 2 months ago +4

    Ich schäme mich so für diesen Jungen 😭😭

  • Julien
    Julien 2 months ago +1666

    Tom sollte statt den Kindern das Gefühl zugeben es sei lustig gewalttätig oder Kriminell zu sein, lieber eine Message daraus machen, das Gewalt absolut fehl am Platz ist und kriminell zu sein, alles andere als in Ordnung ist! Gerade für die Kinder wäre das so unfassbar wichtig, in der entscheidenden Entwicklungsphase ihres Lebens.. Schade von Tom, muss ich ganz ehrlich sagen..

    • AliciaC
      AliciaC Month ago

      Stimmt! Finds auch nicht gut wie er reagiert oder das noch witzig darstellt!

    • Boris
      Boris Month ago

      Kann ich nur recht geben

    • DrEaMGaMeR
      DrEaMGaMeR Month ago

      Der Typ ist doch nur auf fame und Geld aus...

    • TheNick70nick
      TheNick70nick 2 months ago

      Tom ist der dümmste von Allen und einfach gedankenlos ! Aufklärung wäre wertvoller als views und Fame !

    • Willi mit dem Willi
      Willi mit dem Willi 2 months ago

      Dann such nach "LON-G" , der Typ ist so krank und macht korrekte Musik 🔥 (Mach oder bin sauer)

  • T. M.
    T. M. 2 months ago +8

    Die Großstädte sind verloren. Es wird Jahr für Jahr schlimmer. Wer smart ist zieht aufs Land. Dort hat man seine Ruhe und hat nette & hilfsbereite Menschen um sich herum.

    • C W
      C W 2 months ago

      Mächtig schlau, ist das nicht

  • Minći Mina
    Minći Mina Month ago

    Alle die sagen, dass das traurig ist, wie diese Jugend sich entwickelt hat...Bitte lasst uns das mal versuchen zu ändern.
    Seid keine Mitläufer und bleibt respektvoll miteinander.

  • Master NBC
    Master NBC 2 months ago

    Moin Sprühdose! Ich bin gerade zufällig auf dich gestoßen, das liegt wohl an meinem Alter🤣 Gut das es dich gibt, ein Typ der den Kids noch was mit auf den Weg gibt!!👍🏼 Mehr davon! Unfassbar was mit der Jugend los ist!

  • M!kaツ
    M!kaツ 2 months ago +1

    Ich schäme mich so selber für meine Jugend(Tolles Video

  • Unbekannter Dummkopf
    Unbekannter Dummkopf 2 months ago +1506

    Ich bin zwar 2006 geboren und bin 16 aber ich finde es einfach nur traurig zu sehen wie respektlos die jungend und Kinder heutzutage ist und ich schäme mich einfach nur noch. Man kann einfach nur noch weinen

    • Josephine Schrimpf
      Josephine Schrimpf Month ago

      Ich bin 15 und ich bin es so leid die ganze Zeit mit solchen Leuten auf die selbe Stufe gestellt zu werden. Ich bin halt das absolute Gegenteil von denen die dort gezeigt werden und es ist einfach nur traurig gleichaltrige so zu sehen.

    • Daniel Riba
      Daniel Riba Month ago

      versteh dich

    • I just hate you so much
      I just hate you so much Month ago

      Bin selbst 15 und lebe glücklicherweise nicht in Frankfurt aber die Jugend in meinem Umfeld ist einfach nur traurig

    • Wolfs Kind
      Wolfs Kind Month ago

      @Rosa Ein -Nicht Spieler Charakter- aus z.B einem Spiel
      In englisch: Non Player Character-
      Deswegen NPC

    • Wolfs Kind
      Wolfs Kind Month ago +1

      1:1 selber gedankengang bei mir man. Fühle stark mit dir.

  • Milsery
    Milsery Month ago +4

    Bei solchen Menschen fehlen mir einfach die Worte….

  • xxfriendspc4 xx
    xxfriendspc4 xx 2 months ago +3

    Marcel und seine Sprüche hauen wie immer gut rein 😂

  • Strob
    Strob Month ago

    Danke Monte wenigstens ein vernünftiger Streamer der was im kopf hat danke das du Sone Ratschläge an unsere Jugend gibt.

  • Uwe Zeiler
    Uwe Zeiler Month ago

    Schönen Guten Tag Monte, ich bin deiner Meinung. Ich bin gebürtiger Frankfurter. Das alles was du gesehen hast ist leider real. früher war es aber wirklich schlimmer. ich hasse es , dass es nicht besser wird hier. Die jugend kann man in die Tonne kloppen. Hau rein mein Lieber

  • Nico B
    Nico B 2 months ago +782

    Ganz ehrlich?
    Als Vater einer 10jährigen Tochter bin ich froh, dass ich auf dem Land wohne. Da ist das Ganze noch nicht ganz so schlimm.
    Da hab ich noch die Chance, ihr Werte beizubringen. Die artikuliert sich jetzt schon viel besser, als alle im Video gezeigten.
    Holy shit… Quo vadis, Deutschland!

    • The GOAT
      The GOAT Month ago

      Ganz ehrlich? Wie kann man ein solches Video nur für repräsentiv für die tatsächlichen Verhältnisse in Deutschland halten?

    • PrimeTime
      PrimeTime Month ago +1

      Meine Güte meine Tochter ist 4 und sie artikuliert sich besser als diese ganzen Jammergestalten.

    • TieLayy
      TieLayy Month ago

      Naja also die Rothaarige und ihre Freundin haben jetzt im vergleich zu den anderen schon einen gebildeten endruck gemacht.

    • p-sechzig
      p-sechzig Month ago +2

      Da hast du recht. Ich Wohne auch auf dem Land hier ist die Jugend vollkommend in Ordnung. Aber in der benachbarten 20.000 Einwohner Stadt sind 50% der Jugendlichen, die so draußen Rumlaufen, komplett Asozial. Die können sich nichtmal richtig Artikulieren.

    • A. K.
      A. K. Month ago

      haut kaum was damit zu tun wo man wohnt. Kommt hauptsächlich auf die Erziehung an

  • DerDudeVonPeace
    DerDudeVonPeace 2 months ago +5

    "Was ist, wenn sich die Leute schlagen?" - "Einfach beten.", der Profi 🤣

  • Samuel Ballmann
    Samuel Ballmann 2 months ago +1

    Einfach nur traurig was in Deutschland passiert

  • Daniil Billhardt
    Daniil Billhardt Month ago +2

    Das ist unsere neue Generation. Sehr schön weiter so. Die Jugend ist einfach nur noch traurig. Die können nicht mal einen Satz aussprechen noch junge, harram, vallah und Bruder zu sagen.

  • Airodishiin
    Airodishiin Month ago +1

    Aufjedenfall einen neuen Abo und dicken Respekt verdient.

  • Kyoya Tategami
    Kyoya Tategami 2 months ago +1091

    Traurig das es heutzutage in den meisten deutschen Großstädten so aussieht🤮

    • Isie
      Isie Month ago +1

      @nagev Stürzi bester Mann ❤️

    • Coall
      Coall Month ago

      In Großstädten sammeln sich eben viele verschiedene Menschen an... Wenn man auf die Zeil geht und sucht, dann findet man die eben relativ schnell aber natürlich ist nicht jeder so. Im englischen gibt es die Bezeichnung "publication bias" , welche hier ziemlich zutreffend ist.

    • Scurr
      Scurr 2 months ago

      @tech9shawty dass denken so einfälltige geschöpfe wie du auch nur weil diese fälle medial gepusht werden, was wirklich im Orient und Afrika abgeht, oder in Deutschland, Stichpunkt Würzburg kriegen so Gutmenschen ja garnicht mit weil ZDF nicht berichtet und wenn doch sind die täter nur "männer", außer es waren weiße, dann wird die Herkunft immer erwähnt.

    • Scurr
      Scurr 2 months ago

      @Arminator007333 Support stürzenberger!! Respekt dass soviele hier den Kommi liken sind wohl doch nicht alle verloren!

    • SNiFF3Z × SHAHiN.ViB3Z
      SNiFF3Z × SHAHiN.ViB3Z 2 months ago

      Woran oder eher gefragt an wen liegts?!!!

  • Invicto Germanius
    Invicto Germanius 27 days ago

    Danke an die Regierung für dieses tolle Land , man sieht die super Entwicklung in allen Bereichen!!! Super bunt, super Niveau, weiter so Vollgas Richtung Regenbogen 🌈🌈🌈

  • Eric Schulz
    Eric Schulz 2 months ago

    Es ist wirklich so traurig, dass alle Frankfurt so schlecht darstellen. Viele die da im Video sind sind nichtmal Frankfurter oder bilden nur einen ganz kleinen Teil von den Menschen.

  • Sabine Dopler
    Sabine Dopler 2 months ago

    Das mit der Rente wird nix mehr traurig wie di Jugend heutzutage ist schämhe mich selbst dafür als ich klein war hat man noch anstand und Respekt kennengelernt nur leider ist das heute nicht mehr so leider wird es noch schlimmer

  • Niko H
    Niko H 2 months ago +1

    Danke für den Realtalk Monte, muss man auch mal sagen

  • Soupsen
    Soupsen 2 months ago +356

    Der Kerl der das Video gedreht hat bewegt sich doch intellektuell auf dem gleichen Level wie die Kids, super witzig sich über sie und ihre Antworten lustig zu machen und gleichzeitig genau solche Antworten mit seinen Fragen und seiner Art zu provozieren.

    • Arkangel Arkangel
      Arkangel Arkangel Month ago

      @Obeytobey Plus katastrophale Tischmanieren. Wie der "isst", unglaublich! Beispiel 05:47

    • p-sechzig
      p-sechzig Month ago +3

      True

    • Obeytobey
      Obeytobey 2 months ago +14

      Danke. Und der, der darauf reagiert hat, beweist starke Singularitäten zu den Befragten auf.

  • Vegxnceツ.
    Vegxnceツ. 2 months ago +1

    Mann kann nur den Kopfschütteln bei solchen Menschen wie bei 20:00.
    Das tut einfach Weh anzusehen.

  • Necroziard
    Necroziard 13 days ago +1

    Gibt nichts anderes zu sagen als: einfach nur traurig, vermisse die Disziplin von früher

  • Vivian Yasmin Schneider

    Ich finde es einfach furchtbar, wie die Jugendlichen immer reden...
    Ich bin zwar selber erst 24, aber würde mein Kind so reden, dann bekäme es erst einmal für das nächste halbe Jahr Hausarrest.
    Und diesen würde er oder sie zusammen mit einem Deutschlehrer eingesperrt im Zimmer verbringen...

  • Vapo
    Vapo 2 months ago

    Mein Senf zu dem Video: In Stadtteilen wie Nieder-Eschbach, Bonames, Heddernheim und noch ein paar anderen ist die Kriminalität wirklich extrem. Sehr viel Gang - Kriminalität und so gut wie täglich Stechereien. Allerdings kann man immer anstatt bei dieser Kriminalität mitzumachen einen Weg hinausfinden und in die Schule gehen und was aus sich und seinem Leben machen. Was in diesem Video gezeigt wird ist einfach nur traurig. Ich bin selber erst 16 und hatte wahrscheinlich eine viel schwerere Kindheit als alle in diesem Video. Gewalt ist nicht cool und man sollte sich niemals so drüber lustig machen oder versuchen damit zu flexen. Traurig was mit der Jugend passiert.

  • tommyboyalb
    tommyboyalb 2 months ago +952

    Es ist einfach nur traurig, wie die heutige Jugend so ist... Wir / Ich waren vielleicht schlimm, aber es ist schlimmer geworden und ich sehe es auch leider selbst wie die Jugend nach und nach geworden ist. (Bin Lehrer an einem renommierten Gymnasium). Da geht es noch, aber wenn ich sehe, was so auf der Ober / Mittelschulen abgeht ... Ist es traurig. Vorallem das man sich auch viel mit einigen Eltern um streitet über die Erziehen ... Da sie meist meinen, die Erziehung lernen sie schon in der Hort, Schule etc. Im Großen und Ganzen einfach nur traurig. Ich bin froh, dass ich nur Quereinsteiger bin. So traurig es auch noch klingt. Ich bin auch für Strafmündigen ab 12. Wenn es, die Physische der Person es gegeben ist.

    • Björn Rieß
      Björn Rieß 2 months ago

      Widerlich, diese kleinbürgerliche Moral hier in den Kommentaren. Man regt sich hier über die ach so verkommene Jugend auf, ohne zu realisieren, dass dem womöglich strukturelle Probleme zugrunde liegen. Die wahren Asozialen sind Leute wie Montanablack mit ihren neoliberalen "Werten".

    • SNiFF3Z × SHAHiN.ViB3Z
      SNiFF3Z × SHAHiN.ViB3Z 2 months ago

      @Beni Graf Ja stimmt, in meinem letzten Job waren auch die 20 bis 30 Jährigen so, wenn ich irgendwo einkaufen gehe sind die Verkäufer such so :( Ist modern wallah, sagst Du was dagegeb bist rassistische Alman ja... ouf. Traurig aber war leider

    • Unknown
      Unknown 2 months ago

      @Vorname Nachname Mein Gedanke.

    • Syrolee Lane
      Syrolee Lane 2 months ago +2

      Warum wird immer so einfach pauschalisiert. Das ist kein Problem "der Jugend". Gerade wenn Sie Lehrer sind, finde ich die Aussage seltsam und traurig. Ich bin Lehrerin in gleich zwei Schulbereichen (Gymnasium sowie Grundschule), war daher auch schon in Großstädten sowie kleinen Orten und kann sagen, dass ich bisher noch niemals ernsthafte Probleme mit einem Kind oder Jugendlichen hatte, wenn man vernünftig auf sie eingeht und ihnen auch einen Sinn hinter dem erklärt, was sie tun sollten. Es sind nicht die Kinder das Problem, sondern oftmals traurigerweise das Bildungsniveau und viele Eltern, die selbst zu wenig Bildung haben, sich zu wenig kümmern oder nie Zeit haben! Oder eben Kolleg/innen, die nur ihren Job durchziehen, ohne wirklich auf Individuen einzugehen oder gar pauschalisieren, denn da fehlt eindeutig die pädagogische Ausbildung. - Zumindest meiner Erfahrung nach. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber bitte hört doch auf, immer verallgemeinernd "die Jugend" anzukreiden, wenn die Ursachen meist ganz woanders liegen.

    • Weaszy
      Weaszy 2 months ago +1

      Es hat nicht immer mit der Erziehung zu tun man muss nur falsche Freunde haben schon endet man so hässlich

  • COLDSTEEL productions
    COLDSTEEL productions 2 months ago

    Als relativ frischer Elternteil (der Kleine ist 2 Jahre) schocken mich solche Videos extremst, bin froh aufm Land zu leben aber auch auf den Schulen ist sowas zum Teil schon Gang und Gebe, jeglicher Respekt bei diesen verlorenen Seelen einfach nicht vorhanden, ich sehe mich echt irgendwann in der Zukunft, respektlosen pubertierenden Scheißern eine mitzugeben, damit die mit einem mal das bekommen, was ihre Eltern all die Jahre versäumt haben, ich sehe da echt einer kritischen Zukunft entgegen....

  • Wolfgang Schulten
    Wolfgang Schulten 2 months ago

    Also ich bin völlig , ,, getroffen "" ich habe es geahnt , nur nach der Vorstellung hier , armes Land.... schockierend , mir ist klar das die ganzen Kids jahrelang mit den Parolen durch die Gegend laufen und danach können sie nur noch Schadensbegrenzung leben ... wie schade und das Leben kann schön sein ...

  • TommyVinci Medizin Stern&Ufofreund Universumschild

    Ich freue mich wenn alle Stadtmenschen gutglücklich leben können und Städte sich nicht machtgierig streiten. Ich hoffe das Montana Black und andere Norddeutsche gesund sind.

  • everkingIlllIlI-_IIl
    everkingIlllIlI-_IIl 2 months ago

    Und das ist ist also meine generation. mir fehlen die worte wirklich ! ich meine diese menschen werden nie irgendwas vernünftiges aus ihrem leben machen ! es gibt so viele probleme zu lösen in nächster zeit, wie soll das möglich sein mit solchen...unbeschreiblich, es macht einfach nur traurig.

  • Delight
    Delight 2 months ago +653

    Holy Shit.... jetzt mal ganz im ernst... was ist mit unserer Gesellschaft los? Man bedenke das ist unsere nächste Generation. Wir waren auch nicht ohne in unserer Vergangenheit, aber diese Aussprache ist leider irgendwie zum Trend/Kult geworden. Ich bin froh das ich 90er Kid bin & weiß wie ich mich noch anständig artikulieren kann.
    PS: beim nächsten Girl bringe ich mein Führungszeugnis mit.
    Wie immer ein gutes Video, ein schönen Tag euch noch Leute!
    EDIT: Danke für die Likes! ❤️

    • Christian Fortuniewitz
      Christian Fortuniewitz Month ago

      @PyroKnalltHD du hast leider keine Ahnung

    • Low Carb Vampire
      Low Carb Vampire 2 months ago +1

      @Delight Tjo... ich bin sowieso der Meinung, dass der Film "Idiocracy" keine Komödie, sondern vielmehr eine sarkastisch-düstere Prophezeihung ist 😅🤷‍♂

    • Arminator007333
      Arminator007333 2 months ago

      @Joachim Heinen nur wirst du ein bisschen länger brauchen brave Kinder zu finden. Die schlechten asis findest du viel schneller. Und genau das ist der Unterschied. Aber das will ja keiner wahr haben.

    • Joachim Heinen
      Joachim Heinen 2 months ago +1

      Quatsch. Wenn ich will mach ich ein Video in Frankfurt mit Jugendlichen und zeige nur Musterkinder.
      Nur wollte Tom das möglichst viele das Video sehen, deshalb zeigt er das was alle sehen wollen damit sie dumme Kommentare abgeben können.
      Oder meint ihr irgendjemand schaut oder reagiert auf ein Video über normale 08/15 kids?

    • Joachim Heinen
      Joachim Heinen 2 months ago +1

      @skaaruu So? Warum denn nicht?Sprich dich ruhig aus. Leicht ausländerfeindlich, oder?

  • Samo
    Samo 2 months ago +1

    Unsere Jugend ist verloren und leute wie Tom motivieren diese Keks

  • Long Silver
    Long Silver Month ago +1

    Traurige Jugend
    Kein Benehmen, kein Respekt, null Schamgefühl und einfach nur Rücksichtslos

  • MarlinEuster
    MarlinEuster 2 months ago +6

    Diese Leute sind einfach perfektes Material für RTL 2 😂

  • skeleton236
    skeleton236 2 months ago +1

    Mega belastend, ich bin Täglich in Ffm wegen der Arbeit, und es macht mich traurig soetwas täglich zu sehen.

  • Martin Laufs
    Martin Laufs Month ago

    Das sind Kinder, denen kann man das nicht übel nehmen. Die sind jung und beeinflussbar.
    Aber dass ein 6 jähriger Junge SO redet ist einfach traurig. Wir haben als Gesellschaft versagt, wenn Grundschulkinder anfangen zu reden wie Krimminelle.
    Unfassbar...

  • Sven Ludwig
    Sven Ludwig Month ago +1

    Dieses ,,es war doch ein Rasierer..." hat mich gekillt hahaha

  • twenty three de
    twenty three de 2 months ago

    Monte hat einfach recht mit jedem Wort 😅💪

  • S.h.
    S.h. 2 months ago

    Hahahahhahaha das Lustigste wie er die nachäfft beim Lachen🤣 Folge dir erst seit paar Tagen auf Insta und dachte du wärst nur ein Streamer... Aber das haut mich so weg

  • D Rock
    D Rock 2 months ago +887

    Jetzt kommt mir der Satz meines Opas in den Kopf: Mit dieser Jugend gewinnt man keinen Krieg mehr.

    • millicapper 061
      millicapper 061 Month ago

      @A Bbb 😂😂😂💀💀💀

    • Scurr
      Scurr 2 months ago

      @A Bbb die Jugend seines Opas hat's mit der halben Welt aufgenommen, unsere würde nichtmal gegen ein Land bestehen.

    • Cars and Motorcycle
      Cars and Motorcycle 2 months ago

      Höchstens kann man mit dieser Jugend die Feinde verblöden...

    • STALKER Entertainment
      STALKER Entertainment 2 months ago

      @Hase Kage Ausser die Waffen Industrie

    • Sven Müller
      Sven Müller 2 months ago

      @Tikima 16 doch die Waffenlobby

  • Snipeking
    Snipeking 2 months ago

    Monte macht voll die lustigen Reaktionen🤣

  • HanFred
    HanFred 2 months ago +76

    19:27
    "Dann hab die sie geboxt auf der Auge"
    "Dann hatte sie blaue augeee"
    Gott im Himmel,
    Ich kann dir nicht dankbar genug sein, solche Personen nie kennengelernt zu haben❤️
    Abgrundtief peinlich

  • Seventy One
    Seventy One 2 months ago

    ehre du bist ein ehren man alles gut erklärt Keine Gewalt!!!!!!

  • Arabian Noob Gamer
    Arabian Noob Gamer 2 months ago +2

    5:25, 5:29 Dieser Moment brachte mich zum Weinen 🤣🤣😭😭😭😭

  • klaus graus
    klaus graus Month ago

    kann es noch schlimmer werden ,ich sage leider ja wenn sich nicht bald was tut wie kann man als junger Mensch stolz darauf sein das man in den Knast muss meine fresse ganz armes Deutschland wo sind deine Manieren hin der Respekt vor dir und dein selber -.-

  • xXToxic_NxshXx
    xXToxic_NxshXx 2 months ago +1

    Schlimm mit anzusehen das ist unsere Jugend wo soll das noch hinführen ich bin sprachlos 🙄🙄

  • Annina 98
    Annina 98 Month ago

    Ich bin auch sehr früh in Clubs usw. War auch nicht so toll. Aber ich habe dort friedlich gefeiert und mich niemals mit Leuten angelegt, resp. bin ich Konflikten auch immer aus dem Weg gegangen. Bin echt schokiert ab diesem Video.

  • Bxchstabe
    Bxchstabe 2 months ago +1

    Muskelkater vom Bauchmuskeltraining und jetzt das... es tut weh vor Lachen 😂🤣😂

  • Alex Klinger
    Alex Klinger 20 days ago

    Ich glaub ich hab lang schon nicht mehr so viel gelacht wie in den letzten 16 min 😂😂😂😂. Das ist so arm da kann man nur noch lachen sonst gibt man sich die Kugel……

  • Eibenkind
    Eibenkind 2 months ago +1

    Wie er einfach von Vernunft redet und die Mütze auf hat 😁😁😘😘

  • Bruder_muss _los
    Bruder_muss _los 2 months ago

    Monty immer Ehrenbruder 🤣🤣

  • Michali Apazidis
    Michali Apazidis Month ago

    Das ist mit Abstand das beste Video was ich seit langem gesehen habe. Gott was hab ich gelacht 😂😂😂😂😂😂. So gut einfach 😂😂😂😂😂😂😂

  • Adela Muminovic
    Adela Muminovic 2 months ago +307

    Ohne Shit monte sollte öfters auf sowas reagieren, es ist so witzig und traurig gleichzeitig 😩🤣

    • Ennigmes ?
      Ennigmes ? 2 months ago

      Ist leider nur traurig

    • PainLiFveTTV
      PainLiFveTTV 2 months ago +13

      Eher nicht man sollte diesem trash TV einfach keine Bühne geben! Ist doch wie RTL je mehr trash desto mehr Leute schauen zu.... Aber ehrlich brauchen wir echt nicht.... Ist wie mitten im Leben

    • DJERO 32
      DJERO 32 2 months ago +1

      🤝🏽😂

  • Mammlus
    Mammlus 2 months ago +1

    Ich schäme mich einfach für diese Leute in meinem Alter

  • Walnussknacker
    Walnussknacker 2 months ago

    Ich guck mir gerne solche Videos an. Danach kann ich mir nämlich immer beruhigt sagen das ich doch nicht so missraten bin xD

  • 🍄psylone🍄
    🍄psylone🍄 2 months ago

    Traurig, einfach fremdschämend! 🙈

  • WooBie Mrs. Coke
    WooBie Mrs. Coke 2 months ago

    10:27
    Das Mädchen hat auf seinem "Willst du mit mir gehen" Zettel "Nein" angekreuzt 😂😂😂😂

  • Frank Muff
    Frank Muff 2 months ago

    Und Ich behaupte das viele Streamer AUCH mit daran schuld sind! Mit Ihrer Wortwahl leben diese es Ihnen doch vor!

  • Martin Felix
    Martin Felix 2 months ago +1

    Das die Jugend heutzutage nicht Mal mehr einen grammatikalisch richtigen Satz bauen kann ist schon traurig

  • Tilted Thilo
    Tilted Thilo 2 months ago

    "Ich schwör auf meine Mutter" ist soviel wert wie eine leere McDonalds-Tüte🤣🤣

  • Bulletproof
    Bulletproof 2 months ago

    Wenns bloß nicht so traurig wäre... das video löst Fremdscharm pur bei mir aus... und die sollen unser Land mal erhalten und fortführen.. omg...

  • ΞLITΞ_ JONAS
    ΞLITΞ_ JONAS 2 months ago +195

    Es ist unfassbar, bin zwar selbst 2007, aber ich habe Respekt und weiß, wie ich mich zu benehmen habe

    • GetOnMyRangInDbfz
      GetOnMyRangInDbfz 2 months ago +1

      @Deniz ja du kannst auch im video dort mitspielen wärst glaube ich ein top Kandidat😉

    • Deniz
      Deniz 2 months ago +4

      Sei humble das wichtiger

    • pilotmaxx
      pilotmaxx 2 months ago +14

      Same bin so froh nicht so einen Freundeskreis zu haben

  • Steff Duff
    Steff Duff 2 months ago

    Bruder wenns nich so traurig wäre ja dann wärs ja fast schon zum schießen was für leute frei rum laufen. Grüße gehen raus 🐑

  • it is wat it is
    it is wat it is 2 months ago

    Zu sehen, dass die Hälfte von den Jugendlichen im Video nicht einmal ordentlich Deutsch sprechen kann, ist echt traurig

  • Young Rastaa
    Young Rastaa 2 months ago

    Ich bin einfach nur noch durch nach diesem Video so traurig 😢

  • Gaming for Life
    Gaming for Life 2 months ago

    Also jetzt mal unter uns Erwachsenen hier:
    Wenn Monte wirklich jede Benimmregel beim Essen fallen läßt (so unter uns Bauern, beim Essen 😉) dann muß der Rage Pegel schon weit drüber geschossen sein......
    Monte, Du bist der Beste, ich kann nichtmehr.....🤣😂👍😘

  • ju strm
    ju strm 2 months ago +639

    ich bin selber aus frankfurt und ich finde frankfurt eine der schönsten städte in deutschland aber was solche leute aus dieser stadt machen ist einfach nur traurig und macht mich sauer

    • Jeremie Wollny
      Jeremie Wollny Month ago

      CRACKFUUUUURT

    • Daniel Zimmermann
      Daniel Zimmermann 2 months ago

      Mumbai am Main 🤣

    • FuriousNat
      FuriousNat 2 months ago +3

      @Marcus Wendt Ich habe auch 27 Jahre in Frankfurt gewohnt. Man merkt erst wirklich, wie dreckig und asozial es dort ist, wenn man mal eine Zeit lang woanders gewohnt hat und zurückkommt.

    • Dr. 8
      Dr. 8 2 months ago

      Ist Frankfurt in Deutschland? Sieht garnicht so aus..

    • kotzklotz1
      kotzklotz1 2 months ago

      @Marcus Wendt `wenn ich Hauptwache bin, dann bin wach im Haupt

  • StyFocused LoL
    StyFocused LoL 2 months ago +2

    „Er hat gesagt er hat sich was gebrochen, aber sie hat sich gar nichts gebrochen“

  • Redneck Kalle
    Redneck Kalle 2 months ago

    Wenn man diese Jugend in nen Sack steckt und mit nem Knüppel drauf haut, trifft man garantiert nie jemand falschen. Ist ja unglaublich.

  • Der Leo
    Der Leo 2 months ago

    Einfach beten 🤣….bester Mann. Das muss ein Meme werden!

  • SUNNY DIEGO
    SUNNY DIEGO 2 months ago

    Ich lach mich hier die ganze Zeit Schrott weil diese Straßenumfragen einfach unfassbar lächerlich sind😂😂😂😂😂😂😂

  • Bastian
    Bastian 2 months ago +63

    Dieses Land ist so am Arsch… Aber man darf ja nichts sagen. Einfach akzeptieren und laufen lassen.🤦🏼‍♂️ Die Jugend bekommt auch keinen geraden Satz mehr raus…🙄

    • Sesostris
      Sesostris Month ago

      Deswegen AfD

    • Björn Rieß
      Björn Rieß 2 months ago

      Widerlich, diese kleinbürgerliche Moral hier in den Kommentaren. Man regt sich hier über die ach so verkommene Jugend auf, ohne zu realisieren, dass dem womöglich strukturelle Probleme zugrunde liegen. Die wahren Asozialen sind Leute wie Montanablack mit ihren neoliberalen "Werten".

    • Tireja
      Tireja 2 months ago +1

      @Your-Username-here Wie funktioniert sie denn???

    • Your-Username-here
      Your-Username-here 2 months ago

      Da versteht aber jemand nicht wie Sprache funktioniert.

    • Tireja
      Tireja 2 months ago

      @Lukas Maikisch Doch, jede westdeutsche Großstadt sieht so aus. Es gibt keine blonde, deutsche Burschen mehr

  • R.
    R. 2 months ago

    Man merkt, dass diese Videos Onkel Monte aufregt, weil er immer öfter und doller in den Salat sticht. Zu geil. :D

  • Oskar Klotzsche
    Oskar Klotzsche 2 months ago

    Story von mir letztes Jahr in Frankfurt.
    Ich und 4 andere Klassenkameraden holen uns so was bei McDonalds, fragt mich so ein, ich würde ihn auf 30-40 schätzen, ob ich Außerirdischer bin, oder bei NASA arbeite, weil ich ja einen NASA-Pullover anhätte.

  • ThunTheViking
    ThunTheViking Month ago

    Meine Fresse....
    🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😂
    Die Jugend ist verloren !
    Man hört es überall und immer wieder, doch nun bin ich mir sicher das es so ist 🤦🏼‍♂️😄
    Bin ich froh das ich 1990 geboren wurde 👌😎

  • xDieCouch
    xDieCouch Month ago +1

    Ich muss echt um meine Zukunft weinen... Wer soll meine Rente zahlen? Die oder was?🤦 Aua nein

  • Der ohne Namen
    Der ohne Namen 2 months ago +143

    Die heutige Jugend...
    Wiederschauen & Reingehauen🙋‍♂️

    • Emdjo
      Emdjo Month ago

      @Ronja HAHAHA

    • Ronja
      Ronja 2 months ago +11

      Wohl eher reingehauen als wiederschauen.

  • DIAMOND RECORDS
    DIAMOND RECORDS 2 months ago

    Beste Monte Reaktion 😂

  • tobig
    tobig 2 months ago

    Ist in der Köln/Bonner Region nicht viel anders mit der Gewaltbereitschaft. Man sollte sich ned alles gefallen lassen und bei Mobbing hilft meist sowieso nur Selbstverteidigung oder man hat jemand der den Rücken stärkt.
    Greetz

  • moCrox
    moCrox 2 months ago +1

    Wie traurig es auch ist, aber das was Monte bei 18:52 gesagt hat, ist wahr

  • RizerFN
    RizerFN Month ago +1

    Unser Land entwickelt sich so traurig deswegen werde ich bald auswandern …

  • Kindly Sweet
    Kindly Sweet 2 months ago

    Diese Kinder musst du nur mal vor ihren Eltern stellen und diese fragen dann stellen, schauen wir ob sie weiter so reden 🤝

  • Steven Mc Jay
    Steven Mc Jay 2 months ago

    Und Zack, hab ich mal wieder Angst um meine Rente…Bei der Mittelschicht bin ich mir nicht sicher, die Unterschicht existiert definitiv. Hätte ich Kinder, ich würde sofort aus diesen Städten wegziehen. Alter Vatter, watt is dat asozial.

  • Cronk
    Cronk 2 months ago

    Monte das war zwar ein sehr gutes Video zeigt aber auch wie das Jugendamt alles vernachlässigt

  • Valentino Amato
    Valentino Amato 2 months ago

    bitter, ich dachte immer ich war ein assi als ich klein war da ich mich sehr oft, sehr falsch verhalten habe.....nach diesem video muss ich das noch einmal ueberdenken :P....so schlimm kann ich dann doch nicht gewesen sein